Lukas Elias Laubsch

Lukas Elias
Laubsch

03.06.2012
Ansbach
-
03.06.2012
Ansbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.144 Gedenkkerzen, welche für Lukas Elias Laubsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Elias Laubsch von silvia Von silvia am 20.10.2012 um 18:10 | melden

vatter wen die mutter fragt wo ist unser lieblieng hin und um mich klagt sag das ich im himmel bin
mutter wen der vatter weind trogne im die tränen ab pfanze wen die sonnescheint eine träne mir aus grab

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von ebend ich Von ebend ich am 20.10.2012 um 16:39 | melden

mein beileid und das es dir da oben gut geht kleiner schatz

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Conny Von Conny am 20.10.2012 um 15:51 | melden

Schicke euch ganz viel Kraft und in Gedenken an Lukas

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Kiki Von Kiki am 20.10.2012 um 09:28 | melden

..

Kerze hellgrün kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Melle Von Melle am 20.10.2012 um 00:10 | melden

Mein tiefstes Mitgefuehl

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Henriette Friedrich Von Henriette Friedrich am 19.10.2012 um 22:17 | melden

es tut mir sehr Leid mit ihrem kleinen Sohnemann...

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Nadine Von Nadine am 19.10.2012 um 21:23 | melden

Für dich eine gedenkkerze

Kerze schwarzGrabkerze
Für Lukas Elias Laubsch von Christin Von Christin am 19.10.2012 um 18:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz:/
Deine Familie wird dich nie vergessen.

>>geliebte Menschen sind nie tot,sie sind einfach nur weit weg:/

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von jeannette Von jeannette am 19.10.2012 um 18:36 | melden

Mein tiefes Mitgefühl.....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Melanie Von Melanie am 19.10.2012 um 13:41 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ?

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Manuela Von Manuela am 19.10.2012 um 13:05 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Barbara Digulla Von Barbara Digulla am 19.10.2012 um 10:58 | melden

Auch im tiefsten Dunkel der Nacht wächst eine Blume in den Tag.
So wie die Erinnerung bleibt und tröstet.

In liebevoller Verbundenheit
Barbara

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lukas Elias Laubsch von karina Von karina am 18.10.2012 um 21:58 | melden

mein aufrichtiges beileid wünsche euch viel kraft für eurem weiteren leben !!!

Kerze blau Herz
Für Lukas Elias Laubsch von karina Von karina am 18.10.2012 um 21:50 | melden

am 18.10.2012-21:49 uhr

Kerze orange Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Beatrice Von Beatrice am 18.10.2012 um 20:02 | melden

Wünsche euch weiterhin viel Kraft im Leben!
Euer Sohn ist in guten Händen im Sternenhimmel!
Ich bin beeindruckt was für starke Personen ihr seid!

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Sabine Von Sabine am 18.10.2012 um 12:46 | melden

Trotz des traurigen Ereignisses und der Trauer wünsche Ich euch ganz ganz viel Kraft im weiteren Leben.

Mein Beileid

LG Sabine

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von JESSY Von JESSY am 18.10.2012 um 11:34 | melden

MEIN BEILEID ICH WÜNSCHE EUCH VIELKRAFT

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Steffi Von Steffi am 18.10.2012 um 05:38 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Dominique Von Dominique am 17.10.2012 um 22:09 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit... drück dich

Dominique

Kerze blau Kreuz christlich
Für Lukas Elias Laubsch von chrissy Von chrissy am 17.10.2012 um 21:06 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von kilasa Von kilasa am 17.10.2012 um 00:04 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze gelb Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Anja Von Anja am 16.10.2012 um 23:07 | melden

Beim BVB-Spiel musste ich schmunzeln. Vielleicht schaut der kleine Lukas ja von oben zu, wie sein Papa jubelt

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Liane Wiedenbein Von Liane Wiedenbein am 16.10.2012 um 11:15 | melden

Du wirst im Herzen aller Mütter ewig weiterleben.

Kerze rot lang
Für Lukas Elias Laubsch von Nancy Berke Von Nancy Berke am 16.10.2012 um 11:10 | melden

Wir werden immer an dich denken Lukas. Trotz das wir uns so nicht kennen geht mir das so nah.

Kerze dunkelblau lang
Für Lukas Elias Laubsch von sandra Von sandra am 15.10.2012 um 21:59 | melden

ich denke an euch alle..

Kerze rot kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von von nicole Von von nicole am 15.10.2012 um 21:45 | melden

alles alles gute für euren sonnenschein

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Nancy Ackermann Von Nancy Ackermann am 15.10.2012 um 21:23 | melden

Es tut mir sehr leid was mit dem kleinen passiert ist. Ich wünsche mir auch sehr ein Kind, kann keine bekommen. *WEIN*

Kerze türkis hell kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Debi Von Debi am 15.10.2012 um 21:17 | melden

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von maike Von maike am 15.10.2012 um 20:18 | melden

für den kleinen Lukas

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von maike Von maike am 15.10.2012 um 20:18 | melden

für den kleinen Lukas

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von marion Von marion am 15.10.2012 um 20:11 | melden

To all those little Angels ......

Kerze weiss lang
Für Lukas Elias Laubsch von ulrike Von ulrike am 15.10.2012 um 19:04 | melden

ruhe in frieden kleiner lukas elias :(

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Sarah Von Sarah am 15.10.2012 um 16:58 | melden

Ein großer Engel wacht über die Kleinen,
so sehr als wären es die seinen.

Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
so sehr tut der Tränenglanz in den Himmel scheinen.

Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
zu dem hell erleuchteten Sternengewimmel.

Sie schauen traurig durch ihren Tränenschleier nach ihrem Kind,
schicken viele Küsse hinauf, getragen vom sanften Wind.

Der große Engel fängt die Küsse der Eltern ein,
weiß sie wollen ganz nah bei ihrem Sternenkind sein.

So werden die Küsse zum richtigen Sternchen begleitet,
dieses spürt, sein Herzchen wird von den Erdeneltern gestreichelt.

Als Dankeschön schickt es hinab in die erwartungsvollen Gesichter,
die allerschönsten und liebevoll heilenden Seelenlichter.

Sie sollen leuchten in den glitzernden warmen Farben,
und heilen die unendlich traurigen Seelennarben.

Die Eltern fühlen sich nicht mehr so ganz allein,
in dem von ihrem Sternenkind geschickten Sternenschein.

Nehmen sich dann beide dankbar an den Händen,
bis sie sich wieder sehnsuchtsvoll zum Himmel wenden

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Andrea Meßthaler Von Andrea Meßthaler am 15.10.2012 um 14:09 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Sonja Klar Von Sonja Klar am 15.10.2012 um 13:30 | melden

?

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Von Sabita Von Von Sabita am 14.10.2012 um 23:56 | melden

Bleib so stark weil Lukas Elias Laubsch freut sich sehr ihre starke Eltern zu sehen und er ist genau so stolz wie wir alle, Gott sei mit euch, eure träuer zu erleichtern.

Kerze rot lang
Für Lukas Elias Laubsch von Christina Stina Von Christina Stina am 14.10.2012 um 23:51 | melden

Ruhe in Frieden wunderschöner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Ina Von Ina am 14.10.2012 um 23:50 | melden

Hallo Ihr Lieben!
Mal davon abgesehen das ich euch bewundere, denke ich sehr oft an euch und an euren kleinen Mann ja ich würde behaupten schon fast täglich.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft und bei allem weitern Plänen in eurem Leben ganz viel Erfolg ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen!

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"

Ich bin mir sicher dort wo er ist bei all den anderen Sternchen geht es ihm gut und er wacht täglich über euch auch wenn Ihr ihn nicht sehen könnt er ist stehts unter euch und begleitet euch auf jedem weiteren Lebens schritt!!!
Gott segne euch drei

LG Ina Princezka (Facebook)

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Elias Laubsch von corina weigel Von corina weigel am 14.10.2012 um 23:38 | melden

Er wäre sicher ein großer geworden! ein kleiner Engel der zu früh Gehen müsste, durch Gottes hand ist er jetzt an einen schönen Ort und bleib immer in unsern Herzen! deine Eltern sind immer bei dir kleiner du brauchst keine Angst zu haben das du dort alleine bist! schlafe in seilger ruhe kleiner Engel unseres Herzens!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Tina Von Tina am 14.10.2012 um 23:22 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Lukas

Kerze grau-blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von yvonne Von yvonne am 14.10.2012 um 22:06 | melden

mein herzliches beileid ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Yvi Von Yvi am 14.10.2012 um 18:46 | melden

Für den schönsten und süßesten Engel der nun im Sternenland lebt und immer auf euch aufpassen wird.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Irene Von Irene am 14.10.2012 um 17:21 | melden

Ich wünsche euch viel Karft.lg Irene

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Sandra Von Sandra am 14.10.2012 um 10:31 | melden

Jede Begegnung hinterlässt
in uns eine Spur
die nie ganz verweht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Jessica Von Jessica am 14.10.2012 um 10:08 | melden

Für Dich Lukas Elias, für mein Sternchen, dass ich nie kennenlernen durfte und für alle Sternenkinder. Danke das ihr uns für Momente glücklich gemacht habt.

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Irina Stelzer Von Irina Stelzer am 14.10.2012 um 09:33 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Lukas Elias.
Und ganz viel krankt an die Eltern,ihr seid super Eltern!!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Marianne Von Marianne am 14.10.2012 um 08:56 | melden

Mein beilleid und,ich wünsche,euch viel viel kraft euer Engel ist immer bei euch.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Nicole Von Nicole am 14.10.2012 um 08:48 | melden

Alles Gute für den weiteren Zukunftsverlauf.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Jasmin Von Jasmin am 14.10.2012 um 07:10 | melden

Ruhe in Frieden hübscher kleiner Engel.

Kerze hellgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Teresa Von Teresa am 14.10.2012 um 04:05 | melden

Für euren kleinen Engel.

Kerze lila lang
Für Lukas Elias Laubsch von Mööpi in tour Von Mööpi in tour am 14.10.2012 um 00:52 | melden

Lieber Lukas Elias
Auch heute zünde ich eine Kerze für dich
Du hast ganz tolle Eltern!!!
Kannst so stolz auf sie sein!!!
Beschütze sie und hab immer deine schützende Hand über deine dich Liebenden Eltern

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von antonia heuter Von antonia heuter am 14.10.2012 um 00:16 | melden

ruhe in frieden kleines sternenkind!!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Natalie Fischer Von Natalie Fischer am 14.10.2012 um 00:00 | melden

Mein Beileid & möchte Gott euch die kraft geben die ihr braucht!...
Ich bin immer mit dem herzen bei euch & denk an euch!...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Elias Laubsch von Janina Adelstein-Bucek Von Janina Adelstein-Bucek am 13.10.2012 um 23:40 | melden

es tut mir sooo unendlich leid was passiert ist...er ist so ein
wunderschöner stern.mein beileid!wünsche euch weiterhin ganz viel
kraft das weiterhin zu meistern.Ihr wärt bestimmt ganz tolle eltern geworden!ruhe in frieden kleiner * stern *

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von marina Von marina am 13.10.2012 um 22:00 | melden

du bist sooo ein süßer stern........

Kerze rot Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Nicole Von Nicole am 13.10.2012 um 21:57 | melden

wünsch euch alles gute und noch viel kraft

Kerze lila Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von hermann Von hermann am 13.10.2012 um 21:53 | melden

wieder ein Engel...

Kerze grau-braun Engel
Für Lukas Elias Laubsch von nancy Von nancy am 13.10.2012 um 21:48 | melden

wünsche eich ganz viel kraft

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Claudia Von Claudia am 13.10.2012 um 21:42 | melden

Wenn Du bei Nacht
die Sterne anschaust
wird es Dir sein
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

Euch ganz viel Kraft von:
Dorina Dittrich (Ina Princezka)
&
Cludia Dittrich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Ute Von Ute am 13.10.2012 um 21:24 | melden

für meinen zwei Szernenkinder Jessica und Lorin....und alle anderen Sternenkinder die vom Himmel zu Mama und Papa schauen

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Anna Von Anna am 13.10.2012 um 21:19 | melden

Man kann nicht es mit worten nicht beschreiben nur ganz viel daran denken...

Kerze rost geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Nicole Von Nicole am 13.10.2012 um 21:03 | melden

Leuchte hell am Himmel kleiner Stern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Lisa-Marie Von Lisa-Marie am 13.10.2012 um 20:42 | melden

In stillen Gedenken an euren leuchtenden Stern.

Viel Kraft für euch Zwei.

Kerze türkis hell viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Jessy Von Jessy am 13.10.2012 um 20:36 | melden

In Gedenken an euren Sohn

Kerze rosa klein
Für Lukas Elias Laubsch von Kimberly Thelen Von Kimberly Thelen am 13.10.2012 um 20:20 | melden

Sind sind immer da

Kerze rot Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Isabella Von Isabella am 13.10.2012 um 20:20 | melden

Im stillen Gedenken ????

Kerze rosa kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von diana krischollek Von diana krischollek am 13.10.2012 um 20:13 | melden

Ich denke noch immer an die, die ich verloren
habe.

Kerze gelb viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von jammer elke Von jammer elke am 13.10.2012 um 20:04 | melden

Leuchte hell am himmel kleiner stern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Roxana mit Luca auf Erden Von Roxana mit Luca auf Erden am 13.10.2012 um 20:01 | melden

Meinunendliches Beleid für euren Verlut
Wünsche euch viel Kraft und alles Liebe und erdenlich Gute für die Zukunft.


Denken an dich kleiner Lukas Elias.
Hoffedir geht es gut im Sternenhimmel mit deinen Sternenfreunden

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Katrin Von Katrin am 13.10.2012 um 19:25 | melden

Diese Kerze wird ewig für dich brennen Lukas Elias!

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Elias Laubsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.