Timo Kluge

Timo
Kluge

14.04.2005
 
-
11.02.2015
 

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 786 Gedenkkerzen, welche für Timo Kluge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Günther und Michaela Von Michaela Fiedler am 25.03.2015 um 21:47 | melden

Warum hat Gott dich so früh geholt
- - -
er hat doch schon so viele Engel

Kerze grau-blau Engel
Unser Sonnenschein Von Mami und Papi am 25.03.2015 um 20:15 | melden

Du fehlst soooooo sehr....
Wir lieben Dich überalles.
Schicken dir viele, viele Busserl
Schlaf gut und träum süß.

Deine MAMI und Dein Papi

Kerze rot Engel
Für Timo Kluge von Elisa Von Elisa am 25.03.2015 um 16:58 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Timo Kluge von Sabine Von Sabine am 25.03.2015 um 16:03 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Kluge von Mandy Blöchl Von Mandy Blöchl am 25.03.2015 um 15:53 | melden

Ich wünsche den angehörigen ganz viel Kraft

Kerze hellgrün klein
Timo der kleine Engel Von Manuela am 25.03.2015 um 15:50 | melden

Grausam das so jung Kinder ein solch schweren weg gehen müssen.
Wünsche den angehörigen viel Kraft.
Timo ruhe in Frieden. RIP

Kerze blau kreuz
Für Timo Kluge von Alexandra Dittrich Von Alexandra Dittrich am 25.03.2015 um 15:14 | melden

Kerze für Timo Kluge

Kerze rost rund
Für dich lieber Timo Von Sabrina am 25.03.2015 um 11:32 | melden

Weine nicht, das die leuchtenden Tage vorüber sind, lächle, das sie da waren.

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Kluge von Sandra Von Sandra am 25.03.2015 um 08:48 | melden

Wir hoffen dir geht es da wo du jetzt bist gut.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenken Von Ilonka am 24.03.2015 um 21:49 | melden

Ich habe gerade Tränen in den Augen, wenn ich Dein Bild anschaue. So ein hübscher Junge, mein Gott, warum durftest Du nicht bleiben??Es gibt nix Schlimmeres als sein Kind zu Grabe zu tragen... Mein Herz blutet.... kein Leid mehr, keine Qualen oder Schmerzen mehr. Lieber Timo, Du bleibst unvergessen, tief im Herzen. Kannte Dich nicht, aber ich weiß, Du warst ein wundervoller Mensch.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Steffi am 24.03.2015 um 19:46 | melden

Kerze blau Herz
Für Timo Kluge von Manu Von Manu am 24.03.2015 um 19:01 | melden

Von Manuela und Dominik

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Kluge von stenzel Von stenzel am 24.03.2015 um 15:08 | melden

Für timo

Kerze blau kreuz
von Ute Von Ute am 24.03.2015 um 13:14 | melden

...alles Gute für Dich, wo immer Du auch jetzt bist...

Kerze rost rund
von Sylvia Von sylvia troschke am 24.03.2015 um 13:12 | melden

Lebe wohl wo immer Du auch bist!

Kerze rost rund
von Sebastian Von Anita am 24.03.2015 um 11:44 | melden

Der Himmel braucht kleine Engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von monika mit kevin duschl Von monika mit kevin duschl am 24.03.2015 um 11:35 | melden

In stillen Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Timo Kluge von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.03.2015 um 10:43 | melden

___8888888_____8888888
__8888888888_8888888888
_88888888888888888888888
_88888888888888888888888
__888888888888888888888
___8888888888888888888
____88888888888888888
______8888888888888
________888888888
__________88888
___________888
____________8
__________$8
_________$8
_______$8
_____$8
___$8______$8$8$8$8
__$8_____$8________$8
_$8_____$8__$8______$8
_$8______$8__$8_____$8
_$8________$8_______$8
__$8_______________$8
____$8___________$8
_____$8________$8
_______$8_____$8
________$8__$8
__________$8
_________(_)(_)(_)___(_)(_)(_)
_______(_)$$$$$$.(_).$$$$$$(_)
______(_)$$$$$$$$(_)$$$$$$$(_)
______(_)$$$$$$$$$$$$$$$$$(_)
_______(_)$$$$$$$$$$$$$$$(_)
_________(_)$$$$$$$$$$$(_)
___________(_)$$$$$$$(_)
_____________(_)$$$(_)
______________(_)$(_)
________________(_)


Wenn du einmal traurig bist,
nicht weißt was richtig ist.
Dann schliess die Augen,
träum von mir,
und stell dir vor,
ich wär bei dir!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Kluge von Papi und Mami Von Papi und Mami am 24.03.2015 um 09:33 | melden

Hallo mein Schatz,
es vergeht kein Augenblick,an dem wir nicht an Dich denken. Du fehlst uns so sehr.
Es ist eine so schwere Zeit und manchmal wissen wir nicht wie wir das schaffen sollen.
Es hilft nur der einzige Gedanke,das Du jetzt in einer besseren Welt,ohne Schmerzen bist.
Einfach wieder der Sonnenschein Timo,der Du warst. Wir wollten Dir noch soviel sagen und
zeigen. Mit Dir zu lachen und deinen unendlichen Stolz auf deine Tessa,mit Dir zu teilen
wäre unser größtes Glück gewesen. Dich umarmen und deine Wärme spüren,was so sich so einfach
anhört und doch so unerreichbar ist.Jeden Abend suchen wir deinen Stern und wenn wir ihn sehen,
freuen wir uns.Dann bist du uns ganz nah.Amoi seng ma uns wieder !!!!

Ganz viele Bussi`s. Unsere Liebe zu Dir wird nie enden. Im Gegenteil,
sie wird mit jedem Tag an dem Du nicht mehr bei uns sein darfst,größer und größer.

Dein Papi und deine Mami

Kerze blau Teddy
Hoffnung Von Christian Niggl am 24.03.2015 um 06:53 | melden

Dort wo Du jetzt bist, ist all der Schmerz und Kummer weg.

Alle Engel sollen Dich umgeben und beschützen.

Kerze blau kreuz
Ein strahlendes Abend Licht für dich lieber Timo Von Jane mit Chidera im Herzen am 23.03.2015 um 22:31 | melden

Schlaf schön kleiner Engel Timo

Kerze blau kreuz
Für Timo Kluge von Jakob Von Jakob am 23.03.2015 um 22:31 | melden

Ruhe in Frieden, Timo.

Kerze rot geschwungen
mein beileid Von Verena am 23.03.2015 um 22:24 | melden

Man kann wahrscheinlich selbst nie nachvollziehen was seine eltern und er durch machen mussten. Warum trifft es ausgerechnet den kleinen :( das versteh ich an der welt nicht ... ♥♥

Kerze blau rund
Kerze für Timo Von Sonja am 23.03.2015 um 22:08 | melden

Es gab einen Moment im Leben
da stand die Welt für einen Augenblick still
und als sie sich weiter drehte
war nichts mehr so wie es einmal war.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Von Alexandra und Alois am 23.03.2015 um 22:08 | melden

Es ist so unfassbar. Wir haben es noch nicht realisiert, dass du nicht mehr bei uns bist.
Aber wir sind sicher: Du bist nur auf der anderen Seite des Weges.

Wir drücken dich und deine Mama und deinen Papa ganz fest!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Timo der Engel Ruhe in Frieden Von vanessa am 23.03.2015 um 21:56 | melden

So früh musstest du unsere Erde verlassen das ist nicht fair du warst noch so jung hättest noch so viel entdecken sollen aber das Schicksal meinte es leider nicht gut mit dir der Krebs hat dich uns genommen.
Du bist in den Sternen und schaust über unseren köpfen auf uns nieder wir werden dich nie vergessen

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Timo Von Heidi Wipplinger am 23.03.2015 um 20:47 | melden

Beschütze deine lieben als Engel im Himmel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für meinen Champ Von Petra am 23.03.2015 um 20:47 | melden

servus Timo, ich hoffe es geht dir gut auf deinem Stern. Hier ist es sehr einsam ohne dich. Die Sonnenfinsternis will einfach nicht vergehen. Manchmal fällt es mir sehr schwer das Leben und den Lärm um mich herum zu ertragen. Die Stille und Trauer in meinem Herzen drücken mich unter Wasser wie eine Welle, die mich nicht mehr nach oben lässt. Doch dann fällt mir wieder ein, wie tapfer und mutig du warst, wie sehr du gekämpft und nie aufgegeben hast. Das macht mir Mut, du machst mir Mut. Ich vermisse dich, dein Schmunzeln und deine Ruhe. Du bist mein Champ. FOREVER NUMBER ONE
Schlaf gut mein Held
Hab di lieb

Kerze weiss Engel
denken an Dich Von Maximilian Regina Dennis am 23.03.2015 um 20:43 | melden

Engel unter Engeln

Kerze grau-blau Teddy
für timo Von Christine am 23.03.2015 um 20:41 | melden

finde nicht die richtigen worte...
in gedanken bin ich bei timo und seiner ganzen familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Kluge von Familie Oberneder Von Familie Oberneder am 23.03.2015 um 20:37 | melden

Ruhe in Frieden lieber Timo und grüß meinen Bruder von mir

Kerze lila Engel
Für Timo Von Lea am 23.03.2015 um 20:29 | melden

In Gedenken an ihn !

Kerze flieder viereckig
Für Timo Kluge von Manfred S Von Manfred S am 23.03.2015 um 20:29 | melden

Ruhe in frieden kleiner mann

Kerze creme klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 23.03.2015 um 20:27 | melden

So jung und schon Krebs. Mein herzliches Beileid. Gestorben bist du viel zu früh, doch vergessen wird man dich nie. Ruhe in Frieden Timo.

Kerze blau Engel
von Michael mit Lucas im Herzen Von Michael am 23.03.2015 um 20:24 | melden

Viel viel Kraft.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Von Steffi am 23.03.2015 um 20:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Für Timo Kluge Von Andrea M am 23.03.2015 um 20:18 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.

Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Teddy
von laura seidl Von Laura Seidl am 23.03.2015 um 20:15 | melden

Mögen dich die englein immer tragen.

Kerze blau kreuz
Für Timo Kluge von Carmen Fenzl Von Carmen Fenzl am 23.03.2015 um 20:12 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze flieder Engel
Für Timo Kluge von Michael Maurer Von Michael Maurer am 23.03.2015 um 20:09 | melden

Kerze für Timo Kluge

Kerze lila geschwungen
Für Timo Kluge von Anne Seufert Von Anne Seufert am 23.03.2015 um 19:49 | melden

Im Gedenken an ihn

Kerze lila geschwungen
Für Timo Kluge von heiko bauer Von heiko bauer am 23.03.2015 um 19:42 | melden

Eine kerze von mir für dich

Kerze lila geschwungen
Für Timo Kluge von Tanja Weishäupl Von Tanja Weishäupl am 23.03.2015 um 19:42 | melden

Lieber Timo Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Kluge von Manuel Riedl Von Manuel Riedl am 23.03.2015 um 19:21 | melden

:(

Kerze schwarzkreuz
Für Timo Von Tim Friedberger am 23.03.2015 um 18:42 | melden

Lieber möge es dir gut gehen da wo du jetzt bist.
Dein Freund Tim

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Von Vinzenz am 23.03.2015 um 15:58 | melden

Ruhe in Frieden. :(

Kerze rot lang
Kerze für Timo Kluge Von Robert Seiler am 23.03.2015 um 15:43 | melden

Ich habe ihn nie kennengelernt, werde ihn und seine ganze Familie in mein Gebet einschließen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo Kluge von Maxi Von Maxi am 23.03.2015 um 15:16 | melden

Ruhe in Frieden lieber Timo!

Viel Kraft für Deine Eltern!

Kerze blau kreuz
Für Timo von Familie Moser Von Manuela am 23.03.2015 um 15:06 | melden

In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
von Kaplan Czuczor Von Balazs Czuczor am 23.03.2015 um 14:44 | melden

Lieber cooler Timo, pass da oben auf uns auf!

Kerze blau kreuz
Für dich Timo Kluge von Familie Ruse Von Ruse Sandra am 23.03.2015 um 14:36 | melden

Ruhe in Frieden und gib deinen Eltern ganz viel Kraft!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Timo Kluge von Martina Von Martina am 23.03.2015 um 14:05 | melden

Lieber Timo!Gib deinen Eltern viel Kraft!Hoffe,es geht dir jetzt gut,da wo du jetzt bist!

Kerze blau kreuz
Für Timo Kluge von Margot Schuster Von Margot Schuster am 23.03.2015 um 14:02 | melden

Lieber Timo du warst so tapfer!Margot Schuster

Kerze blau kreuz
ein helles Licht für Dich lieber Timo Von Gabi am 23.03.2015 um 13:55 | melden

und wieder hat diese schlimme Krankheit ein Kind genommen........................

der Himmel hat einen Engel mehr..... Ruhe in Frieden.......ohne Schmerzen.
Deinen Eltern ganz viel Licht, Liebe und Kraft.

Kerze hellgrün Teddy
Für Timo Kluge von Von Sybille Wagner Von Von Sybille Wagner am 23.03.2015 um 13:51 | melden

Leuchte hell und klar auf deinen Stern kleiner Timo.
Familie Wagner.23.03.2015

Kerze rot Engel
Für Timo Kluge von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.03.2015 um 12:54 | melden

Lieber Timo,
ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Tag für Dich...

ღ ღ ღ

Wie sehr du mir fehlst
Gerade eben warst du noch hier
jetzt bist du fort
dein Platz ist leer
überall sehe ich deine Spuren
und fühle
wie sehr du mir fehlst
noch sind die Räume erfüllt
von deinem Wesen
deinem Zauber
deinem Lachen
und deiner Wärme
Etwas wird bleiben
wovon ich leben kann.
(Margot Bickel)

ღ ღ ღ

In tiefer Verbundenheit

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Timo Kluge von Familie Haim Von Familie Haim am 23.03.2015 um 12:37 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Kerze rost Teddy
Von Familie Stockinger Von Edith Stockinger am 23.03.2015 um 12:37 | melden

Kerze für Timo Kluge

Kerze blau geschwungen
Für Timo Kluge von Freddy Von Freddy am 23.03.2015 um 12:32 | melden

Von Freddy

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo Kluge von Alex Von Alex am 23.03.2015 um 12:19 | melden

von Alex und Nicole

Kerze rot rund
Für Timo Kluge von Familie Berndl Von Familie Berndl am 23.03.2015 um 12:07 | melden

Kerze für Timo Kluge

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 22.03.2015 um 18:25 | melden

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht
und wir so sehr vermissen,
dass Herz, dass stille steht.
Das Herz, dass ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
dass fassen Worte nicht.

Du wirst für immer geliebt und vermisst....
Danke für die fast 10 schönsten Jahre unseres Lebens.
In Liebe Mami und Papi

Kerze creme Herz
Für Dich kleiner tapferer Timo Von Jane mit Chidera im Herzen am 21.03.2015 um 12:38 | melden

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Genau in den Moment, als die Raupe dachte die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Liebe Timo,
ich schicke Dir ganz viele Schmetterlingsgrüsse in den Himmel und deiner Mama ganz liebe ღ Grüsse.

In tiefer Verbundenheit
.✫¨´`ʚϊɞ.
(๑ Chidera`s Mama ツ ♡

Kerze lila geschwungen
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 20.03.2015 um 00:02 | melden

Hallo Zwergnase :-),

du fehlst uns sooo sehr. Wir lieben Dich von ganzem Herzen.
Hoffentlich gehts Dir gut.
Wenn Du morgen fliegst kleiner Engel dann sei vorsichtig, denn es ist
Sonnenfinsternis.

Wir drücken Dich ganz doll.

Kerze rot Teddy
von Petra und Konrad Von Petra Freund am 17.03.2015 um 20:01 | melden

Schlaf gut Timo. Hab di lieb

Kerze rost rund
Von Mami und Papi Von Mami und Papi am 17.03.2015 um 19:32 | melden

Hallo Sonnenschein,
haben leider erst heute von dieser wundervollen Seite gehört,
welche extra für Dich eingerichtet wurde.
Wir L I E B E N DICH über alles.
Du fehlst uns soooooo sehr.

P.S.Herzlichen DANK Nils.

Kerze orange Herz
von Bea Von Beatrix Zeiger am 16.03.2015 um 17:43 | melden

Lieber Timo. Ich hoffe,dir geht es gut,da wo du jetzt bist. Ich werde dich nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Für dich tapferer Timo Von Jane mit Chidera im Herzen am 09.03.2015 um 14:50 | melden

Segen der Trauernden

Gesegnet seien alle,
die mir jetzt nicht ausweichen.

Dankbar bin ich für jeden,
der mir einmal zulächelt und mir seine Hand reicht, wenn ich mich verlassen fühle.

Gesegnet seien die,
die mich immer noch besuchen, obwohl sie Angst haben, etwas Falsches zu sagen.

Gesegnet seien alle,
die mir erlauben von meinem Kind zu sprechen. Ich möchte meine Erinnerungen nicht totschweigen.

Gesegnet seien alle,
die mir zuhören, auch wenn das, was ich zu sagen habe, sehr schwer zu ertragen ist.

Gesegnet seien alle,
die mich nicht ändern wollen, sondern geduldig so annehmen, wie ich jetzt bin.

In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze blau kreuz
ein stiller Gruß Von eine Freundin am 09.03.2015 um 14:46 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Kerze hellgrün lang
Für Timo Kluge von Eine Freundin Von Eine Freundin am 01.03.2015 um 10:07 | melden

für Timo

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 28.09.2023 von Ich liebe Dich angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 von Laura angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 11.02.2022 von Für immer im Herzen, M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 von In ewiger Liebe, Mami angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Happy Birthday, M & P angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von mir.DU warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Wir vermissen Dich, M & P angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von In Liebe, Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Flieg und sei frei angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Alles Liebe! Fam.Stefanek angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Happy Birthday, M & P angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Wir lieben Dich, M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Liebe Grüße, Fam.Stefanek angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von In Liebe Mami u. Papi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Du fehlst so sehr! Mami angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Du fehlst, M u. P angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Manuel Erwin Andrea angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von J.F,K angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Wittensöllner Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Gute Reise, angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von In Liebe v. Mami u. Papi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von einer Mama z.Christfest angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Wir lieben Dich, M & P angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Unvergesslich! B R V angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Happy Birthday M P T angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Du fehlst uns, M. & P. angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Marina mit Basti im ❤️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Bis bald! Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Für unseren Engel angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Huber Regina angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Heute vor 2 Jahren.... angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Unser drei Herzen vereint angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Manuel Erwin Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Andrea Manu und Erwin angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Für unseren Engel angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Für ewig im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mitfühlende angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von heute vor einem Jahr .... angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Mami, Papi u, Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von lea angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Für unseren Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Mami, Papi u, Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von lea angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Wir lieben Dich! angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Max 6 Jahre angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Kluge. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.