Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.341 Gedenkkerzen, welche für Silvia Vitzthum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 25.05.2013 um 23:23 | melden

Und wieder einmal sitze ich da....
Alleine mit meinen Tränen....
Sie Kullern an meiner wange herab....
und jede dieser Tränen will dich hier....
Ich vermisse dich so sehr....

Dieser Schmerz in der Brust wird nicht leichter.... eher schlimmer....

Mama bitte hilf mir du weisst was ich meine....

Bitte.....

Ich liebe dich Mama

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 25.05.2013 um 14:28 | melden

Hallo Silli!I hoff dir gehts guat?Uns soweit auch.Bin scho a weng aufgregt,weil i übermorng wieder für Stundn sarbeitn ofanga derf.Bin ja gspannt wias mir geht mit mein Fuass.War ja doch a hoibs Joahr weg.Oba i glaub dass scho klappt.Wenn du dann mir zuaschaust,klappts sowieso.Du bringst mir immer Glück,wie immer.Bin momentan auf der Suche nach an schenan Engel.Den i dir aufs Grab stelle und guat auf di aufpasst.Sorry dass länger dauert.Doch des soi a ganz bsonders schena sei.So besonders wia du auch warst und immer no bist in meinen Gedanken und in meinen Herzen.Du fehlst mir sehr!Denk jeden Tag an dich!Hob di sehr lieb!Mei Bärli vermisst di a.Wünsch dir an schenan Tog! Bis boid.Dei Freindin Herta.

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.05.2013 um 07:28 | melden

für dich liebe silvia das licht soll immer brennen ruhe in frieden!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.05.2013 um 07:28 | melden

für dich liebe silvia das licht soll immer brennen ruhe in frieden!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 25.05.2013 um 06:48 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich dir, bei mir ist alles unverändert, aber wart ma mal ab. Wir haben ja gelernt: Das Leben hält immer eine Überraschung bereit!
Hoffentlich endlich mal was positives, weil nach jeder Nacht kommt doch normalerweise die Sonne?
Also pass weiter auf uns auf und sende uns hin und wieder ein wenig Hilfe.....Goodbye Angel.....i miss you

Kerze türkis hell rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 24.05.2013 um 10:36 | melden

Hab den Link weiter gegeben, vielleicht kriegst du besuch, falls ja schau mal was mit dem Herz los is, da hams viel kaputt gmacht.....i miss you

Kerze orange kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 24.05.2013 um 09:36 | melden

Guten Morgen, ich hoffe du musst nicht zu viel arbeiten im Paradies, weil deine arbeit hier unten machen wir ganz gut... Mir geht es zur Zeit ganz gut fast wie 1984, bist ma ned bös? Ja ich weis mir kann ma ned bös sein....
Wünsche dir einen schönen Tag und beobachte auch mal die anderen, nicht nur mich...weil i merk des ;-)

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.05.2013 um 08:55 | melden

für dich ein helles licht!!!!!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.05.2013 um 08:55 | melden

für dich ein helles licht!!!!!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 24.05.2013 um 02:43 | melden

Guten Morgen Mama

wünsche dir einen schönen Tag im Paradies

i miss you so...... :-(

Hab dich Lieb

Kerze rosa Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 23.05.2013 um 08:02 | melden

nur für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 23.05.2013 um 08:02 | melden

nur für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 23.05.2013 um 07:09 | melden

Warum muss das Leben so kompliziert sein, ist das Im Paradies auch so.....hoffentlich nicht.
Einen wundervollen Guten Morgen wünsch ich dir.....I miss you.......

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 22.05.2013 um 17:12 | melden

Hallo Silli!Vermiss dich sehr! Hob di sehr lieb!Denk immer ganz fest an di! Dei Freindin Herta

Kerze flieder Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.05.2013 um 07:46 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.05.2013 um 07:46 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 22.05.2013 um 06:58 | melden

Ist es eigentlich lustig im Himmel, ich weis es nicht hoffe aber das es dir gefällt. Könntest mir eigentlich a bissl helfen, das es nicht leicht werd hab ich mir schon gedacht.
Aber bitte machs mir ein bisschen leichter, ein bisschen.....danke...i miss you

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 22.05.2013 um 02:29 | melden

Guten Morgen Mami....
Ich vermisse dich so sehr :´(

Jedoch weiß ich das wir uns wieder sehen werden wenn die Zeit reif dafür ist......
Und darauf freue ich mich schon jetzt.....
Ohne dich macht alles nur halb so viel spaß....

Ich weiß das du wenn ich in der Arbeit bin immer ein Auge auf mich hast - Danke dafür.,....


Ich Liebe Dich Mama

Kerze lila viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.05.2013 um 16:53 | melden

nur für dich!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.05.2013 um 16:53 | melden

nur für dich!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von eine Mutter Von eine Mutter am 21.05.2013 um 11:56 | melden

Wie geht es TANJA?

Kerze hellgrün lang
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 21.05.2013 um 08:49 | melden

Meine Reise hat begonnen ich weis nur noch nicht wo sie mich hinführt....aber du wirst mich ja bestimmt begleiten....Danke....I miss you

Kerze flieder Teddy
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 21.05.2013 um 02:35 | melden

Guten Morgen Mami....
Ich wünsche dir einen schönen tag im Paradies

Hab dich Lieb

i miss you so much......

Kerze rosa viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.05.2013 um 08:01 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.05.2013 um 08:01 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.05.2013 um 08:01 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 20.05.2013 um 07:36 | melden

Einen wundervollen Guten Morgen....ich hoffe du passt ein bisschen auf, das wir hier unten nicht zu viel Blödsinn machen.......i miss you

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 19.05.2013 um 13:15 | melden

I Miss You Mama..... :(

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.05.2013 um 08:34 | melden

für dich!!!!!!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.05.2013 um 08:34 | melden

für dich!!!!!!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Franz Jaeger Von Franz Jaeger am 18.05.2013 um 16:04 | melden

Du bist in Gedanken immer mitten uns Ein Mensch hinter lässt immer Spuren in den Leben der anderen

Kerze rot lang
Für Silvia Vitzthum von Franz Jaeger Von Franz Jaeger am 18.05.2013 um 16:04 | melden

Du bist in Gedanken immer mitten uns Ein Mensch hinter lässt immer Spuren in den Leben der anderen

Kerze rot lang
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 18.05.2013 um 09:30 | melden

Einen wunderschönen Tag im Paradies, kannst uns ja heute bissl beim grillen zuschauen....wir merken des wenn du da bist.......ganz dickes Bussi ins Paradies....

Kerze rot Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 18.05.2013 um 07:44 | melden

für dich liebe silvia an die angehörigen ganz liebe grüße und ganz viel kraft für das weitere leben!!!!!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 17.05.2013 um 08:24 | melden

Und wieder brennt ein Licht für dich, wie schon so oft....
Aber nichts bringt dich zurück....

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 17.05.2013 um 07:47 | melden

nur für dich silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 17.05.2013 um 07:47 | melden

nur für dich silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 16.05.2013 um 09:38 | melden

i miss you....mora....and more.....and more....

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 16.05.2013 um 08:05 | melden

ich denk an Dich.....

Kerze rost rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 16.05.2013 um 07:52 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!!!!

Kerze braun Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 16.05.2013 um 07:52 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!!!!

Kerze braun Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 16.05.2013 um 07:52 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!!!!

Kerze braun Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 15.05.2013 um 19:29 | melden

Hallo Mami.....


seit du nicht mehr da bist ist alles so anders und so leer.....
In den letzten Tagen musste ich sehr oft an dich denken und auch sehr viel weinen.......

immer wieder sehe ich dich wenn ich in der badewanne bin... mir fehlen dort die gespräche....

mir fehlt deine stimme und dein lachen....
deine berührungen und deine blicke.....

ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir fehlst....

azf der strasse sehe ich oft mütter mit ihren kindern die zusammen mit ihrer oma spazieren - und ich empfinde ein hass gefühl weil ich nie mit dir do spazieren kann.....

tausend bilder in meinem kopf von dir aber du bist nicht hier....

Eins kann ich dir sagen mama.....
als du gegangen bist hast du einen Teil von mir mitgenommen und zwar den Teil der Hoffnung und der zuversicht es könnte einmal alles besser werden....

du hast mir zwar gelernt immer lieb und nett zu sein auch wenn man jemanden nicht mag....
aber mama das kann ich jetzt nicht mehr...

es gab viele menschen um mich herrum so viele
und da sind eigentlich nie welche

die paar leute um mich die ich jetzt habe - bei.dennen weis ich zu 100% das sie mich nie alleine lassen werden...

und die anderen brauch ich nicht mehr!!

mama ich hoffe du kannst meine entscheidung verstehen....

genau so wie das andere du weisst du ja was ich meine - ich habe mit dir ja am grab darüber gesprochen


ich vermisse dich mehr als jeden anderen auf der ganzen welt....

ich liebe dich mama und werde dich immer lieben


mama danke für die kleine Angel - ich werde gut auf sie aufpassen....

bis bald mama....

deine Traurige kleine Tani....

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 15.05.2013 um 15:52 | melden

Liabe Silli!Denk ganz fest an dich und vermisse dich so sehr!Bin sehr traurig das du nicht mehr da bist!Doch i gspür dei Nähe so stark,als wenn du neben mir wärst.I hoff dir gehts do oben guat?Mir gehts soweit guat.Bin immer no glücklich mit mein Bärli und mein Hax gehts auch immer besser.Und glaub dass du auch daran beteiligt bist.Da i woass dass du di für mi gfrein tatst wennst das no mitgriagn tatst.Wir passn aufn Andi und Taki auf.Versprochen!Liabe Grüße dei Freindin Herta und auch v.mein Bärli.Bis morgen!Hob di sehr lieb!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 15.05.2013 um 14:40 | melden

Sitze gerrade an umserem Platz und habe Tränen in den Augen....i miss you......

Kerze rosa klein
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 15.05.2013 um 07:43 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 15.05.2013 um 07:43 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 14.05.2013 um 07:50 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden liebe grüße in den sternenhimmel zu dir!!!!!!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 14.05.2013 um 07:50 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden liebe grüße in den sternenhimmel zu dir!!!!!!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 14.05.2013 um 04:24 | melden

Unsere Reise beginnt und sie endet in Träumen bis uns die Realität wieder vereint........

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 13.05.2013 um 13:23 | melden

Einen lieben Gruß ins Paradies und danke das du für mich da bist auch wenn ich dich nicht mehr sehe.
Wir schaffen das schon, du fährst ja mit.....;-)

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.05.2013 um 09:24 | melden

nur für dich!!!!!!!!!

Kerze grauRosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 12.05.2013 um 22:58 | melden

gute nacht liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze rost viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 12.05.2013 um 22:58 | melden

gute nacht liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze rost viereckig
Für Silvia Vitzthum von Rene Von Rene am 12.05.2013 um 09:50 | melden

Einen schönen 1. Muttertag im Paradies :-(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 12.05.2013 um 01:55 | melden

Einen schönen Muttertag :-(
I miss you...more and more

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 11.05.2013 um 07:45 | melden

Morgen ist nun der erste Muttertag ohne dich..... :-(

Ein Muttertag ohne Mutter und ohne Oma´s ist ein scheiss Tag....

Mama ich vermisse dich :-(

Kerze rosa geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 10.05.2013 um 06:17 | melden

nur für dich!!!!!!!!!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 10.05.2013 um 04:07 | melden

Danke...

Kerze rot Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 09.05.2013 um 06:58 | melden

für dich liebe silvia diese kerze soll immer brennen ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 09.05.2013 um 01:11 | melden

Heute der erste Vatertag ohne dich...
I miss you...

Kerze flieder kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 08.05.2013 um 07:09 | melden

Ein Licht nur für dich, du fehlst uns so sehr.
Wir bräuchten dich noch ganz dringend....
itT
Anderl

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 08.05.2013 um 02:28 | melden

Guten Morgen Mami....

ich wünsche dir einen schönen Tag

Ich vermisse dich sehr..... :´(

Kerze flieder Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 07.05.2013 um 20:13 | melden

für dich!!!!!!!!!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 07.05.2013 um 20:13 | melden

für dich!!!!!!!!!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 07.05.2013 um 13:32 | melden

Liabe Silli!Auch wenn i mi a paar Tage net gmoidt hob bei dir,hob i di net vergessn!Jetzt konn i di wieda persöhnlich bsuacha.Hob meine Kruckan u.mein Entlastungsschuah los.Konn wieda normal geh.Es geht mir wieda besser.Hoffe dir auch?Vermiss di sehr!Hob di sehr lieb!Bis boid. L.Grüße Dei Freindin Herta.

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 07.05.2013 um 09:45 | melden

heut noch virtuell - morgen dann eine richtige Kerze..LG Tanja

Kerze blau kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 07.05.2013 um 09:37 | melden

Guten Morgen, ich hoffe es geht dir besser wo du auch bist.
Für uns bleibst du immer in unseren Herzen...
I miss you

Kerze rot Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.05.2013 um 17:37 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!

Kerze gelb viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 06.05.2013 um 09:03 | melden

Einen sonnigen Guten Morgen ins Paradies....
I miss you :-)

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.