Sandy Ulbrich

Sandy
Ulbrich

18.08.1987
Cottbus
-
08.07.2014
 

Stimmungsbild-Sandy-Ulbrich-56

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.529 Gedenkkerzen, welche für Sandy Ulbrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 02.01.2016 um 20:15 | melden

❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Teddy
Wir vermissen Dich Alle so sehr Von Bulki am 31.12.2015 um 18:43 | melden

Hi meine Ulbi Maus. ja meine Süsse was soll ich dir sagen es wieder ein Jahr vergangen ohne dich und ist immer noch so schwer mit Sicherheit für Alle.Wir sind hier heut zusammen in Pumpe und feiern mit fast alle zusammen.Ich denk jeden tag an dich wenn wir den Kamin anmachen und das wird immer so bleiben. oh man und die Tränen kommen mir auch schon wieder weil du einfach so sehr fehlst. Aber wir werden hier schön feiern alle zusammen genauso wie du es gewollt hättest meine süsse. ich denk an dich.


rutsch gut rein meine süsse ich weis das du bei uns bist!!!


hab dich lieb kussi

Kerze rosa Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 31.12.2015 um 12:47 | melden

Und wenn heut die ertsen Raketen steigen
werde ich mit Tränen in den Augen in den
Himmel schauen und an dich denken....

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•. ,.•´.....Lieb Dich....

Kerze hellgrün Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 31.12.2015 um 10:23 | melden

Ich liebe dich.......

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 30.12.2015 um 20:05 | melden

Engel weinen leise


Such mich nicht,denn ich bin bei Dir
ganz nah an Deinem Herzen
und hab ich auch nur für einen
Augenblick
dein Lächeln gespürt
wird es mich begleiten
und mir ein Lächeln auf 
Mein Gesicht zaubern
wenn ich an Dich Denke
Jedes Wort von Dir wird mich 
begleiten
Nur eins wirst Du nie sehen
Meine Tränen
Denn Engel weinen leise

Kerze rot klein
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 30.12.2015 um 07:49 | melden

Wir erinnern uns an einen guten Menschen.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 29.12.2015 um 11:32 | melden

Wir trauern weil wir den Verlust spüren,
weil wir OHNE DICH unser Leben weiter führen,
wir trauern weil du uns so sehr fehlst,
wir wissen erst jetzt, wie viel das Leben zählt.

₪♥₪♥₪ ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ₪♥₪♥₪

Kerze dunkelgrün Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 28.12.2015 um 20:08 | melden

Der Tag wird kommen

Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe
Dir in die Augen schaue
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme
Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren
Deine Nähe zu genießen
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen
Deinen warmen Atem
ganz nah an meinem
Eine Stimme die mir sagt
Ich bin bei Dir
ich weiß
Der Tag wird kommen

Kerze türkis hell lang
Für Sandy Ulbrich von Unbekannt Von Unbekannt am 26.12.2015 um 21:25 | melden

Manchmal kann man nichts sagen, man schweigt und denkt nur nach was hätte sein.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 26.12.2015 um 19:17 | melden

Du fehlst...♥ இڿڰۣ-ڰۣ- ♥

Kerze türkis hell Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 25.12.2015 um 08:48 | melden

Habe letzte Nacht wieder so viel an ich gedacht.....das der Schlaf viel zu kurz gekommen ist meine süße. ....
Ich vermisse dich sehr mein kleiner Engel. ....
❤❤❤❤ich liebe dich❤❤❤❤❤

Kerze rosa viereckig
Für Sandy Ulbrich von mir Von mir am 24.12.2015 um 22:44 | melden

Sport= sooft

Kerze lila geschwungen
wieder Weihnachten ohne Dich Von mir am 24.12.2015 um 22:43 | melden

Frohe Weihnachten Engelchen !
Musste heute Sport an Dich denken :(

Kerze flieder Grabkerze
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 23.12.2015 um 16:32 | melden

Und wieder Weihnachten ohne dich und nichts wird
leichter es wird eher immer trauriger diese Feste ohne
dich zu begehen....
Ich vermisse dich so sehr wie oft hätte ich schon
deinen Rat gebraucht, ein Telefonat mit dir dringend
benötigt. Doch es ist jetzt langsam im Kopf angekommen
das das nicht mehr möglich ist und du nicht mehr zurückkommst.
Was alles nur schwerer macht ... ach mein Engel wie sehr
wünsche ich mir die vergangene Zeit zurück ...

♥♥♥♥ Lieb Dich ♥♥♥♥

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 23.12.2015 um 13:50 | melden

Das zweite Weihnachtsfest ohne dich mein Herz. .....
es gibt Momente wo ich den Tränen so nah bin......die Vorspeise. ..kleines wie gern du sie gegessen hattest.....es hätte für dich danach keinen braten mehr geben müssen....
uns so sind gerade jetzt Erinnerungen an dich so präsent. ...gerade an Weihnachten warst du als Kind so aufgeregt wegen der Geschenke. ....immer hast du geschnüffelt und gesucht....wolltest immer davor schon wissen was du bekommst....
Ohne dich ist alles so viel trauriger geworden....
man denkt anders über leben und sterben....
So vieles ist einfach unwichtig geworden.....anderes schenkt man jetzt mehr Bedeutung. ..
und man akzeptiert Dinge, Situationen und auch Menschen, die man nicht ändern kann ,viele eher....
mein liebes kleines hannebärchen....du fehlst mir so furchtbar.....
ICH LIEBE DICH !!

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 21.12.2015 um 10:38 | melden

•:*´¨`*:•☆ ℓιєв ∂ι¢н ☆•:*´¨`*:•

Kerze gelb Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 21.12.2015 um 00:36 | melden

Der Abschied kommt sehr oft und ganz leise,
wir Bereuen, Bedauern es - und es schmerzt uns doch sehr ,
denn es ist für alle die Zeit die letzte ungewisse Reise,
wie ein verlassenes Schiff auf das weite, undendliches Meer.
Letztendlich nur die Erinnerung wir uns dafür können geben.
Den endgültigen Abschied sah man hier nicht kommen,
Begrenzt ist doch das schöne Leben,
nun ist es soweit, jetzt sind wir von seiner vergangenen Schönheit benommen.

Kerze rot Herz
Engelchen Von Sandrina am 21.12.2015 um 00:19 | melden

Das S c h l i m m s t e im Leben ist der A b s c h i e d für i m m e r.

.Ich denk an Dich & hoffe Du lässt es dir wo auch immer Du jetzt sein magst richtig gut gehen.

Ich weiß dass du über uns wachst mein kleiner Schutzengel :)

♡ Küsschen ♡

Kerze creme Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 18.12.2015 um 18:22 | melden

Was im Herzen
liebevolle Erinnerungen
hinterlässt und unsere
Seele berührt, kann weder
vergessen werden,
noch verloren gehen.

¸ღ¸.¤ª”˜°o In ewiger Liebe o°˜”ª¤.¸ღ¸

Kerze hellgrün kreuz
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 18.12.2015 um 14:43 | melden

Manchmal sieht man sich im Schmerz nur sich allein, wir trauern und sehen nicht mehr im Leben das die Sonne auch wieder mal scheint.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 18.12.2015 um 14:11 | melden

Erkaltet


Erkaltet ist dein glücklich Herz
Für uns bleibt nur der große Schmerz
erinnern werden wir uns gerne
auch wenn du weilst in weiter Ferne

Kerze türkis hell lang
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 16.12.2015 um 17:41 | melden

Du bist von uns gegangen. Aber nicht aus unseren Herzen. Die Erinnerung an dich, an dein Lachen, an deine Liebe bleibt immer bei uns und bei allen, die dich kannten. Du fehlst uns sehr, aber du lebst in unseren Herzen weiter.

Kerze rot Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 16.12.2015 um 12:11 | melden

✰˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • ★ *˚ .ღ 。
ღ •˚ ........Du fehlst mir .........* ★
˚. ★ *˛ ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。

Kerze rosa Engel
mein Wunsch Von mir am 15.12.2015 um 23:02 | melden

Habe grade eine Sternschnuppe gesehen und was ich mir wünschte weißt du :(

Du fehlst!

Kerze grau-blau rund
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 13.12.2015 um 19:31 | melden

❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 13.12.2015 um 19:21 | melden

Ist die Trauer noch so groß,
steckt im Hals ein großer Kloß,
sei die Hoffnung stets gewiss,
dass ich dich vermiss.
In der Zukunft werden wir wieder vereint,
das Himmelreich sei gemeint.

இڿڰۣ-ڰۣ— Lieb Dich

Kerze gelb Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 11.12.2015 um 21:37 | melden

mein kleiner süsse Engel. .....du fehlst mir gerade jetzt besonders sehr.....ich liebe dich.....

Kerze rot Grabkerze
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 11.12.2015 um 03:51 | melden

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•.,.•´.....Vermisse dich sehr...

Kerze hellgrün Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 10.12.2015 um 22:38 | melden

❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 08.12.2015 um 19:35 | melden

Denk ich heut an dich,
wachst du über mich?
Spüre ich noch ewiglich,
dein ganzes Wesen innerlich,
konntest dich allem widersetzen,
warst niemals zu ersetzen
Nun bist du fort,
an einem anderen Ort.

˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜° Lieb Dich °˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 08.12.2015 um 18:52 | melden

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen.
Irgendwann plötzlich heißt es, damit umgehen,
ihn aushalten, diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen,
um neu aufzubrechen.

 

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von Unbekannt Von Unbekannt am 08.12.2015 um 14:28 | melden

Man kann im Leben mal die Spur verlieren, wichtig ist wieder zurück zu kommen, es wird alles gut.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 07.12.2015 um 13:34 | melden

Wir müssen wieder an das gute Glauben.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 06.12.2015 um 21:05 | melden

Heute war kein guter tag.....sind an einem schweren Unfall vorbei gekommen ......und alles War wieder so präsent und schlimm....
......ach mein klein Maus. ....❤❤❤

Kerze rot Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 05.12.2015 um 20:46 | melden

༺♡༻ Für immer im Herzen ༺♡༻

Kerze lila Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 05.12.2015 um 10:38 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Herz

Kerze türkis hell viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 03.12.2015 um 20:23 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.

.♥....Lieb Dich....♥.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 03.12.2015 um 18:09 | melden

Leben heißt ganz stark zu sein, an das gute Glauben.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 03.12.2015 um 18:03 | melden

ich liebe dich mein kleiner engel

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 01.12.2015 um 23:12 | melden

....(¯`v´¯).♥.
♥...`•.¸.•´ ..vermisse dich..♥

Kerze türkis hell viereckig
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 01.12.2015 um 07:56 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne dass es dir dort gut geht,
das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer
Eine Träne der Liebe,
aus unserem Herzen wirst du nie gehn.
Eine Träne der Hoffnung, wir werden uns wiedersehn

Kerze rosa lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 29.11.2015 um 12:36 | melden

Auch von mir ein Lichtlein zum 1. Advent.
Mein Engel du fehlst hier so sehr, ohne dich
ist alles so viel schwerer.
Nichts ist wie es war aber ich verspreche
dir wir versuchen aus allem
das beste zu machen.

Ich lieb dich...♥ இڿڰۣ-ڰۣ- ♥

Kerze lila Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 29.11.2015 um 09:29 | melden

Ich schicke dir zum 1. Advent eine Kerze. ...ein Licht. ...
Wir steuern auf Weihnachten zu .....das 2. Weihnachten nun schon ohne dich mein kleiner Engel. ....
Wie schnell das Jahr vergangen ist.....und was soll ich dir sagen hier hat sich nix geändert.....die Menschheit ist so bekloppt wie eh uns je....bringen sich gegenseitig angst und schrecken...Tod und Krieg. ....im grossen wie im kleinen.....

Du fehlst mir so sehr....Ich vermisse dich wahnsinnig mein kleines hannebärchen....es tut richtig weh noch immer....das wird wohl nie vergehen....
Ich liebe dich.....

Kerze gelb Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 28.11.2015 um 10:03 | melden

Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

 

Kerze rot Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 26.11.2015 um 19:57 | melden

¸.•♥.. Du fehlst ..♥•.¸

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 25.11.2015 um 21:27 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Kerze türkis hell viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 24.11.2015 um 23:13 | melden

In Gedanken ...
hören wir deine Stimme,
sehen wir dein Lachen,
fühlen noch immer deine Umarmung.

In Gedanken sind wir bei dir.

¯¨’*·~-.♥.-~*’ Lieb Dich ¯¨’*·~-.♥.-~*’

Kerze türkis hell Teddy
Erinnerungen an Dich Von Sammy am 22.11.2015 um 20:13 | melden

Heute ist wieder so ein Tag wo ich besonders an dich denken musd Mäuschen

Kerze lila geschwungen
Huhu Sandy Schneckiiii Von Deine Mady am 22.11.2015 um 18:57 | melden

Heute habe ich ganz fest an Dich gedacht bei jeder Schneeflocke die vom Himmel geflogen kam.
Du fehlst wahnsinnig hier... :(
Bleibst immer in meinem Herzen ❤️
Du bist und bleibst ein besonderer Mensch. Dein Lachen, deine verrückte Art und erst recht deine Dummheiten behalte ich immer in Erinnerung.

Kussi meine süße .... Hab dich ganz doll lieb ❤️

Kerze rosa Herz
Du fehlst uns Von Lischen und Benni am 22.11.2015 um 17:25 | melden

Heute ist wieder so ein Tag wo ich besonders an dich denken muss . Du wirst hier unglaublich doll vermisst . Wir hätten dich so gern wieder bei uns . Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben , nie lass ich dich gehen .

Wir haben dich schrecklich doll ❤ wir schicken dir gaaaaaaaanz viele Küsschen nach oben .

Du bist ein ganz besonderer Engel , unser Schutzengel

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Mitti Von Deine Mitti am 22.11.2015 um 12:53 | melden

Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden. Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.
Grenzen des Lebens.

Andrea Pilz

Kerze rot Engel
An Tagen wie diesen Von Sandrina am 22.11.2015 um 12:00 | melden

...wünscht man sich Unendlichkeit...

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen man ganz besonders doll an D I C H denkt & sich wünscht, man könnte alles ungeschehen machen.

Ich hoffe es geht dir gut wo du nun bist & du genießt dort all das, was dir hier auf dieser Welt nicht gegönnt war.

.S a n d y ♡ Du fehlst.

Ich komm dich nachher besuchen.

☆.Küsschen in dein Sternenparadies.☆

Kerze lila Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 22.11.2015 um 02:31 | melden

......•:*´¨`*:•☆ Niemals vergessen ☆•:*´¨`*:•......
............•:*´¨`*:•☆ ℓιєв ∂ι¢н ☆•:*´¨`*:•..........

Kerze türkis hell kreuz
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 21.11.2015 um 20:06 | melden

Manches kann man nicht verstehen, es gibt Dinge im Leben die will man für immer behalten, Vergangenheit kann schön gewesen sein, aber auch schmerzlich, schön ist es nach vorne zu schauen, es wird alles gut

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 20.11.2015 um 18:16 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann‘s versteh´n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.“

Kerze creme rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 19.11.2015 um 03:07 | melden

Es ist einsam ohne dich
ohne dich, mein Engel

Du kehrst wieder als mein Traum.
Nur für die Dauer eines Augenblicks
bist du real für mich.
Eines Tages folg ich dir
in die Ewigkeit
gib mir Zeit...

Du bist nicht mehr hier
doch du lebst in mir

.¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ Lieb Dich ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.

Kerze gelb Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine mitti Von Deine mitti am 18.11.2015 um 21:06 | melden

bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze rot Engel
Hallo Sandy Von prayfortheworld am 18.11.2015 um 11:50 | melden

Ach Sandy was soll ich schreiben. Wenn du wüsstest was grade in der Welt los ist. Da werden unschuldige Menschen umgebracht, die wie du noch ihr ganzes Leben vor sich hatten. Da gibt es Menschen die einfach das Leben anderer auslöschen, so als ob dieses überhaupt nichts wert war. Ein Menschenleben ist so kostbar. So wie deins es auch war.

Ich hoffe es geht Dir gut da oben und du sagst dem Chef da oben er soll erstmal keine neuen Engel zu sich holen.

Du fehlst.

Kerze hellgrün kreuz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 16.11.2015 um 19:00 | melden

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze weiss kreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 16.11.2015 um 11:07 | melden

..♥...▄▄...▄▄...☆.................
.....███████....♥....
.....▀█████▀...Du fehlst..♥........
...♥.....▀█▀....♥.............

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 14.11.2015 um 00:13 | melden

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit
Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von
meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.“
(Khalil Gibran)

Kerze türkis hell klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 13.11.2015 um 19:00 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:

Ich würde aus ganzem Herzen um das
Vergangene und um dich bitten.

Doch tausend Worte können dich nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht.

Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint.

Zurückgelassen hast du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen,
ich wollte nur Dich !

ღ¸.¤ª”˜°o Lieb Dich o°˜”ª¤.¸ღ

Kerze lila Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 11.11.2015 um 20:49 | melden

¯`°.•°•.★* Du fehlst mir *★ .•°•.°´¯

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 10.11.2015 um 08:15 | melden

„Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 09.11.2015 um 15:52 | melden

Die schönen Erinnerungen an dich,
mein Engel, kann mir niemand nehmen,
sie leben in mir weiter und zaubern mir
in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

«•´¨*•.¸¸.*♥.::**: Lieb Dich :**::.♥*.¸¸.•*¨`•»

Kerze blau Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Peggy Von Peggy am 08.11.2015 um 20:34 | melden

Hallo meine Liebe,

bei uns überschlägt sich kurz vor der 5. Jahreszeit mal wieder der Karnevalsstress, und ich denke jeden Tag wie schön es wäre wenn DU wieder dabei wärst, mit dir lachen, rumalbern und was trinken. Diese schöne unbeschwerte Zeit. Ich denke so gern daran zurück und danke dir für diese mega schönen Erinnerungen, wir werden am Samstag auf dich trinken! Du wirst trotzdem dabei sein und von dort oben mitfeiern, das kannst du dir sowieso nicht verkneifen.
Ich kenn dich doch ;)

Meggi und ich senden dir ganz viele liebe Kussis auf deine pinke Wolke.

Kerze rosa rund
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 07.11.2015 um 22:29 | melden

„Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.“

Kerze rot Engel
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 07.11.2015 um 18:27 | melden

Wir müssen in die Zukunft schauen, auch wenn manche Zeit sehr schwer war.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 07.11.2015 um 00:10 | melden

༺♡༻ νєямιѕѕє ∂ι¢н ༺♡༻

Kerze hellgrün Engel
Für Sandy Von Elke mit Elias im Herzen am 05.11.2015 um 19:00 | melden

ein helles Licht zum Abendhimmel

Kerze rosa kreuz
Geschenk Am 21.11.2021 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Ela angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Ela angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Deine mitti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von tiffy angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Otmar angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Tiffy und Markus angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Lysann angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von benni angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Samdrina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von deine liebe mitti angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Von deiner lieben Mitti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von olli angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von lysann angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von steffi angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von katrin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von theresa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von tom angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Melli und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von von deine mitti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Theresa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von anja angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Angela angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Felix angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tino angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von felix angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Von deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von für Sandy angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von heike angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von sabine angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von david angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von von mir angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Ssmmy angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von mine papa mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von nicole und christian angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von von Mitti angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von deiner Melli angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deiner Nichte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von christin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Paula angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Sa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Von deinem stiefpapa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von deine Schwester Melli angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Annchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Rene Donnie S. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Ulbrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.