Tobias Müller

Tobias
Müller

26.02.1982
Spremberg
-
22.11.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.147 Gedenkkerzen, welche für Tobias Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tobias Müller von Marcel u Nicole Von Marcel u Nicole am 27.11.2013 um 13:27 | melden

Wir denken Tag u Nacht an dich.
Unsere Zwillinge haben gefragt,
Warum wir so traurig sind. Was erzählt man so kleinen Mäusen?
Naja wir haben gesagt, du bist jetzt im Himmel u ein Englein
und passt jetzt auf Pauline, Thora, Oma, Opa u alle anderen auf!
Ich fahre jeden Tag an der Stelle vorbei u wünschte mir dass ich aus diesem Alptraum erwache u diese Stelle da nicht ist. Du bist u bleibst ein großartiger Bruder. Du fehlst!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tobias Müller von franzi Von franzi am 27.11.2013 um 13:10 | melden

:(

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Tobias Müller von ein schomberger Von ein schomberger am 27.11.2013 um 11:53 | melden

jeder Ende zwanziger kannte ihn und einige werden sicherlich noch von ihm hören.ich habe ihn und seine Brüder immer sehr respektiert weil Sie ein Symbol des zusammenhalten waren und sind......wo ich es im Netz laß und meiner Frau erzählte, fragte Sie ob ich den Fahrer kenne und ich verneinte es bis ich es im Facebook sah wer da verstorben war :( ich hatte mit tobi zwar nie viel zu tun aber für mich is er ein spremberger urgestein das jeder in unserem Alter kennt, @Mama u. papa Müller, die letzten Tage waren schwer und viele werden noch folgen aber es wird irgendwann mal leichter und bis dahin klammert euch an Erinnerungen und erfreut euch an dem was er zurück ließ, eure enkel, seine Kinder und die restliche Familie, ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden


R.I.P. tobi und Friede mit dir

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tobias Müller von Kati Von Kati am 27.11.2013 um 10:29 | melden

R.I.P....

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Thomas Köpping Von Thomas Köpping am 27.11.2013 um 09:36 | melden

Das Leben war viel zu kurz für dich.R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Kate Von Kate am 27.11.2013 um 08:50 | melden

Es ist schrecklich und nicht zu begreifen, das du nicht mehr da bist. Man hat in seiner Jugend viele Wochen, Tage, Stunden miteinander verbracht, miteinander gelacht,gefeiert, aber jetzt bist du nicht mehr hier...aber in unseren Herzen und Erinnerungen lebst du weiter,man wird dich nie vergessen... Mir zerreißt es das Herz wenn ich hier die Worte deiner Tochter Pauline und deiner Mama lese... Mein Beileid an alle Angehörigen und viel Kraft für die kommende Zeit
Du hast einen Platz in all unser Herzen...
RIP

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Vivien M Von Vivien M am 27.11.2013 um 07:20 | melden

Ruhe in Frieden- Onkel Tobi!

" So Still,
dass jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
dass jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann!!"


An dieser Stelle auch nochmal liebe Grüße & viel Kraft an Oma, Opa, Pauline, meine Onkels und an den Rest der Familie!

Kerze rot Teddy
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 27.11.2013 um 05:28 | melden

Wieder eine Nacht fast ohne Schlaf.Du hättest gesagt" Oma leg Dich hin! Was soll das".Aber leider kann ich nicht.Der Schmerz ist zu groß.Die große Anteilnahme vieler Freunde,Bekannte und fremder Leute hilft mir so über den Tag hinweg zukommen.Ich bin Ihnen sehr Dankbar.Vati hat auch viele Tränen geweint.Er steht oft an Deinem Bild und sagt Dein Spruch.Du weißt schon welchen?Pauline wünscht Dir jeden Abend "Gute Nacht und schlaf schön Pappi".Es zerreißt einen fast das Herz,aber ich muß stark sein.Das hättest Du gewollt.Pauline wird in Dir weiter leben!Ich liebe Dich mein Sohn

Kerze rot Grabkerze
Für Tobias Müller von OH-DOG Von OH-DOG am 26.11.2013 um 23:20 | melden

...R.I.P...

Kerze creme Engel
Für Tobias Müller von Romy Von Romy am 26.11.2013 um 22:59 | melden

Du wirst uns fehlen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tobias Müller von Mady Von Mady am 26.11.2013 um 22:36 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa klein
Für Tobias Müller von Nanni Von Nanni am 26.11.2013 um 22:00 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von große Steffi Von große Steffi am 26.11.2013 um 20:49 | melden

Einige schöne Partys haben wir zusammen gefeiert!
Viel zu früh bist du gegangen! Mein Beileid an alle
Angehörigen :-(

Kerze schwarzviereckig
Für Tobias Müller von David und Laura Von David und Laura am 26.11.2013 um 20:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Sebastian Winkler Von Sebastian Winkler am 26.11.2013 um 20:42 | melden

Ich trauer um dich . Du warst echt ein juter kumpel

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Müller von jenny noack Von jenny noack am 26.11.2013 um 20:23 | melden

Es war viel zu früh für dich uns allein zu lassen! Es ging viel zu schnell das du weg warst!aber es wird Ewigkeiten dauern bis wir damit fertig werden und nie vergehen wird die Einsamkeit in der Lücke die du hinterlassen hast!in Gedanken bist du lebendig! R. I. P. Wir vermisseln dich!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Tobias Müller von Karolin Jargosch Von Karolin Jargosch am 26.11.2013 um 20:10 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Janine Link Von Janine Link am 26.11.2013 um 20:02 | melden

Auch wenn unsere gemeinsamen Wege schon vor vielen Jahren in verschiedene Richtungen fürten,und wir uns weit von einander entfernt haben, war die Nachricht von deinem Tot ein schock für mich.Ich hoffe inständig das deine Familie in diesen Tagen des Leids trost in der Tatsache findet, das die Erinnerungen an dich ehwig währen.
Mein herzliches Beileid.
Janine Link

Kerze schwarzkreuz
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 26.11.2013 um 20:00 | melden

Und wieder ist ein Tag fast zu Ende und es tut immer noch so weh.Immer muß ich an Dich denken.Und immer wieder die gleiche Frage: Warum? Ich finde Nachts keine Ruhe.Ich liege neben Pauline und Sie tröstet mich obwohl ich es machen müßte.Sie ist so stark.Sie sitz hier mit Kopfhörer und hört immer ein Lied von Dir den ganzen Tag.(Unbekannter Soldat).Ich werde Morgen alles erledigen ,damit Du endlich Ruhe finden kannst.Ich verspreche Dir "Ich werde für Pauline stark sein."Der schlimmste Tag kommt erst noch und davor habe ich Angst.Schlafe mein Engel .Gute Nacht! Ich liebe Dich!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Jeanette Von Jeanette am 26.11.2013 um 19:58 | melden

Ich kannte Tobi kaum und trotzdem hat es mich geschockt. Geschockt weil er Menschen zurück gelassen hat für die eine Welt zusammen bricht, die im Moment sich immer wieder die Frage stellen warum, die vor seinem Foto stehen und weinen. Ein kleines Mädchen die ihren Papa nie kennenlernen kann,ein grösseres Mädchen die ihren Papa sehr liebt und vermisst. Eine Mutter die ihren Sohn verloren hat und Brüder die einen aus ihrer Mitte verloren haben. Haltet einander in den schweren Stunden fest. Und nicht zu vergessen die Freundin die ihr Herz verloren hat, schau in die Augen von deinem Baby, ich hoffe du siehst Tobi da. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für den nächsten Schritt der auf euch zukommt und für die kommende Zeit. Auch wenn der Schmerz irgendwann nachlässt vergehen wird er nie aber Tobi wird immer bei euch sein, in eurem Herzen wird er immer leben und ein Teil von euch sein.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Tobias Müller von Steph Von Steph am 26.11.2013 um 19:25 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Tessa Von Tessa am 26.11.2013 um 15:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von ulrike anscheit Von ulrike anscheit am 26.11.2013 um 15:38 | melden

mein herzliches beileid, er lebt in eurem herzen weiter....

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Mella und Steffen Von Mella und Steffen am 26.11.2013 um 14:55 | melden

In stiller Anteilnahme!

Kerze grau-braun Engel
Für Tobias Müller von Mandy Von Mandy am 26.11.2013 um 12:57 | melden

mein Beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tobias Müller von Annette Von Annette am 26.11.2013 um 12:35 | melden

MEIN HERZLICHES BEILEID DER GANZEN FAMILIE ANGEHÖRIGE FREUNDEN BEKANNTEN UND VIEL KRAFT AUF DIESEM SCHWEREN WEG DES ABSCHIEDES

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Simone Von Simone am 26.11.2013 um 11:54 | melden

Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen und viel Kraft für die kommende Zeit.

"Tod ist nur der, der vergessen wird."

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Sebastian Von Sebastian am 26.11.2013 um 10:49 | melden

Mein herzliches beileid.Ich werde dich nie vergessen

Kerze rot kreuz
Für Tobias Müller von von Bronko und seinen Mäusen Von von Bronko und seinen Mäusen am 26.11.2013 um 10:35 | melden

"Nur noch Erinnerung und viel zu jung???"

MUT, EHRE & STOLZ das verbinde ich mit dir mein Dicker...Am meisten fehlt mir jetzt schon Dein grinsen und Dein krasser Optimismus...Danke das wir Dich kennenlernen durften und Ruhe in Frieden mein Freund...

Dein Leben war viel zu kurz aber dafür bleibst Du für immer in unseren Herzen...Für uns bist und bleibst du eine lebende Legende...

Unsere Anteilnahme für die Familie

Kerze schwarzEngel
Für Tobias Müller von Kathrin und Frank Von Kathrin und Frank am 26.11.2013 um 09:39 | melden

ALLES LIEBE DA OBEN

Kerze türkis hell viereckig
Für Tobias Müller von vanessa Von vanessa am 26.11.2013 um 09:37 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze lila viereckig
Für Tobias Müller von Angelika Von Angelika am 26.11.2013 um 08:09 | melden

unvergessen die Zeit die wir hatten!

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Kati Von Kati am 26.11.2013 um 08:03 | melden

Lieber tobias und liebe angehörige von ihm,wir kennen uns nicht dennoch möchte ich ihnen mein beileid zu ihrem verlust aussprechen.auch wir trauern hier um unseren sven, er ist nun schon 2 monate von uns gegangen und die welt hat sich weitergedreht,in unserern gedanken lebt er nach wievor. Wir wissen wie sich dieser schmerz,diese leere all das anfühlt.man möchte aufwachen aus diesen alptraum aber es geht nicht.an die tochter von tobias,kleines glaub mir,auch wenn du dir es nicht vorstellen kannst,irgendwann kannst du wieder lächeln,denn du hast deinen papa immer bei dir,denn du bist ein teil von ihm.an die frau von ihm,irgendwann scheint die sonne wieder etwas heller für sie,denn eure kinder sind immer da,sie sind ein teil von ihm.an die mama von tobias,es ist das schlimmste was geschehen kann,wenn das kind vor einem geht,es ist nicht fair und auch nicht gerecht,dennoch er hat sein denkmal gesetzt und dieses denkmal wird ihn immer am leben lassen,in der erinnerung.ich wünsche allen freunden, angehörigen und bekannten viel kraft für die trauerarbeit.

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Anne Papajewski Von Anne Papajewski am 26.11.2013 um 07:48 | melden

In Liebe geboren
In Liebe gelebt
In Liebe gestorben

Kerze creme Herz
Für Tobias Müller von dein MANFRED Von dein MANFRED am 26.11.2013 um 07:23 | melden

Wenn du meinst es geht nicht mehr. ...da kommt ein tobi Müller her...MANFRED spricht er..was ist los bei dir...für alles gibt es eine Lösung bei mir...auch das bekommen geregelt wir...packen wir es an es gibt viel zu tun...ich brauch ein Tag mit 32 stund....diese worte und noch andere mehr..gaben mir Kraft und und andres mehr...aus mein tief.. in Richtung HOCH.. wo ich jetzt steh..ich kann nur in Trauer sagen...du lieber Mensch der sich immer als zweites sah....mit hoch Achtung. ..habe dank dafür..das wert ich nie vergessen....In meinen und in vielen andren herzen...hast du als Freund dir selber ein Denkmal gesetzt...wir werden dich sehr vermissen....wenn nicht sogar schon jetzt....


Dein Manfred

Kerze dunkelgrün lang
Für Tobias Müller von Petra Lorenz Von Petra Lorenz am 26.11.2013 um 07:01 | melden

Einfach unfassbar

Kerze weiss Davidstern
Für Tobias Müller von Dirk Pannasch Von Dirk Pannasch am 26.11.2013 um 05:20 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze graukreuz
Für Tobias Müller von Deiner Janni Von Deiner Janni am 25.11.2013 um 23:02 | melden

18 Jahre lang warst Du in meinem Leben.

Wir sind uns auf so vielen, wahrscheinlich auf allen möglichen Wegen begegnet und haben unsagbar viel voneinander gelernt!

Ich bin Dir für alles so unendlich dankbar!

Nun bist Du einfach weg...!
Nicht aus meinem Herzen und nicht aus meiner Erinnerung!

Diese Leere ist nicht zu ertragen!

Oma, Opa,
Ricardo, Marcel, Dennis und Pauline,...
er gehört zu uns...

immer!!!

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Norman Grunwald Von Norman Grunwald am 25.11.2013 um 22:57 | melden

Werde dich nicht vergessen

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Tobias Müller von Rehmi Von Rehmi am 25.11.2013 um 22:34 | melden

Mein Beileid. R.i.p

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Matze Von Matze am 25.11.2013 um 22:19 | melden

Hey auch von mir mein beileid...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Müller von Sandra Von Sandra am 25.11.2013 um 20:58 | melden

..

Kerze grau-braun Engel
Für Tobias Müller von michi Von michi am 25.11.2013 um 20:27 | melden

ruhe in frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tobias Müller von Alina Von Alina am 25.11.2013 um 20:26 | melden

Herzliches Beileid :(
Deine Freunde, deine Familie und vor allem deine Tochter Pauline werden dich immer lieben und immer an dich denken!!
Kaum zu glauben :/

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tobias Müller von Daniela Von Daniela am 25.11.2013 um 20:16 | melden

Mein Beileid...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Müller von Bommel Von Bommel am 25.11.2013 um 20:09 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Dombeldore Von Dombeldore am 25.11.2013 um 20:07 | melden

...

Kerze braun Grabkerze
Für Tobias Müller von Key Von Key am 25.11.2013 um 19:56 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

In deinen Kindern lebst du weiter...

...Mögest du in Frieden ruhen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Müller von Gino Von Gino am 25.11.2013 um 19:43 | melden

R.I.P
Du wirst immer im Herzen bleiben!

Kerze rot Grabkerze
Für Tobias Müller von Angi und Dominik Von Angi und Dominik am 25.11.2013 um 19:42 | melden

Er war sehr lieb unser Beileid

Kerze rosa klein
Für Tobias Müller von Melanie Von Melanie am 25.11.2013 um 19:32 | melden

Herzliches Beileid

Kerze hellgrün kreuz
Für Tobias Müller von Carolin und Sebastian Von Carolin und Sebastian am 25.11.2013 um 18:42 | melden

...und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle....Sie werden uns an dich erinnern,im dunklen leuchten die Sterne der Trauer!...auch wenn wir dich nicht mehr jeden Tag sehen....dein Bild wird immer in unserem Herzen sein! Du warst ein so guter Mensch, ... ich hoffe du hast, auch wenn vielleicht nicht gewollt,dein Frieden gefunden!!!! Entfernungen sind ohne Bedeutungen,sich Nahe zu sein ist eine Sache des Herzens....R.I.P

Kerze türkis hell rund
Für Tobias Müller von Angela Von Angela am 25.11.2013 um 18:36 | melden

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tobias Müller von marcel und viola Von marcel und viola am 25.11.2013 um 18:31 | melden

Für immer unvergessen

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von franzi Von franzi am 25.11.2013 um 18:24 | melden

Man kann es nicht begreifen... auch von mir mein Beileid an alle Freunde angehörige Familie Brüder und Kinder... und vorallem an die mom...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Kathrin Von Kathrin am 25.11.2013 um 18:06 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.


Und alle Kraft gilt den Angehörigen in dieser schweren Zeit.

R.I.P

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Müller von Steffi Von Steffi am 25.11.2013 um 17:55 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Oli Von Oli am 25.11.2013 um 17:38 | melden

Herzliches Beileid an die Familienangehörigen und Freunde.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Reimar Von Reimar am 25.11.2013 um 17:38 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Adelheid Von Adelheid am 25.11.2013 um 17:37 | melden

MEIN BEILEID

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Conny Von Conny am 25.11.2013 um 17:35 | melden

Auch mein herzliches Beileid an dieser Stelle... viel Kraft für die Angehörigen...

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von sabine Von sabine am 25.11.2013 um 17:35 | melden

Aufrichtiges Beileid

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Susi Von Susi am 25.11.2013 um 17:31 | melden

R.I.P.

Kerze rot Engel
Für Tobias Müller von Melli Von Melli am 25.11.2013 um 17:24 | melden

Mein Beileid an die Angehörigen. Viel zu früh zum sterben:,-(

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Romy Von Romy am 25.11.2013 um 17:16 | melden

Mein allertiefstes Mitgefühl! Es ist einfach unfassbar.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Susi Von Susi am 25.11.2013 um 17:07 | melden

Ruhe in Frieden.

Du warst ein großartiger Mensch und wirst durch deine Töchter weiter leben.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Tracy Von Tracy am 25.11.2013 um 16:57 | melden

R.I.P .......

Kerze grau-braun Engel
Für Tobias Müller von Ivi Von Ivi am 25.11.2013 um 16:42 | melden

mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Josi Von Josi am 25.11.2013 um 16:41 | melden

ruhe im stillen

Kerze orange Engel
Für Tobias Müller von Alex Von Alex am 25.11.2013 um 16:34 | melden

Que dios te vendida

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von de kleene Terrorhexe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von jJenny noack angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pauline,Mama und Aaliyha angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Frank Kulka angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Bronko angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von norman grunwald angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Pauline und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.