Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 49
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Brief aus dem Himmel
Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und Deine Lieben
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
ein schönes Wochenende, mit ganz viel Nähe zu Euerem Engel.
Ganz liebe und dankbare Herzensgrüße von mir.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
ein erträgliches Wochenende.
Schließe deine Augen,
doch weine nicht,
ich spür auch noch im Himmel...
wie nah du mir bist.
Jede Träne die du vergisst,
flieg mit liebe zu mir hoch,
und jeden Nacht...
wenn mein Stern am Himmel scheint,
und du nicht mehr weiter weißt,
bin ich bei dir,
ich streiche dein Herz.
Und liebe Dich................
Manchmal begegnet man sich auf der Erde
nur für eine begrenzte Zeit
und dann irgendwann
fügt der Himmel zusammen, was zusammen gehört.
liebe Marianne,
Dir und Deinen Lieben, sende ich in tiefer Verbundenheit,
eine von Herzen kommende Umarmung ♥♥♥
ich wünsche dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht
Ein helles und strahlendes Licht für
dich lieber Thomas!
Liebe Marianne!
Ich möchte dir von ganzen Herzen danken,
dass du gestern an diesem schweren Tag
an uns gedacht hast und bei Jonas so liebe
tröstende Worte hinterlassen hast.
Ich bin überwältigt, wie viele Kerzen
gestern angezündet wurden.
Die lieben, tröstenden und kraftspendenden
Worte die niedergeschrieben wurden,
helfen einfach diesen Tag zu überstehen
und sie berühren mein Mutterherz so tief.
Wir sind nicht alleine mit unserem Schmerz
und unserer Trauer und das ist sehr tröstlich.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür!
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein herzlicher Abendgruß für Dich, lieber Thomas.
Auf Gott und nicht auf meinen Rat
will ich mein Glück stets bauen
und dem, der mich erschaffen hat,
mit ganzer Seele trauen.
Er, der die Welt allmächtig hält,
wird mich in meinen Tagen
als Gott und Vater tragen.
Er sah von aller Ewigkeit,
wieviel mir nützen würde,
bestimmte meine Lebenszeit,
mein Glück und meine Bürde.
Was zagt mein Herz?
Ist auch ein Schmerz,
der zu des Glaubens Ehre
nicht zu besiegen wäre?
Gott kennet, was mein Herz begehrt,
und hätte, was ich bitte, mir gnädig,
eh ich´s bat, gewährt,
wenn´s seine Weisheit litte.
Er sorgt für mich stets väterlich.
Nicht, was ich mir ersehe,
-sein Wille, der geschehe!
Ist nicht ein ungestörtes Glück
weit schwerer oft zu tragen
als selbst das widrige Geschick,
bei dessen Last wir klagen?
Die größte Not hebt doch der Tod,
und Ehre, Glück und Habe
verläßt uns doch im Grabe.
An dem, was wahrhaft glücklich macht,
läßt Gott es keinem fehlen;
Gesundheit, Ehre, Glück und Pracht
sind nicht das Glück der Seelen.
Wer Gottes Rat vor Augen hat,
dem wird ein gut Gewissen
die Trübsal auch versüßen.
Was ist des Lebens Herrlichkeit?
Wie bald ist sie verschwunden!
Was ist das Leiden dieser Zeit?
Wie bald ist´s überwunden!
Hofft auf den Herrn!
Er hilft uns gern.
Seid fröhlich, ihr Gerechten!
Der Herr hilft seinen Knechten.
Christian Fürchtegott Gellert
1715-1769
Liebe Marianne, solche Gedichte helfen mir immer, wenn ich sehr traurig bin.
Vielleicht hilft es auch Dir.
Liebe Herzensgrüsse
Christa
Ich sende dir ein helles ich denk an dich Licht.
Sei behütet,geborgen und beschützt dort wo
du jetzt bist.Pass immer gut auf dich auf
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Marianne,der Tag ist geschafft.
.Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Abend.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
ICH WARTE JEDE NACHT AUF DICH
*********************************************
Ich bin aufgewacht so wie gestern schon
Blicke stundenlang auf mein Telefon
ich warte jede Nacht auf dich
dieses Foto, das auf dem Nachttisch liegt
die Erinnerung die nicht weiterfliegt
Ich warte jede Nacht auf dich,
du bist der wundervollste Mensch
in meinem Leben,
du bist das Beste, was mir je geschehen ist
Ich würde dir noch
Tausend Umarmungen geben
Wenn ich nicht wüsste,
das du längst woanders bist
Ich schau raus und seh nur den Silbermond
Und ich such dich fern am Horizont
Ich warte jede Nacht auf dich
Nur das Kissen trägt deinen Traumgeruch
Und ich schreib den Satz in mein Tagebuch
Ich warte jede Nacht auf dich
Hab geglaubt,
du würdest immer bei mir bleiben
War mir sicher, du gehst niemals ohne mich
Ich will deinen Namen
An den Himmel schreiben
Oder flüstern: Komm doch heim
Ich liebe dich
Das ich dich vermiss
Vielleicht spürst dus ja
Dann komm wieder und bleib für immer da
Ich warte jede Nacht auf dich
Du bist der wundervollste Mensch
in meinem Leben
Du bist das Beste, was mir je geschehen ist
Ich würde dir noch
Tausend Umarmungen geben
Wenn ich nicht wüsste,
Dass du längst woanders bist.
Daran denk ich und mach die Augen zu
das mein Traum beginnt, da bist du, nur du
Ich warte jede Nacht auf dich...
(Verfaser unbekannt)
Lieber Thomas,
für dich.
Liebe Marianne, gestern war ich am Waldfriedhof und habe Nana besucht.Am 10. Januar 2012 ist Nana gestorben.Seit 2013 besuche ich sie.Einen erträglichen Tag.
Hey Spatz
Wie so oft bin ich noch wach und das Gedankenkarussell dreht sich in dieser Zeit ganz besonders schnell und anhalten ist nicht möglich. Ich muss mich mitdrehen , festhalten und hoffen, dass ich nicht abstürze ... hilfst du mir?
Schlaf gut und vergiss nie ...
dass ich dich unendlich lieb hab ... für immer!!!
Deine Mum, die so müde ist
Hey Spatz
Im Moment fühle ich wieder diese Schwere in mir ... und da ist so gut, wenn ich Menschen begegnen kann, die wissen, wie es ist ... wie weh es tut, sein Kind zu verlieren ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein helles abendliches Gedenklicht für Dich, lieber Thomas.
Tag und Nacht
Ich weiß nicht, ist der Tag der Vater,
Und ist die Nacht sein Töchterlein? –
Wie mag das Kind des blonden Vaters
Nur gar so rabenlockig sein?
Er ist so laut, so lebenslustig,
Sie ist so still, so lebensmüd;
Die Wehmut blickt aus ihren Augen,
Indes der Mut aus seinen glüht.
Er ist in dieser Welt zu Hause,
Er liebt das Trachten, liebt das Tun
Sie ist zu Haus in jenen Welten,
Sie liebt das Schmachten, liebt das Ruhn.
Er schenkt uns Wein in goldnem Becher,
Sie reicht uns Mohnsaft in Kristall;
Er sagt uns: überall ist Leben!
Sie sagt uns: Tod ist überall!
Gut, daß sie, ohne sich zu treffen,
Vorüber aneinander ziehn,
Sonst müßt er sich der Tochter schämen,
Sie – weinend vor dem Vater fliehn. –
Doch ist vielleicht die Nacht – die Mutter,
Und ist der Tag – ihr Sohn wohl gar?
Wie kams dann, daß die düstre Mutter
Solch einen muntren Sohn gebar?
Wie sog aus ihrem keuschen Busen
Er diesen Lebenstaumel ein?
Wie kann, was Schmerz in ihren Augen,
In seinen wilder Jubel sein?
Wie kann, wenn sie den Witwenschleier
Schwermütig übers Haupt sich zieht,
Im blauen Festkleid er, als Freier,
Hintanzen lieb- und lustentglüht?
Wie kann ers, wenn sie matt entschlummert,
Mit rosig heitrem Lächeln sehn,
Und sich das Haupt mit Blumen kränzen,
Worauf noch ihre Tränen stehn?
Gut, daß sie, ohne sich zu treffen,
Vorüber an einander ziehn,
Sonst müßte sie des Sohns sich schämen,
Und er die Mutter spottend fliehn!
Johann Gabriel Seidl
Liebe Marianne, einen schönen Abend und eine friedliche Nacht wünsche ich Dir.
Liebe Herzensgrüsse
Christa
Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!
Unbekannt
Du bleibst immer bei mir,
bist du auch jetzt nicht mehr hier,
wo du auch bist ganz egal,
wir denken an dich Tausendmal...
Liebe Marianne hab einen schönen Tag und
fuehl Dich lieb umarmt. LG Karin
Hey Spatz
Es gibt so viel, was ich dir sagen mag ... und finde doch keine Worte ...
Mein Herz ist so schwer ...
Meine Gedanken sind bei dir ...
Und meine Liebe findet dich, wo immer du jetzt bist ...
Deine Mum, die so große Sehnsucht nach dir hat
Ein lieber Abendgruß für Dich, lieber wunderbarer Thomas.
Nun ist es still da draußen,
Die Wälder rauschen sacht,
Die Ströme murmelnd rinnen,
Es geht ein tiefes Sinnen
Hin durch die tiefe Nacht.
Des Windes leises Wehen
Säuselt im hohen Ried;
Die Sterne droben kreisen,
Tönend in ewigen Weisen
Ihr ewig großes Lied.
Die Welt ist groß und prächtig
Zu solcher stillen Zeit;
Es schweigt das eigne Denken,
Es will ins All versenken
Sich stumm das eigne Leid.
Konrad von Prittwitz-Gaffron
Liebe Marianne, genieße jeden Augenblick, in dem du Dich ein wenig glücklich fühlst.
Ich umarme Dich.
Christa
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
KERZENLICHT
Viele tausend Kerzen strahlen
in dieser dunklen Zeit,
als wollten sie befreien,
die Welt von ihrem Leid.
Mit ihren sanften Strahlen,
bewegen sie der Menschen Herz,
vertreiben daraus Sorgen,
Bedrängnis und Schmerz.
Lasst die Kerzen brennen,
nicht nur zur Weihnachtszeit,
dann wird das Leid gelindert,
auf Erden weit und breit.
( Ursula Posselmann)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Einen schönen Tag verbunden mit ganz lieben,
von Herzen kommenden Grüßen.
Ich denk an Euch
und an all unsere so geliebten und vermissten Engel...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, ein Gruß am frühen Morgen.
Hey Spatz
Du weißt, wo wir waren ... es hätte dir gefallen, da bin ich mir ganz sicher ...und in diesem Wissen hab ich dich ganz nah bei mir ...
Schlaf gut ....und vergiss nie
Ich hab dich unendlich lieb ...für immer!!!
Deine Mum
Ein helles Abendlicht für Dich, lieber wunderbarer Thomas.
Die Sterne hell am Himmel stehn,
da muss das Kind zu Bette gehn;
die Mutter deckt es freundlich zu
und spricht: „Gott schenk’ dir sanfte Ruh
und lasse die lieben Engelein
vom Himmel deine Hüter sein.“
Die Engel zu sehn wünscht das Kind gar sehr,
nur sind ihm die Augen immer so schwer.
Doch einmal ist’s krank und schlummert nicht,
da bückt sich zu ihm ein Engelsgesicht
und küsst das Kind und bettet es weich,
ach, und sieht seiner lieben Mutter so gleich.
Rudolf Löwenstein
Eine Nacht mit vielen Stunden Schlaf und schönen Träumen wünsche ich Dir, liebe Marianne.
Ich umarme Dich.
Christa
Trauer
Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.
ღ Petra Franziska Killinger
✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿
Es ist Liebe
Wenn mein Herz traurig ist
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist
ist es Liebe.
Es ist Liebe
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe
wenn ich die Augen schließe.
Es ist Liebe.
IMMER.
ÜBERALL.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
GRENZENLOS ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Lieber Thomas,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Marianne ... ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!
Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!
Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!
Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.
Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.
Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.
Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.
Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.
Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.
Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns..........................................
hallo Thomas,
dir und den vielen anderen Engeln
wünsche ich noch einen schönen Abend
und morgen einen ruhigen Wochenbeginn ♥♥♥
liebe Marianne,
dir wünsche ich noch einen entspannten Sonntagabend
und morgen einen nicht zu stressigen Start in die neue Woche
Ja - die Trauer verbindet uns.
Als meine Schwester die Seite eine Woche nach Ronnys Tod
erstellt hat - dachte ich................
laß die Wochen, Monate verstreichen,
die Zeit wird auch meinen Trauerschmerz etwas lindern.
Aber leider ist dies nicht so.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Trauer wird immer schlimmer.
in Gedanken bei dir und bei unseren Engeln
eine liebe und tröstende Umarmung ♥♥♥♥♥♥
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
"Die Trauer ist ein unerwarterter Gast"
Eines schönen Tages klopft sie an Deine Tür
und fragt nicht erst, ob sie hereinkommen darf,
sondern sie setzt sich mitten in Dein Wohnzimmer
und macht es sich bequem und gemütlich.
Am Anfang denkt man sich, nun gut,
irgendwo muss sie ja sein
und bleibt gastfreundlich.
Dann kommt der Punkt, wo man sich denkt,
nun könnte sie aber mal langsam wieder gehen
und versucht, mit allerlei diplomatischen
und weniger diplomatischen Mitteln,
sie dazu zu bringen, aufzustehen
und sich zu verabschieden,
weil man gern mal wieder für sich sein möchte.
Aber nein, sie hockt da, stumm und unversöhnlich
und bewegt sich kein bisschen vom Fleck.
Du versuchst sie raus zu zerren, raus zu ekeln,
aber sie sitzt da einfach.
Jeden Tag versuchst Du es wieder,
doch wie ein Sack nasser Zement
thront sie auf Deinem Sofa
und schaut Dir die ganze Zeit über die Schulter.
Du fühlst Dich beobachtet und unwohl,
aber sie sitzt einfach da und schweigt, und wartet.
Und Du weißt nicht mal worauf,
geschweige denn wie lang.
Und noch ein Tag und noch ein Versuch,
sie zum Gehen zu bewegen.
Herrgott, in unserer modernen Welt muss es doch möglich sein,
der Lage Herr zu werden!
Aber nein, dieses Ding hockt da
wie eine Spinne im Netz und wartet.
Ok, raus will sie nicht.
In Deinem Wohnzimmer ist zu wenig Platz.
Also fängst Du an, Dich an sie zu gewöhnen.
Stellst den Tisch ein bisschen weiter da
und den Stuhl ein bisschen weiter dort
und nun sitzt sie zwar noch immer da,
aber nicht mehr in der Mitte.
AHA ! - denkst Du Dir !
Ich kann sie nicht zum Gehen bewegen,
aber ich kann mich um sie herum bewegen.
Ein bisschen Möbel umstellen,
ein bisschen Perspektive wechseln
und schon sieht sie nicht mehr so bedrohlich aus.
Tatsächlich kannst Du sogar um sie herumgehen
und sie von hinten anschauen - unspektakulär...
Weitere Tage vergehen
und sie setzt schon langsam ein bisschen Staub an,
bis sie sich plötzlich wieder mal schüttelt,
eine Trauer-Staubwolke aufsteigt
und Dich einhüllt.
Du stellst den Tisch noch ein bisschen mehr dort
und den Stuhl noch ein bisschen mehr da
und auf einmal ist sie nur noch der
Rand Deines Wohnzimmers
und nicht mehr das Zentrum.
Aber sie sitzt noch immer da.
Manchmal wirft sie Dir einen vorwurfsvollen Blick zu
und Du fühlst Dich versucht,
sie wieder in die Mitte auszurichten.
Manchmal schüttelt sie sich
und hüllt Dich in eine Staubwolke.
Aber irgendwann ist sie so eins geworden
mit Deinem Wohnzimmer,
dass Du sie nicht mal mehr siehst,
außer wenn sie sich grad schüttelt.
Und das wird sie immer wieder tun.
Doch so hast Du aus der Not eine Tugend gemacht
und dank dem ungebetenen Gast,
der nicht mehr gehen wollte,
eine ganz neue Perspektive in Dein Leben gebracht.
Und würde man nun
die Trauer aus Deinem Wohnzimmer entfernen,
so würde ein häßlicher kahler Fleck bleiben.
(Verfasser unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen
schönen Sonntagabend und Morgen
einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung für Dich.
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein herzlicher Abendgruß für Dich, lieber wunderbarer Thomas.
Gegangen ist das Sonnenlicht,
Still schweiget Feld und Hain,
Und hell am Firmamente bricht
Hervor der Sterne Schein,
Und hell aus stiller Seele blitzt
Ein wundersamer Strahl
Von dem, der ewig waltend sitzt
Im hohen Himmelssaal.
Wie wäre doch das Menschenkind
So elend, so allein,
Wenn nicht von oben zart und lind
Ihm käme dieser Schein?
Es wäre nichts als Trug und Wahn,
Ein zitternd Blatt am Baum,
Ein Körnlein Sand im Ozean,
Ein Traumbild fast vom Traum.
Das Leben wallt von Ort zu Ort,
Hat nimmer Ruh noch Rast
Und treibt im wilden Fluge fort,
Geschnellt durch eigne Last;
Es brauset wie ein schäumend Meer,
Das keine Ufer kennt,
Und wirft uns Tropfen hin und her
Im wilden Element.
Drum komm, o du, der Frieden bringt,
O Gott, in stiller Nacht,
Wo hell die Engelglocke klingt
Bei goldner Sterne Pracht -
Komm, wirf den frommen Liebesstrahl
Mir warm ins arme Herz,
Und die Gedanken allzumal,
O zieh sie himmelwärts!
Drum komm mit deinem Engelheer,
Du Vater lieb und gut!
Du bist die einzig feste Wehr,
Die einzig sichre Hut;
Gar nichtig ist der Menschen Macht,
Die eitle Eitelkeit:
Was Gott bewacht, ist wohl bewacht
Hier und in Ewigkeit.
Ernst Moritz Arndt
1769-1860
Liebe Marianne.
Danke will ich sagen für Deine lieben Worte.
Mir ergeht es wie Dir, auch ich bin im falschen Film, auch ich möchte oft dieses traurige Leben nicht mehr, das sich so falsch anfühlt, aber es wurde uns zugeteilt.
Das WARUM werden wir nie erfahren, wir müssen nur fest daran glauben, dass j e t z t unsere Söhne glücklich sind.
Ich umarme Dich.
Christa
Hey Spatz
Tag für Tag lebe ich mit dem Tod .... mit deinem Tod ...
Und ja, ich kann mich tatsächlich, auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte, wieder freuen. Aber im Moment habe ich doch ziemlich damit zu kämpfen, dass mein Leben ein anderes ist. Der Tag, an dem ich die schlimmste Nachricht meines Lebens bekam, der Tag, an dem unser bisheriges Leben von einer Sekunde zur ausgelöscht wurde ... er naht und ich spüre diese Unruhe in mir. Hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich hab es ja schon so oft gesagt, dass ich mich einfach nur sprachlos fühle, dass dein Tod mich sprachlos macht ... dass ich so oft und immer wieder das Gefühl habe, im falschen Film zu sein ... und es hört auch nicht auf. Ich höre oder lese von anderen Schicksalen, denke wie furchtbar ... und dann trifft mich wie ein Blitzschlag die Erkenntnis ...es ist auch mein Schicksal ... wird das irgendwann in meinem Herzen angekommen sein ...?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Einen lieben Abendgruß schicke ich Dir, lieber wunderbarer Thomas.
Abendläuten nah und ferne
Hör ich klingen trüb und bang -
Fragend blick ich zu den Sternen:
Währt mein Leben denn noch lang?
Und die Antwort will nicht kommen,
Ob gespannt ich lauschen mag;
Nirgend hab ich sie vernommen,
Lebe weiter Tag um Tag.
Doch kann ich bestimmt dies sagen
- es hat festes Unterpfand -
Meine Zeit, mein Tun und Treiben,
Alles ist in Gottes Hand!
Alles ruht in seinen Händen,
Er bestimmt den Weltenlauf -
Auch mein Leben wird noch enden,
Wenn er spricht: Nun höre auf!
Drum will ich mich ihm ergeben,
Willig, restlos, froh und frei,
Großer Gott, mein Leib und Leben
Ganz in deinen Händen sei!
Georg Müller
Einen schönen Abend und eine friedliche Nacht wünsche ich Dir, liebe Marianne.
Christa
Alles an Dir war so
besonders.
Alles an Dir war
einzigartig.
Alles an Dir war das
Beste, was uns je
passieren konnte,
alles an Dir
vermissen wir so
sehr.........
Ein helles Licht für dich Lieber Thomas
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag.
Habt viel Spaß zusammen.Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Marianne ich wünsche Euch ein ruhiges und erholsames Wochenende.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Hey Spatz
Es war ein langer Tag ...ein schöner Abend mit Menschen die zu Freunden wurden ...ein Schicksal, das uns verbindet ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern um Traum umarmen würde
Ein lieber Guten-Abend- und Gute-Nacht-Gruß für Dich, lieber Thomas.
Vorm Fenster bebt ein kahler Baum
In brausendem Nordweste,
Da plötzlich singt als wie im Traum
Ein Vöglein im Geäste.
Sein schwacher, müder Flügelschlag
Trug´s nicht zur Heimatgrenze,
Voll Sehnsucht, nun es singen mag
Vom süßen, fernen Lenze.
Verödet liegen Berg und Tal,
Vom Winterfrost kein Sonnenstrahl
Aus Wolken sich gerungen.
Und als sein Lied das Vöglein sang
In hoffendem Vertrauen,
Ein Sonnstrahl warm und golden drang
hervor aus Wolkengrauen.
Will Ränkesucht die Dornen schnöd´,
Auf deine Pfade streuen;
Ist´s dir im Herzen kalt und öd
Und will dich nicht´s erfreuen:
Dann denk nur an das Vögelein,
Dem traumverwirrt gelungen -
Daß langverhüllter Sonnenschein
Durch Wolken sich gerungen.
Es ist keine Trauer tief genug,
Daß sie nicht Trost empfinde;
So groß kein Schmerz,
den´s Schicksal schlug,
Daß er nicht Lind´rung finde.
Die Sonn durch graue Wolken bricht,
Mag auch der Winter wüten;
Der holde Lenz vergißt uns nicht -
Er kommt mit Sang und Blüten.
Alois Ruckert
1846-1916
Auch wir wollen wieder an bessere Zeiten glauben, liebe Marianne.
Ich umarme dich.
Christa
Viel Licht an dunklen Tagen
und Menschen, die dich ein Stück weit tragen.
Viel Sonne für dein wundes Herz
und Wärme als Balsam gegen den Schmerz.
Viel Kraft in diesen schweren Zeiten
und Mut sollen dich stets begleiten.
Viel Nähe zu deinem Kind
und Erinnerungen, die Freude sind.
Viel Liebe, von allen die dich umgeben
und unterstützen in deinem Leben.
Einen hellen Stern am Himmelszelt,
der dir leuchtet in dieser Welt
und dir sagt: ich bin immer für dich da,
du siehst mich nicht,
aber ich bin dir immer nah.
(nach Renate Maier)
Ein strahlendes Licht in Deine Welt,
die mit Sicherheit sehr sonnig und
wunderschön ist, frei von allen Sorgen und Schmerzen.
liebe Marianne,
einen herzlichen Gruß für dich,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
ein erträgliches Wochenende.
Ich vermisse dich
so sehr.
Ich kann es einfach nicht verstehen:
Du wirst nie wieder bei mir sein.
Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren,
ich habe niemals darüber nachgedacht.
Doch als ich dich dann verloren hatte,
war für mich alles aus.
Wie ein Schlag vor den Kopf.
Niemals hatte ich damit gerechnet.
Ich lebte nicht mehr,
ich funktionierte nur noch.
Mein Körper war anwesend.
Mein Kopf war es nicht.
Ich habe angefangen
nachzudenken.
Ich habe angefangen
Angst zu haben.
Ich habe angefangen
die Welt aus einer anderen Perspektive
zu sehen.
Ich habe angefangen
anders zu werden.
Ich habe schließlich auch wieder angefangen
zu leben.
Und immer werde ich nachdenken.
Immer werde ich Angst haben.
Immer werde ich die Welt aus einer anderen Perspektive sehen.
Immer werde ich anders sein.
Immer werde ich dich vermissen.
Und niemals werde ich dich vergessen.
Verf. mir unbekannt
Einen Herzensgruss an Dich
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und Deine liebe Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Welche Liebe
Die Blicke haben nichts an Sinn verloren,
und in dem Zauber, dem stillen
werden wir immer wieder neu geboren.
Es dunkelt, du nimmst meine Hand,
wie könnt ich je vergessen,
welche Liebe uns verband.
Wo ein Stern sich seinen Weg bahnt
hält Wärme ewig an.
(© Jo M. Wysser)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer stillen Umarmung.
Ich denk an Euch und unsere so geliebten und vermissten Engel...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Hey Spatz
So lange schon fühle ich mich einfach nur sprachlos ... so lange schon ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Liebe Mama,
weine nicht,
weil sonst mein Herz zerbricht.
In jeder Sekunde bin ich bei dir,
werd immer DA sein, glaube mir.
Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.
So hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werd ich dein Stern am Himmel sein.
Ich werde immer über dich wachen,
mit dir weinen, mit dir lachen.
Niemals wirst du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht, im
Sonnenschein.
Wann immer du mich sucht, du wirst mich
finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden.
Ich werde dich streicheln,
dabei hilft mir der Wind,
durch deine Liebe, bleib ich immer dein Kind.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit blieb,
ich warte hier im Himmel und hab dich ganz
doll lieb.....
Ergreife die Hand derer, die dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden und gemeinsam
zu schweigen. Sich einfach fallenlassen
zu dürfen und getröstet werden....
das wünsch ich euch von Herzen....
liebe Marianne,
ich wünsche dir einen entspannten Abend
und nehme dich in Gedanken einfach in den Arm ♥♥♥
In das Land, das hinter dem Regenbogen liegt, weit, weit entfernt von uns, schicke ich Dir viele Grüsse, lieber Thomas.
Die Sterne
Was funkelt ihr so mild mich an,
Ihr Sterne, hold und hehr.
Was treibet euch auf dunkler Bahn
Im äther-blauen Meer,
Wie Gottes Augen schaut ihr dort,
Aus Ost und West, aus Süd und Nord
So freundlich auf mich her.
Und überall umblinkt ihr mich,
Mit sanftem Dämmerlicht.
Die Sonne hebt in Morgen sich,
Doch ihr verlaßt mich nicht.
Wenn kaum der Abend wieder graut,
So blickt ihr mir so fromm und traut,
Sehen wieder ins Gesicht.
O lächelt nur, o winket nur,
Mich still zu euch hinan.
Mich führet Mutter Allnatur
Nach ihrem großen Plan.
Mich kümmert nicht der Welten Fall,
Wenn ich nur dort die Lieben all
Vereinet finden kann.
Johann Georg Fellinger
Eine Umarmung für Dich, liebe Marianne.
Christa
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und Deine Lieben
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Nun bin ich wieder online
und kann Dir endlich wieder eine Kerze anzünden.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den Sternen
damit ich Dir ganz nahe bin
so macht der - HIMMEL - für mich Sinn.
Träumen von Dir
und diese Träume archivieren
dann kann ich sie nicht mehr verlieren.
Deine tausend Bilder in mir tragen
mich an Dein Lachen erinnern
an meinen Tränen - Tagen.
Meine Augen schließen und spüren
wie sich unsere Seelen
unendlich berühren.
Deiner vertrauten Stimme lauschen
in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor.
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
so wirst Du für mich unsterblich bleiben.
(Heidi Schwenkow)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Vielen lieben Dank für die schönen Kerzen
und Gedichte auch während meiner Abwesenheit !
Danke auch für die kraftbringenden und lieben Grüße
zum neuen Jahr !
Liebe Marianne,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
weiterhin viel Kraft und Trost,
aber auch Glück, Liebe, Gesundheit und Zuversicht
für das neue Jahr 2018.
Ich habe in mehreren Kirchen für all unsere lieben Engel
Kerzen angezündet und ganz fest dabei an Euch gedacht.
Ich schicke Dir ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße,
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bei Dir und unseren geliebten und vermissten Engeln...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein strahlendes helles Licht für Dich!
Du bist nicht mehr da,
wo du mal warst,
aber du bist immer da,
wo wir sind !
Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.
Alles, was ich möchte, bist du !!
Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen
liebe Marianne,
einen herzlichen Gruß von mir und weiterhin viel Kraft,
eine tröstende Umarmung von Angelika ♥♥♥
Lieber wunderbarer Thomas, ein herzlicher Abendgruß für Dich.
Geduld
Es zieht ein stiller Engel
Durch dieses Erdenland,
Zum Trost für Erdenmängel
Hat ihn der Herr gesandt.
In seinem Blick ist Frieden
Und milde, sanfte Huld,
O folg ihm stets hienieden,
Dem Engel der Geduld!
Er führt dich immer treulich
Durch alles Erdenleid
Und redet so erfreulich
Von einer schönern Zeit.
Denn willst du ganz verzagen,
Hat er doch guten Mut;
Er hilft das Kreuz dir tragen,
Und macht noch alles gut.
Er macht zu linder Wehmut
Den herbsten Seelenschmerz,
Und taucht in stille Demut
Das ungestüme Herz.
Er macht die finstre Stunde
Allmählich wieder hell
Und heilet jede Wunde
Gewiss, wenn auch nicht schnell.
Er zürnt nicht deinen Tränen,
Wenn er dich trösten will;
Er tadelt nicht dein Sehnen,
Nur macht er’s fromm und still.
Und wenn in Sturmes Toben
Du murrend fragst: warum?
So deutet er nach oben
Mild lächelnd, aber stumm.
Er hat für jede Frage
Nicht Antwort gleich bereit,
Sein Wahlspruch heißt: ertrage,
Die Ruhstatt ist nicht weit!
So geht er dir zur Seite
Und redet gar nicht viel
Und denkt nur in die Weite,
Ans schöne, große Ziel.
Philipp Spitta
Liebe Marianne, glaubst Du, wenn wir viel Geduld haben, dass dann unsere Trauer kleiner wird?
Ich umarme Dich.
Christa
Hey Spatz
Es ist ein sehr trüber Tag heute ... und wie so oft bin ich müde.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren Nächte gab, nach denen ich mich erholt gefühlt hätte.
Ich schaffe einfach nicht mehr viel ... selbst wenn ich frei habe.
Aber vielleicht wird das ja wieder besser, wenn die, jetzt so schwierigen Tage, vorbei sind, vielleicht ist dann auch wieder mehr Motivation da ...was meinst du?
Ich hab dich so lieb... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
Lieber Thomas
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag
Habt viel Spaß zusammen.Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Marianne komm gut durch den stürmischen Tag.Pass gut auf Dich auf und Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Du fehlst so sehr-
jeden Morgen,jeden Abend,
jeden Abend ,jeden Morgen ,
alle Stunden die dazwischen liegen,
alle Atemzüge all die leeren Herzschläge.
Es ist nicht so ,
dass es keine Freude gäbe ,
keine Aufgaben ,keine Ziele,
keinen Sinn ,keinen Weg.
Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr-
jeden Morgen,jeden Abend,
jeden Abend,jeden Morgen,
alle Stunden!
Für Dich, lieber wunderbarer Thomas, ein herzlicher Abendgruß.
Vom Auge
Es sind zwei kleine Fensterlein
In einem großen Haus,
Da schaut die ganze Welt hinein,
Die ganze Welt heraus.
Ein Maler sitzet immer dort,
Kennt seine Kunst genau,
Malt alle Dinge fort und fort
Weiß, schwarz, rot, grün und blau.
Dies malt er eckig, jenes rund,
Lang, kurz, wies ihm beliebt
Wer nennet all die Farben und
Die Formen die er gibt?
Ein Zaubrer ists, ich sag es kühn,
Denn alles was der Schoß
Der Erde faßt, das malt er hin
Aufs Fleckchen linsengroß.
Auch was der Hausherr denkt und fleht,
Malt er ans Fenster an,
Daß Jeder der vorübergeht,
Es deutlich sehen kann.
Und freut der Herr vom Hause sich,
Und nimmt der Schmerz ihn ein,
So zeigen öfter Perlen sich
An beiden Fensterlein.
Ist schönes Wetter, gute Zeit,
Da sind sie hell und lieb,
Doch wenn es stürmet, fröstelt, schneit,
Da werden sie gar trüb.
Und geht der Hausherr einst zur Ruh,
Nicht braucht er dann ein Licht,
Da schlägt der Tod die Balken zu
Und ach! das Fenster - bricht.
Ignaz Franz Castelli
1781-1863
Für Dich, liebe Marianne, eine herzliche Umarmung.
Christa
Hey Spatz
Heute hab ich frei, aber ich bin kaum zu Hause ... eigentlich wollte ich das neue Jahr ruhiger angehen lassen ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
_______________$
______________$$$
_______________$$$
______________$$$$$
_____________$$$_$$$
____________$$$___$$
_____________$$_$_$$
_______________$$$$
__________$$$__$$
__________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$_______$$$$_$$$$_$$$
___________$$$$$$$$$_____$$$_$__$$_$$_$$$
____________$$$$$$$$__$$$$$__$$____$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$
$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$__$$_$$__$$$$$$$
_____________$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$__$$$
______________$$$$_$$$
______________$$$$_$$__$$$$$
____________$$$$$$$_$$_$_$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$✫❥2018✫❥$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥
Seele aus Glas
Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.
Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?
Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.
Viele Seelen gibt es aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.
Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.
Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !
❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥
Ein strahlendes Neujahrslicht schicke ich zu Dir in
den Himmel und Deinen Lieben schicke
ich dankbare, von Herzen kommende Grüße.
Einen ruhigen Start in das neue Jahr wünsche ich Euch.
Ganz viele liebe Grüße schicke ich zu Dir,
lieber unvergessener Thomas.
Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich
eine andere. Mögest Du in einen Raum
voller Freude, Glück und Gesundheit treten!
Liebe Marianne für Dich, und Deine Lieben,
die allerbesten Neujahrsgrüße von …
Christiane mit Holger im Herzen
Ein herzlicher Gruß im neuen Jahr geht auf die Reise zu Dir, lieber wunderbarer Thomas.
Trost
Und zog auch einer, den du geliebt
Hinaus in die fremde Ferne,
Sei ruhig! Noch stehen am Himmelzelt
Mild tröstend die ewigen Sterne.
Die sahen schon manches Augenpaar
Gefüllt mit glühenden Tränen,
So heißen, bittern Erdengram,
So viel vergebliches Sehnen.
Und glänzten doch nieder mit mildem Schein!
Sei auch dein Leben noch trüber,
Noch trüber und schwerer dein Leid und Weh,
Es geht einst alles vorüber.
Denn Gottes Trost und der Sternenschein
Kommt nur in den dunkelsten Stunden,
Und was du Glück auf der Erde nennst,
Wird erst nach Schmerzen empfunden!
Ida von Conring
1855-1928
Noch einmal will ich Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute wünschen für dieses 2018.
Liebe Marianne, ich umarme Dich.
Christa
In jeder Seele bleiben ungeweinte Tränen.
Tropft Schmerz in die Zeit zurück,
dann macht der Himmel seine Türen auf.
Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.
(von Monika Minder)
es ist der erste Januar,
ein neues Jahr hat begonnen - wieder ein Jahr ohne dich
liebe Marianne,
ich wünsche dir alles Gute für 2018
herzlichst einen stillen Gruß zu dir ♥♥♥
Hey Spatz
Silvester - Neujahr ...
Viele Erinnerungen ... du weißt ...
und du weißt auch ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas
Ein helles Licht und viele Grüße schicke ich dir in den Neujahrshimmel.Sei behütet,geborgen und beschützt
dort wo du jetzt bist.Du bleibst unvergessen.
Wünsche
***********
Was kann ich mir
für das neue Jahr wünschen,
wo ich mir doch
dich
nicht wieder
zurück wünschen kann?
Ich wünsche mir Kraft,
um weitere Tage
mit dir ohne dich
durchzustehen.
Ich wünsche mir Mut,
um neue Wege gehen zu können.
Wege, die mich
zurück ins Leben führen.
Weg aus der Kälte
und dem Schmerz.
Ich wünsche mir Liebe,
die mich aufrecht hält,
die meine Tränen
weniger werden lässt.
Die mein Herz
zum schlagen bringt
und nie müde wird
zu sagen:
"Jeder Tag ist kostbar.
Und am Ende aller Tage,
da sehen wir uns wieder."
Das wünsche ich mir.
( A.C.)
Liebe Marianne, Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2018 wünsche ich Dir und Deiner Familie! LG Karin
Lieber Thomas,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ
Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kraftvolles Jahr 2018 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Ich danke Dir von Herzen für die lieben Besuche auf Lauras Seite ... es tut immer wieder so gut ...
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ
In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, ein Gruß am morgen zum neuen Jahr.
Hey Spatz
Das Jahr 2017 ist fast zu Ende ... und ich denke an das letzte Silvester mit dir ... du weißt ...
Schon seit Stunden ist es hier laut ... Silvesterfeuerwerk ... Stimmen auf der Straße ... und wenn in 75 Minuten das neue Jahr beginnt wird mit den Raketen meine Sehnsucht zu dir in den Himmel fliegen...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
Thomas.....................
das letzte Licht in diesem Jahr für dich
und noch so viele Jahre, so viele Lichter werden noch folgen
liebe Marianne,
ich wünsche dir, deinen Lieben,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
ich will auf diesem Wege wieder Danke sagen,
Danke für die wunderschönen Zeilen auf Ronnys Seite,
Danke für die vielen Kerzen,
Danke für die Anteilnahme, den Trost,
Danke für das EinfachDaSein
ich hoffe, ja ich wünsche mir
das wir auch im neuen Jahr füreinander da sind,
das wir die Kraft haben, mit der Trauer besser umzugehen
fühle dich in Gedanken ganz lieb von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥♥
Wenn ein Blatt, irgend ein Blatt
Vom Baume fällt,
Weil der Wind es so bestimmt,
wenn das Schicksal uns etwas nimmt,
vertrau der Zeit.
Denn immer, immer wieder
geht die Sonne auf
Und wieder bringt ein Tag
für uns sein Licht.
Ja, immer, immer wieder
geht die Sonne auf,
Denn Dunkelheit für immer
gibt es nicht,
Die gibt es nicht, die gibt es nicht.
----Hör ich ein Lied,
irgend ein Lied,
Das wir gekannt, denk
ich noch immer,
Wie schön es war -
wir waren glücklich,
Wird mir dann klar,
denn du warst hier. ------
Und wenn irgend ein
Mensch von dir erzählt,
dann denk ich daran:
Ich glaub an morgen,
----Denn irgendwann steh ich vor Dir ------
Ein letzter herzlicher Abendgruß im alten Jahr für dich, lieber wunderbarer Thomas.
„Wieder ist ein Jahr entschwunden;
Dass sein Scheiden uns nicht reue,
Herz, was retten wir hinüber
Aus dem alten in das neue?
Sprach mein Herz: „Wie magst du fragen?
Arm wär‘ ich, wenn mir nicht bliebe
Fester Glaube, frohes Hoffen
Und vor allem treue Liebe.“
Und ich rief: „Daran erkenn‘ ich,
Dass du klug und wohlerfahren;
Denn du sorgst mit weisem Rate
Uns die Jugend zu bewahren.
Und so wollen wir denn weiter,
Liebes Herz, zusammenhalten,
Und getrost im neuen Jahre
Gottes Gnade lassen walten.
Julius Sturm
1816-1896
Liebe Marianne, ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinen Söhnen ein gutes 2018.
Ich verspreche Dir, ich werde weiterhin an jedem Tag für Deinen geliebten Thomas schreiben - solange ich gesund bin.
Dich nehme ich in Gedanken ganz fest in meine Arme, denn wir sind uns ähnlich: Die Trauer um unsere Kinder wird und wird nicht kleiner.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Christa
Du fehlst. Und der Wind erzählt von Liebe …
Manchmal braucht ein Blatt den leisen Wind, um sanft zu Boden zu gleiten, manchmal einen tosenden Sturm, um wieder eins zu werden mit der Schöpfung. Doch immer hat es seinen festen Platz in der Lücke des Baumes, der ihm Heimat war. Immer hat es seinen festen Platz in dem Teppich der Erinnerungen und in der Sehnsucht des Herzens, das liebt.
(Petra Franziska Killinger)
Meine Lieben,
nun neigt sich das Jahr "schon" zu Ende! Rasant wie ein Sturm hat es mich mitgerissen... "Die Zeit" ... weißt Du noch liebe Marianne? Das war ganz zu anfangs unseres Kennenlernens ein großes Thema wie so vieles andere auch ...
Bevor ich Romane schreibe, fühl Dich einfach nur lieb in den Arm genommen ... und hoffentlich bald persönlich ... die Zeit ... sie rennt ...
... grüße mir Deine Männer und meine Gedanken sind unterwegs in den Himmel zu unseren Liebsten und ganz besonders zu Thomas. Ein junger Mann, an den ich immer und immer wieder erinnert werde, obwohl ich ihn ja nicht persönlich kennengelernt habe ... wer weiß...
Alles Liebe, habt einen guten Start ins Neue Jahr und lasst Euch allezeit von unserer kraftbringenden Natur, den Bäumen, dem Wind von der grenzenlosen Liebe erzählen...
Hab Euch lieb!
Christiane mit Robin, Thomas und den unzähligen Himmelskindern im Herzen
Wieder geht ein Jahr zu Ende ... ein Jahr, in dem mich hier wieder so viele liebe Menschen gestützt und unterstützt haben durch ihre lieben Worte und Gedanken und dafür möchte ich jetzt einfach DANKE sagen.
Ich wünsche allen hier einen guten Start ins Neue Jahr und wenn heute Nacht die Raketen den Himmel erhellen, dann werde ich auch an euch und eure Kinder denken ...
Alles Liebe für euch und eure Familien
Marianne
Einen Blick für die Sehnsucht...
Du wünschtest dir
die weißen Flügel
und die trugen dich so weit,
tief hinein ins Land der Liebe an
jenen Ort aus Ewigkeit.
Leih mir deine Federflügel...
Nur diesen einen Augenblick,
das meine Hände Sehnsucht malen..
wie wünsch ich DICH zu mir zurück...
(Petra Franziska Killinger)
Ich wünsche euch für das
kommende Jahr viel Liebe, Zuversicht,
Gesundheit, Hoffnung und ganz viel Kraft....
Danke für eure lieben geschriebenen Worte und
an das DENKEN an Julien....
Es berührt mich immer sehr, wenn ihr...obwohl wir
uns nicht persönlich kennen...uns doch so nahe sind....
Vielen DANK....
Alles Liebe für euch....und eine liebe innige Umarmung von
mir und meiner kleinen Familie....Belinda mit Julien im Herzen
Wünsche.....
Was kann ich mir für das neue Jahr wünschen,
wo ich mir doch dich nicht wieder zurück wünschen kann?
Ich wünsche mir Kraft, um weitere Tage
mit dir ohne dich durchzustehen.
Ich wünsche mir Mut, um neue Wege gehen zu können.
Wege, die mich zurück ins Leben führen,
Wege aus der Kälte und dem Schmerz.
Ich wünsche mir Liebe, die mich aufrecht hält,
die meine Tränen weniger werden lässt,
die mein Herz zum Schlagen bringt
und nie müde wird zu sagen:
"Jeder Tag ist kostbar und am Ende aller Tage,
da sehen wir uns wieder." Das wünsche ich mir.
( © A.C.)
Ein helles Licht schicke ich dir heute am
letzten Tag im Jahr meinen lieber Thomas!
Liebe Marianne!
Was wünschen wir uns fürs neues Jahr,
wo doch unser sehnlichster Wunsch unerfüllt
bleiben wird?
Ich wünsche dir ein Jahr in dem du viele schöne
stille Momente deinen geliebten Sohn spüren kannst.
Ich wünsche dir, dass du viele Glücksmomente
erleben darfst.
Ich wünsche dir Gesundheit für dich für Wolfgang
und deine Lieben.
Ich wünsche dir Seelenverwandte, die dich
annehmen wie du gerade bist.
Eine ganz liebe, innige,virtuelle Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz schickt dir
Andrea mit Jonas und Thomas im Herzen
Hey Spatz
Du weißt, wo wir gerade waren ... und ich erinnere mich, wie gut es dir damals ...vor unendlich langer Zeit...gefallen hat ...
Jetzt hat der letzte Tag des Jahres begonnen ...wieder geht ein Jahr geht zu Ende ...
Viele Momente der Traurigkeit, aber doch auch viele Momente, in denen ich gelacht habe haben mich begleitet ...
Und immer ist meine Liebe zu dir dabei, egal wo ich bin, egal was ich mache ...
Deine Mum
Lieber wunderbarer Thomas, dieses Abendlicht soll bis zu Deiner wunderbaren neuen Heimat leuchten.
Abendglocke
Ich wandre in der Fremde,
Der Abend dunkelt sehr,
Mich schmerzen meine Füße,
Das Herze wird mir schwer.
So finster diese Berge,
So düster dieses Thal,
So fremde diese Menschen,
Sie grüßen kaum einmal.
Die Straße nimmt kein Ende,
Schon frag ich sorgenvoll,
Wo ich heut‘ Abend ruhen,
Heut Nacht mich bergen soll.
Da plötzlich tönt im Thale
Die Abendglocke fromm,
Und beut mir in der Fremde
Ein freundliches Willkomm.
Es sind die alten Töne,
Es ist der traute Klang,
So ganz wie in der Heimat,
Nun Herze sei nicht bang.
Sie sagt dir von der Herberg,
Wo du heut‘ Abend Rast, —
Sie mahnt dich an die Heimat,
Die du im Himmel hast.
Karl von Gerok
Liebe Marianne, ich umarme Dich.
Christa
______________________s$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$$$$i$$
____________s$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$s______s$$$$$$$$$$$$_$$
__________$$_s$$s_____s$$$$$$$$$$$$$s$$$s
_________$$_$$__________$$$$$$$$$$$$____$$
________s$_______________$$$$$$$$_$$__$__$$s
________$$________________$$$$$$$$$____$__$$
________s$________________$$$$$$$$_____$__$$
_________$$_______________$$$$$s______$___s$
__________$$___$s___s$___$$________________$
___________$$s__$$$$$s__$$$________________$
__s$$$$$$s__s$$$s_____$$$$________________s$
_$$$$$$$$$s____s$$$__s$$s_________________$s
s$$$$$$$$$$s_____s$__$_$$________________s$
$$$$$$$$$$$$______s$_$_s$______$s________$s
$h$$$$$$$$$$s______$_$__$$s___$$__s$$___$$
$$$$$$$$$$$$$_______s$___$$s___s$$$s__s$$
s$$$$$$$$$$$$_______s$s__$$$$$s_____s$$s
_$$$$$$$$$$$s_______$$$_$s$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$________$s$_$_$$$$$$k$_$$s
____s$$$$$$$s_______$_$_$s$$$$$$$$_$$
_________s$$$s______$_$_s$$$$$$$$s_$$
____________s$s_____$_$__$$$$$$$s__$$
______________$_____$$s__s$$s______$s
______________$s___$$$__$$s_______$$
______________s$__$$$__$s________$$
_______________$__$e$_$_________$$
_______________$_$$$s$________$$s
_______________$_$_$$______s$$$
_______________$_$s$_____$$$s
___________s$$$$_$$s__s$$s
___________$$$_$$$$__$$
___________s$$__$$s_$s
____________$$$__$$$$$$$s
_____________s$$$$h$___s$$
_______________s$$$$___s$$
__________________$$s$$$s
__________________$$
__________________$$s
___________________$$$
____________________s$$
Für Dich wundervoller ☜♥☞ Engel ☜♥☞
Viele Luftballons schicke ich los
zu Dir in den Himmel und hoffe,
das Sie gut bei Dir ankommen.
Sie sollen Dir ein strahlendes Licht
und viele liebe Grüße von mir
zum neuen Jahr bringen.
____________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
_______________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
______________________________$____$
____$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$____$$
____$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_______$$
____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$sssssssssssss____ssssssssssssss$
______$_______________________________$
______$___________s$$$$$$s____________$
______$_________s$s______s$s__________$
______$__ss____$$___s$$s___$$____ss___$
___$__$$$$$$$_s$__$$_12_$$__$s_$$$$$$$$_$
___$$$$s____s$$_s$___$____$s_$$s____s$$$$
___$_________$s_$$___$____$$_s$_________$
____$$__$s___$_$_____$$_____$_$___s$__$$
______$$$___$s_$s____$$____s$_s$___$$$$
______$$____$_s$_____$s_____$s_$_____$$
______$$s_s_$_s$_____$$_____$s_$_s__s$$
______$$$$s_$_s$_9___$$___3_$s_$_s$$$$$
______$__$__$_$______s$______$_$__$___$
______$__s$$$__$s__________s$__$$$s___$
______$_____$s_$s__________s$_s$______$
______$______$_$s__________s$_$_______$
______$______$$_$$____6___$$_$$_______$
______$_______$__$s$_ss_$s$__$________$
______$________$__s$$$$$$s__$_________$
______$_________$s__s$$s__s$__________$
______$__________s$s____s$s___________$
______$____________s$$$$s_____________$
______$_______________________________$
______$_______________________________$
______$__________s$$$$$$$$$s__________$
______$_______s$h$_s$s$s$s_$$$s_______$
______$______ses__s$__s__$s__s$s______$
______$____$$$$si$$s$s$$$$$s$s$$$_____.$
______$___$s___sk____s$____$s___s$____$
______$__$s____h______$_____$____s$___$
______$_$$____$s_____s$_____s$____$$__$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$___$$_$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$$$$
________$$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$
________$$_$_$$_$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
________$$__$$$_$$____$$__$$_$$_______$$
________$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$$_$$$$$
_____________$$__$$$$__$$__$$_$$$$$
_____________$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
_____________$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
_________$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
Liebe Marianne
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erträglichen Start ins neue Jahr und für 2018 viel Gesundheit, Liebe, Kraft und Zuversicht.
Ich möchte mich auch von Herzen bei Dir bedanken,
dass du immer an uns denkst.
Danke für Deine wunderschönen, kraftbringenden
Gedichte und Worte.
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
Gottes Schutz für euch.Morgen fahre ich zum Waldfriedhof und besuche Nana.
Lieber Thomas
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.
Es bleibt ein kleines Glück
Ein Tropfen nur im grossen Strom.
Doch in jedem Anfang lebt ein Stück
Vom Zauber eines Samenkorns.
( Monika Minder)
*****************************************
Liebe Marianne
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu,und das neue beginnt wie das alte aufhört ohne unsere Kinder.Wir werden immer damit leben müssen.Auch wenn wir uns erst durch die gemeinsame Trauer unserer Kinder hier kennen lernen durften,möchte ich Dir danken für das Herzliche Miteinander,für jedes liebe Wort,für Deine Freundschaft.Bleib schön gesund und pass immer gut auf Dich auf
Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten und gesunden Start in das neue Jahr und alles Gute für das Kommende.
Liebe Grüsse Karin
Es gibt Menschen,
die wirst du nie vergessen.
Und du wirst das Gefühl haben,
das sie direkt neben dir sind,
obwohl sie diese Welt schon
lange verlassen haben.............................
ein Abendlicht für dich,
in die Unendlichkeit deiner Welt ♥♥♥♥♥♥♥♥
liebe Marianne,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
morgen einen ruhigen Sonnabend
ich arbeite morgen,
habe dafür aber Silvester und Neujahr frei
Lieber wunderbarer Thomas, Deine liebe Mama hat Dich gefragt, wo Du sein wirst.
Im Himmel bist Du, in einem wunderbaren Kreis von Freunden - von Engeln.
Von den Engeln
Nun laß dir erzählen, mein liebes Kind,
Wie schön die guten Engel sind!
Sie sind so hell von Angesicht
Als Erd und Himmel im Frühlingslicht;
Sie haben Augen gar blau und klar
Und ewig Blumen im goldigen Haar,
Und ihre raschen Flügelein
Die sind von silbernem Mondenschein.
Bei Tag und Nacht
Schweben die Engel in solcher Pracht.
Nun laß dir erzählen, mein liebes Kind,
Wie die Englein fliegen leis und lind!
So leis als der Schnee vom Himmel fällt,
So leis als der Mond zieht über die Welt,
So leis als der Keim aus der Erde sprießt,
So leis als vom Baume weht ein Blatt,
So leis als das Licht über Land und Stadt -
So leis und lind
Fliegen die Englein, mein liebes Kind!
Nun laß dir erzählen, mein liebes Kind.
Wozu die guten Engel sind!
Wo ein Armer betet in seiner Not,
Da bringen sie in das Haus ihm Brot,
Wo beim kranken Kinde die Mutter wacht,
Da nehmen des Kindleins sie in acht,
Und wo in Gefahren ein Guter schwebt,
Wo jemand weinet, jemand bebt,
Dahin geschwind
Gehen die Englein, mein liebes Kind.
Und willst du, mein Kind, die Englein sehn -
Das kann auf der Erde wohl nicht geschehn;
Doch wenn du hier lebest fromm und rein,
Wird stets ein Engel um dich sein.
Und wenn sich dereinst dein Auge bricht,
Du nicht mehr erwachst zum Tageslicht,
Dann wirst du ihn schaun: er winkt dir still;
Dann folg ihm, wohin er dich führen will.
Im Himmelsschein
Wirst du dann selber ein Engel sein!
Rudolf Löwenstein
Liebe Marianne, ich danke D i r für Deine lieben Worte.
Ich will Dich umarmen und trösten.
Christa
Hey Spatz
Übermorgen ist es wieder soweit ... dieses Jahr geht zu Ende und ein neues beginnt ... wo wirst du sein?
Gerade sind meine Gedanken bei deinem letzten Silvester ... du weißt...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die auch heute wieder deine Unterstützung brauchen könnte ...
Lieber wunderbarer Thomas, ein helles Licht soll für Dich leuchten.
Nachträgliche Geschenke
Das Fest ist um, der Tisch geräumt,
Verklungen sind die Lieder.
Der schöne Traum ist ausgeträumt,
Der Alltag hat uns wieder.
Auf einmal kommt von ungefähr
Ein Gruß und ein Geschenk daher.
Das sind die schönsten Feste oft,
Die unerwartet, unverhofft.
Der Herbst ist um, das Feld geräumt,
Verstummt der Vögel Lieder,
Des Sommers Traum ist ausgeträumt,
Der Winter hat uns wieder.
Auf einmal kommt von ungefähr
Ein Tag mit Sonnenschein daher.
Die Feiertage sind so schön,
Die gar nicht im Kalender stehn.
Fred Endrikat
1890-1942
Eine herzliche Umarmung für Dich, liebe Marianne.
Christa
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Die Sanduhr
Kein Tag vergeht, an dem ich Deiner nicht gedenke !
Obwohl viel Zeit seit jenem Tag vergangen -
seit jenem Tag, der letzte war ?! -
ist dieser Tag für mich als wär er gestern
als wär ich gestern erst an Dir vorbeigegangen !
Noch einmal Deine Stimme hören,
die so viel Leben in sich scheint zu bergen!
Noch einmal voll Erwartung auf Dich zugehen
und hoffen auf ein WIR mit uns!
Aber die Zeit lässt sich nicht drehen,
sie schreitet gnadenlos voran.
Sie schreitet, gibt uns keine Pausen,
wieso frag ich mich nur ?!
Egal wie schnell die Sanduhr weiter läuft,
ihr Sand kann meine LIEBE nicht ersticken !
Nichts kann mich dazu bringen, von Dir wegzublicken,
Nichts, verstehst Du, NICHTS !
Ich vermisse DICH !!!
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen guten Start ins neue Jahr 2018
Weiterhin viel Kraft und Trost,
aber auch Zuversicht, Liebe und Glück
möge das kommende Jahr für Dich bringen.
Ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße.
Ich bin bis zum neuen Jahr nicht online,
aber im Gedanken ganz fest bei Euch…
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Hey Spatz
Gleich muss ich in die Arbeit ... ein bisschen Unterstützung wäre schön ... kommst du mit?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum


