Pascal Maurice Exner

Pascal Maurice
Exner

21.06.2000
Schwäbisch Gmünd
-
25.03.2012
Gunzenhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 650 Gedenkkerzen, welche für Pascal Maurice Exner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 27.11.2013 um 08:24 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

hier ist es im Moment total stressig.
Ich find net mal mehr Zeit für ne Kerze und das ist traurig. Aber ich denke trotzdem immer an Dich!

Ich vermiss Dich und hab Angst vor den nächsten vier Wochen, wie wir das hier durchstehen!

Hast Du das Christkind in Deiner Nähe? Sag ihm doch bitte, dass ich nur einen Wunsch habe, dass Du wieder zurück darfst zu mir! Denkst Du das kannst Du mit ihm da oben klären?

Drück Dich mein Schatz!!!

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 23.11.2013 um 23:25 | melden

Hallo Pascal,

es heisst, "Zeit heilt alle Wunden", aber manche Wunden verheilen nie sondern reissen immer wieder auf!!!

In Gedanken bin ich oft bei deiner Familie und Dir

In lieber Erinnerung an die #21

Kerze hellgrau Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 22.11.2013 um 08:18 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

wie immer hier unten, der übliche Wahnsinn.

Hoffe, Dir geht es da oben besser!

Ich wünsch Dir heut viel Spass!

Ich lieb Dich und vermiss Dich!

Drück Dich im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Pascal Maurice Exner von ama Von ama am 19.11.2013 um 11:52 | melden

Hallo mein Schatz,

ich lieb Dich,
ich vermiss Dich

und

ich will Dich wieder bei mir haben!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.11.2013 um 07:40 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

lieb Dich und vermiss Dich!

Du fehlst hier mein Sonnenschein!

Kerze blau Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 16.11.2013 um 09:30 | melden

Hallo mein Schatz,

hoffe, bei Dir alles ok. Wünsch Dir heute viel Spass da oben mit Deinen Kumpels.

Ich lieb Dich und vermiss Dich.

Kerze blau viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Rita Von Rita am 13.11.2013 um 11:36 | melden

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.

Engelchen, pass auf Dich auf!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 13.11.2013 um 07:21 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich
glaub einiges anders machen.

Ich würde die Zeit, die ich mit Dir habe, noch viel intensiver Leben, ich würde die Zeit mir so was von genießen. Ich würde Dir viel öfter sagen, wie sehr ich Dich liebe!

Ich würde Dich täglich mehrfach in den Arm nehmen und Dich drücken.

Ich würde Dir jeden Tag erzaehlen, wie sehr ich Dich vermissen würde, wenn Du nicht mehr da bist.

Ich würde zu jedem Training und zu jedem Rennen immer mitgehen, dann wäre alles vielleicht anders gelaufen, ich weiß es nicht.


Vielleicht wäre dann der Schmerz leichter zu ertragen!

Ich hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.11.2013 um 18:35 | melden

Ach Tiger,

warum ist alles nur so schwer und unerträglich.

Die nächsten Veränderungen stehen an, ich weiß nur noch nicht, wie ich das hin krieg. Aber ich versprech Dir, irgendwie schaff ich das.

Wenn Du nur bei mir sein könntest!

Ich liebe Dich und drück Dich im Herzen!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 11.11.2013 um 04:25 | melden

Guten Morgen,

jetzt aber als allererstes eine Kerze für Dich mein Schatz. Dann kann heute kommen was will, die leuchtet schon mal.

Heut steht wieder viel auf dem Programm. Pia darf heute St. Martin reiten, sie war gestern schon total aufgeregt. Wenn Du Lust und Zeit hast, darfst heut Abend gern mitgehen, würd mich freuen, Dich zu spüren.

Drück bitte beide Daumen, dass der Rest der ansteht klappt und einfach wieder alles gut wird. Es wird jetzt Zeit, dass auch mal wieder etwas positiv läuft hier, viel können wir nämlich alle nicht mehr ertragen.

Hab dich lieb und drück Dich!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 09.11.2013 um 12:17 | melden

Was ist nur mit dieser Welt passiert! Es verändert sich alles so rasend schnell, oder verändere ich mich und kenn mich nicht mehr. Schatz ich weiß es nicht.

Was ich weiß, dass ich Dich so unendlich vermisse und ganz arg lieb hab! Das reicht schon, dass ich das weiß!

Kerze rot viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 06.11.2013 um 14:25 | melden

Hallo mein Schatz,

manchmal ist es schon komisch, da bin ich abends so fertig, dass ich nicht mal mehr hier eine Kerze für Dich anzünde.

Hier ist alles chaotisch wie immer, das kennst und weißt Du ja, aber egal.

Ich hab Dich mehr als leb und vermiss Dich ganz extrem.

Kerze türkis dunkel klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 03.11.2013 um 06:23 | melden

Guten Morgen,

Danke, dass Du gestern wieder dabei warst, als Max mit der KTM Probe gefahren ist. Seine Augen strahlten und leuchteten wie Deine auch immer.

Max möchte unbedingt eine KTM, weil Du auch eine hattest. Er möchte so viel gleich machen wie Du es gemacht hast. Danke Schatz, für diese Vorbildfunktion.

Er sagt zur Zeit wieder so oft " Das hat Pasi so gemacht, ich versuch das jetzt auch so", und weißt Du was, er funktioniert dann immer.

Ich bin so mega stolz auf Dich! Danke mein Schatz.

Aber fehlen tust Du trotzdem, und das net wenig mein Lieber! Drück Dich und hab Dich ganz arg lieb!

Kerze türkis hell viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Lilo Von Lilo am 01.11.2013 um 19:24 | melden

Ein mutiger kleiner Mann!

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 31.10.2013 um 07:17 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

ich wünsch Dir einen schönen Tag und pass a bissle auf uns auf.

Hab Dich lieb und Drück Dich!

Kerze hellgrau Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 28.10.2013 um 08:03 | melden

Guten Morgen,

ach Bub, ich weiß nicht, wie lange ich das hier noch aushalte!

Das große schwarze Loch hat mich wieder!

Drück Dich!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.10.2013 um 22:02 | melden

Hallo Tiger,

hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze hellgrün klein
Für Pascal Maurice Exner von Lena Von Lena am 26.10.2013 um 12:54 | melden

Ich vermiss dich

Kerze orange viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 24.10.2013 um 16:04 | melden

Hallo mein Schatz,

hier geht es mal wieder drunter und drüber, wie immer.

Ich hab keine Böcke irgendwas zu arbeiten daheim, bin heut einfach müde vom Geschäft. Aber ich muss, ich weiß!

Schlechte Nachrichten von der Polizei wegen dem Moped von Max und kommt eins zum andern. Eigentlich heißt es ja, Polizei, Dein Freund und Helfer. Hier aber leider net, die machen gar nix. Anscheinend gibt es dringender Angelegenheiten. Glaub ich ja sogar, aber für uns ist das genauso wichtig wie für andere ihre Sache. Versteh ich net, aber ich muss net alles verstehn.

Ich hoffe nur, dass Du die Diebe ganz schnell erkennst, wenn sie zu Dir kommen. Ich wünsche keinem was böses oder schlechtes, aber denen gehört mal ein Schuss vor den Bug!

Ach Engel! Wenn Du nur noch da wärst! Du fehlst mir so!
Manchmal wünsche ich mir, dass ich zu Dir kann! Aber ich darf noch nicht, ich muss noch warten! Aber die Wartezeit nutze ich hier für die drei anderen.

Danke Schatz, dass Du immer bei uns bist!

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 23.10.2013 um 07:59 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

ich hoffe, bei Dir da oben ist alles ok.

Wir haben viel Arbeit, aber wir schaffen das irgendwie.

Mit Dir zusammen war trotzdem alles einfacher und leichter! Du fehlst hier extrem!!!

Hab Dich so lieb und vermiss Dich!

Kerze blau viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 22.10.2013 um 14:49 | melden

Hallo Schatz,

vermiss Dich und hab Dich lieb!

Kerze hellgrün klein
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 21.10.2013 um 21:17 | melden

Hallo Pascal,

wir vermissen Dich & Dein Lächeln

Kerze weiss Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 16.10.2013 um 09:25 | melden

Hallo Tiger,

drück Dich, hab Dich lieb du vermiss Dich!

Kerze orange geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 15.10.2013 um 08:15 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

ich vermiss Dich gerade ganz arg.

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 14.10.2013 um 04:28 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

Danke fürs Wochenende, warst wieder richtig fleißig. Bist ein riesengroßer Schatz!

Du warst, Du bist und Du wirst immer etwas ganz "BESONDERES" sein.
Du warst, Du bist und Du wirst immer ein
ganz "BESONDERER" Mensch sein.
Du warst, Du bist und Du wirst für immer
in meinem Herzen weiterleben.

Ich hab Dich lieb!


P.S. Kannst Du mal schauen, wo das Moped ist? Ich will sie gar nicht mehr zurück, aber der, der sie geklaut hat, soll auch nicht glücklich damit werden.

Kerze orange Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.10.2013 um 08:10 | melden

Guten Morgen Schatz,

sicher hast Du mitbekommen, dass das Moped von Max aus der Garage gestohlen wurde. Bitte hilf uns, es wieder zu finden!

Ach Tier, wenn Du nur mit mir reden könntest, dann wäre vieles hier einfacher!

Du fehlst mir und ich hab Dich lieb!!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von sandra mit nick und luis Von sandra mit nick und luis am 12.10.2013 um 06:35 | melden

guten morgen pascal , sorry das ich dich heute schon wecke ,aber heute ist das letzte stoppelcross und da möchte ich dich bitten noch mal ganz besonders aufs mäxle aufzupassen .für mich ist burgberg immer etwas ganz besonderes,doch an diesem rennen denke ich auch ständig an dich ,wenn ich damals schon gewusst hätte das dieser schlimme unfall passiert,dann hätte ich meinen luis gebeten nur sechster zu werden ,dann währts du damals ofm meister geworden . DU HÄTTEST ES MEHR ALS VERDIENT; aber leider kann ich die zeit nicht zu rück drehen.aber du sollst wissen ,daß wir dich sehr vermissen und du immmer in meinem herzen dabei bist

Kerze orange geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Jens 46 Von Jens 46 am 09.10.2013 um 11:18 | melden

Still miss you :-( #21

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Marina Von Marina am 08.10.2013 um 17:44 | melden

Einen kleinen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze orange geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von cindy Von cindy am 08.10.2013 um 15:17 | melden

Pascal leider hab ich dich nie kennenlernen dürfen aber deine mama und du sollst wissen ich bin immer für sie da .....

Kerze rosa klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.10.2013 um 11:05 | melden

Hallo Tiger,

hoffe bei Dir da oben ist alles ok. Hier unten - soweit so gut.

Ach Schatz, hier sind so viele Erinnerungen an Dich, die hier einfach alles aufleben lassen, den Unfall, Dein Tod, die Leere hier. Es fehlt Deine Stimme, Dein Lachen, Dein Zuhören, Deine strahlenden Augen, Deine Witze - es fehlt ganz einfach ALLES!

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze grau-braun kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.10.2013 um 11:05 | melden

Hallo Tiger,

hoffe bei Dir da oben ist alles ok. Hier unten - soweit so gut.

Ach Schatz, hier sind so viele Erinnerungen an Dich, die hier einfach alles aufleben lassen, den Unfall, Dein Tod, die Leere hier. Es fehlt Deine Stimme, Dein Lachen, Dein Zuhören, Deine strahlenden Augen, Deine Witze - es fehlt ganz einfach ALLES!

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze grau-braun kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 07.10.2013 um 10:01 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

heute gehe ich wieder einen Schritt weiter ins neue Leben.

Bitte unterstütz mich ein bisschen, mir ist nämlich bissle mulmig davor.

Ja, Schatz ich weiß, Deinen Spruch kenn ich.


Hab Dich lieb und vermiss Dich, Tiger!

Kerze blau lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 03.10.2013 um 20:11 | melden

Hallo Schatz,

der Tag hat so schön angefangen und endet so besch....

Ich weiß gar net, warum immer alle auf mir rumhacken, aber egal, so ist es eben.

Danke für die Kraft!

Lieb Dich und vermiss Dich!

Kerze schwarzrund
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 01.10.2013 um 09:11 | melden

Hallo Schatz,

und wieder ein Tag und eine Nacht überstanden, die Zeit wird kürzer, bis wir uns wieder sehen. Die Zeit vergeht langsam, ganz langsam, aber sie vergeht.

Ohmann, freu ich mich auf den Tag! Die drei anderen sind dann bestimmt alt genug und haben ihre eigenen Familien und dann kann ich die verlorene Zeit mit Dir wieder aufholen.

Du fehlst mir!

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.09.2013 um 09:03 | melden

Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
" Weine nicht , ich bin doch bei Dir!
Heute ein Schmetterling, morgen das Blatt im Wind
und irgendwann für immer, in der Unendlichkeit!"

Kerze rot Herz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.09.2013 um 09:02 | melden

Hallo mein Schatz,

Danke für das schöne Wochenende. Es wäre noch viel viel viel schöner gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst und wir Dich alle gesehen hätten und Dein Lachen gehört hätten.

Hoffe, es war für Dich genauso schön!

Du fehlst mir hier!

Kerze creme kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 27.09.2013 um 10:51 | melden

Guten Morgen,

die ersten Schritte sind getan, aber auch dieser Weg wird sehr schwer für uns werden. Manchmal muss man eben in eine andere Richtung weitergehen, als man geplant hat.

Ich dachte, wir schaffen das, aber ich muss feststellen, wir schaffen es nicht.

Irgendwie wird es immer einen Weg geben, ob es der richtige ist, weiß ich noch nicht.

Ich wünsch Dir am WE ganz viel Spass beim MXon, da bist Du doch dabei, oder?! Genieß es, und pass a bissle auf Max nebenher auf, der ist auch dort.

Danke Tiger fürs zuhörn!

Drück Dich!

Kerze blau klein
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 26.09.2013 um 20:27 | melden

Hallo Pasi,

soviele Gedanken gehen einem durch den Kopf aber es bleibt immer die Frage WARUM?????

Ich würde gerne mehr für Deine Mum tun als nur ab und zu mit ihr zu schreiben, aber die Entfernung liegt immer dazwischen!!!!

Aber in Gedanken bin ich immer bei Euch & drück Euch alle ganz fest.

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 26.09.2013 um 19:57 | melden

Hallo Schatz,

ich hoffe, Du gehst den neuen Weg mit mir mit.

Würd mich freuen.

Lieb dich und vermiss Dich!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 25.09.2013 um 15:12 | melden

Weil ich Dich liebe und Dich unsagbar vermisse!

Kerze gelb klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 23.09.2013 um 08:58 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

Danke für Deinen Besuch am Wochenende, war richtig schön. Ich habe die Sekunden genossen. Es war so schön, zu wissen, dass Du da bist!

Ach Tiger, es gibt von den ganzen Rennen so viele schöne Bilder, aber es fehlt einfach jemand! Der Jemand bist DU!

Du fehlst mit Deinem Bike, Du fehlst hier im Haus, Du fehlst im Geschäft - Du fehlst überall!

Ich find das einfach sch...

Ich weiß ja, dass Du bei mir bist, ich will Dich doch einfach nur mal wieder in den Arm nehmen und drücken, Dir sagen dass ich stolz auf Dich bin, ich froh bin, dass es Dich gibt!

Hab Dich lieb und vermiss Dich!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 20.09.2013 um 09:07 | melden

Hallo Tiger,

bin stolz auf Dich!

Hab Dich lieb und vermiss Dich ganz doll!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 19.09.2013 um 07:20 | melden

Guten Morgen Schatz,

Danke für Deinen Beistand gestern, bin gespannt was rauskommt!

Muss heute viel im Büro machen und mal wieder den Wowa startklar machen fürs WE.


Drück Dich mein Großer!

Vermiss Dich und hab Dich lieb!

Kerze gelb kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 18.09.2013 um 07:20 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

kannst Du heute bitte mit mir mitgehen und mir beistehen. Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht.

Das wäre für mich ein erster Schritt in eine neue Zukunft.

Ich weiss zwar noch nicht, wie das alles gehen soll, aber egal, wird schon, ich weiß, dass Du mir beistehst und hilfst wo Du nur kannst. DANKE Schatz!

Heute hat Opa Geburtstag und hier herrscht Chaos, aber da muss er durch wie wir anderen auch.

Ich vermiss Dich soooooooo!

Hab Dich lieb.

Mach mich fertig, dass ich nachher pünktlich bin. Drück Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.09.2013 um 16:27 | melden

Hallo mein Schatz,

endlich wieder Internet und ich kann Dir wieder eine Kerze anzünden!

Du fehlst mir soooo! Manchmal verliere ich den Glauben daran, dass ich ich jemals lerne, mit deinem Tod zu leben!

Es ist alles so schwer hier ohne Dich.

Hab Dich lieb!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 12.09.2013 um 08:38 | melden

Hallo Schatz,

entschuldige dass ich Dir so lange keine Kerze angezündet habe.

Am Wochenende ist schon wieder ein Bub beim Crossen tödlich verunglückt. Kannst Du ihm da oben ein bisschen helfen, bis er sich zurechtfindet? Du kennst ja schon alles. Ich weiss, Du musstest es auch allein machen!

Ach Pasi, wenn ich doch nur die Zeit zurückdrehen könnte!!!!!

Anders machen würde ich glaub nichts, aber alles intensiver leben!

Doch ich würde ein paar Sachen anders machen, Deinen Tod hätte ich nicht verhindern können, aber ich würde es mir nicht mehr verbieten lassen, Dich nochmal in Arm zu nehmen um Dich ganz fest an mich zu drücken! Ein letztes Mal Deinen Geruch einatmen, ein letztes Mal über Deine Haare streicheln, ein letztes Mal Dir in Schenkel zwicken und Dich ärgern. Und vor allem einen letzten Kuss auf die Backe geben bei mir auf dem Schoß und nicht im Sarg!

Ich würde nochmal was anders machen! Ich würde an diesem Tag mit Euch mitgehen zum trainieren!, dann wäre ich in Deinen schlimmsten Minuten bei Dir gewesen!

Max fährt jetzt 65 ccm. Aber das weisst Du ja, eigentlich mein größter Horror! Aber ich glaub da muss ich durch, oder?!

Ich hoffe, hier wird es in den nächsten Wochen ruhiger werden, dann kann ich endlich an Deine Erinnerungsseite gehen und anfangen, Dein viel zu kurzes Leben niederschreiben und Deine ganzen Erlebnisse und Erfolge aufführen. Ob ich die Seite an Freunde schicke oder nicht überleg ich mir noch.

Hab Dich lieb mein Schatz! Dass Du fehlst brauch ich Dir ja nicht zu sagen!

Kerze hellgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.09.2013 um 07:52 | melden

Hallo Schatz,

ich lieb Dich und vermiss Dich!

Kerze rot lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 04.09.2013 um 17:09 | melden

Hallo mein Schatz,

hoffe bei Dir ist alles ok da oben! Hier herrscht Chaos, ich weiß nicht wie lange noch! Aber egal, irgendwie geht es immer!

Im Moment fehlt mir die Kraft für alles. Ich schaff es einfach gerade nicht. Mit Müh und Not bekomme ich meinen Haushalt hin, den Wowa richte ich im letzten Moment, die Bügelwäsche stapelt sich und ich, ich krieg einfach nichts gebacken!

Hoffe, es wird ganz schnell wieder anders.

Hab Dich lieb und vermiss Dich soooooo!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 29.08.2013 um 08:24 | melden

Guten Morgen,

Danke für gestern. Papa hat erzählt, dass sich alles mit Dir gespiegelt hat bei seinen Runden, dass es aussah, als würde er nicht alleine fahren! Bist eben doch mein Engel!!!!

Gehst heute bitte nochmal mit, wenn es zeitlich bei Dir geht. Ich weiss, Du bist total beschäftigt, aber versuchs doch bitte, für mich. Heute bin ja schon ich dabei, da Papa nicht weiss wann er von der Arbeit kommt. Wäre supi, wenn es klappt.

Am Wochenende öffnet Gaildorf seine Tore, 50 jähriges Jubiläum und Masters. Die ganz "großen" Fahrer fehlen, mal sehn wie es wird.

Hab dich lieb und vermiss Dich!

Kerze flieder viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 28.08.2013 um 16:45 | melden

Hallo Schatz,

hoffe Du hast gerade Zeit, dann schau mal bitte bei Max vorbei und wirf ein Auge auf ihn. Danke Schatz!!!!

Lieb Dich!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 27.08.2013 um 08:31 | melden

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Stille Grüsse

Evelyne mit Amanda Kraft im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 27.08.2013 um 08:07 | melden

Hallo Schatz,

irgendwie ist alles anders geworden! Es ist einfach nichts mehr so wie es war. Auf der einen Seite ist das gut so, es wäre schlimm, wenn alles so läuft wie vorher aber ohne Dich. Auf der anderen Seite ist es aber sehr schwierig alles Situationen neu zu erleben, alles neu aufzubauen.

Ich weiß nicht mal mehr, ob Du im Moment noch mit Stolz sagen kannst, das ist meine Mami und die macht das alles supi ohne mich.
Du hast mit einfach ganz viel Halt gegeben, Du warst einfach immer da und hast geholfen wo Du konntest. Es war vieles schon so selbstverständlich, dass Du dies erledigt hast. Seit Deinem Tod ist mir das erst richtig bewußt geworden, was Du mit Deinen elf Jahren schon alles gemacht hast.

Max ist gerade voll im Lernfieber, er versucht Dir nachzueifern, manches schafft er schon ganz toll.

Ich denke manchmal, da bist Du dabei und zeigst ihm das, denn in manchen Situationen spiegelst Du Dich heraus. Mach das ruhig weiter, es tut gut, Dich wenigstens so wieder zu sehen!

Du fehlst mir soooooooo!


Hab Dich lieb!

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Elvira Von Elvira am 26.08.2013 um 19:14 | melden

Hallo Pascal,

vielen Dank ......der Glaube an das Gute im Menschen hat mir geholfen die vergangenen 4 schlimmen Monate zu überstehen!

Ich wünsche mir für Deine Familie ebenfalls dass die schlimme Zeit bald vorbei ist & würde deiner Mum gerne irgenwie helfen, dies zu überstehen.....

In ganz lieber Erinnerung an dein fröhliches Lachen und die tollen Augenblicke mit Dir #21 & einen ganz dicken, festen Drücker an Dich

Kerze weiss Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 24.08.2013 um 07:48 | melden

Hallo Schatz,

endlich vorbei!!! Es kann noch so schön sein, es ist einfach nicht mehr das gleiche!

Danke für die Unterstützung in den letzten Tagen, hat gut getan und geholfen.

Manchmal habe ich das Gefühl, die anderen können nicht verstehen, dass bei uns eben alles anders läuft. Wir versuchen in den ganz normalen Alltag zurück zu finden, das geht doch aber gar net! Die begreifen das nicht, wie schlecht es uns eigentlich geht, jeder fordert nur -lächeln, Spass haben, normal sein!!!!

Aber was ist normal? Ist normal nicht, dass Du uns fehlst, dass wir nicht immer nur lachen können, dass unsere Gedanken manchmal wo anders sind als gefordert wird?

Schatz, ich versteh die Welt nicht mehr!!!!! Aber ich lerne nicht aus, ich lerne jeden Tag viel neues dazu.

Wer mich nicht mehr so akzeptiert wie ich jetzt bin, der soll es bleiben lassen und aus meinem Leben verschwinden! Die brauch ich nämlich nicht!

Ich hab Dich ganz doll lieb. Viel Spass heut da oben und pass auf Dich auf!!!!

Vermiss Dich!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 18.08.2013 um 07:56 | melden

Hallo Schatz,

wenn Du gerade Zeit hast, komm doch mal kurz bei uns vorbei und lass Dich spüren!

Es tut immer soooooooo gut!!!!

Kannst Du mir helfen, hier die Zeit zu überstehen? Wenn Du noch leben würdest, wüsste ich es genau, dass ich es schaffe, aber ohne Dich, fehlt mir die Kraft!

Du fehlst mir doch soooo!

Hab Dich lieb und viel Spass heut im Anlieger der Wolken.

Kerze lila geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 17.08.2013 um 07:25 | melden

Hallo Schatz,

endlich Internet im Urlaub. Chaos pur, aber das weisst Du ja.

Manchmal wünsche ich mir, bei Dir zu sein, um hier alles mit einem lächeln zu verzaubern.

In Gedanken bist Du immer bei mir dabei, und ich sehe ich Dich im Meer spielen. Ich höre Dich lachen, wenn hier der nächste sagt, ich muss zum Dok. Deine Lebensweisheit war einfach supi, ich kann leider noch nicht auf mich abstimmen. Du hattest eben immer ein lächeln im Gesicht!

Die kurze Zeit, die ich mit Dir teilen durfte, war die schönste in meinem Leben, da waren wir vollständig, nichts ist zerbrochen, ich hatte Kraft zu Leben. Jetzt ist alles anders, es zerbricht sehr vieles, die Kraft fürs Leben und Kämpfen ist weg und Du fehlst mir einfach.

Danke, Schatz, dass es Dich in meinem Leben gibt!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Michelle S Von Michelle S am 10.08.2013 um 11:19 | melden

Kerze für Pascal Exner

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pascal Maurice Exner von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.08.2013 um 07:29 | melden

Mit meinem Herzen
schrieb ich in den Sand:

Dein Name bleibt.

Auch wenn die Winde
tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel
zu zerstören droht
was nicht in mir zerstörbar ist.

Dein Name bleibt.

Auch wenns im Muschelgang
des Herzens
flüsternd raunt
warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt
und selbstverständlich weiterläuft -
Roulette des Seins?
Du lebst in meinen Träumen fort
ganz wie ein Blütentraum
voll duftender Erinnerung.
Denn du warst gestern
du wirst morgen sein.

Dein Name bleibt -

In mir die Atemwunde
weil ich in mir
dich nicht Vergessen kann.

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 08.08.2013 um 07:26 | melden

Guten Morgen,

es ist soweit. Der Urlaub steht vor der Tür und Du fehlst!

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass Du nicht mehr da bist.

Schon das packen ist ein graus, denn ich weiß ja genau, von einem kann ich nichts einpacken, und das bist DU!

Papa ist mit Max nach einem Moped schauen, ich wünsche es mir nur für Max, dass es passt. Er ist nur erträglich, wenn die Kiste in der Garage steht und die Motoren heulen, dann geht es ihm gut. Manchmal denke ich, er fühlt, dass dann Du bei ihm bist und ihm Sicherheit gibst.

Pia ist zur Zeit total durcheinander, ihr fehlt zum Teil die Orientierung für ihr Leben und mir fehlt die Kraft, sie besser zu leiten.

Hier ist alles total chaotisch, aber das weißt Du ja, Du bist ja immer bei Papa dabei!

Mach das bitte weiter, er braucht DIch!

Ich lieb Dich und Du fehlst mir!

Pass auf Dich auf da oben!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.08.2013 um 22:46 | melden

Ich will doch einfach nur kuscheln mit Dir!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pascal Maurice Exner von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.08.2013 um 07:03 | melden

Ratlos blinzelt der kleine Sonnenstrahl dir zu, du sitzt am Fenster und weinst.Tränen machen ihn immer so traurig, dass er auch gleich weinen muss.Schon landet eine Sonnenstrahlträne auf der kalten Fensterscheibe, wo sie sich in ein helles Sonnenfünckchen verwandelt.Wie ein kleiner Stern sah sie nun aus.
Du vergisst deinen Kummer und lachst.
"Ein Sonnensternchen", rufst du. "nun habe ich einen Stern. Wie schön. Ich werde dich so lieb haben!"
Und zärtlich hauchst du dem Sonnensternchen ein Küsschen
auf die Fensterscheibe.
Das freut den kleinen Sonnenstrahl und auch er war nicht mehr traurig.
Voller Freude blinzelt er dir zu und schickt dir ein paar Sonnenstrahlenfreunde durchs Fenster. Zart und warm streicheln sie deine Wange.und zart und warm tanzen sie auch über das Sonnensternchen am Fenster.
Was aber war das ?
Nun war es das Sonnensternchen das zu weinen anfing.
Ein Schluchzer und noch einer und schon war es geschmolzen und ran als Wassertröpfchen an der Scheibe hinab.
"nun habe ich mein Sonnensternchen verloren ", weinst du. "Es ist tot!"
"Pssst!" flüstert es da von draußen.
"Ich bin nicht tot! Ich habe mich nur verwandelt. Bald werde ich wieder bei dir sein und immer und immer wieder.Ich bin nämlich dein kleines Sternchen!"
"Versprochen?", fragst du.
"Versprochen ! Ganz bestimmt!"
Du schließt die Augen und siehst ein kleines, glitzerhelles Sternchen im Dunkeln fröhlich auf und ab- tanzen. Das ist so schön!
"Ja, das ist so schön, ich schließe die Augen und du bist bei mir. Auch wenn ich traurig bin !
Der kleine Sonnenstern lächelt, denn er ist glücklich wenn du nicht mehr so traurig bist!!!!!

Kerze blau kreuz
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 05.08.2013 um 06:59 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

das Wochenende ist vorbei und ich häng wieder im gleichen Loch. Es ist komisch, aber wenn ich auf der Strecke bin, geht es mir bei weitem besser. Entweder es kommt davon, dass ich dort keine Zeit habe, mit meinen Gedanken zu kreisen, mich nur auf Max konzentriere oder aber weil Du mir da so nahe bist und mir das Gefühl gibst, dass alles gut ist.

Max war supi erfolgreich, er fährt die in der gleichen Spur wie Du und Dein Leben auf der Strecke darf ich nochmal mitleben. Mit viel Glück darf er im November in die Schleyerhalle wie Du auch. Im Moment macht Papa "Maoam" noch zicken und will sich wieder einkaufen wie die letzten Jahre.

In Böbingen saß er gestern nicht allein auf seinem Moped, dem Fahrstil nach, bist Du mitgefahren! DANKE Schatz, dass Du immer bei ihm bist und aufpasst, dass er keine Dummheiten macht.

Papa fängt heute wieder mit arbeiten an, ich hoffe, es war der richtige Entschluss mit dem Laden. Ich kann ihn im Moment nicht einschätzen wie es ihm geht. Vielleicht hast Du ja nachher mal Zeit, bei ihm vobei zu schauen, ob alles gut ist.

Ich weiß mein Schatz, ich verlang so viel von Dir, aber egal was war, Du hattest immer eine Lösung und eine Idee wie es weitergeht, mir fehlen diese Ideen, ich hab die nicht. Ich hatte mich einfach auch schon zu dolle auf Dich verlassen, Du warst ja immer da und wusstest wie man es machen kann. Und jetzt, jetzt fehlst Du hier!

Ich kann Dich nur noch auf Bildern im Kopf oder an der Wand anschauen,aber Du stehst nicht mehr neben mehr. Ich kann mit Dir reden aber es kommt keine Antwort zurück. Ich kann mit Dir lachen, aber ich höre Dich nicht. Dir kann ich alles anvertrauen, denn Du hast schon immer ein offenes Ohr für mich.

Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr Du hier fehlst! Das schlimmste ist, dass ich nicht bei Dir war und Dir in den schlimmsten Sekunden deine Hand halten konnte und Dir zeigen "Alles wird gut ich bin bei Dir". "Du brauchst keine Angst haben".

Ich wollte Dich noch einmal in den Arm nehmen und keiner hat es mir erlaubt! Ich musste Dich einfach so gehen lassen. Heute würde ich es mir nicht mehr verbieten lassen!!! Sorry Schatz, aber ich wusste nicht vor und zurück in den Tagen vor der Deiner Beerdigung.

So, genug gejammert, die Arbeit ruft, wir fahren diese Woche noch in Urlaub, und ich bin wie immer noch net fertig mit meinem Geschäft.

Hab Dich lieb!!!!

Kerze rot viereckig
Für Pascal Maurice Exner von bisa Von bisa am 02.08.2013 um 17:23 | melden

Hey Pascal,

ein helles Licht für Dich und ein ganz besonders helles für Deine Mama

Kerze orange rund
Für Pascal Maurice Exner von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.07.2013 um 07:46 | melden

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.
(Jochen Jülicher)

Kerze weiss Engel
Für Pascal Maurice Exner von Mama von Sternchen Pauline Von Mama von Sternchen Pauline am 31.07.2013 um 07:35 | melden

Unbekannterweise zünde ich eine Kerze für dich an, Pascal. Die Worte deiner Mama zeigen wie sehr sie dich liebt und vermisst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft.

Kerze dunkelblau lang
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 31.07.2013 um 07:06 | melden

Guten Morgen Schatz,

und wieder ein Tag ohne Dich! Ohne Dich zu hören, Dich rumspringen zu sehen, Dich zocken sehen, ohne Dich zu spüren, wenn ich Dir über den Kopf gestreichelt hab. Einfach nichts mehr von Dir!

Es bleiben Erinnerungen an Dich, Bilder aus unserer schönsten Zeit aber auch Bilder, die wie ein Film täglich aufs neue ablaufen aber auf die man gerne verzichten würde!

Der Weg zu Deinem Grab ist nicht weit, aber unsagbar schwer zu gehen. Und immer der gleiche Film- Anruf Unfall, Fahrt ins Krankenhaus, Wolken in Form von Engelsflügeln, die Bitte an Oma, Papa auf dem Boden, das Ärzteteam im Zimmer, die Heimfahrt ohne Dich, alle die dann schon zuhause waren, bis wir kamen....
Ein Film, der kein Ende hat!

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte zu Dir kommen, dann hätte ich es hinter mir. Das geht aber nicht, deine Drei brauchen mich noch.

Ich vermiss Dich so!

Kerze gelb viereckig
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.07.2013 um 06:41 | melden

Guten Morgen,

der Countdown läuft! Und dann endlich die ersehnte Zeit mit Papa! Schade, dass Du diese Zeit nicht mehr erleben darfst. Aber im Herzen bist Du dabei.

Danke Schatz!!!!

Kerze rosa klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.07.2013 um 06:41 | melden

Guten Morgen,

der Countdown läuft! Und dann endlich die ersehnte Zeit mit Papa! Schade, dass Du diese Zeit nicht mehr erleben darfst. Aber im Herzen bist Du dabei.

Danke Schatz!!!!

Kerze rosa klein
Für Pascal Maurice Exner von Mama Von Mama am 30.07.2013 um 06:40 | melden

Guten Morgen,

der Countdown läuft! Und dann endlich die ersehnte Zeit mit Papa! Schade, dass Du diese Zeit nicht mehr erleben darfst. Aber im Herzen bist Du dabei.

Danke Schatz!!!!

Kerze rosa klein
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mario angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.