Reinhard Lakomy

Reinhard
Lakomy

19.01.1946
Magdeburg
-
23.03.2013
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 190 Gedenkkerzen, welche für Reinhard Lakomy angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Reinhard Lakomy von Sven Von Sven am 25.03.2013 um 23:14 | melden

unvergessen und immer im Herzen behaltend.....

Kerze rosa klein
Für Reinhard Lakomy von Domi Von Domi am 25.03.2013 um 22:42 | melden

Wir waren im Dezember zur Weihnachtsvorstellung, war lustig, bunt und unvergeßlich!

Kerze rosa lang
Für Reinhard Lakomy von Barbara Knopf Von Barbara Knopf am 25.03.2013 um 21:38 | melden

Vielen Dank für die vielen schönen Geschichtenlieder.
In stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
Für Reinhard Lakomy von monika Von monika am 25.03.2013 um 21:34 | melden

es tut uns sehr leid

Kerze blau kreuz
Für Reinhard Lakomy von Mandy Von Mandy am 25.03.2013 um 20:01 | melden

Ruhe in Frieden! Danke für die schönen Geschichtenlieder!

Kerze flieder viereckig
Für Reinhard Lakomy von Miriam und Heike Von Miriam und Heike am 25.03.2013 um 19:43 | melden

Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Dir lieber Lacky, danke für die tollen Geschichtenlieder.

Kerze lila Davidstern
Für Reinhard Lakomy von eva Von eva am 25.03.2013 um 17:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Reinhard Lakomy von von Ines Von von Ines am 25.03.2013 um 17:04 | melden

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.
Danke für den Traumzauberbaum, er bleibt, er und die vielen schönen Geschichtenlieder, danke.

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Gloria Von Gloria am 25.03.2013 um 16:53 | melden

Hallo Laky, so haben dich alle nur genannt.
Du hast mich und meine Kinder begleitet, Deine Lieder und Texte konnten wir zu jeder Zeit textsicher mitträllern und haben jede trübe Stimmung in Fröhlichkeit verwandelt. Meine große Tochter gibt Deinen ‚Liederschatz’ gerade an meinen Enkel weiter. Wir werden dich hier unten sehr vermissen. Mach’s gut….

Kerze hellgrün geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Medina Von Medina am 25.03.2013 um 15:02 | melden

Viel zu früh bist du gegangen- R.I.P.

Kerze hellgrün rund
Für Reinhard Lakomy von Barbara Von Barbara am 25.03.2013 um 13:25 | melden

Danke für die Lieder, die du uns geschenkt hast, sie bleiben und erinnern uns an so schöne stunden....

Kerze rost rund
Für Reinhard Lakomy von doris Von doris am 25.03.2013 um 13:20 | melden

Du hast durch deine Lieder meine Jugend bereichert.
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben dieses talentierten und großartigen Menschen. Ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit. Ruhe in Frieden-Forever.

Kerze rot viereckig
Für Reinhard Lakomy von Sebastian Von Sebastian am 25.03.2013 um 08:45 | melden

Es ist ein trauriges und merkwürdiges Gefühl. Er war, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, immer präsent. Seine Lieder haben mich bis zum heutigen Tag immer begleitet.

Vielen Dank

Kerze rosa klein
Für Reinhard Lakomy von Schulzendorferin Von Schulzendorferin am 25.03.2013 um 08:11 | melden

Er hat in unserer Gemeinde viel bewegt!

Kerze blau kreuz
Für Reinhard Lakomy von Doro Von Doro am 25.03.2013 um 01:34 | melden

...heute bin ich allein......... RIP

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Silvio Reinke Von Silvio Reinke am 25.03.2013 um 00:41 | melden

Ich durfte Dich im letzten Jahr persönlich kennenlernen. Nach einem Auftritt von der Lütten. Ich war nicht nur von Deiner authentischen Art beeindruckt, vielmehr stand der Mann vor mir, der meine Kindheit musikalisch begleitet hat. Dein Traumzauberbaum wird weiterblühen- Deine Familie, Deine Freunde & Fans werden ihn immer am Leben halten... Welch ein Verlust, dass Du nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden, lieber Lacky...

Kerze blau lang
Für Reinhard Lakomy von Mossmurmel Von Mossmurmel am 24.03.2013 um 23:13 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün klein
Für Reinhard Lakomy von lUwe Hühner Von lUwe Hühner am 24.03.2013 um 22:19 | melden

Du wirst den Kindern und uns fehlen!

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Carmen Raderecht Von Carmen Raderecht am 24.03.2013 um 21:38 | melden

Lieber Laky, danke für Deine Musik, die meine Jugend und die Kindheit meiner Kinder gbegleitet hat. Liebe Frau Lakomy, ich möchte Ihnen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich bin sehr traurig. Carmen

Kerze türkis hell viereckig
Für Reinhard Lakomy von Heike Von Heike am 24.03.2013 um 21:21 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchtet.
Wir werden Dich nie vergessen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Martin Heß Von Martin Heß am 24.03.2013 um 21:21 | melden

Der Herr hat Ihn zu sich gerufen, damit all die Kinder die schon vorausgezogen sind auch schöne Kinderlieder hören und erleben können. Die irdische Bühne hat er verlassen um auf der himmlischen weiter zu wirken. Danke das es dich gab! R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Michael Giese Von Michael Giese am 24.03.2013 um 21:20 | melden

Im stillen Gedenken für diesen großartigen Künstler

Kerze blau kreuz
Für Reinhard Lakomy von Wolfgang Hampel Von Wolfgang Hampel am 24.03.2013 um 21:03 | melden

Hey Laky, du hast mich und meine Frau in unserer Jugend begleidet. Danke das wir dich erleben durften. Deine Musik hat uns und unsere Kinder begleidet und glaub mir meine Enkelin (7 Monate alt) wird mit deinen Traumzauberbaum aufwachsen. Ruhe nun in Frieden irgendwann werden wir wieder zusammensein.

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Katrin Von Katrin am 24.03.2013 um 19:19 | melden

ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Björn Von Björn am 24.03.2013 um 19:02 | melden

Lieber Reinhard,

zu Weihnachten habe ich (eigentlich meine kleine Tochter) von meiner Mutter deine CDs geschenkt bekommen, die Platten, die mich in meiner Kindheit begleitet haben. Obwohl ich sie bestimmt 15 Jahre nicht gehört habe, waren die Texte sofort wieder da! Ich freue mich darauf, sie eines Tages mit meiner Tochter gemeinsam zu singen.
In tiefer Dankbarkeit für dein Schaffen,

Björn Richter

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Ute Lämmerer Von Ute Lämmerer am 24.03.2013 um 19:01 | melden

Für Lacky eine kerze

Ich zieh meinen Hut vor dir als Mensch und als Musiker .

Du bist einer der ganz Grossen und durch deine Musik wirst du ewig unvergessen sein . Du wirst nie vergessen werden , versprech ich dir ... deiner Familie wünsch ich viel , viel kraft und Gesundheit ,um diese schwierigen Stunden gut zu überstehen .

Kerze rot rund
Für Reinhard Lakomy von Harald Von Harald am 24.03.2013 um 18:40 | melden

Danke Lacky besonders für Die 6-Uhr-13-Bahn

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Devid Von Devid am 24.03.2013 um 18:24 | melden

In Liebe und Dankbarkeit Wir vergessen Dich nie.

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Reinhard Lakomy von Susi Von Susi am 24.03.2013 um 18:04 | melden

Laky- wir werden dich nie vergessen!

Vielen Dank für die wunderschönen Liedergeschichten und unvergesslichen Konzerte.

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Doris Von Doris am 24.03.2013 um 17:10 | melden

Du wirst uns fehlen

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Heike Von Heike am 24.03.2013 um 16:37 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Roswita Witte Von Roswita Witte am 24.03.2013 um 16:08 | melden

Du warst das beste was uns passieren konnte.
Ruhe in Frieden...........

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von olaf Von olaf am 24.03.2013 um 16:07 | melden

ich bin traurig.....

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Thea-Annelie Von Thea-Annelie am 24.03.2013 um 15:40 | melden

Danke fuer deine tollen Lieder. Beim Traumzauberbaum konnten viele Kinder, so wie ich, zu dir auf die Buehne kommen und zu deinen traumhaften Liedern tanzen. VIELEN VIELEN DANK !

Kerze dunkelblau Engel
Für Reinhard Lakomy von Heiko Von Heiko am 24.03.2013 um 15:31 | melden

Lieber Lacky,

werde Dich und Deine Musik, Deinen Traumzauberbaum und Deine geniale elektronische Musik aus den 80igern nie vergessen! Jetzt mache ich selbst welche im eigenen Studio und hab es Dir zu verdanken, als ich als Kind Deine zum ersten Mal hörte!

Danke für alles und ruhe in Frieden auf Deiner kleinen weißen Wolke da oben!

Einer Deiner größten Fans wird Dich nie vergessen...!

Kerze flieder viereckig
Für Reinhard Lakomy von Susan Von Susan am 24.03.2013 um 15:01 | melden

Schenk mir ein Liebkosewort,
dann fliegen alle Sorgen fort.
Die Großen und die Kleinen.
Dann muß ich nicht mehr weinen.
Und freue mich den ganzen Tag.
Das mich Jemand gerne mag.

Ich bin sehr traurig. Laky wird uns fehlen, Wir konnten ihn letztes Jahr noch live erleben und nicht nur unsere Kinder lieben seine Lieder.

Träum´gut Laky im Traumzauberwald. Nun bist du bei deinen Waldgeistern.
Ich mach doch öfters mal "pling"!

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Familie Domanetzki Von Familie Domanetzki am 24.03.2013 um 14:52 | melden

Laky wird fehlen. Wir lieben seine Lieder und werden sie immer mit schönen Gedanken hören und mitsingen.
Er war ein Ausnahmemusiker!

Kerze flieder viereckig
Für Reinhard Lakomy von Claudia Von Claudia am 24.03.2013 um 14:30 | melden

Du warst so stark, wir werden Dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Möhre Von Möhre am 24.03.2013 um 12:54 | melden

bin mit dir und deinen Geschichten gross geworden - du fehlst

Kerze flieder viereckig
Für Reinhard Lakomy von Heike Von Heike am 24.03.2013 um 12:37 | melden

Danke für die schönen Geschichtenlieder, mit denen ich auf gewachsen bin und auch meine Tochter (2,5 Jahre) aufwachsen wird.

Kerze blau kreuz
Für Reinhard Lakomy von Ute Von Ute am 24.03.2013 um 12:33 | melden

Danke für die Welt des Traumzauberbaums - deine Geschichtenlieder werden in den Kleinen und Großen weiterleben

Kerze türkis hell geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Bianca Von Bianca am 24.03.2013 um 12:21 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelblau lang
Für Reinhard Lakomy von Anke Von Anke am 24.03.2013 um 12:01 | melden

Danke für deine Musik.Bin mit ihr gross geworden.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in der für sie sehr
schweren Zeit.

Kerze blau lang
Für Reinhard Lakomy von Detlef Von Detlef am 24.03.2013 um 11:23 | melden

Du warst ja der beste

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Reinhard Lakomy von Sabine Von Sabine am 24.03.2013 um 11:19 | melden

DANKE, du bleibst unvergessen.

Kerze grau-blau Engel
Für Reinhard Lakomy von Christiane Trampe Von Christiane Trampe am 24.03.2013 um 10:58 | melden

Werde einige seiner Lieder in Erinnerung behalten , vorallem den Traumzauberbaum !

Kerze blau Teddy
Für Reinhard Lakomy von anne Von anne am 24.03.2013 um 10:46 | melden

Du wirst uns fehlen

Kerze rot kreuz
Für Reinhard Lakomy von Bernd Holzapfel Von Bernd Holzapfel am 24.03.2013 um 10:31 | melden

Du bist gegangen wie du gelebt hast. Deine Lieder und Geschichten werden auch uns bis zum Ende begleiten. Wir sehen uns im nächsten Leben!

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Lysann Nebel Von Lysann Nebel am 24.03.2013 um 10:11 | melden

Unvergessen die tollen Kinderlieder und Geschichten. Sie werden in unseren Kindern weiterleben. Ruhe in Frieden

Kerze braun geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Birgit Beate Von Birgit Beate am 24.03.2013 um 10:02 | melden

Du hast mich begleitet, eine ganze lange Zeit, in meiner Kindheit, in meiner Jugend.
Deine Texte waren immer treffend, so wirklich, hast nie ein Blatt vor den Mund genommen.

Du hast es geschafft und nun Erleichterung.
Ich werde Dich und Deine Lieder nie vergessen.

Birgit Beate mit Andre im herzen

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Marietta Matthey Von Marietta Matthey am 24.03.2013 um 09:59 | melden

Er hat meine Kindheit bereichert!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinhard Lakomy von Stephanie Von Stephanie am 24.03.2013 um 09:44 | melden

Er hat uns so unendlich viel gegeben mit seiner Musik. Erst vor 3 tagen habe ich den Weihnachts-Traumzauberbaum 4 gekauft. Heute schenke ich die CD meiner Enkelin zum 9. Geburtstag. Obwohl in einer Woche Ostern ist, werden wir am Nachmittag einige Lieder hören. Unsere Enkel lieben seine Musik genau so wie wir. Danke und leb wohl Laky!

Kerze blau kreuz
Für Reinhard Lakomy von Katrin Von Katrin am 24.03.2013 um 09:43 | melden

R.i.P.

Kerze blau Engel
Für Reinhard Lakomy von torsten riegler Von torsten riegler am 24.03.2013 um 09:42 | melden

Noch heute höre ich gern seine Geschichtenlieder und vieles andere von ihm.Er hatte es einfach drauf mit den Texten!Und selbst als Onkel oder Papa ,Oma oder Opa wer es selbst mal gehört hat möchte es auch den Kindern weitergeben!Was wäre die Welt schön wenn all das Geld was in Kriege und Waffen gesteckt wird z.bsp in die Forschung gesteckt werden würde um endlich diesen verdammten Krebs bekämpfen zu können.So viele Menschen werden uns dadurch genommen kleine wie grosse ,junge wie alte! Lacky hat die Kleinen(auch viele grosse) zum freudigen Strahlen gebracht!DANKE UND GUTE REISE

Kerze rot viereckig
Für Reinhard Lakomy von Nicole Von Nicole am 24.03.2013 um 09:32 | melden

In Deiner Musik lebst du für uns immer weiter...

Ruhe in Frieden

Kerze weiss Engel
Für Reinhard Lakomy von Falk Von Falk am 24.03.2013 um 09:26 | melden

Das Schöne und Echte erkennt man immer sofort und ohne jegliches Nachdenken. Meine Tochter und ich hören gerade den ersten "Traumzauberbaum" von 1980 - sehr laut und bei hell scheinender Frühlingssonne.

Ich kämpfe mit den Tränen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Sanny Von Sanny am 24.03.2013 um 09:21 | melden

Lieber Lacky, Danke für deine wunderschöne Musik mit der ich in den 80 er Jahren aufgewachsen bin und meine beiden Kinder jetzt! Vielen Dank für alles und mach es dir auf einer schönen kuscheligen Traumwolke gemütlich.

LG Sanny+ Kids

Kerze rot Herz
Für Reinhard Lakomy von Sabine Von Sabine am 24.03.2013 um 09:19 | melden

Deine Musik ist in unseren Herzen

Kerze dunkelblau Herz
Für Reinhard Lakomy von TORSTEN Von TORSTEN am 24.03.2013 um 09:06 | melden

Mein Beileid an alle nahestehenden!Die vielen Kinderlachen und freudigen Augen werden hier unten und auch dort oben immer weiterhallen und leuchten!Das ist sein Werk und es wird unvergessen sein!Machs gut!

Kerze rosa klein
Für Reinhard Lakomy von Doreen Von Doreen am 24.03.2013 um 08:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Reinhard Lakomy von Elisabeth Von Elisabeth am 24.03.2013 um 08:14 | melden

In Verehrung und viel Kraft für die Angehörigen

Kerze lila Teddy
Für Reinhard Lakomy von Christian Von Christian am 24.03.2013 um 08:00 | melden

DANKE!!!

Kerze schwarzviereckig
Für Reinhard Lakomy von Cindy Von Cindy am 24.03.2013 um 07:51 | melden

Meine Kinder und ich lieben deine Geschichtenlieder... Es ist ein großer Verlust, dich nicht mehr live sehen zu können. Zum Glück haben wir es letztes Jahr noch getan. Mein Beileid allen Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Reinhard Lakomy von Steffi Nissel Von Steffi Nissel am 24.03.2013 um 07:32 | melden

Schade um ihn habe seine Musik immer gern gehört.Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Holger Von Holger am 24.03.2013 um 07:17 | melden

Auch wenn wir Dich vermissen werden ist es doch kein Abschied, denn deine Lieder und so auch Du bleiben doch in Uns lebendig.

Kerze rot lang
Für Reinhard Lakomy von Matthias Sachse Von Matthias Sachse am 24.03.2013 um 02:19 | melden

Lacky, zum Abschied möchte ich Dir sagen, dass Du ein Grosser in Deinem Genre warst, unerreicht!!! Der Traumzauberbaum wird weiter leben, Auch Dank Deiner lieben Frau Monika.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Reinhard Lakomy von Stefan Von Stefan am 24.03.2013 um 01:43 | melden

danke für ganz viele Ohrwürmer

Kerze schwarzgeschwungen
Für Reinhard Lakomy von Dorothea Grützner Von Dorothea Grützner am 24.03.2013 um 01:42 | melden

DANKE !

Kerze türkis hell klein
Für Reinhard Lakomy von Baerbel Martin Von Baerbel Martin am 24.03.2013 um 01:36 | melden

Danke - Du bleibst in meinem Herzen.

Kerze rosa klein
Für Reinhard Lakomy von Frank Schlüter Von Frank Schlüter am 24.03.2013 um 01:20 | melden

sein Traumzauberbaum wird in uns weiterleben....

Kerze hellgrün geschwungen