Pascal Maurice Exner

Pascal Maurice
Exner

21.06.2000
Schwäbisch Gmünd
-
25.03.2012
Gunzenhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 650 Gedenkkerzen, welche für Pascal Maurice Exner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 29.07.2013 um 06:53 | melden

Guten Morgen,

der erste Lauf am Samstag war für Max der Hit. Er war so stolz auf sich. Danke, dass Du auf ihn aufgepasst hast. Im zweiten Lauf einfach Pech, aber egal.

Schatz, ich bin so stolz auf Dich und so unsagbar traurig, dass Du nicht mehr da bist!!!!

Du fehlst mir so, und manche machen sich noch nen Spass draus!

Aber ich kämpfe, ich kämpfe jeden Tag aufs Neue, so wie Du es gesagt hast!

Hab Dich lieb!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.07.2013 um 11:46 | melden

Schatz, ich kann nicht mehr!!!

Es ist einfach zu viel verlangt, mir geht die Kraft aus!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.07.2013 um 07:39 | melden

Hallo Schatz,
die Zeit bis zum Urlaub verfliegt im nu. Der "zweite" ohne Dich! Und wie immer, Stress pur davor, bis wieder alles aufgearbeitet und abgearbeitet ist, aber das weißt Du ja.

Papa sagte, vor kurzem hast Du ihn über Mittag besucht! Mach das doch öfters, wenn Du die Zeit dafür hast, es tut ihm gut! Gib ihm Deine Kraft das ganze zu überstehen!

Hab Dich lieb Tiger und vermiss Dich!

Kerze hellgrün lang
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 23.07.2013 um 20:26 | melden

Hallo Pascal,

ich kann Deine Mama voll verstehen und wäre gerne öfters in ihrer Nähe um sie einfach nur in den Arm zu nehmen!!!!

Ihr fehlt ganz arg......in liebevoller Erinnerung #21/46

Kerze hellgrau Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 22.07.2013 um 16:21 | melden

Nur gut, dass niemand in mich reinschauen kann!

Ich vermiss Dich so!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 22.07.2013 um 06:40 | melden

Ach Tiger!!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 21.07.2013 um 14:04 | melden

Hallo Schatz,

endlich wieder zuhause und Zeit, wenigsten kurz ne Kerze anzuzünden.

Das Wochenende war wieder der Horror, aber egal, wir sind wieder gesund zu hause.

Manchmal hab ich mich gefragt, was ich noch alles ertragen kann, bis mir die Kraft ausgeht. Jetzt weiß ich es, nichts mehr, denn ich hab keine Kraft mehr!

Du fehlst mir!

Kerze blau rund
Für Pascal Maurice Exner von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 20:01 | melden

Für Dich

Kerze grau-blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.07.2013 um 09:50 | melden

Hallo Tiger,

Warum???????

Es tut so weh, Schatz! Dich nicht mehr zu sehen, mit Dir zu reden, Dich lachen hören, Dir zuzusehen, wie Du Dein Fahrrad schraubst. Einfach alles!!!

Ist es denn zu viel, dass ich mir Dich zurückwünsche?

Kerze schwarzviereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 16.07.2013 um 09:02 | melden

Hallo Schatz,

wann hört denn eigentlich dieser Wahnsinn auf??? Was kommt noch alles???

Egal, ich kämpfe jeden Tag weiter, so wie Du es immer gesagt hast.

Danke, Schatz, dass Du mir heute noch so viel gibst!!!

Ich sehe Dich nicht mehr, aber spüren tu ich Dich dafür umso mehr. Und das ist so schön!!!!!!

Kerze orange rund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 15.07.2013 um 13:03 | melden

Hallo Großer,

ich hab gerade erst mitbekommen, dass am Samstat in der Nähe von Bremen ein 15-jähriger beim Crossen tödlich verunglückt ist.

Nimm ihn bitte an der Hand und zeig im alles da oben, damit er sich schnell zurecht findet. Ich weiß, Du musstest es auch allein machen, machs bitte trotzdem mein Engel.

Ich hab Dich lieb!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 14.07.2013 um 11:18 | melden

Hallo Schatz,
und immer wieder der täglich Wahnsinn, der bald nicht mehr zu ertragen ist.

Mein Tank ist leer, ich hoffe,dass deiner gerade mal wieder frisch gefüllt ist!

Mir fehlt hier die Luft zum atmen!

Machs gut, Goßer, hab Dich lieb!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Nadine Von Nadine am 13.07.2013 um 22:32 | melden

Es tut mir soo Leid! Mit Tränen in den Augen nehme ich Anteil! Alles Liebe

Kerze blau Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 11.07.2013 um 14:58 | melden

Hallo Schatz,

will Dir nur sagen, dass DU mir unsagbar fehlst!!!

Hier ist es ohne Dich unerträglich.

Ich hab Dich lieb!!!

Kerze hellgrau viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 09.07.2013 um 22:16 | melden

Hallo Schatz,

heute fehlst Du mir besonders arg!

Komm doch einfach wieder zurück, ich brauch Dich!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.07.2013 um 09:27 | melden

Guten Morgen Schatz,

alles net so wie es sein soll.

Hab Dich lieb!!!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 06.07.2013 um 07:23 | melden

Guten Morgen Großer,

heut sheint endlich mal wieder die Sonne. Es tut so gut, die Wärme auf der Haut zu spüren, irgendwie hab ich da immer das Gefühl, dass Du mir dann ganz ganz nah bist. Bleib doch einfach das nächste mal bei mir, dann hab ich Dich wieder!

Hab Dich lieb!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.07.2013 um 16:09 | melden

Hallo Schatz,

wie immer, der tägliche Wahnsinn hier!

Mir geht für so was die Kraft aus. Das macht einfach keinen Spass mehr.

Du fehlst hier, mit Dir war das alles noch anders!

Hab Dich lieb!

Kerze rot geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 03.07.2013 um 20:12 | melden

Hallo Schatz,

heute fehlen mir mal wieder die Worte.

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze hellgrün rund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 02.07.2013 um 10:26 | melden

Hallo Schatz,

Du fehlst hier! Ich weiß, ich soll nicht traurig sein, ich bin es aber leider trotzdem, es geht nicht anders.

Gerade habe ich auf einer Gedenkseite dieses Lebensmotto gelesen:

"Lächle, wenn es zum weinen nicht reicht!"

Das ist so was von passend!

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze grau-blau klein
Für Pascal Maurice Exner von sandra k Von sandra k am 01.07.2013 um 21:31 | melden

hallo Pascal,
gestern abend ist der beste freund von meinem Kevin zu Dir gekommen,könntest Du ihn bitte an die Hand nehmen und ihm den Himmel zeigen daß er nicht so allein ist ? Danke
Wir vermissen Dich

Kerze orange Rosenkreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 01.07.2013 um 11:05 | melden

Hallo mein Schatz,

danke für Samstag!

Zur Zeit ist der Schmerz um Dich einfach unerträglich!!!

Ich weiß nicht, wie lange ich diesen noch ertragen kann.

Gut, dass niemand in mich hineinschauen kann!!!!!

Hab Dich lieb!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 27.06.2013 um 11:04 | melden

Hallo mein Großer,

vermiss Dich grad unsagbar!

Einfach alles d... ohne Dich! Warum kannst Du nicht einfach wieder nach Hause kommen und alles so sein, wie es war, warum müssen wir dies alles nur ertragen?

Du fehlst hier!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.06.2013 um 08:29 | melden

Guten Morgen, mein Engel!

ich hatte heute Nacht einen furchtbaren Alptraum, hilf mir bitte und lass ihn nicht wahr werden.

Wenn Du kannst, spann Deine Flügel so weit Du kannst.

Danke, Danke, Danke!!!

Zur Zeit ist alles wieder unheimlich schwer zu ertragen, ja ich weiß, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist, und trotzdem fehlst Du mir und ich bin ganz arg traurig!

Viel Spass heute da oben!

Kerze hellgrün klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 24.06.2013 um 09:10 | melden

Hallo Schatz,

leider fehlte mir die Kraft an Deinem Geburtstag hier ein paar Zeilen zu schreiben und eine Kerze für Dich anzuzünden.

Bist hoffentlich net böse!

Das Wochenende haben wir so verbracht, wie Du es Dir gewünscht hättest. Wir waren in Aichwald beim Motocross.

Ich habe Dich auf den Wolken mitfahren sehen, lass Dich doch einfach öfters sehen, das tut so gut!!


Hab Dich lieb und vermiss Dich!!!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 23.06.2013 um 09:41 | melden

Hallo Pascal,

ich habe den ganzen Freitag an dich, deinen zweiten Geburtstag auf deinem Stern gedacht.....& an deine Eltern und Geschwister!
Alle fragen wir uns immer noch nach dem WARUM DU ????

In stiller und lieber Erinnerung an die #21

Kerze hellgrau Teddy
Für Pascal Maurice Exner von sandra mit nick und luis Von sandra mit nick und luis am 21.06.2013 um 20:02 | melden

hallo Pascal,
wir wünschen Dir egal wo Du jetzt bist einen wunder schönen Geburtstag.Schade das Du ihn nicht bei Deiner Familie feiern kannst.Aber bestimmt tanzt Du mit Deinen neuen Freunden auf den Wolken zu Deinem Lieblingslied.Danke ,dass du mich am Samstag an die Hand genommen, hast und ich dank Deiner Hilfe meine Angst überwunden habe.

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Andy und Sandy Von Andy und Sandy am 21.06.2013 um 10:45 | melden

Hallo Pasi
Heute wäre dein Geburtstag.
In Gedanken sind wir bei dir,leider können wir dir nicht persönlich gratulieren und das tut noch immer furchtbar weh.
Wir vermissen dich einfach.
Deine lustige Art,deine Sprüche einfach alles.
Auch wenn du immer in unseren Herzen sein wirst,
du fehlst uns.

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von manu Von manu am 21.06.2013 um 00:09 | melden

manus gute kleiner!! Leider kannst du nicht mit deiner familie und freunden feiern... Aber kleiner wir denken an dich! Geliebt und unvergessen. R.I.P 21 :(
Dein Manu #85

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 20.06.2013 um 13:57 | melden

Hallo Schatz,

morgen - Dein Geburtstag - wie soll nur der Tag rumgehen?

Meine Gedanken sind ständig bei Dir, die Kleinen versuchen mich aufzumuntern, ganz lieb von ihnen.

Der zweite Geburtstag ohne Dich, und es ist noch schlimmer als der erste, da durfte ich noch in einer anderen Welt leben, da ging das. Aber jetzt, jetzt bin ich im normalen "Alltag", da geht das einfach nimmer.

Geh nach mit Max nach Gaildorf, ich seh Dich jetzt schon dort rum heizen!!!!!

Machs gut, Schatz, ich vermiss Dich!

Kerze gelb viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 18.06.2013 um 05:18 | melden

Guten Morgen,

hab heut Nacht so schlecht geschlafen!

Bin total am Ende, und weiß nicht, wie ich den Tag heut rumkriegen soll.

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.06.2013 um 20:36 | melden

Hallo Schatz,
Du fehlst hier!

Stell Dir vor, in Brand ist am Wochenende der nächste grausame und furchtbare Unfall passiert.

Und jetzt kommt wieder alles hoch!

Aber Du hast es ja gesehen, und weißt, wie es ausgegangen ist.

Hab Dich unsagbar lieb und vermiss Dich!!!!

Danke für Samstag Schatz, hast Du prima gemacht!

Kerze rot geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.06.2013 um 18:02 | melden

Ich wär so gern Dein Kuschelbär!!!!!!!!!!!!

Hab Dich lieb, mein Schatz!

Kerze rot Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 11.06.2013 um 09:31 | melden

Hallo Schatz,

heute bin ich traurig, dass Du nicht mehr da bist! Du fehlst mir und ich vermiss Dich!

Hab Dich lieb!

Kerze blau klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 10.06.2013 um 08:36 | melden

Guten Morgen mein Großer,

endlich das Wochenende vorbei und der "Alltag" hat mich wieder.

In Kürze steht Dein Geburtstag bevor und ich weiß noch nicht, wie ich den Tag verbringen werde!

Heute fällt mir einfach wieder alles sehr schwer, ich weiß, ich soll den Kopf nicht hängen lassen, aber immer nur stark sein, schaff ich net.

Du fehlst mir heut extrem!!!!


Lieb Dich und drück Dich, Schatz!

Kerze rot geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Anonym Von Anonym am 05.06.2013 um 22:13 | melden

Auch ich habe einen geliebten Menschen und es ist rührend wie deine Mama dir schreibt.

Ich wünsche euch mein herzliches Beileid.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 05.06.2013 um 21:47 | melden

Hallo Pascal,
ich möchte soviel sagen, aber mir fehlen einfach die Worte!!!!

In Gedanken bin ich oft bei Dir und Deiner Familie.

In ganz ganz lieber Erinnerung an die # 21

Elvira

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.06.2013 um 10:18 | melden

Hallo Schatz, endlich scheint mal wieder die Sonne. Der lange Regen hat mich total depressiv gemacht. Die Sonnenstrahlen tun richtig gut.

Wünsch Dir heut viel Spaß da oben, denk an Dich und vermiss Dich total.

Hab Dich lieb!

Kerze hellgrün kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 03.06.2013 um 08:22 | melden

Guten Morgen,

die Pfingstferien sind nun vorbei und alles geht wieder seinen "normalen" Weg.

Max und Pia hatten ein schönes Geburtstagsfest und beide haben festgestellt, dass es trotzdem nicht mehr so war wie sonst. Sie sagten, dass es nun der zweite Geburtstag ohne Dich sei und weinten dabei.

Schade, dass Du nicht mehr dabei sein kannst. Ich weiß, Du bist immer dabei, aber Max und Pia können Dich nicht mehr sehen und nicht so spüren wie ich.

Die Tage werden langsam leichter zu bewältigen und das tut gut. Du weißt wie sehr Du mir fehlst, aber ich akzeptiere es. Du weißt schon warum, oder ?!

Hab Dich lieb!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 01.06.2013 um 08:20 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

der zweite Geburtstag von Max und Pia ohne Dich. Unendlich vermissen sie Dich, denn Du fehlst.

Sie freuen wahnsinnig auf den Tag, doch irgendwo werden sie innerlich gebremst, denn der Gedanke an Dich macht sie einfach traurig. Ich denken, irgendwann werden sie es verstehen und besser damit umgehen können, dass Du nicht mehr am Tisch sitzt, sie aber trotzdem drückst und bei ihnen bist.

Ich hab Dich lieb und vermiss Dich!

Langsam lerne auch ich besser damit umzugehen, dass Du gegangen bist.

Papa geht es im Moment gar nicht gut. Er fällt immer in ein größeres Loch und keiner kann ihm helfen. Drück ihn doch mal bitte und lass ihn spüren, dass es Dir gut geht und alles so wie es jetzt ist ok ist.

Danke Schatz!!!!!!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 29.05.2013 um 19:01 | melden

Hallo mein Schatz,

wie gern wäre ich jetzt Dein Kuschelbär, dann wär ich ganz nah bei Dir!

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 28.05.2013 um 09:45 | melden

Guten Morgen mein Engel!

Endlich wieder daheim und Zeit für eine Kerze, Diesmal ein Rote - weil ich Dich unendlich liebe!

Die letzten zwei Wochen waren sehr emotional, aber auch schön und total beruhigend.

Vieles in mir hat sich gelöst und es geht mit etwas besser und ich weiß, dass ich auf dem besten Weg bin, alles wieder in den Griff zu bekommen.

DANKE DIR DAFÜR!!!!!!

Vermiss Dich trotzdem ganz doll!

Hab Dich lieb und machs mal gut heut und viel Spass, vielleicht kannst ja den Anlieger der Sterne mal ausprobieren!

Kerze rot viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Manuel Von Manuel am 23.05.2013 um 03:42 | melden

Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen! Du bleibst immer in meinem herzen! #85

Kerze gelb geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Carmen Von Carmen am 20.05.2013 um 13:38 | melden

DANKE! Du weißt schon....

Kerze rost rund
Für Pascal Maurice Exner von Carmen Von Carmen am 20.05.2013 um 13:24 | melden

Lieber Pascal,

ich denke sehr oft an Dich und an Oma und ich vermisse Euch sehr. Ich weiß, dass Ihr beide viel Spaß miteinander habt. Meine geheimen Wünsche für Eure Lieben kennt Ihr. Ich liebe Euch von Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 19.05.2013 um 06:52 | melden

Guten Morgen,

ganz schnell eine Kerze für Dich und dann mit Sarah auf Turnier. Sei bitte bei Ihr und pass auf sie auf.

Hab Dich lieb und vermiss Dich mein Schatz!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von sarah Von sarah am 18.05.2013 um 13:37 | melden

Hay na kleiner?
Ich hab Angst um morgen, das erste tunier und myli läuft bis jetzt noch lahm.. ich kann die e dressur noch nichteinmal auswendig und muss morgens ungeübt in die prüfung da.. abropo prüfungen deutsch und mathe hab ich schon verkakt, mal schaun wie englisch läuft..es ist alles so schwer ohne dich.. ich will lernen und doch kreisen meine gedanken bei dir ...wie sehr ich dich bräuchte wie sehr andere die bräuchten... du hätst mir heute geholfen meine sachen fürs tunier zu richten und sagen das wir des locker schaffen dochn jetzt schaust du mir zu und gibst mir kraft...waist du noch wie wir zsm die crosssachen richteten und wnn du stress hattest zu mir kammst um dein wut raus u lassen.. waist du noch als wir den größten legoturm bauten und als wir nicht mehr hoch kamen ich dich auf die schulter nahm das der turm auch an die decke stosst.. wiast du noch an meinem geburtstag als wir auf der terrase saßen auf der bierbank beim tollsten wetter und du mir gegen über saßt und versuchtest das du sahne auf dein himbeerkuchen bekommst und sie plötzlich die ganze sahne im gesicht hing und du dich vor lachn kugelteste.. es waren so schöne zeiten .. es wird wohl nie wieder so so sein wie es war , doch du erlebst die schönen dinge mit mir in meinem herzen ? ich liebe dich mein kleiner ? grüß omi von mir und pass auf euch beiden sowie auf mami,papi,max,pia,opa,myli und alle anderen auf ?

Kerze türkis hell geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 16.05.2013 um 13:02 | melden

Hallo Schatz,

weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist einfach alles zuviel im Moment.

Hab Dich ganz doll lieb und vermiss Dich ganz arg!

Kerze grau-blau viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 15.05.2013 um 08:08 | melden

Du fehlst mir!!!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 13.05.2013 um 08:21 | melden

Hallo,

wieder ein Wochenende vorüber, an dem Du ganz besonders gefehlt hast.

Ohne Dich ist es hier einfach anders. Dein Lachen, Deine strahlenden Augen, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Witze, Deine Wärme - es fehlt einfach alles!Und das tut so weh.

Nicht zu wissen, dass es Dir, dort wo Du jetzt bist, gut geht. Nicht zu wissen, dass es ok ist, dass Du uns voraus gegangen bist, all die offenen Fragen, zerreißen mich täglich aufs Neue.

Ich vermiss Dich mein Schatz!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.05.2013 um 17:32 | melden

Hallo mein Schatz,

Du fehlst mir!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 10.05.2013 um 07:12 | melden

Guten Morgen mein Großer,

es gibt Momente in meinem Leben, in denen wir versuchen, ein neues Kartenhaus zu bauen, es fällt aber einfach wieder um. Es ist noch nicht stabil genug, um stehen zu bleiben.

Täglich, manchmal sogar stündlich, reißen die Wunden aufs Neue auf. Es ist nur gut, dass keiner in uns hineinsehen kann, sondern nur unsere Hülle beurteilen können. Und das ist gut so!

Wenn ich doch nur wieder mit Dir lachen könnte, nur noch ein einziges mal, nur noch einmal fünf Minuten mit Dir reden, dann könnte ich Dir wenigstens noch einmal sagen, wie sehr ich Dich liebe und Du mir so viel in meinem Leben gegeben hast.

Die schönen Erinnerungen an Dich, werden den Schmerz, dass Du nicht mehr da bist, nie, gar nie nehmen!

Ich vermiss Dich so!

Max möchte unbedingt weiter fahren. Wir haben das Moped komplett gerichtet, und als Zeichen für Dich, hat er das Dekor von Deinem großen Vorbild übernommen. Du fehlst ihm, großer Bruder!
Wenn es nach mir und Papa gehen würde, wäre dieser Sport für uns noch zum zuschauen. Ich hab so eine panische Angst! Max fährt aber für Dich und verarbeitet Deinen Tod beim fahren, da Du ihm dort dann ganz nah bist. Pass bitte auf ihn auf.


Bitte pass auf Pia und Sarah von oben auf, damit denen nichts passiert beim Reiten.

Papa und ich, fangen an, unser Leben neu zu ordnen. Und das ist gut so. Es wird wohl noch lange dauern, bis wir es so im Griff haben, dass wir sagen können, es ist ok so.

Gut wird es sowieso nie mehr, da immer einer fehlen wird, aber hoffentlich irgendwann wieder so, dass wir damit leben können.

Schatz, Du fehlt mir so!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 09.05.2013 um 12:14 | melden

Hallo Schatz,

für Papa der zweite Vatertag ohne Dich! Es ist einfach grausam!

Du fehlst hier, das ganz dolle.

Hab Dich lieb mein Schatz!

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.05.2013 um 16:19 | melden

Hallo Schatz,

Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden!

Du bist es wert,
daß so viel Traurigkeit
geblieben ist an Deiner Stelle!

Für mich wirst Du immer jemand ganz besonderes und einzigartiges sein!

Ich hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.05.2013 um 09:52 | melden

Hallo mein Schatz,

nehme Dich heute im Herzen wieder mit.

Pia hat gestern festgestellt, dass es bestimmt lustig aussieht, wie Du mit Oma hinten drauf, mit dem Moped über die Table springst und die Anlieger fährst.

Hoffe, Du hast ihr Lachen gehört, das war seit langem mal wieder richtig aus dem Herzen.

Du hast so eine riesengroße Lücke hinterlassen, die kann man mit Erinnerungen gar nicht füllen!!!!!!!!!

Vermiss Dich!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 04.05.2013 um 16:22 | melden

Hallo Tiger,

mal wieder ein Kerzchen mit Kuschelbär, wie gerne wär ich der, dann wären wir uns wieder mal ganz nah!!!!

Kerze rot Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 03.05.2013 um 19:13 | melden

Hallo,

muss gerade an Dich denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Dich lieb und vermiss Dich !!!!!!!!!!!!!!

Kerze hellgrün rund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 02.05.2013 um 12:16 | melden

Hallo Schatz,

wieder mal Stress pur und nicht mal mehr täglich Zeit, für Dich hier ne Kerze anzuzünden, ich denke aber trotzdem immer an Dich!

Ich vermiss Dich ganz dolle!!!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.04.2013 um 06:30 | melden

Hallo Schatz,

manchmal fehlen mir die Worte, Dir hier zu schreiben, da in meinem Kopf das pure Chaos herrscht.

Muss an Dich denken und dann fallen mir tausend Sachen ein, die ich Dir schreiben möchte, aber es kommt kein Satz zustande - immer nur so Brocken.

Hab Dich lieb und vermiss Dich!!!

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von für dich Von für dich am 27.04.2013 um 18:31 | melden

Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Renate Eggert-Schwarten


Wir vermissen dich alle ganz doll

Kerze rot Herz
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 26.04.2013 um 23:48 | melden

Jeden Tag stirbt ein Teil von uns.........in lieber Erinnerung

Kerze blau Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.04.2013 um 11:06 | melden

Hallo Schatz,

hab Dich lieb und vermiss Dich ganz dolle!!!!

Wenn ich eine Chance hätte, würde ich vieles anders machen!

Ich durfte Dir nicht helfen, ich hoffe, Du weißt das und bist mir nicht böse, dass ich in den schlimmsten Minuten Deines Lebens nicht bei Dir war!

Ich hab solche Angst um Dich.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.04.2013 um 21:49 | melden

Ach Bub, die Welt ist doch einfach unfair! Warum darfst Du nicht mehr bei uns sein? Es passieren hier bei uns so viele schöne Sachen, an denen hättest Du Dich so gefreut! Es ist einfach ungerecht, dass Du nicht mehr mit uns lachen darfst.

Schatz Du fehlst hier unsagbar!!!!!

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze türkis dunkel rund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.04.2013 um 21:49 | melden

Ach Bub, die Welt ist doch einfach unfair! Warum darfst Du nicht mehr bei uns sein? Es passieren hier bei uns so viele schöne Sachen, an denen hättest Du Dich so gefreut! Es ist einfach ungerecht, dass Du nicht mehr mit uns lachen darfst.

Schatz Du fehlst hier unsagbar!!!!!

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze türkis dunkel rund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 24.04.2013 um 09:07 | melden

Hallo Schatz,

eine Kerze mit Teddy! Ich wär so gern Dein Teddy da oben auf Deiner Wolke oder Deinem Stern!

Pia freut sich jedesmal, wenn Du ihr leuchtest!

Vermiss Dich!

Kerze hellgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 23.04.2013 um 18:34 | melden

Hallo mein Großer,

muss gerade wieder an Dich denken!

Ach man, jedes mal kullern Tränen obwohl ich weiß, dass Du das nicht möchtest. Es geht aber noch net!

Hab Dich lieb!

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 23.04.2013 um 11:08 | melden

Hallo Schatz,

bin mit Arbeit überhäuft, vielleicht ist das ja wirklich gut so.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, egal was ich mache, egal was ich denke, egal was ich fühle, es fehlt immer etwas - DU!

Hab Dich lieb! Drück Dich!!!!!!

Kerze rot Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 22.04.2013 um 09:20 | melden

Hallo mein Schatz,

versuch mal wieder, den Alltag zu meistern! Die Betonung liegt bei "versuch".

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze rot geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Robins Mama Von Robins Mama am 20.04.2013 um 17:47 | melden

Lieber Pascal,

Du bist so geliebt -
hattest ein kurzes aber ein intensiveres Leben als so viele hier noch auf Erden...
die Liebe kennt keine Grenze
und ist die starke Brücke zum Himmelreich!
Deine Mama ist wundervoll und Du spürst ihre Liebe, ihre Zuneigung, ihre tiefe tiefe Sehnsucht nach Dir - davon bin ich überzeut, das muss so sein!

Irgendwann wird es ruhiger um die Trauerfamilie -
die Freunde ziehen sich zurück,
sie müssen sich abkapseln - ihr Leben geht weiter ...
nicht böse sein - sie wissen es nicht anders, aber sie lassen Euch nicht im Stich...
sie denken feste an Euch so wie ich!

Fühlt Euch lieb umarmt,
Ihr seid nicht alleine...

Kerze hellgrün Davidstern
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 20.04.2013 um 17:30 | melden

Hallo mein Schatz,

muss Dich ganz doll loben, hast richtig gut gemacht, mein Schatz!

Genau an den richtigen Tagen mal richtig regnen lassen und sogar noch Schnee! Das Rennen wurde abgesagt und ich durfte wieder heim fahren ohne zittern an der Strecke. Danke!

Brauchst aber nicht eifersüchtig sein, dass Du hier nicht mehr fahren kannst, die anderen dürfen dafür nicht auf den Wolken und den Sternen die Anlieger und Tables ausprobieren, aber DU!

Schatz, Du fehlst hier so, ich vermiss Dich und es tut noch so weh!

Hab Dich lieb!!!

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mario angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.