Susanna Feldmann

Susanna
Feldmann

02.11.2003
Mainz
-
23.05.2018
Wiesbaden

Stimmungsbild-Susanna-Feldmann-8

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 399 Gedenkkerzen, welche für Susanna Feldmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gruß in den Himmel Von Tina am 22.10.2022 um 09:22 | melden

Ich denke sehr oft an dich ♥
Meine Mama ist nun auch im Himmel und sie wird sicher auf dich aufpassen ...........

Kerze rot Teddy
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Susanna Von Lunabylle am 23.05.2022 um 20:43 | melden

Warum?

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 23.05.2022 um 15:06 | melden

...es tut mir unendlich leid....
————————————————-
Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer
————————————————-

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

————————————————-

In Verbundenheit,
von einer Sternenmama

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.05.2022 um 11:58 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 23.05.2022 um 11:10 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen

Kerze flieder klein
Eine Kerze Von Tina am 16.03.2022 um 09:27 | melden

Liebe Susanna,
ich denke jeden Tag an dich und deine Familie.
Leider hatte ich sehr viel Sorgen und konnte nicht wirklich am virtuellen Leben teilnehmen.
Habe euch nicht vergessen und werde bald deine Mama besuchen.
Ich sende dir ein dickes Küsschen in den Himmel.

♥♥♥♥♥

Kerze lila geschwungen
An die Liebe Susanna Von Angela Back am 27.02.2022 um 14:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner schatz

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Michaela Von Michaela am 15.02.2022 um 19:26 | melden

Kerze für Susanna

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann von Jutta Von Jutta am 26.12.2021 um 20:35 | melden

In liebevoller Erinnerung an Susanna

Kerze flieder viereckig
von Isa Von Isa am 23.12.2021 um 00:05 | melden

Kerze für Susanna Feldmann

Kerze rosa klein
Für Susanna Feldmann Ich werde dich nie vergessen Von Jakob am 16.12.2021 um 15:16 | melden

Liebe Susanna,
es tut mir unendlich Leid, was dir passiert ist. Ich habe davon nur aus dem Internet erfahren. Ich habe dich leider nie persönlich kennen gelernt. Ich kann nur aus dem was ich über dich weiß erahnen, was für ein wundervoller Mensch du bist liebe Susanna. Auch ich bin mir sicher dass du ein tolles Leben haben würdest, dich prächtig entwickelt und jetzt eine wunderschöne junge Frau wärst. Das was dir geschehen ist, hat mich tief berührt. Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht und du in Frieden ruhst.
Ich werde dich nie vergessen!
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen Alles erdenklich Gute und Liebe!!

Ruhe sanft und in Frieden.

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann von Laura Von Laura am 02.11.2021 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder lang
Um Himmel fehlte du Von Josephine am 02.11.2021 um 07:24 | melden

Nie vergessen! Zum 18ten alles lieber, hübscher Engel

Kerze rot Herz
Für Susanna Feldmann von Pia Von Pia am 26.10.2021 um 19:47 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie. Du bleibst unvergessen.

Kerze flieder Herz
Du bist der schönste stern Von Dagmar Kahle am 08.10.2021 um 15:30 | melden

Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Obwohl ich dich nicht kenne.

Kerze rost rund
Für Susanna Feldmann von Mir Von Mir am 12.09.2021 um 01:20 | melden

Für einen Engel

Kerze gelb Engel
Für Susanna Feldmann von Ein unbekannter Von Ein unbekannter am 20.08.2021 um 01:37 | melden

Unvergessen

Kerze rot geschwungen
Für Susanna Von Von Mir am 10.08.2021 um 19:38 | melden

Es tut mir unfassbar leid, dass Dein noch so junges Leben viel zu früh und total sinnlos auf brutalste Art und Weise beendet wurde. Du hattest Dein ganzes Leben noch vor Dir.
Das was Deine Eltern erleben mussten sollte niemand ertragen müssen. Niemand sollte sein eigenes Kind zu Grabe tragen müssen. Ich bin mir sicher, dass Du vom Himmel aus immer über Deine Familie wachst und sie immer und überall begleitest.

Liebe Susanna, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, denke ich, dass Du ein wunderbares Mädchen warst, das ein großes Herz hatte. Dein viel zu früher Tod hätte niemals passieren dürfen. Ich hoffe, dass es Dir da wo Du jetzt bist gut geht.

Run free little Angel ⭐

Kerze lila Teddy
Kerze für Susanna Von Jutta Dzietror am 05.07.2021 um 19:30 | melden

In loving memory

Kerze rot lang
Für sie Von Max Sealtiel am 23.05.2021 um 23:34 | melden

Mein Licht

Kerze türkis dunkel viereckig
Eine Kerze Von Tina Erdt am 23.05.2021 um 23:05 | melden

Heute vor 3 Jahren ist das schlimmste eingetroffen, was eine Mama nie erleben sollte. Du wurdest auf brutale Weise aus dem Leben gerissen.

Heute habe ich besonders an dich gedacht und wäre auch gerne bei dir und deiner Mama gewesen aber leider ging es nicht, werde dich aber mit deiner Mama und der kleinen Maus Giuli Puppi bald besuchen.

Die Zeit vergeht wie im Flug aber ich werde dich immer in meinem Herzen haben mein kleiner Engel.

Ich sende dir ganz viele Küsschen in den Himmel.

Kerze rot rund
Für dich mein geliebtes Kind Von Diana Feldmann am 23.05.2021 um 23:04 | melden

Ich werde Dich immer lieben und vermissen, bis zum letzten Atemzug.... mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen....
In ewiger Liebe deine Mama

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten S am 23.05.2021 um 19:12 | melden

...ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 23.05.2021 um 18:20 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag

einfach nur traurig was mit dir passiert ist

Ruhe sanft

Kerze rosa Engel
Für Susanna Feldmann von Uschi Von Uschi am 23.05.2021 um 16:39 | melden

Eine Kerze zum 3.Todestag von Susanna.
Es tut mir so unglaublich Leid.

Kerze lila geschwungen
3 Jahre schon fast Von Nathalie am 17.05.2021 um 23:07 | melden

Die Zeit vergeht wie im Flug und doch kann es für deine Familie nicht schnell genug sein, bis ihr wieder zusammen seid.. Es macht mich traurig, was du nun vom Himmel aus sehen musst. Ja es sind sehr schwere Zeiten für Deutschland und Israel, aber auch einige andere Länder. Eine böse Macht rollt über uns hinweg und fast beneide ich dich, weil du nichts mehr befürchten musst. Vielleicht machst du dir trotzdem Sorgen um dein Schwesterchen, aber du bist bestimmt oft da und beschützt sie. Ja, ich glaube dein Tod macht jetzt irgendwie ein bisschen Sinn, ich meine Gott hat für dich bestimmt irgendwas besonderes gedacht. Du musst wohl ein Engel sein und nur Gott weiß warum. Nun ist meine Lieblingssängerin Barby Kelly auch ein Engel und ich wünsche dir, dass sie mit dir tanzt. Ihr sollt Spaß haben und singen auch. Ich habe sie leider nie persönlich kennengelernt und nun muss ich auch erst ein Engel werden und ich weiß nicht wann es sein wird. Naja, ich hoffe du lernst sie kennen, sie ist wundervoll. Liebe Grüße an euch 2 schöne Engel❤️

Kerze orange Herz
Für Susanna Feldmann von Von Michi Von Von Michi am 04.05.2021 um 19:45 | melden

Schöner Engel.
Warum musstest Du so früh gehen?

Kerze rosa klein
Kerze von Frank für Susanna Von Frank Grenner am 04.05.2021 um 17:56 | melden

Ein Engel ging auf Reisen zu den Sternen

Kerze rot lang
für Susanne Von anna am 02.05.2021 um 11:10 | melden

Ich wünsche dir Frieden

Kerze dunkelgrün Herz
Ostern 2021 Von Mata Gender am 09.04.2021 um 15:30 | melden

Liebe Susanna,

Hab Dich mal wieder besucht und war berührt, wieviel auf Dein Herzgrab liegt. Auch mein Begleiter war erstaunt wie liebevoll alles aussieht. Das zeigt, wie sehr Dich alle hier lieben & vermissen.

Das von mir gemalte Bild "Fly me to the Moon" vom März20 Lockdown ist leider nicht mehr zu erkennen - sobald ich kann werde ich es ersetzen. Dabei hatte ich es extra in ein Bilderrahmen gelegt.

Nun hab ich Dir eine Osterdeko gebracht mit einem freundlichen Häschen - es soll Dein hübsches Gesicht lächeln lassen.

Grüsse alle Engeln von mir und lass Dich von meiner Oma da oben knuddeln und mit Köstlichkeiten verwöhnen☕. Sie kann das gut)))

Bis bald Süsse Susanna

Kerze rot dünn
tragödie Von Angel am 27.03.2021 um 07:04 | melden

Ein Leben welches am Anfang stand
Wurde der Welt genommen
Entrissen aus dem Leben welches bevorstand.
Übergegangen in eine andere Welt.
Entfernt nicht greifbar und dennoch ganz nah.
Die Liebe hält ewig zeitlos .....

Kerze flieder geschwungen
Kerze für Susanna Von Hejay am 14.03.2021 um 00:40 | melden

Ruhe in Frieden mein Engel ❤️

Kerze rost Herz
viel Kraft Von JLH am 12.01.2021 um 19:28 | melden

Möge es dir gut gehen, wo immer du auch bist. Du bist ein Engel.

Kerze braun rund
Neujahr Von Dagmar König am 11.01.2021 um 19:53 | melden

Liebe Susanna,
die ersten Tage des Jahres hatte ich so viel um die Ihren, das ich erst jetzt dazu komme, dir ein tolles neues Jahr in deiner Welt zu wünschen.
Ich hoffe, das du deine geliebte Mama in diesem Jahr oft besuchen kommst, um ihr zu zeigen, wie lieb du sie hast.
Darüber würde sie sich sicher riesig freuen.

Liebe Diana,
ich wünsche dir für das neue Jahr auch nur alles erdenklich Liebe und Gute. Vor allem Dingen ganz viel Gesundheit.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Susanna Feldmann von Anni Von Anni am 06.01.2021 um 00:39 | melden

Lebe wohl kleiner Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
Neujahr Von Dagmar König am 30.12.2020 um 19:57 | melden

Liebe Susanna,

ich wünsche dir und all deinen Freunden in deiner Welt morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Diana,

ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir für das neue Jahr alles nur erdenklich Liebe und Gute, vor allen Dingen viele schöne Zeichen von deiner geliebten Tochter Susanna und bleibe gesund.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von Dagmar König am 24.12.2020 um 11:03 | melden

Liebe Susanna

ich wünsche dir und all deinen Freunden da oben ein harmonisches Weihnachtsfest.

Schicke deiner Mama bitte einen lieben Gruß, sie hat dich so lieb.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein ganz lieber Weihnachtsgruß Von Dagmar König am 15.12.2020 um 17:32 | melden

Liebe Susanna,
ich wünsche dir, das du in deiner Welt mit all unseren Engeln ein ruhiges, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest verbringen kannst.
Bitte grüße meinen geliebten Stephen von mir. Danke.
Und, liebe Susanna,
bitte schicke deiner lieben Mama ein besonders schönes Zeichen von dir, sie vermisst dich so sehr.

Liebe Diana,
ich drücke dich ganz lieb.

Kerze grau-blau Grabkerze
lieben Gruß Von Ariane am 15.12.2020 um 13:43 | melden

einen lieben Gruß zu Dir Diana

Kerze rot geschwungen
Für Susanna Feldmann von Mandy Kluge Von Mandy Kluge am 15.12.2020 um 12:55 | melden

Eine Kerze für Susanne

Kerze flieder viereckig
Huhu Susanna Von Lydia mit Kevin im Herzen am 15.12.2020 um 12:22 | melden

Ich lass dir heute schöne Weihnachtsgrüße da...
Pass auf deine Familie auf

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Joshua Von Joshua am 11.12.2020 um 00:52 | melden

Kerze rot viereckig
In Gedenken an Susanna Von Joshua am 10.12.2020 um 14:07 | melden

Auch wenn ich dich nicht gekannt habe.Hat mich dein tod sehr mitgenommen weil es so unfassbar ist es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist so etwas abscheuliches und grausames...ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist ich wünsche dir von Herzen nur gutes und ich hoffe du passt von da oben auf deine Familie auf weil sie dich über alles liebt und alles was sie tun kann um dein tod nicht in Vergessenheit gehn zu lassen .leider kenne ich dich nur von bildern her aber für dein Alter warst du sehr hübsch und du hättest bestimmt ein schönes Leben gehabt wärst du nicht so früh von uns gegangen..... Ruhe in Frieden kleine

Kerze flieder Teddy
Liebes Engelchen Von Sibylle am 30.11.2020 um 12:22 | melden

Ein helles Licht für dich zum ersten Advent ,
etwas verspätet zwar aber von ganzem Herzen


Wenn Engel zaubern im Advent
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Manchmal“, hat Mama mal gesagt, „können Engel zaubern.“
Oh! Wie hat Anna da gestaunt. „Können die das denn?“ Fragend hat sie Mama angesehen. „Und gibt es sie überhaupt, die Engel?“
Da hat Mama den Finger auf die Lippen gelegt und „Psst!“ und „Eines Tages vielleicht. Lass dich überraschen!“ gesagt.
Seither wartet Anna auf den Engelszauber, und ehrlich, ein bisschen hat sie ihn auch schon wieder vergessen. Es ist nämlich bald Weihnachten und das ist genau so spannend. Noch fünfundzwanzig Tage muss sie warten. Damit ihr das Warten nicht so schwer fällt, hat Mama ihr heute einen tollen Adventskalender geschenkt. Er ist nicht aus Pappe, nein, quer durch ihr Zimmer hängt eine lange Kette mit vierundzwanzig bunt verpackten Päckchen. Darauf stehen die Zahlen eins bis vierundzwanzig. Spannend sieht das aus.
Vorsichtig befühlt Anna die einzelnen Päckchen, doch den Inhalt kann sie leider nicht erraten. Sie seufzt.
„Warten ist ja sooo schwer! Wenn doch nur schon bald Weihnachten wäre.“
Anna schnuppert und rüttelt sie an dem Päckchen mit der Nummer eins.
„Aua!“, tönt es leise aus dem Päckchen. „Das tut weh.“
Anna erschrickt. Da ist jemand in dem Päckchen versteckt. Sie will es von der Leine nehmen und rasch öffnen.
„Warte!“, ruft da eine helle Stimme. „Ich bin erst morgen für dich da. Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht. Träume schön!“
„Ich kann nicht schlafen, bevor ich nicht weiß, wer du bist“, sagt Anna. „Ich …“
Sie muss gähnen und schläft – schwups – ein.
Plötzlich steht eine helle Gestalt mit einem fröhlich lächelnden Gesicht vor Anna. Sie trägt ein weißes, mit goldenen Sternchen geschmücktes Kleid und hält eine Posaune unter dem Arm geklemmt.
„W-wer bist du?“, staunt Anna.
„Rate!“, antwortet das fremde Wesen. Anna überlegt.
„Ein Engel. Bist du ein Weihnachtsengel?“
„Stimmt.“ Der Engel setzt die Posaune an die Lippen und spielt „Alle Jahre wieder kommt das Christuskind …“
Schön klingt das. Anna kann nicht anders. Sie singt mit.
„Advent ist die Zeit der Lieder und Geschichten“, freut sich der kleine Engel. „In diesem Jahr werde ich im Advent bei dir sein.“ Er grinst schelmisch. „Aber nur, wenn du das auch so haben willst.“
„Jaaa“, ruft Anna. „Ich hab mir schon immer meinen eigenen Engel gewünscht.
Jajaja.“ Sie ruft dieses „Jajaja“ so laut, dass sie davon aus dem Schlaf schreckt. Verwundert setzt sie sich im Bett auf. Wer hat da eben laut „Jajaja“ gerufen?
In der Küche hört Anna, wie Papa Kaffee kocht, und aus dem Bad klingt Mamas Stimme. Ist die Nacht schon vorbei? Anna schüttelt sich. Sie ist doch eben erst zu Bett gegangen, und dann ist dieser Engel gekommen. Oder hat sie dies nur geträumt?
„Schade eigentlich“, murmelt Anna. Dann fällt ihr ein, dass heute der erste Adventstag ist. Schnell schlüpft sie aus dem Bett und pflückt sich das Päckchen mit der Nummer eins von der Adventskalenderkette. Vorsichtig packt sie es aus – und was findet sie? Einen kleinen Engel mit einer Posaune unter dem Arm.
Lieb lächelt er, der Engel.
„Hallo, Engel“, flüstert Anna. „Da bin ich wieder.“
„Hallo, Anna. Ich wünsche dir einen schönen Advent.“
Mama steht an der Tür und lächelt ihr zu.
Anna stutzt. War es Mama, die ihr eben einen schönen Advent gewünscht hat – oder ist es doch der kleine Engel gewesen, der vielleicht ein Zauberengel ist und sprechen kann?

(© Elke Bräunling)

................*
.............(*
............(*)
..........(( * ))
.............||
..........|===|
..........|===|
..........|===|

Nun beginnt für uns die Zeit der Stille,
der Besinnung und Wehmut im Herzen.

Die Welt ist grau und dunkel , die Tage sind kurz .
Unsere Liebsten fehlen uns in dieser Zeit
ganz besonders .

Mögen die vielen Lichter , die jetzt leuchten unser aller
Herzen erwärmen uns Kraft und Hoffnung schenken.

Unsere Engel sind uns in dieser Zeit ganz nah und begleiten
uns auf allen Wegen.

Eine erträgliche Woche wünsche ich dir ,
liebe Diana und deiner Familie,
bleibt gesund....

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Von Tina Erdt am 02.11.2020 um 11:20 | melden

Hallo mein kleiner Engel.
Ich sende dir zu deinem 17. Geburtstag alles Liebe in den Himmel.
Ich hoffe, du feierst dort mit allen anderen Engeln und es geht dir gut.
Leider kann ich heute nicht bei dir sein.
Sende deiner Mama und der Familie ganz viel Kraft.
Ich denke ganz fest an dich und sende dir ganz viele Küsschen.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Tina Erdt am 02.11.2020 um 11:15 | melden

Hallo mein kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Susanna Feldmann von Mela Von Mela am 03.09.2020 um 19:17 | melden

Ganz viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
Liebes Engelchen Von Sibylle Kraft am 23.07.2020 um 12:20 | melden

Ich muss oft an dich und die Grausamkeit
die man dir angetan hat denken.
Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen,
dass du dort oben im Himmel deinen Frieden
finden konntest , befreit von Schmerz und Pein.
Uns Hinterbliebenen bleibt nur die Erinnerung
und die Hoffnung auf ein Wiedersehn in einer
anderen schöneren Welt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein ganz helles Licht widme ich dir und deinen
Liebsten hier auf Erden.
*****************************************************

Liebe Diana

Ich möchte dir und deinen Lieben mein tiefstes Mitgefühl
aussprechen, denn kaum Jemand kann so gut nachempfinden,
wie es dir ergangen ist und immernoch geht.
Auch mein Kind starb vor langer Zeit durch die Hände eines grausamen gewissenlosen Monsters .
Sie war damals erst 7 Jahre, ein unschuldiges wehrloses Kind.
Auch wenn mittlerweile viele Jahre ins Land gegangen sind,
man kann das niemals verarbeiten, geschweige vergessen,
weil ein Teil von uns als Mütter mit gestorben ist und es nichts
mehr ist und sein wird wie es mal war.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Zeit kann nicht heilen, was entzwei gebrochen.
Die Zeit kann nicht heilen, Sehnsucht, die unstillbar ist.
Die Zeit kann die verlorene Zukunft nicht wiederbringen.
Der Glaube an die Zeit ist Nichts als eine Illusion.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft und Stärke
dieser Welt mit dem schmerzlichen Verlust so gut es geht
leben zu können.
Ganz viele liebe Grüße und eine innige gedankliche Umarmung

....von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze orange Rosenkreuz
Für Susanna Feldmann von Joanna Von Joanna am 14.07.2020 um 22:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa kreuz
Kleiner Engel Von Vivian am 14.07.2020 um 10:08 | melden

Für immer in unserem Herzen Ruhe in Frieden kleiner Engel. Wirst hier so vermisst.

Kerze rot kreuz
Für Susanna Feldmann von Torsten Von Torsten am 13.07.2020 um 22:52 | melden

Immer in unseren Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Susanna Feldmann von Sabrina Von Sabrina am 11.06.2020 um 19:35 | melden

Mögest du im Himmel in Frieden leben ♡

Kerze rost rund
Für Susanna Feldmann von Lida Von Lida am 27.05.2020 um 19:24 | melden

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Swetlana Von Swetlana am 26.05.2020 um 23:50 | melden

Kerze für Susanna Maria Feldman

Kerze rot lang
Du wunderschöner Engel Von Uschi am 24.05.2020 um 19:27 | melden

Wir werden dich nicht vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Zweite Texthälfte Von In ewige Liebe Berivan am 24.05.2020 um 14:47 | melden

Bitte komm zurück...

Kerze lila geschwungen
Teil 2 Engel auf Erden Von Berivan am 24.05.2020 um 14:45 | melden

Bitte komm zurück...

Kerze lila geschwungen
Engel auf Erden Von In ewige liebe Berivan am 24.05.2020 um 14:42 | melden

Liebe Susanna,

ich wollte heute darüber schreiben wie wir uns kennengelernt haben und wie du so warst. Und dannach nochmal etwas schreiben was mir am Herzen liegt.

Ich weiß noch, als meine Freundin am 27.03.2018 geweint hatte und du mit Letti her kamst und fragtest was los ist. Ich habe dir geantwortet und wir haben ihr gesagt das sie aufhören soll zu weinen, weil es das nicht wert ist. Als dann alles wieder okay mit ihr war sind wir durch Kerb gelaufen und haben viel miteinander geredet. Du warst mir direkt sympathisch und ich hab dich direkt gemocht. Wir wollten unbediengt zusammen Break-Dancer fahren, aber wir beide hatten kein Geld mehr also haben wir jemanden gefragt und konnten dann auch schon gemeinsam fahren.☺️ Im break-dancer haben wir uns dann angefangen Private dinge zu erzählen die keiner wusste. Ich konnte dir sofort vertrauen und du mir. Die Freundschaft hat mit vertrauen angefangen und hat nie damit geendet. Seit dem 27.03.2018 haben wir uns dann jedentag getroffen und sind immer darum gelaufen sind sachen gefahren und haben so viel geredet, weil wir nicht gehen wollten sind wir immer bis spät abends geblieben. Am 31.03.2018 haben wir dann was über Nacht unternommen. Am nächsten morgen sind wir dann kurz zu mir, weil ich noch müde war. Du bist dann schonmal vor gefahren. Und ich hab so lange geschlafen das ich dann erst gegen 18 uhr bei euch war haha. Ihr habt einfach 6 stunden auf mich gewartet. Wir haben uns dann jedentag Kerb getroffen egal wie das wetter war hauptsache wir sehen uns.
Und ich weis noch wie ich meinte das wir von brückenkopf bis zu mir nur 10 min brauchen wir aber dann eine halbe stunde gelaufen sind. Ich vermisse diese zeit so unfassbar und ich kann mich an jedes treffen erinnern.

Ich hoffe das wir eines Tages wieder so viel Zeit miteinander verbringen können, das wäre wirklich wunderschön.

Jetzt wollte ich dir nochmal etwas schreiben:

Du bist seit gestern Leider schon 2 jahre tot.
732 Tage in denen ich schon ohne dich Leben muss. Ich hoffe jedentag, dass all das nur ein Albtraum ist und ich endlich aufwache, aber Leider passiert das nicht. Du hast es nicht verdient, ich kann es wirklich nicht verstehen.
Seit 2 jahren frag ich mich warum, warum hat er das gemacht. Wieso hat er mir meinen Engel weggenommen? Und wieso wird er dafür nicht gut genug bestraft? Ich weiß zwar das es keine gerechte strafe dafür gibt, weil was er dir angetan hat ist einfach schlimm und unfair... aber ich wünsche ihm alles nur nichts gutes!

Mein Engel, ich wünsche dir aber das beste. Ich hoffe das es dort oben so wundervoll ist und du deine Träume und wünsche dort erfüllen kannst, denn nur glück, gesundheit und ganz viel Liebe hast du verdient.

Du wirst immer ein Teil von mir sein, egal wie viele Jahre vergehen. Du wirst alles in meiner Welt bleiben. Du bist mein wunderschöner Engel und ich werde immer an dich denken und dich ewig lieben!

Du bist immernoch bei mir den du begleitest mich überallhin vorallem in meinem Herzen und in meinen gedanken.

Du warst mehr als nur irgendeine Freundin. Du warst auch nicht nur eine beste freundin, sondern wie meine Schwester. Wir haben alles zusammen gemacht und uns alles erzählt. Und deswegen kommst du auf meine haut, ich werde mir an meinem 16 geburstag deinen Namen tätowieren!

Jedesmal, wenn ich draußen bin oder nur aus dem Fenster gucke, gucke ich nach oben. Ich gucke hoch zum hellsten Stern, denn der hellste stern bist du! Nur du erleuchtest den Himmel, mein engel!

Weißt du was ich jedesmal sehen... dich wie du immer auf dein Handy getippt hast, dann zu mir nach oben geschaut hast mit deinen wunderschönen augen und dann anfingst zu lächeln. Es ist einfach so schlimm das ich dich nicht mehr sehen kann, niewieder dein Lächeln in echt sehen zu können tut einfach nur weh. Ich will dich wieder in meinen Armen nehmen können. Ich will mit dir überalles reden können. Ich will dir zuhören können... doch leider geht all das nicht mehr.

Mir wurde der Boden unter den füßen gerissen. Mein herz tut einfach nur weh. Ich will dich doch nur wieder bei mir haben.

Bitte komm zurück...

Kerze rosa Teddy
Susanna kleiner Engel Von Tina Erdt am 24.05.2020 um 13:46 | melden

leider komme ich erst heute dazu, hier ein paar Zeilen zu schreiben ....

Vorgestern war ich mit deiner Mama & deiner kleinen Schwester in Erbenheim und wir haben dort alles wieder etwas hübsch gemacht. Es war so traurig :(

Gestern war dein 2. Todestag :( :( :(
Es hat geregnet, als wenn du weinen würdest :(
Deine Familie, Freunde, Bekannte und ich waren auf dem Friedhof, um an diesem Tag bei dir zu sein.
Es flossen viele Tränen, weil es noch immer unfassbar und nicht zu begreifen ist.

Ich hoffe, du konntest uns sehen und hast dich darüber gefreut, das du an diesem schlimmen Tag nicht alleine bist.

Deine Mama und ich haben viel über dich gesprochen,wie dieser Tag vor 2 Jahren wohl war :( Einen Tag zuvor warst du noch mit ihr in der Stadt shoppen, hast dich über deine tollen Sachen gefreut.

Ich denke sehr oft an dich und hoffe, dass es dir gut geht.

Bis bald kleiner Engel ♥

Kerze lila geschwungen
Liebe Susanna Von Miriam am 23.05.2020 um 13:00 | melden

Liebe Susanna,

ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden.

Mögest Du in Frieden ruhen.

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.05.2020 um 11:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Diara von einer Mama Von Andrea am 23.05.2020 um 11:54 | melden

Liebe Diara! Diese Kerze ist für DICH, DEINE Kraft und Stärke für Deinen lebenden Engel,Deine LIEBE für Deine beiden Mädchen!Wir kennen uns nicht! Aber ich denke auch nach 2 Jahren an das Unfass- bare, was Euch und Susanna passiert ist!
Ich wünsche Euch an d i e s e m Tag und auch an allen wieder folgenden, dass ihr immer wieder zur Freude und Liebe zurückfindet.
Alles Liebe von einer Mama aus Bayern

Kerze türkis hell kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.05.2020 um 10:55 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....

In Gedanken bei euch ❤️ Belinda mit Julien im ❤️

Kerze rot lang
von ludwig Von ludwig kiefer am 23.05.2020 um 09:28 | melden

leider ist heute dein 2 todestag-du bist nicht mehr unter uns-den feigen mord kann man nie verstehen

Ruhe in Frieden Susanna

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Jenny am 23.05.2020 um 07:10 | melden

¸•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️*•.¸¸.•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️*•.¸.•*´¨`❣️*•.¸


Ruhe in Frieden,Engelchen.

_________________________$$$$$$$
_________________$$$____$_______$
__________$$$_$$$___$$_$$_______$$
_________$__$$$______$$______$$$$
________$$__$$________$$_____$_o$________o
________$__$$________$$$____$__$$_______$$$
_______$$__$_________$$___$_$__$________$$$
_______$__$$_________$___$__$$$_________$$$
_______$__$_________$$$$$$$$$__________$$$$
_______$_$$__________$$$_$$__$$________$$$$
______$$_$$____________$______$$______$_$$$
______$$_$_____________$___$____$__$$_$$$
______$$_$_____________$__$$_____$$____$
______$_$$_______$$$$$$$___$$___$$$__$_$
______$_$_______$$____$$____$$_______$_$
______$$$_______$$$$$$$$_____$$_____$$$
_______$$________$$$$$_____$$$$$$$$$$
_______$$_________$__$$$$$$__$$
_______$$________$__$$$_$$___$$
_______$$______$$$__$$$_$$___$$
_______$$______$$__$$$_$$____$$$
________$______$___$_$_$$_____$$
________$_____$$__$$_$_$$_____$$
________$____$$___$_$$_$______$$
________$____$$___$_$__$______$$$
_________$__$$$__$$_$_________$$$
_________$__$$$__$__$___________$
_________$$___$__$_$$___________$s
__________$$$$$_$$_$_____________$
__________$$$$_$$__$_____________$
__________$$___$___$_____________$
___________$__$__________________$
_____________$___________________$
____________$____________________$
___________$_____________________$
_________$$______________________$
______$$$$_______________________$
___$$$$______________________$$__$
_$$$$$_____________________$$$$$_$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Deiner Familie, wünsche ich weiterhin, ganz
viel Kraft.

❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️*•.¸¸.•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️

Kerze gelb viereckig
RIP Von Kirsten am 23.05.2020 um 07:02 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze rosa Teddy
In Gedenken an Susanna Von Sonja am 23.05.2020 um 01:11 | melden

Heute 2Jahre, niemand wird dich je Vergessen! Ruhe in Frieden und deiner Familie wünsche ich, das Sie es immer besser Ertragen können, auch wenn es sehr schwer ist.. Du bist zu Unrecht aus dem Leben gerissen worden...

Kerze rosa geschwungen
Für Susanna Feldmann von Aleksandra Von Aleksandra am 23.05.2020 um 01:00 | melden

Ruhe in Frieden hübsche Engel

Kerze grau-braun Engel
Gast Von Agnieszka am 23.05.2020 um 00:40 | melden

Ruhe in Frieden Susanna Feldmann!

Kerze grau-blau Grabkerze
Flieg kleiner Engel Von Silvia am 23.05.2020 um 00:07 | melden

Ich hab heute viel an Dich deine Mutti und deine Schwester denken müssen. Es tut mir alles so Leid, was passiert ist.

Pass gut auf deine Mutti und deine liebe Schwester auf.

Kerze rot Davidstern
Geschenk Am 02.11.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.10.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von mir.Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2020 von Gabriele Herrmann angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Dilara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von No Ra angelegt.
Geschenk Am 12.07.2019 von Ruhe nun in Frieden angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Michaela Cisse angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Nikky Schmickler angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von mir.Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Bugatti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Nicole firrarello angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Aleksandra angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Für deine Mama ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Uschi Friese angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Alina angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von mir. Flieg und sei frei. angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Katja angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Nathalie angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Sabrina Ehrenberg angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Michaela Weiß angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Natascha angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Monika Doughouz angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Diana Feldmann angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Susanna Feldmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.