Timo Hanke

Timo
Hanke

08.09.1994
Erlangen
-
03.11.2013
Erlangen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.418 Gedenkkerzen, welche für Timo Hanke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.05.2017 um 15:08 | melden

Leben, lieben, lachen
das bist Du
Frei sein, fliegen, weinen
das bist Du
Allein sein, einsam sein,
wo bist Du?
Vermissen, sich sehnen
was spürst Du?
Trauern und bedauern
wünschen und hoffen
ohne Dich.
Lieben, leben, lachen
mit Dir - in mir
für Dich!

(Verf. mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
mit einer lieben Umarmung von mir....

Danke für deine Kerzen und die schönen
Zeilen....

Ja....es ist sehr schwer, das ALLES zu verstehen....
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft....
uns allen....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ware Worte Von einer sehr traurigen Mama am 25.05.2017 um 12:19 | melden

Es ist doch sehr erschreckend, dass es uns allen gleich geht...Freunde wenden sich ab..Man fühlt sich allein gelassen..
Unsere Kinder waren unser LEBEN...

Lieber Timo , ein strahlendes Licht zu dir und eine liebe Umarmung für deine Mama..

In tiefer Verbundenheit

Eine sehr traurige Mama

Kerze türkis hell kreuz
Verständnis Von Mum am 25.05.2017 um 12:02 | melden

Mein geliebter Sohn,
ich bitte dich um Verständnis, dass ich eine lange Zeit nicht mehr auf deiner Gedenkseite war und mir die Zeit nahm, deine Freunde in der geistigen Welt - deren Gedenkseiten - zu besuchen.
Ich brauchte eine Auszeit, eine Zeit zum Nachdenken, zur Neuorienterung und Planung meines neuen Lebens. Es war nicht leicht, viele Hürden und kräftezerrende Ereignisse, die ich verarbeiten musste. Doch immer in Gedanken bei dir.
Jeden Morgen - jeden Tag - jede Nacht - bei dir*

ES IST SCHWER, zu VERSTEHEN, dass DU nicht mehr bei uns bist:

*es ist schwer, zu verstehen, warum du so früh gehen musstest. *es ist schwer zu verarbeiten, so allein dazustehen mit dem Kummer, dem Schmerz.
*es ist schwer zu verstehen, warum sich fast alle Freunde "in Luft aufgelöst" haben, die man bräuchte, um eine Stütze zu bekommen. *es ist schwer, mit dem Alltag klar zu kommen, wenn man das weiterführende Leben der Kinder und Freunde des eigenen verstorbenen Kindes verfolgen muss und weiß, dass man das alles vorenthalten bekommt.
*es ist schwer zu akzeptieren, dass man nur noch ein Grab hat, das kaum noch besucht wird.
*es ist schwer zu leben, wenn man isoliert und nicht besucht wird, weil man mit dem Schmerz, den wir Mütter ERTRAGEN müssen, nicht konfrontiert werden möchte.
*es ist schwer, auch diesen Vatertag zu "feiern", denn du wirst NIEMALS VATER sein.
*es ist schwer, den kommenden Kindertag zu ertragen, denn du lebst nun woanders und ich kann dich nicht umarmen.
*es ist schwer, wenn es einem noch zusätzlich schwer gemacht wird durch Menschen, die solch eine TRAUER nie erfahren haben und hoffentlich nie werden..........

=> .....und doch gibt es HOFFNUNG. Die Gewissheit, dass man auf Menschen trifft, die einen verstehen, Trost spenden und auch darüber reden. Die einen spontan umarmen oder gute Gedanken schicken....*In Gedanken bei euch allen, die mich seit Timos Tod begleiten - ein Dankeschön mit einer herzlichen Umarmung* Anita

Kerze rot geschwungen
Ein Wochenendlicht Von Marina am 14.05.2017 um 13:16 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel .

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.

Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.

Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich - mühsam.

Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend - 
hoffend.

Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!


In tiefer Verbundenheit
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.05.2017 um 08:20 | melden

Mütter, so heißen die Engel,
die der Himmel als Liebe auf die Erde schickt,
damit sie mit ihren Flügeln tragen,
behüten und wiegen ... Ewiglich .... ღ
(P. F. Killinger)

Liebe Anita,
an diesem für uns Mütter so besonderen Tag zünde ich ein Licht für Dich an und und wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel ... ღ

Mit einer liebevollen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange Herz
Ein Abendlicht Von Marina am 01.05.2017 um 20:13 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Liebe Anita,
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Lieben. Danke für die Kerzen und lieben Zeilen bei Sebastian. Leider fehlt mir oft die Kraft um Kerzen zu entzünden, aber in Gedanken bin ich ganz oft bei dir und unseren Engeln.
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Mami Von Christian am 26.04.2017 um 09:18 | melden

ich wünsche Dir, dort wo du nun bist , nur das beste. sag schöne Grüße. Hier unten fehlst Du.

Kerze rot lang
Für Timo Hanke Von Franziska am 23.04.2017 um 01:33 | melden

In liebevollem Gedenken an Dich, lieber Timo.

Ein strahlendes Kerzenlicht zum heutigen weißen Sonntag, und alles Liebe für Dich, Timo, aus Deiner alten Heimat.

Wir denken ganz lieb an Dich. Niemals wirst Du vergessen werden.

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ❁ ❁ ❁ ❁ ❁ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

Grabgesang

Vor des Friedhofs dunkler Pforte
Bleiben Leid und Schmerzen stehn,
Dringen nicht zum heilgen Orte,
Wo die selgen Geister gehn,
Wo nach heißer Tage Glut
Unser Freund im Frieden ruht.

Zu des Himmels Wolkentoren
Schwang die Seele sich hinan,
Fern von Schmerzen, neugeboren,
Geht sie auf – die Sternenbahn;
Auch vor jenen heilgen Höhn
Bleiben Leid und Schmerzen stehn.

Sehnsucht gießet ihre Zähren
Auf den Hügel, wo er ruht:
Doch ein Hauch aus jenen Sphären
Füllt das Herz mit neuem Mut;
Nicht zur Gruft hinab – hinan,
Aufwärts ging des Freundes Bahn.

Drum auf des Gesanges Schwingen
Steigen wir zu ihm empor,
Unsre Trauertöne dringen
Aufwärts zu der Selgen Chor,
Tragen ihm in stille Ruh
Unsre letzten Grüße zu.

Wilhelm Hauff

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ❁ ❁ ❁ ❁ ❁ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

Bis bald, auf Deiner Gedenkseite.

Kerze orange Engel
Ein Wochenendlicht Von Marina am 22.04.2017 um 19:19 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN! IRGENDWO!
(Verfasser mir leider unbekannt)

Liebe Anita,
Vielen Dank für die Kerzen und lieben Zeilen bei Basti.
Auch wenn uns niemand den Schmerz nehmen kann, es tut so gut zu spüren,
dass wir nicht alleine sind...Danke, das es dich gibt..
Ich wünsche dir ein bestmögliches Wochenende und schicke dir eine dankbare Umarmung..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke Von Franziska am 20.04.2017 um 17:30 | melden

Viele liebe Herzensgrüsse und ein strahlendes Kerzenlicht sende ich Dir heute ins Paradies, lieber und unvergessener Timo.

Möge es Dir immer gut gehen.

Ich denke ganz lieb an Dich.

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.♡♡♡♡.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.  

❁ Es ist alles nur geliehen ❁

»Es ist alles nur geliehen auf dieser schönen Welt! 
Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld. 
Es ist alles nur geliehen, jede Stunde voller Glück, 
musst du eines Tages gehen, lässt du alles hier zurück. 
Alle Güter dieser Erde, die das Schicksal dir verehrt, 
sind dir nur auf Zeit gegeben und auf Dauer gar nichts wert. 
Darum lebt doch euer Leben, freut euch auf den nächsten Tag, 
wer weiß schon auf diesem Globus, was der Morgen bringen mag. 
Freut euch an den kleinen Dingen, nicht nur an Besitz und Geld. 
Es ist alles nur geliehen hier auf dieser schönen Welt.

Verfasser mir unbekannt

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.♡♡♡♡.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Bis bald, lieber Timo, auf Deiner Gedenkseite.

Kerze orange Herz
Ein Osterlicht Von Marina mit Basti im Herzen am 16.04.2017 um 18:12 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....

(Verfasser unbekannt)


Liebe Anita,
Ich wünsche dir ein erträgliches Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke Von Franziska am 16.04.2017 um 14:57 | melden

Liebe Ostergrüsse und ein strahlendes Kerzenlicht für Dich, lieber Timo.

Ich denke ganz lieb an Dich.

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ❁♡ ♡♡❁ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸


~Ostern~

Ostern, o Stern!
Leuchtest du wieder
Freundlich hernieder,
Bliebst du auch diesmal der Erde nicht fern?!
Sei uns im frommen
Herzen willkommen!
Leucht uns hinab in die Tiefen der Brust,
Wecke das Leben, belebe die Lust!

Ostern, o Stern!
Komm und erneue
Glauben und Treue,
Geh uns voran auf dem Pfade zum Herrn!
Völker und Lande
Binde durch Bande
Gläubiger Einigung, liebender Kraft, —
Glaube nur schirmt uns in irdischer Haft!

Ostern, o Stern!
Quellen und Wälder
Triften und Felder
Blüten und Blumen verkünden dich gern!
Spielende Lichter,
Heitre Gesichter,
Tränen der Augen und Tränen der Flur
Grüßen in dir das Erstehn der Natur!

Sprenge die Riegel
Schwellender Flügel,
Blumen entsiegle den schlummernden Kern!
Und was du losen
Faltern und Rosen
Väterlich tust mit erquickendem Hauch,
Üb es an unseren Herzen doch auch!

Johann Gabriel Seidl

Kerze creme Engel
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.04.2017 um 08:57 | melden

Lieber Timo,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da ... ღ

(unbekannter Verfasser)


Liebe Anita,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich ... ღ

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Hanke Von Franziska am 14.04.2017 um 14:56 | melden

Viele liebe Grüsse schicke ich Dir zum heutigen Karfreitag in den Himmel, lieber und unvergessener Timo.

Möge es Deiner Seele immer gut gehen.

Das ewige Licht soll immer für Dich leuchten.

Bis bald, auf Deiner Gedenkseite.

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

Karfreitag

Trauertücher hangen wieder
Von den Kirchenwänden nieder;
Dumpf ertönen Klagelieder!

Und auf hohen Leuchtern stehen
Kerzen, schaurig anzusehen
Mit der Flamme düstrem Wehen.

Weißbekreuzte Grabtalare
Über jeglichem Altare
Mahnen an das Kleid der Bahre.

Selbst der Türme rege Zungen
Sind, von starrem Weh durchdrungen,
Stumm geworden und verklungen.

Und wie Wand und Lied und Kerzen,
Tuch und Glocken sind voll Schmerzen,
Spricht der Schmerz auch aus dem Herzen.

Heilger Schmerz, o sei willkommen,
Der du mild, zu ihrem Frommen,
Dich der Menschheit angenommen!

Wild im Taumel jagt das Leben,
Eitlem Flitter hingegeben,
Klein im Wollen, schwach im Streben.

Nur des Wahnes Münzen gelten,
Aufwärts blickt ein Auge selten
Zu dem Ernste jener Welten!

Drum willkommen, Zeit der Trauer,
Unterbrich des Leichtsinns Dauer,
Lehr uns wieder heilgen Schauer!

Uns umrauschen, uns umklingen,
Uns gewaltsam auf sich dringen
Muß sichs, — soll es uns bezwingen!

Mahn uns einmal doch im Jahre
An Vergänglichkeit und Bahre,
Daß die Brust vor Stolz sich wahre!

Zeig am Grabe des Gerechten
Allen menschlichen Geschlechten,
Welche Fesseln sie umflechten.

Läutre durch den Ernst die Seelen,
Daß sie sich zu Kampfe stählen,
Und das beßre Teil erwählen.

Bald wird Osternfreude schallen
In den lichterfüllten Hallen,
Die jetzt Totenflör umwallen.

Wahre Freud entkeimt nicht Scherzen,
Wahre Freud im Menschenherzen
Ist, wie er, ein Kind der Schmerzen!

Johann Gabriel Seidl

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•. ¸.•*¨*`•.¸ .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Liebe Anita,

ich wünsche Dir einen ruhigen und friedlichen Karfreitag.

Ich denke ganz lieb an Dich.

Kerze flieder Engel
Zu Ostern Von Sandra Dorn am 13.04.2017 um 07:25 | melden

Jemand, der dich arg vermisst,
wünscht zu Ostern sehr,
dass du froh und munter bist;
und noch viel, viel mehr!

Ist`s auch nicht viel, was ich dir schenke:
Du spürst doch, dass ich an dich denke!

Lieber Timo,ein helles Licht für dich und deine Familie.
Ich wünsche euch schöne Ostern.
Fühlt euch ganz lieb umarmt .
Sandra mit Robin im Herzen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Timo Hanke von Christina Von Christina am 11.04.2017 um 18:33 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück
(Erich Fried)


Möchte mich von Herzen für die Kerzen und lieben Worte auf der Seite unserer Annkris bedanken.

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.
( Irischer Segenswunsch )

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Timo Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 09.04.2017 um 10:48 | melden

Blick ich hoch zu unsrem...
Blick ich hoch zu unsrem Stern Sag ich leis, ich hab dich gern Ich seh dich auf ner Wolke sitzen Und über Himmelsbahnen flitzen So dann und wann, dann spüre ich Gehts dir wie mir, vermisst du mich Dann rieselt Sternenstaub hernieder Und setzt sich sanft auf meine Lider Auf meiner Hand, da landet sacht Ein Schmetterling und sagt gib acht Sie ist nicht fort, noch immer hier Passt auf dich auf und steht zu dir Zwar kannst du sie nicht wirklich sehn In Gedanken aber immer zu ihr gehen Am Himmelstor steht sie dann da Freut sich und sagt: Da bist du ja

Ein helles Licht zu dir in die geistige Welt,lieber Timo an diesem wunderschönen,sonnigen Frühlingstag.
Für meine liebe Freundin Anita eine liebevolle Umarmung.Schön,das es dich gibt.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Timo Hanke Von Franziska am 08.04.2017 um 23:13 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zur Nacht für Dich, lieber Timo.

※※※※※※※※※※※❁**๑۩۞۩๑**❁※※※※※※※※※※※※

Sehnsucht

Ach, aus dieses Tales Gründen, 
Die der kalte Nebel drückt, 
Könnt ich doch den Ausgang finden, 
Ach wie fühlt ich mich beglückt! 
Dort erblick ich schöne Hügel, 
Ewig jung und ewig grün! 
Hätt ich Schwingen, hätt ich Flügel, 
Nach den Hügeln zög ich hin.

Harmonieen hör ich klingen, 
Töne süßer Himmelsruh, 
Und die leichten Winde bringen 
Mir der Düfte Balsam zu, 
Goldne Früchte seh ich glühen 
Winkend zwischen dunkelm Laub, 
Und die Blumen, die dort blühen, 
Werden keines Winters Raub.

Ach wie schön muß sichs ergehen 
Dort im ewgen Sonnenschein, 
Und die Luft auf jenen Höhen 
O wie labend muß sie sein! 
Doch mir wehrt des Stromes Toben, 
Der ergrimmt dazwischen braust, 
Seine Wellen sind gehoben, 
Daß die Seele mir ergraust.

Einen Nachen seh ich schwanken, 
Aber ach! der Fährmann fehlt. 
Frisch hinein und ohne Wanken, 
Seine Segel sind beseelt. 
Du mußt glauben, du mußt wagen, 
Denn die Götter leihn kein Pfand, 
Nur ein Wunder kann dich tragen 
In das schöne Wunderland.

Friedrich von Schiller

Kerze flieder Engel
Ein Wochenendlicht Von Marina am 07.04.2017 um 12:32 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Liebe Anita,
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung und wünsche
dir ein erholsames Wochenende...schön das es dich gibt...lieber hätte ich dich allerdings auf einer anderen Internetseite kennengelernt ...
Drück dich ganz doll
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 07.04.2017 um 01:50 | melden

Licht und Liebe zu dir!!

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...


Flieg, mein Schmetterling.
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach Dir zu haben!

Ich sende Dir ganz viel Kraft.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke Von Franziska am 31.03.2017 um 22:57 | melden

Zur späten Stunde zünde ich Dir ein strahlendes Kerzenlicht an, und schicke Dir viele liebe Grüsse iis Paradies, in Dein neues Zuhause, lieber und unvergessener Timo.

Möge es Deiner Seele immer gut gehen.

Ich denke ganz lieb an Dich.

Bis bald, auf Deiner Gedenkseite.

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•. ¸.•*¨*`•.¸ .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

An meinen Schutzengel

Du hehrer Hüter meiner Seele,
Von Glanz und Schönheit ist dein Kleid.
Gleich einer Flamme ohne Fehle
Stehst du am Thron der Ewigkeit.
Für mich kamst du herab auf Erden,
Umgibst mich mit dem Lichte dein,
Ein treuer Bruder mir zu werden,
Mir Freund und Führer stets zu sein.

Du zeigst mir Schwachen viel Erbarmen,
Führst mich an deiner Hand den Weg.
Voll Liebe räumest du mir Armen
Die Steine fort von manchem Steg.
„Den Blick zum Himmel froh erhebe!“
Stets deine milde Stimme spricht.
Je mehr ich still bescheiden lebe,
Je heller strahlt dein Angesicht.

Du, der durchwandelt, o so schnelle,
Den Weltenraum wie Blitz und Wind,
O fliege oft an meiner Stelle
Zu denen, die mir teuer sind.
Beschütze sie und still‘ ihr Wehe,
Von meines Jesu Güte sprich,
Dass jede Seele Wonne sehe
Im Leid, – und leise nenne mich.

Zu sprengen vieler Sünder Bande,
Sei meines kurzen Lebens Werk.
Du, Bote aus dem Vaterlande,
Mit deiner Liebesglut mich stärk‘!
Nimm meine Opfer zum Geschenke
Und meiner Armut hohen Wert,
Mit deinem Glück die Gabe tränke,
Dass sie den dreimal Heil’gen ehrt.

Dir, Engel, Preis im Himmelssaale,
Des Höchsten Königs Schatz sei dein!
Mir mag das Brot der heil’gen Schale,
Des Kreuzes Schmuck beschieden sein;
Mit Kreuz und Hostie will ich wallen.
In deinem Schutz, aufwärts den Blick,
Erwart‘ ich friedlich jene Hallen,
Wo ewig herrscht das höchste Glück.

Februar 1897
Die ehrwürdige Theresia vom Kinde Jesu, Geschichte einer Seele von ihr selbst geschrieben.

Kerze flieder Engel
Ein Abendlicht Von Marina am 31.03.2017 um 21:34 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Verfasser unbekannt

Liebe Anita,
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit vielen schönen
Erinnerungen...Erinnerungen sind ja leider das einzige was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.03.2017 um 19:15 | melden

Und am Ende....

bleibt ein kleines Spalier
von Menschen die Halt geben
auf allerletzten Wegen
bleibt ein kleines Spalier
von Gedanken von Tönen
die dich aufrichten
mitten im Zusammenbruch....

(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche dir viele Zeichen der Hoffnung....mit
viel Nähe zu deinem Engel....

Denk an dich....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Hanke von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 27.03.2017 um 02:05 | melden

Licht und Liebe zu dir!!


Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus

Alles Liebe und viel Kraft! Das ist es was wir jeden Tag aufs Neue immer wieder brauchen, unendliche Kraft um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es geht weiter!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke Von Franziska am 25.03.2017 um 23:19 | melden

Lieber Timo,

ein strahlendes, warmes Kerzenlicht zünde ich Dir zur späten Stunde an und schicke Dir viele liebe Grüsse in den Sternenhimmel.

Ich denke ganz lieb an Dich, Timo.

Niemals sollst Du vergessen werden.

Ich wünsche Dir einen schönen und feierlichen Sonntag, im Kreise Deiner Freunde, Verwandten und allen lieben Seelen im Himmelreich.

Passt immer gut aufeinander auf.

Bis bald, auf Deiner Gedenkseite.

Alles Liebe,

Franziska

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

Ein Letztes

Oft denk ich: wenn du bei mir wärest
Und meiner Sehnsucht wilde Flut
Sich in dein liebes Herz ergösse,
Dann wäre Alles, Alles gut!

Und schüttle dann die Stirne leise
Und weiß – es bliebe doch ein Rest,
Der auch vom treusten Menschenherzen
Sich nicht zur Ruhe bringen läßt.

Anna Ritter 

¸.•*¨*`•.¸ ❁ ¸.•*¨*`•.¸ ❁ ¸.•*¨*`•.¸ ❁ ¸.•*¨*`•.¸ ❁ ¸.•*¨*`•.¸

Liebe Anita,

ein erholsames Wochenende und einen friedlichen Sonntag wünsche ich Dir und Timos Bruder.

Ich denke ganz lieb an Dich.

Mögen die Sonnenstrahlen Dein trauriges und geplagtes Herz erreichen.

In herzlicher, seelischer Verbundenheit,

Franziska

Kerze blau Engel
Für Timo Hanke Von Franziska am 22.03.2017 um 16:23 | melden

Viele liebe Grüsse schicke ich Dir zum heutigen Mittwoch in den Himmel, lieber und unvergessener Timo.

Ein strahlendes, warmes Kerzenlicht möge Dich im Paradies erreichen.

Niemals wirst Du vergessen werden.

Ich denke ganz lieb an Dich.

※※※※※※※※※※※❁**๑۩۞۩๑**❁※※※※※※※※※※※※

Die Seele

Die Seele ist wie ein Wind, 
der über die Kräuter weht, 
wie der Tau, 
der über die Wiesen träufelt, 
wie die Regenluft, 
die wachsen macht. 

Desgleichen ströme der Mensch 
Wohlwollen aus auf alle, 
die da Sehnsucht tragen. 

Ein Wind sei er, 
der den Elenden hilft, 
ein Tau, 
der die Verlassenen tröstet. 

Er sei wie die Regenluft, 
die die Ermatteten aufrichtet 
und sie mit Liebe erfüllt 
wie Hungernde.

Hildegard von Bingen

¸.•*¨*`•.¸ ¸.•*¨*`•.¸ ¸.•*¨*`•.¸ ¸.•*¨*`•.¸

Bis bald, auf Deiner Gedenkseite.

Kerze gelb Engel
Ein Abendlicht Von Marina am 19.03.2017 um 20:08 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Trauer ist wie eine zugelaufene Katze. Sie begleitet einen die ganze Zeit,
sie ist immer da.
Manchmal bemerkt man sie nicht. Dann kommt sie angelaufen,
auf ganz leisen Sohlen und legt sich bei einem auf den Schoss.
Dann ist es besser, sie zu streicheln, mit ihr zu leben.
Irgendwann gehört sie dann eben dazu, wie alles andere auch."

Verfasser unbekannt

Liebe Anita,
Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntagabend und einen bestmöglichen Wochenanfang. Danke für deine Kerzen bei Basti...es tut so gut..Leider schaffe ich es nicht öfter Kerzen zu entzünden, mir fehlt einfach die Kraft dazu..in Gedanken bin ich aber täglich bei unseren wunderbaren Engeln.
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung und drück dich ganz doll..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 19.03.2017 um 19:49 | melden

Wir kommen auf diese Welt mit einem Atemzug und oft lautem Geschrei,
jedoch gehen wir mit einem letzten Atemzug ganz still und leis,
erschütternd oft erwartend und doch unbegreiflich immer noch für uns,
die zurückbleiben auf dieser grünen Weid.
Erinnerungen tauchen vor unserem inneren Auge auf - oft füllen sie sich mit Tränen,
weil der Schmerz des Verlustes so groß.
Ihr gönnen wir Frieden und seelige Ruh
schlaf wohl geliebte Mutter - in Gottes Schoß.

Jutta Grylla

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Timo Hanke Von Franziska am 17.03.2017 um 22:36 | melden

Viele liebe Abendgrüsse schicke ich Dir in den Sternenhimmel, lieber und unvergessener Timo.

Möge es Dir immer gut gehen.

Ich denke ganz lieb an Dich.

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•. .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•. .•:*´¨`*:•☆

Sternenmahnung

Von den Sternen laßt uns lernen
Stille Ruh und reinen Sinn:
Friedsam in den blauen Fernen
Ziehn sie über uns dahin.

Was geschehen, anzusehen
Ist jahrtausendlang ihr Los,
Und sie wandeln und sie stehen
Ewig klar und ewig groß.

Unerschüttert, wenns gewittert,
Schimmern sie nach Sturm und Not,
Und ihr sanfter Schimmer zittert
Heller noch ins Morgenrot.

Mag in Kämpfen und in Krämpfen
Zuckend ringen Land und Meer,
Unberührt von Dunst und Dämpfen
Schaun sie nieder hold und hehr.

Und so werden sie auf Erden
Noch herabsehn im Moment,
Wenn schon auf der Menschheit Herden
Einst die letzte Flamme brennt.

Wahrer Wächter der Geschlechter
Stehn sie dort in stiller Nacht,
Mahnend jeden Gottverächter,
Daß ein richtend Auge wacht.

Gott zum Preise ziehn sie leise
Nächtlich aus am Himmelssaal,
Daß der Fromme, daß der Weise
Trost sich schöpf aus ihrem Strahl. –

Ruh und Frieden, wie beschieden
Er den Sternen droben ist,
Und Beständigkeit hiernieden
Tut uns not zu dieser Frist.

Darum lernen von den Sternen
Laßt uns hohen, reinen Sinn,
Und wir blicken in die Fernen
Trostreich dann und mutvoll hin!

Johann Gabriel Seidl

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•. .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•. .•:*´¨`*:•☆

Bis bald, auf Deiner Gedenkseite.

Kerze orange Engel
guten Morgen Timo Von Angelika mit Ronny am 12.03.2017 um 08:55 | melden

Winterwärme

Mit brennenden Lippen,
unter eisblauem Himmel,
durch den glitzernden Morgen hin,
in meinem Garten,
hauch ich, kalte Sonne, dir ein Lied.

Alle Bäume scheinen zu blühen;
von den reifrauhen Zweigen
streift dein Frühwind
schimmernde Flöckchen nieder,
gleichsam Frühlingsblendwerk;
hab Dank!

An meiner Dachkante hängt
Eiszapfen neben Zapfen,
starr;
die fangen zu schmelzen an.
Tropfen auf Tropfen blitzt,
jeder dem andern unvergleichlich,
mir ins Herz.

Richard Fedor Leopold Dehmel
(1863 - 1920 dt. Dichter)


.................ein warmes GutenMorgenLicht für dich
in den eiskalten Himmel.................
heute früh sind es immer noch minus vier Grad

hoffentlich wird es bald Frühling, wir sehnen uns nach Sonne
und Wärme

liebe Anita,
ich wünsche dir einen entspannten, hoffentlich mal sonnigen,
Sonntag und morgen wieder einen nicht zu stressigen Start
in eine neue Woche

fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt ♥♥♥

Kerze dunkelblau klein
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.03.2017 um 08:31 | melden

Tränen.
Es gibt keinen intimeren Moment, keinen tieferen Raum als den einer aus Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel .. ღ
( Petra Franziska Killinger )

Ein warmes helles Wochenendlicht für einen wunderbaren Engel .. ღ
Ich denke oft an Dich und Deine Lieben

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.03.2017 um 07:34 | melden

Es gibt Tage, an denen ist die Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in ein Herz passt.
Wenn diese Traurigkeit das Herz überflutet,
ist es wichtig, dass wir uns aufgehoben wissen dürfen.
Aufgehoben und geliebt von Menschen,
dessen Herzen unseren Herzen nahe sind.
Herzen, die denjenigen Teil der großen Traurigkeit mittragen
und mit aushalten, der weit über ein Herz allein hinaus strömt.

In Gedanken bei Euch.......


Schön, das es dich gibt für uns....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 06.03.2017 um 18:11 | melden

hallo Timo,
aus unserer trüben, verregneten Welt schicke ich dir ein
warmes strahlend helles Licht in deine ferne Welt................

für deine Mama einen lieben und tröstenden Gruß,
eine herzliche Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz ♥♥♥


Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichterschein.

Kerze lila viereckig
Für Timo Hanke Von Franziska am 05.03.2017 um 02:04 | melden

Lieber Timo,

ein strehlend, helles Kerzenlicht schicke ich Dir zum heutigen Sonntag ins himmlische Vaterland, und viele liebe Grüsse, von uns hier auf dieser Welt.

Ich denke an Dich. Niemals wirst Du von mir vergessen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, lieber Timo.

Bis bald, auf Deiner Gedenkseite.

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

Nachhall.

Der Freunde Thränen sanken
Auf ihres Lieblings Grab;
Ihm folgen die Gedanken
In seine Nacht hinab.

Es wallt zu ihm die Trauer,
Sein Bild erfüllt das Herz;
An seines Grabes Schauer
Sucht Trost der Liebe Schmerz.

Sein Haupt im Frühlingskranze
Ward der Vernichtung Raub.
Er sank im Morgenglanze
In der Verwesung Staub.

Es sank mit seiner Hülle,
Die dem Geschick erlag,
Hinab des Lebens Fülle
Und seines Geistes Tag.

Doch sehet in den Grüften,
Dort findet ihr ihn nicht;
Des Geistes Flügel schifften
Hinauf zum Sternenlicht;

Von wo er einst gekommen,
Wonach er hingestrebt,
Für dessen Gluth entglommen
Er seine Zeit gelebt.

Er ist dem Licht erstanden,
Der Vater weckt’ ihn auf;
Frei von des Todes Banden,
Wallt er im Sternenlauf;

Nicht ihn, nur uns beklagen
Im dunkeln Thale wir.
Doch einst, emporgetragen,
Sind, Freund, auch wir bei dir.

Carl Geisheim

Kerze orange Engel
Ein Abendlicht Von Marina am 04.03.2017 um 22:42 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
(unbekannt)

Liebe Anita,
Vielen Dank für die Kerzen und lieben Zeilen bei Basti.
Auch wenn uns niemand den Schmerz nehmen kann, es tut so gut zu spüren,
dass wir nicht alleine sind...Danke, das es dich gibt..
Ich wünsche dir ein bestmögliches Wochenende und schicke dir eine dankbare Umarmung..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke Von Franziska am 01.03.2017 um 23:08 | melden

Lieben Gruss zum 01. März und zum heutigen Aschermittwoch für Dich, lieber und unvergessener Timo.

Möge das ewige Licht immer für Dich leuchten.

Ich denke ganz lieb an Dich.

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

Aschermittwoch

»Staub bist du und kehrst zum Staube,
Denk, o Mensch, an deinen Tod!«
Wohl, dies weiß ich, doch mein Glaube
Sieht ein ewges Morgenroth.

Sieht ein Land, wo Friedenspalmen
Um des Siegers Scheitel wehn,
Wo umrauscht von ihren Psalmen
Wir der Engel Chöre sehn.

Wo Maria, die Getreue,
Ihr geliebtes Kind uns zeigt,
Wo die Sehnsucht und die Reue
Nun ihr selig Ziel erreicht.

Wo der Vater mit dem Sohne
Und dem heilgen Geist zugleich
Thront auf einem ewgen Throne,
Unaussprechlich herrlich, reich.

Wo wir Den, der je gewesen,
Schauen, wie Er ewig war.
O, dort wird mein Herz genesen!
O, dort wird mein Auge klar!

Luise Hensel

****************************************************

Alles Liebe,

Franziska

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Timo Hanke von Christina Von Christina am 01.03.2017 um 21:03 | melden

Ein helles Licht für Dich

Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.

Liebe Grüße sendet Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze dunkelblau geschwungen
Erinnerungen Von Mum am 24.02.2017 um 23:52 | melden

Mein Großer,
es passiert momentan soviel, ich habe Kopfkino und viele Hummeln schwirren darin rum. Kaum Zeit für mich und Erholung.
Gestern - an meinem besonderen Tag - erinnerte ich mich an unsern letzten gemeinsamen Geburtstag. Immer und immer wieder versuche ich, mehr Erinnerungen herauszukramen. Wir haben doch soviel geredet und gelacht und vieles konnte ich mir nicht merken. Ich suche danach wenn ich wieder traurig bin. Ich vermisse dich sehr.
Deine Mum

Kerze blau geschwungen
Für Timo Hanke Von Franziska am 24.02.2017 um 22:28 | melden

Viele liebe Herzensgrüsse schicke ich Dir in den Sternenhimmel, lieber, unvergessener Timo.

Möge das ewige Licht immer für Dich leuchten.

Ich denke ganz lieb an Dich.

***,,,***""",,,***""",,,~♡☆♡☆♡☆~,,,"""***,,,"""***,,,***

Auf meines Kindes Tod

Was ist mir denn so wehe?
Es liegt ja wie im Traum
Der Grund schon, wo ich stehe,
Die Wälder säuseln kaum

Noch von der dunklen Höhe.
Es komme wie es will,
Was ist mir denn so wehe –
Wie bald wird alles still.

Das ists, was mich ganz verstöret:
Daß die Nacht nicht Ruhe hält,
Wenn zu atmen aufgehöret
Lange schon die müde Welt.

Daß die Glocken, die da schlagen,
Und im Wald der leise Wind
Jede Nacht von neuem klagen
Um mein liebes, süßes Kind.

Daß mein Herz nicht konnte brechen
Bei dem letzten Todeskuß,
Daß ich wie im Wahnsinn sprechen
Nun in irren Liedern muß.

Von fern die Uhren schlagen,
Es ist schon tiefe Nacht,
Die Lampe brennt so düster,
Dein Bettlein ist gemacht.

Die Winde nur noch gehen
Wehklagend um das Haus,
Wir sitzen einsam drinnen
Und lauschen oft hinaus.

Es ist, als müßtest leise
Du klopfen an die Tür,
Du hättst dich nur verirret,
Und kämst nun müd zurück.

Wir armen, armen Toren!
Wir irren ja im Graus
Des Dunkels noch verloren –
Du fandst dich längst nach Haus.

Joseph Freiherr von Eichendorff

*****,,,,,*****,,,,,*****,,,,,*****,,,,,*****,,,,,*****,,,,,*****

Liebe Anita,

viele liebe Grüße auch an Dich.

Ich wünsche Dir ein erholsames und lebbares Wochenende mit viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Timo.

Bis bald,

Franziska

Kerze orange viereckig
Für Dich Von Heike mit Darius im Herzen am 23.02.2017 um 12:33 | melden

ein helles Licht auf deinen Stern.


Wenn eine Mutter ihr Kind überlebt,
ist es,als ob einem Baum
ein tragender Ast abbricht;
denoch wird der Baum auch
im nächsten Jahr blühen,
doch er wird nie vergessen können,
dass einst an diesem Ast
eine Kinderschaukel hing
und fröhliches Lachen erklang."


Verf. mir unbekannt


Liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft.

Heike mit Darius

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 19.02.2017 um 13:45 | melden

Warum nur?

So viele Hoffnungsfäden.
So viele Himmelszeichen.
Und dennoch eine verzweifelte Frage,
die sich schweigend nach oben richtet:

W arum hat Gott es zugelassen?
A tmen wir soviel Einsamkeit?
R eißt Schicksal Zukunft auseinander?
U marmt uns nur die Erinnerung?
M acht der Himmel es uns so schwer?

Zwei Silben – fünf Buchstaben
die uns durch die Trauer begleiten.
Und sehnsüchtig darauf warten,
die Antwort im Jenseits zu finden.

Ein strahlendes SonntagsLicht für dich lieber Timo

Liebe Anita
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Timo Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 19.02.2017 um 11:56 | melden

Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: "Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden."

"Oh nein", erschrak die Kerze, "nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand wird meine Schönheit mehr bewundern."

Das Zündholz fragte: "Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?"

"Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften", flüstert die Kerze unsicher und voller Angst.

"Es ist wahr", entgegnete das Zündholz. "Aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig.Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, Feuer zu entfachen.
Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben."

Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: "Ich bitte dich, zünde mich an!"

Liebe Anita,ich wünsche dir einen nicht allzu grauen Sonntag,in Gedanken bei dir und unseren Jungs,deine Gaby

Kerze hellgrün Davidstern
Doris mit Simon im Herzen Von Lammer-Geiger Doris am 19.02.2017 um 09:11 | melden

Mutterliebe endet nie.
In unseren Herzen lebt ihr für immer.

Kerze grau-blau Engel
Für Timo Hanke Von Franziska am 19.02.2017 um 02:31 | melden

Lieber Timo,

ein helles, warmes Kerzenlicht schicke ich Dir zum heutigen Sonntag in den Himmel, ins Land der bedingungslosen Liebe und des ewigen Friedens.

Viele liebe Grüße, von uns hier auf Erden.

Ich denke ganz lieb an Dich.

Möge es Dir immer gut gehen.

* * * * * * * * * * *〰☀♥☀♥☀〰* * * * * * * * * * *

~ Nachtstille ~

Tausend Augen blitzen nieder,
Tausend Augen schließen sich;
Schweigen herrscht, und dennoch wieder
Klingt es leis und wunderlich.

Ruhe nennet sich das Siegel
An dem Schlummerbrief der Nacht-
Und es raubet ihre Flügel,
Wer sie laut und lärmend macht.

Nur die Liebe schleicht im Düstern,
Nur die Sehnsucht atmet schwer,
Und der Herzen stillem Flüstern
Gibt der Himmel gern Gehör.

Johann Gabriel Seidl, *1804/+1875
aus: "Melodien der Nacht".

* * * * * * * * * * * *~♡☆♡☆♡☆~* * * * * * * * * * * *

Liebe Anita,

ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Sonntag. Ich denke an Dich.

Bis bald, auf Timos Gedenkseite.

Kerze orange viereckig
Ein Wochenendlicht Von Marina am 18.02.2017 um 19:49 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Müde....

Ich bin müde vom Weinen...
Müde vom Erinnern...
Müde vom Leben...
Müde davon immer wieder zu hören, dass ich es gut sein lassen soll...
Müde davon, anderen zu erklären, was sie nicht verstehen...
Müde, Fragen nach meinem Ergehen zu beantworten...
Müde gegen die Nichtwissenden anzukämpfen..
Müde davon dich immer in meinen Träumen zu suchen...
Müde davon dich nicht zu finden...
Müde davon einfach nicht aus diesem Albtraum aufzuwachen...
Müde davon mich mich den Warums zu quälen...
Müde davon darauf zu warten, dass du wieder zur Türe reinkommst...
Müde davon, was es an Kraft kostet jeden neuen Tag zu überstehen...
Müde weil die Gedanken an dich mir den Schlaf nehmen...
Müde weil ein Weiterleben ohne Dich so schwer ist...
Müde vom Vermissen....
Müde weil ein schweres Herz so viel mehr wiegt...
Müde vor Trauer,die wohl immer anhält...
Müde, weil ich deine Stimme nicht mehr höre...
Müde, weil mir auch die Streitereien mit dir fehlen...
Müde, weil ich dich nicht mehr umarmen kann...
Müde, weil ich nicht mehr deine Haare strubbeln kann...
Müde, weil ich keine Tränen mehr mit dir lachen kann...
Müde, weil mit dir auch ein Stück von mir gegangen ist...
Müde, wenn ich dein Bild ansehe....

Ich möchte einfach schlafen und aufwachen und alles war nur ein böser Traum.
Verfasser unbekannt

Liebe Anita,
Danke für deine Kerzen und lieben Worte bei Basti. Im Moment hat mich
meine Trauer wieder voll im Griff, sodass ich es nicht so oft schaffe Kerzen zu entzünden..in Gedanken bin ich aber oft bei dir und unseren Lieben..
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und wünsche dir ein erholsames Wochenende..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
für dich Von Angelika mit Ronny am 18.02.2017 um 09:42 | melden

Nicht allein

Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.

Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen kannst.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen läßt, wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.

Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, daß du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.

Ich wünschte einfach,
daß du weißt
du bist nicht allein.

(von Monika Klemmstein)

ein strahlend helles Licht,
einen lieben Gruß zu dir, in deine Welt fernab von uns..........

für deine Lieben einen stillen Gruß
von Angelika mit Ronny im Herzen

Kerze rosa kreuz
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.02.2017 um 09:19 | melden

Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Timo,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine sanfte Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau klein
Für Timo Hanke von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 16.02.2017 um 21:18 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。
Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)

Für all deine Kerzen und Gedichte ....von ganzem Herzen ,
vielen lieben DANK,
Danke, dass du immer an uns denkst

Eine liebevolle und tröstende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Euch
Eure Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb klein
Für Timo Hanke von Tamara Von Tamara am 14.02.2017 um 22:24 | melden

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

ღ Petra Franziska Killinger

Ich denk an euch...
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze hellgrün lang
für dich ein helles Licht Von Angelika mit Ronny am 14.02.2017 um 19:18 | melden

heute ist der 14. Februar - Valentinstag,
ein Tag der Liebe, ein Tag der Freundschaft

statt dessen sind wir auf den Gedenkseiten,
schreiben liebe Zeilen,
zünden viele strahlend helle Kerzen an..............


Zum Valentinstag................

Zünden wir dir Kerzen an

Vielleicht schaust du ja mal

Vom Himmel herunter

Denn es sind viele Luftküsse drin.


viele liebe Grüße zu dir, in eine Welt so fernab von uns ♥♥♥

einen stillen Gruß von mir an deine Mam, deine Familie,
an Alle, die dich so sehr vermissen

Kerze rost kreuz
Für Timo Hanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.02.2017 um 10:37 | melden

Lieber Timo,
ein strahlendes Wochenendlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ich sende Euch eine gedankliche Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen .. ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel klein
für einen wundervollen Sohn Von Angelika mit Ronny am 09.02.2017 um 18:03 | melden

Oft passieren Dinge die du nicht verstehst.
Man kann sie nicht beschreiben ein Gefühl das nicht vergeht. Es bleiben so viele Fragen einfach ungeklärt, diese Gedanken kommen immer wieder auch wenn man sich dagegen wehrt.

Immer an diesen
Tagen kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb,
warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich
allein...

Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit
einfach zurückdrehen, mit dir noch einmal lachen dich einfach
wiedersehen.
Doch das Schicksal kann man nicht ändern es ist
nun mal geschehen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich
weiß wir werden uns wiedersehen.

Immer an diesen Tagen
kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb, warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich allein...


............ich schicke dir ein strahlend helles Licht in deine Welt...........

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Timo Hanke Von Franziska am 08.02.2017 um 15:27 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht schicke ich Dir ins Paradies, lieber, unvergessener Timo.

Liebe Grüsse, von uns hier auf Erden.

Ich denke ganz lieb an Dich.

Bis bald,

Franziska

* * * * * * * * *☆☆☆~♡♡♡♡~☆☆☆* * * * * * * *

~ Chor der Toten ~

Wir Toten, wir Toten sind grössere Heere
Als ihr auf der Erde, als ihr auf dem Meere!
Wir pflückten das Feld mit geduldigen Taten,
Ihr schwinget die Sicheln und schneidet die Saaten,
Und was wir vollendet und was wir begonnen,
Das füllt noch dort oben die rauschenden Bronnen,
Und all unser Lieben und Hassen und Hadern,
Das klopft noch dort oben in sterblichen Adern,
Und was wir an gültigen Sätzen gefunden,
Dran bleibt aller irdische Wandel gebunden,
Und unsere Töne, Gebilde, Gedichte
Erkämpfen den Lorbeer im strahlenden Lichte,
Wir suchen noch immer die menschlichen Ziele -,
Drum ehret und opfert! Denn unser sind viele!

Conrad Ferdinand Meyer
1825-1898

************************************************

Viele herzliche Grüsse an Dich, liebe Anita.

Kerze gelb Engel
ein helles Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 07.02.2017 um 18:31 | melden

Was ich festhalten will,

entgleitet mir.


Was ich besitzen will,

geht mir verloren.

Was ich erzwingen will,

verweigert sich.

Was ich erträumt habe,

zerrann.


Was ich geboren habe,

starb.

Die verlierbaren Lebenden

und die unverlierbaren Toten,


im Loslassen finde ich mich wieder,

im Abschiednehmen


gehe ich über die Brücke,

im Ade sagen,

werde ich neu beschenkt.

und ich höre Deine Stimme,

ganz nahe an meinem Herzen.

(Verfasser unbekannt)


♥♥♥ ein helles Licht zu dir in den dunklen Himmel ♥♥♥

liebe Anita,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
eine herzliche Umarmung für dich..............♥

Kerze rot lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.02.2017 um 08:42 | melden

ღ ALL MEINE TRÄNEN und die wärmende Liebe meines Herzens haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich …

ღ Petra Franziska Killinger

Weinen. Aus Liebe. Und jede Träne eine Blume im Himmel … ღ

Kerze gelb Davidstern
Für Timo Von Sandra Dorn am 03.02.2017 um 13:04 | melden

Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist,
so begleitest du uns Tag für Tag,
Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren Gedanken und unserem Herzen .

Ein helles Licht für dich und deine Familie .
Ein schönes Wochenende und eine gedankliche Umarmung
wünscht euch,Sandra mit Robin im Herzen ❤

Kerze hellgrün viereckig
Ein Abendlicht Von Marina am 02.02.2017 um 18:17 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Herzenswärme

Anteil nehmen.
Dafür braucht es nicht viel.
Ein gemeinsames Weinen.
Ein gemeinsames Schweigen.
Ein kurzes Stehenbleiben.
Einen Augenblick.
Ein wenig Menschlichkeit.

MITMenschen.
Menschen
MIT Herzensbildung.

Petra Franziska Killinger

Liebe Anita,
Ich wünsche dir schon heute ein erholsames Wochenende
mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Lieben und schicke
Dir eine tröstende, dankbare Umarmung ...in der Hoffnung, dass
viele dieser MITMenschen mit dieser Herzensbildung, um dich herum sind..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
eine Kerze für dich Engel Von Angelika mit Ronny am 31.01.2017 um 17:20 | melden

Ein warmes und helles Licht soll für dich
leuchten - an diesem trüben, schneereichen und dunklen Tag.......



Manchmal hoffe ich, dass du wiederkommst.
Manchmal komme ich wieder zu dem Gedanken,
dass du an uns denkst.
Manchmal denke ich daran, dass du uns liebst.
Manchmal liebe ich, dass du mir dein Lächeln geschenkt hast.
Manchmal lächle ich, wenn ich denke nur zu träumen.
Manchmal träume ich, dass du vor mir stehst.
Manchmal stehe ich vor dir und du winkst.
Manchmal winke ich in den Himmel,
wenn die Sterne zu sehen sind.
Manchmal denke ich, dass manchmal nicht genug ist!


liebe Anita,

ich schicke dir eine liebe, innige und tröstende
Umarmung ♥♥♥♥
Und wünsche dir noch eine schöne und nicht zu stressige Woche.

Kerze lila kreuz
Ein Abendlicht Von Marina am 30.01.2017 um 18:38 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

" Unsere kleinen Sorgen fliegen wie die Spatzen davon,
wenn die Liebe oder der Tod wie ein Adler
auf unser Leben niederstößt."


Liebe Anita,
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung und wünsche
dir eine bestmögliche Woche. Jede entzündete Kerze
und jede noch so kleine Zeile bei Basti trifft mich immer wieder mitten ins Herz.
Es ist so schön zu spüren, dass man nicht alleine ist. Trotzdem hätte ich auch alle gern unter anderen Umständen kennengelernt..
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 29.01.2017 um 11:33 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Ein helles Licht in die geistige Welt für dich.
Dir lieber Anita wünsche ich weiterhin viel Kraft und Stärke für deinen neuen Lebensweg,der uns ein Stückchen näher zusammen bringt,liebe Grüße von deiner Gaby

Kerze hellgrün Davidstern
Für Timo Hanke Von Franziska am 28.01.2017 um 01:14 | melden

Ein strahlendes, warmes Kerzenlicht sende ich Dir in den Sternenhimmel, verbunden mit vielen lieben Grüssen, von uns hier auf Erden.

Geliebt und unvergessen, das wirst Du für immer bleiben, lieber Timo.

Möge es Dir immer gut gehen.

Ich denke ganz lieb an Dich.

Bis bald, mein junger Freund.

*****~♥♣♠~***~☀☀☀~***~♠♣♥~*****

~ Die Zeit ~

Die Zeit ist zu langsam für die, die warten.
Zu schnell für die, die trauern,
zu kurz für die, die frohlocken,
aber für die, die lieben,
bedeutet Zeit
Ewigkeit.

Henry van Dyke, * 1852/+1933

******~*******~****~ ♡☆♡ ~****~*******~******

Liebe Anita,

ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende. Ich denke an Dich. Auch Du wirst von mir nicht vergessen.

Alles Liebe,

Franziska

Kerze orange Engel
guten Morgen Von Angelika mit Ronny am 26.01.2017 um 09:36 | melden

einen lieben Gruß, ein helles Licht .............
...................in deine Welt


Wie Tau
tropft eine Träne
auf deine Wange.

Läuft von deinem Auge
voller Trauer
voller Schmerz
hinunter.

Läuft bis zu deinem Herzen.
Deinem Herzen,
das weint.
Deinem Herzen,
das schreit.

Deinem Herzen,
das zerbrochen ist.
Zersplittert
in zu viele Teile,
um es jemals
wieder heilen zu können.

Kerze dunkelgrün klein
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 25.01.2017 um 14:42 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Du bist da
Ich sehe Dich nicht.
Dein Körper wurde mit Erde zugedeckt.
Ich höre Dich nicht,
Deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag.
Meine Hände fassen nach Dir
Und greifen ins Leere.
Aus Deinen Kleidern
verfliegt mir der letzte Duft.
Und doch
Bist DU da - in mir.

Renate Salzbrenner

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.01.2017 um 07:53 | melden

Du bist bei mir

Überall wohin ich gehe,
spüre ich dich nah bei mir.
Und mach ich meine Augen auf
und schau hin, wohin ich lauf,
seh ich deine Zeichen liegen.
Es ist, als würdest du dich an mich schmiegen.

Es kommt mir vor,
als würdest du mich hören
und wolltest mich mit deinem Tod versöhnen.
Als würdest du mich nicht leiden sehen können,
als würdest du mir nur noch Schönes gönnen.

Und das versuche ich trotz all der Sehnsucht und dem Vermissen:
zu lachen, zu lieben und auch mal ohne zu weinen, mit meinem Herzen in den Himmel zu küssen.

Ich spüre dich ganz nah bei mir.
Nichts kann uns trennen.
Für immer wir.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Ein Wochenendlicht Von Marina am 20.01.2017 um 21:24 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Liebe Anita,
Es ist mal wieder an der Zeit Danke zu sagen. Danke für deine lieben Worte und Kerzen bei Sebastian. Ich freue mich über jeden Eintrag auf seiner Seite, weil er mir zeigt, dass man Basti nicht vergessen hat..
Ich wünsche dir ein bestmögliches Wochenende und schicke dir eine ganz dolle Umarmung...schön das es dich gibt..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Hanke Von Franziska am 20.01.2017 um 15:10 | melden

Ein strahlendes, warmes Kerzenlicht sende ich Dir in den Himmel, lieber und unvergessener Timo. Viele liebe Grüße, von uns hier auf Erden.

Ich denke ganz lieb an Dich.

Niemals wirst Du vergessen werden.

~ Der Tod ist unser Trost ~

Der Tod ist unser Trost und,
ach, auch unser Leben,
er ist des Lebens Ziel,
das wir voll Hoffnung sehn,
er kann ein Zaubertrank,
berauschen und erheben,
dass wir mit neuem Mut
der Nacht entgegengehen.

Charles Baudelaire, *1821/+1867

*********************♡♡♡♡♡*******************

Liebe Anita,

ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende. Ich denke ganz lieb an Dich.

Bis bald,

Franziska

Kerze orange Engel
Für Timo Hanke von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 17.01.2017 um 03:57 | melden

Licht und Liebe zu dir!!



Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.

Alles, was ich möchte, bist du !!

Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen

Liebe Anita, ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, Menschen die euch und euren nicht enden wollenden Schmerz und die Sehnsucht nach eurem Timo verstehen! In Gedanken bei euch und eurem Engel!

Herzliche Grüße
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.01.2017 um 11:11 | melden

SONGTEXT Diese Liebe

Du warst sternenklar
Wolkenlos
Doch unsichtbar
wie der Wind
Ich hab dich gehen lassen
Nicht zurück gesehen
Ich habe geglaubt irgendwie wird mir der Lauf der Zeit
meine Sehnsucht nehmen
Doch ich warte Stunden wurden Tage
und aus Wochen ein dunkles Jahr
ich kann nicht aufhören es zu fühlen denn es ist immer noch so nah
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst von Anfang an dieses Gefühl hält tief in mir
ein Leben lang, ein leben lang
Ohne dich ist vieles so farblos
Ich spüre ein schweres Gewicht
Wo einst ein Licht schien
ist jetzt nichts
Ich hab versucht dich und alles zu vergessen
doch geschafft hab ich es nicht
ich wollte in Gedanken so oft flüchten doch vor der Wahrheit kann niemand fliehen
Und es fühlt sich an wie Heimweh
Denn ohne dich finde ich nicht mein Heimweg
Ich habe keinen Kompass mehr
Zurück zu finden fällt mir so schwer
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst
von Anfang an
Unsere Zeit werde ich nicht vergessen auch wenn die Erinnerungen so verletzten
Keine Moment werde ich je vergessen denn die Erinnerung
jede Erinnerung ist durch nichts zu ersetzen
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Du bist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Du bist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst von Anfang an
dieses Gefühl hält tief in mir
Ein Leben lang
Ein Leben lang
Ein Leben lang

Kerze gelb Davidstern
ein Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 15.01.2017 um 10:16 | melden

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.

Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.

Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.

Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.

Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.

Ich danke für das Leben mit dir.
"Ich danke dafür."

(Verfasser unbekannt)

liebe Anita,
in Gedanken bin ich bei dir und unseren Engeln...................
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
fühle dich lieb von mir umarmt

lieben Gruß von Angelika ♥

Kerze lila kreuz
Für Timo Von Sandra Dorn am 14.01.2017 um 15:50 | melden

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,
aber nicht die Erinnerung an ihn.

Liebe Grüsse und eine gedankliche Umarmung.Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche .

Sandra mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonard Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von deine MUM angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Anna-Lena angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mum angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von für Oma Betty von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von von Robin an dich angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Mum und Robin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.10.2014 von Deine MUM angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Krüger angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.