Teo hans Elsner

Teo hans
Elsner

26.01.2013
Merseburg
-
17.02.2013
Halle

Stimmungsbild-Teo hans-Elsner-5

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.356 Gedenkkerzen, welche für Teo hans Elsner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 26.05.2013 um 11:12 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo heute wärst du 4 Monate und es wäre so schön dich bei uns zu haben. Ich bin so traurig warum nur es ist so schwer.
Warum durftest du nicht bei uns bleiben es bricht einen das Herz ich liebe dich sehr mein kleiner Engel.
Deine dich liebende Oma.

Kerze rot Engel
Für Teo hans Elsner von Michaela Philippen Von Michaela Philippen am 25.05.2013 um 21:46 | melden

für dich kleiner teo!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 25.05.2013 um 19:54 | melden

Teo danke das du dienen Eltern heut ein Zeichen des Lichtes gegeben hast:o)

Kathrin danke deiner Worte,
danke von dir zu lesen
bitte pass weiter auf dich auf und deiner Familie
deine Familie auf dich
Teo ist bei euch, tief in den Erinnerungen und euern Herzen:o)

Diana alles,
alles Liebe zum heutigen Ehrentag!
Blumen, Liebe und Zukunft mit viel Kraft

ich drücke euch ganz fest
Yvon

Kerze gelb Herz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 25.05.2013 um 18:35 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo Oma hat heute Geburtstag und du bist nicht hier das macht mich so traurig.
Ich bin in Gedanken immer bei dir ich hätte dich so gern bei mir.
Ich habe dich sehr lieb, deine Omi.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.05.2013 um 19:55 | melden

Danke kleiner Schatz für die Sonnenstrahlen vorhin als wir bei dir waren. Wir lieben dich ganz ganz dolle. Tausend Küsse schicken wir dir in den Sternhimmel.

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 24.05.2013 um 18:39 | melden

Hallo mein kleiner Engel Oma hat dich sehr lieb und vermisst dich. Es ist wie ein böser Traum meine Gedanken sind immer bei dir begreifen werde ich es nie.
Ich schicke dir liebe Grüße in den Sternenhimmel.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Christina Von Christina am 24.05.2013 um 13:31 | melden

Es weiß ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiß ja keiner, dems nicht geschah,
wies ist, wenn einer den man so sehr liebt
nun nicht mehr da,
den man hätte so gern noch nah.

Ein Licht für den kleinen Engel
den Eltern wünsche ich ganz ganz viel Kraft

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 23.05.2013 um 19:40 | melden

Hallo kleiner Schatz Mama und Papa lieben dich über alles, wir vermissen dich so sehr das man es nicht in Worte fassen kann. Irgentwann werden wir dich wieder in den Arm nehmen können und dich dann mit tausend Küsse übersehen.

Kerze rot viereckig
Für Teo hans Elsner von Julia Hoffmann Von Julia Hoffmann am 23.05.2013 um 12:25 | melden

Du bist in den Herzen deiner Lieben...
Du hast eine große Aufgabe, pass von deinem Stern auf deine Mami und auf deinen Papi auf!

Kerze blau rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 23.05.2013 um 09:13 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo du fehlst so sehr für mich immer noch unbegreiflich.
Ich bin so traurig warum nur.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Teo hans Elsner von Kathleen Von Kathleen am 22.05.2013 um 21:13 | melden

Unfassbar .....viel Kraft ......unfassbar

Kerze gelb rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 22.05.2013 um 20:35 | melden

Oma hat dich sehr lieb ich bin sehr traurig das du nicht bei uns bist.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Eltern von Sternchen Pauline Von Eltern von Sternchen Pauline am 22.05.2013 um 19:27 | melden

:(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 22.05.2013 um 19:18 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ich bin traurig das ich heute nicht bei dir war. Ich liebe dich so sehr mein Engel. Du wirst immer ganz ganz tief in meinem Herzen sein.

Kerze rot Herz
Für Teo hans Elsner von ANNE Von ANNE am 22.05.2013 um 12:53 | melden

Für dich du kleiner süßer Schatz.

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.05.2013 um 10:50 | melden

für dich kleiner teo!!!!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.05.2013 um 10:50 | melden

für dich kleiner teo!!!!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Christine Von Christine am 21.05.2013 um 21:42 | melden

Lieber Teo,

ich denke jeden Tag an dich und deine Eltern. Ich bin so unglaublich traurig, dass ich dich nie kennen lernen durfte. Pass gut auf deine Mama auf von da oben.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 21.05.2013 um 20:01 | melden

Teo hat das Glück so eine tolle Familie zu haben :o)

Geniesst es sicher und fühlt sich wohl
in all den lieben Herzen von seiner Familie zu wohnen
und so fest verwurzelt zu sein!

Warum Dinge geschehen
darauf gibt es keine Antwort
es ist gut so
aber schrecklich

fühlt euch von mir gedrückt
und mit ganz viel Kraft für die Zukunft

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 21.05.2013 um 18:31 | melden

Hallo mein kleiner Engel ich bin so traurig deine Mama und dein Papa traurig zu sehen das tut mir so weh.
Es wäre so schön mit dir.
Oma hat dich lieb ich schicke dir liebe grüße in den Sternenhimmel.

Kerze rot Engel
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 21.05.2013 um 10:19 | melden

Ich liebe dich mein Schatz.
Ich vermiss dich so sehr.
Wenn man doch nur die Zeit zurück drehen könnte!
Tausend Küsse für dich.

Kerze weiss rund
Für Teo hans Elsner von Claudia Von Claudia am 20.05.2013 um 22:27 | melden

von Claudia

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 20.05.2013 um 21:17 | melden

Du fehlst so sehr.
Wir lieben dich kleiner Schatz!

Kerze türkis hell Herz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 20.05.2013 um 10:27 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo meine Gedanken sind bei dir egal was ich tu du bist immer bei mir.
Es ist einfach schwer zu begreifen es ist wie ein Traum.
Warum nur du kleiner Engel. Oma wird es nie wirklich verstehen.
Ich habe dich sehr lieb.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 19.05.2013 um 11:07 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo du fehlst so wollte soviel
mit dir erleben ich bin so traurig.
Oma hat dich sehr lieb und schickt dir liebe Grüße in den Sternenhimmel.

Kerze rot Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 18.05.2013 um 20:44 | melden

Oma hat dich lieb mein kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Engel
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.05.2013 um 11:18 | melden

Wir lieben dich

Kerze weiss Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 17.05.2013 um 18:38 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo Oma hat dich sehr lieb und schickt dir liebe Grüße in den Sternenhimmel.
Du fehlst und bleibst unvergessen.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 17.05.2013 um 16:32 | melden

Ach mein kleiner Teo heute bist du schon 3 Monate nicht mehr bei uns. Ich vermiss dich sehr.Meine Liebe ist so unendlich groß mein Schatz. Irgentwann wird dich die Mama wieder in den Arm nehmen können. Auch wenn es noch ganz ganz lange dauern wird freue ich mich jetzt schon drauf.
Dich deine dich immer liebende Mama

Kerze rot Herz
Für Teo hans Elsner von chrissi Von chrissi am 17.05.2013 um 11:41 | melden

in tiefem Mitgefühl...
(es ist schwer, überhaupt Worte zu finden)

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 16.05.2013 um 19:37 | melden

Du bist ganz ganz tief in unseren Herzen.
Wir lieben dich kleiner Schatz

Kerze türkis hell rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 16.05.2013 um 14:06 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo, es ist so schwer das alles zu begreifen für mich ist es oft wie ein Traum.
Oma denkt jeden Tag an dich du fehlst so sehr.
Oma hat dich sehr lieb

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Teo hans Elsner von unbekannt Von unbekannt am 16.05.2013 um 13:48 | melden

Ich als Mutter, fühle so sehr mit euch. Eurer Verlust tu mir unendlich Leid und selbst ohne Glauben, weiß ich, ihr trefft euch irgendwann wieder. So muss es sein...

Kerze hellgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Kathleen Von Kathleen am 15.05.2013 um 17:35 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze braun Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 15.05.2013 um 17:18 | melden

Hallo mein Engel Teo Oma hat dich lieb.
Warum nur, bin so traurig

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 14.05.2013 um 20:46 | melden

Ich liebe dich mein Schatz

Kerze rot Herz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 14.05.2013 um 16:55 | melden

Hallo mein kleiner Engel Oma hat dich lieb meine Gedanken sind immer bei dir.
Liebe Grüße zu dir in den Sternenhimmel.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 14.05.2013 um 07:42 | melden

Teo ich muss grad an dich denken.
Die Hoffnung das ihr an einem guten Ort seid gibt mir Kraft!

Ich versuche mich gerade an ein Liedtext über euch Sternenkinder,
singe es immer wenn ich mit dem Rad unterwegs bin
vielleicht Teo hörst du mich ja
und ihr tanzt dazu?!

Kathrin und deiner Familie eine feste Umarmung

yvon

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 13.05.2013 um 21:24 | melden

Hallo kleiner Schatz wir schicken dir tausend Küsse in den Himmel.
Wir vermissen dich,du bist ganz ganz tief in unseren Herzen.
Mama und Papa lieben dich.

Kerze türkis hell lang
Für Teo hans Elsner von Cathleen Von Cathleen am 13.05.2013 um 18:44 | melden

:-(((

Kerze dunkelblau rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 13.05.2013 um 07:57 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo,liebe Grüße in den Sternenhimmel zu dir Oma vermisst dich und hat dich sehr lieb. Du fehlst.

Kerze rot Engel
Für Teo hans Elsner von von Jana Von von Jana am 12.05.2013 um 22:08 | melden

Eine Kerze für einen kl. Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 12.05.2013 um 07:41 | melden

Oma vermisst dich, hab dich sehr lieb.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 10.05.2013 um 20:29 | melden

Hallo kleiner Schatz wir schicken dir ganz ganz viele Küsse in den Sternenhimmel. Du bist ganz fest und tief in unserem Herzen. Wir vermissen dich kleiner Engel.

Kerze orange viereckig
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 10.05.2013 um 18:20 | melden

Oma hat dich lieb du fehlst.

Kerze dunkelblau rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 09.05.2013 um 10:44 | melden

Hallo kleiner Engel Teo du fehlst uns allen so sehr.
Warum, die Frage bleibt uns immer, keiner kann sie uns beantworten.
Oma hat dich lieb und meine Gedanken sind immer bei dir ich kann es einfach nicht verstehen.

Kerze rot Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 08.05.2013 um 21:17 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo Oma hat dich sehr lieb und meine Gedanken sind immer bei dir.

Kerze rot Engel
Für Teo hans Elsner von Anke Von Anke am 07.05.2013 um 18:50 | melden

Lieber Teo!

Warum nur? Warum, es ist so grausam und ungerecht.Es tut mir so leid. Schicke Deiner Mama und Deinem Papa ein paar Zeichen von Dir, damit sie sich darüber freuen können. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Deinen Eltern wünsche ich alles Liebe und natürlich auch alles Gute und Kraft für das Leben hier. Und irgendwann seht ihr euch wieder, aber das muss noch warten.

Mehr kann ich nicht sagen, nur: ihr seid nicht allein und Du lieber Teo bist es auch nicht.

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 07.05.2013 um 18:34 | melden

Mein kleiner Engel Teo Oma hat dich sehr lieb und vermisst dich.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 07.05.2013 um 17:39 | melden

wir lieben dich.
Tausend Küsse in den Sternhimmel.

Kerze türkis hell lang
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 06.05.2013 um 15:35 | melden

Oma hat dich sehr lieb meine Gedanken sind immer bei dir es geht einfach nicht in meinen Kopf.
LG an dich in den Sternenhimmel.

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 05.05.2013 um 09:46 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo wie gerne hätten wir alle dich bei uns warum nur es ist so schwer und einfach nicht zu verstehen.
Oma hat dich lieb und vermisst dich.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.05.2013 um 18:08 | melden

Hallo kleiner Schatz Mama und Papa vermissen dich sehr.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir lieben dich über alles.

Kerze orange kreuz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 04.05.2013 um 15:36 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo meine Gedanken sind bei dir
Oma hat dich sehr lieb.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 03.05.2013 um 18:55 | melden

Oma hat dich sehr lieb mein Engel.

Kerze dunkelblau Herz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 02.05.2013 um 16:54 | melden

Hallo mein kleiner Engel Oma denkt jeden Tag an dich meine Gedanken sind immer bei dir es ist einfach so schwer.
Oma hat dich lieb.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 02.05.2013 um 09:26 | melden

Kathrin du glaubst nicht wie oft ich bei euch bin und an euch denke!

Teo begleitet euch Tag für Tag und wohnt tief euren Herzen:o)

dieses leere Gefühl:o(
ich bin bei euch

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 02.05.2013 um 08:21 | melden

Hallo mein Schatz Mama schickt dir ganz viele Küsse in den Sternhimmel.
Ich liebe und vermisse dich sehr dolle.

Kerze gelb viereckig
Für Teo hans Elsner von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 01.05.2013 um 11:26 | melden

Hallo kleiner Engel,

ein Licht für dich.
Wir vergessen Euch nicht.

Alles Gute den Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 01.05.2013 um 07:00 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo Oma hat dich lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 01.05.2013 um 01:58 | melden

Du fehlst mir mein Schatz.
Mama liebt dich über alles keine Sekunde vergeht ohne das ich an dich denken muss.
Ich vermiss dich so sehr das ich es nicht in Worte fassen kann!

Kerze rot Herz
Für Teo hans Elsner von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.04.2013 um 20:48 | melden

nur für dich!!!!!!!

Kerze dunkelgrün rund
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 30.04.2013 um 15:54 | melden

Hallo kleiner Schatz tausend Küsse schicken wir dir in den Himmel.
Mama und Papa lieben dich sehr kleiner Engel.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 30.04.2013 um 04:20 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo Oma hat dich sehr lieb.
Meine Gedanken sind bei dir immer.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Sunny Von Sunny am 30.04.2013 um 00:34 | melden

Mir fehlen die Worte um Trost zu spenden, ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen Mut und Kraft und ganz viel Liebe
den Weg weiter zu gehen.

Kerze rost Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 28.04.2013 um 11:28 | melden

Hallo mein kleiner Engel ich habe dich so lieb meine Gedanken sind bei dir.
Warum nur, das kann mir keiner sagen.
Deine dich liebende Oma

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 28.04.2013 um 03:13 | melden

Mama liebt dich kleiner Schatz. Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke.

Kerze grau-braun geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 27.04.2013 um 17:00 | melden

Mein kleiner Engel Teo ich vermisse Dich, Oma hat dich sehr lieb.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 27.04.2013 um 12:15 | melden

Ich liebe dich über alles mein kleiner Schatz.
Denke jede Sekunde an dich.
Du wirst für immer in meinem Herzen sein!

Kerze weiss rund
Für Teo hans Elsner von Chrissy Von Chrissy am 26.04.2013 um 18:34 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Jette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Teo hans Elsner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.