Sandy Ulbrich

Sandy
Ulbrich

18.08.1987
Cottbus
-
08.07.2014
 

Stimmungsbild-Sandy-Ulbrich-56

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.528 Gedenkkerzen, welche für Sandy Ulbrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

nur ein Augenblick Von Dominik am 08.07.2015 um 00:31 | melden

Ein schweres Jahr ist rum doch es ist nur ein Augenblick her!
Der Schmerz und der Verlust um Dich wird nie vergehen!
Mit jeder geweinten Träne wird die Hoffnung weniger das der Albtraum ein Ende hat!
Doch mit jeder Träne wächst die Gewissheit das der Tod nicht das Ende, sondern nur ein anderer Weg ist!

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von Dein Annchen Von Dein Annchen am 07.07.2015 um 22:04 | melden

Unvergessen und für immer geliebt ❤️❤️❤️

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Cloee Von Cloee am 07.07.2015 um 22:02 | melden

Habe Dir eben die schönste Rose an die Unfallstelle gelegt,die mein Garten zu bieten hatte.Du fehlst unendlich doll und man kann es auch nach einem Jahr nicht richtig fassen. In Gedanken bin ich Morgen auch wieder bei Dir und Deiner Familie. Hoffe so sehr das es Dir gut geht und wir uns irgendwann wieder sehen.

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 07.07.2015 um 17:33 | melden

❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa Herz
364Tage Von einer Freundin am 07.07.2015 um 15:57 | melden

Morgen ist es ein Jahr her und ich kann es immer noch nicht glauben, du fehlst so vielen Menschen. Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist aber trotzdem wirst du niemals in Vergessenheit geraten. Eines Tages sehen wir uns wieder !

Kerze rot kreuz
Für Sandy Von Angela am 06.07.2015 um 18:21 | melden

Da ist ein Land der Lebenden und
ein Land der Toten,und die Brücke
zwischen ihnen ist die Liebe
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Kerze flieder Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 05.07.2015 um 21:05 | melden

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir, mein Kind.

Kerze creme Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 05.07.2015 um 18:59 | melden

...................•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•................
............•:*´¨`*:•☆ ℓιєв ∂ι¢н ☆•:*´¨`*:•..........

Kerze rost Engel
Für Sandy Ulbrich von unbekannt Von unbekannt am 04.07.2015 um 16:33 | melden

Menschen können im Leben so stark sein, Schmerzen, Trauer gemeinsam zu überstehen,

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Ich Von Ich am 04.07.2015 um 12:05 | melden

Denke ganz oft an dich.. es ist immer noch unbegreiflich. .hatten zwar nicht mehr viel mit einander zu tun doch die Zeit wo wir es hatten,war immer lustig. . Ich hoffe es geht dir gut da oben..

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 03.07.2015 um 22:46 | melden

;Du lächelst,
um nicht zu weinen.
Du lächelst,
als würden lange noch die guten Tage scheinen.
Deine Flügel glänzen
wie junge Blätter.
Dein Gesicht war ein weißer Stern.
Seitdem du gestorben bist,
danke ich jedem vergehenden Tag.
Jeder vergangene Tag
bringt mich dir näher

Kerze rot Engel
Für Sandy Ulbrich von eine Bekannte Von eine Bekannte am 03.07.2015 um 18:42 | melden

Always in my mind sollts heißen xD

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von eine Bekannte Von eine Bekannte am 03.07.2015 um 18:38 | melden

Habe grade deine Anzeige zum Gedenken in der Zeitung entdeckt . Ja es stimmt du bleibst unvergessen.

--->>>Always on my mind

Kerze türkis hell viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 03.07.2015 um 17:17 | melden

So viele Worte hatte ich noch für dich
So viele Erinnerungen bleiben nun für mich
So viele Gedanken machte ich mir um dich

Das ist was mir nun von dir bleibt...
Worte, Erinnerungen und Gedanken.

Für immer wirst du in meinem Herzen sein,
eines Tages werde ich bei dir sein.

♥ .•*´¨`*•.¸ Lieb Dich ¸.•*¨`* •.♥

Kerze blau Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 02.07.2015 um 07:33 | melden

Im Moment denke und rede ich nur von dir......muss daran denken wie unsagbar lang es gedauert hat bis du da warst......und nur ein Hauch eine Sekunde und alles ist wieder vorbei.....
es könnte das zig fache dauern wehen, schmerzen,......aalles würde ich ertragen.....wwenn am Ende du mein kleiner Schatz nur wieder da wärst......❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von christin Von christin am 01.07.2015 um 21:36 | melden

Es ist immer noch unbegreiflich!!!! Ich denk so oft an dich!!! Du fehlst einfach!!!

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 01.07.2015 um 15:39 | melden

.............✵˜”ª¤.¸ღ¸.Du fehlst mir so sehr¸ღ¸.¤ª”˜✵...........

..........¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ Ich lieb dich ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.........

Kerze dunkelgrün kreuz
noch eine Woche Von du weist schon am 30.06.2015 um 20:34 | melden

In genau einer Woche ist es ein Jahr her. Hoffe es geht dir gut da oben. Wir denken noch immer sehr an Dich!

Kerze gelb kreuz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 30.06.2015 um 09:56 | melden

Mein kleiner Liebling .......❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.06.2015 um 17:51 | melden

ICH SCHAUE AUF meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn.

IMPULS: Es müssen sich erst die Stürme im Herzen beruhigen, damit Du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 29.06.2015 um 17:50 | melden

Erinnerung an eine schöne Zeit,
doch leider jetzt Vergangenheit.
Ich komme nicht zur Ruh,
warum Du?
Muss immer an Dich denken,
kann mich kaum ablenken.
Du wurdest mir genommen,
wie gewonnen, so zerronnen.
Keine Zeit mehr tschüss zu sagen,
werde Dich für immer in meinem Herzen tragen.

♡ •·.·´¯`·.·• ♡ Lieb Dich ♡ •·.·´¯`·.·• ♡

Kerze lila Herz
Für Sandy Ulbrich von unbekannt Von unbekannt am 28.06.2015 um 15:10 | melden

Im Leben hält man soviel Schmerz aus, einen Menschen zu verlieren ist besonders schlimm

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Tina Von Tina am 28.06.2015 um 09:59 | melden

❤️Du fehlst meine süße ❤️

Kerze lila Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine mitti Von Deine mitti am 28.06.2015 um 07:40 | melden

Guten morgen meine süße. ......ich habe diese Nacht wieder so schön von dir geträumt. ....und jetzt bin ich nur traurig......ich will endlich nach hause.....das ich dich besuchen kann.....
ich liebe dich......

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 27.06.2015 um 12:33 | melden

.....♥...▄▄...▄▄...☆.................
........███████...ᴵᶜᴴ ᵛᴱᴿᴹᴵˁˁᴱ ᴰᴵᶜᴴ ᵁᴺᴱᴺᴰᴸᴵᶜᴴ...♥....
........▀█████▀......ᴸᴵᴱᴮ ᴰᴵᶜᴴ...♥........
...♥........▀█▀....♥..................

Kerze gelb kreuz
ich vermiss dich Von tiffy am 27.06.2015 um 08:37 | melden

Du fehlst mir so ulbi. Es ist immer noch alles so unfassbar und vor allem schwer.

Ich hab dich lieb

Kerze lila klein
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 26.06.2015 um 08:01 | melden

Hier im Krankenhaus denk ich sehr sehr viel an dich, wie du im spremberg im Krankenhaus warst,und geschimpft hast das du nix zu essen bekommen hast.......aach mein klein Mausi . ......du fehlst mir so sehr.....

Kerze türkis hell klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 25.06.2015 um 11:03 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

.•:*´¨`*:•☆ Du fehlst ☆•:*´¨`*:•.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 24.06.2015 um 21:30 | melden

❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von unbekannt Von unbekannt am 24.06.2015 um 14:48 | melden

Man kann zwar mit diesem Harten Schicksal Leben, es ist aber alles nicht mehr so wie es war,

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 23.06.2015 um 16:07 | melden

இڿڰۣ-ڰۣ—...........Lieb Dich

Kerze dunkelblau Herz
Für Sandy Ulbrich von unbekannt Von unbekannt am 22.06.2015 um 18:56 | melden

Nichts ist schlimmer als das Kind zu verlieren

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine mitti Von Deine mitti am 22.06.2015 um 18:19 | melden

❤❤❤ich liebe dich mein Herz ❤❤❤

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine mitti Von Deine mitti am 22.06.2015 um 18:19 | melden

❤❤❤ich liebe dich mein Herz ❤❤❤

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von unbekannt Von unbekannt am 22.06.2015 um 14:41 | melden

Unfassbar

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 21.06.2015 um 13:23 | melden

Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit unserer Herzen,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar,
...Für immer...

¸.♥.„.-·~¹°”ˆ˜¨ Lieb Dich ¨˜ˆ”°¹~·-.„.♥.¸

Kerze hellgrün Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 21.06.2015 um 08:34 | melden

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten

und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe - das einzige Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Kerze rot viereckig
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 19.06.2015 um 23:06 | melden

Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist.“

Kerze weiss Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 19.06.2015 um 10:35 | melden

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•.,.•´....vermisse dich sehr mein Engel ☆

Kerze flieder Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 17.06.2015 um 21:45 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.“

Kerze weiss rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 17.06.2015 um 13:52 | melden

„Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören,
Deine Ratschläge, Dein Lachen...
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“

¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ Lieb Dich ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤

Kerze lila Herz
Kleiner Schatz Von Jule am 17.06.2015 um 07:20 | melden

Ich denke oft an dich.. An uns. Wir haben an meinem Geburtstag Blumen für dich gebracht. Es sah trostlos aus an der Unfallstelle .. Das hat mich unfassbar traurig gemacht.
Wir kommen bald wieder.
Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 15.06.2015 um 21:21 | melden

❤❤❤❤❤
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.
…❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 15.06.2015 um 12:10 | melden

இڿڰۣ-ڰۣ ... νєямιѕѕє ∂ι¢н ѕєня ... இڿڰۣ-ڰۣ

ೋღ❤ღೋ ι¢н ℓιєв ∂ι¢н ೋღ❤ღೋ

Kerze flieder Teddy
unbekannt Von unbekannt am 14.06.2015 um 21:32 | melden

Ich hätte dich so gerne kennen gelernt.du musst ein unwahrscheinlich toller Mensch gewesen sein

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 14.06.2015 um 20:35 | melden

Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er geliebt,
das kann er nicht.

Kerze weiss viereckig
ich denk an dich Von bulki am 14.06.2015 um 10:55 | melden

Huhu süße. Mir fehlt es so mit dir zu reden einfach nochmal deine Stimme hören oder dein lachen ja sogar dein fluchen und meckern fehlt mir so sehr. Ich denk an dich süße.

Küsschen für dich
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
H o f f n u n g Von Sandrina am 14.06.2015 um 10:33 | melden

Es ist die H o f f n u n g an der wir festhalten, wenn uns nichts mehr bleibt.

Und ich halte daran fest, dass wir uns eines Tages irgendwo wiedersehen werden.

Neulich waren wir mal wieder am O r t des G e s c h e h e n s, haben dir Kerzen und Blumen gebracht. Es fühlt sich schrecklich an. Schon auf dem Weg dorthin, sobald das Ortseingangsschild zu sehen ist, schnürt sich alles in einem zusammen, als wäre es gestern erst geschehen.
Der Schmerz & die vielen übrigen Fragen werden nicht weniger. Man gewöhnt sich nur dran damit zu leben.

Du weißt garnicht, wie sehr du vermisst wirst. Aber ich bin mir sicher, du weißt, dass du für einige u n v e r g e s s e n bleibst.

Bis bald meine Perle ♥

Kerze creme Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Caro Von Caro am 13.06.2015 um 16:57 | melden

Wir denken so sehr an dich :*

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 13.06.2015 um 12:37 | melden

Was der Augenblick geboren
schlang der Augenblick herab,
aber unverloren
was das Herz dem Herzen gab.

═.♥.═ Ich lieb Dich ═.♥.═

Kerze grau-blau Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 13.06.2015 um 11:44 | melden

Eigentlich war alles selbstverständlich:
das wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten,
weinten,
stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich
- nur das Ende nicht - .

Kerze weiss Engel
Sunshine in our hearts Von Dein Annchen am 13.06.2015 um 00:00 | melden

11Monate.
Ohne dich.
Ohne ein Lachen von dir.
Ohne Gespräche mit dir.
Leere.

Alles ist so leise ohne dich.kein Wort mehr von dir und kein Lachen mehr, wenn ich Bilder anschaue oder Videos fange ich es ein in meinem Kopf und in meinem Herzen. Es wird nicht vergehen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es einen Tag mit dir zusammen verbringen zu können so wie Männertag 12 wo wir mädels unendlich viel Spass hatten und auch so zu unseren mädelsabenden. Die Gewissheit dich nie nie wieder zu sehen ist das schmerzhafteste. Du hast einem immer so viel gegeben. Egal wie schlecht der Tag war, du kamst an lachtest und umarmtest und man war wieder froh:)) Manchmal gibt es Träume wo du vorkommst die so reell sind das ich mich zwinge wieder einzuschlafen um dir ein Stück näher zu sein. Kannten wir dich nicht alle gut genug um zu wissen dass du bei uns immer glücklich warst, nicht umsonst bist und bleibst du unser Sunshine. Ich hoffe mein Brief hat dich erreicht, er war nur für dich bestimmt. Kein anderer wird ihn je lesen.
Ich weiß das der Tag kommen wird wo wir uns wiedersehen. Uns anlachen und sagen, da bist du ja endlich. Wo warst du denn so lange.Auf den Tag warte ich und weiß das du auch wartest auf alle die dich lieben irgendwo nicht weit weg. Ich denke ganz fest daran meine kleine.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen nach oben ♥♥♥

Kerze rosa klein
Unsere Sandy Von Otmar Lutz am 12.06.2015 um 13:46 | melden

Unser kleiner Schatz sitzt auf seiner Wolke und schlenkert vergnügt mit den Beinen.
Er sieht von seiner Wolke herab und bittet uns, nicht zu weinen.

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.06.2015 um 08:14 | melden

Das Heute werde ich bewusst gestalten.

Es erhält die Form meiner schönsten Erinnerungen,
die Anmut deiner lächelnden Augen
und das Kleid deiner spürbaren Liebe,
LOVE to go.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Ach du kleine Maus Von Melli am 12.06.2015 um 08:12 | melden

Wie sehr würde ich dir sagen das ich dich lieb hab.
Wie sehr würde ich dir zeigen das ich dich lieb hab.

Wenn du doch nur wüsstest was du für ein großes Loch hinterlassen hast. Ein Loch was nie kleiner wird oder ganz verschwindet.

Du fehlst uns hier unten so sehr.

Kerze rosa geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 12.06.2015 um 07:00 | melden

Der Tod ist ohne Bedeutung.
Ich bin lediglich in einen anderes Zimmer hinübergegangen.
Ich bin ich, du bist du.
Was immer wir einander waren, wir sind es noch.
Sprich mit mir wie immer, auf die gleiche leichte Art und Weise.
Verändere nicht den Klang deiner Stimme.
Setze keine feierliche oder traurige Mine auf.
Lache, wie wir immer über die kleinen Witze gelacht haben,
an denen wir gemeinsam Spaß hatten.
Spiele, lache, denke an mich.
Belasse meinen Namen an seinem Platz, an dem er immer war.
Spreche ihn mühelos aus, ohne die Spur eines Schattens auf ihm.
Leben hat die gleiche Bedeutung, die im immer beikam.
Es ist das selbe, was es immer war.
Da ist keinerlei Unterbrechung in der Beständigkeit.
Warum sollte ich nicht mehr in deinen Gedanken sein,
weil du mich nicht mehr sehen kannst?
Ich warte auf dich in einiger Entfernung.
Irgendwo in der Nähe, nur hinter der Biegung.
Alles ist gut.
frei nach Charles Pierre Peguy, 1873-1914

Kerze weiss Teddy
wir vermissen dich so sehr Von tiffy am 12.06.2015 um 06:55 | melden

Hi ulbi bald ist es schon ein Jahr her. Einfach unglaublich und immer noch u vorstellbar. Jeden Tag denk ich an dich. Du fehlst uns so unendlich doll das kann man einfach nicht in Worte fassen. Und immer noch so viele Fragen die einfach offen bleiben. Ich hoffe es geht dir da oben gut süße.

Ich hab dich lieb süße

Kerze rosa geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 11.06.2015 um 10:46 | melden

.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`...Ich vermisse dich sehr
.•*´☆¨`*•.¸..☆....Lieb Dich
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

Kerze rosa Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 10.06.2015 um 00:22 | melden

Ich hatte heute viele Sachen von dir in der Hand. ....ddie Sehnsucht nach dir wurde unerträglich......
ich komme jetzt seid eine Woche ohne Medikamente aus.....wwas den Umgang mit deinem schiksal wieder um einiges schwerer macht ....
ich bin so dankbar das es diese Seite hier gibt.....es gibt mir viel kraft ....wenn ich hier meine Gedanken für dich lassen kann.....
du fehlst mir so sehr.......

Kerze weiss Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 09.06.2015 um 19:46 | melden

Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würde all unser Leid und Weh schwinden.
Könnten wir dich noch einmal küssen,
so würden wir ganz und gar gesund.
Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir dir sagen - wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben -
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen


—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Du fehlst :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

Kerze türkis dunkel rund
11 monate Von deine mitti am 08.06.2015 um 08:30 | melden

Der Spruch, das die Zeit alle Wunden heile!! STIMMT NICHT......
denn es wird nichts besser im Gegenteil meine süße...
ich vermisse dich mehr und mehr....wwenn ich die Bilder anschaue. ....ffüllen sich die Augen mit Tränen und es kneift im Magen. ...
wir haben nur noch die Erinnerungen an dich.....uund ich werde sie immer für mich bewahren....
nichts möchte ich vergessen....
das leben geht weiter .....ddas stimmt....aber für alle die dich wirklich geliebt....und denen du wichtig warst.....leben anders....denn ohne dich mein kleines ist nichts mehr wie es war.....
ich liebe dich mein Schatz ❤❤❤

Kerze weiss Herz
Für Sandy Ulbrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.06.2015 um 18:42 | melden

Licht und Grüße zu dir liebe Sandy in deine Welt ,
Liebe Grüße an deine Mama ,
Helma mit Eva

Noch einmal
mit dir
diesen Weg gehen
noch einmal
deine Hand halten
noch einmal
lachen
lachen
lachen
noch einmal
mein Leben
haben
als es noch
heil war.

Kerze hellgrün geschwungen
Erinnerung Von Nicole und Christian am 07.06.2015 um 18:26 | melden

Kleiner Sonnenschein, dieses Wochenende waren wir zum ersten Mal in diesem Jahr im Pool baden und wir haben wie immer an dich gedacht. Es war so unglaublich lustig als du mit uns baden warst.

Wir vermissen dich so sehr und würden alles dafür tun dich nocheinmal zu sehen und dich ganz fest zu umarmen. Uns fehlen die gemeinsamen Gespräche und vor allem das gemeinsame Lachen....

wie immer 1000 Küsse in deinen Himmel

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 07.06.2015 um 16:56 | melden

...................Ich vermisse Dich..................

¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ lieb Dich ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤

Kerze rost geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 06.06.2015 um 23:12 | melden

❤❤❤❤❤❤❤

Kerze weiss Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 05.06.2015 um 17:48 | melden

Was Du für mich gewesen hier auf Erden,

wirst Du auch bleiben – alle Zeit!

Die Liebe, sie kann nicht mehr werden.

Sie ist und bleibt Vollkommenheit!


..♥.. Du fehlst ..♥..
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ♥
..★.. Lieb Dich ..★..

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 04.06.2015 um 20:34 | melden

Es gibt Tage da schäme ich mich dafür was du alles mit ansehen muss.....
Du fehlst mir so furchtbar.....❤❤❤

Kerze weiss kreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 03.06.2015 um 17:01 | melden

Warum müssen uns die Liebsten verlassen,
das Schicksal schlug zu, wir können es nicht fassen.
In unseren Herzen ist der Schmerz unermessen,
wir werden dich nie vergessen...

இڿڰۣ-ڰۣ— .....Lieb Dich

Kerze lila Teddy
nur du Von du weist schon am 03.06.2015 um 09:29 | melden

Du gibst alles, wenn Du gibst Du verlierst Dich,
wenn Du liebst Junges Mädchen, reife Frau und noch Kind
das bist Du, Du, nur Du

Wenn mich Deine Hand berührt,
und ich Deine Wärme spür,
dann weiss ich was auch geschieht, es wird gut,
so bist Du, Du, nur Du

Und wenn ich geh,
geht nur ein Teil von mir und gehst Du,
bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir

Du verlangst oft viel von mir,
doch ich spür die Kraft in Dir und weiss,
Du verlangst nie mehr als Du gibst so bist Du, Du, nur Du

Du sagst immer was Du denkst, und die Liebe, die Du schenkst ist so zärtlich und so gut und so tief so wie Du, Du, nur Du

Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir und der andere träumt mit Dir

Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir und der andere träumt mit Dir

Und wenn ich sterb, dann stirbt nur ein Teil von mir und stirbst Du, bleibt Deine Liebe hier Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir und der andere lacht mit Dir

Ach Sandy dieses Lied höre ich rauf und runter und denke an dich

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine Mitti Von deine Mitti am 02.06.2015 um 20:41 | melden

Gestern warst du mir ganz nah.....
ich weiß jetzt das etwas von dir über uns wacht.....
ich liebe dich mein kleines hannebärchen. ....

Kerze weiss Engel
Geschenk Am 21.11.2021 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Ela angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Ela angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Deine mitti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von tiffy angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Otmar angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Tiffy und Markus angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Lysann angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von benni angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Samdrina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von deine liebe mitti angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Von deiner lieben Mitti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von olli angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von lysann angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von steffi angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von katrin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von theresa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von tom angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Melli und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von von deine mitti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Theresa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von anja angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Angela angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Felix angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tino angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von felix angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Von deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von für Sandy angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von heike angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von sabine angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von david angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von von mir angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Ssmmy angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von mine papa mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von nicole und christian angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von von Mitti angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von deiner Melli angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deiner Nichte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von christin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Paula angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Sa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Von deinem stiefpapa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von deine Schwester Melli angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Annchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Rene Donnie S. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Ulbrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.