Paul Walker

Paul
Walker

12.09.1973
Glendale Kalifornien
-
30.11.2013
Valencia Kalifornien

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 898 Gedenkkerzen, welche für Paul Walker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Walker von Heidi Von Heidi am 03.12.2013 um 07:49 | melden

In Gedenken

Kerze blau Kreuz christlich
Für Paul Walker von edith Von edith am 03.12.2013 um 07:34 | melden

er war grossartig

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Walker von Janine Von Janine am 03.12.2013 um 07:33 | melden

Erst langsam sickert es durch dass Du nicht mehr da bist. Unfassbar. Ich bin geschockt. Du fehlst!

Kerze orange Herz
Für Paul Walker von Rene Von Rene am 03.12.2013 um 07:28 | melden

R.I.P.viel zu früh

Kerze gelb Davidstern
Für Paul Walker von Diana al Von Diana al am 03.12.2013 um 06:55 | melden

Ich hoffe die beiden haben ihren frieden gefunden und den Familien wuensche ich viel kraft in dieser schweren zeit!

Kerze türkis hell viereckig
Für Paul Walker von Sandra h Von Sandra h am 03.12.2013 um 06:40 | melden

RIP miss u so much!!!

Kerze rot Herz
Für Paul Walker von Iris Von Iris am 03.12.2013 um 06:12 | melden

Ist auch der Todestag meines Mannes. R.I.P. Paul

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von micha b Von micha b am 03.12.2013 um 05:45 | melden

Eine kleine gehste fur einen großen wunderbaren manschen der immer in unseren herzen bleibt .ich wunsche den angehörigen viel kraft in diser schweren zeit alles liebe fur euch .

Kerze rot Engel
Für Paul Walker von Wolli Von Wolli am 03.12.2013 um 02:17 | melden

R.I.P. Paul Walker mein Beileid der Familie

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von lori s Von lori s am 03.12.2013 um 02:11 | melden

:’( Ruhe in Frieden...
?

Kerze rot Kreuz christlich
Für Paul Walker von Daniela Von Daniela am 03.12.2013 um 02:07 | melden

OHNE WORTE!!!!!

RIP

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von Cagla Von Cagla am 03.12.2013 um 01:16 | melden

Er war ein Held, ein wundervoller Mensch, ein Vorbild für alle. Ich kann es nicht glauben, ich bin fassungslos. Es tut so weh. Auch wenn Man ihn nicht persönlich kannte, so hatte man trotzdem eine Bindung zu ihm. Er ist. Zu früh von uns gegangen, dieser einzigartige Mensch! Mein beleid an seine Familie, Freude und auch Fans. Ruhe in Frieden, du wunderbarer Engel! Du wirst für immer in unserem Herzen sein. Wir lieben dich :(?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Lilli Von Lilli am 03.12.2013 um 00:10 | melden

So schade...

Kerze hellgrau kreuz
Für Paul Walker von elli Von elli am 03.12.2013 um 00:02 | melden

Rest in peace

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Max Von Max am 02.12.2013 um 23:48 | melden

Warum bist du von uns gegangen? Du warst so ein netter mensch! In deiner Rolle in Fast and the Furoius warst du der beste. Ohne dich wird Fast and the Furius nicht mehr so sein wie früher. Du hast es nicht verdient so früh zu gehen doch es musste so sein. Die ganze Welt trauert, gewiss. Ich wachte am Sonntag auf und sah diese Nachricht, mir kamen die Tränen. Ich hoffe du ruhst in frieden. Wir vermissen dich ;(

Du warst der wo ich dachte das ist der der gut Schauspielern kann, du hast deine Rolle auch gut gemeistert. Ich hoffe das du bzw. deine Person als O´Connor weiterleben kann das wir immer noch etwas von dir haben. Wer wollte das du gehst? Komm bitte wieder damit die menschen wieder strahlen. Ab jetzt ist der 30 November der schlimmste Tag in meinem Leben geworden. Gott segne dich.

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Rita Von Rita am 02.12.2013 um 23:31 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Paul Walker von Jasmin Lubinaz Von Jasmin Lubinaz am 02.12.2013 um 23:24 | melden

Jetzt fliegt er mit en Engeln dort oben.
Ich hoffe das es ihm dort gut geht.

Kerze grau-braun Engel
Für Paul Walker von von Connie Von von Connie am 02.12.2013 um 23:21 | melden

Ruhe in Frieden mein herzliches Beileid allen deinen Verwandten Bekannten Freunde und Fans!!!

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von eliane Von eliane am 02.12.2013 um 23:21 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Michael Brühmann Von Michael Brühmann am 02.12.2013 um 22:59 | melden

R.I.P.

Kerze blau lang
Für Paul Walker von Christine Von Christine am 02.12.2013 um 22:48 | melden

R.I.P Paul Walker

Kerze blau Rosenkreuz
Für Paul Walker von Efstathios Von Efstathios am 02.12.2013 um 22:47 | melden

Ruhe in Frieden.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von Helga Von Helga am 02.12.2013 um 22:31 | melden

Viel zu früh !!!!!

R.I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Paul Walker von von Robin Lomitzky Von von Robin Lomitzky am 02.12.2013 um 22:27 | melden

Paul Walker du wast der Beste Schauspiler der Wehlt danke für die besten Filme die du gedreht hast

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Paul Walker von Doris Von Doris am 02.12.2013 um 22:25 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Sabrina Von Sabrina am 02.12.2013 um 22:22 | melden

Eine gute Seele hat unsere Welt viel zu früh verlassen. Ich hoffe du verlierst da wo Du jetzt bist niemals Deine Erinnerung an Deine Familie und Deine Freunde. Ich hoffe, ein Teil von Dir wird um uns herum bleiben. Ich wünsche Dir Liebe und Freude, da wo du bist. Paul
Walker, du bist in unseren Gedanken und hast uns als Schauspieler sehr beeindruckt!

Kerze rot Grabkerze
Für Paul Walker von Sarah Von Sarah am 02.12.2013 um 22:19 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze blau lang
Für Paul Walker von Tania Von Tania am 02.12.2013 um 22:19 | melden

Der Dich nicht persönlich gekannt hatte fällt es sehr schwer diese Nachricht zu verarbeiten, Für Menschen die dich kannten, ist dein Tod viel viel schmerzhafter. Mein Beileid an deine Familie...du bist zu früh von uns gegangen...lebe in Frieden weiter..wir werden dich niemals
vergessen!!!

Kerze flieder viereckig
Für Paul Walker von Svenja Muth Von Svenja Muth am 02.12.2013 um 22:08 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Paul Walker von Birgit van Bühren-van Kempen Von Birgit van Bühren-van Kempen am 02.12.2013 um 22:00 | melden

R.I.P..viel zu früh,viel zu jung

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von karin Von karin am 02.12.2013 um 21:55 | melden

mögest du glücklich sein an dem ort wo du jetzt bist

Kerze dunkelgrün klein
Für Paul Walker von Vanessa Von Vanessa am 02.12.2013 um 21:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze weiss geschwungen
Für Paul Walker von Lars Schmudlach Von Lars Schmudlach am 02.12.2013 um 21:45 | melden

Hallo lieber Paul (Brian) Walker, ich bin zutiefst berührt und traurig das du so plötzlich und unerwartet auf diesem Wege von uns gegangen bist. Ich kannte dich leider nicht persönlich aber alleine dein Einsatz für wohltätige Zwecke zeigt das du ein sehr hilfsbereiter und aufopfernder Mensch warst. Auch die Anzahl deiner Freunde und Fans spricht für dich. Du wirst mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Mein tiefstes Beileid für die Familie und deinen Freunden. Herzliche Grüße aus Deutschland, dem Land was dir so gefallen hat.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Anne Von Anne am 02.12.2013 um 21:41 | melden

Lieber Paul,

es ist sehr traurig und noch nicht zu fassen, dass Du diese Welt so plötzlich und auf so grausame Weise, verlassen musstest!

Ich hoffe Du hast nicht leiden müssen und findest nun Deinen Frieden!

Deiner Familie, speziell Deiner Tochter, sowie allen Freunden und nahe stehenden Menschen, wünsche ich sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Dies gilt natürlich auch für die Angehörigen von Deinem Freund Roger.

Nun seid Ihr beide Engel im Himmel und fehlt hier auf Erden!

"Wen die Götter lieben, den holen sie früh.
Wir anderen machen weiter, irgendwie!"
(Zitat aus dem gleichnamigen Lied von CITY)

Schlaf gut, Paul!

:(

Es denkt an Dich
Anne

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von David Von David am 02.12.2013 um 21:37 | melden

Only the best die young. Too young :(
He will be my hero forever.

Kerze schwarzkreuz
Für Paul Walker von Maxi Von Maxi am 02.12.2013 um 21:35 | melden

viel zu früh wurdest du aus den leben gerissen. ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Stefan Plieweis Von Stefan Plieweis am 02.12.2013 um 21:34 | melden

Ihr verließt unser Erde, Eure Zeit ist vorbei.
Doch unsere Liebe zu euch ist stark,
die reißt niemand entzwei.
Eure Taten Eure Worte, sie alle sind geblieben,
Eure Stimmen in unseren Herzen,
die hat der Tod nie vertrieben.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Paul Walker von Christin Von Christin am 02.12.2013 um 21:34 | melden

Warst ein Hammer Schauspieler und Du wirst uns fehlen und werden dich so sehr vermissen!
R.I.P Raul Walker
Werden dich nie vergessen

Kerze rot Davidstern
Für Paul Walker von von antje Von von antje am 02.12.2013 um 21:32 | melden

ruh in frieden paul

Kerze schwarzkreuz
Für Paul Walker von Cristian G Von Cristian G am 02.12.2013 um 21:30 | melden

Du hast in deinen Leben so viele Menschen bereichert. Ich kann es nicht fassen warum Gott dich so Jung zu sich gerufen hat. Mir, der dich nicht persönlich gekannt hat fällt es sehr schwer diese Nachricht zu verarbeiten, für Menschen die dich kannten, ist dein Tod viel viel schmerzhafter.

Paul, we miss you, forever. Rest in Peace for Everytime! You will always be in our Hearts.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von Frauke Von Frauke am 02.12.2013 um 21:29 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von SUNNY Von SUNNY am 02.12.2013 um 21:25 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Dany Von Dany am 02.12.2013 um 21:25 | melden

Rest In Peace,i will miss you.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Paul Walker von Nancy Von Nancy am 02.12.2013 um 21:21 | melden

Ruhe in Frieden ,Mein Beileid an die Familie.

Kerze rot Davidstern
Für Paul Walker von Heiko Von Heiko am 02.12.2013 um 21:19 | melden

Einfach nur Sprachlos
R.I.P. Paul

Kerze rot kreuz
Für Paul Walker von Beate Von Beate am 02.12.2013 um 21:16 | melden

Einfach traurig ????????

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Max Von Max am 02.12.2013 um 21:03 | melden

Wir trauern mit der Familie

Kerze rost kreuz
Für Paul Walker von Andre Von Andre am 02.12.2013 um 21:00 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Steffi Von Steffi am 02.12.2013 um 20:59 | melden

:(

Kerze lila Herz
Für Paul Walker von dany Von dany am 02.12.2013 um 20:54 | melden

rest in peace paul walker

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von melanie Von melanie am 02.12.2013 um 20:53 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Grit Büchler Von Grit Büchler am 02.12.2013 um 20:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von lars Von lars am 02.12.2013 um 20:39 | melden

Ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Jenny Von Jenny am 02.12.2013 um 20:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Markus Fittner Von Markus Fittner am 02.12.2013 um 20:34 | melden

:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Sabrina Killig Von Sabrina Killig am 02.12.2013 um 20:30 | melden

In gedenken an einen großartigen Menschen....

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Christian Von Christian am 02.12.2013 um 20:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Paul Walker von Andreas T Von Andreas T am 02.12.2013 um 20:25 | melden

Echt traurig und unfassbar.

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Melli Von Melli am 02.12.2013 um 20:24 | melden

R. I. P

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Walker von Andrea Ebert Von Andrea Ebert am 02.12.2013 um 20:22 | melden

Kerze für Paul Walker
er war ein wunderbarer Mensch!

Kerze flieder geschwungen
Für Paul Walker von Mandy k Von Mandy k am 02.12.2013 um 20:21 | melden

RUHE IN FRIEDEN PAUL. VIEL ZU FRÜH BIST DU VON UNS GEGANGEN . mein Beileid an die Angehörigen

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Zoe und Fio Von Zoe und Fio am 02.12.2013 um 20:16 | melden

wir lieben dich
wir haben dich immer geliebt
wir werden dich immer lieben :(

Kerze rot Herz
Für Paul Walker von Michaela Frese Von Michaela Frese am 02.12.2013 um 20:13 | melden

Niemals geht man so ganz ......

RIP Paul

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Mario Höppner Von Mario Höppner am 02.12.2013 um 20:10 | melden

Du bist immer in meinen Herzen, ruhe in Frieden !

Kerze dunkelblau lang
Für Paul Walker von Lilo Randl Von Lilo Randl am 02.12.2013 um 20:10 | melden

Mein aufrichtiges Beileid u. viel Kraft für die Angehörigen und seiner lieben Tochter

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Birgit Von Birgit am 02.12.2013 um 20:07 | melden

:-((((

Kerze lila Teddy
Für Paul Walker von Annette Höppner Von Annette Höppner am 02.12.2013 um 20:04 | melden

Ruhe in Frieden wir werden ihn vermissen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Paul Walker von Tanja mit Familie Von Tanja mit Familie am 02.12.2013 um 19:57 | melden

RiP

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Sarah-Farina Von Sarah-Farina am 02.12.2013 um 19:55 | melden

In Gedanken bei der Familie. Ruhe in Frieden...

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Paul Walker von Celine Von Celine am 02.12.2013 um 19:54 | melden

Heaven has gained a new Angel! ?
Thanks for the great time my idol.
Rest in peace Paul.

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 23.08.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Carina angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von mandy angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Marion angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Andrea Wagemann angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Oliver Misch angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Walker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.