Angelika Meyer

Angelika
Meyer

09.04.1957
im Erzgebirge
-
12.05.2008
Leider weit weg

Stimmungsbild-Angelika-Meyer-86

Gedenkkerzen | Seite 21

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 11.10.2023 um 01:52 | melden

Auf dem Weg


Immer wenn wir uns Zuwendung schenken,
bricht ein Sonnenstrahl durch die Wolken.

Immer wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht,
fällt Licht auf unsere Abgründe.

Immer wenn Licht auf unsere Abgründe fällt,
lassen wir die Schatten hinter uns.

Immer wenn wir die Schatten hinter uns lassen,
sind wir auf dem Weg zu einem neuen Morgen....
(Verf. mir unbekannt)

Weggehen

Weggehen ist etwas anderes als aus dem Haus schlüpfen,
sachte die Tür ins Schloss ziehen hinter dem, was Du bist
und nicht zurückkommen.
Du bleibst jemand, der erwartet wird.

Weggehen kannst Du als eine Art Bleiben beschreiben.
Niemand wartet, denn Du bist noch da.

Niemand nimmt Abschied
denn Du gehst nicht weg.

(Rutger Kopland)



__________________________________$$$$
_________________________________$$$__$$$
_________________________$$$$$$_$$______$$
________________________$$____$$$_______$$
_______________________$$________________$
_______________________$________________$$
________________________$$______________$$
_________________________$$_____________$
__________________________$$$_________$$
____________________________$$$$____$$
_______________________________$$$$$
________________________________$$$
________________________________$$
_______________________$$$$$$$$_$$
_____________________$$$$$$$__$$$$
___________________$$__________$$
__________________$$________$$__$
$$______________$$__________$$$$$
$_$$$$$$$____$$$$______________$$
$_______$$$$$$$__________$$$$___$
$________$$_________________$$$$$
$________$_____________________$
$________$_______________$$$$$$
$________$___________________$$
$_______$____________$$$$$$$$$
$_______$$$$$$$$$$$$$$$$___$$
$____$$$$_________________$$$
$$$$$$____________________$$
__________________________$

Kerze blau geschwungen
Für die beste Mama Von Nadine am 10.10.2023 um 10:30 | melden

..❤....).....✻..
.........(,).........✻
........ );( ............✻
......|✫✫|...............✻
......|✫✫|.......✻Ein strahlendes
......|✫✫|...........✻ Kerzenlicht
......|✫✫|................✻ für dich. ⚘
✻...""""""""......⊰⊹⊱......⊰⊹⊱......⊰⊹⊱
..✫✫✫✻ ✻ ✻✫✫✻ ✻ ✻✫✫✫

Kerze rost lang
Liebe Mam Von Marco am 10.10.2023 um 05:49 | melden

•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-

Kerze dunkelblau Davidstern
Liebe Mam Von Marco am 09.10.2023 um 05:24 | melden

▀▀ ▄─▄▀▀▄
─────█░║❤ .▀▀.❤║░█
─────▀▄░★║ █ ║★░ ▀
───────▀▄★ ❤ ★▄▀
───────── ▀▄▀

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 09.10.2023 um 01:03 | melden

Und euch allen....eine gute neue Woche.....

Wir träumen,

und der geliebte Mensch ist uns nahe,

wir erwachen und sind alleine.

Leerer wurde unsere Welt,

aber die Liebe und Wärme

vergangener Tage wehen zu uns herüber,

fast wie ein Trost....


Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert, es hat sich so viel verändert.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat sich die Welt
verändert.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in meinem Leben, gerne hätte ich für
Dich mein Leben gegeben.
Kein Tag wird mehr leichter sein...
Sehnsucht spüre ich in jeder Sekunde,
Gefühle und Liebe für Dich die Dich nun begleiten.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist meine endlose Liebe,
was bleibt die Erinnerung an Dich.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch muss ich lernen wieder aufzustehen,
doch muss ich lernen wieder weiterzugehen.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es wird ein langer Weg werden, den ich nun
gehen muss.
Deine Kraft, Deine Stärke werden mir dabei
helfen...
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
(Jochen Mariss)



──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 08.10.2023 um 06:01 | melden

_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze blau kreuz
Liebe Mam Von Marco am 07.10.2023 um 06:11 | melden

✫¨´`°*°☆¸.     ⭐✫¨´`°*°☆     ⭐✫¨´`°*°☆


     ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
       (¯`✻´¯)          ♥☆˜”ª¤.¸.✵*★*☆
       . `*.¸..*´✻            ¨*•.¸¸•.¸¸☾★⭐

▕▔▔▏▕▔▔▏
▕▏┈▔▔┈▕▏     ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
▕▏╭╮╭╮▕▏       (¯`✻´¯)
▕▏┳╭╮┳▕▏       . `*.¸..*´✻

      .█✭)
           ██✭)
          ▓__▓███✭)
         ▓____▓███✭)
   ▓▓▓▓▓______▓▓▓▓███✭)
    ▓____ ____▓███✭)
      ▓___ ____▓███✭)
    ▓______⭐•⭐___▓███✭)
   ▓▓▓▓▓______▓▓▓▓███✭)
         ▓____▓███✭)
          ▓__▓███✭)
            ▓███✭)
              ██✭)
              .█✭)

Kerze flieder viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 07.10.2023 um 00:02 | melden

Ich lebe,
ich liebe,
ich weine,
ich lache
immer mit dir
in meinem Herzen....
(Beate Großmann)

Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.

(Udo Hahn)

Ich glaube
An einen Sinn in diesem Plan,
den ich erst im Jenseits
erkennen werde

Ich glaube,
dass wir in die Freiheit
der Entscheidung gestellt sind,
aber nicht zwischen
Leben und Tod entscheiden.

Ich glaube
An ein Leben nach dem Tod
In Wärme und Licht.

Ich glaube an Zeichen,
die wir vor und nach
unserem Tod geben.

Ich glaube
An ein Wiedersehen
In Licht und Liebe.

(Verfasser unbekannt)

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Inge Meliones

Kerze rot rund
Liebe Mam Von Marco am 06.10.2023 um 05:35 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze türkis hell geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 05.10.2023 um 05:41 | melden

Zünd in Gedanken für dich ein helles Licht an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Für eure Mama in Himmel Von Max Sealtiel am 04.10.2023 um 16:03 | melden

Erzähle dem Himmel nicht von deiner tiefen Verzweiflung. Erzähle deiner tiefen Verzweiflung vom Himmel. So kommt Hoffnung in dein Herz. ღ

ღ Petra Franziska Killinger


Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


ღ ღ ღ

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

Trauer ist die Dankbarkeit für die Zeit, die wir mit Dir verbringen konnten.
Trauer ist die Liebe, Liebe die nie vergeht.
Trauer ist die Erinnerung, an eine schöne Zeit mit Dir.
Trauer ist die Sehnsucht, Dich in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit...

Nie erfahren wir unser Leben stärker,
als in großer Liebe und tiefer Trauer.
(Rilke)

Kerze türkis dunkel viereckig
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 04.10.2023 um 05:46 | melden

Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 03.10.2023 um 05:43 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 02.10.2023 um 05:53 | melden

.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Du bist immer bei uns!

Kerze orange Herz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 02.10.2023 um 01:31 | melden

Träume verblassen
ziehen eine Linie aus
Sehnsucht an den Horizont

Wieder mündet
ein herbstlicher Morgen
in unsterbliche Gedanken

Vom Sommer zum Winter
spinnst du den roten
Herbstfaden der Erinnerung

Ich werde dich finden
in den Worten die du
unter buntem Laub zurücklässt

(Jorge D.R.)

Ich glaube, dass wir alle etwas in uns tragen,
das sich entzündet beim Anblick oder
durch Kenntnis eines anderen, und
dass wir alle ein Licht für die anderen sind...

(-Albert Schweitzer-)

Und irgendwann
wenn sich die Zeit
nach Zukunft sehnt
und Licht getauchte
Blütentropfen
in das Dunkel webt
wird auch Deine Trauer
Hoffnungsfäden spinnen.
Um jedem kostbaren
Samen der Erinnerung
eine Heimat zu geben
um nur mit ihrer Kraft
zu überleben.

© Ute Leser

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 01.10.2023 um 06:26 | melden

/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Mam Von Marco am 30.09.2023 um 06:34 | melden

•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-

Kerze gelb Engel
Für eure liebe Mama Engel Von Max Sealtiel am 30.09.2023 um 02:11 | melden

Man muss nicht erst an Wunder glauben
um die Engel zu versteh´n
Such sie nicht mit Deinen Augen,
nur die Seele kann sie seh´n
Spür` die Nähe ihrer Flügel,
denn sie wärmen Deine Haut,
jedem Menschen hier auf Erden
ist ein Engel anvertraut.
Sieh die Sonne ihrer Herzen
und schließe sie in Deines ein…
dann wirst Du in diesem Leben,
niemals ganz alleine sein.
Engel wollen gar nicht fliegen,
nur an Deiner Seite steh`n…
Dich beschützen und Dich lieben...
so musst Du die Engel seh´n.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Schick mir keinen Engel,
der alle Dunkelheit bannt,
aber einen,
der mir ein Licht anzündet.

Schick mir keinen Engel,
der alle Antworten kennt,
aber einen,
der mit mir die Fragen aushält.

Schick mir keinen Engel,
der allen Schmerz wegzaubert,
aber einen,
der mit mir Leiden aushält.

Schick mir keinen Engel,
der mich über die Schwelle trägt,
aber einen,
der in der dunklen Stunde noch flüstert:
Halte durch!

Elisabeth Bernet

Engelsflügel

Still fühle ich die
warmen Strahlen
in der dunklen - kalten
Nacht,
und das Eis um meinem Herzen
taut nun auf mit aller Macht.

Rinnt als Tränen aus den
Augen
bildet schweigend einen See,
großer Schreck in meinem
Inneren
als ich tief im Wasser steh.

Dicke Mauern wie ein Panzer
hatten sich einst aufgebaut,
doch nun ist das Eis der
Trauer
stumm und leise abgetaut.

Engelsflügel streiften
zärtlich
voller Liebe mein Gesicht,
und ich hörte aus der Ferne
wie der Engel zu mir spricht.

Verliere nie den Glauben
hab immer Zuversicht,
die Hoffnung wird Dich tragen
hinauf ins Sternenlicht.

▒▓██▓
██████▓▒▒▒▓
████████▒▒█▒▓
▓██░░▓███▒█▓▒▒▓██
s████░░▓███░█████
▒▓████▓░░██░░███
▓██░░░░░██▓░██▓
████░███▓░██▓
▒▓████h████▓
▒▒▒▒▒▒▒████

Kerze rosa rund
Liebe Mam Von Marco am 29.09.2023 um 05:39 | melden

▀▀ ▄─▄▀▀▄
─────█░║❤ .▀▀.❤║░█
─────▀▄░★║ █ ║★░ ▀
───────▀▄★ ❤ ★▄▀
───────── ▀▄▀

Kerze rot Teddy
Liebe Mam Von Marco am 28.09.2023 um 05:42 | melden

_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 28.09.2023 um 01:44 | melden

Fern...Du bist so weit
in einem fremden Land.
Meine Gedanken tragen mich zu dir.
Du bist in meinem Herzen
und ich trage dich durch meine Welt.
Manchmal frag ich, wo du bist.
Ich merk,du bist nicht wirklich weg,
du bist auf einer anderen Seite.
Wenn du mich siehst, sieh wie ich leb,
wie ich über dich spreche, wie es mir geht.
Ich werde immer deine Mama bleiben
und irgendwann sind wir wieder vereint,
bis dahin werde ich weiterleben
auch wenn meine Seele weint...
( Verfasser mir Unbekannt )

Es gibt eine Stille – kennst Du sie ?
In der man meint,
man müsse die einzelnen Minuten hören,
wie sie in den Ozean der Ewigkeit
hinunter tropfen.
(Adalbert Stifter)

.......Unwirklich weit weg
Am liebsten würde ich gar nicht hinsehen auf das, was ist und einfach nicht wahr sein darf.Warum wache ich nicht auf,
und alles war nur ein böser Traum?
Was soll ich noch sagen,noch denken, noch tun?
Es ändert doch nichts daran,dass du nicht mehr da bist,
nie mehr,dass du nicht mehr zur Türe hereinkommst,
nie wieder.
Es strengt mich so an, weiterzuleben ohne dich,
so unwirklich, weit weg,und ich will nicht,
dass es mir nahe kommt.
Ich sehe dich lebend, nicht tot.Wie anders
soll ich dich sehen?Ich will dich spüren,dich fühlen,
ganz nah.
Es sag mir doch einer,dass das alles nicht stimmt!
Stattdessen nur Stille, Leere.Kein Traum mit Erwachen.
Es bleibt fest in mir drin,dass du nicht mehr da bist
und dass ich weiter muss ohne dich,
dass ich hinsehen muss,zusehen, dass es weitergeht
irgendwie,und dich nur geborgen weiß irgendwo,
wo ich noch nicht bin.Mein Platz ist hier,schau her zu mir,
ich muss noch sehen,
wie Leben ohne dich überhaupt geht.
(J. Jülicher)

______________$$$___$$$
_____________$$$$$_$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$
_________________$$$
________________$$$$$
_________________$__$
______$$$$$$______$_$
_____$$__$_$______$_$
____$____$$$$____$$_$
___$$_____$$$____$_$$
___$$______$$___$__$
____$______$$__$$__$
____$______$$$$$__$
____$__$__$$___$$$
____$$$$$$$____$$
___$$$______$__$
___$_________$$
__$$_$________$
_

_______________________$$$$$$$
________________________$$__$$$$$$__$$$$$
_________________________$$______$_$$●$$$
__________________________$$$____$$$__$$
___________________________$$$$$______$$
______________________________$$$_____$$
______________________________$$____$$$
_______$$$$$$$____________$$$$$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$$____$$____$$
_______$$______$$_$●$$$___$$$$$$
________$$$_____$$$__$
_________$$$$$___$___$
___________$$$$______$
_____________$$_____$$
_________$$$$$__$$$$$
________$$$___$$$$$$
_________$$$$_$$______$$$$$$$
__________$$$$$$______$$__$$$$$$_$$$$$
_______________________$$______$_$$●$$$
$$$$$___________________$$$____$$$__$$
$$$$$$$$$___$$$$_________$$$$$______$$
_$$_____$$_$$●$$$__________$$$_____$$
__$$$____$$$__$$____________$$____$$$
___$$$$$______$$________$$$$$__$$$$$
______$$$_____$$________$$____$$
______$$_____$$$_________$$$$$$
__$$$$$__$$$$$$
__$$____$$
__$$$$$$$
___$$$$$$

Kerze lila rund
Liebe Mam Von Marco am 27.09.2023 um 05:53 | melden

✫¨´`°*°☆¸.     ⭐✫¨´`°*°☆     ⭐✫¨´`°*°☆


     ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
       (¯`✻´¯)          ♥☆˜”ª¤.¸.✵*★*☆
       . `*.¸..*´✻            ¨*•.¸¸•.¸¸☾★⭐

▕▔▔▏▕▔▔▏
▕▏┈▔▔┈▕▏     ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
▕▏╭╮╭╮▕▏       (¯`✻´¯)
▕▏┳╭╮┳▕▏       . `*.¸..*´✻

      .█✭)
           ██✭)

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Liebe Mam Von Marco am 26.09.2023 um 06:28 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze türkis dunkel dünn
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 26.09.2023 um 02:02 | melden

Liebe Nadine danke dir sehr auch.... gute Nacht und gute neue Woche wünsche euch nochmal.....

Träume verblassen
ziehen eine Linie aus
Sehnsucht an den Horizont

Wieder mündet
ein herbstlicher Morgen
in unsterbliche Gedanken

Vom Sommer zum Winter
spinnst du den roten
Herbstfaden der Erinnerung

Ich werde dich finden
in den Worten die du
unter buntem Laub zurücklässt

(Jorge D.R.)

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(© Monika Minder)

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Mam Von Marco am 25.09.2023 um 05:44 | melden

Zünd in Gedanken für dich ein helles Licht an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mama Von Nadine am 24.09.2023 um 15:47 | melden

/)
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆

Kerze türkis hell klein
Lieber Engel Von Marco am 24.09.2023 um 07:12 | melden

Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 23.09.2023 um 18:09 | melden

Für eure Mama

Einst sahen wir die Sonne lachen
Schienen doch mit Leichtigkeit
Vollkommen unser Glück zu machen...

Längst schon hat der Strom der Zeit
Unzähmbare Urgewalt
Verschlungen die Vergangenheit

Längst schon sind die Kerzen kalt
Brannten einst in dunkler Stunde
Auch die Worte sind verhallt

Längst schon Narben trägt die Wunde
Kann doch niemals vollends heilen
Gibt von unserer Sehnsucht Kunde

Längst schon hilft es Kraft zu teilen
Gemeinsam diesen Weg zu gehen
Einander stets zu Hilfe eilen

Längst schon möchten wir verstehen
Suchen Antwort auf die Fragen
Warum all jenes ist geschehen

Längst schon wolln wir nicht nur klagen
Nicht das Schicksal nur beweinen
Sondern Trost und Hoffnung wagen...

Dereinst wird die Sonne scheinen
Im fernen Sternenkinderland
Wird was getrennt ward sich vereinen

(Ralf Korrek)

Das Leben - eine Leihgabe
Das Sterben - eine Hingabe
Das Leben - ein Verweilen
Das Sterben - ein Verbleiben
Leben heisst -
lieben und leiden
lachen und weinen
Sterben heisst -
Hier und Dort auf ewig miteinander vereinen
Hier - die Erinnerung
Dort - die Erkenntnis
Hier - das Erleben
Dort - das Erwachen
Du und Ich ?
Auf ewig verbunden
(S.Gonzales)

Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne Dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich Dich immer finden kann,
Dein Echo ein heller Klang in mir.


© Béatrice Tanner, SeelenKlang

Kerze blau geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 23.09.2023 um 06:35 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..

Kerze blau kreuz
Liebe Mam Von Marco am 22.09.2023 um 05:42 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..

Kerze türkis hell viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 21.09.2023 um 09:25 | melden

ღ ღ ღ

Wie sehr du mir fehlst
Gerade eben warst du noch hier
jetzt bist du fort
dein Platz ist leer
überall sehe ich deine Spuren
und fühle
wie sehr du mir fehlst
noch sind die Räume erfüllt
von deinem Wesen
deinem Zauber
deinem Lachen
und deiner Wärme
Etwas wird bleiben
wovon ich leben kann.
(Margot Bickel)

ღ ღ ღ

Ewiges Glück

Wer den Atem der Hoffnung im Leid erspürt,
wer mit Tränen den Baum der Dankbarkeit
gießt,
der ahnt , dass sein Weg in den Himmel führt,
der weiß ,dass sein Glück in die Ewigkeit fließt.

( aus : Schmetterlingspoesie )


Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
(Jochen Mariss)

Kerze grau-blau geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 21.09.2023 um 06:07 | melden

Ein schön Tag
.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze türkis dunkel geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 20.09.2023 um 06:04 | melden

… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 19.09.2023 um 06:26 | melden

.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Du bist immer bei uns!

Kerze rost rund
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 19.09.2023 um 01:21 | melden

Und nochmal eine gute neue Woche dir liebe Nadine....

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Du fehlst so sehr ........
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge ,
all die leeren Herzschläge

Es ist nur so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden........

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨

Könntest du nur einmal
in meine Seele sehen,

könntest du dann verstehen
was mein Herz meint,
wenn es nach dir schreit,
wenn es nach dir weint...?
Doch leider liegt das
nicht in meiner Macht
und so ruhe ich wieder,
wie jede Nacht
und schreie still hinaus
in die Dunkelheit
nach meiner Zeit, die die
Wunden heilt für
die Ewigkeit...
...und hoffe auf einen
neuen Tag,
an dem mein Herz wieder
zu schlagen vermag.
Einen Tag, an dem es mir
nicht mehr wichtig
erscheint,
was mein Herz meint,
wenn es nach dir schreit,
wenn es nach dir weint.
Doch leider liegt das
nicht in meiner Macht.

Und ich kann die Tage und
Nächte nicht
schneller zählen, und so
muss es mich wohl
weiterquälen...
....mein Herz... das da
kämpft mit dem
Schmerz, um einen Sieg,
den es nicht gibt

Du fehlst

Erinnerungen tun gut und weh zugleich.
Weil das Nahe jetzt so weit weg ist.
Der Tod spiegelt alles in sein Gegenteil.
Was Glück war, macht jetzt unglücklich.
Was tief war, wird jetzt abgründig.
Gelungenes zeigt jetzt den Verlust.
Was wir hatten und füreinander waren,
das ist genau das, was jetzt fehlt.

Wie wenn das Leben wär nichts anderes
als das Verbrennen eines Lichts!
Verloren geht kein einzig Teilchen,
jedoch wir selber gehen ins Nichts!

Denn was wir Leib und Seele nennen,
so fest in eins gestaltet kaum
es löst sich auf in tausend Teilchen
und wimmelt durch den öden Raum.

Es waltet stets dasselbe Leben.
Natur geht ihren ewigen Lauf;
in tausend neu erschaffnen Wesen
stehen diese tausend Teilchen auf.


(Theodor Storm)

Kerze türkis dunkel viereckig
Für meine geliebte Mama Von Nadine am 18.09.2023 um 16:47 | melden

......... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
Ich liebe und vermisse dich unendlich!

Kerze grau-blau viereckig
Liebe Mam Von Marco am 18.09.2023 um 06:04 | melden

… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 17.09.2023 um 06:06 | melden

..☆
....☆ ☆ ☆
....\|/
____(
___(░)
__█☆█
__█☆█ Ein besonders helles Licht für Unseren
__█☆█ besonderen Engel.
_▀▀▀▀▀
˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆

Kerze orange Herz
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 16.09.2023 um 18:10 | melden

Wer ehrlich hat gelebt
und selig ist gestorben,
hat einen Himmel hier
und einen dort erworben.

Friedrich Freiherr von Logau

Nichts lässt sich halten
Baumes Blätter sind gefallen.
Sternes Schnuppen ausgeglüht.
Sonn und Mond untergegangen.
Sommers Blüten all verblüht.
Zeit kann nur gestalten,
Nichts lässt sich festhalten.

Hoffnung

ist nicht die Überzeugung
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

- Verfasser unbekannt -

"Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.

Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.

Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.

Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.

Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.

Ich danke für das Leben mit dir.
Ich danke dafür."

MEIN HERZ UND DEIN LICHT
GEHÖREN UNTRENNBAR
ZUSAMMEN.....

Petra Franziska Killinger

Kerze hellgrün viereckig
Liebe Mam Von Marco am 16.09.2023 um 06:24 | melden

.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Du bist immer bei uns!

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Mam Von Marco am 15.09.2023 um 05:55 | melden

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
.............(
............(,)
.....╔═══╗
.....║▌♡▐║
.....║▌♡▐║Ein strahlendes Licht
.....║▌♡▐║ in den Himmel für dich
.....╚═══╝liebste Mama!

Kerze türkis hell Engel
Liebe Mam Von Marco am 14.09.2023 um 05:46 | melden

▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆

Kerze grau-braun Teddy
Liebe Mam Von Marco am 13.09.2023 um 05:58 | melden

..........................•:::::•.
....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
☆~--•. -☆~-~-.•~-☆ ~•~☆~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
☆~--•. -~-~-.•~-☆ ~•~~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
______________♥
______________♥
__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$
_________ ¸.•*¨
...............☻)
..............( ▌
.............../ I.....

Kerze gelb Kreuz christlich
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 12.09.2023 um 05:58 | melden

/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 12.09.2023 um 01:50 | melden

In dunklen Zeiten
können Worte
wärmende Lichter sein.
Denn jeder Gruß,
jedes Zeichen,
jeder kleinste Gedanke
an einen anderen,
kann eine Sonne entfachen,
die von innen strahlt
und die Welt erhellt.


Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...

ღ Petra Franziska Killinger

Du trägst mein Herz...…

.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …

ღ Petra Franziska Killinger

Ein letzter Tag

Jedwedem Glücke kommt ein Tag,
Wo sich das Liebste von uns wendet,
Wo von der Wolke Wetterschlag
Die Hoffnung stirbt, das Leben endet.

Wo wir in heißer Tränenflut
Am Bett des Todes schauernd bangen,
Wo hilflos mit gebrochnem Mut
Wir mitzusterben nur verlangen.

Gustav Hermann Kletke

____________¶¶¶___¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶____¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶_____________¶¶___¶¶
___________¶¶¶________________¶¶
____________¶¶___¶¶_______¶¶¶¶¶
____________¶_¶__◕________¶¶¶
___________¶_¶¶¶____________¶
___________¶_¶¶¶_¶¶________¶¶
____________¶___¶¶________¶¶
_________¶¶¶___________¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶__¶¶¶¶
____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_¶¶¶______¶¶
___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶________¶¶¶¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶________¶¶▓¶¶¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶________¶▓▓¶¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶_______¶▓▓▓¶¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶______¶¶▓▓▓▓¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶_____¶¶▓▓▓▓▓¶¶
___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶_____¶¶▓▓▓▓▓¶¶
____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶___ ¶¶▓▓▓▓▓¶¶
_____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶__ ¶¶¶▓▓▓▓¶¶
______¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶▓▓▓▓¶¶¶
_______¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶
¶¶__¶¶¶__¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶
¶¶____¶____¶¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
_¶¶¶___¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_______¶¶
___¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_______¶¶_______¶
______¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶_______¶¶
______________________¶¶______¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Liebe Mam Von Marco am 11.09.2023 um 05:52 | melden

•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-

Kerze türkis dunkel dünn
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 10.09.2023 um 06:32 | melden

•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-

Kerze dunkelblau Davidstern
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 09.09.2023 um 18:59 | melden

Und einen schönen Samstagabend wünsche euch-.-


_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)


Leb für mich auch schöne Tage,
leb für mich, was mir verwehrt.

Gern würd ich Dich lächeln sehen,
dein Lächeln mich im Himmel ehrt.

Schau in den Himmel alle Tage
wirst Du die Sterne leuchten sehn.

Jeder Stern der wird Dir sagen,
ich hab Dich lieb und küsse Dich.

Denn Dein Herz wird weiter schlagen,
ich weiß es schlägt dort auch für mich.

Schließe öfter Deine Augen
was du da siehst, ja das bin ich.

Und schließe ich dann meine Augen,
ja dann sehe ich auch Dich...

Wie ein Komet,
der durch den Abendhimmel schießt
zu früh vergangenen…

Wie ein Regenbogen,
der augenblicklich verblasst…

Glänzend und funkelnd,
strahlend hell
Eines Tages hier,
eines Nachts vergangen.

Wie die verdunkelte Sonne
an einem wolkengrauen Nachmittag.

Wie eine Sandburg,
am Strand…

Wie eine vollkommene Blume,
die unerreichbar ist.

Geboren, um zu erheitern,
um zu begeistern, um zu entzücken
Eines Tages hier,
eines Nachts vergangen

Wie ein Sonnenuntergang,
der stirbt wenn der Mond aufgeht.
Viel zu früh vergangen – viel zu früh…

("Gone Too Soon" von Michael Jackson)

Kerze grau-blau geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 09.09.2023 um 07:06 | melden

/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mam Von Marco am 08.09.2023 um 05:55 | melden

_______s$$$$s
_________$$____s$$s$$$$sss____$$$
________$$$$s____$$$$$$$$$$$$$$s$$$
________$_$_$$$s$$_________s$s___s$$
________$__s_sss_______________$$_$$
________s$$$____________________$_s$
__________$______________________$$s
_________s$________s$$s_____ss___$$
_________$$________$$$s_____$$$__$$
_________$$________$s____$$$_s$__$$
_________s$s_______$______$s__s_$$
__s$$$$$$$$s_______$___$s_$s$$_s$
_$$$h$$s$$e$$s$$s__s$___$s_s__$$$$$$$$$s
$$????$_s$$$$$s$$s___ss___s$$$$$$$$h?s$$$
$?????$_____s$$$i$$$$s$$$$k$$$____$?????$s
$$???$s______$$s_s$$$$$$$$$s______$$????$$
s$$$$s_____________________________$s???$$
_s$$$$$$$s______________________s$__$$$$$
______s$$$_______s$$$__$$$s______$$$s$$s
________$$______s$$$$$$$$$$s_____$$
________$s_______s$$$$$$$$s______$$
________$s________s$$$$$$s_______$$ss
________$$s_________s$$s________s$$$$$$$s
_____s$$$$$s_________$s________________s$$$s
___$$$s________________________________s$ss$
__$$ss$s______________________________$$???$
__$????$$____________________________s$????$
__$?????$s___________________________$$????$
__$$????s$_________s$$$$$$$$$s_______$$???$$
___$s???$$______s$$$$$_____$$$$$$$$s$_$$s$$
____$$ss$ssss$$$$s________________s$$$$$$s

Kerze blau kreuz
Liebe Mam Von Marco am 07.09.2023 um 05:54 | melden

✫¨´`°*°☆¸.     ⭐✫¨´`°*°☆     ⭐✫¨´`°*°☆


     ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
       (¯`✻´¯)          ♥☆˜”ª¤.¸.✵*★*☆
       . `*.¸..*´✻            ¨*•.¸¸•.¸¸☾★⭐

▕▔▔▏▕▔▔▏
▕▏┈▔▔┈▕▏     ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
▕▏╭╮╭╮▕▏       (¯`✻´¯)
▕▏┳╭╮┳▕▏       . `*.¸..*´✻

      .

Kerze flieder viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 06.09.2023 um 23:54 | melden

" Trauer zerreißt Dich in Stücke.
Die Zeit fügt Dich wieder zusammen.
Aber das alte Bild von Dir wird es nie
wieder geben. "

(Birgit Ramlow)

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Es gibt nichts,was uns die
Abwesenheit eines lieben Menschen
ersetzen kann, und man soll das
auch gar nicht versuchen ;
man muss es einfach aushalten
und durchhalten ;
das klingt zunächst sehr hart,
aber es ist doch zugleich ein großer Trost ;
denn indem die Lücke wirklich
unausgefüllt bleibt, bleibt man
durch sie miteinander verbunden.

Dietrich Bonhoeffer


Im Traum
Karl May

Ich ging im Traum zum Himmel ein
und blieb dort an der Türe stehen.
Ich sah so viele Engelein
hinaus und wieder einwärts gehen.

Sie schwebten leuchtend hin und her,
der Himmel hier und dort die Erde,
auf letzterer zu fragen, wer
sich ihnen anvertrauen werde.

Doch ob ich ohne Unterlaß
auf ihr Bemühn, ihr Sorgen schaute,
es war so wunderselten, daß
sich ihnen jemand anvertraute.

Das tat mir so unendlich leid,
daß ich von meinem Traum erwachte
und nun seitdem und allezeit
den Engeln zu gehorchen trachte.

O, könnte Jeder so, wie ich
einmal im Traum zum Himmel gehen,
es würde dieser sicherlich
nicht mehr vergeblich offen stehen!

Kerze flieder geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 06.09.2023 um 06:03 | melden

•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-

Kerze dunkelblau geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 05.09.2023 um 06:14 | melden

✫¨´`°*°☆¸.     ⭐✫¨´`°*°☆     ⭐✫¨´`°*°☆


     ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
       (¯`✻´¯)          ♥☆˜”ª¤.¸.✵*★*☆
       . `*.¸..*´✻            ¨*•.¸¸•.¸¸☾★⭐

▕▔▔▏▕▔▔▏
▕▏┈▔▔┈▕▏     ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
▕▏╭╮╭╮▕▏       (¯`✻´¯)
▕▏┳╭╮┳▕▏       . `*.¸..*´✻

      .█✭)
           ██✭)
          ▓__▓███✭)
         ▓____▓███✭)
   ▓▓▓▓▓______▓▓▓▓███✭)
    ▓____ GUTE ____▓███✭)
      ▓___ NACHT____▓███✭)
    ▓______⭐•⭐___▓███✭)
   ▓▓▓▓▓______▓▓▓▓███✭)
         ▓____▓███✭)
          ▓__▓███✭)
            ▓███✭)
              ██✭)
              .█✭)

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 04.09.2023 um 05:57 | melden

•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-

Kerze rost rund
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 04.09.2023 um 02:12 | melden

Ich sehe hoch zum Himmelszelt und versuche, dich zwischen den Sternen zu sehen. Ich suche zwischen Schatten dein verlorenes Antlitz.
Ich male dein Gesicht in die vorbeiziehenden Wolken, die stets weiterziehen, und schaue zum Mond hinauf und frage ihn:
Wo bist du?
Und auf einmal sagt mir mein Herz die Antwort, die meine Augen gleichzeitig mit Tränen füllt, und mir aufs Neue zu verstehen gibt: Du bist nicht mehr hier, doch du wirst für immer in meinem Herzen sein.


Ich glaube ganz fest daran, dass uns unsere Lieben begleiten, auch wenn wir sie nicht sehen können. Was wir brauchen ist das Vertrauen in das Unsichtbare. Das Band der Liebe und Treue verbindet uns auf ewig … ღ

Petra Franziska Killinger

Hab keine Angst, ich bin für dich da,
halte deine Hand und erinnere mich.
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
Sie flogen vorbei, ich halte dich fest und schau
zurück.
Gedanken ziehen an mir vorbei, ich bin stolz
auf unsere Zeit.
So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.
Deine Liebe, wird uns weiterbegleiten, mit Glück,
Liebe, Trost, Kraft und Hoffnung.

~Verfasser mir unbekannt ~

Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.

(Rabindranath Shakur)

•’``’•,•’``’•,...…...…...,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’..GUTE--.’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•,,•’`..NACHT.........`’•,,•’`
....…,•’``’•,•’``’•,..und..träume schön
…...…’•,`’•,*,•’`,•’
...……....`’•,,•’` ℓɪєвєร ℰภɢєℓᴄђєภ
...(
..( )........ฬιr ℓιєвєภ υภ∂ ʋҽɾ๓ιʂʂҽภ ∂ιƈђ
|▓▓|
|▓▓| Ein wunderschönes
|▓▓| strahlendes Licht zu Dir ins Regenbogenland.

______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶________¶¶¶
__________¶¶___¶¶¶__________¶¶¶
_______¶¶¶_____¶¶______________¶¶¶¶¶
_______¶¶_____________________¶¶¶___¶¶
______¶¶______________________¶¶_____¶¶¶
______¶¶_______________________________¶¶
______¶¶_¶¶¶¶____________________¶¶¶¶___¶¶
______¶¶¶¶______________________¶¶¶_¶¶¶__¶¶
_______¶¶__¶¶_______¶¶¶¶______________¶¶__¶
_______¶¶_¶¶¶¶_________¶¶¶____________¶¶__¶¶
_______¶¶_¶◕¶______¶¶________________¶¶__¶¶
_______¶¶__¶¶______¶¶¶¶_______________¶¶__¶¶
______¶¶___________¶◕¶______________¶¶___¶¶
____¶¶_______¶¶¶____¶¶______________¶¶____¶
__¶¶________¶¶¶¶¶_______________________¶¶
__¶¶________¶¶¶¶¶_______¶¶___________¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶_________¶__________¶¶
___¶¶___¶_____¶_____¶____¶¶________¶¶
___¶¶____¶¶___¶___¶¶_____¶¶_______¶¶
____¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶______¶¶_______¶¶
______¶¶____¶¶¶¶¶______¶¶_______¶¶
________¶¶____________¶¶________¶¶
__________¶¶________¶¶_________¶¶
___________¶¶¶¶¶¶_¶¶___________¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶________¶¶¶___¶¶_________¶¶
__¶▓▓▓¶_____________¶¶¶_____________¶
_¶▓▓▓▓¶_____________¶_______________¶
_¶▓▓▓▓▓¶_______¶¶¶¶____¶¶¶¶__________¶
_¶▓▓▓▓▓¶____¶¶¶____________¶¶¶_______¶¶
_¶▓▓▓▓¶____________________________¶▓▓¶
__¶▓▓¶__________¶¶¶¶____¶¶¶¶_______¶▓▓▓¶
____¶___________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶______¶▓▓▓▓¶
____¶¶__________¶¶◕¶¶___¶¶◕¶¶______¶▓▓▓▓¶
_____¶___________¶¶¶¶____¶¶¶¶______¶▓▓▓▓▓¶
_____¶_____________________________¶▓▓▓▓▓¶
_¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶___________¶▓▓▓▓▓¶
¶______¶¶___________________________¶▓▓▓▓¶
¶_¶¶¶___¶______¶¶___________¶¶_____¶¶__¶¶¶¶
¶▓▓▓¶___¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶_¶¶
¶▓▓▓▓¶____¶_____¶¶_______¶¶_____¶¶__¶___¶¶
¶▓▓▓▓▓¶____¶¶____¶¶_____¶¶____¶¶____¶__¶▓¶
_¶▓▓▓▓▓¶____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_______¶▓▓¶
_¶▓▓▓▓▓¶_____¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶________¶▓▓¶
__¶▓▓▓▓¶_____¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶_____¶▓▓▓¶
__¶▓▓▓¶____¶¶¶___¶¶_____¶¶_____¶¶¶___¶▓▓▓¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶___¶________¶¶¶__¶▓▓¶
_____________________¶¶¶____________¶¶¶¶¶
______________________¶

Kerze türkis dunkel geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 03.09.2023 um 07:24 | melden

▀▀ ▄─▄▀▀▄
─────█░║❤ .▀▀.❤║░█
─────▀▄░★║ █ ║★░ ▀
───────▀▄★ ❤ ★▄▀
───────── ▀▄▀

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 02.09.2023 um 06:53 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze orange Herz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 02.09.2023 um 01:54 | melden

Es ist so schwer in der
Einsamkeit,
es ist so schwer in der
Dunkelheit.

Meine Kraft lässt nach,
mein Mut schwindet,
meine Hoffnung zerstört.

Die Einsamkeit frisst mich
in der Dunkelheit auf.

Die Trauer und der Schmerz
sitzen so tief im Herz,
das nicht mal die Liebe
es schafft,
diese Wunde zu heilen.....

Für dich war es nur ein
ganz kurzer Weg,
für mich so oft nur ein
ganz schmaler Steg;
an meinem Ende dann,
wirst du es sein,
der mich an die Hand
nimmt.....
mir zeigst deine Welt, so
bunt und so warm,
- endlich vereint: du in
meinem Arm!

Geh weiter...
Tapfer und mutig...
Überhole deine Tage und Nächte..
Nicht alle Träume sind geträumte
Träume....
Da gilt es...einen Traum zu leben, der
weit mehr ist, als ein Traum und an dessen Ende
das Wiedersehen wartet....

Geh weiter....
in deiner LIEBE....

Geh weiter....
mit LIEBE....
Träume den Traum,
der dir das WIEDERSEHEN verspricht....

(Petra Franziska Killinger)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Hier geht die Sonne unter
und es wir dunkel,
doch dort geht sie auf
und vergoldet alles mit ihrem Schein.

(unbekannter Verfasser)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

───(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Mam Von Marco am 01.09.2023 um 05:52 | melden

Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Mam Von Marco am 31.08.2023 um 06:29 | melden

Ein schön Tag
.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze türkis hell Engel
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 31.08.2023 um 02:14 | melden

.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★......¯`°´¯..............¯`°´¯

Manchmal erscheint alles so unwirklich,
dein kommen,dein gehen,
die Zeit mit dir...
Wir werden uns wieder nahe sein
im Land des Friedens und des Lichts,
zeitlos und glücklich.


Ich habe aufgehört,
die Sternschnuppen
und ihre glühenden Versprechen
über meinen Wegen zu zählen.
Allein zu wissen,
dass Du irgendwo mir nahe
Deine Bahnen ziehst,
spricht Licht genug
auch mitten hinein
ins tiefste Dunkel
meiner Nächte....
(Verf. mir unbekannt)

Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können.
Enttäuschungen und Sorgen
gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren,
dass wir uns eines Tages
wieder sehen werden...
(Verfasser unbekannt)

║▌Der Tod ist ein Irrtum,
❤║▌Ich krieg das gar nicht klar.
❤║▌Die rufen gleich an
❤║▌und sagen es ist doch nicht wahr,
❤║▌es war nurn Versehn,
❤║▌warn falsches Signal,
❤║▌aus irgendeinem fernen Sternental

❤║▌Ich wähl deine Nummer,
❤║▌doch du gehst nicht mehr ran.
❤║▌Mir wird schockmäßig klar,
❤║▌es ist doch wahr.
❤║▌Du kommst nicht mehr,
❤║▌doch ich lass mich davon nicht zu Boden schmettern

❤║▌Der Fährmann setzt dich übern Fluss rüber,
❤║▌Ich spür deine Kraft geht voll auf mich über

❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌ich geh die Straße runter
❤║▌stark wie zwei.
❤║▌Egal wohin ich geh,
❤║▌Du bist dabei.
❤║▌Ich bin jetzt
❤║▌Stark wie zwei

❤║▌Ich heb mein Glas
❤║▌Und trink auf dich
❤║▌Da oben hinter den Sternen
❤║▌Ich vergess dich nicht
❤║▌Auch wenn ich heute dich so hart verlier
❤║▌So bleibst du doch
❤║▌Hier für immer bei mir

❤║▌Du hast immer gesagt ich soll nicht so lange trauern,
❤║▌Ich soll in deinem Namen richtig weiter powern.

❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌ich geh die Straße runter
❤║▌stark wie zwei.
❤║▌Egal wohin ich geh,
❤║▌Du bist dabei.
❤║▌Ich bin jetzt
❤║▌Stark wie zwei

❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌tief in meinem Herzen
❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌hab dich immer dabei
❤║▌Ich geh die Straße lang,
❤║▌zusammen mit dir.
❤║▌Stark wie zwei

❤║▌Der Fährmann setzt dich übern Fluss rüber,
❤║▌Ich spür deine Power geht voll auf mich über.

❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌ich geh die Straße runter
❤║▌stark wie zwei.
❤║▌Egal wohin ich geh,
❤║▌Du bist dabei.
❤║▌Ich bin jetzt
❤║▌Stark wie zwei.
❤║▌Stark wie zwei.

❤║▌Stark wie zwei,
❤║▌du bist wie schon so oft ein Pionier.
❤║▌Du reist jetzt schon mal vor
❤║▌und irgendwann,
❤║▌dann folg ich dir.

❤║▌Udo Lindenberg

_░▒███████
░██▓▒░░▒▓██
██▓▒░__░▒▓██___██████
██▓▒░____░▓███▓__░▒▓██
██▓▒░___░▓██▓_____░▒▓██
██▓▒░_______________░▒▓██
_██▓▒░______________░▒▓██
__██▓▒░_____ ❤_____░▒▓██
___██▓▒░__________░▒▓██
____██▓▒░________░▒▓██
_____██▓▒░_____░▒▓██
______██▓▒░__░▒▓██
_______█▓▒░░▒▓██
_________░▒▓██
_______░▒▓██
_____░▒▓██

Kerze flieder klein
Liebe Mam Von Marco am 30.08.2023 um 06:04 | melden

… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´

Kerze dunkelblau Teddy
Liebe Mam Von Marco am 29.08.2023 um 06:09 | melden

..☆
....☆ ☆ ☆
....\|/
____(
___(░)
__█☆█
__█☆█ Ein besonders helles Licht für Unseren
__█☆█ besonderen Engel.
_▀▀▀▀▀
˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆

Kerze gelb Kreuz christlich
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 28.08.2023 um 15:06 | melden

Danke dir so sehr liebe Nadine...
Für eure Mama....

Es ist einsam - ohne dich
Ohne dich.
Ich vermisse dich
Du kehrst wieder als mein Traum
Nur für die Dauer eines Augenblicks
Bist du real für mich.
Eines Tages folg ich dir
In die Ewigkeit-
Gib mir Zeit
Ich pflücke Rosen für dein Grab
Du bist nicht mehr hier
Doch du lebst in mir!

(Böhse Onkelz)

Erinnerungen erzählen
von Liebe, von Nähe
und all dem Glück,
das wir durch einen
geliebten Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen,
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft...
(Verfasser mir unbekannt)

Kerzenlicht scheint weich
als wolle es ganz leicht
ein Lächeln dir
ins Gesicht zaubern.
Sieh, wo ein Licht ist
bist du nicht allein.
Freude durchbricht
die Einsamkeit.

© Jo M. Wysser

Kerze türkis hell viereckig
Für Mama Von Nadine am 28.08.2023 um 13:31 | melden

____ (¯`(✦)´¯) _____(¯`(✦)´¯)Thank you
___¶¶ (_.^._)¶¶___¶¶¶(_.^._)¶¶ Thank you
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶ Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶ Thank you
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶Thank you
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶¶Thank you
_____¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶¶Thank you
_______¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶Thank you
_________¶¶¶(_.^._)¶¶¶Thank you
___________¶¶¶¶¶¶¶¶Thank you
______________¶¶¶Thank you
_______________¶Thank you

Kerze grau-blau rund
Liebe Mam Von Marco am 28.08.2023 um 06:06 | melden

.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Du bist immer bei uns!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Liebe Mam Von Marco am 27.08.2023 um 07:09 | melden

Ein schön Sonntag.
Vermiss dich sehr.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 27.08.2023 um 01:28 | melden

Trauer....
...eine Brandmarkung des Herzen,
für immer,
aber für andere nicht sichtbar
...raubt das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
...macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bis du nur die Schönheit eines Gänseblümchens erkennen kannst
...verdunkelt die Seele,
nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben
und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe zu unseren Verstorbenen,
gibt es die Chance auf ein neues,
anderes Leben...
.....irgendwann.


(Verfasser/in mir unbekannt)

ღ ღ ღ

Ich finde dich
in einem Lied, das mich berührt
im Lachen eines Kindes
im flüsternden Wind.
Ich finde dich
im Leuchten der Sonne
im tiefsten Dunkel der Nacht
in einem Gefühl, das zwischen Buchseiten ruht.
Ich finde Dich
im Kuss der Liebenden
in den Tränen eines Fühlenden
und immer wieder in meinem Herzen.
(Béatrice Tanner)

ღ ღ ღ

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet.
(Klaus Huber)

Kerze rosa rund
Liebe Mam Von Marco am 26.08.2023 um 06:44 | melden

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
.............(
............(,)
.....╔═══╗
.....║▌♡▐║
.....║▌♡▐║Ein strahlendes Licht
.....║▌♡▐║ in den Himmel für dich
.....╚═══╝liebste Mama!

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.