Timo Hanke

Timo
Hanke

08.09.1994
Erlangen
-
03.11.2013
Erlangen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.427 Gedenkkerzen, welche für Timo Hanke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein STERNENLICHT Von einer Mama am 15.04.2018 um 13:16 | melden

für dich lieber TIMO
geliebt und unvergessen sind unsere KINDER
auf ewig...

Kerze grau-braun Davidstern
Ein Abendlicht Von Marina am 07.04.2018 um 21:54 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Verfasser unbekannt

Liebe Anita,
Es ist und bleibt schwer..ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein spätes Osterlicht Von Marina am 02.04.2018 um 19:13 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....

(Verfasser unbekannt)


Liebe Anita,
Leider etwas spät, aber ich wünsche dir noch ein erträgliches Rest-Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Liebe Von Mum am 30.03.2018 um 14:20 | melden

In der Stille die Welt belauschen,
ihr Sein und Wirken zu fühlen,
mein Herz klopfen zu hören,
die warmen Sonnenstraheln zu spüren,
all das auf einer Holzbank in freier Natur
genießend - dich zu spüren, mein Sohn

LG deine Mum

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Hanke von Christina Von Christina am 28.03.2018 um 21:03 | melden

Ein helles Licht für Dich

Liebe ist, wie wildes Wasser,
das sich, durch Felsen zwängt,
Liebe ist, so wie ein Messer,
das dir, im Herzen brennt
sie ist süß und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch,
für mich ist sie eine Rose,
für dich ein Dornenstrauch,
wer nie weint,
und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück,
wer nur sucht was ewig dauert,
versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang,
immer Angst hat vor dem Sterben,
fängt nie zu leben an
Wenn du denkst du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht
fängst du an die Welt zu hassen
die nur Andre glücklich macht
Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror
blüht im Frühling eine Rose so schön
wie nie zuvor


Liebe Grüße schickt euch Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein Licht für Timo Von Simone am 16.03.2018 um 10:29 | melden

Kerze gelb rund
ewig in meinem Herzen Von MUM am 15.02.2018 um 11:09 | melden

Stiehlt uns der Alltag, die fortschreitende Zeit die Erinnerungen an
unsere Kinder?
darüber habe ich mir gerade Gedanken gemacht, nachdem ich einen Post von einer trauernden Mutter gelesen hatte. Ich antwortete =>>>>
jedes mehrzählende Jahr ohne unsere Kinder bringt uns in diese Angstblase, dass sie vergessen werden. Mir geht es genauso. Wie leben die Freunde, Bekannte weiter, erinnern sie sich noch an die Ereignisse, Geschehnisse, das Miteinander mit ihnen ? Wohin gingen diese Energien, die das aktive Leben unserer Kinder und uns umhüllten, mit einbezogen in ihr Alltagsleben? Wenn ich durch unsere Stadt fahre, wo Timo geboren wurde und dort auch starb, intensiv dort lebte und Spaß hatte, fühle ich, dass diese Energie nicht mehr da ist. All seine Freunde weltweit verstreut durch Studium und Beruf. Sein Name wird nicht mehr ausgesprochen, wozu denn? Doch wir würden gerne noch über unsere Kinder reden, Vergangenes herholen, die Freude spüren dürfen, die uns mit den Erlebnissen verband.....Die Angst, dass wir ihre Stimmen nicht mehr erkennen, ihre Gesichtszüge sich in unserem inneren Auge verblassen, ihre Gangart, ihr eigenes Wesen sich nicht mehr zeigen kann, macht uns sehr traurig. Wir sind einem harten Schicksal ausgeliefert worden und ich frage mich immer, warum? Ich versuche zu verstehen, jedoch schreit mein Herz vor Trauer, ich versuche es zu erklären, doch mein Verstand lässt mich im Stich. Als Mutter durchlebe ich alle Schmerzvarianten, als Medium habe ich so einiges verstehen lernen dürfen. Und oft genug prallen diese beide Eigenschaften aufeinander und halten einen harten Dialog zum Thema Tod meines Sohnes......Ich bin froh, dass wir verwaiste Mütter uns einander kennen, uns Trost zusenden und spenden können. Wir tragen das selbe Schicksal.

DANKE für eure KERZEN an * TIMO *

Kerze orange geschwungen
in stillem Gedenken Von Unbekannte Mutter am 30.01.2018 um 15:29 | melden

Du warst, du bist, du bleibst. Fuer immer geliebt und unvergessen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe. Alles Gute und viel Kraft für dieses Leben ohne dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein STERNENLICHT Von einer Mama am 30.01.2018 um 15:13 | melden

für dich lieber Timo

Kerze türkis dunkel viereckig
Ein Silvesterlicht Von Marina am 31.12.2017 um 14:30 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel Timo.

FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.

Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.

Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.

✰ Unbekannter Verfasser

Liebe Anita,
Silvester...wieder ist ein Jahr vorüber...wieder mussten wir es ohne unsere geliebten Kinder verbringen...immer noch so unglaublich..ich möchte dir von ganzem Herzen für deine lieben Zeilen und Kerzen bei Basti danken...auch wenn wir uns persönlich nicht kennen und uns wahrscheinlich auch nie kennengelernt hätten...es ist einfach schön das es dich gibt...ich wünsche dir für 2018 viel Kraft und Gesundheit..
In tiefer Verbundenheit
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Timo Von Birgit am 26.12.2017 um 09:38 | melden

Lieber Timo,

ein helles Weihnachtslicht für dich!

Kerze rot lang
Für Timo Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 25.12.2017 um 11:39 | melden

Weißt du noch letztes Jahr? Am Kamin hieltst du meine Hand.
Weißt du noch letztes Jahr? All die Liebe, die uns verband.
Weihnachten war voll Freude, es blühte mein Herz.
Dieses Jahr werde ich nichts fühlen als Schmerz.
Der Kamin ist da, doch keiner hält meine Hand.
Wo ist die Liebe die uns einst verband?
Fest der Liebe? Nicht für mich. Ich blicke ins Leere.
Ach frohe Weihnacht, du erfüllst mich mit Schwere.

Liebe Anita,ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu eurem Timo.Liebe Grüße von Gaby

Kerze rot Davidstern
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2017 um 10:51 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Timo und
für alle Sternenkinder ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Anita,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Timo Hanke von Sandra Dorn Von Sandra Dorn am 24.12.2017 um 15:25 | melden

Lieber Timo,
zu Weihnachten zünde ich dir ein helles Licht an .

Deiner Familie wünsche
ich ein besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Erinnerungen an dich.
Fühlt euch ganz lieb umarmt .
Sandra mit Robin im Herzen

Kerze rost rund
Ein Weihnachtslicht Von Marina am 23.12.2017 um 20:55 | melden

Ich schicke dir ein helles Weihnachtslicht in den Himmel lieber Timo.

Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne
Grenzen.........
Tausend Gedanken begleiten Dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit !

Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen,
und wir sind und wir werden
bis in die andere Welt hinein,
diejenige sein,
die Dich ohne Grenzen lieben !

Liebe Anita,
Weihnachten ohne unsere Kinder...einfach unbegreiflich...ich wünsche dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft...in Gedanken ganz fest bei dir und unseren so sehr vermissten Engeln...drück dich ganz doll...
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Timo Hanke von Christina Von Christina am 20.12.2017 um 20:45 | melden

Die Tage werden kürzer, das Dunkel macht sich breit.
Auch in Deinem Herzen fehlt das Licht.
Denn diese Zeit macht Dich besonders traurig,
weil ein lieber Mensch so sehr fehlt.
Du erinnerst Dich an Eure gemeinsamen Weihnachtsfeste,
an glückliche Stunden und besinnliche Momente.
Bewahre diese kostbaren Erinnerungen dankbar in Deinem Herzen,
denn sie können Dir nicht genommen werden.
Lass sie in Dir leuchten, sie sind wie Sterne in der Nacht.
⭐☄•°°•...ein helles Licht...•°°•☆
*••°°••°°☆°°••°°••☆°°••°°••☆°°••*☄
Zünde eine Kerze an und schau in ihre Flamme.
Nur ein kleines Licht und
doch kann es ein dunkles Zimmer erhellen.
Die Liebe hört niemals auf,
sie ist stärker als der Tod.

Liebe Anita, ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und ganz viel spürbare Nähe zu deinem Timo

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Timo Von eine Mama am 12.12.2017 um 13:31 | melden

Kerze grau-braun kreuz
Ein Wochenendlicht Von Marina am 25.11.2017 um 12:40 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Himmel lieber Timo.

Geh’nicht fort von uns.
Nur eine Mittagssonne lang hast du
in unserer Dämmerung verweilt und
deine Jugend hat uns Träume
geschenkt…..

Lass es noch nicht zu, dass unsere
Augen nach deinem Anblick hungern.
Lass’ nicht zu, dass die Wellen des
Meeres uns auseinander reißen und
die Jahre, die du in unserer Mitte
verbracht hast zur Erinnerung
werden….

Sprachlos war unsere Liebe und
hinter Schleiern verborgen. Doch jetzt
ruft sie laut aus nach dir und steht dir
unverhüllt gegenüber. So war es schon immer,
dass die Liebe ihre eigene Tiefe
nicht kennt bis zur Stunde des
Abschieds

Khalil Gibran


Liebe Anita,
An diesem verregneten Samstag möchte ich mal wieder eine Kerze für unsere geliebten Engel entzünden...ich nehme mir so oft vor Kerzen zu entzünden, aber dann fehlt mir doch wieder die Kraft...jetzt beginnt schön wieder diese Vorweihnachtszeit...der Verlust unserer Kinder tut immer weh, aber in dieser Zeit ist es einfach unerträglich...Weihnachten ohne unsere geliebten Kinder...immer noch so unvorstellbar...ich versuche diesen ganzen Rummel einfach zu ignorieren, aber man kommt einfach nicht daran vorbei..ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und drück dich ganz lieb aus der Ferne...
Liebe Grüße von Mama zu Mama..
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.11.2017 um 08:02 | melden

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.
Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, den Klang deiner Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.
Unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für Timo Hanke von Christina Von Christina am 03.11.2017 um 22:51 | melden

Lieber Timo, ich sende Dir zu Deinem Gedenktag ein helles, warmes Licht zu Deinem Stern.
Deiner Familie wünsche ich Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu Dir.
Liebe Anita, ich kann diese Verzweiflung, diese Hilflosigkeit, nur zu gut nachvollziehen. Auch wir machen gerade ähnliche Erfahrungen mit unserem Rechtssystem. Diese Ignoranz, dieses Vertuschen, dieses offensichtliche NICHT AUFKLÄREN WOLLEN ist menschenverachtend und macht unser Leid, unseren Verlust noch unerträglicher.
Fühl Dich ganz fest gedrückt

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenktag Von Marina am 03.11.2017 um 22:43 | melden

Ein helles Licht in deine Welt lieber Timo.

Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
In liebevoller Verbundenheit Von Christiane am 03.11.2017 um 21:49 | melden

In Gedanken und mit dem Herzen bei Euch

Eure Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Dem wundervollen Sohn Von Barbara am 03.11.2017 um 21:08 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Von Gaby mit Patty im Herzen am 03.11.2017 um 20:59 | melden

Lieber Timo,
Ich sende dir heute ein besonders helles Licht in die geistige Welt.
Nun sind es auch schon vier Jahre ,in der du nicht mehr in der Mitte deiner Lieben bist.Sei heute ganz besonders nahe bei deiner Mama und deinem Bruder.
Liebe Anita,ich sende dir für heute ganz viel Kraft und Stärke
und hoffe,das du liebe Menschen an deiner Seite hast.
Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung von Mama zu Mama
und denke ganz doll an dich.
Liebe Grüße von Gaby mit Pattrick im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.11.2017 um 20:40 | melden

Lieber Timo,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ... ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Anita,
ich sende Dir an diesem besonders schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Dir und Deinen Lieben einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Euren wunderbaren Timo ... ღ

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Für Timo Hanke von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 03.11.2017 um 20:39 | melden

Ein strahlendes Licht für Timo sende ich in den Himmel und Trost sowie eine Umarmung der Verbundenheit an deine Familie.

Kerze türkis hell klein
Zum Gedenken An Timo Von karin kersten am 03.11.2017 um 19:27 | melden

Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich vermisse dich“.
(Verfasser Unbekannt)

Liebe Anita ich wünsche Dir an diesen so schmerzlichen Tag ganz viel Kraft und viel spürbare Nähe zu deinem geliebten Kind.Traurige Grüße Karin mit Florian im Herzen.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Timo Von Birgit am 03.11.2017 um 18:09 | melden

Lieber Timo,

zum Gedenktag ein helles Licht für dich und deine Mama!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Hanke von Helma Von Helma am 03.11.2017 um 13:21 | melden

PSALM 126
Wenn Gott uns heimführt aus den Tagen der Wanderschaft
uns heimbringt au der Dämmerung in sein beglückendes Licht,
das wird ein Fest sein !
Da wird unser Staunen von neuem beginnen.
Wir werden Lieder singen Lieder ,die die Welt und Geschichte umfassen.
Wir werde singen ,tanzen und fröhlich sein:denn er führt uns heim:
aus dem Hasten in den Frieden ,aus der Armut in die Fülle.

Wenn Gott uns heimbringt aus den engen Räumen ,das wird ein Fest sein!
Und die Zweifel werden bekennen : Wahrhaftig ,ihr Gott tut Wunder !
Er macht die Nacht zum hellen Tag ;Er lässt die Wüste blühen !

Wenn Gott uns heimbringt aus den schlaflosen Nächten ,aus den fruchtlosen Reden,
aus den verlorenen Stunden ,aus der Jagd nach dem Geld,
aus der Angst vor dem Tod ,aus dem Kampf und aus der Gier,
wenn Gott uns heimbringt ,das wird ein Fest sein !
Dann wird er lösen die Finger der Faust,
die Fesseln , mit denen wir uns die Freiheit beraubten.
Den Raum unseres Lebens wird er weitern in alle Höhen und Tiefen,
in alle Längen und Breiten seines unermesslichen Hauses.
Keine Grenze zieht er uns mehr.
Wer liebt ,wird ewig lieben !

Wenn Gott uns heimbringt ,das wird ein Fest sein.
Wir werden einander umarmen und zärtlich sein.
Es werden Lachen nach langen der Armut ,die Hunger gelitten.
Es werden singen ,nach langen unfreien Nächten die von Mächten gequälten.
Es werden tanzen die Gerechten ,die auf Erden kämpften und litten für eine bessere Welt!
Wenn Gott uns heimführt ,das wird ein Fest sein!
Den Verirrten werden die Binden von den Augen genommen.
Sie werden sehen.
Die Suchenden finden endlich ein Du.
Niemand quält mehr die Frage "Warum ".
Es werden verstummen ,die Gott Vorwürfe machten.
Wir werden schauen ,ohne je an ein Ende zu kommen.
Wenn Gott uns heimführt,das wird ein Fest sein!

Der Mensch sät in Betrübnis ,er leidet und reift !.
Es bleibt sein Ende ein Anfang !
Wer sät in Betrübnis ,wird ernten in Freude.
Denn Gott ,unser Schöpfer ,ist ein Gott der ewigen Schöpfung.
Ein Gott ,der mit uns die neue Erde ,den neuen Himmel gestaltet.
Er lässt uns kommen und gehen,lässt uns sterben und auferstehen.
Der Sand unserer irdischen Mühsal wird leuchten.
Die Steine ,die wir zusammentrugen zum Bau unserer Welt,sie werden wie Kristalle glänzen.
Wir werden uns freuen wie Schnitter beim Ernten.
Wenn Gott uns heimbringt aus den Tagen der Wanderschaft,
das wird ein Fest sein.
Ein Fest ohne Ende !

Ein helles Licht von einem Planeten zum anderen für dich lieber
Timo

Liebe Anita ,ein lieber herzlicher Gruß und viel Kraft weiterhin.
Helma mit Eva

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Gedenktag Von Tamara am 03.11.2017 um 13:13 | melden

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert,
sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein!
Ich werde immer bei dir sein,
unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Timo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.11.2017 um 12:38 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Hanke von Andrea Von Andrea am 03.11.2017 um 12:35 | melden

Ich brauche Zeit,
um meine Wunden
zu pflegen.
Ich brauche Zeit,
um zu weinen,
über mein Leben,
wie es geworden ist.
Wie es nun immer ohne dich mit dir sein wird.

Ich brauche Zeit,
um mich selbst zu bemitleiden,
dass du gehen durftest
und ich noch hier bleiben muss.
Für immer auf dieser Welt
mit diesem unheilbaren Schmerzen in meiner Brust,
bis ich wieder zu dir darf.

Ich brauche Zeit,
um zu verstehen,
dass das Leben für die anderen weitergeht
und nur meine Welt einfach still steht.
So still.

Ich brauche Zeit,
um damit zurecht zu kommen,
dass mein Leben eine neue Zeitrechnung hat,
dass das,
was noch ist,
sich tatsächlich mein Leben nennt.
Und eines Tages wieder etwas schöner werden kann.

Ich brauche soviel Zeit,
dass ich nicht weiß,
ob ein Menschenleben überhaupt dafür ausreicht.
Ob hundert Menschenleben dafür ausreichen.
Und wenn ich alle Zeit der ganzen Welt zusammen nähme,
wüsste ich nicht,
ob sie ausreichend wäre für mich.

Ein helles und warmes Licht zum Gedenktag
für dich lieber Timo!
Und deinen Lieben schicke ich mitfühlende
und innige Herzensgrüße der Verbundenheit!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
ZUM GEDENKTAG Von Leserin mit Mutter im Herzen am 03.11.2017 um 09:52 | melden

...ein helles Licht für Dich,
♥ lieber Timo ♥⭐❇

Kerze blau klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.11.2017 um 07:46 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!
unbekannt

In Gedanken heute ganz fest bei euch und eurem Engel. Drück dich ganz fest......♥

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.11.2017 um 06:54 | melden

Wenn deine Hände SEHNSUCHT
in den Himmel malen,
bin ich da
und führe sie.
Wenn dein Herz
vor Kälte friert,
bin ich da
und wärme es.
Wenn du
keinen Trost findest,
bin ich da
und halte dich.
Denn ich bin da,
IMMER,
auch wenn du mich
nicht siehst!

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche euch viel Kraft, Liebe, Hoffnung, Mut und viele
liebe Menschen um euch, die euch trösten, die mit euch weinen,
die euch umarmen und die über euren Timo sprechen....
Eine innige Umarmung und viel Kraft....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 03.11.2017 um 06:29 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 03.11.2017 um 06:26 | melden

das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir......

Kerze türkis dunkel dünn
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.10.2017 um 08:07 | melden

Ewige Flamme

Die Tage werden kürzer,
die Abende länger
und ich zünde sie an:
Meine Kerze für dich.

Das Licht
für deine Liebe,
die Wärme
für dein lachendes Gesicht
und das Leuchten
für das Funkeln deiner Augen.

Der tropfende Wachs
für meine Tränen.
Das Brennen
für meinen Schmerz.
Den Kerzenleuchter
für den Halt,
den ich bekomme.

Durch dich.
Durch Menschen,
die mich lieben.
Die in die Kerze mit mir blicken,
dich sehen.
Und sich an dich erinnern.

Und solange ich lebe
brennt deine Flamme
in mir.

(wort© A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Für Timo Hanke von Christina Von Christina am 14.10.2017 um 17:34 | melden

Auch wenn die Lippen von Liebenden gelernt haben, die Traurigkeit zu verschließen, das trauernde Herz schwingt traurig. Es spricht die Traurigkeit und Sehnsucht einfach aus. Nie könntest du es bändigen, unbekümmert seinen Takt zu schlagen. Herzen sind unbestechlich. Sie trauern. Auf ihre Weise. In Liebe. ღ

ღ Petra Franziska Killinger


In Gedanken bei dir und deinen Lieben
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein Wochenendlicht Von Marina am 30.09.2017 um 18:33 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Mein Engel!

Und wenn die Nacht kommt
wird meine Sehnsucht an dem
Ort zu sein, wo du bist
unendlich groß...
mein gebrochenes Herz
möchte dieses Leid
nicht mehr aushalten müssen,
sondern nur noch dich haben
wollen neben mir,
deine Hand halten und nicht
mehr aufwachen
müssen ohne
DICH....

(Verf. unbekannt)

Liebe Anita,
Schon lange habe ich keine Kerze mehr für Timo entzündet...nicht weil ich nicht wollte, sondern weil mir einfach die Kraft dazu fehlt..in Gedanken war, und bin ich aber immer bei unseren geliebten Engeln ...danke das du uns trotzdem nicht vergessen hast...
ich wünsche dir ein erholsames Wochenende...
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 29.09.2017 um 21:58 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Timo Hanke von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 21.09.2017 um 21:15 | melden

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich lieber Timo

Liebe Anita
dir und Robin Kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Ich lese seit Stunden euer wunderbares Buch. Bin gefesselt und kann es nicht weglegen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Christine

Kerze gelb Davidstern
Alles Gute zum Geburtstag Von Monika Noak am 08.09.2017 um 22:25 | melden

Von Moni, Volker und Sandra

Kerze blau rund
Happy Birthday in deinen Himmel lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.09.2017 um 20:50 | melden

Die Zeit....

....ist der größte Tröster,
sie trägt auf ihrem Rücken
noch alle Umwälzungen heim,
sie trocknet die bittersten Tränen,
indem sie uns neue Wege zeigt
und neue Stimmen an unser Ohr bringt...
(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche dir viel Kraft, Hoffnung, Mut, Liebe und
viele liebe Menschen um dich, die dich trösten,
die mit dir weinen, die dich umarmen und die
mit dir über deinen Timo sprechen....

Lieber Timo...ein strahlend helles Licht zu dir
in den Himmel ....vielleicht feierst du mit unserem
Julien deinen Geburtstag....ja....das wäre schön...

Denk ganz fest an dich liebe Anita....

Belinda mit Julien im Herzen

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Hanke von Vivien und Michael Von Vivien und Michael am 08.09.2017 um 19:33 | melden

Lieber Timo, wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe. Wir denken an Dich. Vivien und Michael mit Charlotte.

Kerze rot Herz
Für Timo Von Gaby mit Patty im Herzen am 08.09.2017 um 18:10 | melden

Lieber Timo,
ich schicke dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag in die geistige Welt.Ich bin überzeugt,das du mit all deinen Freunden,unseren Kindern, eine große Feier machst.
Dir,meine liebe Freundin Anita,dir sende ich viel Kraft für den heutigen Tag.Ich hoffe,das du den Tag heute nicht alleine verbringen musst.Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.Schicke dir nun eine liebevolle Umarmung von Mama zu Mama.Deine Gaby

Kerze hellgrün Davidstern
Ein strahlendes Geburtstags-Licht Von Marianne mit Thomas am 08.09.2017 um 13:28 | melden

Hallo lieber Timo

Heute ist dein Geburtstag ...
Früher war das ein Tag der Freude für deine Mama. Bestimmt ist die Freude auch jetzt noch da, denn du hast ja gelebt ...aber sie wird begleitet von ganz viel Traurigkeit ...
Die Schmerzen deiner Geburt waren vergessen, als deine Mama dich im Arm halten konnte ...
Jetzt kann sie dich nie mehr umarmen, dir zum Geburtstag gratulieren .... Dieser Schmerz wird nie vergehen ....
Bitte zeig ihr doch durch Zeichen von dir, dass du ganz nah bei ihr bist ...geht das?

Ich denk an dich Timo


Liebe Anita
Ich denk auch an dich und wünsche dir ganz viel Kraft. Dieser Tag wird immer besonders für dich sein und vielleicht kannst du den Geburtstag deines Sohnes - trotz allem - ein kleines bisschen "feiern" ...feiern, dass es ihn gab und immer geben wird ...
Ganz liebe Grüße mit einer Umarmung der Verbundenheit
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze gelb Herz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.09.2017 um 12:59 | melden

Ein Leben nach dem Tode

Glauben Sie fragte man mich
An ein Leben nach dem Tode
Und ich antwortete: ja
Aber dann wusste ich
Keine Antwort zu geben
Wie das aussehen sollte
Wie ich selber
Aussehen sollte
Dort
Ich wusste nur eines
Keine Hierarchie
Von Heiligen auf goldenen Stühlen
Sitzend
Kein Niedersturz
Verdammter Seelen
Nur
Nur Liebe frei gewordene
Niemals aufgezehrte
Mich überflutend
Kein Schutzmantel starr aus Gold
Mit Edelsteinen besetzt
Ein spinnenwebenleichtes Gewand
Ein Hauch
Mir um die Schultern
Liebkosung schöne Bewegung
Wie einst von thyrrhenischen Wellen ...
Wortfetzen
Komm du komm
Schmerzweh mit Tränen besetzt
Berg- und Talfahrt
Und deine Hand
Wieder in meiner
So lagen wir lasest du vor
Schlief ich ein
Wachte auf
Schlief ein
Wache auf
Deine Stimme empfängt mich
Entlässt mich und immer
So fort
Mehr also, fragen die Frager
Erwarten Sie nicht nach dem Tode?
Und ich antwortete
Weniger nicht.

© Marie-Luise Kaschnitz

Alles Liebe in deine Welt .
In Gedanken ganz fest bei euch.

Kerze gelb Davidstern
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.09.2017 um 10:45 | melden

Ein strahlendes Licht an Deinem Geburtstag für Dich, lieber Timo ....


.............♥.......♥♥ ♥
.............♥♥♥..♥.♥♥♥♥♥
..............♥♥..♥♥.....♥
.............♥♥♥.♥..♥.....♥
............♥♥♥♥.....♥♥...♥♥♥♥♥♥
...........♥♥♥♥♥......♥♥.♥......♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥♥........♥.♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥.......♥
..........♥♥♥♥♥♥.....♥.......♥
...........♥♥♥♥♥♥....♥......♥
............♥♥♥♥♥♥♥♥.......♥
................♥♥♥♥♥♥♥.♥♥
..♥♥♥♥♥♥♥..........♥♥
...♥♥♥♥♥♥♥.........♥
....♥♥♥♥♥♥.........♥ ♥
.....♥♥♥...♥.......♥♥
.............♥........♥
.........♥♥♥♥.♥...♥
.......♥♥♥♥♥♥..♥..♥
......♥♥♥♥♥♥♥...♥.
......♥♥♥♥♥......♥
......♥♥.........♥
.......♥.........♥
...............♥.♥
................♥♥
................♥
................♥
................♥
................♥
...............♥
...............♥
.(¯`´·.¸(¯`´·.¸♥¸.·´´¯)¸.·´´¯)


Liebe Anita,
ich umarme Dich in Gedanken und sende Dir und Deinen Lieben viel Kraft für diesen besonderen Tag....

In Gedanken bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb Rosenkreuz
Urquelle des SEINS Von Mum am 06.09.2017 um 11:17 | melden

...dort befindest du dich, wohl behütet in dieser unserer Welt allen Ursprungs.
Erneut werde ich einer Prüfung unterzogen, zu verstehen, warum mich dieser Unfall mit Fahrerflucht und folgender OP zum Stillstand bringt.
War ich wieder rastlos, unterwegs für alle Menschen und hab mich vergessen?
Waren es die vielen Umzüge in kurzer Zeit, die mir all meine Kräfte raubten?
Alles hat einen Sinn, ich beklage mich nicht, ich suche nur nach Antworten in meiner totalen Erschöpfungswelt, um zu verstehen.
Monate werden vergehen, bis ich wieder laufen kann.....einen lebbaren Weg finden....

In zwei Tagen wirst du *23* Jahre alt....deinen *19ten* feierten wir noch zusammen.

Ich habe erneut viel Zeit zum Nachdenken..

Endless Love - deine Mum

Kerze blau geschwungen
Für Timo Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 06.09.2017 um 08:05 | melden

Es war einmal




Es war einmal ein kleiner Junge, den hatte ich sehr lieb,


mit seinem Plappermäulchen war er ein rechter Herzensdieb.


Blank waren seine Äuglein - wie Sterne in der Nacht,


die gaben mir viel Sonnenschein aus ihrer dunklen Pracht.


Oft strich mir seine kleine Hand zart über´s Angesicht,


das war ein süßes Kosen, ach ich vergess´es nicht.




Er drückte mir sein kleines Herz so innig an die Brust,


und machte mir des Lebens Leid zu seelig süßer Lust.


Zwei Ärmchen im Verlangen schlang er so fest um mich,


und seine runden Wangen, die küßte ich.


Sein silberhelles Lachen war Jubel, Glück und Freud´,


ich dacht: so könnt es immer sein; doch weiß ich´s besser heut´.




Grad als ich so glücklich war trat Gott in meine Tür


und sprach gib mir Dein Kind, ich nehme es zu mir.


Da war es plötzlich still um mich, so öde und so leer,


in meinem Schmerze wünschte ich oh wär´ich selbst nicht mehr.


Doch als ein Strom von Tränen sich mir in die Augen drängt,


hör ich, wie eine Stimme leise an zu sprechen fängt.




Bitte, bitte weine nicht, sieh´ doch, es geht mir gut!


Trüb nicht Deiner Augen Licht, ich bin in sich´rer Hut.


Mach Dir nicht das Leben schwer, sieh´mein Bild Dir an,


denk, daß wir uns wiederseh´n und lächle dann.


denk, ich sei ein Märchen, aus einer anderen Welt,


wie du mir so manchesmal am Bettchen eins erzählt.




Beim Träumen und beim wachen will ich stets vor dir steh´n,


will mit dir scherzen, lachen - ist das nicht wunderschön?


ich will Dir Blumen pflücken, ein Sträußchen in der Hand´


komm´ ich dann lieber Vati, zu Dir ins Haus gerannt.




Es gibt so viele Märchen, so wunderbar und fein,


doch dies ist wohl das schönste - Gott laß es bitte Wahrheit sein.

Ein strahlendes Licht zu dir in die geistige Welt und dir meine liebe Anita weiterhin viel Kraft und Stärke bei deiner Genesung,deine Gaby

Kerze hellgrün Davidstern
Löwenjagd Von Melanie Kreuz am 04.09.2017 um 23:15 | melden

Ich kann mich noch sehr gut an dein Lachen erinnern,als deine Mama einen Tag bei uns im Kindergarten hospitiert hat. Du hattest deine Mama mit ganzen großen Augen angesehe....
Und dann hat Sie die Löwenjagd mit allen Kinder im Stuhlkreis gespielt....
Du hast übers ganze Gesicht gestrahlt.
Wenn ich an Dich denke Timo, denke ich an diese Löwenjagd .Und das ist ein wunderschöner Moment.

Melanie

Kerze rot lang
Für Timo Von Sandra Dorn am 30.08.2017 um 08:43 | melden

Ich träume oft von dir.
Dann habe ich deine Stimme im Ohr und dein
Bild in meinem Kopf und es ist so,
als wärst du zu Besuch bei mir gewesen.

Ein helles Licht zu dir in den Himmel.
Eine gedankliche Umarmung für alle die dich so sehr vermissen.
Sandra mit Robin im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.08.2017 um 09:51 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen Engel...ღ

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ein Licht für dich Von Marina am 21.08.2017 um 18:26 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Das Schwerste, was das Leben
uns abverlangen kann, ist der
Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat....
Da steht unser Herz für einen
Augenblick still,
ungläubig, fassungslos...
Es ist, als hätten alle Uhren
aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins
Schloss gefallen ....hart, unwiderruflich ... wir sind allein ... ღ
(Verfasser unbekannt)

Liebe Anita,
Ich danke dir für deine Kerzen und lieben Zeilen bei Basti...
schön das es dich gibt..
In Gedanken fest bei dir und unseren geliebten Engeln..
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Danuta Von Danuta am 04.08.2017 um 22:06 | melden

Ruhe in Frieden.Liebe,du bist frei!Deine Mama ist ein Licht,ein Engel!Danke, dass es euch gibt!Falls du und ihr uns auf der "anderen Seite"hört, könnt ihr uns helfen!In Love.

Kerze gelb geschwungen
Das Licht der Seele Von Heike mit Darius im Herzen am 02.08.2017 um 10:26 | melden

Das Licht der Seele

Ich schließe die Augen
Und sehe das warme Licht,
das zwischen uns
entstanden ist –

ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt

das mich lächeln
und vergessen lässt
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.

Hans Kruppa


Ein helles Licht in deine Welt.

Liebe Grüsse und weiter viel Kraft und Zuversicht.

Heike mit Darius

Kerze blau kreuz
Leid Von Mom am 27.07.2017 um 10:16 | melden

Leid

Vom Leben genug
Widerspruch!
Vom Leben zuviel
falsches Spiel.

Im Leben allein,
wie gemein.
Im Leben zu gut
bis aufs Blut!

Ja das schöne tolle Leben,
kann viel nehmen und viel geben.
Doch fehlt ein Stück und geht dahin,
macht alles andre keinen Sinn!

von Dagmar Geyer

Ein strahlendes Licht in deine Welt.

Meine Gedanken sind bei euch.

Heike mit Darius

Kerze blau klein
Ein Licht in den verregneten Himmel Von Marina am 25.07.2017 um 12:22 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.

Liebe Anita,
Danke das du immer an Basti und mich denkst, auch wenn ich in letzter Zeit so wenig Kerzen entzünde. In Gedanken bin ich jedoch immer bei unseren geliebten Engeln...
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft auf diesem schweren Weg..es wird einfach nicht leichter...
Liebe Grüße
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
Ich gebe nicht auf Von Mum am 24.07.2017 um 16:27 | melden

Hallo mein Großer,
ich gehe erneut LIVE auf Sendung, denn all das, was uns passiert ist und dann noch dein Tod, muss an die Öffentlichkeit geraten, um ein Umdenken zu aktivieren dahingehend, wieder mehr Mitgefühl und Menschlichkeit zu zeigen vor allem danach zu handeln.

26.7.17 um 14 Uhr LIVE-Sendung bei WAKENEWS-RADIO

https://vugwakenews.wordpress.com/2017/07/24/behorden-grausamkeit-im-bund-mein-buch-das-sprachrohr-in-die-welt-aufklarung-gerechtigkeit-mitgefuhl-anita-buhl-hanke/

Auch "unser" Buch, das Sprachrohr in die Welt soll aufklären, hinweisen und zum Nachdenken anregen

Wichtiger Hinweis:
Ab sofort (Juli 2017) werden die LIVE-Wake News Radio-Sendungen und Archive nur noch über den eigenen Original-Stream gesendet:
http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u
Hier gehts es zu unserer Player-Seite, bitte jeweilig gewünschten Player anklicken!

Schick mir Kraft - LOVE Mum

Kerze flieder viereckig
Danke Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.07.2017 um 15:06 | melden

Ich möchte mich von Herzen für deine Kerze, für dein schönes Gedicht und für deine lieben Worte an Juliens Geburtstag bedanken....
Danke, das du an Julien gedacht hast....
das hat uns sehr viel bedeutet....Vielen lieben Dank....

So wie Julien seine Geburtstage geliebt hatte und auch
immer kräftig gefeiert hat....glaube ich, das er mit all
seinen Freunden oben im Himmel gefeiert hat...
daran glauben wir fest....



MIT WELCH EINER KRAFT verwandelt sich eine Knospe zur Blüte. Manchmal können unsere Augen verfolgen, wie sich die Blüte sanft für uns öffnet, damit unsere Herzen ihre vollkommene Schönheit einfangen können. Doch die Kraft, welche die Blume hierfür aufbringen muss, können wir nur erahnen. Unsere Augen sehen ja nur das Ergebnis. Unsere Augen sehen nicht Mikro oder Makro, nicht all das, was in dem Bruchteil von Sekunden im Verborgenen geschieht. Aber unsere Seele, sie weiß darum. Und sie weiß um die Liebe unserer Lieben aus dem Land jenseits der sichtbaren Grenze. Es kostet sie keine Kraft, uns ihr Lächeln und ihre Umarmungen zu schicken – nur unsere traurigen Herzen müssen an manchen oder vielen Tagen diese Kraft aufbringen, dem Geheimnis zu vertrauen. Doch unsere Seele schaut mit ihren Augen tiefer. Und das darf uns Sicherheit geben – für jeden neuen Tag! ღ

ღ Petra Franziska Killinger

In tiefer Verbundenheit.....Belinda Hubi Davis mit unserem Julien fest im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein neuer Weg Von Mum am 22.07.2017 um 08:45 | melden

Mein Großer,
in paar Tagen ist es soweit, erneut hat sich ein Weg aufgezeigt, den ich gehen werde. Einen lebbaren Weg zu finden, ist wahrlich nicht einfach - eine große Herausforderung vor allem aber auch an die Menschen, die sich in unsere schicksalshafte Situation nicht eindenken bzw. einfühlen können und wollen. Mein Schicksal - dein Unfalltod - begleitet mich überall hin, das habe ich nun verstanden. Deswegen kehre ich dorthin zurück, wo ich mich wohl und heimisch gefühlt habe. Mal sehen, was ich dort alles erfahren darf - ich möchte einfach nur leben, lachen und wirken in meinem Sein.
Du bist mir in dieser langen Zeit sehr nahe gewesen, deswegen konnte ich unser Buch fertigschreiben. Und ich wünsche mir, dass unsere Verbindung genauso intensiv bestehen bleibt, wenn ich vom Norden wegziehe.
Manchmal kann ich nicht sagen: "ich vermisse dich sehr", weil ich dich fühle und spüle, in meiner Gegenwart, in meinem Sein und Wirken. Aber nur, wenn ich den "Kanal" frei mache, du weißt, was ich meine.

Ich liebe dich - endless Love - MUM

Kerze gelb geschwungen
Mein Herz wird leichter Von Mum am 06.07.2017 um 23:41 | melden

Mein Großer,
heute konnte ich auch das E-Book in den Buchhandel einstellen; unser gemeinsames Buch, an dem ich über 3 Jahre geschrieben habe, ist nun fertig. Sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book.
Es wäre NIE entstanden, wenn Du nicht gestorben wärst. Deswegen nenne ich es "unser" Buch.
Ich bekam auch das Gefühl, dass du mit deiner Energie und Liebe weiterhin im Buch leben wirst, den Menschen Trost und Kraft spendest, die gerade jetzt danach suchen, weil sie auch einen lieben Menschen verloren haben.
Ich liebe dich - endless Love - Mum

Kerze rot lang
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.07.2017 um 13:05 | melden

Ein strahlendes Licht in den verregneten Himmel für einen wunderbaren Engel...ღ

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten …ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.06.2017 um 07:17 | melden

Die Kraft der Liebe....

Mit dem Verlust verliert das Herz all seine Ziele.

Nun muss es Ruhe finden, sich orientieren, vieles zurechtrücken und bewegen,
was unbeweglich scheint, um ein einziges neues Ziel zu formulieren.

Darum lass meine Traurigkeit das Vergangene betrachten.
Lass meine Liebe dich wieder und wieder in meinem Herzen wiegen
und auf all das schauen, was zwischen uns war.
Nur so wird mein Herz erkennen, dass alles Gewesene bleibt und immer bleiben darf.
Nur so wird mein Herz seinen Blick auf deine immer liebende Gegenwart lenken -
und auf ein gemeinsames Ziel

Auf ein Wiedersehen in der ewigen Heimat...........


Liebe Anita....ich habe großen Respekt vor
dir....ich werde dein Buch lesen....Danke.....


In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Unser Buch ist fertig Von Mum am 29.06.2017 um 16:05 | melden

194.914 Besuche hast du bereits erhalten. Die Zahl jetzt gerade zu lesen, wo ich doch so selten auf einer Seite bin, ist besonderes Zeichen an mich.

HEUTE vor 20 Jahren ging deine Oma in die geistige Welt, letzte Woche feierte dein Opa seinen 90igsten bestimmt auch mit dir zusammen seinen Geburtstag.

und HEUTE überbringe ich dir mein Geschenk an dich: UNSER BUCH, welches wir gemeinsam geschrieben haben. Es ist auf dem Büchermarkt angelangt und ich wünsche mir sehr, dass es vielen Menschen ein Ratgeber sein wird oder auch ein Informationsbuch, wie es einer Mutter geht, die von einer Sekunde auf die andere ihr altes und harmonische Familienleben verliert durch deinen ungeklärten Unfalltod.

"So weit weg uns doch ganz nah"
Lebbaren Weg finden nach einem schweren Schicksalsschlag
ISBN: 978-3-7450-8955-4
Verlag: www.epubli.de
Das Buch konnte ich nicht als Mutter schreiben sondern als Medium, Schreibmedium, da kam ich dir sehr nahe. Deswegen auch mein spiritueller Name: Eomée Wächter

In Gedanken stets bei dir und deinem Bruder

deine MUM

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.06.2017 um 11:27 | melden

Lieber Timo,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und für Deine Lieben ...ღ

Wir mussten der Unendlichkeit
ihren Namen geben,
weil sie von
unendlicher Liebe erzählt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Timo Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 25.06.2017 um 09:43 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da würdest du am liebsten jemanden vom Himmel holen
und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
oder seine Stimme und sein Lachen hören …
Noch eine Chance, ihm ich liebe dich zu sagen, ihm erzählen,
dass das Leben ohne ihn schwer ist …

In tiefer Verbundenheit,Gaby mit Patty im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Timo Hanke von Christina Von Christina am 24.06.2017 um 20:52 | melden

Wenn Du Dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst Du wissen, dass ich bei Dir bin,
schließe Deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf Deiner Wange.
Wenn Du zu zweifeln beginnst,
ob Du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert Dir zu...
Wenn Du nicht mehr weißt was Du tun sollst
und Dich fragst, wozu Du noch auf der Welt bist,
öffne Dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele Dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte Dir lächelnd auf Deinem Weg.
Wenn Du am Morgen erwachst
und Dich Deiner Träume nicht mehr erinnerst,
Dich aber ruhig und friedlich fühlst,
dann war ich bei Dir
und füllte Deine Nacht mit Erinnerungen an mich.
Wenn Du Dich vor Kummer krümmst
und Dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich, ich bin bei Dir !
Wenn die Sonne am Morgen
erneut den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass Deinen Geist erwachen.
Denk an die Zeit,
die uns geschenkt wurde,
zu kurz, aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.

Liebe Anita, möge Dir dieser Brief aus dem Himmel den Tag etwas erträglicher machen

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Timo Von Sylvia mit Marten im Herzen am 22.06.2017 um 19:24 | melden

Möge es dir jetzt gut gehen, lieber Timo.

Die Frage nach dem WARUM wird uns
Angehörige immer beschäftigen.

Mit verbundenen Grüßen
Sylvia mit Marten

Kerze gelb rund
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonard Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von deine MUM angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Anna-Lena angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mum angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von für Oma Betty von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von von Robin an dich angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Mum und Robin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.10.2014 von Deine MUM angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Krüger angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.