Tobias Müller

Tobias
Müller

26.02.1982
Spremberg
-
22.11.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.147 Gedenkkerzen, welche für Tobias Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tobias Müller von eine Freundin Von eine Freundin am 05.12.2013 um 18:47 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass er für immer in unseren Herzen weiterleben wird.


... denn wir werden ihn nie vergessen !!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Franziska Walker Von Franziska Walker am 05.12.2013 um 17:24 | melden

Jetzt kannst du in ruhe schlafen und über deine Familie
Und Freunde wachen

Kerze blau Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Kulle Von Kulle am 05.12.2013 um 14:11 | melden

Hey Bias ....leider konnte ich heute nicht den letzten Weg mit dir gehen ,sobald ich im Lande bin werde ich mich von dir verabschieden . Wünsch der Familie ,Freunden und Bekannten heut viel Kraft ! R.I.P Tobi

Kerze hellgrün kreuz
Für Tobias Müller von nani Von nani am 05.12.2013 um 13:38 | melden

Tobi, leider kann ich dich heut auf deinem letzten weg nicht begleiten, aber ich werde eine Kerze anzünden und fest an dich, deine Familie und alle anderen angehörigen denken.morgen komm ich dich besuchen und stell dir ein Licht hin.
Ruhe in Frieden und sei stolz auf deine Hinterbliebenen und besonders auf deine Kinder
Erinnerungen erlöschen nie!!!

in gedenken, nani

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tobias Müller von Maria Von Maria am 05.12.2013 um 12:28 | melden

Liebe Pauline, wir werden heute alle so Abschied von deinen Papa nehmen wie er es verdient hat! du kannst so stolz darauf sein ein teil von ihm zu sein! Er war ein toller Mensch und ich bin froh das ich ihn Kennenlernen durfte!

Kerze rost rund
Für Tobias Müller von Yvonne Von Yvonne am 05.12.2013 um 11:06 | melden

Liebe kleine Pauline

Mich macht es traurig zu lesen wie sehr du deinen Papa vermisst ich kann dich sehr gut verstehen auch wenn wir uns nicht kennen fühle dich ganz doll gedrückt von mir!!! Er lebt in dir weiter und wird gut über dich und deine kleine Schwester wachen. Hält dich an ihr Fest sie ist ein Teil von deinem Papa und auch von dir Du musst jetzt für dich und und sie stark sein!! Sei tapfer und stark an diesem schweren Tag ich bin in Gedanken ganz fest bei. Dir auch unbekannter Weise!!


Ruhe in Frieden und pass immer gut auf deine kleinen Mäuse und deinen liebsten auf von dort oben!!!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Deine Tochter Pauline Müller Von Deine Tochter Pauline Müller am 05.12.2013 um 10:26 | melden

LOVE YOU FOR EVER ??

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Deine Tochter Pauline Müller Von Deine Tochter Pauline Müller am 05.12.2013 um 10:25 | melden

Hallo Papi! Ich werde dich vermissen,denn heute ist für und alle der schlimmste Tag denn heute ist Deine Beerdigung! Ich bin sehr traurig dass wir dich so verloren haben! Ich finde das Lied für dich so schön! Auch wenn du ab heute unter der Erde bist, werden wir dich nie vergessen! Ich werde dich auch wenn ich dich nicht mehr sehe sehr sehr doll Lieben!Trotzdem finde ich sooo traurig dass wir dich mir 31 shon beerdigen müssen! Stell dir mal vor mit 31! Das ist soo schlimm! Ich würde es am liebsten rückgengig machen,aber leider geht es nicht! :( Papi Ruhe in Frieden! Ich werde dir versprechen:Dass wir alle dich nie vergessen werden! Tim kommt Heute auch! Jana hat sich sogar ein Armband machen lassen,wo drauf steht: Mein Bias! Dennis hat mir deinen Spruch machen lassen und damit meinte ich den:Wer immer kricht wird niemals stolper.. Nur wer aufrecht steht kann falln.. Und wenn es der Preis des Lebens ist dann will ich ihm gerne bezahlen! Denn habe ich ab Freitag an meiner Wand! Dennis hat Sich,Marcel,Heiko und mir dein Pullover mir den Pistolen drauf auch nachmachen lassen! Wir haben überall Bilder von dir aufgestellt,dass wir dich nie vergessen! Aber auch wenn die Bilder nicht stehen würden,würden wir dich auch nicht vergessen! Wir werden dich bis zu unserem Tode im Herzen tragen! Auch Lieben werden wir dich bis zu unserem Tode! Also brauchst du dir keine Gedanken machen,dass wir dich ingentwann vergessen,aber dass werden wir nie machen: DICH VERGESSEN+IMMER LIEBEN+IM HERZEN TRAGEN! Dass werden wir machen bis zu unserem Tode! Auch deine Besten Freunde werden dich nie vergessen! Als wir dich noch mal sehen durften,haben wir Alle geweint und geschriehen. :( Also Papi: RUHE IN FRIEDEN! I?YOU And I MISS YOU!????

Kerze rot Teddy
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 05.12.2013 um 05:49 | melden

Hallo mein Tobi!
Heute ist der schlimmste Tag.Heute tragen wir Dich zu Grabe.Gestern haben wir in Familie zusammen gesessen und über alte Zeiten gesprochen.Es tat so gut ,aber immer noch ist der Schmerz so groß.Freunde von Dir haben ein Lied für Dich und Familie geschrieben.Wenn Du es hörst wirst Du sehr stolz sein.Wir mußten die Freunde anrufen ,denn Deine Pauline hat sehr geweint und wollte sich bei Ihnen bedanken.Eben Deine Tochter.Pauli geht wie Du es wolltest nach Pumpe in die Schule.Ihr gefällt es muß Sie nicht die hinterhältigen in der Kollerbergschule ertragen.So nun bis später.
Ich liebe Dich!

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Müller von nadine Von nadine am 04.12.2013 um 21:29 | melden

Schlaf schön Tobiii!!Und halte schön ein Auge auf deine Liebe!Obwohl bin mir sicher du bist da grad und kannst dich nicht entscheiden wo du zu erst hingehst!


Nachtiii RIP

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Heike und Anetta Foremni Von Heike und Anetta Foremni am 04.12.2013 um 11:07 | melden

Wir fühlen mit Euch!

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Tommy Hightower Von Tommy Hightower am 04.12.2013 um 08:18 | melden

Hey Keule

Fast mehr als die hälfte meines Lebens kannten Wir Uns und auch wenn Wir in letzter Zeit nicht viel miteinander zu tun hatten, haben Wir immer was zu plaudern gefunden wenn Wir Uns getroffen haben. Es hat mich ziemlich hart getroffen als ich das alles erfahren musste. Wenn Du wüsstest was nun schon wieder alles für Gerüchte durch Spremberg kursieren, würdest wahrscheinlich platzen. Ich lache nur darüber, wie dumm und naiv die Leute eigentlich sind und das Sie nichts besseres zu tun haben,als sich das Maul zu zerreisen.

Meine Gedanken gelten momentan sehr deiner ganzen Familie und deinen Liebsten. Ich wünsche allen ganz viel Kraft, diese schwere Zeit irgendwie zu überstehen.

Im Herzen wirst Du immer weiter Leben.


Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von kathrin Von kathrin am 03.12.2013 um 20:23 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Julia Von Julia am 03.12.2013 um 19:08 | melden

Bias...,

Immer noch ist es wie ein Traum...
Immer noch habe ich dein strahlendes Lächeln vor Augen.
Immer noch erinnere ich mich an die Liebesknochen, die Du immer mit gebracht hast...
Immer noch diese Worte "Ich bin gleich da" und ich wusste es wird Stunden später :)
Immer hast du alles geschafft, egal wie!!!

Immer warst Du so stark!!!

Danke für alles...

Tief im Herzen bleibst Du für IMMER!

Ich wünsch deiner Familie gaaanz viel Kraft für Donnerstag

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Yvonne Von Yvonne am 03.12.2013 um 13:06 | melden

Liebe Janine

Mein herzlichstes beileid möchte ich dir unbekannter Weise aussprechen Du erlebst gerade das härteste Schicksal was man sich je vorstellen kann. Gerade noch voller Glück durch die Geburt eures kleinen sonnenscheins folgt gleich der schwere Schicksalsschlag. Ich wünsche dir und deinen beiden Kindern ganz viel Kraft für die Zukunft. Mit der kleinen hinterlässt er dir das schönste Geschenk was man je haben kann sie wird immer etwas ganz besonderes sein und er wird gut über euch wachen...

Natürlich gilt mein beileid auch den Eltern und der kleinen Pauline haltet zusammen in den schweren Stunden und auch darüber hinaus in den beiden Kindern lebt er weiter seid füreinander da und gebt euch gegenseitig Kraft...

Ruhe in Frieden

Kerze flieder geschwungen
Für Tobias Müller von Antje Nico und klein Vanessa Von Antje Nico und klein Vanessa am 03.12.2013 um 10:23 | melden

Eine Kerze für dich, weil du echt ein herzensguter Mensch warst. Dich musste man einfach mögen, weil du in jedem Raum, wo du eingetreten bist, gute Laune ausgestrahlt hast. Dein Gutes Wesen hatte sogar Vanessa erkannt und mochte dich vom ersten Tag an. Und das hatte vor dir kein anderer so schnell geschafft. Du warst und bist in unseren Erinnerungen was besonderes und einzigartig. Weiches Herz und nettes Wesen-ganz anders als man es denken würde, wenn man dich so sah. Du hast dir immer Zeit genommen für nen netten Plausch und zugehört hat man dir gern. Danke das wir die Möglichkeit bekamen, dich kennengelernt zu haben. Du hast es einfach nicht verdient-und die Fragen des WARUM-kannst du uns nicht mehr beantworten...mein Beileid an deine Familie

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Nicole Von Nicole am 02.12.2013 um 22:23 | melden

Hallo Tobi!
Es ist kaum zu beschreiben, wie schlimm es ist alle so leiden zu sehen. Gestern waren wir mit den Kindern bei Oma, Opa und deiner Pauline.Die 3 haben die Bude so richtig auf den Kopf gestellt.Pauline hat den Adan und Tori ihre Plüschtiersammlung (die sie von dir hat)vorgestellt.Ich glaub, die wollen sie jetzt auch. Ab und zu kam dann auch ein Lächeln über Omas und Opas Gesicht.Du bist in in jeder Situation all gegenwärtig.Du fehlst so sehr.
Es ist für Marcel und mich kaum zu ertragen eure Eltern und deine Pauli, diese starken Menschen, so leiden zu sehen.

Marcel geht es auch sehr schlecht. Er flüchtet sich in seine Arbeit und versucht seine Trauer um dich zu verdrängen, doch wird immer wieder von seinem Schmerz eingeholt.

Es ist so unreal, dass du uns nie wieder mit deiner guten Laune, deinen Geschichten und Aktionen zum Lachen bringst. So unreal, dass unsere Kinder nicht mehr zu Onkel Tobi aufschauen können und manchmal auch ein bisschen Schiss vor Onkel Tobi haben(du weißt was ich meine)!
So unreal!

Wir haben beide wahnsinnige Angst vor Donnerstag!
Leider hat dieser Alptraum kein Ende.

Kerze rot klein
Für Tobias Müller von Tanja Von Tanja am 02.12.2013 um 17:07 | melden

Mein Beileid an die ganze Familie und habt viel Kraft.
R.I.P.

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Lene Von Lene am 02.12.2013 um 09:27 | melden

Das Licht der Sonne läßt uns frieren,
wenn wir liebe Menschen verlieren.
Und in der Stille dieser Zeit
ist die Erinnerung - sie bleibt!

ruhe in frieden tobi

Kerze grau-braun geschwungen
Für Tobias Müller von nani Von nani am 01.12.2013 um 23:35 | melden

Eine Woche ist bereits vergangen das du nun nicht mehr unter uns weilst.deine familie und freunde,auch ich,denken stets an dich.
unsere gemeinsame zeit auf dem schomberg bleibt immer in meiner erinnerung.unfassbar wie schnell alles ausgelöscht werden kann,doch erinnerungen erlöschen nie
ruhe in frieden und gib von dem ort wo du jetzt bist acht auf deine lieben.

Zu tiefste anteilnahme...nani

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tobias Müller von Schwester Von Schwester am 01.12.2013 um 22:45 | melden

Heute habe ich es von Bekannten erfahren und konnte es nicht glauben. Bin am Abend an den Ort gefahren, wo das unfassbare geschah. Es Tat weh, weil ich Dich nie wirklich kennen lernen konnte. Deine Schwester Mandy
Liebe Gabi, lieber Dennis ich wünsche euch viel Kraft in den schweren Stunden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Tobias Müller von von Anett Von von Anett am 01.12.2013 um 18:04 | melden

RIP Ruhe in Frieden. Es ist schwer die passeneden Worte zu finden. Ich wünsche der Familie viel Kraft in den nächsten Wochen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 01.12.2013 um 05:17 | melden

Mein lieber Tobi!
Nun sind schon ein paar Tage vergangen ,aber immer ist der Schmerz noch genauso wie am ersten Tag.Ich kann es noch immer nicht begreifen das Du nicht wieder kommst.Nachts kann ich jetzt wenigstens 2 Stunden geschlafen und dann liege ich wach neben Pauline es tut mir so gut.In Ihr lebst Du weiter.
Auch die Telefonate mit Deiner Janni tuen mir und Vati gut.Sie ist ein wertvoller Mensch.Auch auf Kati,David u ,Norman und Makusch kannst Du stolz sein .Da sieht man die wahren Freunde.So nun Schlafe in Frieden und habe ein Auge auf uns.
In liebe Mutti

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tobias Müller von juliane Von juliane am 01.12.2013 um 01:06 | melden

Mein beileid... und viel kraft an die Angehörigen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tobias Müller von Ronniii Von Ronniii am 01.12.2013 um 00:38 | melden

Die Tage werden mir so schwer, das Leben ist entstellt und leer. Dein Lachen fehlt mir jeden Tag. Ich s Schicksal noch nicht fassen mag. Alleine muss...der Ronniii das für sich begreiflich machen dies Schicksal und dann noch dazu, das ich wohl nie wieder hören werde...Hej Ronniii von der RonniiiBande wat geht ab...wat machste...wo treibst da rum!!! Hej Diggaaa...ick bin ein gebrochener Mann seid dem :(:(:(. 1 Woche ist es her und immer noch unverständlich und unbegreiflich für mich! Dein Ronniii hat ganz schön zu Kämpfen damit.......! Hau rin Turbal

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von torre Von torre am 01.12.2013 um 00:35 | melden

mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von DANA KOSTBAR Von DANA KOSTBAR am 30.11.2013 um 21:14 | melden

Das Universum liebt dich und du wirst durch alle zeiten ein Teil davon sein.ein Teil im ewigen Fluss des Seins.
Wir sehen uns : )

Kerze türkis hell lang
Für Tobias Müller von Isabel Von Isabel am 30.11.2013 um 21:05 | melden

Du scheinst ein sehr toller Mensch gewesen zu sein und eine wahnsinnig große Lücke zu hinterlassen, bei allen, die dich kannten. Unbegreiflich. Mein tiefes Beileid, unbekannterweise an Familie und Bekannte.

Kerze rosa klein
Für Tobias Müller von kessi Von kessi am 30.11.2013 um 19:56 | melden

Ich kann es nicht glauben es tut mir vom ganzen Herzen leid mein bei leit an die Familie Müller und auch an pauline sie ist doch noch so klein R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Tobias Müller von hansen Von hansen am 30.11.2013 um 19:32 | melden

Mein beileid.ganz viel kraft allen

Kerze rost rund
Für Tobias Müller von Roxi Von Roxi am 30.11.2013 um 07:15 | melden

Nur die Besten sterben Jung,
du warst der Beste
nur noch Erinnerung
sag mir warum.

Nur die Besten sterben jung
nur die Besten sterben jung, sag mir warum.
Nur die Besten sterben jung
nur die Besten sterben jung, viel zu jung.
Nur die Besten sterben jung, viel, viel zu jung. Viel zu jung.

ich verstehe es nicht warum werden die lieben und besten so früh von uns genommen warum

Kerze rot Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Franka Von Franka am 29.11.2013 um 22:48 | melden

ich schau dein Bild an & denke mir, das kann und das darf nicht wahr sein! Ich kann mich noch daran erinnern wie du immer durch die Tür gekommen bist und im Raum gleich gute Stimmung war..Wir vermissen dich alle so sehr & wir haben auch alle unendliche Tränen vergossen..du bist eben viel zu früh von uns gegangen..du warst und bleibst unersetzbar..zum Heimatfest hast du noch mit Pauline uns Lebkuchenherzen geschenkt, danke nochmal dafür, sie hängen nun in unserer Küche & werden uns immer an dich erinnern lieber Tobi/Bias..Ruhe in Frieden !

Kerze weiss Grabkerze
Für Tobias Müller von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 29.11.2013 um 21:38 | melden

In der Dunkelheit quälen uns oft Fragen.
Doch, wenn die Morgensonne uns streift
ist es wie ein Gruß von Dir.
Ein Gruß aus einer Welt voll Licht.

Lieber Tobias,
wir kannten uns nicht und dennoch fühle ich mich Deiner Familie und Freunden in der Trauer, im Schmerz, im Leid aber auch in der HOffnung auf ein Wiedersehen sehr verbunden.

Ich wünsche Euch allen mitfühlende, hilfsbereite Menschen an die Hand, die sich Eurem Schmerz stellen wollen und können. Ein harter, steiniger Weg... und dennoch immer ein Lichtlein auch im Dunkeln.

Das helle, strahlende Licht von Tobias wird ewiglich in Euren Herzen leuchten. Unvergessen!!!

Eine innige, herzliche Umarmung, mein tiefes Mitgefühl
Christiane mit Robin tief im Herzen

Kerze creme Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Andre Nowotnick Von Andre Nowotnick am 29.11.2013 um 21:28 | melden

Ich behalte dich in guter Erinnerung!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Yvonne Winckler Von Yvonne Winckler am 29.11.2013 um 20:39 | melden

Lieber Tobi...
Langsam wird es real in meinem Kopf.... du bist wirklich nicht mehr da. Körperlich jedenfalls. Denn in unser aller vielen Erinnerungen bist du immer bei uns.
Ich bin gerührt von so viel Anteilnahme, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung und Trost.
Ich bewundere auch die öffentliche Trauer deiner Mutti. Hoffentlich hilft ihr es, das alles besser zu bewältigen. Wenn ich die Zeilen deiner Pauline lese, zerreißt es mir jedesmal fast das Herz. Sie ist so tapfer so stark. Du kannst so stolz auf deine Tochter sein.
An dieser Stelle auch nochmals mein herzliches Beileid der ganzen Familie. Fühlt euch umarmt und denkt daran ihr seid nicht allein. Alle sind gedanklich auch bei euch in diesen schweren Tagen.
Ich werde dich niemals vergessen
In ewiger Erinnerung
Kleene Yvi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Nadine Von Nadine am 29.11.2013 um 20:32 | melden

auch von mir ein Hezliches Beileid,
und ich wünsch Ihn ganz viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Nicole W Von Nicole W am 29.11.2013 um 19:01 | melden

Die Erinnerungen bleiben

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Lichtfunke Von Lichtfunke am 29.11.2013 um 16:59 | melden

Lieber Tobi, es ist ergreifend,wieviel Menschen Anteil an Dir nehmen und der ganzen Familie ihr Mitgefühl ausdrücken.
Wieviel Dir gedenken, wieviel Herzen Du geöffnet, ja beschenkt hast!!!

Ich lernte Dich zu einer Zeit kennen,da hattest Du Deinen Weg noch nicht gefunden; da fühltest Du Dich nur groß,wenn Du unter vielen warst. Und ich weiß noch, wie erstaunt Du geschaut hast, als ich Dir sagte,dass Du so ein lieber Kerl bist,dass Du Dich nicht hinter einem Pulk verstecken brauchst.

Ich hab einen Altar für Dich errichtet. Der leuchet jeden Tag und soll Dich ins Licht schicken.

Es macht mich glücklich,zu sehen, dass Du es geschafft hast,mit Deinem Herzen so zu strahlen. Aus der eigenen Kraft,die ich immer in Dir gespürt hab.


Ich danke Dir,für die Momente,die wir geteilt haben.

Denn wer kann schon von sich behaupten,
Ich hatte eine Botschaft, Menschen zu erreichen, ohne dass ich Anerkennung dafür will...manchen gelingt es nicht in 80 Jahren. Du hast Deinen Auftrag erfüllt...und wirst jetzt Deine Familie von oben führen.

Das zeigt,dass Dein Geist lebendiger denn je ist.

Ich wünsch der ganzen Familie; Mutti, Janni & Pauline, die so tapfer ist enorm viel Kraft u. trotz allem viel Fülle in Eurem Leben. Fühlt Euch ganz fest in göttlicher Liebe gehalten.

Denn er wohnt jetzt bei ihm.

Er spricht immer noch mit uns...ich kann ihn hören:

"Eines Tages sehen wir uns wieder,
In meinen Träumen,in unsern Liedern..."

Alles,alles Liebe von Herzen.


Lichtfunke

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Müller von Tränen Von Tränen am 29.11.2013 um 16:40 | melden

Diese einsame kleine Träne, die langsam die Wange hinunter rinnt.

Diese Träne, die im Nachhinein eine so unermessliche Bedeutung bekommen hat.
Diese Träne, die alle Tränen, die du in deinem Leben geweint hast, in sich vereinte. Unzählige Tränen – von den Babytränen, die an ihren Hals trockneten bis zu den Liebeskummertränen, die du in den Armen weintest.
All diese Tränen – noch einmal geweint in diesem ganz besonderen Moment. Einem Moment, erfüllt von einer seltsamen Ahnung. Einem Moment voller Innigkeit und Nähe. Voller Angst und gleichzeitig voller Hoffnung.

Diese eine Träne.

Diese ganz besondere Träne.

Deine Letzte!

Kerze schwarzrund
Für Tobias Müller von Melanie Brattka Von Melanie Brattka am 29.11.2013 um 14:08 | melden

Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort.

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.

Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wieder sehen.

Wie sehr hab ich diese Worte gehasst wenn du sagtest " Melli ich bin gleich da" doch Stunden später warst du noch nicht da , doch heute weiß ich das es sich gelohnt hat auf ein Menschen wie dich gewartet zuhaben.

Ich vermiss dich sooooooooo sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von ronny domel Von ronny domel am 29.11.2013 um 12:46 | melden

unvergessen bleibst du

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Susanne Von Susanne am 29.11.2013 um 09:14 | melden

ICH BIN NICHT TOT
ICH TAUSCHTE NUR DIE RÄUME
ICH LEB IN EUCH
UND GEH DURCH EURE TRÄUME

Ein helles warmes Licht für Dich lieber Tobias

Ruhe in Frieden

Mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl
der Familie und den Freunden
Ganz viel Kraft Liebe und Hoffnung
Menschen die Euch begleiten
und einfach da sind für Euch

Eine liebe Umarmung für Euch

Ein Hoffnungslicht für alle trauernden

In Tauer aber auch in der Hoffnung verbunden

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Gedenkseite andreas undeutsch

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Linchen Von Linchen am 29.11.2013 um 07:56 | melden

Ich war noch klein, und Du wie ein Bruder für mich!Danke Tobi

Kerze grau-braun Engel
Für Tobias Müller von Trixi Von Trixi am 29.11.2013 um 07:53 | melden

Unvergessen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Viola Krautz Von Viola Krautz am 29.11.2013 um 06:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Kerstin elgharib Von Kerstin elgharib am 29.11.2013 um 00:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Manja Foremni Von Manja Foremni am 29.11.2013 um 00:16 | melden

Es hat mich so unendlich schwer getroffen,so viele tränen waren und sind in meinen Augen! Es ist echt schwer das zu begreifen!Es tut so unendlich weh!Mit meinem Herzen bin ich bei euch!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 28.11.2013 um 21:49 | melden

Hallo mein lieber Sohn!
Heute war ein schwerer Tag für uns.Wir Deine Familie und Freunde haben am offenen Sarg von Dir Abschied genommen.Es war schrecklich Dich so zusehen.Der da lag war nicht unser Bias.Viele Tränen sind geflossen aber auch Küsse.Ich wollte stark sein habe es aber nicht geschafft.Ich verspreche Dir bis Donnerstag wird es schon wieder.Deine Janni war auch da.Sie und Kati haben uns viel Kraft gegeben.Wir sind Ihnen sehr Dankbar.Vati hat es auch geschaft Dich noch einmal zubesuchen .Es tat Ihn gut.Jana,Kati,Opa und ich waren dann noch an der Unglücksstelle .Du hast eine deutsche Eiche gefällt.Immer das stärkste.So warst Du eben mein Bias.Nun schlafe gut.Mutti

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Sarah Von Sarah am 28.11.2013 um 21:48 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Monique M Von Monique M am 28.11.2013 um 21:10 | melden

Warum du, das fragen wir uns alle jeden Tag ...
Ich kann es einfach nich verstehen & es ist kaum in worte zu fassen.
Es tut wahnsinnig weh alle so leiden zu sehen doch wir lachen wenn wir von dir reden denn du warst ein wunderbarer Mensch ! Ich werd dich NIE vergessen ....

Hab dich Lieb, Onkel Tobi ...

:(

Kerze flieder Engel
Für Tobias Müller von IVONNE Schneider Von IVONNE Schneider am 28.11.2013 um 21:03 | melden

Liebe Oma , lieber Opa , pauline , Ricardo , Marcel , Dennis und unbekannterweise Freundin von Tobi .... Ich wünsche euch viel kraft und liebe !! Gemeinsam müßt ihr das durchstehen !!! Ich wünsche euch , dass ihr es schafft !! Und dir Tobi , wünsche ich : Ruhe in Frieden !!!!!

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Deiner Janni Von Deiner Janni am 28.11.2013 um 20:30 | melden

wie friedlich Du schläfst...

Meine Tränen liegen nun auf Deiner Stirn.

Und auch wenn Du immer gesagt hast;
"viel schöner bist Du, wenn Du lachst"...
...fühle ich noch ebenso Deine festen Umarmungen und Deine anderen Worte;
"bei mir sind Deine Tränen am besten aufgehoben"...

Ich danke Oma und Opa, Ricardo, als auch Dennis so sehr für die Möglichkeit des persönlichen Abschieds. Deine Pauline ist so tapfer, ganz der Papa.

Mein Bias, Deine Janni...ewig verbunden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Müller von Yvonne Von Yvonne am 28.11.2013 um 19:40 | melden

Wir kannten uns nicht dennoch nimmt eine so ein tragisches Unglück mit mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ich wünsche ganz viel Kraft für den schwersten Gang und für die Zukunft..... Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Dave Von Dave am 28.11.2013 um 19:17 | melden

Ruhe in Frieden Tobi..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Deine Familie Von Deine Familie am 28.11.2013 um 18:43 | melden

Nichts wird mehr so sein , Sie es war.
Wir haben dich geliebt und stehen nun dem
Unfassbaren unbegreiflich gegenüber.
Du warst immer fuer uns da.
Nun lass uns fuer dich da sein und dich
begleiten ein kleines Stück auf deinem letzten
Weg.

Kerze weiss Teddy
Für Tobias Müller von käthe Von käthe am 28.11.2013 um 18:41 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, das du bei uns bist.

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Susi Von Susi am 28.11.2013 um 14:31 | melden

Lieber Tobi,

immer wenn ich an dich denke kommt mir sofort das Lied "Nur die besten sterben jung" in den Kopf.
Denn du warst einer der Besten!!!

Du warst jemand der Charakter hatte und zu seinem Wort stand. Eigenschaften die heute kaum noch einer hat.

Pass gut auf deine Familie auf.

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Tobias Müller von franzi Von franzi am 28.11.2013 um 10:34 | melden

Es ist immer noch unbegreiflich und wird es glaube auch immer bleiben.
Ich kenne dich nur durch andere aber dennoch tut es so weh...
Nun wachst du über deine Familie die so stark sind... deine mom schreibt dir jeden früh und jeden Tag kommen reichlich Kerzen dazu... du kannst stolz auf dich und deine Familie sein..ruhe in Frieden tobi

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von schomberg Von schomberg am 28.11.2013 um 09:26 | melden

Liebe Familie!
Mein aufrichtiges Beileid hört nicht auf die Gerüchte der anderen das braucht ihr jetzt nicht nicht auch noch ihr seid stark und wir alle vermissen tobi furchtbar.er lebt in unseren herzen weiter. Und eure freunde stützen euch in dieser schweren Zeit ihr seid nicht alleine.ich wünsche euch vom herzen viel kraft und frieden in euern herzen.

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 28.11.2013 um 08:10 | melden

Wieder ist eine Nacht vergangen fast ohne Schlaf.Ich habe gestern mit Kati und Ricardo fast alles erledigt damit Du bald in Frieden schlafen kannst.Kati ist mir eine sehr große Hilfe.Ich bin Ihr unentlich Dankbar.Ich hätte es nicht alleine gestern geschafft.Ich bin nur entsetzt über die Gerüchte.Du hättest gesagt :"Mutter höre nicht auf den Scheiß",aber es ist leichter gesagt als getan. Jetzt sieht man die wahren Freund.Jana kommt auch heute .Ich freue mich darauf ,obwohl der Anlass nicht erfreudig ist.Wir kommen Dich heute alle noch einmal besuchen.Ich liebe Dich! Bis dann

Kerze rost rund
Für Tobias Müller von Anne Weindok Von Anne Weindok am 28.11.2013 um 02:32 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörige.

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Dorchi Von Dorchi am 28.11.2013 um 01:34 | melden

Mein Beileid an die Hinterbliebenden...ihr werdet ihn immer im Herzen tragen und nie vergessen!

Kerze rosa Teddy
Für Tobias Müller von Vivi Von Vivi am 28.11.2013 um 00:05 | melden

Hallo Tobi..
Ich bereue es sehr dich nicht mehr in meinen Errinerungen zu haben..
Das alles was mir Mami erzählt trifft direkt in die Mitte meines Herzens ..
Und bitte las keinen Regen kommen, wir wollen alle nicht das du weinst..
Du bist stark ,das wissen wir alle!
Lass die Sonne für uns strahlen..damit wir alle hier wissen das du in diesem Moment auf uns herab schaust..und lächelst!
Ruhe in Frieden ..;(

Kerze rot geschwungen
Für Tobias Müller von sven Von sven am 27.11.2013 um 23:55 | melden

R.I.P Tobi

Kerze rot geschwungen
Für Tobias Müller von lenchen Von lenchen am 27.11.2013 um 23:53 | melden

Tobi ich vermiss dich so sehr du hast immer zu mir gesagt kleine sei stark aber so einfach ist das nicht ich kenne dich jetzt 21 jahre und die prägen du warst immer da egal was war du bist jetzt auch immer da für mich ( in meinem herzen das sich ohne dich so leer anfüllen würde das werde ich nicht zulassen du bist in liebe geboren in liebe hast du gelebt und in liebe gestorben du wirst immer an meiner seite sein i miss you

Kerze hellgrau geschwungen
Für Tobias Müller von ich Von ich am 27.11.2013 um 23:11 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Pocki Von Pocki am 27.11.2013 um 19:54 | melden

es ist immernoch kaum zu glauben, irgendwie irreal. Ich seh deine Mimiken und Gesten jeden Tag vor mir, schöne Erinnerungen an dich! Danke für die schöne Zeit mein Freund!

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Katja Von Katja am 27.11.2013 um 19:17 | melden

Mein Beileid :-(

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Otti und Francie Von Otti und Francie am 27.11.2013 um 16:48 | melden

Tot ist nur wer vergessen wird.....

Ruhe in Frieden !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Julia Von Julia am 27.11.2013 um 13:27 | melden

So langsam begreife ich das du nicht mehr da bist... Es ist echt verdammt schwer, weil man sich einmal sehr nah stand! Die schönen Erinnerungen bleiben für immer!!! Die gemeinsame Zeit, dein Lachen und Optimus!! Du hattest für alles immer eine Lösung und dich nie unterkriegen lassen,das habe ich immer so bewundert! Danke für alles...

Mein aufrichtiges Beileid geht an Oma, Opa, allen seinen Brüdern und der kleinen Pauline...natürlich auch unbekannter Weise an seine Freundin...

R.I.P.

Kerze schwarzGrabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von de kleene Terrorhexe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von jJenny noack angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pauline,Mama und Aaliyha angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Frank Kulka angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Bronko angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von norman grunwald angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Pauline und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.