Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.344 Gedenkkerzen, welche für Silvia Vitzthum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.06.2013 um 08:26 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.06.2013 um 08:26 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.06.2013 um 10:26 | melden

für dich silvia ruhe in frieden glg zu dir in den Sternenhimmel!!!!!!

Kerze blau Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 25.06.2013 um 05:27 | melden

Heute geht es ab auf Regensburg, na ja lassen wir uns überraschen wird schon schief gehen.
Einen wunderschönen Gruß ins Paradies an dich und all die anderen.....i miss you

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 24.06.2013 um 20:16 | melden

Und wieder ein Licht für dich, möge es dir die Ewigkeit erleuchten.....i miss you

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.06.2013 um 09:13 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze lila rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.06.2013 um 09:13 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze lila rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 23.06.2013 um 17:23 | melden

Einen schönen Tag ins Paradies, wir könnten wieder mal deinen Ratschlag brauchen.....i miss you

Kerze dunkelblau kreuz
Für Silvia Vitzthum von Geli Von Geli am 21.06.2013 um 09:03 | melden

Hallo Silli, na wie gehts da oben hoffe doch gut. Meli hatte Montag Geburtstag und Lea hat ja heute, sie vermissen Dich so. Sie sind sehr traurig, das ist ihr erster Geburtstag ohne ihre Tante Silli.
Wir haben es hier im Haus nicht besser treffen können, morgen steigt eine große Grillparty für Meli und Lea. Alle vom Haus hier haben zusammen gelegt, um ihnen ein Geschenk zu besorgen. Finde ich einfach super hier :-)
Na gut ich wünsch Dir einen schönen Tag heute, bis bald.....

Kerze orange geschwungen
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 21.06.2013 um 08:43 | melden

heute wiedermal virtuell - nächste Wochn wieder a reale....Denk grad an Dich....LG Tanja

Kerze rosa Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 21.06.2013 um 08:27 | melden

Einen wundervollen Morgen ins Paradies, hoffe du bereitest alles vor, kommen schließlich noch ein paar von uns ;-)
I miss you......

Kerze rot Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.06.2013 um 07:50 | melden

nur für dich!!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.06.2013 um 07:50 | melden

nur für dich!!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.06.2013 um 20:56 | melden

eine kerze für dich liebe silvia ruhe in frieden

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.06.2013 um 20:56 | melden

eine kerze für dich liebe silvia ruhe in frieden

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 20.06.2013 um 07:53 | melden

Einen wundervollen Tag ins Paradies, wir haben zur Zeit ein Traumwetter, das wäre was für uns. Leider bist du nicht da und so nehme ich dich gedanklich mit auf meine Reise weil manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen ;-)

Kerze lila kreuz
Für Silvia Vitzthum von Josi Von Josi am 20.06.2013 um 00:04 | melden

Hallo Mami2
Hab dir schon lange keine Kerze mehr angezündet aber denke trotzdem sehr oft an dich

Kerze rosa rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.06.2013 um 08:35 | melden

für dich ruhe in frieden glg in den sternenhimmel zu dir

Kerze rot Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Mony Von Mony am 18.06.2013 um 14:48 | melden

Ein Gruß an Dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 18.06.2013 um 03:09 | melden

Tempus Fugit.....Die Zeit geht...i miss you

Kerze blau rund
Für Silvia Vitzthum von Faint Von Faint am 17.06.2013 um 18:13 | melden

.

Kerze blau Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 17.06.2013 um 06:59 | melden

Der Weg ist das Ziel, aber der Weg kann lang und steinig sein, aber das sind wir ja gewohnt unser Weg war a ned immer sauber ;-)
Einen schönen Tag....Bussi.......i miss you

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 17.06.2013 um 02:51 | melden

Guten Morgen Mami,

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Paradies....

I miss you so much.....

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 16.06.2013 um 20:36 | melden

Alles Gute zum 24. Hochzeitstag, leider feiern wir an verschiedenen Plätzen....aber sind doch vereint...
Ich wünsch dir alles Gute.....i miss you

Kerze rot Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 16.06.2013 um 07:50 | melden

Hallo Mami,
heute ist dein Hochzeitstag :-(
Ich wünsche dir alles gute.....
ich hoffe dort wo du jetzt bist hat dies noch eine Bedeutung und wird noch gefeiert....

Ich habe dir Rosen gekauft die werde ich dir heute noch vorbei bringen :-(
Einen Strauß bunter Rosen :-(

Ich vermisse dich so sehr...

Ich würde alles dafür geben dich noch einmal zu sehen und um zu wissen ob es dir da wo du jetzt bist wirklich gut geht :-(

Mama ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Paradies :´(

I miss you :´(

Mein Herz ist an dem Tag an dem Du gestorben bist in tausend teile Zerbrochen....
ich bin nun dabei langsam einige teile wieder zusammen zu setzen aber so wirklich komme ich nicht voran :-(
Ich könnte etwas hilfe gebrauchen :´(

I miss you mami :-(

Kerze türkis hell viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 15.06.2013 um 20:35 | melden

Morgen ist unser 24. Hochzeitstag und ich bekomme ein Geschenk, vielen Dank......jetzt start ich hoffentlich durch so lange bis wir uns wieder sehen....i miss you

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 14.06.2013 um 08:56 | melden

Wenn ich gehen muss,
tue ich das nicht wirklich
du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
nicht mehr berühren.
Aber ich werd immer da sein, egal, wo du bist.
Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht
der Duft von Sommer, den du einatmest
die Erde auf der du gehst
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist
dieses Gefühl was in dir ist,
wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden, ich werd dich immer hören
oder einfach weinen,
dann nehm ich dich in meinen Arm
und du wirst dich frei fühlen.
Ich werd über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst haben,
wenn du daran glaubst
du bist niemals allein,
weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst
sowie ich an dich

irgendwie schon komisch das Leben????

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Sabine Von Sabine am 13.06.2013 um 14:57 | melden

Viel Kraft deiner Familie!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 12.06.2013 um 08:35 | melden

Möge dir das Licht die Dunkelheit erleuchten, morgen gehts los vielleicht ist das der Weg, wir werden sehen.
Aber du musst dich langsam entscheiden, es wäre an der Zeit, entweder oder......aber du machst das schon.....
i miss you....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 11.06.2013 um 14:26 | melden

Hallo Silli! Hoffe dir gehts guat do oben? Mir gehts auch wieda a weng besser.Geh jetzt wieda ind Arbeit für 3 Sund momentan.Haut recht guat hi.Wia i hoamganga bin hob i di bei dem Freisitz wos immer rauchan,sitzn gseng.Du host mir zugfruafa.Hay Herta,bist scho ferig? Mir is so echt vorkemma.Woit scho zruckruafa: Ja Silli,bin scho fertig.Dann is ma kemma,des war leider nur a Traum.I sig di öfter vor mir und dann wird mir bewusst wie sehr du mir fehlst und du leider nie mehr kimmst.Des tuat mir sehr weh.Denk oft an di! I woass auch,du tatst di für mi gfrein,dass mir mit mein Hax wieda besser geht u.solch guade Fortschritte mach. Wir san oft bei eich u.passn guat aufn Andi u.Taki auf! I sitz a immer auf da Terassn auf dein Platz.I sig di überoi.Jetzt bist scho 5 Monat nimma unter uns,kimmt mir vor wia gestern.I vergiss di nie! Du host an festn Platz in meinem Herzn! Hob di sehr lieb1 Dei Freindin Herta.Liabn Gruass von mein Bärli!

Kerze rosa lang
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 11.06.2013 um 06:30 | melden

i miss you.....

Kerze hellgrün kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 10.06.2013 um 12:35 | melden

Und wieder a Kerzerl für dich, ich hoffe dir gehts gut. Ich wag jetzt mal ein Experiment, wenns in die Hose geht seh ma uns eh bald ;-)

Kerze braun kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 09.06.2013 um 00:26 | melden

5 Monate ohne dich und es ist immer noch so schwer, ich möchte Danke sagen für die schöne Zeit und Danke das du mir immer noch hilfst.....als wärst du noch hier....Tempus fugit Amor manet...i miss you

Kerze rot Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 09.06.2013 um 00:06 | melden

In Ewiger Liebe

Deine Tochter

Tempus fugit,
Amor manet......

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 09.06.2013 um 00:02 | melden

Hallo Mami,

nun bist du schon seit 5 Monaten weg...
ich vermisse dich so sehr und ich hoffe von ganzen Herzen
das es dir gut geht..... :(

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken....
Du warst und bleibst mein Leben....

Ich warte nun auf den Tag bis wir uns wieder sehen....

und mit Dad weisst du es ja eh...
Es giebt nur ein entweder oder ein oder.....
Es Liegt nun in deiner Hand...

Aber ich weis egal welche Option du wählen.wirst ich werde klar kommen
den.du hast mir gelernt stark zu sein und immer zu Kämpfen egal wie
hart das Leben auch sein mag....

Mama ich Liebe dich
umd ich werde dich immer Lieben
du bleibst für immer in meinem.Herzen....

Ich Lebe für dich weiter.....

Ich Liebe Dich Mama

Kerze rosa Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 07.06.2013 um 09:01 | melden

Guten Morgen und danke schön ich mag es ja so richtig kompliziert.....hab ich wenigstens was zu tun...einen ganz lieben Gruß ins Paradies.... i miss you

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 06.06.2013 um 08:40 | melden

Was machen wir zwei bloß, glaubst schon das wir uns wiedersehen? Weil hier unten muss was passieren damit das verbleibende leben nicht langweilig wird, jetzt hilf mir halt a bissl oder hol mich zu dir....aber lass dir was einfallen ;-) ....i miss you

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.06.2013 um 07:27 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze grauRosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.06.2013 um 07:27 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze grauRosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.06.2013 um 07:39 | melden

ein warmes helles licht nur für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!

Kerze orange rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.06.2013 um 07:39 | melden

ein warmes helles licht nur für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!

Kerze orange rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 05.06.2013 um 07:06 | melden

Wieder ein Licht für dich mit den besten Wünschen. Wir warten mal ab was passiert, wird schon werden....i miss you

Kerze grauKreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.06.2013 um 17:08 | melden

nur für dich eine engelskerze ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze lila Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.06.2013 um 17:08 | melden

nur für dich eine engelskerze ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze lila Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 04.06.2013 um 09:09 | melden

Machs gut, wo du auch jetzt bist.... i miss you

Kerze rot Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 03.06.2013 um 09:23 | melden

für dich ein ganz helles licht!!!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Geli Von Geli am 03.06.2013 um 08:58 | melden

Hey Silli, hoffe Dir gehts gut.
Naja mir nicht so, bin total erkältet mit allem was dazu gehört, kannst Dir ja vorstellen wie es mir geht.
Haben uns gut eingelebt in unseren neuen Wohnung, nur schade das du sie nicht mehr sehen kannst, oder vielleicht siehst ja ein wenig von oben. Von Lea und Meli soll ich dir liebe Grüße sagen und das sie dich ganz doll lieb haben.
Naja ich wünsch Dir einen schönen Tag da oben.

Kerze rot lang
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 03.06.2013 um 06:36 | melden

Bei uns geht grad die Welt unter, aber des siehst du ja von oben eh viel besser....leg halt mal ein gutes Wort ein für uns, so viel Wasser wollen wir gar nicht ;-).....i miss you

Kerze orange viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.06.2013 um 22:58 | melden

eine gute nacht kerze für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.06.2013 um 22:58 | melden

eine gute nacht kerze für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 02.06.2013 um 01:28 | melden

Heute gibt es mal eine ganz frühe Kerze, aber ich brauche schön langsam deine Hilfe, weil ich kenn mich gar nicht mehr aus... I miss you

Kerze rot Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.06.2013 um 06:55 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!!!!

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.06.2013 um 06:55 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!!!!

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 01.06.2013 um 03:19 | melden

Ich werde schön langsam anstrengend, kannst du da nix machen.....a bissl......i miss you

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 31.05.2013 um 07:25 | melden

Einem guten Morgen ins Paradies.....hoffe dir geht es gut...i miss you

Kerze blau viereckig
Für Silvia Vitzthum von Mony Von Mony am 30.05.2013 um 13:48 | melden

Hab gerade an Dich gedacht

Kerze rost rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.05.2013 um 09:28 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.05.2013 um 09:28 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Annette aus Leipzig Von Annette aus Leipzig am 29.05.2013 um 22:30 | melden

ich bin sehr oft auf den Gedenkseiten, da ich meiner lieben Schwester Manuela Dietrich, die auch 1966 geboren ist und auf schrecklichste Weise freiwillig im März 2012 gegangen ist, nur hier "begegnen"kann. Das Fortgehen von Silvia hat mich wahnsinnig betroffen gemacht und möchte unbekannter Weise mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche den Hinterbliebenen ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist wohl das Schlimmste im Leben, wenn man einen über alles geliebten Menschen auf solch Art und Weise verliert.
A.Köhler

Kerze dunkelgrün rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 29.05.2013 um 21:35 | melden

Also jetzt aber hin oder her, her oder hin wir müssen uns mal entscheiden......so macht es keinen Spaß
Wünsche dir eine Gute Nacht und süsse Träume!
I miss you.....

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.05.2013 um 09:30 | melden

guten morgen liebe silvia heutee sende ich dir wieder ein ganz warmes licht ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze braun Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.05.2013 um 18:06 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze grauHerz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.05.2013 um 18:06 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze grauHerz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 28.05.2013 um 07:21 | melden

Dauert es eigentlich lange bis wir uns wiedersehen, gibt es im Paradies überhaupt so etwas wie Zeit?
i miss you.......

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 28.05.2013 um 02:37 | melden

Guten Morgen Mami....

Wünsche dir einen schönen tag im Paradies

I miss You

Kerze blau Teddy
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 27.05.2013 um 14:58 | melden

Hallo Mami...

Ich gehe nun meinen Weg und habe mich von allem getrennt was mich nur sauer wütend und zugleich traurig macht....

Ich werde dich immer im Herzen tragen...
Ich vermisse dich mehr als alles andere auf der Welt...

Und ich habe nun den Entschluss gefasst mich von dem zu trennen was ich nicht mehr brauche....

Ich brauche nur die paar menschen um mich den Rest brauche ich nicht

Kerze rosa klein
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 27.05.2013 um 08:24 | melden

nur für dich

Kerze lila Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 27.05.2013 um 08:24 | melden

nur für dich

Kerze lila Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 27.05.2013 um 00:36 | melden

Alles in Ordnung bei dir ich hoffe schon, lass es dir gut gehen im Paradies und sei ned traurig weil wir sehen uns eh wieder.......Ich schau einstweilen was ich da herunten noch anstellen kann, aber alleine machts kein Spaß, aber du hilfst mir schon Silli, des weis ich.......i miss you

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 26.05.2013 um 18:42 | melden

so heute wieder eine Kerze, waren im Urlaub und der dumme dumme PC wollt nicht so wie ich....aaaaber dafür heute........grins...LG Tanja

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.