Ramon Maier

Ramon
Maier

27.05.1992
Forchheim
-
12.07.2013
Erlangen

Stimmungsbild-Ramon-Maier-4

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 486 Gedenkkerzen, welche für Ramon Maier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Großer Tag für Mobbi Von deiner Schwester Caro am 16.09.2014 um 10:47 | melden

Du hast uns heute morgen begleitet, wenn auch leider nicht in Fleisch und Blut, aber als ich heute morgen aus dem Fenster gesehn hab und mir die Sonne ins Gesicht gelacht hat, wusste ich das Du doch da bist.

Ich liebe Dich über alles..

Kerze blau Rosenkreuz
Wieder ein großer Tag an dem du nicht dabei sein kannst Von deiner Schwester Caro am 15.09.2014 um 19:11 | melden

Morgen kommt Deine Nichte Olivia in den Kindergarten und Du kannst nicht dabei sein.. das macht mich so extrem traurig! Bei Sidney und Calvin warst du am ersten Tag dabei, hast sie begleitet und wolltest Dich gleich als Abholperson eintragen lassen. Bei Calvin hast Du dir sogar extra frei genommen und warst danach noch mit mir frühstücken. Diese Zeiten halt ich mir in Ehren. Es tut weh, dass diese Zeiten für immer vorbei sind. Ich liebe Dich über alles

Kerze blau Rosenkreuz
Ich denke jeden Tag an Dich Von deiner Schwester Caro am 05.09.2014 um 17:45 | melden

Ich vermisse Dich mein kleiner Schatz.. würde soooo gerne mit Dir reden und deine Stimme hören.. :(

Ich liebe Dich für immer

Kerze blau Rosenkreuz
Du fehlst hier so wahnsinnig Von deiner Schwester Caro am 18.08.2014 um 21:20 | melden

Es gäbe soviel was ich Dir gerne sagen würde..
Leider werde ich nie wieder die Gelegenheit dazu haben.. es tut so sehr weh

Kerze blau Rosenkreuz
Eines ist sicher Von deiner Schwester Caro am 28.07.2014 um 09:57 | melden

Meine Liebe zu Dir, wird NIE ein Ende finden.
Du bist in meinem Herzen - bis in alle Ewigkeit ❤❤❤

Kerze blau Rosenkreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 12.07.2014 um 20:59 | melden

Du hattest am gleichen Tag Geburtstag wie ich.

Kerze lila geschwungen
für Ramon Von Ingrid mit Martin am 12.07.2014 um 18:13 | melden

In tiefem Mitgefühl ein helles Licht in den Himmel

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Marina Von Marina am 12.07.2014 um 15:19 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Ramon.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Ramon Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.07.2014 um 10:48 | melden

Eine Kerze für Ramon

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Ramon Von Krystyna Hupfer am 12.07.2014 um 10:24 | melden

Ein ewiges Licht zum Jahresgedenktag

Kerze blau kreuz
1 Jahr Von deiner Schwester Caro am 12.07.2014 um 06:13 | melden

12 Monate. 365 Tage. 1Jahr. Ohne dich.
Heute vor einem Jahr, saß ich neben Dir an Deinem Bett, hab Deine Hand gehalten, jegliche Hoffnung war verloren.. Es war der Tag an dem wir Dich gehen lassen mussten. Ich kanns einfach nicht glauben, dass es schon solang her ist. Ich bild mir ein, dass wir vor wenigen Tagen noch miteinander gesprochen haben. Ich erinnere mich an Dein Lachen, Deinen Geruch, an Deine Art.. einfach an Alles, als wär es gestern gewesen! Es tut sooo schrecklich weh. Die Lücke die Du hinterlassen hast, klafft in unserem Herzen, wie eine offene, nicht heilen wollende Fleischwunde. Seitdem Du nicht mehr da bist, sind einige merkwürdige Dinge passiert. Dinge von denen ich fest überzeugt bin, dass Du ja doch noch da bist. Nur leider nicht mehr so wie vorher. Der Gedanke nie wieder mit Dir sprechen, lachen oder weinen zu können, ist nach wie vor unerträglich! Ich liebe Dich. Nein WIR lieben Dich und tragen Dich tief in unseren Herzen.

In ewiger uns verbundener Liebe, dein Schwesterherz

Kerze blau Engel
ewige Trauer Von deiner Schwester Caro am 08.07.2014 um 16:59 | melden

Es passieren grad so viele positive Veränderungen in meinem Leben.. und Du bist nicht hier um das alles mit mir zu erleben! Das macht mich einfach unendlich traurig. Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Bruder..

Wo auch immer Du bist, ich denke jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde an Dich!!

In ewiger Liebe, deine Schwester Caro

Kerze blau Rosenkreuz
Unendliche Geschwisterliebe Von deiner Schwester Caro am 30.06.2014 um 10:54 | melden

Dich zu vermissen ist wirklich das schrecklichste, das ich je erlebt hab..
Meine tiefe Liebe zu Dir wird ewig andauern. Ewig!

Kerze blau Rosenkreuz
In ewiger Erinnerung an Ramon Von Unbekannt am 29.06.2014 um 22:15 | melden

Das Schicksal reißt meistens die liebsten Menschen früh aus dem Leben. Aber wer weiß schon, wie der Tod ist? Vielleicht ist es das Paradies......

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Rest in Peace Ramon Von Mike am 23.06.2014 um 21:13 | melden

Hoff es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Denk oft an dich

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 23.06.2014 um 11:46 | melden

345 Tage ohne Dich.. :(
Ich liebe Dich so sehr

Kerze blau Rosenkreuz
Geburtstag ohne Dich Von deiner Schwester Caro am 16.06.2014 um 12:40 | melden

Heute wird deine Nichte Sidney 12 Jahre alt. Der erste Geburtstag, den Sie ohne ihren geliebten Onkel verbringen muss. Es zerreißt mir das Herz, denn die Traurigkeit über deinen Verlust, sieht man ihr auch heute, an ihrem Geburtstag an. Du fehlst hier einfach so dermaßen.. Wir vermissen Dich so sehr!! Es vergeht einfach kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken und den Schmerz in voller Pracht fühlen müssen..

In ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 12.06.2014 um 12:06 | melden

Kerze für Ramon Maier der genau so am 27.05. geboren wurde wie ich aber ich bin 1977 und nicht 1992 geboren

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 12.06.2014 um 11:01 | melden

Lieber Ramon ein strahlendes Licht für dich

Ich kannte dich nicht, bin zufällig auf deine Gedenkseite gestoßen
und wollte nicht gehen, ohne ein Licht anzuzünden.
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo deine Lieben sind.
Du wirst so sehr geliebt und bleibst unvergessen.
Deinen Lieben, besonders deiner Schwester, deinen Eltern und
deinen Nichten und Neffen wünsche ich ganz viel Kraft
auf dem schweren Weg ohne dir an ihrer Seite.

In tiefer Verbundenheit Christine Eibert mit Selina im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
11 Monate Von deiner Schwester Caro am 12.06.2014 um 10:38 | melden

Heute in einem Monat ist es schon ein ganzes Jahr her, das Du uns für immer verlassen hast..
Ich kanns einfach immer noch nicht glauben, ich bin doch seit Deiner Geburt 21 Jahre lang immer an Deiner Seite gewesen und wir haben uns nie länger als 2 Wochen nicht gesehen..

Der Schmerz ist kein bisschen besser geworden und ich bezweifle auch, das er das jemals wird. Jeder schöne Tag, an dem die Sonne vom strahlend, blauen Himmel lacht, betrachte ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits freut man sich darüber, andererseits ist man unendlich traurig, weil man ihn nicht mit Dir zusammen erleben kann.. Und auch die Freude an Olivias Fortschritten, hält nur solange an, bis mir bewusst wird, das Du auch diese Freude nicht mehr erleben kannst. Dabei hättest Du mit ihr wirklich sehr viel zum lachen, glaub mir. Die beiden Großen vermissen Dich auch schrecklich, mir zerreißt es jedesmal das Herz, wenn ich sehe, was Sidney ihrem geliebtem Onkel alles so schreibt..

Ich vermisse Dich so schrecklich, ich komm überhaupt net damit klar, das Du nie wieder hier sein wirst.. Ich liebe Dich so sehr mein kleiner Bruder.. Du fehlst hier so übelst!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.06.2014 um 14:05 | melden

Ei helles Licht für Dich, lieber Ramon und für Deine Lieben !

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Kraftlos Von deiner Schwester Caro am 04.06.2014 um 14:00 | melden

Bruder, schick mir doch bitte etwas mehr Kraft von oben, kann es grad gut gebrauchen :/

In ewiger Liebe

Kerze blau Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Petra am 03.06.2014 um 10:50 | melden

Möge deine Seele ewigen Frieden finden.
Liebe Grüße in den Himmel.

Petra

Kerze blau viereckig
I miss you Von Nichte Sidney am 31.05.2014 um 15:55 | melden

Hey Onkel,
Tja, Dein Geburtstag stand schon vor der Tür und der größte Schmerz war, dass ich Dir nicht gratulieren konnte, ebenso verletzt es mich, dass Du nicht an meinem Geburtstag dabei sein kannst, trotz Deiner Nähe spüre. Es gibt kein Tag, an den ich nicht an Dich denke. Manchmal sieht es so aus, als wärst Du überall wo ich bin. Die letzen Monate ohne Dich sind so herzzereißend, dass es mir vorkommt als wären es Jahrzehnte.
Ich bin so froh, dass es Dich gibt. Die letzten Tage mit Dir waren das größte Geschenk was man sich wünschen kann. Nur wusste niemand, dass es Deine letzten Tage wären, sonst wäre ich jeden Tag bei Dir gewesen um Dir jedes mal aufs neue zu sagen wie sehr ich Dich liebe, bewundere und schätze. Du bist der wunderbarste Mensch/Lebewesen was mir je über den Weg gelaufen ist und dass wird auch so bleiben.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Happy Birthday lieber Onkel Von Calvin und Sidney am 27.05.2014 um 16:05 | melden

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag im Himmel.
Fast ein Jahr ist bald schon rum und es ist so schmerzhaft, dass es uns vorkommt als wären es Jahrzehnte..es tut so weh..
Wir lieben und vermissen Dich sehr

Dein Neffe Calvin und Deine Nichte Sidney

Kerze blau kreuz
Happy Birthday mein Schatz Von deiner Schwester Caro am 27.05.2014 um 12:04 | melden

Ich wünsche Dir, wo auch immer Du bist Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich vermisse Dich so sehr..

Kerze rot Herz
In 5 Tagen ist Dein 22 Geburtstag Von deiner Schwester Caro am 22.05.2014 um 11:37 | melden

Ich vermisse Dich sooo schrecklich..
Dein Geburtstag steht nun vor der Tür und Du bist nicht mehr da um ihn mit uns zu feiern! Es wäre dein zweiter Schnapszahl Geburtstag wie du mal gesagt hast. Es ist alles so unfair.. ich wünschte Du wärst hier! Ich liebe Dich ♡

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von mario Von mario am 14.05.2014 um 19:11 | melden

ich vermisse dich :(

Kerze blau kreuz
Ich denke an Dich Von deiner Schwester Caro am 03.05.2014 um 10:24 | melden

Bald ist Dein 22 Geburtstag und Du bist nicht mehr bei uns. Wie soll das nur werden? Ich will im Moment noch gar nicht dran denken.
Ich vermisse und liebe Dich so sehr ♥

Kerze blau Rosenkreuz
Ich vermisse dich sooo schrecklich Von deiner Schwester Caro am 24.04.2014 um 13:46 | melden

289 Tage ohne Dich und es werden noch unendlich viele mehr..
es gibt so viel, was Du verpasst hast verpassen wirst..
Meine kleine Olivia tut mir besonders leid, dass sie ihren wundervollen Onkel leider nie richtig kennen lernen durfte. Ihr beide würdet euch so super verstehen. Manchmal aber hab ich das Gefühl, sie könne Dich sehen. Sie steht im Zimmer und schaut in eine Ecke, in der ich nichts sehe.. aber sie lächelt und es hört sich immer so an, als würde sie Onkel sagen wollen (Ongaa oder Ongee).. ich hoffe natürlich aus tiefstem Herzen, das Du in solchen Momenten tatsächlich da bist und sie Dich sehen kann.. Ich vermisse Dich einfach so schrecklich, mein kleiner Bruder.. ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr..

Kerze blau Rosenkreuz
Ich Hab Dich lieb Von Nichte Sidney am 16.04.2014 um 14:09 | melden

Lieber Onkel,
Es sind schon 9 Monate ohne Dich..
Ich träume von Dir - von uns - wir laufen den Strand entlang sagen wie sehr wir uns lieben und lachen miteinander.. Ich wünschte Ich würde aus diesem Traum niemals wieder erwachen..
Manchmal komm ich nicht mal auf die Beine, weil ich weiß ein weiterer Tag ohne Dich! Oft weine ich, ohne dass Tränen kommen mein Körper kann nicht mehr.. Ich hätte öfter sagen sollen wie sehr ich Dich liebe, aber ich dachte gar nicht mal daran dass der Tag kommen würde an dem es zu spät ist..Wieviel Trauer erträgt ein Herz, ohne hart zu werden wie ein Stein..Wie kann ein Leben ohne Dich jemals wieder lebenswert sein ? Ich bin nicht glücklich weder traurig, ich weiß nicht was ich fühle aber ich sehe, alles wird schwarz..Tränen die sagen ich kann nicht mehr. Tränen, die sagen ich will nicht mehr. Tränen, die Adieu sagen. Doch sieh Dir an ! Es sind Tränen die sagen :Ich brauche Dich

Kerze grau-blau Kreuz christlich
9 Monate sind vergangen Von deiner Schwester Caro am 12.04.2014 um 20:35 | melden

Ich vermisse Dich sooo sehr mein Engel.
Mir fehlen einfach die Worte..
Ich liebe Dich unendlich!! Für immer & ewig ♥♥♥

Kerze blau Rosenkreuz
Fast 9 Monate Von deiner Schwester Caro am 11.04.2014 um 16:23 | melden

Morgen sind es schon 9 Monate, die ohne Dich vergangen sind.. und der Schmerz will nicht nach lassen, die Lücke die Du hinterlassen hast, ist einfach zu groß. Ich liebe Dich so unendlich mein kleiner Bruder und wünschte mir nix sehnlicheres als Dich wieder in meine Arme nehmen zu können.. Can´t wait to see you again someday

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich sooo sehr Von Nichte Sidney am 31.03.2014 um 20:20 | melden

Lieber Onkel,
Jetzt kämpfe ich schon fast ein Jahr ohne Dich und drohe oft zu zerbrechen..Und ich kann mir gar nicht vorstellen meinen Geburtstag ohne Dich zu feiern..es wird niemals aufhören ! Immer wenn ich die Oma besuche komme ich an Deinem Grab vorbei und mit gebrochenem Herz und riesengroßen Schmerz verlasse ich Dein Grab..

Ich Liebe Dich

Kerze rot Grabkerze
Für Ramon Maier von jasmin Von jasmin am 25.03.2014 um 06:47 | melden

Ich denk jeden Tag an dich Ramon,
ich hoffe dir geht es gut im Himmel.,
..Werd dich NIE vergessen,du wirst für
immer in meinem Herzen bleiben..
ich vermiss dich:(

Kerze grau-braun Engel
gebrochenes Herz Von deiner Schwester Caro am 24.03.2014 um 06:29 | melden

Mein erster Geburtstag seit 21 Jahren ohne Dich.. es ist ne Mischung aus Freude und tiefer Trauer, das du mir dieses Jahr nicht gratulieren und auf meiner Feier dabei sein kannst. Zumindest wirst du körperlich nicht anwesend sein. Du warst schon immer einer der ersten, die mir gratuliert haben. Als du noch klein warst, kamst du früh in mein Zimmer, als du älter wurdest und ich nicht mehr Zuhause wohnte, hast du mir immer eine Geburtstags SMS geschickt, noch bevor ich wach war.. ich versuche das beste daraus zu machen und hoffe es gelingt mir irgendwie, das ich den Tag doch noch genießen kann. Ich vermisse Dich soooo schrecklich mein Bruderherz!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Mario Von Mario am 18.03.2014 um 18:14 | melden

digga ich vermisse dich voll aber die zeit wo wir uns wieder sehen kommt auch wieder leider weisst nur du wan das sein wird aber ih warte einfach bis es soweit ist und freu mich schon drauf und bis dahin denk ich jeden tag an dich ;(

Kerze blau kreuz
8 Monate Von deiner Schwester Caro am 12.03.2014 um 15:45 | melden

Heute sind es 8 Monate, seitdem du von uns gegangen bist und der Schmerz sitzt immernoch sooo tief! Ich wünschte sooo sehr, du wärst hier bei mir und wir könnten zusammen lachen, wie in alten Zeiten.. ich liebe Dich über alles ♥

Kerze blau Rosenkreuz
Ich liebe Dich Von Nichte Sidney am 11.03.2014 um 20:38 | melden

Jetzt ist schon bald ein Jahr um - ohne Dich ! Mein Leben ist wie in einem Puzzle aufgebaut aber es ist nicht vollständig, ein riesengroßes Stückchen fehlt ! Ich denke jeden Tag an Dich, und jeden Abend wünsche ich Dir eine Gute Nacht und sehe mir Dein Bild an, manchmal höre ich mir auch Deine Lieblingslieder an. Es ist so schrecklich ohne Dich. Du fehlst an jedem Ort. Und wenn ich an Deinem Grab stehe, denke ich an alle schönen Momente die ich mit Dir hatte, dabei kamen mir oft die Tränen - viel zu oft ! Du sagtest immer du würdest mal meinen allerersten Freund den ich habe ärgern, meine Antwort war immer nur nein, doch jetzt würde ich es mir wünschen ! Doch jeden Abend schlafe ich nicht alleine ein - denn du bist da wo ich bin, ich spüre Dich ganz nah bei mir. Du bist und warst mein allerbester Onkel und wirst es immer bleiben. Ich habe auch schon Bilder mit Deinem Namen gemalt. Ich kann jetzt auch schon wieder lachen aber auch nur weil ich weiß du würdest auch darüber lachen oder dass Du bei mir bist. Ich werde Dich nie vergessen.

Ich Liebe Dich von ganzem Herzen
Deine Nichte Sidney

Kerze blau lang
I MISS YOU Von jamila am 05.03.2014 um 12:42 | melden

Ich ver mise dich onkel ich bin froh das ich dich in erinnerunf halten durfte so wie ich dich das lezte mal gesehen habe deine nichte jamila I MISS YOU ONKEL

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich sooo sehr Von deiner Schwester Caro am 16.02.2014 um 21:59 | melden

Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt.. Ich liebe Dich so sehr mein kleiner Bruder! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke!

Du bist in meinem Herzen! Fürimmer

Kerze blau Rosenkreuz
Ohne Dich Von deiner Schwester Caro am 12.02.2014 um 12:58 | melden

Heute sind es schon 7 Monate, die Du nicht mehr bei uns bist..
Ich will es einfach immer noch net wahrhaben..
ich vermisse Dich so schrecklich!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Du bist bei mir Von deiner Schwester Caro am 09.02.2014 um 16:02 | melden

Hey mein Bruderherz..
Vor 2 Tagen saß ich allein in der Küche und musste an Dich denken wie sehr Du mir fehlst, dann kommt im Radio "Ill be missing you" und mir fuhr ne Gänsehaut auf. Heut steh ich wieder in der Küche und dachte mir Es wäre doch schön, wenn Du mir ein Zeichen geben könntest. Plötzlich kommt "Nothing else matters" und danach "ich lass für dich das Licht an".. hab immernoch ne Gänsehaut! Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Ich liebe Dich mein Kleiner ♥

Kerze blau Rosenkreuz
Für dich lieber Ramon Von jasmin am 07.02.2014 um 18:59 | melden

ich hoffe dir geht es gut im Himmel..
muss jeden Tag an dich denken, es bricht mir
Jedes mal das Herz wenn ich an dich denke und ich weis das wir uns so lange vor deinem schrecklichen Unfall nicht gesehen haben.. :(
Ich kann und werde es niemals verstehen können wieso so ein
wundervoller Mensch wie DU von uns gehen musstest:( du warst und wirst auch immer ein wundervoller Mensch in meinen Erinnerungen bleiben.. Für immer..
ich vermiss dich voll, ich würde dir so gerne noch so viel sagen
aber eines Tages werden wir uns wieder sehen und erzähle dir alles und dann Drücke ich dich ganz fest und lasse dich nicht mehr los. .

Kerze orange Engel
Hey Ramon Von Nicole am 30.01.2014 um 11:43 | melden

ich vermisse dich.
Ich wünschte wir könnten noch mal zusammen lachen.
Ich zünde eine Kerze für dich an und schicke dir nen gruss zum Himmel ..... :)

Kerze dunkelblau Engel
ich liebe dich sooo unendlich Von Ramona Maier am 29.01.2014 um 07:14 | melden

mein geliebter kleiner Engel,
der Gang zum Friedhof wird jedes mal schlimmer, ich geh von dir und du bleibst dort
mein Herz ist soooo voller Trauer, ich kann es nicht beschreiben
meine liebe zu dir wird nie vergehen, bis in alle Ewigkeit
zwar kann ich wieder erwas lachen, aber auch nur, weil ich ganz genau weiß, du bist bei mir.
die Baustelle an deinem Grab wird vor ende Juni nicht fertig sein, aber dein Dadda und ich werden auch weiterhin für dich da sein, wie bisher auch.
ich liebe und vermisse dich sooooo unendlich arg,
ich hoffe, daß der schmerz irgemdwann etwas nachlässt
wir alle werden dich niemals vergessen, dein allzu kurzes Leben ist eine große Bereicherung für uns,
ich kann meine Liebe zu dir nicht in Worte fassen, und das ist auch gut so
wir sehen uns wieder, das ist sicher und ich freu mich svhon drauf, dich in meine Arme zu nehmen und zu knuddeln ♥♡♥
in unvergessener großer Liebe ♥ deine Mom

Kerze blau kreuz
und mein Herz blutet immer weiter Von deiner Schwester Caro am 26.01.2014 um 00:18 | melden

Bruderherz, ich kann meinen Schmerz nach wie vor nicht in Worte fassen.. ich vermisse Dich einfach sooo sehr und will einfach nicht wahrhaben, dass ich Dich nie mehr wieder seh.. ich liebe Dich doch Und ich brauch doch meinen kleinen Bruder hier bei mir..
In stiller Trauer, Deine Dich über alles liebende Schwester Caro

Kerze blau Rosenkreuz
In ewiger Liebe Von deiner Schwester Caro am 19.01.2014 um 17:40 | melden

Ich liebe und vermisse Dich so unendlich Bruderherz..

Kerze blau Rosenkreuz
In ewiger Liebe deine Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 12.01.2014 um 21:29 | melden

Ich kann einfach nicht aufhören, an Dich zu denken. Es tut so unendlich weh.. Wie soll ich das nur mein ganzes Leben lang aushalten? Täglich diesen Schmerz zu ertragen.. Nichts ist mehr so wie es war, ich versuche so oft es geht zu lachen und mich an den kleinen Dingen meines Lebens zu erfreuen. Aber es geht nicht. Wenn ich lache, verstecke ich nur meine Tränen. Solange bis wir uns wiedersehen. Ich liebe Dich so sehr

Kerze blau Rosenkreuz
mein Beileid an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 12.01.2014 um 13:57 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Ramon Maier von Vermisse dich Von Vermisse dich am 12.01.2014 um 13:46 | melden

Jeden Tag denke ich an dich,
Erinnere mich zurück an die schönen Momente& Zeiten
die wir hatten.. Kann sie alle noch so klar vor Augen sehen.
Vermisse dich sehr hoffe wir sehen uns eines Tages wieder.

Kerze hellgrün Herz
Für Ramon Maier von Mario Von Mario am 10.01.2014 um 18:29 | melden

du fehlst so krass und es wird auch nicht besser :(((

Kerze grau-blau viereckig
Für Ramon Maier von Nicole Von Nicole am 10.01.2014 um 17:46 | melden

Mir fehlt dein Lachen

Kerze blau Teddy
In Gedanken immer bei Dir Von deiner Schwester Caro am 08.01.2014 um 21:01 | melden

Jeden Tag aufs Neue kämpfe ich mit mir selbst, das meine Welt nicht ganz zerbricht! Ich vermisse Dich sooo sehr, das können keine Wörter der Welt beschreiben! Ich würde ALLES dafür geben, Dich nur noch einmal in den Arm nehmen zu können mein kleiner Schatz.. du hast soviel Leere und Schmerz in meinem Herzen hinterlassen..

Kerze blau Rosenkreuz
Mario Von Mario am 08.01.2014 um 20:04 | melden

du fehlst so sehr des glaubst du garnet :( ich werde dich immer vermissen und im gedanken immer bei dir sein :(

Kerze dunkelblau lang
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 03.01.2014 um 19:06 | melden

Es sind bald 6 Monate, das du nicht mehr da bist und ich kann es einfach immer noch nicht wirklich glauben.. ich vermisse Dich so schrecklich

In ewiger Liebe

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 01.01.2014 um 00:55 | melden

Egal wo Du grade bist, ich vermisse Dich so schrecklich Bruderherz.. Wir hatten uns jedes Jahr Silvester in den Armen und haben uns Glück für das kommende Jahr gewunschen. Nun steh ich allein da.. Ich denke jeden Tag an dich.. Ich liebe Dich über alles mein Schatz

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 24.12.2013 um 20:00 | melden

Ich wünsche Dir da wo Du etz bist frohe Weihnachten Bruderherz.. Du fehlst so sehr

Kerze blau Herz
Für Ramon Maier von Nichte Sidney Von Nichte Sidney am 23.12.2013 um 21:46 | melden

Lieber Onkel,

Jetzt müssen wir schon ein Weihnachten ohne dich verbringen,und der Schmerz vergeht einfach nicht.Ich vermisse Dich soo sehr.Als ich mir Bilder ansah wie du mich als Kind im Arm hielst wünschteich mir du hättest niemals losgelassen.Ich liebe dich so unendlich;kein Tag mit dir werde ich je vergessen.Es tut einfach nur weh...


Ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 20.12.2013 um 23:14 | melden

Ich vermisse dich so sehr..
Das erste Weihnachten ohne dich steht vor der Tür.. will garnet dran denken!
Es tut so weh

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Nicole Von Nicole am 18.12.2013 um 19:54 | melden

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.

Kerze blau Teddy
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 10.12.2013 um 18:30 | melden

Jeder Tag ohne Dich ist wie ein Kampf..
unendlich schmerzhaft..

Es tut so weh. Ich liebe Dich über alles

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Mario Von Mario am 07.12.2013 um 23:17 | melden

einfach immer noch unglaublich das du nicht mehr hier bist im gedanken bin ich jeden tag bei dir :((

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 06.12.2013 um 18:14 | melden

Meine Liebe zu Dir wird immer die gleiche sein, sie wird niemals weniger! Es tut so weh, das Du nicht mehr da bist.. ich vermisse Dich so sehr

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von anja Von anja am 06.12.2013 um 14:17 | melden

Ruhe in frieden......

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Mario Von Mario am 03.12.2013 um 23:26 | melden

Ill Be Missing You :( :(

Kerze grau-blau klein
Für Ramon Maier von Mario Von Mario am 03.12.2013 um 11:37 | melden

du fehlst mir von tag zu tag mehr und ich klapp immer mehr zusammen:((( ich werde immer an dich denken

Kerze türkis dunkel lang
Für Ramon Maier von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.12.2013 um 11:25 | melden

Wie könnte das ewige Leben sein?
"Fromme Leute glauben, es gäbe ein Leben nach diesem Leben", sagte ein Mann mit Skepsis in der Stimme, "sie nennen es Ewigkeit; doch ich frage mich, wie könnte sie sein, die Ewigkeit?"
"Die Ewigkeit", wiederholte die Frau, "die Ewigkeit, wie kann sie wohl sein?" Als sei sie gar nicht bei der Sache, beobachtete sie, während sie diese Worte langsam sprach, einen kleinen Käfer, der sich wohl verirrt hatte und über ihren Fußboden krabbelte. Sie bückte sich, ließ den Käfer auf ihre Hand. "Schaut, wie winzig!", sagte sie. "Seht ihr dieses kleine Tier. Es ist so klein. Doch wie es sich bewegt! Ist es nicht ein erstaunliches Geschöpf! Geschaffen mit Liebe. Ich bin voll Bewunderung. Da ist Liebe bis ins das kleinste Teil."
"Nicht das Kleinste, nicht danach fragte ich", sagte der Mann, "die Ewigkeit, wie das Leben nach diesem Leben ist, das ist die Frage, die mich bewegt." Andere nickten ihm zu. Ja, darauf wollte man eine Antwort erhalten.
Als hätte sie den Einwand nicht gehört und die Neugier nicht gesehen, schweifte der Blick der alten Frau nach oben. Die Blicke der Anwesenden folgten ihr, streiften die vielen alten Bücher, die Geschichtsbücher und die Büchern mit Geschichten, die Bü-cher mit Sprüchen, mit Liebesbriefen, mit Träumen und Prophezeiungen. Ihre Blicke trafen sich an der Decke des kleinen Raumes.
"Ich schaue nach oben, sagte die Frau, ich schaue in die Wolken, in den Himmel und weiter. Ich sehe den Mond, die Sonne die Sterne, die Unendlichkeit. Ich bin ergriffen vor Erfurcht. Welch eine Weite, welch eine Vollkommenheit, da ist Liebe bis ins ferns-te Detail!"
Einige der Anwesenden wurden unruhig, sollte sie doch nicht so weise sein, wie man sagt; da sie doch nicht einmal die einfachste Frage versteht! Eine junge Frau ver-suchte es noch einmal. Mit betonter Freundlichkeit sprach sie aus, was wohl auch die anderen jetzt dachten: "Sie sind alt, leben allein und sind zumeist vertieft in Ihre Bü-cher. Da haben Sie viel Zeit, das Kleinste zu bewundern und die Unendlichkeit zu bestaunen. Doch wir stehen mitten im Leben. Zumeist ist unsere Zeit sehr begrenzt und deshalb wissen wir wohl, dass auch unser Leben begrenzt ist. Also stellen wir uns doch manchmal die Frage, was am Ende unserer Zeit sein wird, wie sie wohl aussieht die Ewigkeit."
"Ich bin nur ein Mensch wie ihr", antwortete die alte Frau, "keine Prophetin. Eine schnelle Antwort, wie ihr sie erwartet, kann ich euch nicht geben."
"Wir werden es nie wissen, solange wir leben nicht, denn über die Grenze von Leben und Tod kann niemand schauen", sagte ein junger Mann enttäuscht, "die Ewigkeit ist unserer Erkenntnis verschlossen."
Etliche der Anwesenden wandten sich zur Tür, während andere wie vor Enttäu-schung gelähmt, regungslos auf die alte Frau schauten.
"Liebe!" hörte man eine zarte Stimme. Mitten in die Unruhe hinein sprach ein Kind. Es stand zwischen den Erwachsenen; man hatte es bisher nicht wahrgenommen. "Liebe", wiederholte das Mädchen, "unendliche Liebe wird sein, was sonst? Wenn man das Kleinste nicht bewundert und über das Größte nicht staunt, erkennt man es nicht. Wenn man genau hinsieht, sieht man Liebe, Liebe im kleinsten Teil und Liebe bis in die unendliche Ewigkeit. Liebe wird sein, was sonst!"

Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!
Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!
Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!
Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.
Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.
Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.
Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.
Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.
Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.
(Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns!)

Kerze rot Herz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 03.12.2013 um 11:22 | melden

Du bist aus meinem Leben nicht wegzunehmen..
wirst immer bei mir sein,
irgendwie abwesend und anwesend,
fern und nah zugleich und mir die Kraft geben,
die ich finden muss um weiterzuleben.

In ewiger Liebe, deine Schwester

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von sternenkind Von sternenkind am 02.12.2013 um 15:21 | melden

Alles kommt und geht nur eines nicht und das ist liebe!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von deiner Schwester Caro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von deine Schwester Caro angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramon Maier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.