Pascal Maurice Exner

Pascal Maurice
Exner

21.06.2000
Schwäbisch Gmünd
-
25.03.2012
Gunzenhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 650 Gedenkkerzen, welche für Pascal Maurice Exner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 18.04.2013 um 08:16 | melden

Guten Morgen Schatz,

wie immer, der tägliche Wahnsinn!

Das Leben geht weiter .....- ja das stimmt, aber wie!
Wie oft ich traurig bin und um Dich weine ..... weiß keiner und sieht keiner!
Dass ich keine Kraft mehr habe ....... merkt niemand!
Du bist start und Du schaffst das - das sagen alle .... aber wie, ich funktioniere - wie immer, auch wenn ich müde und ausgelaugt bin.
Und niemand sieht in mein Herz, wie es dort aussieht und niemand weß was ich denke und fühle!

Die anderen können nicht nachvollziehen, wie es sich anfühlt, dass Du nicht mehr da bist, ich Dich nicht mehr hören und sehen kann. Dein Lachen und einfach alles von Dir fehlt hier!!!!!

Ich vermiss Dich unsagbar!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 18.04.2013 um 08:16 | melden

Guten Morgen Schatz,

wie immer, der tägliche Wahnsinn!

Das Leben geht weiter .....- ja das stimmt, aber wie!
Wie oft ich traurig bin und um Dich weine ..... weiß keiner und sieht keiner!
Dass ich keine Kraft mehr habe ....... merkt niemand!
Du bist start und Du schaffst das - das sagen alle .... aber wie, ich funktioniere - wie immer, auch wenn ich müde und ausgelaugt bin.
Und niemand sieht in mein Herz, wie es dort aussieht und niemand weß was ich denke und fühle!

Die anderen können nicht nachvollziehen, wie es sich anfühlt, dass Du nicht mehr da bist, ich Dich nicht mehr hören und sehen kann. Dein Lachen und einfach alles von Dir fehlt hier!!!!!

Ich vermiss Dich unsagbar!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.04.2013 um 14:17 | melden

Hallo Schatz,

hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze rot geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 16.04.2013 um 09:27 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

denke gerade an Dich und wollt Dir kurz ne Kerze anzünden.

Danke für Samstag!!!!!!

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze hellgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 14.04.2013 um 09:33 | melden

Hallo Schatz,

ich hab so ein doofes Kribbeln im Bauch. Heute ist der erste Sonntag dieser Saison und wir gehen trainieren.

Das letzte Mal als es der erste Sonntag war, hattest Du den schrecklichen Unfall.

Schatz, bitte pass von Deiner Wolke auf Max auf, ich hab solche Angst.

Danke Schatz!

Ich vermiss Dich so!

Tausend Küsse und Drücker!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 13.04.2013 um 08:18 | melden

.....

Kerze türkis hell klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 13.04.2013 um 07:34 | melden

Guten Morgen Süßer,

in Gedanken bei Dir und die Augen füllen sich. Wann wird das besser, ich will nicht immer heulen, wenn ich an Dich denke. Ich weiß, das ist das schlimmste für Dich, ich kann aber noch nicht anders.

Es tut täglich mehr weh, dass Du nicht mehr bei uns bist, dass Du nicht mehr heimkommst, ich Dich nicht mehr höre und nicht mehr sehen kann. Wie gern hätte ich mit Dir zusammen erlebt, wie Du erwachsen wirst, welchen Beruf die Du erlernt hättest. Wie gerne wäre ich mit Dir noch auf Rennen gefahren.

Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz!

Ich vermiss Dich!!!!!!

Kerze türkis hell lang
Für Pascal Maurice Exner von Robins Mama Von Robins Mama am 13.04.2013 um 04:46 | melden

Lieber Pascal,

Deine Mama hat gestern für meinen Robin ein Kerzlein angezündet - darüber habe ich mich sehr gefreut und danke Ihr sehr!

So verweile ich nun bei Dir ein wenig und nimm Dich lieber Pascal mit in meine Gedanken ...

Gerne würde ich Deine Mutter in den Arm nehmen und ein wenig trösten - aber was soll man einer trauernden Mutter sagen, das sie sich glücklich schätzen darf - so ein tolles Kind gehabt zu haben?
Das weiß sie mit Bestimmtheit - Du warst ein lebensfroher Junge und durftest GottseiDank Deinem Hobby, Deiner Leidenschaft nachgehen ... das ist wunderbar - ja Dein Sport ist auch gefährlich - aber das ist unser Leben generell! Und jeder einzelne noch so kleine phantastische Augenblick unseres Lebens zählt - an jeder noch so kleinen wundervollen Erinnerung halten wir nun fest ... unser Leben lang...

Ich weiß meinen Robin im Himmel - wo auch immer das sein mag - beschützt,geborgen und in grenzenloser Liebe umhüllt und ich bin mir sicher - Deine Mama weiß das von Dir auch. Das ist unser Trost, das es unseren Kindern dort - wo auch immer sie sind - gutgeht, das ist wahrscheinlich unser einziger Trost...

Lieber Pascal,
ich denke an Dich und Deine Familie.
Gott schütze Dich, Deine Familie und Deine Freunde

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.04.2013 um 10:59 | melden

Hallo mein Schatz,

und wieder ein Tag ohne Dich! Warum nur?

Warum musste dieser Unfall passieren, warum musstest Du dabei sterben?

Ich werde es nie verstehen!

Ich vermiss Dich so.

Drück Dich und tausend Küsse mein Süßer.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 11.04.2013 um 14:18 | melden

Hallo mein Bub, denk gerade an Dich und bekomm heut mal ein Lächeln ins Gesicht. Die Zeit mit Dir war so schön!

Ich vermiss Dich!

Kerze lila viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 10.04.2013 um 07:39 | melden

Hallo mein Schatz,

ich möchte Dein Kuscheltier sein, dann wäre ich ganz nah bei Dir!

Kerze rot Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 09.04.2013 um 10:00 | melden

Ach Bub, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zu guten?! Schön wäre es, es ändert aber nicht die Tatsache, dass DU mir fehlst!

Drück Dich!

Kerze rot viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 08.04.2013 um 19:04 | melden

Hallo Pascal,

immer wieder die eine Frage nach dem WARUM????

Bei jedem Training muss ich daran denken, wie du dich immer gefreut hast wenn wir uns beim Training im Schlauch gesehen haben und du deinem Vorbild zuschauen konntest!
Jeder von uns würde gerne die Uhr zurück drehen & alles ungeschehen machen......aber es bleiben leider nur Spuren deines Lebens in unseren Herzen!

In lieber Erinnerung #21

Kerze weiss Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.04.2013 um 06:51 | melden

Hallo Schatz, heute mal eine graublaue Kerze für Dich, sie spiegelt mein Inneres wieder. Genauso grau sieht es in mir aus.

Schatz, ich vermiss Dich so. Tausend Drücker und Küsse für Dich.

Kerze dunkelblau klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 06.04.2013 um 06:53 | melden

Guten Morgen mein Großer,

ich hoffe, Du schaust uns heute mittag zu und breitest Deine Flügel ganz weit über uns aus. Danke schon mal, mein Engel!

Hab Dich lieb mein Schatz!

Kerze rot viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.04.2013 um 18:41 | melden

Schatz, eine grüner Kerze in der Hoffnung, Dich bald .....

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 04.04.2013 um 11:27 | melden

Hallo Schatz, muss gerade an Dich denken! Hab Dich lieb!

Kerze rot Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 02.04.2013 um 06:51 | melden

Hallo Schatz, Du fehlst mir!!!

Gestern waren wir im Hallenbad und haben damit Max größten Wunsch erfüllt. Ganz zum Schluss war der 5 Meter Turm geöffnet, Du hättest heute vor Lachen Muskelkater im Bauch, das war so witzig. Ich hoffe, Du hast alles mitbekommen. Ansonsten war das Osterfest sehr ruhig und ich durfte oft und viel an Dich denken.

Hab Dich lieb mein Großer!!!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Udo Von Udo am 31.03.2013 um 22:21 | melden

Hallo Pascal,
vor einem Jahr haben wir uns von Dir verabschiedet, es war schrecklich und traurig.
Seit einem Jahr wissen wir dass Du im Himmel über uns wachst, jeden Tag sind unsere Gedanken bei Dir. Wie damals können wir alles heute immer noch nicht verstehen, traurig denken wir an alle tollen Tage, Stunden und Momente die wir mit Dir erleben durften zurück.
Die Bilder von Dir in unseren Gedanken sind einzigartig, wir sehen Dich dabei immer mit einem Lächeln.

In Erinnerung an Dich.
Udo

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von S L N Von S L N am 30.03.2013 um 20:56 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines
Es ist ein Blatt , man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war teil von unsrem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein ,
uns immer wieder fehlen.

Kerze orange kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.03.2013 um 06:58 | melden

Guten Morgen mein Engel, und wieder gehen mir die Worte der Ärzte durch den Kopf. "Hat Ihr Sohn eine schwarze Zahl am Hinterkopf in die Haare gefärbt?", "Ich muss Ihnen leider mitteilen,......." Es war, ist und wird immer die grausamste Erinnerung sein. Diese Worte haben alles verändert, sie haben einfach alles zerstört.
Warum ist das passiert?

Ich mag einfach wieder in den Arm nehmen und Deine Stimme hören! Ist denn da so viel zu viel verlangt??????? Ich weiß, dass es nicht mehr geht, aber die Hoffnung, dass Du wieder zur Tür reinkommst lebt einfach in mir. Ich lieb Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 29.03.2013 um 20:02 | melden

Denk gerade ganz arg an Dich!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 28.03.2013 um 17:11 | melden

Hallo Schatz, Du fehlst hier. Hab Dich lieb und bin in Gedanken immer bei Dir!

Komm doch einfach wieder zurück zu uns, es war so schön mit Dir.

Tausend Küsse für Dich auf Deinem Stern.

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von papa Von papa am 26.03.2013 um 20:00 | melden

ich lieb dich

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von papa Von papa am 26.03.2013 um 20:00 | melden

ich lieb dich

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.03.2013 um 18:16 | melden

Hallo Süßer, muss gerade an Dich denken und wieder kullern mir die Tränen. Sorry, Schatz, ich kann es nicht verhindern. Du fehlst hier und das tut verdammt weh!

Kerze rosa lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.03.2013 um 18:16 | melden

Hallo Süßer, muss gerade an Dich denken und wieder kullern mir die Tränen. Sorry, Schatz, ich kann es nicht verhindern. Du fehlst hier und das tut verdammt weh!

Kerze rosa lang
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 25.03.2013 um 22:49 | melden

Hallo Kleiner! Vor einem Jahr habe ich zufällig gehört,dass Du Unfall gehabt hast, und leider nicht überlebt. Es war schrecklich und ich wollte es nicht glauben. War aber leider so....es tut sehr weh. Du bleibst immer in unserer Erinnerung. Du warst ein tolles Kind!!! Gute Nacht Pasi ! :(

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von Deine Patentante Heike Von Deine Patentante Heike am 25.03.2013 um 16:54 | melden

Hallo Pasi! Diesen anruf werd ich nie mehr vergessen, als ich erfahren mußte,daß Du tödlich verunglückt bist. In mir ist eine Welt zusammengebrochen, ich weiß nicht mehr wie ich den Weg zu Euch geschafft habe. Ich dachte nur NEIN das darf nicht sein. Doch es war laider so. Ein Jahr ohne Dich ohne Dein lachen. Du fehlst mir, hast immer gestrahlt wenn ich kam und mir gleich erzählt was Du gerade machst voller stolz von Deinem Rennen erzählt. Ja es war Deine Welt das Crossen. Was mir bleibt sind die schönen Erinnungen an Dich und die Bilder mit Deinem herzlichen lachen.Wie ich den Tag heute im Geschäft verbracht habe weiß ich auch nicht,meine Gedanken kreisten nur noch um Dich. Ich hoffe Du hat als einen Blick zu mir nach Westheim als Engel. In lieber Erinnerung Deine Patentante Heike mit Ernst

Tschüß Pasi

Kerze orange geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von jemand der dich vermisst Von jemand der dich vermisst am 25.03.2013 um 13:17 | melden

lieber Pascal, warum konnte letztes jahr nicht so ein mieses Wetter sein, dann wärst du nicht moto-cross gefahren dann könntest du vieleicht noch da sein wir vermissen dich

Kerze orange kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.03.2013 um 13:14 | melden

Für meinen Schatz!

Heute vor einem Jahr sagte ich das letzte Mal "Tschüss, ich wünsch Dir viel Spass!" Da hörte ich zum letzten Mal Deine Stimme sagen "Ja Mama, Tschüss, Papa ist ja dabei!

Papa war dabei und es passierte trotzdem dieser schreckliche Unfall. Papa konnte oder durfte Dir nicht mehr helfen, er kämpfte bis zum bitteren Ende um Dich! Deine Augen sagtem ihm "Papa, hilf mir!", aber Du warst so schwer verletzt, dass er nicht mehr helfen konnte.

Ein Jahr ohne Dich, ich weiß nicht, wie ich es ertragen habe, meine Erinnerung an das vergangene Jahr ist sehr blass, vielleicht ist das ja gut so.

Schatz, Du fehlst mir. Ich möchte Dir wieder über die Haare streicheln können, möchte die hören und sehen können, möchte mit Dir lachen und Dich trösten. Warum????

Was mir bleibt sind die Erinnerungen dan Dich! Die füllen mein Herz mit Freude.

Du bist, Du warst und Du wirst immer was ganz besonderen in meinem Leben sein!

Es tut so weh, Bub!

Tausend Küsse und Drücker für Dich auf Deinem Stern.

In Liebe
Mama

Kerze orange viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Christine König Von Christine König am 25.03.2013 um 12:22 | melden

Viel Kraft für Euch als Familie.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von eine Mama Von eine Mama am 25.03.2013 um 08:08 | melden

Ich wünsch der Mama,dem Papa und den Geschwistern ganz viel Kraft das geschehene zu verarbeiten,und mit einem lächeln an den geliebten Sohn zu denken.

Weint nicht an meinem Grab um mich,
ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.

Ich bin die Winde, die da wehn,
Kristallglitzer auf dem Schnee.
Ich bin die Sonne auf Ährengold.
Ich bin der Regen, herbstlich gold...

Steh nicht am Grab,
die Augen rot.
Ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot.

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Jens Werner Elvira Von Jens Werner Elvira am 24.03.2013 um 21:30 | melden

In Memoriam

So wie du warst bleibst du hier
So wie du warst bist du immer bei mir
So wie du warst erzählt die Zeit
So wie du warst bleibt so viel von dir hier

Tief in unseren Herzen #21

Kerze creme Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 21.03.2013 um 21:30 | melden

Wir warn geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir warn geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Wie wertvoll Leben ist.

In lieber Erinnerung ..... und tief in unseren Herzen!

Kerze türkis hell Teddy
Für Pascal Maurice Exner von mir Von mir am 19.03.2013 um 17:56 | melden

Kerze dunkelblau rund
Für Pascal Maurice Exner von mir Von mir am 19.03.2013 um 17:56 | melden

Kerze dunkelblau rund
Für Pascal Maurice Exner von Heike und Ernst Betz Von Heike und Ernst Betz am 19.03.2013 um 07:37 | melden

Guten morgen mein leiber Pascal, wir vermissen Dich sehr. Seine Patentante Heike und Ernst.

Kerze blau geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 15.03.2013 um 09:26 | melden

Hallo Schatz, wieder mal der Tag der Tage, fängt schon wieder alles total chaotisch an. Hoffentlich hört der Tag nicht auch so chaotisch auf.

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 14.03.2013 um 17:42 | melden

Hallo Schatz, meine Gedanken sind mal wieder bei Dir gelandet! Und das Ergebnis - Du magst es bestimmt nicht wissen - Tränen! Tränen der Liebe, Tränen der Trauer, inzwischen aber auch Tränen des Hasses.

Warum DU? Ich versteh es immernoch nicht. Du fehlst mir!!

Kerze rosa klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 13.03.2013 um 18:22 | melden

Hallo Schatz, muss gerade an Dich denken!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.03.2013 um 16:10 | melden

Hallo mein Engel! Könnstest Du bitte mal ganze Arbeit tun? Das wäre so gut für uns alle hier. Danke schon mal im voraus mein Schatz!

Mir geht es gerade täglich schlechter, ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.

Wenn doch schon alles vorbei wäre!!!!!!

Du fehlst hier und ich vermiss Dich unsagbar!!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Patrick Bleicher Von Patrick Bleicher am 08.03.2013 um 22:42 | melden

Wir vermissen dich :(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.03.2013 um 14:54 | melden

Hallo mein Bub, endlich scheint mal wieder die Sonne und das trübe Wetter ist wenigsten für kurze Zeit vorbei. Heute haben wir Dein Grab für Ostern gerichtet, hoffentlich gefällt es Dir so.

Dein erster Todestag rückt immer näher und täglich geht es uns schlechter.

Ich möchte Dich einfach wieder bei mir haben!!!!!!!!!!

Ich lieb Dich, mein Schatz und vermiss unsagbar.

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 04.03.2013 um 18:19 | melden

Hallo mein Schatz, hoffe bei Dir ist alles ok da oben. Verzeih mir, dass ich so lange keine Kerze angezündet habe, aber Du weißt ja warum, Du siehst ja, dass es mir nicht gut geht.

Danke, dass Du die grauen Wolken vertrieben hast und die Sonne scheinen lässt. Die Wärme tut gut.

Weißt Du eigentlich, wie sehr ich Dich vermisse?
Dann weißt Du bestimmt auch, dass jeder Tag nur noch eine Qual ist, ich versuche zwar, den Schmerz tagsüber zu verdrängen, den anderen zuliebe, aber einmal am Tag kommt eben alles wieder hoch. Dann seh ich Dich wieder im Sarg liegen, seh wie Dein Sarg in Dein Grag abgelassen wird und die vielen hunderte Menschen auf Deiner Beerdigung.

Es ist schwer zu verstehen, dass ich Dich nie wieder in den Arm nehmen kann, dass ich Dich nie wieder sprechen oder lachen höre - alles nur noch in den Erinnerungen.

Ich lieb Dich mein Bub!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.02.2013 um 20:25 | melden

Hallo Schatz, Du fehlst mir gerade so! Ich ertrag das alles nicht mehr!

Mit Sicherheit sitzt Du da oben auf Deinem leuchtenden Stern und lachst über mich, dass ich um Dich weine. Ich weiß, dass es Dir in dem Moment auch nicht gut geht, ich kann aber nicht anders!

Kerze gelb lang
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 16.02.2013 um 21:48 | melden

Hallo Pascal...es ist immer noch schwer zu glauben, dass Du nicht mehr bei Deiner Familie bist. Aber ich weiß es, dass Du alles siehst, und auch wenn man Dich nicht sehen kann, bist immer in der Nähe. Gib Deiner Mama viel Kraft und pass bitte auf Sie auf, Sie braucht Dich !!!!
Ich hoffe, dass wir irgendwann die Antwort auf unsere Frage bekommen....WARUM??? Ob man die auch akzeptieren kann, weiß ich auch nicht....ich weiß nur eins.... Du solltest noch leben!!
Schlaf schön!!!

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 16.02.2013 um 07:09 | melden

Hallo mein Großer, ich weiß, jammern hilft mir jetzt auch nicht weiter, tut aber einfach gut.

Die letzten Tage waren einfach mal wieder der absolute Wahnsinn, negativer könnte es gar nicht sein. Wie lange kann ich das alles noch aushalten bis ich durchdrehe!

Du hättest gelacht und gesagt: "Mama, net so schlimm, wird schon wieder, ich helf Dir!" Du hättest es auch getan, ich weiß.

Bub, ich kann nicht mehr! Ich hab keine Kraft mehr!

Gut, dass ich nicht weiß, was in 10 Minuten ist, manchmal wäre es aber sinnvoll, dann könnte man sich darauf wenigstens noch kurz vorbereiten.

Du hast die letzten Tage bestimmt auf Deiner Wolke Tränen gelacht, weil hier alles so chaotisch war. Der Hammer war gestern ja mal wieder, aber Du es ja von oben gesehen.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die vernünftig und vor allem verantwortungsbewusst werden, wie Du es schon lange warst!!!

Ich lieb Dich Schatz und Du fehlst mir!!!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 11.02.2013 um 18:08 | melden

Ich wünscht ich könnt auf den Wolken wohnen, dan wär ich Dir ganz nah. Bub, es tut täglich mehr weh, dass Du nicht mehr nach Hause kommst!!!

Täglich diese tausenden Fragen Warum, wieso, was haben wir falsch gemacht, was hast Du getan, dass Du gehen musstet.

Wenn es den lieben Gott da oben gibt, dann hat er den größten Fehler gemacht, den werde ich ihm nie, gar nie verzeihen!!!!

Vermiss Dich ganz arg!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 09.02.2013 um 07:35 | melden

Hallo Schatz,heute eine grüner Kerze. Grün ist ja die Farbe der Hoffnung und ich hoffe auf ein ......

Du fehlst hier os, es ein alles anders.

"Ohne Dich" - zwei Worte so einfach zu sagen, und doch so endlos schwer zu ertragen! Ich lieb Dich und drück Dich im Herzen!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.02.2013 um 11:51 | melden

Hallo Schatz, Tränen kullern mal wieder! Warum Du???

Kerze blau klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 04.02.2013 um 15:33 | melden

Hallo Schatz, es tut weh, zu wissen und vor allem richtig zu realisieren, dass Du nicht mehr zurückkommst. Du fehlst mir so. Es tut weh, an Deinem Grab zu stehen und dort Deinen Namen zu lesen. Noch habe ich nicht die Kraft, zu sagen, dass alles gut ist, wie es ist. Wie konnte dies nur passieren? Ich versteh es nicht!!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 03.02.2013 um 10:07 | melden

Für meinen Knuffelbär in den Sternen! Hab dich lieb und vermiss Dich!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.01.2013 um 19:42 | melden

Hallo mein Schatz, heut ist wieder mal so ein sch... Tag. Ich bin froh, dass er fast vorbei ist.

Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, zerreißt es mir das Herz aufs Neue. Warum Du?

Bitte Schatz, hilf Sarah in ihren Prüfungen, die hat so eine Angst, braucht sie ja nicht, sie macht sich aber trotzdem verrückt.

Danke, mein Schatz! Ich lieb Dich und Du fehlst soooooo!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 29.01.2013 um 22:36 | melden

Ich wollte Dir so viel schreiben und jetzt geht es einfach nicht....ich besuche Dich morgen, dann geht es bestimmt. Und ich weiß, dass Du immer da bist und hörst zu, auch wenn ich manchmal zu viel rede und auch wenn ich ungarisch rede. Du warst und bleibst immer ein guter Junge mit großem Herz!!! Gute Nacht Großer !

Kerze schwarzTeddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.01.2013 um 18:32 | melden

Hallo mein Großer, heut ist wieder ein Tag, an dem mir gar nichts von der Hand lief. Das einzige was den ganzen Tag lief, waren und sind die Tränen, die wieder die Weltmeere gefüllt hätten. Es ist so schwer ohne Dich.

Ich vermisse Dich so unendlich. Ich möchte Dir wieder in die Augen schauen, dir über Deinen Haare streicheln, Dich lachen hören und mit Dir lachen, wenn Du wieder was erfunden hast.

Am liebsten wäre ich heute bei Dir oben auf Deinem Stern!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 21.01.2013 um 17:07 | melden

Hallo mein Schatz, endlich wieder ein Wochenende geschafft.

Ich wollte Dir heute so viel erzählen, und jetzt ist mein Kopf leer, wie immer.

Ich liebe Dich!

Drück Dich ganz dolle mein Schatz!

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.01.2013 um 13:41 | melden

Hallo mein Schatz, heute ist wieder mal ein Tag, an dem die Tränen bei jedem Gedanken an Dich kullern. Ich weiß, Du wünscht Dir, dass ich bei jedem Gedanke an Dich lächeln soll. Ich versprech Dir, ich streng mich an!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 15.01.2013 um 15:45 | melden

Ach Knuffi, Du fehlst mir. Deine Wärme, Deine Nähe, Deine Stimme, Dein Geruch, Dein Lachen, schlicht und einfach DU, nichts von alledem ist noch da. In meinem Herzen bist Du bei mir, aber ich möchte Dich endlich wieder in den Arm nehmen oder Dir über den Kopf streicheln können.

Warum wurde mir alles genommen? Ich hoffe, irgendwann eine Antwort zu bekommen.

Kerze hellgrün Herz
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 14.01.2013 um 21:49 | melden

Hallo Pascal, ich hoffe, dass Du und deine Oma die schönen Raketen an Silvester gesehen habt, die alle Leute für Euch in den Himmel geschickt haben!!!!
Und immer wieder fragt man sich WARUM......eine Antwort werden wir alle nie dafür bekommen!
Es ist schwer zu ertragen & zu verstehen aber in unseren Herzen lebt ihr weiter.

Kerze lila Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 12.01.2013 um 20:45 | melden

Hallo Pasi,

es ist immer noch schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr bei Deiner Familie bist. Du solltest noch dort sein. Bei Deiner Mama. Ich erinnere mich noch daran, als Du und Kristof gespielt habt und einander so mega gut verstanden habt. Ihr habt immer Spaß mit einander gehabt....

Die Frage ist immer da: WARUM??? und die Antwort kommt nicht......das kann man auch nicht erklären, es gibt keine Erklärung für so was....

Kleiner ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Sache dort im Himmel!

Kerze grau-braun Engel
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 11.01.2013 um 09:58 | melden

Ach mein Knuffelbär, Du fehlst mir so! Meine Gedanken kreisen wieder mal um unsere gemeinsame Zeit, die so kurz war. Es war ein wunderschöne und unsagbar lehrreiche Zeit mit Dir. Du hast mir soviel gezeigt und gelernt, eigentlich hätte das andersrum sein müssen, aber mit Deiner Art, hast Du einfach alle in Deinen Bann gezogen. Erst wenn es zu spät ist, merkt man, was man hatte. Nie, gar nie habe ich damit gerechnet, dass eines meiner Kinder vor mir gehen wird, es tut so weh.

Die schlaflosen Nächte sind noch immer da, täglich der gleiche Film vor Augen, die gleichen Bilder, die Worte der Ärzte im Krankenhaus, dass Du es nicht geschafft hast und keine Chance zum Überleben hattest. Es tut mir so weh, dass ich in Deinen letzten Minuten nicht in Deiner Nähe war, ich hätte Dir nicht helfen können, aber ich wäre dagewesen. Vielleicht wäre dann aber auch alles anders gelaufen. Ich weiß, ich soll mir keine Vorwürfe machen, aber es geht gar nicht anders.

Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und in den Tagen vor Deinem Unfall vieles anders machen.

Ich habe immer das Gefühl in mir, ich habe Dich allein gelassen und die bist mir böse, weil ich nicht bei Dir war. Kannst Du mir das überhaupt verzeihen?

Eine Antwort werde ich wohl nicht bekommen aber vielleicht irgendwann einmal ein Zeichen.

Die Erinnerung an Dich kann mir keiner nehmen und das ist gut so!

Kannst Du nicht die Regenwolken vertreiben, damit ich Dich wieder besser sehen kann. Oftmals sehe ich Dich am Himmel mit Deiner Crossmaschine über den Table springen und den Anlieger fahren. Mann waren das schöne Zeiten mein Schatz. Ich bin so mega stolz auf Dich, was Du alles gemacht hast.

Drück Dich ganz doll!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 10.01.2013 um 09:49 | melden

Hallo mein Süßer, gestern war wieder mal ein Tag, der sich von und zu geschrieben hat. Entschuldige bitte, dass ich Dir gestern keine Kerze angezündet habe, ich habe psychisch gestern einfach nicht geschafft, da gestern unsere Omi den 1. Todestag hatte. Ich habe den ganzen Horror vom letzten Jahr nochmal durchlebt, aber es wird schon wieder besser werden.

Ach Schatz, Du fehlst, der Schmerz wird nicht weniger, aber es so komisch, es fängt an, so normal zu sein, dass Du nicht mehr zur Türe rein kommst, dass Dein Stuhl am Tisch lehr bleibt, dass ich Dich beim Gute Nacht sagen, nicht mehr in Deinem Zimmer suche. Das macht mir unheimlich Angst.

Heute ist Büroarbeit auf dem Tagesplan. Ich wünsche Dir heut viel Spass auf den vielen Schneewolken, lass doch auch ein bisschen Schnee runter zu uns, Max und Pia würden sich freuen.

Bit morgen mein Großer, tausend Küsse und Drücker für Dich!

Kerze rot Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.01.2013 um 22:20 | melden

Hallo mein Großer, heute vor einem Jahr haben wir um das Leben von Omi gebangt. Keiner hat damit gerechnet, dass es doch so schnell zu Ende geht mit Omi, aber es war für uns alle ok. Endlich wurde sie von ihren Schmerzen und ihrem Leid erlöst. Soweit ich mich erinnern kann, waren Deine letzen Worte für Omi, im Himmel geht es ihr bestimmt gut. Ich habe Dir da zugestimmt, unserer Omi geht es da oben sehr gut.

Gut, dass ich nicht wusste, dass Du nur 10 Wochen später zu ihr gehst. Seit Deinem Tod bin ich am zweifeln, ob es Euch zweien da oben wirklich gut geht, ich habe solche Angst um Dich, aber das weißt Du ja. Morgen werde ich Eure Lieder anhören und ganz feste an Omi und natürlich auch an Dich denken. Du fehlst mir mein Schatz!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 07.01.2013 um 06:10 | melden

Hallo mein Großer, endlich wieder Zeit für eine Kerze. Gedanken sind ja immer bei Dir, aber das weißt Du ja. Ich stürze mich in Arbeit, damit meine Tage schneller vergehn. Vielleicht vergeht die lange Zeit bis wir uns wieder in den Arm nehmen können auch schneller! Es wäre so schön! Ich vermiss Dich unendlich.

Am Samstag war Winterfeier vom MSV Bühlertann. Papa ist mal richtig stinkig auf die MSVler, den Grund weißt Du ja bestimmt. Ich finde das Vehalten einfach nur traurig und bin enttäuscht. Wie wir weitermachen, werden wir in den nächsten Tagen bereden, vielleicht kannst Du uns ja irgendwie mitteilen, was wir tun sollen, so als kleine Stütze vielleicht?! Danke mein Schatz! Ich lieb Dich!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 02.01.2013 um 21:26 | melden

Hallo mein Schatz, die letzten Tage waren psychisch sehr anstrengend für mich. Ich war abends total erschlagen. Heue ist der erste Tag, wo ich wieder alles relativ gut überstanden habe. Sorry mein Bub, ich hatte nicht mal mehr Kraft gestern für eine Kerze hier auf Deiner Seite. Es gab in der Silvesternacht zwei ganz besondere Raketen, eine nur für Dich und eine nur für Omi. Sie waren beide so wunderschön, ich hab Dich lachen hören in diesen Sekunden. Komm doch einfach wieder zurück zu uns, es war so schön mit Dir! Du fehlst hier!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 31.12.2012 um 21:29 | melden

Weihnachten, Silvester alles Feste, die ganz sinnlos erscheinen wenn "die Eine Person" fehlt........wir werden heute Nacht zu Dir hochschauen und die eine Rakete nur für Dich allein in Himmel schicken.

Kerze lila Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Marcel Von Marcel am 31.12.2012 um 14:02 | melden

Pasi
Jede Rakete heute Nacht ist für dich.
Du fehlst mir!!

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Sina Von Sina am 31.12.2012 um 13:57 | melden

Mein kleiner Stern ich hab dich gern.
I Miss you du fehlst mir so!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Sandra und Andy Von Sandra und Andy am 31.12.2012 um 13:51 | melden

Pasi
das Jahr neigt sich dem Ende zu,es hat sich alles verändert und wir uns mit.
Du fehlst uns allen und wir vermissen Dich!
Wir hoffen es geht dir dort wo du bist gut.
Um 0.00Uhr werden wir ihn den Himmel schauen und dir viele liebe Grüße schicken.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mario angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.