Tobias Müller

Tobias
Müller

26.02.1982
Spremberg
-
22.11.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.147 Gedenkkerzen, welche für Tobias Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tobias Müller von Adrian und Nicole Von Adrian und Nicole am 25.11.2013 um 16:00 | melden

unserd85xt Beileid

Kerze blau Engel
Für Tobias Müller von Nicole Von Nicole am 25.11.2013 um 15:59 | melden

R.I.P :(

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Titus Von Titus am 25.11.2013 um 15:27 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze schwarzlang
Für Tobias Müller von rosi Von rosi am 25.11.2013 um 15:27 | melden

pobi du warst ein super daddy und für deine eltern ein toller sohn ich sage herzliches beileid an deine angehörigen ich behalte dich so in errinnerrung wie du warst

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Sarah Von Sarah am 25.11.2013 um 15:19 | melden

Mein Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Cindy Von Cindy am 25.11.2013 um 14:32 | melden

Mein Beileid

Kerze rot kreuz
Für Tobias Müller von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2013 um 14:28 | melden

Ich werde euch mit weißen Flügeln winken, damit es hell wird in der dunklen Nacht,
und lasst ihr euren Kopf betrübt und mutlos sinken, dann streichle ich euch mit den Flügeln sacht.

Ich werde euch den Himmelssegen bringen und euch befreien von Schmerz und Pein,
ihr sollt endlich wieder ohne Ängste leben und ganz voller Hoffnung sein.

Ihr soll niemals mehr vor Kummer weinen und schlaflos liegen in der Nacht,
weil ich euch eine Botschaft bringe von dem, der über euer Leben wacht.

Weil ich euer Engelchen bin, komm ich zu euch geflogen und stehe segnend über eurem Haus,
die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen, die sollen sich weinen woanders aus.


Weil ich euer Engelchen bin, bin ich immer in euerem Herzen zu Haus, ich gehe immer in euren Gedanken ein und aus. Ich werde immer bei euch sein, ich lasse euch nie allein.....


Weil ich euer Engelchen bin.....

Kerze rot Engel
Für Tobias Müller von Melanie Brattka Von Melanie Brattka am 25.11.2013 um 14:10 | melden

??????????
Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”
??????????
Die Erinnerung bleibt für immer.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tobias Müller von rosi Von rosi am 25.11.2013 um 14:10 | melden

du warst ein super junge und immer für andere da deshalb werde ich dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Madeleine Von Madeleine am 25.11.2013 um 14:05 | melden

mein Beileid....auch wenn wir uns nicht kannten, trifft es mich sehr hart, weil niemand sollte so jung von uns gehen...Ruhe in Frieden....

Kerze braun Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Anja Neeumann Von Anja Neeumann am 25.11.2013 um 13:57 | melden

:-(

Kerze hellgrün Teddy
Für Tobias Müller von Anne-Grit Kubitz Von Anne-Grit Kubitz am 25.11.2013 um 13:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Nadine Von Nadine am 25.11.2013 um 13:27 | melden

Kannte dich Leider nicht aber einer deiner Kumpels hab euch immer so bewundert wie ihr zusammen haltet, die Bilder die man gesehen hat! Man grübelt und denkt wäre er da nicht gewesen in diesen einen Moment wäre alles anders!!Aber Leider hat das Schicksal so entschieden! Es zerreißt ein das Herz wenn man das hier alles ließt wie süß deine Tochter das schreibt! Ich hoffe das deine Familie Freunde das irgendwann irgendwie verarbeiten können! Man sieht wie toll du gewesen bist! Mein Beileid
und viel viel Kraft!!!!RIP TOBIAS

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Wolfgang Renner Von Wolfgang Renner am 25.11.2013 um 13:17 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Für Tobias Müller von Daniela Von Daniela am 25.11.2013 um 13:09 | melden

Ich werd dich nie vergessen.

Kerze grau-braun Engel
Für Tobias Müller von Jacky mit Familie Von Jacky mit Familie am 25.11.2013 um 13:03 | melden

Einfach nur schrecklich. Wir wünschen der Familie ganz ganz viel Kraft für die schwere bevorstehende Zeit.
Du wirst im Herzen all deiner Freunde weiterleben.
Ruhe in Frieden. . . :-(

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Deine Tochter Pauline Müller Von Deine Tochter Pauline Müller am 25.11.2013 um 12:48 | melden

Papi ich kann es nicht verstehen,warum Du gehen musstest! Es hätte doch jeder andere Asi sein könn! Ich stehe jeden Tag vor deinem Bild und denke wieso es nicht irgen ein anderer Asi sein könnte! Am Unfallsort stehen sehr sehr viele Kerzen,wenn du dass siehst,dann kannst du glücklich sein,was für eine gute Familie du hast,und was für gute Freunde! Du kannst auf deine FAMILIE und auf deine FREUNDE sehr sehr glücklich! Wir werden Dich nie im Leben vergessen! Und ich werde dich auch immer sehr sehr sehr sehr sehr doll Lieben und im Herzen tragen! Ich wünsche mir,dass es nur ein albtraum ist!Aber leider ist es keiner! Wenn es nur ein Albtraum ist,will ich sofort aufwachen,aber leider ist es keiner.Alee denken nur noch an dich! Wir werden dich alle nieee im Leben vergessen! Wir werden dich auch immer ehren und Lieben! Und besonder deine Familie und deine Freunde!Und ich finde es soooo toll von Jana,dass sie diese Seite nur für dich erstellt hat! Diese Seite von dir hat bis jetzt schon 7.709 besucher! Jeder von deiner Familie und deiner Freunde hat hier eine Kerze angezündet!Deine Familie und deine Freunde würden es alle besser finden,dass es ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlimmer Albtraum ist! Und leider ist es aber keiner! Papi ich sage dir hier und jetzt noch einmal: ICH LIEBE DICH FÜR IMMER,UND WERDE DICH FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN!!!! I?YOU FOREVER!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Bogi und Steffi Von Bogi und Steffi am 25.11.2013 um 12:28 | melden

Du warst immer ein loyaler und treuer Freund. Hast in jeder lage hinter deiner Familie und deinen Freunden gestanden. Warum du? Jetzt bleibt uns nur an die vielen schönen Momente mit dir zu denken. Aber das lässt dich in unseren Herzen ewig weiter Leben. In diesem Sinne ruhe in Frieden! Und auch wir möchten unser Beleid an alle Familienangehörigen aussprechen. Wir wissen das Worte euch den Schmerz nicht nehmen aber wir hoffen euch zumindest ein teil des Schmerzes abnehmen zu können.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 25.11.2013 um 12:16 | melden

Wieder ist eine Nacht vergangen ohne Schlaf.Viele Tränen sind geflossen .Ich kann es nicht begreifen .Es geht nicht in mein Kopf hinein.Warum nur Du? Ich stehe oft vor Deinem Bild und frage warum? Doch von Dir kommt keine Antwort!Du wirst immer in meinem Herzen sein.Du warst ein guter und ehrlicher Sohn!Ich konnte immer auf Dich bauen.Ich liebe Dich!!

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Janine Von Janine am 25.11.2013 um 12:08 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Anja Von Anja am 25.11.2013 um 11:59 | melden

R.I.P.

Kerze rost rund
Für Tobias Müller von Bibi Von Bibi am 25.11.2013 um 11:53 | melden

mein Beileid

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Tobias Müller von Geschwister Senftleben Von Geschwister Senftleben am 25.11.2013 um 11:50 | melden

Unser Beileid an die Familienangehörigen.

Tobias, Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Für Tobias Müller von alex Von alex am 25.11.2013 um 11:30 | melden

Er war einer der besten und einer der wenigen die immer zu seinem wort standen. R.I.P mein freund

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von david Von david am 25.11.2013 um 11:28 | melden

ruh in frieden grossa

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von diana Von diana am 25.11.2013 um 11:24 | melden

Viel zu früh wurdest du dein Lieben genommen... Ruh in Frieden.....Mein herzliches Beileid an die Familie u viel Kraft u Liebe in den schweren Stunden.......

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tobias Müller von Daniel Von Daniel am 25.11.2013 um 11:23 | melden

Mein Beileid allen hinterbliebenen !!!! Niemand sollte so früh Sterben

Kerze rot Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Odin Von Odin am 25.11.2013 um 11:23 | melden

...

Kerze schwarzlang
Für Tobias Müller von Jennifer Von Jennifer am 25.11.2013 um 11:19 | melden

Mein herzliches Beileid an Familie und die engsten Freunde!!!!
Ich wünsche euch vorallem ganz viel Kraft!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Maik und Julia Von Maik und Julia am 25.11.2013 um 11:08 | melden

Wir können es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist großer Mann.
Du warst immer für deine Freunde da und Familie stand an erster Stelle.
Du warst ein guter Mensch, mit einem starken Charakter und einem weichen Herz.

Unser herzlichstes Beileid an die Familie und viel Kraft für die kommende Zeit.

Tobi, du wirst immer in unseren Erinnerungen weiterleben, danke für alles.

R.I.P.

Kerze schwarzviereckig
Für Tobias Müller von Julia Von Julia am 25.11.2013 um 11:04 | melden

Ich kann es immer noch nicht begreifen!
Ich wünschte es wäre nur ein Traum!
Die Zeit mit dir ist unvergesslich und war die schönste!
Du lebst weiter tief im Herzen, ich vermisse Dich soooo sehr...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Tobias Müller von rene Von rene am 25.11.2013 um 10:06 | melden

mein beileid

Kerze rosa lang
Für Tobias Müller von Janet Von Janet am 25.11.2013 um 09:50 | melden

Ich weis das Worte den Schmerz nicht lindern können, daher reiche ich der Familie und den Freunden im stillen Gedenken meine Hand. Grüss meinen Mann und meine Eltern, wenn Du die da oben triefst...

Kerze flieder kreuz
Für Tobias Müller von Crack Mc Von Crack Mc am 25.11.2013 um 09:34 | melden

WIR DENKEN AN DIE SCHÖNE ZEIT DIE DU MIT UNS GETEILT HAST..
MOMENTE DIE WIR NIE VERGESSEN....WO DIE WELT NOCH HEIL WAR...KERZEN DIE FÜR DICH HIER BRENNEN...UND GOTT NAHM
IHN UNS EINFACH...ER WAR EIN BRUDER...EIN VATER...EIN SOHN...OHNE DICH FÜHLEN WIR UNS EINSAM.... :( R.I.P TOBI

Kerze creme Davidstern
Für Tobias Müller von Manu Von Manu am 25.11.2013 um 09:14 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)

Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Kerze hellgrün Teddy
Für Tobias Müller von Michaela Von Michaela am 25.11.2013 um 08:41 | melden

Oh Schicksal wie bist du hart.
Es tut mir so leid!
Michaela

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Sandra Urban und Familie Von Sandra Urban und Familie am 25.11.2013 um 08:18 | melden

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Cindy Von Cindy am 25.11.2013 um 08:13 | melden

Zu jung von uns gegangen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Müller von Jana Von Jana am 25.11.2013 um 08:04 | melden

Mein Beileid und viel Kraft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Netti Von Netti am 25.11.2013 um 07:51 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Dietmar Köster Von Dietmar Köster am 25.11.2013 um 07:46 | melden

Mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft für die Familie und Freunde

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Müller von M König Von M König am 25.11.2013 um 07:04 | melden

Im Frieden...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Tobias Müller von carola mielke Von carola mielke am 25.11.2013 um 05:38 | melden

mein herzliches beileidt

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Lichtfunke Von Lichtfunke am 25.11.2013 um 03:32 | melden

Mögest Du Deinen Frieden finden, dort wo Du jetzt bist, und möge Deine Seele ins Licht gehen.

Der Familie wünsche ich alle Kraft dieser Welt, und Gottes Segen und ganz viel Zuwendung & Liebe.

Vielen Dank für diese Seite, Dir auch alles, alles Liebe.

Ich bete für Euch alle***

Kerze rost Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Manüchen Von Manüchen am 25.11.2013 um 03:30 | melden

Mein Beileid an die Familie und Freunde

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von jeannine Muschitzka Von jeannine Muschitzka am 25.11.2013 um 02:55 | melden

Ruh in Frieden und flieg mit den Engeln und bis ans Ende der Welt

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Müller von Linda Von Linda am 25.11.2013 um 02:28 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa klein
Für Tobias Müller von Bianca Von Bianca am 25.11.2013 um 01:27 | melden

R.I.P.

Kerze rot Grabkerze
Für Tobias Müller von Romy Schutzka Von Romy Schutzka am 25.11.2013 um 01:20 | melden

Mein Beileid

Kerze rot geschwungen
Für Tobias Müller von Mary Von Mary am 25.11.2013 um 00:30 | melden

Mein beleid.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Anne Von Anne am 25.11.2013 um 00:24 | melden

Ein toller Mensch :( ruh in frieden und mein herzliches beileid der Familie :(

Kerze türkis hell lang
Für Tobias Müller von Magi Von Magi am 25.11.2013 um 00:21 | melden

unvergessen ...... wir werden dich nie vergessen ......du hast ein festen platz in unserem herzen

Kerze dunkelblau lang
Für Tobias Müller von daria Von daria am 24.11.2013 um 23:49 | melden

Mein aufrichtiges beileid an Familie , Freunde,bekannte .. Ruhe in frieden

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Müller von Sebastian Von Sebastian am 24.11.2013 um 23:47 | melden

:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Müller von Matthias Blum Von Matthias Blum am 24.11.2013 um 23:44 | melden

Wann Ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Er erzählt einiges von mir, und traut Euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Müller von Patrick Von Patrick am 24.11.2013 um 23:42 | melden

Erinnerungen sterben nicht... denn so bleibst du in unseren Herzen

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von vivian Von vivian am 24.11.2013 um 23:35 | melden

In gedenken an an dich

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Christin Von Christin am 24.11.2013 um 23:28 | melden

So lange man an den geliebten Menschen denkt, ist er nicht wirklich gestorben!

Kerze hellgrün rund
Für Tobias Müller von Marlen Domel Von Marlen Domel am 24.11.2013 um 23:13 | melden

Kerze für Tobias Müller

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Ronny und Nicci Von Ronny und Nicci am 24.11.2013 um 23:04 | melden

Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden, allen viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Micky Rene Franka Von Micky Rene Franka am 24.11.2013 um 23:02 | melden

Wir alle können es immer noch nicht glauben & realisieren! Das einzig Wichtige sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen !?

immer in unserem Herzen, versprochen !

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Christian Kunze Von Christian Kunze am 24.11.2013 um 23:02 | melden

und herzlichstes beileid an Familie und alle Freunde . Wir werden dich nicht vergessen . Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Müller von Katja N Von Katja N am 24.11.2013 um 23:02 | melden

... :,-(

Kerze türkis hell kreuz
Für Tobias Müller von Stefan B Von Stefan B am 24.11.2013 um 22:58 | melden

....

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Claudia Von Claudia am 24.11.2013 um 22:52 | melden

Ruhe in Frieden. . .

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Michaela Von Michaela am 24.11.2013 um 22:48 | melden

Gott ist an deiner Seite

Kerze rot kreuz
Für Tobias Müller von Annett Von Annett am 24.11.2013 um 22:41 | melden

Mein Beileid:(

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von anja Von anja am 24.11.2013 um 22:35 | melden

RIP

Kerze braun Rosenkreuz
Für Tobias Müller von Celina Von Celina am 24.11.2013 um 22:35 | melden

Mein Beileid: :`(

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Tobias Müller von von Ellen Von von Ellen am 24.11.2013 um 22:28 | melden

mein Beileid den Angehörigen

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von de kleene Terrorhexe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von jJenny noack angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pauline,Mama und Aaliyha angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Frank Kulka angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Bronko angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von norman grunwald angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Pauline und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.