Sandy Ulbrich

Sandy
Ulbrich

18.08.1987
Cottbus
-
08.07.2014
 

Stimmungsbild-Sandy-Ulbrich-56

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.529 Gedenkkerzen, welche für Sandy Ulbrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 10.08.2016 um 21:07 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 08.08.2016 um 06:05 | melden

Nur zu Besuch 
- ein Lied von den Toten Hosen -

Immer wenn ich dich besuch´ fühl ich mich grenzenlos. Alles andere ist von hieraus so weit weg. Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen - als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt. Ja, ich hab ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit - weiß nicht ob du sie magst. Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut. Wenn sie dir nicht gefallen störe dich nicht weiter dran. Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt. Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin O.K., will nicht, dass du dir Sorgen machst. 

Und so red´ ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wär, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür´ dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören, und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst - bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint. 

Ich soll dich grüßen von den anderen - sie denken alle noch ganz oft an dich. Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut, obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst. Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich, obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist. 

Und so red´ ich mit dir wie immer, und ich verspreche dir, wir haben irgendwann wieder jeder Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen - du kannst dich ja kümmern, wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab schein - dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint...

....❤❤❤du fehlst mir so sehr❤❤❤.....

Kerze rot Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 07.08.2016 um 22:47 | melden

Selbst ein Meer
von endlos vielen Tränen
vermag es nicht,
deine Spuren, die
so fest in uns verwurzelt sind,
nur leise zu verschleiern.
So kurze Zeit nur
wurde uns geschenkt
mit dir —
doch nicht die Zeit ist es, die
solch tiefe Spuren hinterlässt.
Es ist dein Wesen,
das, so voller Tiefe,
noch deine Worte
in uns klingen lässt...

♥♥♥ Lieb dich ♥♥♥

Kerze gelb Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 06.08.2016 um 19:23 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell klein
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 04.08.2016 um 12:55 | melden

Manchmal gibt es Tage da will man die Wahrheit garnicht wissen.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 04.08.2016 um 11:46 | melden

.....♥...▄▄...▄▄...☆.................
........███████...ᴵᶜᴴ ᵛᴱᴿᴹᴵˁˁᴱ ᴰᴵᶜᴴ ᵁᴺᴱᴺᴰᴸᴵᶜᴴ...♥....
........▀█████▀......ᴸᴵᴱᴮ ᴰᴵᶜᴴ...♥........
...♥........▀█▀....♥..................

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 03.08.2016 um 08:06 | melden

Du bist nicht mehr hier,
doch ich kann Dich sehen
-manchmal-
hinter den Wolken
-manchmal-
im Spiegeln des Wassers
-manchmal-
in den Strahlen der Sonne
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich hören
-manchmal-
im Rauschen des Windes
-manchmal-
im Rascheln der Blätter
-manchmal-
im Plätschern des Wassers
-manchmal-
und manchmal sogar
hör ich Dein vergnügtes Glucksen
hier im Haus.

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich spüren
-manchmal-
Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
-manchmal-
heilst mit der Liebe mein Herz
-manchmal-
wärmst mit der Sonne meine Haut
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier,
doch Deine Spuren sind da,
überall.
Niemand kann sie verwischen.
Ich kann sie sehen,
ich kann sie hören
und ich kann sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist noch hier.

Nur ist "manchmal" oft zu fern ...

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 01.08.2016 um 17:56 | melden

Ich glaub daran,
so wirds geschehen:

Einst im himmel,
werd ich dich wiedersehen.

═.♥.═ Lieb Dich ═.♥.═

Kerze dunkelgrün Herz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 30.07.2016 um 22:02 | melden

Ich kann es dir nicht sagen,
Ich kann es nicht mehr lange ertragen,
dieser Schmerz in mir drin,
der dich und mich verbind,
ich muss innerlich verbrennen,
und immer an dich denken,
wenn ich dir in die Augen sehe,
denke ich, ich muss gehen,
du machst mich total verrückt,
ohne dich hab ich kein Glück,
ich werde vom Pech verfolgt,
ich habe nur Gold,
ich werde sterben für dich,
ich hoffe, dass du mir versprichst,
pass auf Tanja und Janina auf,
für euch geh ich drauf,
ich werde euch niemals vergessen,
und niemals verletzten.

Kayla Maten

Ein stiller Gruß

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 30.07.2016 um 20:07 | melden

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Kerze türkis hell rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 29.07.2016 um 23:31 | melden

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•.,.•´.....Vermisse dich sehr...

Kerze dunkelblau Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 27.07.2016 um 21:04 | melden

Ich träume, und der geliebte Mensch ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein. Leer ist meine Welt.
Unergründlich die Tiefe die alles verschlang.
Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage
weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 26.07.2016 um 20:38 | melden

Manchmal bist du in unseren Träumen,
oft in unseren Gedanken
und immer in unseren Herzen...

❤*•.¸♡ Lieb Dich ♡¸.•*❤

Kerze gelb Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 24.07.2016 um 11:24 | melden

Ich wünschte,

dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören.

Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues.

Ich dachte gestern an dich, und wenige Tage davor auch.

Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen. 

Alles was ich habe, sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen...

Kerze türkis hell lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 23.07.2016 um 17:53 | melden

༺♡༻ ∂υ ƒєнℓѕт ༺♡༻

Kerze rosa viereckig
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 23.07.2016 um 08:38 | melden

Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit einfach zurück drehen,
mit dir noch einmal lachen dich einfach wieder sehen.
Doch das Schicksal kann man nicht ändern es ist nun mal geschehen,
man kann die Zeit nicht zurückdrehen,
ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 20.07.2016 um 22:11 | melden

Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken...

Aber das einzige was sie nicht verändern kann,
sind alte Momente, Erinnerungen
und die Vergangenheit...

Für immer im Herzen

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lieb Dich Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 19.07.2016 um 11:14 | melden

Es gibt Tage da fehlst du mir so furchtbar, das es weh tut......heute ist wieder so ein Tag mein Engel. ....Ich liebe dich....❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 17.07.2016 um 23:24 | melden

. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆

Kerze rost Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 17.07.2016 um 11:22 | melden

Du WARST –
das kann ich nicht hinnehmen, 
es hört sich an wie: verloren.

Du BIST –
und wirst es immer sein, 
in meinem Herzen, meinen Gedanken, 
meinen Träumen und in meiner Erinnerung. 

Kerze flieder Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 14.07.2016 um 18:03 | melden

Du wirst immer zu mir gehören.
Ich werde immer an Dich denken.
Aber vielleicht tut es eines Tages
nicht mehr so weh !

¨˜”ª¤♥ ... Lieb Dich ... ♥¤ª”˜¨

Kerze flieder Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 14.07.2016 um 08:08 | melden

Du bist da 
Ich sehe Dich nicht. 
Dein Körper wurde mit Erde zugedeckt. 
Ich höre Dich nicht, 
Deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag. Meine Hände fassen nach Dir 
Und greifen ins Leere. 
Aus Deinen Kleidern verfliegt mir der letzte Duft. Und doch Bist DU da - in mir.

Kerze rosa rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 11.07.2016 um 15:32 | melden

♥ ༺♡༻ ∂υ ƒєнℓѕт мιя ༺♡༻ ♥

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 11.07.2016 um 08:05 | melden

Du bist da 
Ich sehe Dich nicht. 
Dein Körper wurde mit Erde zugedeckt. 
Ich höre Dich nicht, 
Deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag. Meine Hände fassen nach Dir 
Und greifen ins Leere. 
Aus Deinen Kleidern verfliegt mir der letzte Duft. Und doch Bist DU da - in mir.

Kerze türkis hell viereckig
Für Sandy Ulbrich von Marcel Von Marcel am 08.07.2016 um 23:53 | melden

2 Jahren schon.......oh man wir können es immer noch nicht so richtig begreifen.....Der Sternenhimmel ist schöner geworden seid dem du da oben bist.....Das ist der einzige Trost der uns noch bleibt........Wir habendich liebe.....Der Cousin und Frau

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sandy Ulbrich von Peggy Von Peggy am 08.07.2016 um 23:33 | melden

Hey Engelchen,

dieser schreckliche Tag ist nun schon wieder so lang her, aber man hat sich immernoch nicht daran gewöhnt das du nicht mehr bei uns bist. Das werde ich wohl nie richtig verstehen können.
Ich hoffe du konntest da oben meinen Schwiegerpapa kennenlernen der nun leider auch bei dir ist und somit auch viel zu früh von uns gegangen ist.

Trinkt auf eurer Wolke einen, denn das habt ihr beide ab und zu gern gemacht ;)

wir vermissen dich immernoch wie am ersten Tag.
Du wirst uns immer fehlen, Süße!

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 08.07.2016 um 20:49 | melden

Es ist Sommer, Sonne scheint und es ist warm, doch gibt es Tage wo einem so kalt ist und man ist einfach nur noch traurig.

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 08.07.2016 um 20:49 | melden

Es ist Sommer, Sonne scheint und es ist warm, doch gibt es Tage wo einem so kalt ist und man ist einfach nur noch traurig.

Kerze lila geschwungen
Für unseren Sonnenschein Von Dein Annchen am 08.07.2016 um 17:49 | melden

Mein Engelchen,

Heute sind es 2 Jahre ohne Dich, es sagt sich so einfach doch der Schmerz wird immer bleiben. Du wirst so vermisst!!!!!!In so vielen Momenten, hättest du einfach passende Worte gehabt, ob Einen Rat, ein Witz oder einfach ein Lächeln von dir. Du warst immer da. Nun ist dein Platz leer, doch ich weiß wir sehen uns wieder, bitte Pass auf alle Deine Lieben auf. ♥♥♥

♥kussi♥



Regenbogenbrücke

Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.

Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu verstehn.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu sehn.

In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.

Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick Dir darauf einen Gruß entgegen.
♥♥♥

Kerze rosa klein
für immer eingeschlafen Von Catharina am 08.07.2016 um 17:34 | melden

Es ist das Ende der Welt, sagte die Raupe.
Es ist erst der Anfang, sagte der Schmetterling.

Wo war nur dein Schutzengel an jenem verhängnisvollen Tag?

In stillen Gedenken.....

Kerze gelb Grabkerze
Sandy Von Maik am 08.07.2016 um 17:29 | melden

Wir kannten uns schon seit der Grundschule Georgenberg und haben uns nie aus den Augen verloren.
Sei es in der Stadt oder auf Party.
Ich konnte es damals nicht glauben das du vom uns gegangen bist.

Warst und bist ein Sonnenschein

Kerze rot Teddy
Geliebte Schwester Von Deine sophie am 08.07.2016 um 10:58 | melden

Das 2. Jahr ohne dich und trotzdem schmerzt es als wäre es gestern gewesen....
Viele Erinnerung steigen ständig auf und jede bringt eine träne mit!
Du wirst immer fehlen, nichts kann das ändern...
Niemand kann diesen Schmerz nehmen und damit zu leben fällt nicht immer leicht....
Du fehlst uns sooooo sehr, ich liebe dich!!!

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.07.2016 um 10:17 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.07.2016 um 09:35 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Sandy

Deinen Lieben tröstende Grüße

Helma mit Eva im Herzen


Engels’ Menschenseele
Wir stehen an deiner Seite,
öffne dein Herz zu voller Weite,
lass dich mit Licht umgeben
und Engelsliebe annehmen.
Kannst du uns hören
wir singen für dich in Chören?
Kannst du unsere Nähe spüren
während wir dich über Unwegsames führen?
Kannst du uns vernehmen
zu schweren Stunden in denen wir dir
Trost und Liebe spendend geben?
Kannst du uns sehen
auf dem herausfordernden Weg des Lebens,
den du hast zu gehen?
Wir stehen fortwährend dir zur Seite,
öffne dein Herz, auf das es Argwohn meide,
lass uns dich mit Engelssegen beschenken
und dich in kummervollen
Momenten liebevoll lenken.
© Manipura Dantian

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 08.07.2016 um 09:34 | melden

Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben.
Jeden Tag zu jeder Zeit, einfach alles zu geben.
Ich denk so oft, zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell mir vor, dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege, an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles, seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist...
--UNHEILIG--

2 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns,
und es tut immer noch so weh...
Du fehlst immer und überall und nichts ist mehr
wie es war...

♥ Ich liebe dich sehr mein Engel für immer und ewig ♥

Kerze schwarzHerz
Unvergessen Von Tobis Mutti am 08.07.2016 um 08:50 | melden

Ein strahlendes `☆´- Licht ins Paradies
.....••¤»((¯♥¯))«¤•
•¤»((¯♥¯))«¤•
……•¤»((¯♥¯))«• •»((¯♥¯))«¤•
................••¤»((¯♥¯))«¤•


Happy Birthday !!

Kerze lila geschwungen
An Tagen wie diesem Von Sandrina am 08.07.2016 um 07:30 | melden

...bist du wieder so präsent.
So nah & doch so fern.

2 Jahre bist du nun schon fort & trotzdem fühlt es sich an als wäre alles erst gestern gewesen.

Du fehlst. Dein Lachen fehlt. Einfach A l l e s fehlt. Sandy♡

☆ Die Z e i t vergeht...die L i e b e bleibt. ☆

Du hast dein Denkmal in meinem Herzen & unter meiner Haut & dass kann mir keiner nehmen.

Ich mach mich später auf den Weg zu dir. Versprochen.

☆Ich denk an D i c h.♡

Kerze creme Rosenkreuz
Für Sandy Ulbrich von Bulki Von Bulki am 07.07.2016 um 20:35 | melden

Ach man morgen ist es wieder soweit der Tag an den wir vor zwei Jahren die schlimmste Nachricht erhalten haben.oh man süße du fehlst so Sehr und die Zeit rennt und rennt weiter. Am schlimmsten ist das ich morgen nicht zu dir kommen kann aber ich verspreche dir sofern es mir besser geht komm ich gleich zu dir. Aber Blumen kriegst du natürlich trotzdem mausi.
Ich vermiss dich so schrecklich süße ich denk an dich
Hab dich lieb süße kussi

Kerze rosa Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 06.07.2016 um 21:03 | melden

Komm, mein Engel, komm!
Nimm die Angst von meiner Seele,
dass die Last sich leise löse,
hebe allen Kummer auf.
Trage von mir all die Schmerzen
und berühr mich still bei Nacht
zart mit sanftem Flügelschlag

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 04.07.2016 um 19:38 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 04.07.2016 um 19:35 | melden

♥ .•*´¨`*•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂υ ƒєнℓѕт мιя Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ •*¨`* •.♥

Kerze dunkelblau Herz
Hellster Stern am Himmel Von Dein Annchen am 02.07.2016 um 22:15 | melden

Stell dich vor meine Mitte.
Leg dich in jede Figur.
Werf dich in jeden meiner Schritte.

Ich tanz für dich, wohin du willst.
Ich geh rüber ans Fenster
um zu sehen ob, die Sonne noch scheint.
Hab so oft, bei schwerem Gewitter in deine Hände geweint.

Wie soll ein Mensch das ertragen?
Dich alle Tage zu sehen
ohne es einmal zu wagen
dir in die Augen zu sehen.

Stell dich vor meine Mitte.
Leg dich in jede Figur.
Werf dich in jeden meiner Schritte.

Ich führe dich, wohin du willst

~Philip Poisel~

An Abenden wenn Sich der Himmel rosa färbt, denke ich dass du da oben den Laden schmeißt und auf uns lächelnd herab siehst. Ja du fehlst bitterlich. Zwei Jahre, eine unendliche Zeit ohne dich, doch fühlt es sich oft an als hättest du gestern noch vor uns gestanden, lachend, tanzend, so wie du warst! Unser Sonnenschein! letztens hab ich wieder das Video vom Strand angeschaut, immer und immer wieder, nur um dein Lachen zu hören!Herrlich hatten Wir ein Spaß, so wie immer.

Dein Platz ist leer.Für immer.

Ich halte dich und wenn ich die Augen schließe sehe ich Dich vor mir wie du lachst und vor mir weggehst. Leider hole ich Dich nicht ein. Noch nicht, aber bald, denn Wir sehen uns Wieder und dann lass ich dich nie wieder los mein Kleines. Für immer.

Wir reden immer über Dich wo wir nur können. Ich erinnere Die Mädels immer dran wenn wir Kirsch trinken! Unser Handgruss zum Mund ist mir letztens eingefallen, be Mir kam nie ein Ton raus, aber du hast dass immer geschafft und Wir haben uns kaputt gelacht.

Bitte Pass auf Dich auf. Ich komme bald und dann feiern wir Dein Geburtstag so wie du es verdient hast und das du uns hörst♥♥♥

Ich schicke Dir 1000000 Kussis ♥♥♥

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 01.07.2016 um 16:07 | melden

Nichts ist schlimmer als ein Verlusst,
den du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst.

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah...

☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤ Lieb Dich ¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-

Kerze gelb Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 29.06.2016 um 22:55 | melden

Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen
Gewohnheiten
sich selbst

irgendwann
plötzlich
heißt es
damit umgehen
ihn aushalten
annehmen
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens

dieses Zusammenbrechen
um neu
aufzubrechen

Kerze rosa Herz
für immer vermisst Von einer damaligen Schulfreundin am 28.06.2016 um 20:55 | melden

Missing you missing you
like the sun that missed the rain
Missing you missing you
I never wanted all this pain
Cause I dont wanna think of my life in a memory of me and you
I dont wanna go on missing you

( Band ohne Namen - Missing you )

Kerze blau lang
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 28.06.2016 um 17:25 | melden

¨˜”ª¤♥ ... Vermisse Dich ... ♥¤ª”˜¨

Kerze rost Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 27.06.2016 um 07:31 | melden

Denke dir ein Bild. Weites Meer. 
Ein Schiffchen setzt seine weissen Segel 
und gleitet auf die offene See. 
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. 
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. 
Da sagt jemand: nun ist es gegangen. 
Jemand anderes sagt: es kommt. 
Der Tod ist ein Horizont, 
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze 
unseres Sehens. 
Wenn wir um unseren lieben Engel trauern, 
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Kerze rosa Teddy
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 25.06.2016 um 12:16 | melden

Ich suche den Himmel ab
nach einem Zeichen von Dir
und frage die Frage der Fragen
tausendmal ohne Antwort zu bekommen
WARUM bist du schon gegangen
ich brauche dich doch noch so sehr....

ღ¸.¤ª”˜°♥ Lieb Dich ♥°˜”ª¤.¸ღ

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 24.06.2016 um 05:34 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder wirken
und Tränen Tote wecken;
dann würde dich jetzt sicher nicht
der kalte Boden decken.

Kerze creme Engel
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 22.06.2016 um 11:28 | melden

.•*´¨`*•.¸
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`Ich vermisse dich sehr
.•*´¨`*•.¸..mein kleiner Engel
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`

Kerze gelb Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 21.06.2016 um 06:42 | melden

Oft passieren Dinge die du nicht verstehst.
Man kann sie nicht beschreiben ein Gefühl das nicht vergeht. Es bleiben so viele Fragen einfach ungeklärt, diese Gedanken kommen immer wieder auch wenn man sich dagegen wehrt.

Immer an diesen
Tagen kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb,
warum. 
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich
allein...

Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit
einfach zurückdrehen, mit dir noch einmal lachen dich einfach
wiedersehen.
Doch das Schicksal kann man nicht ändern es ist
nun mal geschehen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich
weiß wir werden uns wiedersehen.

Immer an diesen Tagen
kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb, warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich allein...

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 19.06.2016 um 13:15 | melden

Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

¨˜”ª¤♥ .•*´¨`* Lieb dich *¨`* •.♥¤ª”˜¨

Kerze türkis hell Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 17.06.2016 um 21:58 | melden

Warum war es uns nicht gegeben,
dass Du bei uns bleiben konntest in diesem Leben.
Es tut uns so weh dass Du nicht mehr bei uns bist,
unsere Gefühle sagen uns dass es ungerecht ist.
Die Chance auf ein glückliches Leben
war Dir nicht gegeben.
Das Warum werden wir wohl niemals verstehen
und deshalb fühlen wir uns allein.
Doch die Erinnerung an Dich ist schön,
und auch der Gedanke, irgendwann wieder bei Dir zu sein.

Kerze rosa Teddy
Bald sind es 2 Jahre Von Otmar am 17.06.2016 um 21:57 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sandy Ulbrich von ich Von ich am 16.06.2016 um 18:23 | melden

Sie, liebe mit lesende Mama brauchen sich nicht angesprochen fühlen wenn doch alles OK ist. Habe eben das geschrieben wie es nun mal ist. Daran ist nichts verwerfliches.

Kerze lila geschwungen
An ICH Von eine mitlesende Mutter am 16.06.2016 um 14:09 | melden

Wieso? die wichtigsten Menschen in ihrem Leben denken an sie...ist doch alles gut! Alles andere wäre doch eh nur Heuchelei!!

Ein Licht Für dich, Sandy und an alle, die Deiner gedenken.

Kerze grau-blau Grabkerze
schade Von ich am 16.06.2016 um 13:48 | melden

Ich finde es traurig und schade, dass Dir kaum noch jemand etwas Liebes hier rein schreibt.

Kerze türkis hell rund
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 16.06.2016 um 11:28 | melden

★..༺♡༻..★ ∂υ ƒєнℓѕт мιя ★..༺♡༻..★

Kerze flieder Teddy
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 16.06.2016 um 05:24 | melden

NICHTS
steht uns zu,
es gibt keinen anspruch
auf ein schönes leben,
auf ein langes leben,
auf ein gesundes leben.

ALLES
ist nur ein feuerwerk
vorüberhuschender möglichkeiten,
das am dunklen himmel niederbrennt.

doch DASS es etwas gibt,
das niederbrennen kann,
etwas, so kostbar,
dass sein erlöschen schmerzt,
ist ungeheuerlich.

Kerze rot Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 13.06.2016 um 21:13 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 13.06.2016 um 15:18 | melden

Tod hat keine Bedeutung.
Was immer wir füreinander gewesen sind,
das gilt auch weiter.
Was in mir Seele war bleibt bei dir,
es wird immer mit dir sein.
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

ღ¸.¤ª”˜°o Lieb Dich o°˜”ª¤.¸ღ

Kerze dunkelblau Herz
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 10.06.2016 um 22:24 | melden

Wenn du bei Nacht den
Himmel anschaust,
wird es sein, als lachten 
alle Sterne,
weil ich auf einem von 
ihnen wohne,
weil ich auf einem von 
ihnen lache
Du allein wirst Sterne
haben, die lachen können!
Und wenn du dich 
getröstet hast,
wirst du froh sein, mich
gekannt zu haben

Kerze rosa klein
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 10.06.2016 um 16:10 | melden

....(¯`v´¯).♡ .
♡ ..`•.¸.•´ ..νєямιѕѕє ∂ι¢н ..

Kerze hellgrün Engel
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 08.06.2016 um 06:51 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an dich,
beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an dich,
beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an dich,
beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an dich,
zu Beginn des Jahres und wenn es zuende geht, erinnern wir uns an dich, 
wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an dich,
wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen, erinnern wir uns an dich,
wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an dich
so lange wir leben, wirst auch du leben, denn du bist ein Teil von uns, wenn wir uns an dich erinnern.

Kerze rot Herz
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 07.06.2016 um 15:59 | melden

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

⊰♥⊱ Lieb Dich ⊰♥⊱

Kerze dunkelblau Herz
Du bleibst Von mir am 07.06.2016 um 08:20 | melden

So war das nicht abgemacht - SO NICHT

Deine Zeit war einfach noch nicht gekommen

Deine Fußspuren bleiben bei uns, egal wieviel Zeit vergeht.

Es ist nicht fair :(

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Ulbrich von deine mitti Von deine mitti am 05.06.2016 um 06:53 | melden

❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rot lang
Für Sandy Ulbrich von Bekannte Von Bekannte am 04.06.2016 um 20:51 | melden

Es gibt Tage die so Traurig sind, trotzdem die Sonne scheint.

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Sandrina am 04.06.2016 um 19:56 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt,
dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle,
die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Du fehlst.

Ich komm dich bald mal wieder besuchen ♡

Kerze flieder viereckig
Für Sandy Ulbrich von Deine Ela Von Deine Ela am 04.06.2016 um 00:31 | melden

ღ❤ღ ∂υ ƒєнℓѕт ღ❤ღ

Kerze dunkelblau Engel
Geschenk Am 21.11.2021 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Ela angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Ela angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Deine mitti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von tiffy angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Otmar angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Tiffy und Markus angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Lysann angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Bulki angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von benni angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Samdrina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von deine liebe mitti angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Von deiner lieben Mitti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von olli angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von lysann angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von deiner mitti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von steffi angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von marco angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Tiffy angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von katrin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von melanie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von theresa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von tom angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Melli und Familie angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von von deine mitti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Theresa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Marie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von anja angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von von deiner lieben mitti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Angela angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Felix angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tino angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von felix angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Linda schweiz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Von deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von für Sandy angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Deiner Mitti angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von heike angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von sabine angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von david angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Ela angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von von mir angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anna angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von toni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Ssmmy angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von mine papa mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von nicole und christian angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von von Mitti angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Nicole und Christian angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von deiner Melli angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deiner Nichte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von tobi angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von christin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Paula angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von von deine Mitti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Sa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Ela angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Kati & Mareen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von von mitti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Von deinem stiefpapa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Sandrina angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von deine Schwester Melli angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 von Schnucki Laube angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Von Mitti angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Annchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Mitti angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deine Schwester Ela angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Rene Donnie S. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Ulbrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.