Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.341 Gedenkkerzen, welche für Silvia Vitzthum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 06.05.2013 um 02:42 | melden

Guten Morgen Mama....
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Paradies

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.05.2013 um 22:38 | melden

gute nacht liebe silvia diese kerze brennt für dich!!!!!!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 05.05.2013 um 19:40 | melden

ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut Mami.....

Ich weiß wann du bei mir bist denn dann erfüllt es mich mit wärme

I miss you :-(

Kerze flieder Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 05.05.2013 um 09:43 | melden

Einen schönen Sonntag, wo immer du auch jetzt bist....

Kerze braun Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.05.2013 um 07:23 | melden

für dich liebe silvia diese kerze soll dir ganz viel liebe und wärme senden sie soll immer für dich brennen!!!!!!!!!!!!!

Kerze rosa rund
Für Silvia Vitzthum von Mitfühlende Von Mitfühlende am 03.05.2013 um 21:40 | melden

jedesmal wenn ich auf diese Seite gehe,und ich kam durch Zufall dahin,merke ich mit wieviel Gefühl diese Frau geliebt wurde und diese Liebe nicht mehr leben durfte...leider....Und wieviele doch sich sehnen würden danach und es nie finden.Irgendwie komisch alles und hat es vielleicht doch einen Sinn? Wer weiß es,hoffe und wünsche den Angehörigen,daß ihre Trauer und der Schmerz sie irgendwann positiv in die Zukunft denken läßt.Die Wurzeln,die sie hinterlassen hat tragen auch jetzt noch Früchte.Ein Teil davon existiert und sie ist bestimmt stolz,wenn es ein "danach" gibt.Es wird bestimm alles gut...viel Kraft und alles Liebe,B

Kerze weiss kreuz
Für Silvia Vitzthum von Mitfühlende Von Mitfühlende am 03.05.2013 um 21:40 | melden

jedesmal wenn ich auf diese Seite gehe,und ich kam durch Zufall dahin,merke ich mit wieviel Gefühl diese Frau geliebt wurde und diese Liebe nicht mehr leben durfte...leider....Und wieviele doch sich sehnen würden danach und es nie finden.Irgendwie komisch alles und hat es vielleicht doch einen Sinn? Wer weiß es,hoffe und wünsche den Angehörigen,daß ihre Trauer und der Schmerz sie irgendwann positiv in die Zukunft denken läßt.Die Wurzeln,die sie hinterlassen hat tragen auch jetzt noch Früchte.Ein Teil davon existiert und sie ist bestimmt stolz,wenn es ein "danach" gibt.Es wird bestimm alles gut...viel Kraft und alles Liebe,B

Kerze weiss kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 03.05.2013 um 08:02 | melden

für dich!!!!!!!!!!!!

Kerze weiss geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Saskia Von Saskia am 03.05.2013 um 03:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 03.05.2013 um 01:36 | melden

I miss you....

Ich denke immer an dich.....
jetzt sind es dann schon fasst 4 Monate
und der schmerz fühlt sich immer noch so an als wäre es eben erst passiert :´(

Bis bald

in Liebe.....

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Maria Von Maria am 02.05.2013 um 19:40 | melden

Schlafe gut nach deinem harten Kampf liebe Silvia. Maria mit Margit Elfriede Wunderlich im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 02.05.2013 um 19:30 | melden

I miss you.... :-(

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.05.2013 um 19:12 | melden

ruhe in frieden liebe silvia!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.05.2013 um 19:12 | melden

ruhe in frieden liebe silvia!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 01.05.2013 um 19:37 | melden

Ich wär so gerne noch geblieben,
mit Euch vereint ihr meine Lieben,
doch weil es Gott so haben will,
geh ich fort ganz leis und stil

I miss you....

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.05.2013 um 06:41 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.05.2013 um 06:41 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 30.04.2013 um 20:27 | melden

"Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war für uns der größte Schmerz."

Kerze rot viereckig
Für Silvia Vitzthum von Carola Von Carola am 30.04.2013 um 10:57 | melden

Es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann
und man sollte es auch gar nicht versuchen,
man muss es einfach aushalten und durchhalten.
Das klingt zunächst sehr hart aber es ist zugleich großer Trost,
denn, indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,
bleibt man durch sie verbunden.

D. Bonhoeffer


Lieber Andreas, deine Sylvia und mein Volker haben eine Lücke hinterlassen die uns die Verbindung zu unseren Verstorbenen jeden Tag spüren lässt. Diese Verbindung in großer Liebe kann nichts und niemand zerstören, das ist unser Trost.

Viel Kraft auch für die ganze Familie

Kerze blau Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.04.2013 um 09:15 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze gelb geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.04.2013 um 09:15 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze gelb geschwungen
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 30.04.2013 um 07:36 | melden

Hallo Silvia, heid wieder mal eine virtuelle - nächste Woche wieder a echte.....LG Tanja

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 30.04.2013 um 00:39 | melden

Guten Morgen Mami,
ich wünsche dir einen schönen Tag im Paradies

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 29.04.2013 um 23:51 | melden

Eine Gute Nacht wünsch ich dir und schöne Träume.
I miss you....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.04.2013 um 17:23 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!

Kerze gelb viereckig
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 29.04.2013 um 15:30 | melden

eine Kerze für dich Liebe Mama weil ich dich so sehr vermisse :-(

Kerze dunkelblau klein
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 29.04.2013 um 01:15 | melden

Hallo Silli!I hoff dass dir guatgeht? Denk wia jeden Tog ganz fest an di!Vermiss di so sehr! Vor allem an mein 40.Geburtstog.Es war ein superschena Tog!Bin sehr verwöhnt worn.Bsonders vo meine liabn Freunde.Dei Anderl mit meine Schwagern ham so sche gschmückt in da Wohnung.Mei Bärli hot mi a so liab verwöhnt.Hob ja auch a Traumwetter ghabt.Do hob i glei gwusst dasd ma des du bescherrt host.Danke! War sehr liab v.dir! Du host mir sehr gefehlt!Hätt di so gern dabeighabt.War happy und traurig zugleich.Auch bei meiner Party am Samstog.Do host mir auch wieda so tolles Wetter gschenkt!Es war a super Party,aber du bist mir und deiner Familie sehr obganga.Dei Platz war leer.In meinen Herzen warst du immer dabei u.host mitgfeiert.Mei Bärli hot mi wieder sehr verwöhnt und dei Anderl hot mi sehr liab unterstützt.Mit meine Einladungen und bei meiner Gesangseinlage als Überraschung für mei Bärli und meinen Gästen.I glaub dir hätts auch gfoin. Du bist immer in meiner Nähe.Des gspür i ganz stark,und des genies i sehr!I VERGISS DI NIE!Hob di sehr lieb! Und i versprich dir,i pass guat aufn Anderl und Taki auf!So guat wias geht!Bis boid.Dei Freindin Herta

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 29.04.2013 um 01:07 | melden

Hallo Silli!I hoff dass dir guatgeht? Denk wia jeden Tog ganz fest an di!Vermiss di so sehr! Vor allem an mein 40.Geburtstog.Es war ein superschena Tog!Bin sehr verwöhnt worn.Bsonders vo meine liabn Freunde.Dei Anderl mit meine Schwagern ham so sche gschmückt in da Wohnung.Mei Bärli hot mi a so liab verwöhnt.Hob ja auch a Traumwetter ghabt.Do hob i glei gwusst dasd ma des du bescherrt host.Danke! War sehr liab v.dir! Du host mir sehr gefehlt!Hätt di so gern dabeighabt.War happy und traurig zugleich.Auch bei meiner Party am Samstog.Do host mir auch wieda so tolles Wetter gschenkt!Es war a super Party,aber du bist mir und deiner Familie sehr obganga.Dei Platz war leer.In meinen Herzen warst du immer dabei u.host mitgfeiert.Mei Bärli hot mi wieder sehr verwöhnt und dei Anderl hot mi sehr liab unterstützt.Mit meine Einladungen und bei meiner Gesangseinlage als Überraschung für mei Bärli und meinen Gästen.I glaub dir hätts auch gfoin. Du bist immer in meiner Nähe.Des gspür i ganz stark,und des genies i sehr!I VERGISS DI NIE!Hob di sehr lieb! Und i versprich dir,i pass guat aufn Anderl und Taki auf!So guat wias geht!Bis boid.Dei Freindin Herta

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.04.2013 um 07:34 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.04.2013 um 07:34 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 27.04.2013 um 09:20 | melden

Heute feiern wir den 40. Geburtstag von Herta.
In unseren Herzen bist du natürlich mit dabei...
In Liebe....

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Dani Merks Von Dani Merks am 26.04.2013 um 18:38 | melden

Was bedeutet Geld und die Welt??
Wenn dagegen Dir nur eins fehlt, Deine liebe Frau, Partnerin, Freundin, Mutter, all das was diese eine Person für Dich ausmacht.
Ich fühle mit Dir und Euren Angehörigen.
Ganz liebevolle Grüße Dani

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Melanie Rodriguez Von Melanie Rodriguez am 26.04.2013 um 14:09 | melden

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Der Blick auf eure Seite hat mich sehr bewegt,habe selbst meine Mutter sehr früh durch Krebs verloren und weis was es heißt loslassen zu müssen und zu vermissen...Wünsch euch ganz viel Kraft und bin mir sicher das sie für immer bei euch sein wird.Eine stille Umarmung hierlasse..Melanie mit Mum und Manu im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.04.2013 um 08:13 | melden

für dich!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Josi Von Josi am 26.04.2013 um 07:38 | melden

denk an dich- hoffe du kannst das schöne Wetter auch irgendwie geniesen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 25.04.2013 um 22:54 | melden

I miss you...more and....more

Kerze rot Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.04.2013 um 21:07 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze hellgrau viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.04.2013 um 21:07 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze hellgrau viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 24.04.2013 um 12:04 | melden

I miss you.....

Kerze lila viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.04.2013 um 07:47 | melden

für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.04.2013 um 07:46 | melden

für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 23.04.2013 um 07:53 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 22.04.2013 um 20:22 | melden

Hallo liabe Silli!Denk ganz fest an di!Bsonders jetzt.Trink a Weissbier auf di!Prost!I hoff es geht dir guat?Jetzt host a schene Ruhestätte griagt.Und doch bin i sehr traurig,weils für mi jetzt bewusst wird dass du wirklich nimma do bist.Oba in meinen Herzen bist du immer do.Du fehlst mir immer,bsonders bei mein 40.Geburtstog und auf meiner Party wirst du mir sehr fehlen!Hätt di sehr gern dabeighabt.Mit mein Fuass gehts a bergauf.Hob kaum Schmerzn.Am Do.griag i de Fädn raus.Konn nur no besser wern.In 2-3 Monate griag i den Gurt raus.Dann hob ichs überstandn.Des hob i a dir zu verdanga.Du host immer an mi glaubt u.an mi denkt.Des gspür i sehr stark! Danke dir!Hob di sehr lieb!Deine Herta

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 22.04.2013 um 19:13 | melden

Dein Grabstein steht, jetzt müssen wir nur noch die Einfassung machen.
Gruß ins Paradies, hoffentlich gefällt es dir.....

Kerze rot Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 22.04.2013 um 12:07 | melden

Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben.
I miss you...

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.04.2013 um 08:13 | melden

nur für dich!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 22.04.2013 um 02:41 | melden

Guten Morgen Mami.....

Ich vermisse dich sehr :´(

ich wünsche dir einen schönen Tag im Paradies

Kerze braun viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 21.04.2013 um 10:48 | melden

Eine Kerze ins Paradies und Dir einen wunderschönen Tag.

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.04.2013 um 07:24 | melden

guten morgen liebe silvia diese kerze brennt nur für dich!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Betti Von Betti am 20.04.2013 um 19:23 | melden

Kleine Raupe Kann-nicht-mehr,
du fühlst dich jung und schlapp,
und doch mühst du dich Tag für Tag
mit deinen Lasten ab.

Bis eines Tages nichts mehr geht
und du dich still ergibst,
und Abschied nimmst von allen hier,
die du so sehr liebst.

In einer starren Hülle,
da liegst du eingehüllt,
bis endlich eines Tages, sich
dein grösster Wunsch erfüllt.

Da öffnet dein Kokon sich dann,
du steigst daraus hervor,
als wunderbarer Schmetterling,
so schön wie nie zuvor.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 20.04.2013 um 07:54 | melden

Guten morgen mama :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag im Paradies

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.04.2013 um 06:49 | melden

nur für dich von claudia mit tochter janina

Kerze braun kreuz
Für Silvia Vitzthum von Gaby Von Gaby am 19.04.2013 um 21:31 | melden

Menschen die einmal deine Seele mit ihrem Herzen
berührt haben, werden dir ewig in liebevoller
Erinnerung bleiben.
Beim Gedanken an sie wird ein stilles Lächeln
über deine Lippen huschen.
Der Glanz in deinen Augen verrät, dass du noch
immer ihre Wärme spürst, dass du sie nie
vergessen wirst.

Kerze türkis hell rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.04.2013 um 07:56 | melden

guten morgen liebe silvia ruhe in frieden an die familie ganz viel kraft auf dem weiteren lebensweg sie sind eine tolle familie die herzlichsten grüße von claudia mit tochter janina

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 18.04.2013 um 17:02 | melden

Die Reise beginnt...

Kerze blau kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 18.04.2013 um 16:50 | melden

für dich liebe silvia von claudia mit tochter janina

Kerze gelb viereckig
Für Silvia Vitzthum von Manuela Schinn Von Manuela Schinn am 18.04.2013 um 13:27 | melden

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude & des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze weiss Engel
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 18.04.2013 um 08:38 | melden

eine Virtuelle für Dich...dauert nicht mehr lange, dann wieder a echte.....LG Tanja

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 18.04.2013 um 02:23 | melden

Guten Morgen Mami,

Ich wünsche dir einen schönen Tag im Paradies :-)

Ich hoffe sehr das es dir gut geht....

I Miss You :-(

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 17.04.2013 um 10:41 | melden

Tempus fugit - amor manet, das ist die Inschrift für deinen Grabstein.
Auf deutsch, die Zeit vergeht, die Liebe bleibt.
Habe ich ausgewählt weil es wahr ist.
I miss you...
Anderl

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 17.04.2013 um 05:25 | melden

guten morgen silvia ein helles licht mit ganz viel liebe und wärme nur für dich glg von claudia mit tochter janina

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 17.04.2013 um 01:49 | melden

Hallo Silli!Denk ganz fest an dich!Besonders auch gestern,bei meiner OP.Du host mir wieda mal Glück brocht! Danke!Und i hob auch gspürt dass du auch so wie viele meiner Freunde an mich denkt host.Des hot mir sehr ghoifa.War sehr liab von dir.Du fehlst mir sehr!Bist immer bei mir.Hob dich sehr lieb!Dei Freindin Herta

Kerze flieder geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Larissa Von Larissa am 16.04.2013 um 15:21 | melden

Meine größte Anteilname.

Flieg in den Himmel schöner Engel.

Deine Larissa

Kerze creme lang
Für Silvia Vitzthum von Larissa Von Larissa am 16.04.2013 um 15:16 | melden

Meine größte Anteilname.

Flieg in den Himmel schöner Engel.

Deine Larissa

Kerze creme lang
Für Silvia Vitzthum von Geli Von Geli am 16.04.2013 um 07:54 | melden

Guten Morgen liebe Silli :-) Ich hoffe Dir gehts gut, uns geht es ganz gut. Wir werden jetzt bald umziehen, haben was schönes in Neuötting gefunden. Lea und Meli freuen sich schon den dann haben sie nicht mehr weit zur Schule :-)
Wir vermissen Dich:-( Machs gut ich melde mich wieder.

Geli

Kerze orange rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 16.04.2013 um 07:46 | melden

wünsche dir einen schönen tag im sternenhimmel liebe silvia muß so oft an dich denken obwohl wir uns nicht kannten ruhe in frieden viele liebe grüße zudir von claudia mit tochter janina

Kerze orange rund
Für Silvia Vitzthum von Gloria aus Spanien Von Gloria aus Spanien am 16.04.2013 um 01:57 | melden

Liebe Tanja und Familie,
durch Zufall kam ich auf diese wunderschöne Gedenkseite für deine Mama ( sofern eine Gedenkseite für eine Mama "schön" sein kann *seufz*)
Es tut mir sehr leid und ich denke mit Angst daran, meine Kinder jemals zurücklassen zu müssen.

Ich wurde am gleichen Tag wie deine Mutter geboren.
Am 10.02.1966, allerings in Frankfurt am Main und fühle mich, (fragt mich nicht warum, ich weiss es nicht) auf eine seltsame Art mit euch verbunden.

(Inzwischen lebe ich in Spanien)

Alles Liebe und ganz viel Kraft für Euch.

Ich habe Silvias Fotos angesehen.
Ich glaube sie war eine echt coole,starke,lustige Frau, die ihr Leben genossen hat, wann immer sie das sie das konnte.
Sie war bestimmt immer für euch alle da, stimmts?

Naja, so jedenfalls stelle ich mir Silvia vor.

LG Gloria
glori_im_bz@yahoo.de

Kerze flieder lang
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 15.04.2013 um 21:07 | melden

I miss you....

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 15.04.2013 um 09:29 | melden

für dich liebe silvia von claudia mit tochter janina

Kerze creme Teddy
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 15.04.2013 um 02:23 | melden

Guten Morgen Mami :-)

ich wünsche dir einen schönen Tag im Paradies
heute soll es ja wieder warm werden....

Wenn ich auf der Terrasse sitze bei schönem wetter muss ich immer daran denken wie wir mit dir hier saßen und im Kh dich immer runter gefahren haben mit dem Rollstuhl

I miss you Mami :-(

Kerze orange geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.