Paul Walker

Paul
Walker

12.09.1973
Glendale Kalifornien
-
30.11.2013
Valencia Kalifornien

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 898 Gedenkkerzen, welche für Paul Walker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Walker von kevin Hoffmann Von kevin Hoffmann am 04.04.2015 um 15:20 | melden

Ich vermisse ihn

Kerze rot Grabkerze
Für Paul Walker von Emanuel Gurdial Von Emanuel Gurdial am 02.04.2015 um 02:07 | melden

Für Paul Walker Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an einen Menschen für eine bessere Welt Von Schwanentanz am 30.03.2015 um 11:43 | melden

Nun ist es soweit und der letzte Teil mit deiner Fast to F. Family kommt in den Kinos.

Bis heute ist es so unreal, dass du so jung aus dem Leben gerissen wurdest. Wir konnten die Nachricht von dem Unfall nicht fassen.

Jeden Teil von Fast to F. haben wir uns angeschaut, und uns jedes Mal auf den nächsten Teil schon vorher gefreut.

Diesmal wissen wir, dass es der letzte Streifen mit dir sein wird. In Gedenken an dich werden wir wieder ins Kino gehen, umd das letzte Mal dich zu betrachten. Wir werden dich damit ehren, so wie es dir gebührt.

Deine strahlende Augen und deine sonnige Ausstrahlung hat die Welt erhellt. Mit deinem Tod ist wieder ein Lichtstrahl aus der Welt genommen!

Vin hat dir zu ehren seinem Engelchen Pauline deinen Namen gegeben. Das zeigt wie sehr er dich in deinem Herzen trägt. So wie deinen Liebsten, deinen Hinterbliebenden, deiner Filmfamilie und deinen Fans es tun.

R.I.P Paul und wenn es Engel gibt, dann wirst du Einer mit deinem sonnigen Aussehen sein.

Erhelle unsere Welt und beschütze alle, die dich lieben!!!

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Paul Walker Von Ingrid am 28.03.2015 um 19:37 | melden

Unvergessen!

Kerze rot lang
In gedenken Von Jasmin Hosseini am 27.01.2015 um 15:21 | melden

Für paul walker

Kerze rost rund
Für Paul Walker von Katrin Schön Von Katrin Schön am 11.12.2014 um 23:57 | melden

Du bist unvergesen

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von MARINA Von MARINA am 08.12.2014 um 19:08 | melden

Ich denke an Dich und werde Dich nie vergessen

Kerze rot Engel
auch Von karin wiechmann am 03.12.2014 um 23:26 | melden

du gingst viel zu früh von uns ruhe in frieden von karin

Kerze flieder viereckig
Für Paul Walker von iris Von iris am 01.12.2014 um 15:41 | melden

eine Sekunde die alles verändert, alles entscheidet, Erinnerungen, das Einzige, das ewig bleibt. ein Bild, ein Wort die Person umschreibt, die es so nie wieder gibt. r.i.p.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Von Edeltraud am 01.12.2014 um 01:20 | melden

Möge deine Seele den Platz des Friedens gefunden haben.In den Herzen der Menschen lebst du weiter.

Kerze rost kreuz
Für Paul Walker von Renata Zamzow Von Renata Zamzow am 30.11.2014 um 20:28 | melden

alle deine Fans vermissen Dich

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Marina Von Marina am 30.11.2014 um 18:09 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze creme lang
Martina Bairhuber Von Bairhuber Martina am 30.11.2014 um 17:37 | melden

Ruhe in Frieden,

Kerze rot lang
Dear Paul Walker Von marina amanze am 30.11.2014 um 17:10 | melden

Das Leben usw nicht endlos. Wir denken oft nicht dran. Plötzlich reisst es uns einfach davon. Wer denkt schon daran. Viele leben ohne zu denken das es egal in welchem Alter vorbei sein kann. Leider glauben auch viele nicht was nach dem Tod kommt. Ich glaube an Jesus. Deshalb werde ich in der Hoffnung auf diesen Jesus eines Tages durch die Tür zu ihm gehen. Gott hat in seinem Wort gesagt das wer seinen Sohn als Herrn und Erlöser annimmt nicht verdammt wird. Unsere Hoffnung und ziel sollte dies sein im leben. Ich schreibe hier für die noch lebenden denn ist der Tod erstmal gekommen ist es zu spät. So steht es im Wort Gottes. Würde einer von uns jemanden in sein Haus lassen der uns nicht mag. Der mit uns nichts zu tun haben will? Warum sollte Gott die Tür öffnen für jemanden der ihn im leben kein Einlass gab? Warum. Das war die Entscheidung eines jeden hier. So öffnet eure Herzen und Gedanken für den einen der euch so sehr liebt. Er gab seinen Sohn damit wir ewiges leben haben. Jesus selber sagte das er alle Tränen abwischen wird. Noch Schmerz noch Tod werden wir wieder schmecken. Er ist unser hütter. So nehmt ihn an. AMEN

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von sago Von sago am 30.11.2014 um 16:33 | melden

Rip

Kerze flieder viereckig
Für Paul Walker Von Inge am 30.11.2014 um 15:19 | melden

Schon 1 Jahr, aber unvergessen!

Kerze rot lang
Für immer in meinem Herzen Von Gabi am 30.11.2014 um 14:56 | melden

Ich werde Dich nie vergessen. In Deinen Filmen lebst Du weiter. Warum müssen immer die Guten diese Welt verlassen. Noch dazu so jung und auf so tragische Art und Weise.R.I.P

Kerze grau-braun Engel
von CHRISTINA für PAUL Von Christina am 30.11.2014 um 13:50 | melden

unvergessen...R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.11.2014 um 10:40 | melden

Eine Kerze für Paul

Kerze weiss Kreuz christlich
Wahnsinn wie die Zeit vergeht Von Kathi am 30.11.2014 um 02:13 | melden

Mein Gott ist das schon wieder ein Jahr her... wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht...RIP ....

Kerze schwarzlang
von sandra für paul walker Von sandra am 29.11.2014 um 10:40 | melden

Morgen ist es 1jahr her wo du von uns gegangen bist und wollte dir sagen das meine trauer noch tief in mir drin sitzt habe alle deine filme und all deine filme gesehn und schaue sie immer noch an und mussimmer an dich denke :( hoffentlich kann du in frieden leben :((

Kerze blau kreuz
kerze für paul walker Von alice am 26.11.2014 um 23:13 | melden

unvergessen

Kerze rot Herz
In Love Paul Von Marvin am 25.11.2014 um 22:53 | melden

An Angel.... R.I.P

Kerze blau kreuz
in memory of Paul Walker Von Miriam am 02.11.2014 um 19:20 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker Von Inge am 12.09.2014 um 18:34 | melden

In Gedanken bei dir...

Kerze rot lang
In loving memory Paul Von Doreen am 10.09.2014 um 18:34 | melden

Ich werde dich nie vergessen. Du bleibst immer mein Idol

Kerze grau-blau Grabkerze
Yvee Von Yvonne Scholz am 10.09.2014 um 18:31 | melden

So wie du warst Engel Paul

Kerze gelb kreuz
Für Paul Walker Von Inge am 26.08.2014 um 21:20 | melden

Wunderbare Menschen bleiben unvergessen! Rest in peace.

Kerze rot lang
nicht vergessen Von brigitte am 06.08.2014 um 14:40 | melden

Du bleibst in meinen gedanken

Kerze flieder viereckig
Für Paul Walker von so ist es Von so ist es am 05.08.2014 um 21:21 | melden

Aus dem Leben gerissen?
Er hätte doch bei seiner Geschwindigkeit wissen müssen.was passieren kann erst Recht,wenn man ein Kollege ,und dessen Kind mit fahren.
Alle drei tot.
Und wer ist schuld???
Für solche Leute hab ich kein Verständnis,der unschuldige mit in den Tod reist.

Kerze rot lang
Sehr guter Schauspieler Von kathrin am 05.08.2014 um 21:10 | melden

War ein sehr guter Schauspieler und wurde so früh aus dem Leben gerissen. Ruhe in Frieden

Kerze blau Engel
miko Von miko am 29.07.2014 um 20:37 | melden

for you

Kerze dunkelgrün dünn
Kerze für Paul Walker Von Elke am 17.07.2014 um 16:12 | melden

Kerze für Paul Walker

Kerze lila Engel
von sandra für paul walker Von sandra am 05.07.2014 um 12:03 | melden

lebe in frieden

Kerze rot Davidstern
Eine kleine Kerze Von Jacky am 27.06.2014 um 04:35 | melden

Ich entzünde diese Kerze für einen ganz wundervollen Menschen einen Schauspieler der trotz mega Erfolg immer am Boden blieb und immer gutes für andere tat sowohl für Mensch als auch für Tier. Mögen Gott für sei wohl sorgen wo auch immer er gerade ist.

Kerze blau kreuz
von sandra für paul walker Von sandra am 11.06.2014 um 20:13 | melden

Lebe in frieden du wird uns fehlen deine filme ;((((

Kerze rot kreuz
Für Paul Walker von matze Von matze am 10.05.2014 um 11:08 | melden

RIP

Kerze weiss geschwungen
Kerze für Paul Walker Von Nicole am 26.04.2014 um 15:01 | melden

Wir sehen dich nicht, aber wir fühlen Dich ujmso intensiver. Die Magie und Faszination bleibt uns. Du drehst in unseren Träumen weitere Filme, bis wir dich wiedersehen.

Filme für die Ewigkeit.

Rest in Peaces Paul.

Kerze grau-blau Grabkerze
I Miss You Von Kim am 18.04.2014 um 22:24 | melden

Ich habe dich in jedem Film geliebt, du warst mein absoluter lieblings Schauspieler. Ich habe so gehofft das es steil berg auf geht mit deiner Kariere. Du bleibst immer in meinen Gedanken. Du warst ein tollter Mensch!!!!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Steffi am 18.04.2014 um 01:16 | melden

Miss you...

Kerze rot lang
Für Paul Walker von liljana Von liljana am 12.04.2014 um 09:06 | melden

we miss you

Kerze lila Herz
Für Paul Walker von Nadine Von Nadine am 01.04.2014 um 16:03 | melden

I miss you!

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Nathalie Von Nathalie am 29.03.2014 um 21:48 | melden

R.I.P

Kerze rot Engel
Für Paul Walker Von Inge am 19.03.2014 um 22:17 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen!

Kerze rot lang
von Stefan Von Stefan am 17.03.2014 um 13:21 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Frieden in Ruhe für Paul Walker Von Nadine am 16.03.2014 um 10:21 | melden

Ich bin tief traurig und er war ein toller Schauspieler.. Er war verdammt hübsch und lieb.. ❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Für Paul von Alice Von Alice am 03.03.2014 um 20:36 | melden

ruhe in frieden du wirst nicht vergessen sein ...du warst wirklich ein ein engel auf erden...

Kerze rot rund
Für Paul Walker von MARINA Von MARINA am 03.03.2014 um 19:23 | melden

*** DU BLEIBST UNVERGESSEN UND FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN ***

Kerze rot Herz
Lieber Paul Walker Von Carina am 28.02.2014 um 20:13 | melden

Ruhe in Frieden, ich kanns immer noch nicht fassen das Sie nicht mehr da bist........

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Manu am 26.02.2014 um 01:21 | melden

Für paul walker

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Walker von Alana Von Alana am 20.02.2014 um 01:52 | melden

Ruhe in Frieden mein Engel wir werden dich nie vergesse du wirst in unseren Herzen ewig weiter leben ich vermisse dich sooo

Kerze rot lang
RIP my hero Von Michael Wohlleben am 11.02.2014 um 18:58 | melden

Forever in our hearts...

If one day speed kills me, dont cry i was smiling ...

Legenden sterben nie!!!

Kerze blau klein
Für Paul Walker Von Inge am 09.02.2014 um 22:17 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Janina Von Janina am 07.02.2014 um 22:50 | melden

Es ist einfach so unfassbar, dass ausgerechnet dir Soetwas passiert ist-einem Menschen, der immer für andere Menschen da war und Ihnen geholfen hat, und niemals arrogant oder eitel war. Es war kein "typischer Hollywoodstar", er war anders, einfach besonders und so wird er auch immer in unseren Herzen bleiben!

"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling" - "Wenn mich eines Tages die Geschwindigkeit umbringen sollte, weint nicht um mich, denn ich habe dabei gelächelt"... (Paul Walker)

RIP Paul Walker - du warst ein Engel auf Erden!!

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Bianca Von Bianca am 02.02.2014 um 21:41 | melden

Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden,
der hat es nie gesehen,
der hat es noch nicht empfunden
wenn Kinder von uns gehen.

Wer sagt, es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kann es verstehen,
er fehlt dir halt so sehr,
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strich um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten - gut gemeint -
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir fühlt.

Und andere schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind,
sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten sie mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mehr ist.
Was ich brauche ist ein Herz
das nie mein Kind vergißt.

Ja, Trost, das wäre so einfach
die Nähe die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Paul Walker von Susi Von Susi am 30.01.2014 um 20:20 | melden

Kerze für Paul Walker

Kerze blau Rosenkreuz
Eine Kerze für Paul Von Tina am 29.01.2014 um 21:13 | melden

Dein Tod hat mich total aus der Bahn geworfen, ich dachte, dass ist ein schlechter Scherz....ich hätte nie gedacht, dass mich das ganze so trifft....Ruhe in frieden Paul "Angel" Walker
Ich werde dich vermissen....es tut so weh

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Paul Von Tina am 29.01.2014 um 21:13 | melden

Dein Tod hat mich total aus der Bahn geworfen, ich dachte, dass ist ein schlechter Scherz....ich hätte nie gedacht, dass mich das ganze so trifft....Ruhe in frieden Paul "Angel" Walker
Ich werde dich vermissen....es tut so weh

Kerze rosa klein
Für Paul Walker von Tanja Von Tanja am 29.01.2014 um 20:31 | melden

R.I.P. ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Susanne Von Susanne am 29.01.2014 um 20:14 | melden

Race in Paradise ,Ein Engel wurde Heim gerufen.Du bleibst in unseren Herzen

Kerze flieder kreuz
sternen mama ani Von sternenen mama ani am 25.01.2014 um 18:05 | melden

Paul walker dein tod hat uns auch betroffen.
zu diesen Zeitpunkt habe ich mir deine augen fur meine tochter jeila gewünsch.
Leider am 12 januar 2014 ist sie auch dieser welt gekommen wo du jetzt bist. Sie lebte nur eine Stunde und konnte ihre augenfarbe nicht sehen.
Es wird aber schon die richtige sein bestimmt. .
Ruht in Frieden ihr Engel

Mein tiefstes Beileid an den Hinterbliebenen.

Kerze hellgrün Engel
Für Paul Walker von Ronny Von Ronny am 25.01.2014 um 17:59 | melden

Du warst der Beste und wirst es immer bleiben,
ich werde immer an Dich Denken.

Herzliches Beileid Deiner Tochter Angehörigen und Deinen Schauspielkollegen.



RUHE SANFT

Kerze hellgrün Engel
Für Paul Walker von Ingrid Von Ingrid am 21.01.2014 um 21:26 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter.

Kerze orange Herz
Für Paul Walker von MARINA Von MARINA am 17.01.2014 um 11:32 | melden

*** FÜR MEINEN ENGEL *PAUL WALKER* *** ICH DENKE AN DICH UND WERDE DICH SEHR VERMISSEN ***

Kerze rot Engel
Für Paul Walker von Patrick Von Patrick am 12.01.2014 um 17:49 | melden

R.I.P

Paul walker

Kerze blau kreuz
Kerze für Paul Walker Von Karin am 11.01.2014 um 13:13 | melden

In unseren Herzen wirst Du ewig Leben

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Inge Von Inge am 10.01.2014 um 23:08 | melden

You are always in my heart.

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Steffi Von Steffi am 09.01.2014 um 18:03 | melden

Ich war geschockt und bin es immer noch.
Du wirst unvergessen bleiben. R.I.P. Paul :(

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Paul Walker von Nico Von Nico am 08.01.2014 um 20:49 | melden

Paul was a great actor....
Its a tragedy, that he died in a car accident...

"If one Day the Speed kills me, do not cry, because I was smiling"

It seems, as if he saw his fate...

Im deeply sad and my thoughts are with his family

Rest in Peace Paul...

Kerze rot geschwungen
Für Paul Walker von Mel Von Mel am 05.01.2014 um 01:13 | melden

Goodbye For Now!

Kerze weiss rund
Geschenk Am 23.08.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Carina angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von mandy angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Marion angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Andrea Wagemann angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Oliver Misch angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Walker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.