Susanna Feldmann

Susanna
Feldmann

02.11.2003
Mainz
-
23.05.2018
Wiesbaden

Stimmungsbild-Susanna-Feldmann-8

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 415 Gedenkkerzen, welche für Susanna Feldmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Susanna Feldmann von Daisy Von Daisy am 16.02.2019 um 11:08 | melden

Ruhe in frieden... er wird seine strafe bekommen..

Kerze lila geschwungen
Die kleine und süße Prinzessin von tanzbrunnen Von Raky am 15.02.2019 um 16:38 | melden

Liebe zusanna du bist weg aber in unserem Herz lebst du noch. Wenn ich an dich denke, fällt mir nur ein wie du in Tanzbrunnen mit deiner Oma, Mama und uns getanzt hattest. Du warst so schön mit deine langen Kastanien Haare. Du hattest oft eine Prinzessin Kleid oder Rock. Ewig Ruhe kleine Prinzessin

Kerze rosa klein
Liebe Susanna Von Nicole Di Guglielmo am 14.02.2019 um 14:06 | melden

Susanna,
Ich möchte dir heute einen liebevollen
Valentinstag.
Mögen Engel dir Wärme und liebe schenken .

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Mama Von Diana Feldmann am 13.02.2019 um 17:39 | melden

Mein geliebtes Kind, ich habe schon Millionen Tränen vergossen und es werden noch viel, viel, viel mehr Tränen folgen.... denn jeden Tag wird mir immer klarer und bewusster, dass es ein böser, endloser Alptraum ist.... Dein Platz bleibt leer,

Kerze lila geschwungen
Susanna Von Nicole Di Guglielmo am 11.02.2019 um 17:36 | melden

Liebe Susanna,
Es gibt Tage da denke ich nur an dich .
Ich hoffe es geht dir gut da oben bei den Engel .

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Tina Erdt am 10.02.2019 um 19:26 | melden

gestern war ich mit Nicole an deinem Grab und es hat mir das Herz gebrochen, weil es immer noch so unfassbar ist :(
Danach hat uns deine Mama & dein Papa Libo uns zum Kaffee eingeladen. Deine kleine süße Schwester war ganz schön aufgeregt aber dann ging es nach kurzer Zeit :)
Lange haben wir uns alle unterhalten, zwischendurch habe ich mit Giuliana gespielt, so süß .... dann haben wir uns wieder unterhalten. Deine Mama ist so traurig, sie hat so viel geweint, weil du nicht mehr da bist. Sie hat mir dann so viel schöne Dinge über dich erzählt, das du gerade angefangen hast, eine Frau zu werden, deine Haare hast ganz lang wachsen lassen, hast deine Nägel gemacht, dich geschminkt und tolle Sachen zum anziehen gekauft, all das, was ein Mädchen in deinem Alter gerne macht. Manchmal eine kleine Zicke aber eine liebe kleine Zicke ... Mädchen eben.
Leider hat dir all das, was dir gerade Freude gemacht hat, wo du dich gerade zu einer jungen Damen entwickeln solltest, auf grausame Weise genommen. Jemand, der in keinster Weise dieses Recht hatte.
Dein Papa Libo hat gestern auch so lieb über dich gesprochen und auch er hat geweint. Er hat schlimmes gesehen und du, kleiner Engel, schicke ihm Kraft, dies zu verarbeiten und Kraft für Donnerstag ....
Schicke deiner Mama Kraft für den Prozess gegen diese Bestie, die dir das angetan hat und Kraft für die Zukunft.
Ich weiß, dass du immer bei deiner Mama und deiner Familie bist und auf sie aufpasst. Ich weiß, das einer der kleinen Sterne oben am Himmel die süße Susanna ist ♥ ein Sonnenschein, der ausgelöscht wurde :(
Du bist in meinem Herzen & ich denke jeden Tag an dich, so wie ich an deine Mama & deine Familie denke und auch diese in meinem Herzen habe.
Kleiner Engel, gib deiner Familie ein Zeichen, das du bei ihnen bist.

Kerze flieder Teddy
Ruhe sanft Von Auch eine Mama am 09.02.2019 um 18:40 | melden

Es tut mir unendlich leid. . . . Stille Grüße an deine Mama.

Kerze dunkelgrün kreuz
Mama Von Diana Feldmann am 09.02.2019 um 18:35 | melden

Susanna meine Engel, du wirst nie vergessen, du wirst uns immer und überall begleiten...unsichtbar und doch so fühlbar...im Herzen, in Gedanken, in Gesprächen...
Für immer und ewig durch Liebe und Erinnerungen verbunden mein geliebtes Kind...

Kerze rot lang
Kerze für susanna Von Vahide Dogan am 08.02.2019 um 16:43 | melden

Liebe Susanna,Dein Tod hat ganz Deutschland zutiefst erschüttert und ganz traurig gemacht.seit Deinem Tod,denke ich jeden Tag an Dich,vergiesse jeden Tag tränen,wenn Deine Mutter Dich vermisst.Die Tage und Monate vergehen so schnell, viel zu schnell.So schnell können wir unsere Trauer gar nicht verarbeiten. Mir macht das Angst,denn mit der Zeit verblassen die Erinnerungen, und unsere Sehnsucht nach Dir wird viel grösser.......Beschütze von dort oben mit Deinem Flügel Deine Familie. RUHE IN FRIEDEN LIEBE SUSANNA

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Katja Von Katja am 07.02.2019 um 20:39 | melden

Kerze für Susanna Feldmann

Kerze türkis hell kreuz
von Marion Von Marion am 07.02.2019 um 02:04 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Susanna!

Kerze türkis hell Davidstern
Ruhe in Frieden Susanna Von Mira am 06.02.2019 um 08:23 | melden

Ich hab nach Monaten nicht vergessen was passiert ist, mich schockiert noch heute die Endgültige Nachricht, obwohl ich dich persönlich nicht kannte nimmt es mich als Mensch einfach genauso so mit. Ich hoffe und wünsch mir das du trotzdem deinen Frieden gefunden hast, du warst einfach noch viel zu jung. Deiner Fanilie und deinen Freunden wünsch ich weiter hin in dieser schweren Zeit einfach unglaublich viel Stärke.

Ruhe in Frieden du schöner Schmetterling Susanna

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Anynome am 04.02.2019 um 21:26 | melden

Mich hat es sehr mitgenommen was dir kleiner Engel zugestoßen ist, für dass, das du noch so jung warst und so hübsch, kommt mir bis heute nicht im klaren warum Grad dir kleiner Engel es zugestoßen ist. Ich hoffe und bete das diese missgeburt die härteste Strafe kriegt diese bestie. Du hast es nicht verdient so früh zu gehen. Ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft und pass gut auf sie auf denn sie lieben dich.

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Laura Von Laura am 02.02.2019 um 11:06 | melden

Ruhe in Frieden Engel

Kerze flieder lang
Ruhe in Frieden Von Anonyma am 29.01.2019 um 15:21 | melden

Die Umstände deines Todes erschüttern mich noch sieben Monate später. Du warst gerade einmal 14 Jahre alt, solltest jetzt in der Schule sitzen, später eine eigene Familie gründen und einen Beruf ausüben. Du wirst uns, der deutschen Gesellschaft, für immer fehlen. Es ist eine Schande, dass Deutschland dich als Kind einer Migrantin und Jüdin nicht schützen konnte. Deiner Familie wünsche ich alles Gute; als Halbwaise kann ich ihren Schmerz in einigen Teilen nachempfinden.

Möge dir das ewige Licht leuchten und deine Seele ihre Ruhe finden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Mana Von Diana Feldmann am 29.01.2019 um 12:22 | melden

Für immer und ewig in unseren Herzen mein Engel.. wir werden dich niemals vergessen..
Für immer geliebt und für immer vermisst...

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann von Manuela Von Manuela am 27.01.2019 um 18:34 | melden

In stiller Trauer

Kerze lila geschwungen
Von Jaqueline Von Jaqueline am 26.01.2019 um 18:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden Von Dagmar Kahle am 25.01.2019 um 18:54 | melden

Es ist alles so Traurig was passiert ist.
Dazu gibt es keine Worte.

Kerze rosa klein
Mama Von Diana Feldmann am 25.01.2019 um 15:54 | melden

Diese Kerze brennt für dich mein überalles geliebtes Kind.. es ist unbeschreiblich schmerzhaft mit Worten zu beschreiben, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr du uns fehlst...
Dein Platz bleibt leer,
du bist nicht da,
es ist so schwer,
ich komme nicht klar,
dass du für immer weg bist und nie mehr zurück kommst,
Ich will dich bei mir haben,
Mein schöner Engel...

Kerze rosa klein
Für Susanna Feldmann von Nicole Von Nicole am 24.01.2019 um 08:31 | melden

.....es tut mir unendlich leid, was du und deine Familie erleben mussten. Ruhe in frieden Susanna

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Engel Von Tanja Ella am 23.01.2019 um 22:21 | melden

Ruhe in Frieden ,strahle hell kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Susanna Feldmann von Stefan Von Stefan am 17.01.2019 um 19:56 | melden

In tiefer Trauer - Du hattest noch Dein ganzes Leben vor Dir und wurdest ihm gewaltsam entrissen. Möge Deine unsterbliche Seele Ruhe und Frieden finden, und Du niemals auf Erden vergessen werden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Franziska am 15.01.2019 um 16:20 | melden

Ganz viel Kraft der Familie.

Kerze flieder Engel
Für Susanna Feldmann von Manuel Neumann Von Manuel Neumann am 15.01.2019 um 12:39 | melden

Es tut mir aus der Seele leid, aber ich Kämpfe jeden Tag gegen diese Verbrecher die solchen Schmerz erst möglich gemacht haben, das verspreche ich ihnen Frau feldmann!

Ich wünsche Ihnen von Herzen , dass der Schmerz leichter wird mit der Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Anja Beining Von Anja Beining am 15.01.2019 um 12:07 | melden

Ruhe in Frieden,kleiner Engel

Kerze rost rund
für Susanna Feldmann Von Zoe Vogel am 13.01.2019 um 16:42 | melden

ich kannte sie nicht, und denoch ist sie mir nah. Ich bin unendlich traurig. Ich denke an ihre Mutter, ich würde sie so gern trösten.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen schönen Engel Von Tina Erdt am 12.01.2019 um 14:10 | melden

R.I.P Susanna ♥

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Silke Porschen am 12.01.2019 um 10:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Davidstern
Mama Von Diana Feldmann am 12.01.2019 um 08:53 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Mädchen...in ewiger Liebe deine Mama..

Kerze rot lang
Mama Von Diana Feldmann am 07.01.2019 um 21:23 | melden

ich hoffe sehr, dass du keine Angst und keine Schmerzen mehr hast, wie in deinen letzten Stunden...allein der Gedanke daran, was dir angetan wurde zerreisst mir das Herz...
Du fehlst mir so sehr mein Mädchen..

Kerze rot lang
Liebe susanna Von Eine mama am 07.01.2019 um 03:25 | melden

RIP

Kerze rot Davidstern
Ruhe in Frieden liebe Susanna Von Sandra am 06.01.2019 um 17:05 | melden

Du wirst niemals vergessen. Viel zu jung musstest du gehen. Meine Gesanken sind bei deiner Familie

Kerze lila geschwungen
Susanna Von Nina am 05.01.2019 um 23:57 | melden

Kleiner hübscher Engel

Kerze rosa klein
Für Susanna Von Iris Decker am 04.01.2019 um 16:07 | melden

Du wirst nicht vergessen, liebe Susanna! ❤

Kerze blau viereckig
Kerze für Susanna Feldmann Von Lisa Heinrichs am 04.01.2019 um 12:01 | melden

Es tut mir unendlich leid was dir kleiner Engel wieder fahren ist. Du hättest es wie so viele junge Mädchen in deinem Alter verdient bei deiner Mutter zu sitzen, und sie um Rat zu fragen in verschiedenen Dingen. Du hättest es verdient jeden Morgen in die Schule zu fahren, du hättest es verdient in einem douglas zu stehen und an den verschiedenen Düften zu riechen. Aber leider hat dir ein minderbemittelter Mensch diese Entscheidung geklaut. Dort wo du jetzt bist wird dir kein leid geschehen, viele Engel passen auf dich auf. Du bist ein wunderschöner Engel ohne errinerung auf das was geschehen ist. RIP SUSANNA FELDMANN

Kerze flieder viereckig
Mama Von Diana Feldmann am 01.01.2019 um 11:38 | melden

2018....Das Jahr, das mein Leben für immer veränderte....

Kerze flieder viereckig
Zu Weihnachten Von Tina Erdt am 26.12.2018 um 23:22 | melden

sende ich dir eine Kerze, liebe Susanna ♥

Kerze lila klein
Für Susanna Feldmann von Sabrina Ehrenberg Von Sabrina Ehrenberg am 26.12.2018 um 20:26 | melden

Frohe Weihnachten susanna. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Kerze rosa klein
Mama Von Diana Feldmann am 26.12.2018 um 15:28 | melden

Wenn ich wüsste
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich einschlafen sehe,
würde ich dich besser zudecken
und zu Gott beten, er möge deine Seele schützen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich zur Tür hinaus geh`n sehe,
würde ich dich umarmen und küssen
und dir noch einmal übers Haar streichen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich deine Stimme höre, ich würde
jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen,
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen könnte.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich den Tag mit dir teilen kann,
ich würde jede Minute noch mehr genießen
und dir sagen, was ich an dir liebe.

Das Morgen ist niemandem versprochen,
weder Jung noch Alt haben die Gewissheit,
und heute könnte die letzte Chance sein, die du hast,
um deine Lieben glücklich zu machen
und ihnen zu sagen, was sie dir bedeuten.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze lila geschwungen
An Susanna Von Kristina Arnold am 24.12.2018 um 20:37 | melden

Egal wo auch immer du sein magst wir wünschen dir frohe Weihnachten und hoffen das du bei deiner Familie sein kannst

Kerze blau kreuz
Mama Von Diana Feldmann am 23.12.2018 um 21:03 | melden

Weihnachtsgespräch

Kerze rot lang
Engel Susanna Von Daniela Horbach am 23.12.2018 um 08:54 | melden

Ein helles Licht hoch zu dir in den Himmel und fuer deine liebe Mama eine feste kraftvolle Umarmung.
Es bleibt schweer zu verstehen.......

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Regina Von Regina am 19.12.2018 um 22:45 | melden

R.I.P Susanna

Kerze rot viereckig
Für dich liebe Susanna Von Tina Erdt am 17.12.2018 um 21:33 | melden

Wir denken an dich ♥

Kerze orange lang
Mama Von Diana Feldmann am 17.12.2018 um 18:41 | melden

Du fehlst hier und überall mein Mädchen..es tut so weh, wenn ich mir deine Fotos ansehe, deine Sachen berühre, die Sachen , die du als kleines, süßes Mädchen für mich im Kindergarten oder in der Schule gebastelt hast...es zerreisst und bricht mir das Herz, als deine Mama mich damit abfinden zu müssen, dass du nicht mehr da bist und nie mehr zurück kommst und, dass die Erinnerungen an dich und an die wunderbare Zeit mit dir das einzige sind, die uns geblieben sind...jeder Tag ohne dich ist die Hölle...zum Glück habe ich noch deine Schwester und meinen liebsten....die halten mich am Leben, auch, wenn es Momente gibt, in denen ich total verzweifelt bin....ich möchte dich wieder bei mir haben mein schöner Engel....

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann von Irina Von Irina am 10.12.2018 um 17:29 | melden

Kerze für kleine Engel Susanna

Kerze dunkelgrün Teddy
Mama Von Diana Feldmann am 09.12.2018 um 17:23 | melden

Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen mein Engel..wir werden dich niemals vergessen..wir vermisse dich so sehr mein Mädchen..in ewiger Liebe deine Familie mein Schatz..

Kerze rot lang
von Monika Wolf Von Monika Wolf am 08.12.2018 um 22:28 | melden

Eine Kerze für Susanna, Ruhe in Frieden.

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Susanna Von Sheila Engelhart am 08.12.2018 um 21:52 | melden

Ich wünsche mir für Dich liebe Susanna, das Du in Frieden ruhen kannst, keine schmerzen hast, und von oben auf deine Lieben herabsehen kannst. ⚘

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Susanna Feldmann Von Swetlana am 08.12.2018 um 00:11 | melden

Kerze rot Teddy
Für Susanna Feldmann Von Swetlana am 08.12.2018 um 00:07 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Mama Von Diana am 04.12.2018 um 17:59 | melden

Dieser Schmerz ist unerträglich, den kann man mit Worten nicht beschreiben... das fühlt sich so an, als würde man einem ohne jegliche Betäubung ein Stück vom Herzen rausreißen, man möchte laut schreien aber der Kloß im Hals lässt es nicht zu....das einzige was bleibt, ist zu weinen und sich an die schönen Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird....
Du fehlst uns total mein Mädchen...ich vermisse dich so sehr...in ewiger Liebe deine Mama....

Kerze rot lang
Mama Von Diana Feldmann am 02.12.2018 um 21:22 | melden

Der unsichbare Faden der Liebe zwischen Mutter und Tochter verbindet uns für immer bis zu meinem letzten Atemzug mein geliebtes Kind.. in ewiger Liebe deine Mama...

Kerze flieder viereckig
Für Susanna Feldmann von Adriana Benkert Von Adriana Benkert am 02.12.2018 um 16:43 | melden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Susanna Feldmann von Katrin Bartelt Von Katrin Bartelt am 30.11.2018 um 20:03 | melden

Unvergessen

Kerze lila viereckig
Mama Von Diana Feldmann am 29.11.2018 um 11:16 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein schöner Engel..

Kerze rot lang
Von Nicole Von Nicole am 29.11.2018 um 07:50 | melden

Kerze für einen geliebten Engel Susanna Feldmann
Am 29 .11 . 2018 um 7: 49 Uhr .

Kerze blau kreuz
Kerze für Susanna Von Ramona am 27.11.2018 um 22:36 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich,aber ich bin unendlich traurig das du diese Qualen erleiden musstest

Kerze rosa Rosenkreuz
In Gedenken an Susanna Von Ayca Isildak am 27.11.2018 um 19:13 | melden

Wirst immer in unseren Herzen bleiben kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unsere Susanna Von Nadine am 27.11.2018 um 18:15 | melden

Wir vermissen dich.
Du bleibst in allen Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Irina Von Irina am 27.11.2018 um 17:44 | melden

Kerze für Susanna

Kerze lila geschwungen
Für dich liebe Susanna Von Tina Erdt am 27.11.2018 um 09:17 | melden

Pass auf deine Mama und deine Familie auf ♥

Kerze rot rund
Für den kleinen engel Von Kristina Arnold am 27.11.2018 um 09:09 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich und dennoch nimmt mich dieses Schicksal furchtbar mit da meine Tochter in dem selben Alter ist wie du es warst viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen

Kerze flieder viereckig
Für Susanna Feldmann von susan Von susan am 26.11.2018 um 13:55 | melden

Ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Susanna Feldmann von Nathalie Von Nathalie am 24.11.2018 um 23:39 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-braun Engel
Für Susanna Feldmann von Carina Von Carina am 24.11.2018 um 22:12 | melden

Ruhe in Frieden ❤️

Kerze flieder geschwungen
Mama Von Diana am 22.11.2018 um 14:17 | melden

Heute vor genau 6 Monaten haben wir uns zum letzten mal gesehen mein Mädchen...wir waren noch kurz shoppen, du hast dir ein paar neue Oberteile gekauft, dann sind wir zum Kindergarten, deine kleine Schwester abholen... wenn ich nur geahnt hätte, wenn ich es nur gefühlt hätte, dass es unser letztes mal sein wird...wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen, ich würde alles dafür geben...das ist so unfair... ich möchte dich wieder bei mir haben aber es geht nicht..

Kerze rost rund
Für Susanna Feldmann von Carmela Zoller Von Carmela Zoller am 21.11.2018 um 09:41 | melden

Eine Mama die ihren Sohn im gleichen Alter verloren hat

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Angelika Maxakow am 18.11.2018 um 22:09 | melden

Bis heute in Gedanken bei der Familie und dem unschuldigen Mädchen, das Opfer der Grausamkeit eines sogenannten Menschen wurde.

Kerze lila Engel
Geschenk Am 07.12.2022 von Maria angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.10.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von mir.Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2020 von Gabriele Herrmann angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Dilara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von No Ra angelegt.
Geschenk Am 12.07.2019 von Ruhe nun in Frieden angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Michaela Cisse angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Nikky Schmickler angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von mir.Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Bugatti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Nicole firrarello angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Aleksandra angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Für deine Mama ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Uschi Friese angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Alina angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von mir. Flieg und sei frei. angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Katja angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Nathalie angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Sabrina Ehrenberg angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Michaela Weiß angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Natascha angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Monika Doughouz angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Diana Feldmann angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Susanna Feldmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.