Paul Walker

Paul
Walker

12.09.1973
Glendale Kalifornien
-
30.11.2013
Valencia Kalifornien

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 898 Gedenkkerzen, welche für Paul Walker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Walker von Jeany Von Jeany am 06.12.2013 um 23:14 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün viereckig
Für Paul Walker von Moni Von Moni am 06.12.2013 um 21:58 | melden

....Zum Nikolaus gesegnete Grüße in dein ewiges Reich....

Kerze rot Rosenkreuz
Für Paul Walker von Ayane Von Ayane am 06.12.2013 um 21:33 | melden

Great Actor, great Movies.

R.I.P

Kerze rot Rosenkreuz
Für Paul Walker von Heike Kühn Von Heike Kühn am 06.12.2013 um 21:12 | melden

Kerze für Paul Walker

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Walker von Ramona Braun Von Ramona Braun am 06.12.2013 um 21:12 | melden

Dumnezeu sa il ierte!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Lulu Von Lulu am 06.12.2013 um 19:37 | melden

RIP

Kerze flieder geschwungen
Für Paul Walker von Manuela Müller Von Manuela Müller am 06.12.2013 um 15:28 | melden

Menschen sterben nie! Erst wenn man sie vergisst sind sie wirklich tot! Du lebst in unseren Herzen ewig weiter. R.I.P. Paul

Kerze grau-blau Engel
Für Paul Walker von Bernd Sacherer Von Bernd Sacherer am 06.12.2013 um 15:03 | melden

R.I.P Paul Walker!!!
Wir werden Dich nie VERGESSEN!!!

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Paul Walker von Manuela Skaba Von Manuela Skaba am 06.12.2013 um 14:14 | melden

R I P

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Paul Walker von Michaela Leisner Von Michaela Leisner am 06.12.2013 um 13:51 | melden

R.I.P. Unvergessen,Paul!!x

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von dennis bannert Von dennis bannert am 06.12.2013 um 13:03 | melden

schade um einen sehr sympatischen menschen lebe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Nicole Kiesw Von Nicole Kiesw am 06.12.2013 um 13:00 | melden

R.I.P :(

Kerze flieder viereckig
Für Paul Walker von Tanja Von Tanja am 06.12.2013 um 12:47 | melden

R.I.P

Kerze grau-braun Engel
Für Paul Walker von Andreas Von Andreas am 06.12.2013 um 08:13 | melden

;-(

Kerze weiss Engel
Für Paul Walker von Sonja Von Sonja am 06.12.2013 um 07:32 | melden

R.I.P

Kerze schwarzEngel
Für Paul Walker von Ralph Von Ralph am 06.12.2013 um 06:45 | melden

Ruhe in Frieden Paul
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
Du hast mich mit the fast and the furious in meiner gesamten Jugendzeit begleitet. Mit dir ist ein wirklich guter Mensch zu früh von uns gegangen.
RIP Brian :(

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Inge Von Inge am 06.12.2013 um 06:35 | melden

RIP

Kerze weiss kreuz
Für Paul Walker von Cici Von Cici am 06.12.2013 um 06:20 | melden

Kuss in den Himmel, dem Schönen mit gutem Herz.

Kerze orange Herz
Für Paul Walker von Thomas Goldmann Von Thomas Goldmann am 06.12.2013 um 04:55 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Nils Von Nils am 06.12.2013 um 00:45 | melden

Rest in Peace Paul Walker. Fahr im Paradies.

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Cat Von Cat am 06.12.2013 um 00:20 | melden

der himmel hat einen neuen engel bekommen.RIP

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Paul Walker von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 00:00 | melden

RIP.

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Nicole Von Nicole am 05.12.2013 um 23:55 | melden

Paul Walker war ein echt toller, hilfsbereiter Mensch und ein super Schauspieler!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Paul Walker von Jan Von Jan am 05.12.2013 um 23:00 | melden

Seine Art erwärmte die Seele.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von Robert Von Robert am 05.12.2013 um 22:19 | melden

RIP Paul. Der Himmel hat einen besonderen Engel hinzu bekommen.

Ich werde dich nie vergessen...

Kerze blau Rosenkreuz
Für Paul Walker von Claudia Von Claudia am 05.12.2013 um 21:21 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün kreuz
Für Paul Walker von fiona Von fiona am 05.12.2013 um 21:14 | melden

R.I.P
i loved to read the words you used

Kerze gelb kreuz
Für Paul Walker von Sandy Von Sandy am 05.12.2013 um 21:05 | melden

Ruhe in Frieden lieber Paul und mein Beileid an die Familie

Kerze rot kreuz
Für Paul Walker von Ursula Böczi Von Ursula Böczi am 05.12.2013 um 21:05 | melden

Ruhe in Frieden lieber Paul !

Kerze flieder kreuz
Für Paul Walker von Bianca Krell Von Bianca Krell am 05.12.2013 um 20:58 | melden

ES ist immer tragisch wenn ein Mensch so früh aus dem Leben gerissen wird. Man hatte doch noch soviel vor sich...

Paul, du warst ein super klasse Schauspieler. Gerne habe ich deine Filme geschaut.

Nun schwebst du oben im Himmel... wo auch mein Bruder ist. ER ist auch im Mai diesen Jahres bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Viele liebe Grüße gen Himmel, zu all den Menschen, die uns so früh verlassen haben.

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von mMartina neubert Von mMartina neubert am 05.12.2013 um 20:55 | melden

Mein tieftes Mitgefühl geht ganz besonders Tochter und der Familie.
"Fast and the Furious"Familie auch an Euch mein Beileid ,ich habe Euren Partner sehr geliebt als mit den besten Mann neben Vin Diesel.
Ich bin zu tiefst traurig das Paul Walker nicht mehr unter uns ist , ich kann es nicht in Worten ausdrücken wie traurig ich bin .
Jeden Tag sehe ich neue Bilder von dir was einen so traurig macht.
Der Himmel hat jetzt einen wundervollen lieben "Fast and the Furious Engel" bekommen . Gott beschütze diesen wertvollen Engel Paul Walker .. Ichwerde dich nie in mein Leben vergessen , du wirst immer in meinen Herzen bleiben . Ich liebe dich für immer. Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Paul Walker von Lulu Von Lulu am 05.12.2013 um 20:25 | melden

Es ist unfassbar, dass man das einfach nicht in Worte fassen kann...

Ich wünsche der Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Von Jenny Von Von Jenny am 05.12.2013 um 19:33 | melden

Mir fehlen immernoch die Worte...R.I.P

Kerze rost Rosenkreuz
Für Paul Walker von saskia Von saskia am 05.12.2013 um 19:27 | melden

Paul Walker du warst der beste Schauspiler den es gibt und du wirst es auch immer sein !! Ich kann es nur nochmal sagen es is schlimm wenn sollche Mneschen die es nicht veridnet haben sterben Menschen die etwas für die Menschheit auch getan haben wie mit der Organisation und Menschen die schlimmes machen Leben länger ( aber das ist das Leben) !!!
Aber eins ist klar du bist bleibst mein bester Schauspieler den es gibt und ich verspreche auch das ich wenn ich the fast and the furiouse gucke immer an dich PAUL WALKER denken werde und das solleten alle tun .
Zitat Vin Diesel: Werd dich vermiessen ,der Himmel hat einen neuen Engdel!!!!

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Liv Von Liv am 05.12.2013 um 16:20 | melden

R.I.P. Angel

Kerze rot kreuz
Für Paul Walker von Ivo Von Ivo am 05.12.2013 um 15:11 | melden

Es tut mir sooo leid für alle Angehörigen. Du warst ein toller Mensch - viele hätten dich noch lange gebraucht. Du wirst uns fehlen!!!!!!!!!!!! R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Walker von Lisa Von Lisa am 05.12.2013 um 14:06 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Sebastian Von Sebastian am 05.12.2013 um 13:45 | melden

Ein sehr guter Schauspieler ist von uns gegangen.Mein ganzes Herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Kerze rot kreuz
Für Paul Walker von selina Von selina am 05.12.2013 um 13:30 | melden

in ewiger erinnerung an einen tollen schauspieler u menschen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Paul Walker von Michael Von Michael am 05.12.2013 um 10:56 | melden

Du warst im Film so wie dich deine realen Freunde jetzt auch schildern....menschlich, fürsorglich, hilfsbereit und ein Familienmensch. So wie in den Filmen die Verbundenheit zwischen Brian und Toretto war sowas wünscht sich ein jeder. Unermeßliche Kraft deiner Familie, vorallem deiner Tochter und deinen Freunden wünsche ich. So einen Mensch wie dich hätte ich gerne als Freund gehabt. R.I.P. Paul Walker

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Walker von Kerstin Von Kerstin am 05.12.2013 um 09:49 | melden

Schade das du gehen musstest warst ein super Schauspieler.R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Joana Von Joana am 05.12.2013 um 09:22 | melden

R.I.P paul walker und roger rodas...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von Conny Von Conny am 05.12.2013 um 08:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme Rosenkreuz
Für Paul Walker von Tina Von Tina am 05.12.2013 um 03:47 | melden

Ruhe in Frieden

Mein Beileid an die Familie

Kerze creme Engel
Für Paul Walker von Jana Von Jana am 04.12.2013 um 23:31 | melden

Ruhe in Frieden

Mein ganzes Mitgefühl ist bei deiner Familie, vor allem bei deiner Tochter, deinen Freunden und Fans.
Ganz viel Kraft, Liebe und Menschen,
die Euch begleiten und auffangen in Eurem unendlichen Schmerz.

Du lebst in den Herzen deiner Familie, Freunden und Fans weiter und bleibst für immer unvergessen...

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Walker von Hexe Von Hexe am 04.12.2013 um 23:13 | melden

Ruhe in Frieden..auf das die Gerüchte endlich verblassen und du in Frieden Ruhen kannnst..

Kerze rosa klein
Für Paul Walker von Lisa Von Lisa am 04.12.2013 um 23:07 | melden

Ruhe in Frieden Paul.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von CoCo Von CoCo am 04.12.2013 um 22:43 | melden

Ich kann es einfach immer noch nicht fassen,dass du wirklich nicht mehr da bist!Ich bin am Boden zerstört! Auch wenn ich dich nur aus dem Tv kannte,fühle ich das da ein ganz besonderer Mensch von uns gegangen ist!Du hast mich über Jahre "begleitet". Ruhe in Frieden!Du wirst hier sehr fehlen,mir total fehlen!!! Viel Liebe und Kraft an die Freunde und Angehörigen!

Kerze creme Kreuz christlich
Für Paul Walker von Denise Von Denise am 04.12.2013 um 22:36 | melden

Es ist noch immer unwirklich, aber doch passiert.
R.I.P. Paul Walker

Kerze flieder klein
Für Paul Walker von Jasmin Von Jasmin am 04.12.2013 um 22:00 | melden

R.I.P.

Kerze braun Engel
Für Paul Walker von Chris und Jana Von Chris und Jana am 04.12.2013 um 21:46 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Paul Walker von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.12.2013 um 21:19 | melden

Eine Kerze für Paul Walker.
Ein wunderbarer Schauspieler und Mensch.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Paul Walker von Madeleine Von Madeleine am 04.12.2013 um 20:54 | melden

@-}--

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Jana Von Jana am 04.12.2013 um 20:53 | melden

Paul Walker war ein toller Schauspieler!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Paul Walker von Bianca Schultze Von Bianca Schultze am 04.12.2013 um 19:49 | melden

Schade das er schon so früh gestorben ist, ich denke es war für alle ein Schock. Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Michele Fenger Von Michele Fenger am 04.12.2013 um 19:03 | melden

WARUM ?

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Paul Walker von Jacqueline Noll Von Jacqueline Noll am 04.12.2013 um 17:30 | melden

Viel zu früh bist Du gegangen :-(
Kann das noch gar nicht glauben
Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Paul Walker von Julia Döbler Von Julia Döbler am 04.12.2013 um 16:44 | melden

Rest in Peace - war ein großer Schock :( man kann es einfach nicht glauben :(

Kerze rot viereckig
Für Paul Walker von Bia Von Bia am 04.12.2013 um 16:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot rund
Für Paul Walker von asi Von asi am 04.12.2013 um 15:11 | melden

Immer in unserem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Marica TB Von Marica TB am 04.12.2013 um 13:49 | melden

Ich bin so traurig und erschüttert über das was mit dir passiert ist. Ich bin "mit dir groß geworden" und hab deinen Weg immer verfolgt. Ich werde dich nie vergessen!!! Ich hoffe, dass wir uns im Himmel wiedersehen werden.

Beileid auch für all die anderen Fan´s und natürlich auch für Freunde und Familie!

* gebrochenes

Kerze orange Herz
Für Paul Walker von Stephan Von Stephan am 04.12.2013 um 13:09 | melden

R.I.P.Paul

Kerze rot Rosenkreuz
Für Paul Walker von Katharina Von Katharina am 04.12.2013 um 11:45 | melden

R I P wünsche seiner FAmilie alles viel kraft

Kerze braun Engel
Für Paul Walker von von denise Von von denise am 04.12.2013 um 11:13 | melden

Kerze für paul walker

Kerze creme geschwungen
Für Paul Walker von Basti Von Basti am 04.12.2013 um 10:50 | melden

Wir werden Dich vermissen. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Paul Walker von Jessi Von Jessi am 04.12.2013 um 10:46 | melden

Ruhe in Frieden :-( Niemals werden wir dich vergessen!

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Bine Von Bine am 04.12.2013 um 10:38 | melden

Es fehlen mir die Worte.......unendlich traurig:-(

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Mel Von Mel am 04.12.2013 um 10:18 | melden

RIP, wir werden dich vermissen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von Marie Von Marie am 04.12.2013 um 09:23 | melden

Rest in Peace Angel

Kerze lila Teddy
Für Paul Walker von Harry Holzke Von Harry Holzke am 04.12.2013 um 08:43 | melden

Die besten gehen immer zu erst

Kerze rot lang
Geschenk Am 23.08.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Carina angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von mandy angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Marion angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Andrea Wagemann angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Oliver Misch angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Walker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.