Paul Walker

Paul
Walker

12.09.1973
Glendale Kalifornien
-
30.11.2013
Valencia Kalifornien

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 898 Gedenkkerzen, welche für Paul Walker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Walker von Marcel Von Marcel am 04.12.2013 um 08:14 | melden

Race in Paradise

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Paul Walker von Frank-Jano Von Frank-Jano am 04.12.2013 um 07:45 | melden

Lieber Gott ..." - "Im Himmel." "... im Himmel. Ja. .. Wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN

Mein Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Paul Walker von Maurice Von Maurice am 04.12.2013 um 04:29 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Paul Walker von Kevin Von Kevin am 04.12.2013 um 04:04 | melden

Auch wenn nie persönlich gekannt, lam der plötzliche Tod von PW mir ganz nahe. In seinen Filmen wird er zwar weiterleben, wie in unseren Herzen, aber dennoch wird man ihn vermissen!

Ich denke an,die Freunde, Angehörige, seiner Familie und seinen Fans.

Ruhe in Frieden Paul

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Daniela Von Daniela am 04.12.2013 um 00:38 | melden

R.I.P Paul

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Paul Walker von Janina Von Janina am 03.12.2013 um 23:29 | melden

R.I.P.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Paul Walker von Eveline Von Eveline am 03.12.2013 um 23:00 | melden

Kerze für Paul Walker der viel zu früh sterben mußte

Kerze rot Teddy
Für Paul Walker von Luke und Jennifer Von Luke und Jennifer am 03.12.2013 um 22:22 | melden

Mein Sohn und ich können es immer noch nicht richtig glauben,das du nicht mehr unter uns bist. Der 30.11. ist für ein sehr trauriger Tag!
Du bist ein toller Mensch,ein sehr guter Schauspieler.
Du wirst in unseren Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen! Der Himmel hat einen neuen Engel! Ein Engel der auf der Welt viel tolles gemacht hat.
Wir hoffen du hast es schön da,wo du jetzt bist.

Unser ganzen Mitgefühl ist bei deiner Familie,deiner Tochter, Freunden und Fans.
Du lebst in den Herzen,deiner Familie,Freunden und Fans weiter!
Wir alle vermissen dich

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Frederic Von Frederic am 03.12.2013 um 22:15 | melden

Love you, Paul ? Youll always be in our hearts.

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Denise Von Denise am 03.12.2013 um 22:09 | melden

Wir werden ihn nie vergessen. Wir lieben dich

Kerze lila kreuz
Für Paul Walker von Kerstin Von Kerstin am 03.12.2013 um 22:03 | melden

Ich werde dich nie vergessen habe dich seit dem ich dich in " eine wie keine" gesehen habe mit großer Begeisteru ng verfolgt.
Mit der " fast" Reihe hattest du mir große Freude bereitet da ich rennautos sehr mag. Du hast mir wenn auch nur durch den Film den glauben an Familie wider gegeben. Dafür danke ich dir.
Danke für alles

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von nokomis Von nokomis am 03.12.2013 um 21:59 | melden

friede

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Peter Von Peter am 03.12.2013 um 21:51 | melden

Kerze für Paul Walker

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Svenja Braun Von Svenja Braun am 03.12.2013 um 21:33 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Birgit Von Birgit am 03.12.2013 um 21:33 | melden

Ruhe sanft und in Frieden

Kerze creme geschwungen
Für Paul Walker von Sindy Von Sindy am 03.12.2013 um 21:22 | melden

Ruhe in Frieden Paul Walker

Kerze türkis hell lang
Für Paul Walker von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 03.12.2013 um 21:04 | melden

Unfassbar traurig und zutiefst erschüttert bin ich über dein Weggehen..

Ruhe in Frieden Paul Walker..

Evelyne mit Amanda im Herzen

Kerze türkis hell kreuz
Für Paul Walker von mari2003 Von mari2003 am 03.12.2013 um 20:17 | melden

Thank you ! May your soul rest in peace. Heaven has got a new angel...

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Susanne Von Susanne am 03.12.2013 um 20:06 | melden

Viel zu früh bist Du gegangen :-(
Kann das noch gar nicht glauben
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Gaby Hauch Von Gaby Hauch am 03.12.2013 um 20:06 | melden

Ich vermisse dich Paul Walker ich kann es nicht glauben das du nicht mehr da bist ich werde dich nie vergessen mein beileit an die Familie

Kerze rot geschwungen
Für Paul Walker von Von Michael Von Von Michael am 03.12.2013 um 19:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Nicole Von Nicole am 03.12.2013 um 19:52 | melden

...Engel....

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Daniela Von Daniela am 03.12.2013 um 19:46 | melden

in tiefer Trauer

Kerze rot Grabkerze
Für Paul Walker von Regina Von Regina am 03.12.2013 um 19:00 | melden

Für alle drei ein Licht!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Doreen Von Doreen am 03.12.2013 um 18:51 | melden

Es ist so unfassbar...die Besten sterben jung.
Viel Kraft seiner Tochter und seiner Familie.
Er lebt in uns weiter.
R.I.P. Paul

Kerze rot Engel
Für Paul Walker von Bairhuber Martina Von Bairhuber Martina am 03.12.2013 um 18:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Walker von Sabine Von Sabine am 03.12.2013 um 18:39 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Julian Von Julian am 03.12.2013 um 18:27 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Du bleibst immer in unseren und vor allem in meinem Herzen Paul. Ich wünsche Pauls Familie mein herzliches Beileid und wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Paul Walker von Julian Fritsch Von Julian Fritsch am 03.12.2013 um 18:23 | melden

Er war einfach der beste bei seinen Filmen konnte man immer mit fühlen wie es ihn erging. Ich bin traurig das du nicht mehr da bist, wir werden dich so sehr vermissen und werden dich nie wieder vergessen. Wir lieben dich

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Silke Von Silke am 03.12.2013 um 18:23 | melden

R.I.P Paul Walker

Kerze türkis hell Davidstern
Für Paul Walker von Ralf Simmer Von Ralf Simmer am 03.12.2013 um 18:08 | melden

Auch ich habe vor über 5. Jahren meinen geliebten Sohn durch einen schrecklichen Unfall verloren!
Bin mit meinen Gedanken bei seiner Familie und allen Angehörigen.

R.I.P.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Walker von Philipp Von Philipp am 03.12.2013 um 18:04 | melden

R.I.P Paul

Kerze rot Kreuz christlich
Für Paul Walker von Ingeborg Adams Von Ingeborg Adams am 03.12.2013 um 17:46 | melden

Für ein Engel

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Walker von Cindy Von Cindy am 03.12.2013 um 16:48 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot Engel
Für Paul Walker von Diana Von Diana am 03.12.2013 um 16:40 | melden

R.I.P Paul

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Paul Walker von Christian Von Christian am 03.12.2013 um 16:24 | melden

Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden !

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Aylin und Jacqueline Von Aylin und Jacqueline am 03.12.2013 um 16:20 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Björn und Sandra Von Björn und Sandra am 03.12.2013 um 15:01 | melden

„Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort.“
Samuel Smiles

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Paul Walker von Maria Döbler Von Maria Döbler am 03.12.2013 um 14:34 | melden

Ruhe in Frieden Paul :-(

Kerze rot klein
Für Paul Walker von Henry Peglow Von Henry Peglow am 03.12.2013 um 14:24 | melden

Vergessen wird man dich nie, aber vermissen wird man dich immer

Kerze hellgrün rund
Für Paul Walker von Kai Von Kai am 03.12.2013 um 14:02 | melden

Ruhe in Frieden Paul Walker

Drive fast, die young..

we never forget you.

Kerze rost rund
Für Paul Walker von Zoe Von Zoe am 03.12.2013 um 13:34 | melden

Rest in Peace Paul Walker (12.09.1973~30.11.2013)
DU wirst für immer in Erinnerung bleiben,
DU hast Leute zum Lachen gebracht,
DU hast immer gutes für andere getan,
Dafür lieben dich deine Family,Fans und Freunde für immer ??

"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling," ~ Paul Walker

Pray for his Family,daughter and His Girlfriend Jasmine Pilchard-Gosnell

Kerze rot kreuz
Für Paul Walker von Gabriela Gabi Von Gabriela Gabi am 03.12.2013 um 13:25 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Marion Von Marion am 03.12.2013 um 13:25 | melden

in Liebe für dich

Kerze flieder viereckig
Für Paul Walker von Tobkat Von Tobkat am 03.12.2013 um 13:07 | melden

Rest in Peace Beauty

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Dina Von Dina am 03.12.2013 um 12:51 | melden

Rest in Peace

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Bettina Von Bettina am 03.12.2013 um 11:57 | melden

My deepest condolences to Paul Walkers family and friends in this sad, difficult time.
The death of a loved on
is the return of a treasure,
God has only loaned us.

Rest in peace Paul Walker!!!

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Patrick Von Patrick am 03.12.2013 um 11:56 | melden

Du wirst uns alle sehr fehlen Paul Walker Ruhe in Frieden????????????????

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Gaby1402 Von Gaby1402 am 03.12.2013 um 11:52 | melden

Ich wünsche Paul Walker Familie viel Kraft in der schweren Zeit

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Sandra Von Sandra am 03.12.2013 um 11:50 | melden

Viel zu früh musstest Du gehen :´( es ist für uns alle immer noch unfassbar. Aber in unseren Herzen lebst Du weiter. Vor allem deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Kerze hellgrün Engel
Für Paul Walker von Martina benallouche Von Martina benallouche am 03.12.2013 um 11:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze schwarzgeschwungen
Für Paul Walker von Kai Von Kai am 03.12.2013 um 11:46 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Angelique Von Angelique am 03.12.2013 um 11:37 | melden

RIP

Kerze blau geschwungen
Für Paul Walker von Sandra Von Sandra am 03.12.2013 um 11:29 | melden

Kerze für Paul Walker

Kerze blau Engel
Für Paul Walker von Marcel Von Marcel am 03.12.2013 um 10:03 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze lila kreuz
Für Paul Walker von Hazel Von Hazel am 03.12.2013 um 09:57 | melden

R.i.P

Kerze türkis hell klein
Für Paul Walker von Michael Von Michael am 03.12.2013 um 09:52 | melden

Only the good die young!
Ruhe in Frieden Paul, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie!

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Moni Von Moni am 03.12.2013 um 09:27 | melden

der Schock sitzt tief,du hast viel gutes getan,jetzt bist du ein Engel
ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von MadP Von MadP am 03.12.2013 um 09:15 | melden

in ewiger Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Sabrina Von Sabrina am 03.12.2013 um 09:07 | melden

Du bist leider viel zu früh gegangen,wir werden dich sehr vermissen
Unser tiefstes mitgefühl der Familie

Kerze rost Engel
Für Paul Walker von Silvia Von Silvia am 03.12.2013 um 09:02 | melden

Ruhe in Frieden! Mein Beileid! :-(

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Jessy Von Jessy am 03.12.2013 um 08:59 | melden

R.I.P. Paul Walker
In unseren herzen und gedanken lebst du weiter

Kerze türkis hell kreuz
Für Paul Walker von Mama5 Von Mama5 am 03.12.2013 um 08:50 | melden

Noch immer unfassbar...Meine Söhne trauern um einen so tollen Schauspieler und hilfsbereiten Menschen.
Ich hoffe nur, du hast nicht zu sehr leiden müssen, lieber Paul.
Du bist und bleibst unvergessen!

Kerze flieder viereckig
Für Paul Walker von Sandra Winkler Von Sandra Winkler am 03.12.2013 um 08:47 | melden

R.I.P :(

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Janet Von Janet am 03.12.2013 um 08:28 | melden

R.I.P. Paul Walker

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von Patricia Von Patricia am 03.12.2013 um 08:25 | melden

R.I.P

Kerze rot Rosenkreuz
Für Paul Walker von Janin Von Janin am 03.12.2013 um 08:10 | melden

In stillen Gedenken :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Jessi Von Jessi am 03.12.2013 um 08:05 | melden

Ruhe in Frieden lieber Paul...unvergessen...

Kerze schwarzEngel
Für Paul Walker von heike bohn-füllgraf Von heike bohn-füllgraf am 03.12.2013 um 07:54 | melden

Wir werden dich vermissen....mir fehlen die worte

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von KEFF Von KEFF am 03.12.2013 um 07:51 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 23.08.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Carina angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von mandy angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Marion angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Andrea Wagemann angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Oliver Misch angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Walker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.