Angelika Meyer

Angelika
Meyer

09.04.1957
im Erzgebirge
-
12.05.2008
Leider weit weg

Stimmungsbild-Angelika-Meyer-86

Gedenkkerzen | Seite 27

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Mam Von Marco am 04.02.2023 um 09:18 | melden

Zünd in Gedanken für dich ein helles Licht an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 04.02.2023 um 01:22 | melden

​Liebe Nadine gute Nacht dir.....

________s$_s$
_________$s_s$
__________$__s$
__________$___$$$
__________$___s$$s_______________________$$
_________$$___s$_$_____________________s$_s$
________s$____$$_$$ss_________________s$s$$s
________$s____$__$ss$______________s$$s__$$
________$_______$___ss_________ss$$$____$s
________$$_____s$___$$______s$s$ss____$$s
_________$$$s______$ss$___$$ss______s$$
__________$_ss____$s_ss_s$$______ss$$s
__________$$_$s_____$$$s$_______s$s__$s
___s$$s___s$$_$___$s$s$$___________ss$
__$$s_$$ss$_$_$___$s$s_$______ss$$$$s
$$$_$$_s$$s_$_$_s$ss___$_____$ss___ss
__$$_s____s$$$$$sss$$_$s________ss$s
___s$_____ss_ssssss$_$$____$$sss$$
____$____s$_$s___s$_s$__$s__ssss$s
____$s___$s_ss_$$$_$____s$$ssss
____$$____$$ssss$$$ssss__s$
_____$s____sssss_s_ss$$$$s
______$$s_______________ss$s
_______s$$$hss_____________s$s
__________ss$$$$e$s__s___s___$s
_______________$$s$$_$$__$$___$s
_________________$i$__$s__$$___$
__________________$$$__$s__h$__$
___________________$$___$k_s$s$s
____________________$ss$$ss$
Die Liebe ist frei wie ein Vogel im Wind.


๑❈ Trauerliebe

⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

๑❈ Und wenn die Trauer
๑❈ von einer Trauer erzählt,
๑❈ die über Sehnsuchtsbrücken geht,
๑❈ kann sie nur diese meinen.
๑❈ Und wenn die Liebe
๑❈ von einer Liebe spricht,
๑❈ die mit dem Universum verschmilzt,
๑❈ vergisst sie selbst Zeit und Raum.

⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

๑❈ Eine, die Seelenberührung hat
๑❈ und sich unsterblich anfühlt.
๑❈ Eine, die sich im Traum
๑❈ der Erinnerung wiegt
๑❈ und an lebendigen Zeiten festhält.
๑❈ Eine, die unzertrennlich scheint,
๑❈ wenngleich sie Welten trennt.
๑❈ Eine, die gegenwärtiger denn je ist,
๑❈ gleichwohl sie Vergangenheit atmet.
๑❈ Eine, die unaufhaltsam wächst
๑❈ und sich zugleich entwurzelt fühlt.
๑❈ Eine, die um das Verlorene weint
๑❈ und mit jeder Träne reicher wird.

๑❈ Ute Leser

Ein Engel auf Erden

Ich sah Dich, 
dacht ein Engel wär gefallen,

vom Himmelszelt hernieder,

auf die Erdenwelt.

Konnte es nicht fassen,

weder begreifen noch glauben.


Ein Engel auf Erden.



Ein Antlitz wie ein Stern,

schön, rein und unverdorben.

Augen so klar,
daß man drin versinken mag.

Ein Lächeln so hell,
daß es jedes Leid vertreibt.


Ein Engel auf Erden.



Erinnerungen an Dich,

mit bitterer Süße behaftet.

Gedanken an Dich, 
voll Glück
und Schmerz zugleich.

Gefühle für Dich

nur mit Liebe zu beschreiben.



Für den Engel auf Erden.

(Michael Kabelitz)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Kerze türkis hell geschwungen
Guten Morgen Mama Von Nadine am 03.02.2023 um 06:15 | melden

........☆
....☆ ☆ ☆
....\|/
____(
___(░)
__█☆█
__█☆█ Ein besonders helles Licht für Unseren
__█☆█ besonderen Engel.
_▀▀▀▀▀
˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆

Kerze orange Teddy
Liebe Mam Von Marco am 03.02.2023 um 05:47 | melden

✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Kerze türkis hell viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 03.02.2023 um 00:00 | melden

Und gutes Wochenende euch....


Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

________________$$$;;;;$$$;;$$
_____________$;;$;;$;;;;;;;;;;;;;$
___________$$$;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$
__________$;;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$$
________$$$;;;$;;$$$$$$$$
_______$$$n;$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;;$$$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;$$$;;;;;;;;$$;;$$$
_____$;;;;$$$$$$;;;$
_____$;;$;;;;;;;;;;$$$
____$;;$;;;;;;;;$$
____$$$$$$$
____$$
___$
__$
_$
$

Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

(Linda von Oepen)

Das Seltenste

Steig in der Erde Nacht!
Wohl manchen edlen Stein
Findest du in stillem Schacht,
Der unversehrt und rein.

Tauch in des Meeres Grund,
Such am einsamen Riff!
Manch Perle rein und rund
Hascht ein geschickter Griff.

Geh hin, wo sich ohne Ruh
Der Menschen Markt bewegt –
Nicht ein Herz findest du,
Das keine Narbe trägt.

Justinus Kerner

_______*******____*******
______*********************
______********************
________****************
__________************
____________********
______________****
_______________**

_________★*´´*★_______________¶¶
______(¯`((◡_◡))´¯)__¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
______★.★((✫)) ★★_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶▓▓¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶¶
___¶¶¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒¶▓▓▓¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶¶
_¶▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒¶▓▓▓¶¶
__¶▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶¶
___¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒¶▓▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
_____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒¶▓¶▓▓▓¶
_____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶▓▓▓¶
______¶▓▓▓¶▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒¶¶▓¶▓¶¶
_______¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒¶▒♥▒¶▒▒¶¶¶¶▒¶¶¶¶▓¶¶
________¶▓▓¶▒▒▒♥▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶
_________¶▓¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶▒¶¶▒¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶__¶¶
________________________¶¶_¶▓▓¶
______________________ ¶¶_¶▓▓▓▓¶
_____________________ ¶¶_¶▓▓▓▓▓¶
_____________________ ¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶
____________________ ¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________ ¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓¶
___________________ ¶¶▓▓▓¶
____________________¶¶▓▓¶
____________________¶¶▓▓¶
____________________¶¶▓¶
____________██████_¶▓¶_███████
__________██▒▒▒▒▒▒█ _█▒▒▒▒▒▒▒██
_________█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______█████████████████████▒▒▒█
_____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██▒▒█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒▒█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
______█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_______█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
________█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_________█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
__________█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
___________█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_____________█▓▓▓▓▓▓▓▓█
______________█▓▓▓▓▓▓█
________________█▓▓▓█
__________________██

Kerze dunkelgrün kreuz
Liebe Mam Von Marco am 02.02.2023 um 05:59 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze türkis hell geschwungen
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 01.02.2023 um 23:41 | melden

Nacht dir Nadine.....

Du fehlst so sehr ........
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge ,
all die leeren Herzschläge

Es ist nur so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden........

Trost

Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe geniessen.
Wir tanzen
über Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht !"
und deine Liebe stößt mich sanft ins
Leben.
Jetzt geh ich weiter ohne dich...
durch Tage, Nächte,
flügellos...
und manchmal schwebst du mir entgegen.....
ich sehe dich nicht....
doch ich erkenne dich....

(Sabine Krüger)

_______________$
_________________$$$$_________$$$
_______________$$$__$$_____$$$$$$
_______________$$__$_$$_$$$$$___$$
______________$$__$$$_$$$$______$$
______________$$_$$_$$$___$_____$$
_______________$$$$__$___$$____$$
_______________$$$___$$_$$___$$$$$$
__________$$__$$$____$$$$___$$$_$$$$$$$
___________$_$$______$$$$$$$_______$$$
___________$$$$____$__$$$$$$$$$$$$$$
_______$____$$____$$__________$$$$
_______$$$$_$$___$$______$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$__$$$$$$$
________$____$$$$$$$$$$$
_______$$$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$___$$$___$$$___$$$
____$$_$$__$$_______$$
_____$_$_$$$_________$
_____$$$$$
____$$$$_________$$$$$$$$$$$$
___$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
$$__$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$______$$_________$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________________________$$$$$

Kerze rosa rund
Liebe Mam Von Marco am 01.02.2023 um 05:32 | melden

… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.02.2023 um 01:19 | melden

Und gute Nacht wünsche dir liebe Nadine..... heute komme hier erst sehr sehr spät wieder.....

Die Hoffnung gibt Dir Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zur Überwindung der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken
strahlende Licht.
( Verf. mir Unbekannt )

____________________$$$$
_________________$$$___$$$
_________________$$____$$$$
________________$_________$
_______________$________$$$
_______________$________$$$
______________$$_______$_$$
______________$_______$$$_$$$$
______________$$_____$_____$_$$
_______________$_____$____$_$_$$
________________$____$$_$$$__$_$$$$$$$$$$
_______________$$$____$_$$_$___$______$_$$
______________$_$$_$$$$$$$$__$$____$$$_$$
_____________$$__$_$$_____$$_$_$$$__$_$$
_____________$_$$$$$$$$____$$___$$$$_$
____________$__$__$$__$______$$$$_$$$$
___________$________$$____________$__$$
__________$__$__$__$____$_________$$_$
_________$__$$__$$$$____$$$$_______$$
________$$_$$$$$_$___$_$$$$$$$$$$$$$
________$$$$__$__$__$$$$_$$__$$$$$
_________________$_$$_$__$$$
________________$$_$__$__$_$
________________$__$__$__$_$$
_______________$$_$__$$__$__$
_______________$__$__$___$__$$$$$$$$
______________$$_$___$___$__$$$____$$
______________$__$___$__$$__$$$_____$
_____________$$_$___$$__$$__$$$$____$$
_________$$$$$__$___$___$___$$$______$
_______$$$__$__$____$___$___$$$_______$
_____$$____$$_$$___$____$___$$$_______$
___$$$$____$__$____$___$$__$__$_______$
__$_______$__$____$$__$$_$$___$______$$
_$_______$$_$$___$__$$_______$_____$$$
_$$______$_$$_$$$_______$$__$$_____$$
__$$____$$$________$$__$__$$_______$
___$$__$_____$$$__$_$$$______$___$$
_____$$_____$$_$$$___________$$$$$
____$$$___$$$________________$
___$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$

Immer dann

wenn ihr diese
leere der einsamkeit
stechend im herzen fühlt
wo die schmerzen
euch weinen lassen

denkt daran

ich werde
neben euch sein
anders als zuvor
doch ich bin da
und streichle mit dem wind
liebevoll über euer gesicht
wo ich sanft die stirn küsse
zusammen mit der wärmenden sonne
gehe auf eueren wegen

wenn auch ganz leise nun

fast so wie die luft
die ihr atmet
welche man nicht sieht
und doch besteht sie
aus einem wundervollen elexier
so wie ich es auch für euch sein will
in der tiefe unserer seelen könnt ihr mich spüren
die unzertrennliche zarte verbindung
sie bleibt auch inmitten des seins
welches uns gemeinsam
in ihrer lebendigkeit trägt
ob mit dem herzschlag pulsierend
oder hier in meiner unendlichkeit
die euch noch geheimnisvoll
und rätselhaft fremd erscheint
doch ich bin bei euch
viel näher als ihr denkt
auch wenn ihr dann eines tages
auf dieselbe reise geht
die ich bereits angetreten habe
werde ich dort warten

doch jetzt

begleite ich euch
nur flüsternd auf erden
in meiner stille zurückgezogen
und höre freudig den vertrauten stimmen zu
dabei genieße ich besonders dieses lachen
im glück welches zum sein gehört
denn meine liebe ist fortwährend frei fließend
so wie diese unendliche weite wo ich mich befinde
und sie darf euch mit ihrem sanften licht
warm und fein im herzen leiten

solange

bis wir uns
eines tages erneut
in der ewigkeit
liebend umarmen
und begrüßen dürfen

(Verfasser unbekannt)

Kerze rosa klein
Guten Morgen Mama Von Nadine am 31.01.2023 um 08:38 | melden

´.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Dienstagsgruß fliegt zu dir
in deine Welt.
Liebe dich über alles.

Kuss deine Nadine ♡♡♡

Kerze flieder rund
Liebe Mam Von Marco am 31.01.2023 um 05:42 | melden

★ ☾ °★⭐ • ○ °☆
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆° ★
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆

Kerze rost rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 31.01.2023 um 00:05 | melden

Für eure liebe Engel......


Erinnerung

Ich hab dich so fest in mir,
dass du mir gegenwärtig bist,
wenn ich mich an dich erinnere.
In der Erinnerung werde ich gewiss,
dass du lebst:
Du bist nicht hier,
und doch bist du mir nahe.
Du bist jetzt da;
Deine Nähe kommt nicht
aus der Vergangenheit.
In der Erinnerung
verschwinden Raum und Zeit,
und ich erreiche dich
in deiner Gegenwart.

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Pegasus , Pferd der Engel

Mit Pegasus durch die Wolken gleiten
vorbei am Mond mit Ihm dann reiten ,
nur Engel dürfen das erleben
mit dem fliegenden Pferd durch die
Lüfte schweben.

Das Ross ist so stolz und sehr erhaben,
die Flügel sind von den Engeln Gaben.
Sie schenkten dem Pferd die Flügel
sehr gern,
fliegen mit Pegasus von Stern zu Stern

Auch wenn Sie mal kommen auf die Erde
nehmen Sie gerne mal die Pferde.
Pegasus ist schnell wie der Wind,
man ist auf die Erde ganz geschwind.

Für die Engel ist das Pferd ein
wahrer Freund,
wenn Sie mit ihm reiten, der Mond
ganz hell scheint .
Der Himmel ist dann dunkelblau mit
goldenen Sternen versehn.
Schließe die Augen, es ist einfach
so schön anzusehen
und wenn dann ein Stern vom Himmel fällt
dann ist das ein Gruß von Deinem Engel
der ganz lieb denkt an Dich in Deiner Welt.

_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 30.01.2023 um 05:35 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Kerze rot lang
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 29.01.2023 um 09:53 | melden

Liebe Nadine, wünsche dir und euch allen einen ruhigen Sonnntag......

"Der Mensch besitzt eine Seele, die unvergänglich ist. Sie wird in Ewigkeit nicht sterben. Der Tod ist nur ein trennender Schleier zwischen zwei Welten. Wer aber eine Seele mit ewiger Liebe liebt, der zerreißt diesen Schleier und vereinigt sich mit ihr."

Vor dem leeren Baugrund
mit geschlossenen Augen warten
bis das alte Haus
wieder dasteht und offen ist

Die stillstehende Uhr
so lange ansehen
bis der Sekundenzeiger
sich wieder bewegt

An Dich denken
bis die Liebe
zu dir
wieder glücklich sein darf

Das Wiedererwecken
von Toten
ist dann
ganz einfach
(Erich Fried)

Manchmal weint man trockene Tränen,
auch diese Tränen fallen niemals lautlos.
Manchmal könnte man in dem Meer der Tränen ertrinken,
manchmal lernt man darin zu schwimmen.

Manche Tränen sind dunkel wie die Nacht,
denn sie kommen direkt aus der Seele.
Hauptsache die Tränen finden ihren Weg nach draußen,
denn können sie nicht raus,
lagern sie sich auf dem
Herzen ab - machen es schwer.

Meine Tränen der Vergangenheit haben mich stark gemacht,
denn die Erde dreht sich weiter.
Ich werde unter Tränen lachen und sie zu Perlen machen.
So wecke ich meine Seele und stelle fest:
Tränen sind gut – Tränen tuen gut.

© Luise Schoolmann

__________________________¶¶¶
________________________¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶❀❀❀¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀❀❀❀❀¶___¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶¶¶____¶¶❀❀¶¶¶¶❀¶¶_______¶¶
_____¶¶¶___¶¶¶_______¶¶❀❀¶¶¶¶❀❀¶¶______¶¶
_____¶¶___¶¶¶________¶¶¶¶¶¶❀❀❀❀❀¶¶______¶
______¶¶_¶¶_____________¶¶❀❀❀¶¶¶¶¶¶_____¶¶
______¶¶_¶¶______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶____¶¶
_______¶¶¶__________________¶¶_______¶¶__¶¶
________¶¶___________________________¶¶¶¶¶
________¶¶____¶¶_____________¶¶_______¶¶¶
________¶¶__¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶_______¶¶
________¶¶¶_ ¶◕¶¶___________¶◕¶¶______¶¶
________¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶______¶¶
________¶¶____¶¶___¶¶¶¶______¶¶______¶¶¶
________¶¶_________¶¶¶¶¶____________¶¶¶
_________¶¶¶________¶¶¶¶__________¶¶¶
__________¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______()___¶¶¶¶¶¶_________¶¶___¶¶__¶¶
______█_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______█____¶¶__¶¶_¶¶____¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶__¶¶_____¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_________¶¶_¶__¶¶______¶¶¶
_¶¶______¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶
_¶________¶¶¶_______¶¶______¶¶_¶¶________¶¶
¶¶__________¶¶_____¶¶________¶¶_¶¶¶______¶¶
¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶______________¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____________¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶
__¶¶________¶¶¶¶¶__¶¶_________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_______¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶___¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Engel Von Marco am 29.01.2023 um 09:06 | melden

Ein schön Tag
.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze dunkelblau Teddy
Liebe Mam Von Marco am 28.01.2023 um 08:52 | melden

♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆

Kerze gelb Kreuz christlich
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 28.01.2023 um 01:11 | melden

Für eure Mama

Verblasst sind die Erinnerungen
an die guten Tage
die so leicht waren und so
voller Lachen und Leben.
Verblasst ist die Erinnerung
daran wie es sich anfühlte
glücklich zu sein...
( Verf. mir unbekannt )

____$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$
__$_______$$
__$$_____$$
__$$____$$
____$$$$$_____________________________$$$$
_____$$$_____________________________$$$$$$
_____$$$$$_________________________$$$$$$$$
_____$$$$$$$_______________________$$$$$$$$
_____$$$$$$$__________$$$$_$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$$$___$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_____$$$$$$$___$$___$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$
_____$$$$$$$____$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$_$$$$_$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_____$_$$_$$_____$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
$$______$$___$_______$_$$$$$$__$$__$$_$$$
$________$__$$_______$$$$$$$$_____$$___$$
$________$__$$_______$$$_$$_______$$___$$
$________$__$$_______$$$_$$_______$$_$$$
$$_______$__$$_______$$$__$______$$__$$
_$______$$___$______$$$___$$_____$$_$$
__$____$$_____$$___$$$$___$$$___$$$__$
__$$$$$$_______$$$$$__$$___$$____$$.彡.彡.彡
.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡.彡


Man sagt...

die Menschen, die uns vorausgingen,
sind nicht ganz weg,
sie seien noch da, nur einen Schritt entfernt.
Ich möchte daran glauben,
dass es ein danach gibt und wir uns wiedersehen.
Ich möchte daran glauben,
dass Du an jenem Ort bist,
an dem Dich die allumfassende Liebe
und Frieden einhüllt und Dich nichts mehr schmerzt
und dann stell ich mir vor,
dass Du mit dieser Liebe auf uns siehst.
Dieser Gedanke gibt mir Kraft,
wenn ich mal nicht mehr weitergehen will,
wenn ich zurück möchte, in unser altes Leben.
Deine Kraft,
fließt in mir und ich habe den Mut,
über meine Grenzen zu gehen.
Denn, was kann uns schon passieren?

█
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▓░▓█
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓███▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░s██
░░░░░░░░░░░░░░░▓█████▓█▓█████▓
░░░░░░░░░░░░░████▒▒███░██▒▒████
░░░░░░░░░░░░░██▒▓██████████▓▒██
░░░░░░░░░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░░░░░░░░░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░░░░░░░░░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░░░░░░░░░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░░░░░░█░██
░░░░░░░░░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░░░░░████▓
░░██████░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░▓█████░█
░░e██░███▓░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░▓█░████▓█
░░██████░██░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒██░░█▓█▓░███
░░░█████▓███h██▒▒▒▒▓████▓▒▓█▒▓█▓██░██████
░░░███░███░█▓██▒▒▒██▓░░░████▓██░█▓██░███▓
░░░i▓████░▓████▒▒▒█░░░░░░░▓█▓▒▒▒▓█████░██
░░░░██▓░▓████▓█▓██▓░░█░░░█▒▒▒▒▒▒▒▓█████
░░░░▓██████▓▒▒▒▒▒▒███░░░█▓▒▒▒▒▒▒▒▒████
░░░░░░k████▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓█▓▒▒▒▒▒▒▒█░██▓██
░░░░░░▓███▓▒▒▒▒▒▒▒▓█░░█▓░███▒▒▒▒▓███████▓
░░░░███░███▒▒▒▒▒▒▓█░░░░░░░░██▒███░█░▓██████
░▓█▓██░██░██▓▒▒▒▒██░░░░░░░░██▓████▓█░██░██░█
▓███████▓██████▓██▓░░░░░░░░██░█░█░█░█░██░██▓
██░█░██░███▓█░▓██░▓█░░░░░▓██▓░███░▓███░████
h███▓█▓███░░██░██░░▓██████▓░██░░░████████░█
████░░░█▓█▓█████░░░░░▓██▓ 



Eine Kerze sein

Eine Kerze sein,
ein kleines Licht
und einmal im Jahr
voller Zuversicht brennen.

Die Flüchtigkeit
im Goldstaub verlieren
und mit ausgebreiteten Flügeln
der Stunde die Hand hinhalten.

(© Monika Minder)

Kerze blau klein
Liebe Mam Von Marco am 27.01.2023 um 05:31 | melden

.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.01.2023 um 23:46 | melden

Für eure Mama und..... eine große Umarmung euch....


Vergiss die Träume nicht, wenn die Nacht
wieder über dich hereinbricht und die Dunkelheit
dich wieder gefangen zu nehmen droht.
Noch ist nicht alles verloren.
Deine Träume und deine Sehnsüchte
tragen Bilder der Hoffnung in sich.
Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert
und bald in dir ein neuer Tag erwacht.
Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst,
sondern dass du beim Hineinhorchen in dich
selbst noch Unerschlossenes in dir entdeckst.
Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte
in deinem Leben nicht erdrückt,
sondern dass du dankbar sein kannst für das,
was dir an Schönem gelingt.
Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Freude wieder neu erleben kannst.

Irischer Segenswunsch


__♥♥♥_____♥♥♥___♥♥♥
_♥█████♥_♥█████♥▒▒♥▒▒♥
♥███████♥███████♥▒▒♥▒♥
♥███████████████♥▒▒♥▒♥
_♥█████████████♥▒▒♥▒♥
___♥█████████♥▒▒♥▒▒♥
_____♥█████♥▒▒♥▒▒♥
_______♥█♥___♥▒♥
________♥_____♥

ఙ⁕̫͍´̫͍ Es kam der Tag, da flog ein
ఙ⁕̫͍´̫͍ Stern durch die dunkle
ఙ⁕̫͍´̫͍ Nacht, dieses Leuchten hatte
ఙ⁕̫͍´̫͍ soviel Macht, es war so
ఙ⁕̫͍´̫͍ wunderschön anzusehen,
ఙ⁕̫͍´̫͍ wenn Sterne heimwärts
ఙ⁕̫͍´̫͍ gehen.

ఙ⁕̫͍´̫͍ Sie schweben leicht durch
ఙ⁕̫͍´̫͍ die kühle Nacht , es ist eine
ఙ⁕̫͍´̫͍ wundervolle Pracht, wenn
ఙ⁕̫͍´̫͍ kleine Sterne die Nacht
ఙ⁕̫͍´̫͍ erhellen und die ewige
ఙ⁕̫͍´̫͍ Bindung zu unserem Herzen
ఙ⁕̫͍´̫͍ herstellen.

ఙ⁕̫͍´̫͍ So leuchtet es tief in uns für
ఙ⁕̫͍´̫͍ alle Ewigkeit , alle die Liebe,
ఙ⁕̫͍´̫͍ die wir gegeben wird hier
ఙ⁕̫͍´̫͍ aufbewahrt.

ఙ⁕̫͍´̫͍ So leuchtet unser Stern am
ఙ⁕̫͍´̫͍ fernen Firmament und wer
ఙ⁕̫͍´̫͍ die Wärme tief in unserem
ఙ⁕̫͍´̫͍ Herzen erkennt, der weiss
ఙ⁕̫͍´̫͍ wie sehr wir geliebt haben
ఙ⁕̫͍´̫͍ und unser Liebstes bis zum
ఙ⁕̫͍´̫͍ Ende unseres Lebens im
ఙ⁕̫͍´̫͍ Herzen bewahren.


Tausendmal schauen wir in die Sterne,
Tausendmal denken wir an Dich,
Tausendmal hören wir Dein Lachen,
Tausendmal sehen wir Dich,
doch Du bist fern, auf diesem Stern.

Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht.

( Verf. mir unbek. )

Abschied ist Wiederkehr

Die Sterne
zu meiner linken
Begleiten mich
auf dem Wege
des Abschieds
sie lächeln leise
und sagen mir
sanfte Worte
ins Ohr:
Abschied ist Wiederkehr
Und nichts ist
Für immer.

Ju Sobing

_____________s$$$$s
___________s$$$$$$$s$s
________s$$$$_____$$$$$s
_______$$$k$________$_$$
______$$_s$$_________$$s
______$$s$$s__________$$
______$$$$_____________$
______$______________$_$s__________s$$$s$$s
_____$$_________$$__$$$_$__________$_s$_s$$s
____s$s____s___$$$_s$__$_$________s$_$$$__$$
____$$____$$____$__$$__$_$________$$__s$$__$
____$$__________$_____$_s$____s$$$s$_$__s$$s
_____$s__________$$$$$_s$_____$s___s$s$$$s
_____s$$__s$$s________s$$$$$$$$$s___$$
_______$$$$$$$$s$$s$$$$_________$$s_$$s_s$$
_______$$$s____$s_____s$_________s$$h$$$$s
______$i$____s$_________$_____s$$$s_$$
_____s$$$____$___________$$$$$$s____s$
_____$_$$___$$___________$___________$s
_____$_$s___s$___________$s___________$
_$$_$$_$_____$s__________$$
$$s$$__$_____s$__________$$
$e$_$__$_____$$__________$s
_$$$$__s$$s$$$$_________$s
__$$$____s$s___$s_____s$s
___s$$__________$$s$$$$
_____$$$s________$$s__$
_______$$$_______s$___$
________$$_______$____$
_______s$_______s$____$$$s
_______$$_____s_$$$s_$$h$$
_______$s_____$$__$$$$$$s
_______$$$$$$$s$$$$$$s

Kerze rost rund
Guten Morgen Mama Von Nadine am 26.01.2023 um 09:32 | melden

................(
...............(,)
...............-ﺜ-.
..............|. .|
..............|. .|
✫*¨`*✶♪.¸¸. ♡
  (¯`✻´¯) ✰für dich
   `*.¸.*´ ♡ .¸¸.✫*¨`*✶♪ liebste Mama
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
ein helles Licht in deine Welt
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Kerze grau-blau Teddy
Liebe Mam Von Marco am 26.01.2023 um 05:30 | melden

Zünd in Gedanken für dich ein helles Licht an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze hellgrün dünn
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 26.01.2023 um 00:42 | melden

Auch heute melde mich hier bei Nacht liebe Nadine....um mein Licht nach Himmel zu schicken.....

Man wird ungetröstet bleiben,
nie einen Ersatz finden,
und eigentlich ist es recht so.
Es ist die einzige Art,
die Liebe fortzusetzen."

(Sigmund Freud)


Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagt mit einem Lächeln:
irgendwann sehen wir uns wieder.....

Was gibt es mehr zu sagen.
Meine Wünsche bringen dich nicht zurück,
Meine Sehnsucht nach dir lässt sich nicht stillen.
Meine Erinnerungen sind mir zu wenig.
Meine Trauer kann ich nicht ignorieren.
Doch meine Liebe lässt sich dadurch nicht bezwingen.
( Diana Mirtschink )


Der Boden ist gefleckt
von traurigen Blättern.
Verwittert steht die Welt in Tränen,
Gespräche fallen mit deinem Namen
über das Unbegreifliche,
das nicht wiederkehrt.

(© Monika Minder)

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 25.01.2023 um 05:46 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 25.01.2023 um 01:08 | melden

Liebe Nadine, heute bin hier wieder sehr spät in der Nacht.... gute Nacht wünsche euch....


Ich wage es,
meine Gefühle zuzugeben,
nicht über ihnen zu stehen,
sondern berührbar und verletzbar zu sein.
Ich will Worte finden
für das, was ich spüre.

Du sollst von meiner Angst wissen,
aber auch von meinem Mut.
Du sollst meine Unsicherheit spüren,
aber auch meine Festigkeit.
Du sollst mich sehen,
wie ich schwimme, krieche und fliege.
Ich will meine Gefühle bewusst erleben
und dann entscheiden,
wie ich mit ihnen umgehen will.
Ich will sie nicht verdrängen,
noch mich von ihnen beherrschen lassen.

(Ulrich Schaffer)

Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl,
sein anmutigstes Sonnenkleid,
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne,
und füge ich ihren Glanz zusammen,
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit,
in der Du geborgen bist,

... und auf mich wartest ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 24.01.2023 um 05:33 | melden

.▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 23.01.2023 um 23:56 | melden

Für eure liebe Mama

ƸӜƷ`*•.¸
¸.•**ƸӜƷ*♥
.....Machtlos.....
Wir stehen machtlos daneben
begreifen nicht was geschah
und die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe ...
(Heidi Maria Artinger)
..•** ƸӜƷ*♥
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
..•*♥ ƸӜƷ*♥

Die Sternschnuppe

Wißt ihr, was es bedeutet,
Wenn von dem Himmelszelt
Ein Stern hernieder gleitet
Und schnell zur Erde fällt?

Die Lichter, die dort glänzen
Mit wundermildem Schein,
Das sind in Strahlenkränzen
Viel tausend Engelein.

Die sind als treue Wachten
Am Himmel aufgestellt,
Daß sie auf Alles achten.
Was vorgeht in der Welt.

Wenn unten auf der Erde
Ein guter Mensch, gedrückt
Von Kummer und Beschwerde,
Voll Andacht aufwärts blickt,

Und sich zum Vater wendet
In seinem tiefen Weh,
Dann wird herabgesendet
Ein Engel aus der Höh,

Der schwebt in seine Kammer
Mit mildem Friedensschein
Und wieget seinen Jammer
In sanften Schlummer ein.

Das ists, was es bedeutet,
Wenn von dem Himmelszelt
Ein Stern herniedergleitet
Und schnell zur Erde fällt.

(Friedrich von Sallet)

Kerze lila klein
Liebe Mam Von Marco am 23.01.2023 um 05:35 | melden

Ein guten Wochenstart.
Hab dich lieb und vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 22.01.2023 um 10:15 | melden

Und einen guten Sonntag wünsche dir liebe Nadine....und euch allen.....

Wenn die Seele heimkehrt,
wird sie nicht vergessen,
was du für sie getan hast,
was du gesagt oder wo du
aus Liebe geschwiegen hast.
Nicht sichtbar wird sie die Hände halten,
die getragen und gestreichelt haben,
und den Klang deiner Stimme
tief in sich bewahren
und noch viel weniger wird sie vergessen,
was du sie hast fühlen lassen. ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Ich zünde heute zwei Kerzen an.
Eine Flamme für Dich!
Eine Flamme für mich!
Ein Zeichen unserer tiefen Beziehung,
die auch der Tod nicht beenden kann….
Das warme Licht der Flammen
gibt meiner Seele einen Ort
außerhalb meiner selbst.
Es schafft eine Verbindung
zwischen Dir und mir.
Meine Sehnsucht und meine Liebe
leuchten mit dem Lichtstrahl
aus meinem Innersten heraus...
und etwas Licht und Wärme
kehrt mit dem Lichtstrahl
zu mir zurück…

© Heike Saal


_____()______()
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$

Über alle Weiten,
weht der gleiche Wind.
Warum weinen Menschen
sich die Augen blind?
Leuchten doch die Sterne
allerarten gleich,
liegt die fernste Ferne,
doch in Gottes Reich.
Halt dein Herz dem Hoffen,
nicht dem Trauern hin,
daß es dies erfühle,Enden
ist Beginn.
Winde werden wehn,
Sterne leuchtend stehn,
wann und wo auch immer,
wir uns wiedersehn.

Kerze hellgrün kreuz
Liebe Mam Von Marco am 22.01.2023 um 09:01 | melden

Hab ein schön Sonntag
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen Mama Von Nadine am 21.01.2023 um 09:07 | melden

........¸✶
.......•´☆`*.
............★
............./
.........../ )
..........(✬)
......【::✦::】 Licht
......【::✦::】)/¸.¤ª“˜¨ und Liebe
“ª¤【::✦::】)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ zu Dir
ª“˜¨▀▀▀▀▀“˜ liebste Mama ♡
☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.01.2023 um 00:18 | melden

Und eine gute Nacht euch allen....


Liebe und Geborgenheit

Trotz vieler Kleider sind wir nackt wie nie,
Trotz Sättigung packt uns die Gier.
Heimatlos in grossen Stuben,
Gelangweilt in der Zeit,
Suchen wir nach Liebe und Geborgenheit -
Irgendwo und weit und breit.

Monika Minder

Wir sind niemals allein -
und auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe ... ღ
(P.F.Killinger)

Wenn das Leben grad zu allem schweigt
dir noch eine Antwort schuldig bleibt
dir nichts andres zuzurufen scheint als Nein
Es geht vorbei

Wenn der Sinn von allem sich nicht zeigt
sich tarnt bis zur Unkenntlichkeit
wenn etwas hilft mit Sicherheit, dann Zeit
Es geht vorbei, es geht vorbei

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
es ist ok wenn du fällst
auch wenn alles zerbricht
geht es weiter für dich

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu gehn
komm nicht auf Scherben zum stehn

Wenn die Angst dich in die Enge treibt
es fürs Gegenhalten nicht mehr reicht
du es einfach grad nicht besser weißt
dann bleib
es geht vorbei

Wenn jeder Tag dem andern gleicht
und ein Feuer der Gewohnheit weicht
wenn lieben grade kämpfen heißt
dann bleib
es geht vorbei, es geht vorbei

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
es ist ok wenn du fällst
auch wenn alles zerbricht,
geht es weiter für dich.

Songtext "Hey" von Andreas Bourani

Kerze hellgrün kreuz
Liebe Mam Von Marco am 20.01.2023 um 05:45 | melden

✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Kerze blau geschwungen
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 20.01.2023 um 01:23 | melden

Und eine Umarmung schicke dir liebe Nadine und euch allen....gute Nacht....

Abendlied

Der Tag ist nun vergangen,
Und dunkel schläft die Welt,
Die hellen Sterne prangen
Am blauen Himmelszelt;
Nur in den grünen Zweigen
Singt noch die Nachtigall,
Im weiten, tiefen Schweigen
Der einz’ge Lebensschall.

Ich aber, Vater, stehe
In meiner Hüttentür
Und schau’ hinauf zur Höhe
Und schau’ hinauf zu dir;
Wie gerne möcht’ ich klingen
Als helle Nachtigall,
Dir Preis und Dank zu bringen
Mit tiefem Schmerzen Schall!

Ja mit dem Schall der Schmerzen;
Denn geht die Nacht herauf,
So springt in meinem Herzen
Ein Quell der Tränen auf,
Der Tränen und der Klagen –
Du, Vater, weißt es best,
Was singen nicht und sagen,
Was sich nicht sprechen lässt.

Du kennest meinen Kummer,
Der auf gen Himmel blickt,
Wann für den süßen Schlummer
Die ganze Welt sich schickt,
Womit so schwer beladen
Mein Herz nach oben schaut,
Nach jenem Born der Gnaden,
Der Labsal niedertaut.

Ja, deine süße Liebe,
Die tröstet mir den Schmerz,
Ja, deine süße Liebe,
Die stillet mir das Herz,
Die löst in heißen Tränen
Das Eis des Busens auf
Und stellet Sinn und Sehnen
Zum hohen Sternenlauf.

O lass mich ewig schauen
Im stillen Kindersinn
Zu jenen güldenen Auen,
Woher ich kommen bin!
O richte Herz und Sinne,
Mein Vater, für und für
Zu deiner süßen Minne,
Zum Himmel hin, zu dir!

So mag ich froh mich legen
Nun mit der Welt zur Ruh’,
Mein Amen und mein Segen,
Mein Wächter, das bist du;
So mag in deinem Frieden
Ich fröhlich schlafen ein,
Dort oben und hienieden
Im Schlaf und Wachen dein.

Ernst Moritz Arndt

„Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen:
Der Tod wird nicht mehr sein,
keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal.
Denn was früher war, ist vergangen.“
(Offenbarung 21,4)

Der Tod eines Menschen
ordnet die Welt völlig neu.
Auch wenn sich scheinbar
nichts verändert hat,
so ist für uns die Welt
doch eine ganz andere geworden.

..Ein Brief aus dem Himmel....
Wenn der Morgen ohne mich beginnt
und ich hier nicht zu sehen bin,
wenn die Sonne steigt,
und Deine Augen sich mit Tränen für mich füllen
wünschte ich, Du würdest nicht soviel weinen
so, wie Du es heute getan hast
während dem Denken über die vielen Dinge,
die wir uns nicht sagen konnten.
ich weiß, wie sehr du mich liebst,
wie sehr ich Dich liebe,
und jedes Mal, wenn Du an mich denkst
weiß ich, dass Du mich vermisst
wenn der Morgen ohne mich beginnt
glaube nicht das wir weit voneinander entfernt sind,
denn jedes Mal, wenn Du an mich denkst
bin ich Deinem Herzen nah.
(Verf.mir unbekannt)

________.▓█████▓▒▒▓█████████▓▒▒▒▓███▓
_________▓█▓▒▒▒▒▒████▓▒▒▒▒▒▒▒▓████▓▒▒▒██
_________█▒▒▒▓███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▓█▓▒▒█
________█▒▒▓█▒▒█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓█▒▒▒█
_________█▒▒▓█▒▒▒▒▒▒▓█▓▒▒▒▒▒▒▓█▓▒▒▒▒▒██▒█
_________▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▒▓█
__________▓██▒▒▒▒▒▓██▓▒▒▒▒▒▒▓██▓▒▒▒▒▓▓█▓
____________s█▒▒▒▒▒▒▒███▒▓▓▓▒███▒▒▒▒▒▒██
______▓▓▓__.▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓██████▓▓▒▒▒▒▒▒█▓
__h▓█████▓_▓███▓▒▒▒▒█▒▓███▓▒█▒▒▒▒▒▒▒█▒▓███▓
▓█▓▒▒▒▒▒▓██_.▓▓████▓▒▒▒▒▓▓▒▒▒▓████▓██▓▒▒▒▓█
█▒▒▒▒▒▓█▓░░░░░░░░░▓██▓▒▒▒▓███▓░░░░░▓██▓█▒█
██▒▒▒█▓____████________.▓██▒██▓_____________▓▒█▓
_e████▓░▓████████▓░░░░░███░░░░░░░░░░░░░░░██
__.▓█___████.__.████_________█____________________██
____█░░░░▓███████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█
____█____██████████_____________________________█▓
___i.██░░░░▓█░░█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
_____█_____________________Trauern ist_________________▓
_____.▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██
_______▓█▓_____________liebevolles Erinnern.__________.██
_________█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██
__________██_______ℳögє єร Dєiภєr Sєєℓє ________.▓█
___________k▓█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██
_____________███▓_______i๓๓єя gยt gєђєภ___▓███
___________.▓█▒▓██▓░░░░░░░░░░░░░░▓██▓▒█
___________.▓█▒▒▒▓██▓_____________▓██▓▒▒▒█
_____________█▒▒▒▒▒▓███▓░░░░▓██▓▒▒▒▒▒▒█
_____________██▒▒▒▒▒▒▒▓██▓▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒█
__________▓███▒▒▒▒▒▒▒▒▒█___█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█
________▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█__.█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███▓
_______h██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█__█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
_______▓█▒▒▒▒█▓▒▒▒▒▒▒▒▒█__█▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓█▓██
_______.██▓▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒█__.█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓▒▓█
_________▓█████████████▓__▓██████████▓███

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Mam Von Marco am 19.01.2023 um 05:42 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze rosa klein
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 19.01.2023 um 00:19 | melden

Für eure liebe Mama......

꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂꧁•❤•꧂꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂꧁•❤•꧂꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Vom Berg hinabgestiegen
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ ist nun des Tages Rest.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Mein Kind liegt in der Wiegen,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Vöglein all im Nest.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Nur ein ganz klein Singvögelein
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ ruft weit daher im Dämmerschein:
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Gut Nacht, gut Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ lieb Kindlein, gute Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Das Spielzeug ruht im Schreine,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Kleider auf der Bank,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ ein Mäuschen ganz alleine,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ es raschelt noch im Schrank.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Und draußen steht der Abendstern
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ und winkt dem Kind aus weiter Fern:
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Gut Nacht, gut Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ lieb Kindlein, gute Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Die Wiege geht im Gleise,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Uhr tickt hin und her;
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Fliegen nur ganz leise,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ sie summen noch daher.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Ihr Fliegen, laßt mein Kind in Ruh,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ was summet ihr ihm so heimlich zu?
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Gut Nacht, gut Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ lieb Kindlein, gute Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Die Vögel und die Sterne,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Fliegen rings umher,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ sie haben mein Kind so gerne,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Engel noch viel mehr.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Sie deckens mit den Flüglein zu
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ und singen leise: Schlaf in Ruh!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Gut Nacht, gut Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ lieb Kindlein, gute Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Robert Reinick
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂꧁•❤•꧂꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂꧁•❤•꧂꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂

Und immer wird es mir,
wenn ich deinen Namen hören werde,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins Herz.

Jochen Jülicher

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 18.01.2023 um 05:49 | melden

★ ☾ °★⭐ • ○ °☆
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆° ★
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆

Kerze rost rund
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 17.01.2023 um 23:26 | melden

Für eure liebe Mama in Himmel....


Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Zwei Lichtlein
Es zieht von deinem Fenster
Ein Lichtlein in die Nacht,
Das hat in meinem Herzen
Ein zweites Licht entfacht.
Ich muss es immer denken
Und denk es doch nicht aus:
Fänd doch dies eigne Lichtlein
Zum Licht in deinem Haus!
Das gäbe dann ein Leuchten
Und Strahlen Nacht und Tag,
Zwei Lichtlein brennen heller.

Hinter dem Schleier....
Einst wirst du gehen vielleicht
wenn ich noch da bin wer kann das wissen.
Doch du wirst weiterleben nur anders.
Ein Schleier wird dich mir verbergen
und sehn können wir uns nicht
das wird erst später sein, und ganz woanders
doch grenzenlos wird unsere Nähe bleiben.
Und ich warte auf die Zeit da wir gemeinsam
neue Dimensionen erleben die du dann
schon erfahren und ich erst noch entdecken darf.
Bis dahin gehe ich auf meiner Lebensstraße
bis zum letzten Sonnenuntergang.
Doch nicht alle Tage werden ohne Schatten sein,
und wenn ich traurig bin dann lass mein Herz
dich leise rufen. Sei mir ganz nah
und streichle sanft, behutsam meine Seele.
Sag mir ein tröstend Wort
und wenn ich mich nach dir sehne
dann umarme mich ganz sacht,
manchmal dann und wann...
( G. Hildebrand )


____$$$$$$$______$$$$$$
_$$$_______$$$__$$$$$$$$$
_$$__$______$$$$$$_____$$$
_$$_$_______$$$$$_______$$$
_$$_________$$_________$_$$.
_$$$$__Wir vermissen dich_$$$$
__$$$$__.(¯`•*•´¯)(¯`•*•´¯)_$_$$$
____$$$$_`•.¸(¯`•*•´¯)¸.•´_$$_$$$
_____$$$____ `•. ¸.•´__$$__$$$
______$$$$________$$__$$$
_______$$_________$$$$
_______$____$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$
_______$$$$$$
______$$$$
_____$$$
_____$

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 17.01.2023 um 05:38 | melden

… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´

Kerze rot lang
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 16.01.2023 um 23:26 | melden

Mein helles Licht für eure liebe Mama in Himmel......
Nacht dir liebe Nadine und euch allen.....


Es ist.....

Es ist in allem und im Nichts,
durchflutet Raum und Zeit,
es fliesst durch der Materie Welt
bis in die Ewigkeit.


Es ist der Strom aus dem wir sind,
im Werden und Vergehn,
in dessen liebevoller Kraft
wir unsre Wege gehn.


Es ist der Traum und die Vision,
die Farben und Musik,
das Lächeln einer Sommernacht
das längst ersehnte Glück.


Es ist im Du und auch im Ich,
ein Teil der Kreatur
und untrennbar mit uns vereint
im Leuchten der Natur.


Es ist in allem und im Nichts,
wir müssen es nur sehn,
dann sind wir losgelöst von Angst
und können vorwärts gehn.


©Monika Schudel

Wo sind sie nur
meine Gedanken
verloren
gedankenverloren
wieder einmal
doch
ich weiß ja wo sie sind
weiß nur zu gut
wo ich sie finde
in der Vergangenheit
in der Zeit mit dir
mein Engel
dort sind sie am liebsten

(Helga Schlüß)

Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis es zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.

Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.

(Unheilig)

Kerze rost rund
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 16.01.2023 um 05:17 | melden

Ein schön Tag
.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze gelb Rosenkreuz
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 16.01.2023 um 01:05 | melden

Meine späte Nachtkerze.... gute Nacht euch allen und eine gute neue Woche .....

Immer wenn wir glauben, dass es keinen Weg mehr gibt
Immer wenn die Wahrheit unsere Hoffnung fast besiegt
Immer wenn der Schmerz die Herzen trifft
unsere ganze Welt zusammenbricht
Immer wenn die Wut das Licht erstickt, sehen wir es nicht
Manchmal brauchen wir n bisschen Zeit um zu verstehen
oder sind wir nur noch nicht bereit den Weg zu gehen.

Es genügt ein Funke für den Brand
Zu oft wird zuviel von dir verlangt
Warum hast du es noch nicht erkannt? Du bist das Licht!

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht

Gregor Meyle

Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen
Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.
( Kirsten Sperling )

Wer das Ziel kennt,
muss den Weg wagen

Den Weg wagen
wegen des Ziels
das Wagnis eingehen
wegen des Weges
Wege wagen
und zu gehen beginnen
Mit dem Wagnis des Weges
dem Ziel näher kommen
es im Wagnis ergehen
ertasten, erleben
erahnen, erfahren
mich einlassen
auf den Weg
das Wagnis
das Ziel
meinen Weg
mein Wagnis
mein Ziel
und den Weg des Werdens
weitergehen

Almut Haneberg

Wenn ich
jemand suche
der mich hält,
wenn ich
jemand brauche -
der mich hält,
wenn ich
jemand finde -
der mich hält,
dann möchte ich,
dass Du
in meiner Nähe bist!

Helga Koster

Gelassenheit

Ruhig werden,
offen sein,
wahrnehmen, was ist,
geschehen lassen,
annehmen, was wird,
auch wenn ich es nicht verstehe.
Meinen Teil beitragen,
darauf vertrauen,
dass wächst,
was wachsen muss.
Dankbar sein.

Max Feigenwinter

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 15.01.2023 um 08:55 | melden

In Gedanken ein helles Licht.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel Engel
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 14.01.2023 um 22:53 | melden

Für eure liebe Mama......

Eine Umarmung dir liebe Nadine..... , dir wünsche auch eine gute Nacht und für Morgen einen ruhigen Sonntag....... eine große Umarmung dir......

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um Dir einmal wieder zu begegnen.
Aber ich denke, was sich gleich ist,
findet sich bald.

(Friedrich Hölderlin)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Einige Menschen haben die Gabe
Engeln zu begegnen !
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen !

Ihr seid ganz besondere Menschen -
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen !

(Arthur Schopenhauer)

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die
ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder
der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben, der an einen glaubt
und einem sein Vertrauen schenkt.
(Ralph Waldo Emerson)

Ich glaubte zu wissen was Einsamkeit ist.
Ich glaubte zu wissen was Leere ist.
Ich glaubte den Schmerz zu kennen.
Dein Tod hat mir gezeigt, das ich nichts wusste...

Kerze rosa rund
Liebe Mam Von Marco am 14.01.2023 um 08:41 | melden

Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelblau Teddy
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 13.01.2023 um 22:36 | melden

Liebe Nadine, schicke meine Lichter nach Himmel.... und dir und euch allen diese Zeilen in Freundschaft und Zuneigung.... wünsche euch eine gute Nacht und guten Start in dem Wochenende.....

Ich habe einen Traum …

Ich träume von Menschen,
die auf die Stimme des Herzens hören,
Träume und Visionen ernst nehmen
und ihrer Sehnsucht vertrauen.

Ich träume von Menschen,
die im Mitmenschen etwas Einzigartiges sehen,
einander fördernd begleiten
und andere Sichtweisen schätzen.

Ich träume von Menschen,
die das Schöne sehen – „trotzallem“ -
ihre Verantwortung wahrnehmen
und dankbar sind für dieses Leben.

(abgeändert aus „Nimm den Stern, er liegt in dir“)

Freunde sind Menschen,
vor denen man laut denken kann.

(Ralph Waldo Emerson)

ღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღ

Der Kolibri und der Storch

Ein Kolibri prahlte vor einem Storch: " Ich bin immer der schnellste Vogel. Wollen wir nicht einmal um die Wette fliegen?" - "Warum nicht? " meinte der Storch. "Mach du dich schon auf, ich komme gleich nach." Sie überquerten einen breiten Fluß, dessen anderes Ufer man nicht sehen konnte. Der Kolibri stieg steil auf und schoss wie der Blitz davon. Der Storch ließ sich Zeit. Bedächtig segelte er durch die Luft. Lange dauerte es, bis der Kolibri endlich die Mitte des Flusses erreicht hatte. Er war erschöpft; kein Stein, kein Ast zu sehen. Er fiel aufs Wasser.

Weil er so leicht war, trugen ihn die Wellen. Da kam der Storch heran. "Ich habe es satt", stöhnte der Kolibri. "Willst du mich nicht ein Stück mitnehmen?" - "Aber gern." Mit letzter Kraft flog der Kolibri auf ein Bein des Storches, und so gelangten beide ans andere Ufer.

Am nächsten Tag schlug der Kolibri vor: "Könnten wir nicht..." - "Das ist eine ausgezeichnete Idee", stimmte
der Storch zu. "Aber diesmal setzt du dich gleich auf mein Bein."

Ein zuverlässiger Freund ist wie ein sicherer Zufluchtsort. Wer einen solchen Freund gefunden hat, der hat einen Schatz gefunden.

(Sirach 6,14)

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich vereinen,
dort werde ich Dich wiedersehen....
(Petra Franziska Killinger)

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen Mama Von Nadine am 13.01.2023 um 06:10 | melden

........¸✶
.......•´☆`*.
.........★
............./
.........../ )
..........(✬)
......【::✦::】 Licht
......【::✦::】)/¸.¤ª“˜¨ und Liebe
“ª¤【::✦::】)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ für dich
ª“˜¨▀▀▀▀▀“˜ liebe Mama
☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆

Kerze hellgrün klein
Liebe Mam Von Marco am 13.01.2023 um 05:44 | melden

Ein guten letzten Wochentag.
Und ein erholsames Wochenende.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 12.01.2023 um 23:27 | melden

Und mein gute Nacht Gruß dir Nadine und euch allen

Lass nun ruhig los das Ruder
Dein Schiff kennt den Kurs allein
Du bist sicher Schlafes Bruder
Wird ein guter Lotse sein

Lass nun Zirkel, Log und Lot
Getrost aus den müden Händen
Aller Kummer, alle Not
Alle Schmerzen enden

Es ist tröstlich einzusehen
Das nach der bemessenen Frist
Abschiednehmen und Vergehen

Auch ein Teil des Lebens ist
Und der Wind wird weiter wehen
und es dreht der Kreis des Lebens
und das Gras wird neu entsehen
und nichts ist vergebens

Es kommt nicht der grimme Schnitter
Es kommt nicht ein Feind
Es kommt, scheint ein Kelch auch bitter
ein Freund ders gut mit uns meint

Heimkehren in den guten Hafen
über spiegelglattes Meer
Nicht mehr kämpfen, ruhig schlafen
Nun ist Frieden ringsumher

Und das Dunkel weicht dem Licht
Mag es noch so finster scheinen
Nein, hadern dürfen wir nicht

Doch wir dürfen weinen.

(von Reinhard Mey)


Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit....

( Petra Franziska Killinger )

Kerze rosa rund
Liebe Mam Von Marco am 12.01.2023 um 05:59 | melden

Ein schön Tag
.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 12.01.2023 um 00:15 | melden

Für eure liebe Mama...gute Nacht euch allen!!!!

Die andere Brücke..........

Du hast aber einen
schönen Beruf, sagte das
Kind zum alten
Brückenbauer.
Es muss schwer sein,
solche Brücken zu bauen.
Wenn man es gelernt hat,
ist es leicht, sagte der
alte Brückenbauer.
Es ist leicht, Brücken
aus Beton und Stahl zu
bauen.
Aber die andere Brücke
ist viel schwieriger zu
bauen.
Welche andere Brücke?
Fragte das Kind.
Der alte Brückenbauer
sah das Kind
nachdenklich an.
Er wusste, dass das Kind
ihn verstehen würde.
Dann sagte er:
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Gegenwart
in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von einem
Menschen zum anderen
Menschen.
Von der Dunkelheit ins
Licht.
Von der Traurigkeit zur
Freude.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Zeit, in
die Ewigkeit.
Über alles Vergängliche
hinweg.
Das Kind hatte
aufmerksam zugehört.
Es hatte nicht alles
verstanden,
aber es spürte, dass der
alte Brückenbauer sehr,
sehr traurig war.
Weil das Kind ihn wieder
fröhlich machen wollte,
sagte es:
Ich schenke Dir meine
Brücke...
Und das Kind malte, für
den alten Brückenbauer,
einen großen, bunten
Regenbogen.......

(Verfasser unbekannt)

Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen,
doch es gelingt nicht.

Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,
dass sie im Herz fest verankert sind
und man sie nicht mehr missen
möchte.

( Verf. mir unbek. )

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Mam Von Marco am 11.01.2023 um 05:44 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Kerze türkis dunkel dünn
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 10.01.2023 um 22:58 | melden

Für eure liebe Mama in Himmel.....

Heute hier gab einen starken und warmen Wind...... und war sonnig das Wetter ist jeden tag was anders lol....
Nachti Nadine und euch allen.....


Als ich geboren wurde,
hab ich Augen zum
sehen und ein Herz zum
Lieben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt,
das ich mit den Augen
weinen und mit dem Herzen
leiden muss..
( Verfasser unbekannt )
********************************

Der grüne Zweig
der Hoffnung birgt
die zarte Blüte im Gras
der Halm der übermütig winkt
die Hecke die zurückerwacht
die Luft im Frühlingstaumel
du glaubst es kaum
du wagst den Schritt hinaus
du schöpfst Vertrauen
im auferstandenen Raum

Annemarie Schnitt

"Engel am Fenster - ich sehe Dich.
Bringst Du mir Grüße?
Siehst Du auch mich?
Kommst Du von ihnen?
Weißt, wies ihnen geht?
Auf welchem Stern
ihr Zuhause jetzt steht?
Sind sie in Frieden
mit sich und der Welt?
Gibst Du mir Trost
in ein Herz, das zerfällt?
Engel am Fenster -
bring ein Licht in die Nacht.
Bitte zeig mir den Stern,
der jetzt über sie wacht.

(© Marianne)

.......................(
......................(,)
....................|••••|
.............¯¨˜“ªI••••|)/.•*˜“˜¨¨
....“˜¨¨¯¯¨¨˜˜”*°•.•°*”˜“¯¯¨“˜
Mit jedem Menschen verliert die Welt
ein Geheimnis, um so größer, je weiser
vor allem je bescheidener seine Seele war.
Doch durften wir daran teilhaben - und
war es nur für kurze Zeit - so lebt
er in den Herzen derer fort, die er auf
Erden verlassen hat.
( Verfasser mir unbekannt )

Kerze hellgrün kreuz
Liebe Mam Von Marco am 10.01.2023 um 09:01 | melden

★ ☾ °★⭐ • ○ °☆
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆° ★
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆

Kerze dunkelblau Davidstern
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 09.01.2023 um 21:47 | melden

Für eure Engel....und liebe Nadine....gute Nacht dir...heute ist der Wochenanfang sehr sehr stressig für mich gewesen

Eine große Umarmung dir .....

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

DAMALS

DIESE TAGE
als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit,
dieses G L Ü C K,
was würden wir geben für
"e i n e n einzigen solchen Tag"

Blick in den Strom

Sahst du ein Glück vorübergehn,
Das nie sich wiederfindet,
Ists gut in einen Strom zu sehn,
Wo alles wogt und schwindet.

O! starre nur hinein, hinein,
Du wirst es leichter missen,
Was dir, und solls dein Liebstes sein,
Vom Herzen ward gerissen.

Blick unverwandt hinab zum Fluß,
Bis deine Tränen fallen,
Und sieh durch ihren warmen Guß
Die Flut hinunterwallen.

Hinträumend wird Vergessenheit
Des Herzens Wunde schließen;
Die Seele sieht mit ihrem Leid
Sich selbst vorüberfließen.

Nikolaus Lenau, 1844

Im Land der Trauer

Im Land der Trauer
will die Nacht
nicht mehr aufwachen.
Mond und Sterne haben
längst ihr Leuchten
eingestellt.
Selbst die Schatten
gingen in der Finsternis
verloren.
Schwarze Gräser
säumen unseren Weg,
den wir nicht sehen.

Doch jede Hand,
die man uns entgegenstreckt,
verwandelt
sich in Licht.

..........Stark wie zwei........
Stark wie zwei,ich geh die Straße runter
stark wie zwei,egal wohin ich geh,
du bist dabei.
Ich bin jetzt stark wie zwei
Stark wie zwei,tief in meinem Herzen
Stark wie zwei,hab dich immer dabei
Ich geh die Straße lang,zusammen mit dir.
Stark wie zwei...
(U.Lindenberg)


_______$$$$$__$$__$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$
_$$$$$________$________$$$$$
$$$$$_________________$$$$_$$____$$$$$
$$$$________________$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_____________$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$_______________$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$________________.$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$$_____$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$

Kerze rosa klein
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 09.01.2023 um 07:11 | melden

… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 08.01.2023 um 11:02 | melden

Meine helle Lichter für diesen 1. Sonntag in 2023......

Eine Umarmung dir liebe Nadine und euch allen

Gib mir die Hand und halte mich fest,
denn es ist dunkel um mich herum.
Ich fühle mich so unendlich allein,
das Leben ist mir eine Last.

Sei still, denn Worte gehn verloren
in dem Orkan, der mich umstürmt.
Ich weiß, dass du es gut meinst,
doch oft kann ich die Worte nicht mehr hören.

Leih mir deine Schulter, um mich auszuweinen,
und lausche meinen endlosen Geschichten,
übersetze meine Tränen in ungesagte Worte;
gib mir deine Arme, um mich darin zu verbergen.

Wenn du mich mit deiner Wärme umfängst,
wird die Welt für mich nicht mehr so kalt sein,
dann werde ich - trotz aller Schmerzen -
doch eines Tages wieder Vögel singen hören...
(Verf. mir unbekannt)

DIE LIEBE IST GRÖßER ALS DAS LEBEN

Die Liebe ist größer als das Leben,
sie überdauert die Zeit,
durchbricht die Dunkelheit.
Die Liebe ist größer als das Leben,
sie lebt in Ewigkeit, stirbt nie
und doch ist sie zum Sterben immer bereit.

Maite Kelly

Fliegt meine Gedanken bitte
fliegt leise und begebt Euch
auf die lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf
zu den Sternen.
Lasst sie von unserer Liebe
wissen, und das wir sie jeden
Tag so sehr vermissen...
Auch das sie bestimmt nie
vergessen werden, von ihrer
Familie zu Hause auf Erden....
Doch vergesst bitte nicht,
ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen
an glücklichen Tagen....
Fliegt meine Gedanken, bitte
fliegt leise und nehmt meine
Tränen mit auf die Reise....
( unbekannter Verfasser )

Traurigkeit! weil wir verloren,
was dem Herz am liebsten war.
Seeligkeit! das es geboren,
ward für uns, für jedes Jahr.
Liebe! wenn wir wiedersehen,
wieder uns nach Zeit und Raum.
Freude! wenn gemeinsam gehen,
wir dereinst in ewgem Traum.

Aline Hasenfuss

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 08.01.2023 um 10:01 | melden

Ein Sonntaglicht in Gedanken für dich.
Hab dich lieb und vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 07.01.2023 um 09:29 | melden

Liebe Nadine....guten Samstag wünsche ich dir und euch allen... hier Gestern naja alles ruhig für den Dreikönigstag die Stadt ist noch ganz leer....


Das Leben kann

Das Leben kann nur in der Schau nach Rückwärts verstanden werden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.

(Sören Kierkegaard 1813-1855, dänischer Philosoph)

Und in unseren Herzen ist der Himmel nah
Tag und Nacht und immer, Zweifel hab ich nicht
Denn ich bin mir sicher, Ja ich finde Dich
So wie ein Stern, der leuchtet und niemals untergeht
Ob nah, ob fern, und ewig am Nordhimmel steht
Ein Stern wie wir, nur Lichtjahre weit weg von hier
So wie ein Stern, brennt auch Deine Liebe in mir

Beatrice Egli

Weil ein Zauber

Weil ein Zauber
sich in unsere Seelen fliesst,
still in unserm Innern
ein Wunder spriesst.
Weil wir wagen,
was sich im Licht ergiesst
zu tragen
auch wenns leidvoll wird.

(© Jo M. Wysser)

Ich bitte nicht um ein Wunder und Visionen,
Herr, sondern um Kraft für den Alltag!

(Antoine de Saint-Exupéry 1900-1944, französischer Schriftsteller)

Kerze türkis dunkel geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 07.01.2023 um 08:37 | melden

♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆

Kerze flieder viereckig
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 06.01.2023 um 09:54 | melden

Liebe Nadine....guten Dreikönigstag dir und euch allen..... hier ist heute Feiertag in dem ganzen Land bei euch nicht überall oder?
Schönen Tag euch nochmal.....eine Umarmung.....

Die Zeit verändert Menschen, die Zeit verändert Gefühle. Die Zeit verändert Trauer und Gedanken. Das Einzige was sie nicht verändern kann, sind all die Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.

Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig, in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt ewiger Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

Jede Hoffnung ist
ein Licht auf Zeit.

Jedes Licht ist
eine Hoffnung
für die Ewigkeit.

„Das, was dem Leben Sinn verleiht,
gibt auch dem Tod Sinn.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

______×§×§×§×§×§x§x
______×§×_________×§×
____×§×______ ))______×§×
___×§×_______((________×§×
__×§×________()_________××
_×§×________(,,,)_________×§×
_×§×_______,",|,",_________×§×
__×§×_____[_____]______×§×
___×§×___[_______]___×§×
_____×§×_ [_ ______]_×§×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$

Kerze hellgrün kreuz
Liebe Mam Von Marco am 06.01.2023 um 09:46 | melden

Ein schön Tag wünsch ich dir.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis hell geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 05.01.2023 um 09:52 | melden

.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze rosa klein
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 05.01.2023 um 00:52 | melden

Nachti dir liebe Nadine auch heute so spät geworden..... schlaf gut ...und ja heute hat mindestens nicht geregnet nach 2 Tage mit viel Wasser.... ist aber immer warm....

Wenn ich an dich denke, bin ich oft traurig
und voller Sehnsucht.
Wenn ich an dich denke bin ich voller Dankbarkeit,
dass ich dich haben durfte.
Wenn ich an dich denke, sehe ich Schmetterlinge
und Sonnenblumen.
Wenn ich an dich denke, weiß ich, dass es dir gut geht.
Wenn ich an dich denke,
freue ich mich auf ein Wiedersehen...
( Ursula Raden )

Zeit zurück

Wenn um mich die Welt routiniert,
dass mir fast schon schwindlig wird,
bleib ich stehn
und halt sie an.

Zurück
dreh ich sie
in die kostbarste Zeit:
Als du noch bei mir warst.

Ich sehe
dich und mich
ganz genau
und unser Lachen.
Es ist,
als wärst du gestern erst gegangen -
so nah bist du mir.

Leben

Ein Tropfen gleitet am Baum herab,
erst langsam, zitternd, sachte, sacht.
dann immer tiefer, schneller, schnell
bis in der Erde dunkle Nacht.

Wo war er nur? Was blieb von ihm?
Ein Hauch, der spurlos sich verliert.
Ob nicht der Baum im tiefsten Mark
den kleinen Tropfen doch gespürt?

Jakob Loewenberg
1856-1929

Ruhe


Ruhe, Glück, Zufriedenheit
Träume, Hoffnung, Wirklichkeit

Ruhe, die Stunden mit dir selbst
Glück, die Stunden die du zählst
Zufriedenheit in all den Jahren
Träume die dich weiter tragen
Hoffnung auf ein bisschen Glück
Wirklichkeit hält dich zurück

Ruhe, sei dir mitgegeben
Glück auf allen deinen Wegen
Zufriedenheit in allen Stunden
Träume, die dich gern umrunden
Hoffnung sollst du immer haben
Die Wirklichkeit so gut ertragen

Gerhard Ledwina *1949

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Mama Von Nadine am 04.01.2023 um 13:57 | melden

Hallo Mama, hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Es tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe, aber vergessen habe ich dich nicht....würde ich auch nie tun, denn ich trage dich stets in meinem Herzen und bist immer in meinen Gedanken!
Hoffen wir das dieses Jahr Verönderungen bringt die sich für uns alle lohnen und uns wieder ein normales Leben schenkt!
Manchmal verzweifelt man schon!
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
Ich liebe und vermisse dich zu sehr!
Fühl dich gedrückt!

Kuss deine Nadine ❤

Kerze flieder Teddy
Liebe Mam Von Marco am 04.01.2023 um 10:20 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 03.01.2023 um 10:20 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..

Kerze rot lang
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 02.01.2023 um 23:36 | melden

Gute Nacht wünsche dir Nadine und euch allen....eine große Umarmung und bis Morgen.....

Wertvoll sind deine Spuren die uns stets begleiten.
Wertvoll die Gedanken und Augenblicke,
die uns an dich erinnern.
Die Lücke die du hinterlassen hast,wird nie kleiner.

Wäre es möglich,
weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann,
unseren Schmerz,
unsere Sehnsucht,
unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen...
(Verfasser mir unbekannt)

Dein Herz schlägt
am Abgrund
Die Nacht verhüllt
dein letztes Wort

So grausam
So achtlos
reißt dich das Schicksal
von mir fort
Ich lass dich los
Muss mich befrein
denn meine Sehnsucht holt mich ein
auf ewig dein

Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht

Dein Blick sinkt
ins Nachtrot
Ich reiß mich los
mit letzter Kraft

So grausam
So heilig
liegst du vor mir
Es ist vollbracht

Ich lass dich los
Muss mich befrein
denn meine Sehnsucht holt mich ein
auf ewig dein

Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht

Diesmal wird es für immer sein
Auch diese wunde wird verheiln
Ich reiß mich los muss mich befrein
denn unser Schicksal holt uns ein

Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht

(Songtext von Eisbrecher)

.•*´☆¨`*•.♥¸..☆...
¸♥♥.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸♥•°
*.¸¸.•*★ ╰დ╮ ღ♥ღ ╭დ╯
♥.☆..... _(,)_
♥.....☆..|.♥❊|
♥.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
♥¯¨˜“ª¤.☆¤ª“♥¨¨˜“☆
\ 。★。\|/。★。/


____________$$$$$
___________$_____$
___$$_____$_______$___♥♥__♥♥
___$_$$___$_____$_$__♥♥♥♥♥♥♥♥
___$$__$$_$____$o_$$_♥♥♥♥♥♥♥♥
____$____$$_______$$$♥♥♥♥♥♥♥♥
____$_____________$___♥♥♥♥♥♥♥
_____$___________$_____♥♥♥♥♥
$$$$$$___________$______♥♥♥
_$____$$________$________♥
__$$$$_________$
___$$$$______$$$$$
_______$$$$$$$

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 02.01.2023 um 10:23 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze orange Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 02.01.2023 um 01:05 | melden

Hallo liebe Nadine....
hier das neues Jahr ist ruhiger als erwartet angefangen.... ist regnerisch seit mehr als ein Tag..... ziemlich warm auch.... aber die Böllerei war diesmal nicht heftig....besser so....
Für eure Mama nochmal ein neues Jahr Licht der Erinnerung.......

Leben und Tod sind eins, sowie der Fluß und das Meer eins sind. Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.

Khalil Gibran

Ich werde leben solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
(Milead Shalin)

Engel der Sehnsucht

Öffne deinem Engel
ein Flügelfenster,
durch das er dir
ein Zeichen seiner
Liebe reichen kann.
Auch er sehnt sich danach,
deine Seele zu berühren
und seinen Lebensatem
deinem einzuhauchen.
Vielleicht sind jenseitige Wesen
uns viel näher, als wir ahnen.
Vielleicht ist der Raum
zwischen den Welten
viel kleiner, als er scheint.
Je weiter du das Fenster öffnest,
desto eher berühren sich
auch Himmel und Erde.
Je mehr Licht
die dunklen Kammern
deines Herzens durchströmt,
desto gegenwärtiger
dein Engel.

Ute Leser

Kerze lila klein
Liebe Mam Von Marco am 01.01.2023 um 10:30 | melden

Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir von Herzen.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.