Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 34
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Rosenengel
Im Traum vernahm ich Rosenduft,
gleich lag ein Prickeln in der Luft,
es nahm mich ganz gefangen.
Als setzte ein, ein Blütenregen,
strömte mir süß ein Duft entgegen
der meine Lungen küsste.
Durch Rosendunst erblickte ich
ein Englein, das zutrat auf mich,
es ließ sich bei mir nieder.
Es sprach zu mir - nicht übers Ohr -
es drang in meine Seele vor,
schenkte mir Wohlbehagen.
Ich trag bei Nacht von Haus zu Haus,
die allerschönsten Rosen aus,
zu Frauen, die alleine.
Will Glauben senken in Dein Herz,
vertreiben Einsamkeit und Schmerz;
Glaube lässt Liebe blühen.
Ich lass Dir eine Rose hier,
damit Du weißt, ich war bei Dir.
Vertraue meinen Worten.
Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht,
des „Engleins Pfand“ für Liebe.
© Schlossfee
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Immer dann
wenn ihr diese
leere der einsamkeit
stechend im herzen fühlt
wo die schmerzen
euch weinen lassen
denkt daran
ich werde
neben euch sein
anders als zuvor
doch ich bin da
und streichle mit dem wind
liebevoll über euer gesicht
wo ich sanft die stirn küsse
zusammen mit der wärmenden sonne
gehe auf eueren wegen
wenn auch ganz leise nun
fast so wie die luft
die ihr atmet
welche man nicht sieht
und doch besteht sie
aus einem wundervollen elexier
so wie ich es auch für euch sein will
in der tiefe unserer seelen könnt ihr mich spüren
die unzertrennliche zarte verbindung
sie bleibt auch inmitten des seins
welches uns gemeinsam
in ihrer lebendigkeit trägt
ob mit dem herzschlag pulsierend
oder hier in meiner unendlichkeit
die euch noch geheimnisvoll
und rätselhaft fremd erscheint
doch ich bin bei euch
viel näher als ihr denkt
auch wenn ihr dann eines tages
auf dieselbe reise geht
die ich bereits angetreten habe
werde ich dort warten
doch jetzt
begleite ich euch
nur flüsternd auf erden
in meiner stille zurückgezogen
und höre freudig den vertrauten stimmen zu
dabei genieße ich besonders dieses lachen
im glück welches zum sein gehört
denn meine liebe ist fortwährend frei fließend
so wie diese unendliche weite wo ich mich befinde
und sie darf euch mit ihrem sanften licht
warm und fein im herzen leiten
solange
bis wir uns
eines tages erneut
in der ewigkeit
liebend umarmen
und begrüßen dürfen
________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
…▄████▄─▄████▄♥~.。★.
▐▀████████████▌♥~.。★.
▐█▄▓██████████▌♥~.。★.
─▀███████████▀♥~.。★.
───▀███████▀♥~.。★.
─────▀███▀♥~.。★.
───────█♥~.。★
Kuss
❤❤❤❤❤
Und eine Umarmung dir Nadine und euch allen.....
Ich glaube nicht, das mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unserer Gedanken,
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.
- Heinz Rühmann -
_____________________$$$$
____________________$$$$$$$___$
____________________$$$$$$$$__$_$
____________________$$$__$$$$_$$__$$$
_____________________$$$$__$$$$_$$$$$
_____________________$$$$$$__$$__$$$
____________________$$$_____$$$_$$$
___$$$______________$$$$_$$$$_$$$
__$$$$$$$______________$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$
_$$$$$$$$$$_____$
_$$$_$_$$$$$____$_$
_$$$_$___$$$$___$_$_____$$$
_$$$______$_$$__$$____$$$$$
__$$$$$____$_$$$$$__$$$$$$$
___$$$$$$$$___$$$_$$$$$$$
__$$$_____$$__$$$___$$$$
_$$__________$$$___$$$$
$$_$$$______$$$_$$$$$
$$_$$___$$$$$___$$
_$$$$$$$$$_$$_$_$$
__$$$$$____$$_$$$$
___________$$$$$
Die Stimme der Stille
Die Stimme der Stille,
kannst Du sie hören ?
Still, ja sei still,
ich höre sie,
wenn ich nur will.
Scheint mir so zart, so leise,
kindlich und doch so weise.
Geh’ behutsam mit ihr um,
erschrickt sie,
bleibt sie klein, ja stumm.
Sie ist Dein Wesen,
wohnt in Dir.
Arm wärest Du, ganz so ohne sie.
Eingebung Dir und Phantasie.
Sie Dich beflügelt,
trägt Dich fort,
ist einmal hier,
ist einmal dort.
Wohnt tief im Herzen Dir,
gibt Dir für alles Gespür.
Rät dem Verstand,
was wirklich gut.
Sie macht Dir
immer wieder Mut.
Ist Deine Seele,
Dein inneres Kind.
Horch’ in die Stille , -
nicht taub, nicht blind.
Nimm Du Dir Zeit,
Zwiesprach zu halten.
Hörst Du ihr zu, -
wird Dich bestens verwalten.
Wie nah Du ihr kommst -
wie Du ihr vertraust.
Gelassen Dein Leben
um sie herum baust.
Lass’ sie sich entfalten,
wohl merkst Du es kaum.
Sie wird Dich gestalten,
“gib ihr freien Raum.
Deine Stärke wird wachsen,
da Du voller Mut.
Kannst Wunder vollbringen,
ja, “alles wird gut.
So horch’ in die Stille,
horch’ in Dich hinein.
Jetzt, kannst Du sie hören ?
Nun, kann alles sein.
________________?$?$$$$$$$$s
_______s__???__?$$$???$$$$$$$$s
_______$$?$$???$$$$$$???????$?$s
________$$?$$$???$$$$$$$$$$$$$$____s?
________?$$?$$$????$$$$$$$??????$$$$$s
_________s$?$$$$$$???????$$$$$$$???
___________?$$$$$$$$$$$$??$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$$$$?$$$$?__?
___________$$$$??$$$$$$$$?$$$$__$?
________s__s$$$$s$$$$$$$??$$$__??
________s$__$$$$$?$$$$$$?$$$?_??
_________$$__$$$$$?$$$??$??$$$?
__________?????$$$?$$$?$$$$?
____________$$?__?$???$$$?
__________________$$s
__________________$$
_________________$$
s????$$$$?_______$s________s?$$$$????s
_$$$$$$$$$$$?____$$______??$$$$$$$$$$s
__$$$$$$b$$$$$s__$_____?$$$$$ü$$$$$$
___?$$$$$$$$$$$?s$____s$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$??$$____s$$$$$$$$$$s
________s$$$$?__?$s__s?s?$$$$$?s
________________$$s??
________________$$_$$??ss??s
________________$$$s___?$$$$$$?s
________________$$_____?$$$$$$$$?
________________$?______$$$$$$$$$$
_______________s$?_______?$$$e$$$$?
_______________s$$_________?$$$$$$$
_______________?$?___________$$$$$$
_______________$$______________s$$$
_______________$$___
Liebe Nadine....ja aber Sonne haben wir leider im Moment mehr als genug.... 35 Grad heute .... glaub mir in der Stadt ist das nicht schön.--- ist nicht wie bei dem Meer oder dem See..... hier ist unerträglich besonders bei Nacht in der Wohnung......
Eine Umarmung dir und euch allen.....gute Nacht........
............(,)
(¯`•.¸¸¸.| ░|.....(,)
_❤_(¯`•.¸¸¸..| ░|....(,)
__✰_❤_(¯`•.¸¸¸...| ░| Ein Abendlicht für dich
_♥__✰___❤_(¯`•.¸¸¸
Wegen Dir weiß ich, was es heißt,
wenn man durch Trauer in
die Knie gezwungen wird.
Wegen Dir weiß ich aber auch,
was es heißt, wenn man durch
Liebe in die Knie gezwungen wird.
Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht.
Somit gehört beides zu mir.
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Auferstehen ist unser Glaube
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.
Ihr, die Ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben,
das ich beendet habe,
sondern auf das,
welches ich beginne.
Augustinus
Auch wenn die Lippen von Liebenden
gelernt haben, die Traurigkeit zu verschließen,
das trauernde Herz schwingt traurig.
Es spricht die Traurigkeit und Sehnsucht
einfach aus. Nie könntest du es bändigen,
unbekümmert seinen Takt zu schlagen.
Herzen sind unbestechlich. Sie trauern.
Auf ihre Weise. In Liebe...
( P. F. Killinger )
___________$$$$$$_________$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$_$$$$$____$$$$
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$________$$_$$________$$$
_________$$$_________$_$_________$$$
__________$$$_________♥_________$$$
___________$$$$_______________$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
_______$$$$$__$$$$$_______$$$$$__$$$$$
$____$$$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
ஃஆ Guten Morgen liebste Mama
•’´¯) ¸.•’´¯)
ஆஃ.¤ª“˜¨¨ ein strahlend helles
¨¨˜“ª¤ஆஃ Morgenlicht für dich
ஆஃ.¤ª“˜¨in den sonnigen Himmel!
Kuss deine Nadine ♡♡♡
Gute Nacht euch, und für morgen wünsche ich eine gute neue Woche......
Ich suche einen Regenbogen
und finde ihn nicht.
Ich denke täglich an Dich,
sehe Abends zu den Sternen
und da finde ich Dich.
Meine Gedanken sind stets bei Dir
und ich hoffe sehr, dass es da oben
friedlich ist und es Dir gut geht.
Das wünsche ich Dir.........
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen
zu leben...
UNTERWEGS
Ein letzter Blick,
ein letzter Atemzug.
Dann gingst du heim.
Eine leere Hülle.
Dein Körper.
Tot und unbewohnt.
Doch du,
du bist nicht mehr hier.
Du gingst in eine neue Welt hinein.
Eine körperlose Welt,
wo es kein Dunkel gibt,
keinen Schmerz und keinen Kummer.
Da wurdest du aufgeweckt.
Umarmt und strahlend begrüßt.
Kein Mensch stirbt je allein.
Du begibst dich
auf einen neuen Weg.
In ein neues, lichtes Leben.
Voll Friede und voll Liebe.
Ich geb dir all meine Liebe mit,
für unterwegs.
Unsere Herzen – sind
und bleiben bei dir,
auf ewig.
Geliebt und unvergessen!
_░▒███████
░██▓♥░░▒♡██
██♡▒░__♥▒▓██___██████
██▓▒♥____░♡███▓__♥▒▓██
██♡▒░___♥▓██▓_____░▒♡██
██▓▒♥________♥______♥▒▓██
_██♡▒░___♥______♥___░▒♡██
__██▓▒♥_____♥_____♥_ ▒▓██
___██♡▒░_____♥____░▒♡██
____██▓▒♥________♥▒▓██
_____██♡▒░__♥__░▒▓██
______██▓▒♥__♥▒♡██
_______█♡▒░░▒▓██
_________♥▒♡██
_______░▒♡██
_____♥▒♡██
Ein helles Licht in Gedanken.
$$$$$_______$$$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
______$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$
_____$$_$$_____$$$$$$$$$$$$$$$____$$_$$
_____$_$$$_______$$$$$$$$$$$______$$$_$
____$__$$$_________$$$$$$$________$$$__$
_$$$$_$$$$___________$$$__________$$$$_$$$
_$_$$$$$$_____________$___________$$$
Und eine Umarmung Nadine und euch allen
______________$$$$$_______$$$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
______$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$
_____$$_$$_____$$$$$$$$$$$$$$$____$$_$$
_____$_$$$_______$$$$$$$$$$$______$$$_$
____$__$$$_________$$$$$$$________$$$__$
_$$$$_$$$$___________$$$__________$$$$_$$$
_$_$$$$$$_____________$___________$$$$$$_$
__$_$$$$$__________________________$$$$$_$
__$$$_$$____________________________$$_$$$
__$$___$$___________________________$___$$
__$$$___$$________________________$$___$$$
__$_$$___$$______________________$$___$$_$
__$__$$___$$$__________________$$$___$$__$
__$___$$____$$$______________$$$____$$___$
__$____$$_____$$____________$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
______$$___________$___$$___________$$
________$$_________$$__$$_________$$
_________$$_________$__$_________$$
___________$$_______$__$_______$$
____________$_______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
____________$$______$__$______$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
Liebe Nadine guten Abend und gute Nacht wünsche ich auch von Herzen.......dir und euch allen
Sprich nicht voller Kummer von meinem
Weggehen, sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen, jetzt
und immer.
Wenn dir im Schmerz die Thräne
Von deiner Wange fließt,
So denke still und wähne,
Gott habe dich gegrüßt;
Er habe seine Boten
Vom Himmel dir gesandt –
Ein Gruß geliebter Toten
Den Weg zum Herzen fand.
Friedrich Brunold
Wie schön wird es sein
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Himmel tragen
einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
_____s$$$$$$$$s
___s$$s______s$$s
__$$____________$$s
_$s_____________$i$
s$______________s$$$$$$s
$$_____________$$_____s$$
$$____________$$________$$s
s$s___________$$________$$$$$$$$s
_$$$__________$$_______________s$s
__sh$_________$$________________$$
___$$$________$$_______________$$
____$$$_______s$_____________s$$
_____s$$_____se$___________s$$s
_______s$$s$$$s$$s_____s$$$$s
_________$$$s___$$$$$$$$s
________s$______$$s
________$______$$
________$_____s$_____$s
________$_____$s____$$$$s$$$$$$s
_______s$____$$_____$_________s$$s
_______$$___s$_____$$$$s________s$$s
_______$s___$______$__s$$_$_______s$$
_______$___$$______$_____$$_________$s
______s$__s$_____$$__$s___s$________$$
______$$_s$______$___$$___$$________$$
______$__$$______$$s______$$s_______$s
_____s$_s$_______$s________$$$____s$s
_____$__$________s$$s______$$____$$s
_____$_$s___________$$$s___s$s_s$$
_____$$s_______s$$$$$$___s$$$$$$
_____$$______s$$s____$$$s$s___s$$s
___s$$s$$s$$$$s__$___$$_____$$___$$
___$$$__$_________$__$s____$$_____$$
____$s$$$_________$__$____$$______$$s
_______s$$$$s_____$__$____$_______$_$
___________s$$$$$$$$_$s_$$$_______$_$$
___________________s$_$$$________$$__$s
____________________$s$_________s$____$s
___________________s$_s_s______$$_____$$
______________s$$$$$s___$$$$$$$s$$$$$sk$
_____________$$_$s_____$s_____________$$
____________$$_s$___s$$s______________$s
____________$$_$$_s$$___s$$$$$s______s$
_____________$s_s$$__________s$s$$s$$$$$s
______________$$________________$$__$__s$$
_______________$s_______________$____$___s$
_______________s$$$$$$$$$s_____$$$$$$h$s__$$
________________________s$$$$$$s_$$s__s$__$$
_______________________________________s$$$
°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ
Liebste Mama.
Ein helles strahlendes Nachtlicht
soll für dich leuchten.
∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ
Und dir liebe Nadine und euch allen wünsche einen guten Abend.......
Das Licht in deiner Hand,
trage es hinaus in die Welt,
in der Einsamkeit
und Verzweiflung Einzug hält,
Armut den Gipfel erreicht,
die Würde vor Mensch und Natur
sich dem Abgrund nähert.
Denn die Kraft und Wärme
zieht Kreise, und endet nicht vor deiner Tür.
Das Licht in deiner Hand,
erhellt den Morgen, den Tag,
die Finsternis,
in denen das Wesentliche
einen Namen trägt:: MENSCHLICHKEIT.
© Edith Maria Bürger
…▄████▄─▄████▄♥~.。★.
▐▀████████████▌♥~.。★.
▐█▄▓██████████▌♥~.。★.
─▀███████████▀♥~.。★.
───▀███████▀♥~.。★.
─────▀███▀♥~.。★.
───────█♥~.。★
Gott der Gärtner
Die Erde ist ein Garten
Voll süßer Blümelein,
Gott selbst will ihrer warten
Und gerne Gärtner sein,
Will ihrer spät und früh
In frommer Treue pflegen,
Mit Sonnenschein und Regen
Und Tau erquicken sie.
Die erste Blum vor allen
Das muß die Liebe sein,
Der Menschen Wohlgefallen,
Der Engel schönster Schein:
Sie ist die Rose rot
Und muß auf Dornen stehen,
Sobald die Winde wehen,
Ist ihre Schöne tot.
Die zweite, die Gott liebet
Nächst Liebe allerbest,
Ist, die das Gute übet
Und sich nichts merken läßt;
Ihr Name Demut heißt,
Auf Erden auch das Veilchen,
Sie blüht ein kurzes Weilchen
Und kaum die Blüte weist.
Der Glaube heißt die dritte,
Sie duftet nur bei Nacht
In aller Geister Mitte
Bei voller Himmelspracht:
Da tut das Herz sich auf
Der frommen Nachtviole,
Wann hell von Pol zu Pole
Sich schwingt der Sterne Lauf.
Auch Hoffnung ist nicht minder
Ein liebes Gotteskind,
Wohl liebstes seiner Kinder,
Die nur hienieden sind.
Schneeblümchen grün und bleich,
Holdselig von Gebärden,
Du bist ihr Bild auf Erden,
Kommst mit dem Lenz zugleich.
Auch du, die im Gemüte
Beständig ist und treu,
Du, aller Zeiten Blüte,
Mir lieb gegrüßet sei!
Merlblümchen frisch und bunt!
Beständigkeit soll leben!
O wolle Gott uns geben
Solche Lieb zu jeder Stund!
Und du, die auf dem Throne
Des Blumengartens sitzt
Und mit der weißen Krone
Gleich einem Engel blitzt,
O Lilie, Unschuld süß!
Du winkest lieb uns hinnen
Mit Herzen und mit Sinnen
Zurück zum Paradies.
Noch Blumen viel und Kräuter
Hat Gott der Gärtner mehr,
Wer sie erzählte weiter,
Zählt wohl den Sand am Meer:
Wieviel er ausgestreut,
Wie könnt ich alle zählen
Die zarten Blumenseelen
Im bunten Sonnenkleid!
Sollt ich mir eine nehmen,
Die Lilie müßt es sein,
Steht wie ein Geisterschemen
Mit hellem Himmelschein;
Wehmütig geht ihr Blick
Empor zum Licht der Sterne,
Sie wäre gar zu gerne
Zum Vaterland zurück.
Ernst Moritz Arndt
Mein Licht der Erinnerung..... und dir Nadine, und euch allen, mein guten Abend Gruß.... und eine große Umarmung.....
Abschied
Wenn die Schwalben heimwärts ziehn.
Wenn die Rosen nicht mehr blühn.
Wenn der Nachtigall Gesang.
Mit der Nachtigall verklang;
Fragt das Herz in bangem Schmerz:
Ob ich euch wohl wiederseh? -
Scheiden, ach Scheiden tut weh! -
Wenn die Schwäne südwärts ziehn.
Dorthin, wo Orangen blühn.
Wenn das Abendrot versinkt,
durch die grünen Wipfel blinkt;
Fragt das Herz in bangem Schmerz:
Ob ich euch auch wiederseh?
Scheiden, ach Scheiden tut weh! -
Armes Herz, was klagest du!
Ach du gehst auch einst zur Ruh!
Was auf Erden, - muss vergehn;
Gibt es dort ein Wiedersehn?
Fragt das Herz im bangen Schmerz. -
Tut auch hier das Scheiden weh:
Glaub, dass ich dich wiederseh.
Karl Herloßsohn (1804-1849)
In dunklen Zeiten
können Worte
wärmende Lichter sein.
Denn jeder Gruß,
jedes Zeichen,
jeder kleinste Gedanke
an einen anderen,
kann eine Sonne entfachen,
die von innen strahlt
und die Welt erhellt.
Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...
ღ Petra Franziska Killinger
Wer ich bin
willst Du wissen.
Ich war der Himmel
am anderen Ende der Welt.
Später war ich die Sonne,
die durch Deine Adern rauschte
und Dich wärmte.
Am Ende will ich der Stern sein,
der Dich am dunklen Himmel führt...
Liebe Nadine dir auch einen guten Pfingstmontagabend und einen guten Wochenanfang...... eine große Umarmung von mir......
Wenn ich voller
Zärtlichkeit
an DICH denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen...
(Petra Franziska Killinger)
Deine Stimme nie mehr hören,
dein Lachen nie mehr sehn,
nie mehr mit dir streiten,
mit dir spazierengehn ...
Wie soll ich das begreifen?
Wie soll ich das verstehn?
Du wirst für immer gehn ...
In der Weite des Himmelsgeborgen,
in der Nähe Gottes zuhaus -
in meinem Herzen bleibt ein Teil von dir
tagein, tagaus.
Deine Nähe nie mehr spüren,
dein Schmunzeln nie mehr sehn,
nie mehr mit dir feiern,
mit dir im Garten stehn ...
Wie soll ich das begreifen?
Wie soll ich das verstehn?
Du wirst für immer gehn ...
In der. Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zuhaus -
in meinem Herzen bleibt ein Teil von dir
tagein, tagaus.
Gedanken steigen auf, zu dir in den Himmel,
jeden Tag sind sie bei dir.
Gedanken gehen zurück in die Zeit,
in der noch alles gut war,
wir unser Leben geteilt haben.
Gedanken machen mich traurig und
wecken die Sehnsucht
nach dir, dich wieder zusehen.
Gedanken lassen schöne Erinnerungen
wach werden, die so unendlich schön sind
und weh tun zugleich....
Deine Hände nie mehr halten,
dich fragen geht nicht mehr,
nie mehr mit dir essen,
dein Platz, der bleibt nun leer ...
Wie soll ich das begreifen?
Wie soll ich das verstehn?
Du wirst für immer gehn ...
In der Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zuhaus -
in meinem Herzen bleibt ein Teil von dir
tagein, tagaus.
(Hans-Jürgen Netz)
...........….. )
………...... /)
………..... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
Ein helles warmes Licht für dich❤❤❤
Mein helles Licht zum Pfingsten...... für eure Mama...... und euch allen meine größte Umarmung.....
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
................(
...............(,)
............╔══╗
............║▌▐║
............║▌▐║
............║▌▐║
............╚══╝
……...¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯
...¯¯¨¨˜“ª ª“˜¨¨¯
Ein strahlendes Licht für Dich
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.
Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.
Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.
Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.
______________________§
_____________________§§
____________________§§§
___________________§§_§
__________________§§_§
_________________§§___§§
________________§§_§_§§
_____________§§_§___§__§
____________§§§§§__§§_§§____§§
___________§§__§___§§§§_§§_§§§
__________§§___§__§§_§§_§§§§_§
________§§§___§§__§§___§§_§§__§§
_______§§§_§_§§§§§____§§_____§§
______§§_____§§_§§______§§__§§_§§
_____§§__§_§§___________§§§§§§_§§§
____§§_____§§_____________§§__§§_§§
___§§____§§___________________§§_§§
__§§____§§§_____$$$$______$$$$_§§_§§
__§§_§_§§_____$$◕$$_____$$◕$$__§_§§
__§§_§§§§______$$$________$$$_____§_§
__§§_§_§§____________$$___________§§§
__§§_§__§_________________$$_______§§
___§_§_________$$___________$$____§§
___§§§§____________$$$$_$$$$______§§
_____§§§_______$$$____$$$$$______§§
______§§§§________$$$$$$_______§§§
________§§§§§§____________§§§§§§
___________§§§§§§______§§§§§§
_______________§§§___§§§
_________________§§§§§
_________§§§§§§§§_§§§§_§§§§§§§§
Ich bin in Gottes Hand, wo ich auch geh und steh;
Seit meinem ersten Tag bin ich geborgen.
Er kennt mein Herz mit allem seinem Weh,
Mit seinen großen, seinen kleinen Sorgen.
Es schützen stetig mich bei Tag und Nacht
Die lichten Engel, die er mir gesandt;
Drum giebts für mich nichts, was mich bange macht;
Ich weiß es ja, ich steh in Gottes Hand.
Ich bin in Gottes Hand, die mich so sicher stellt,
Daß keinem Feind ich in die Hände falle.
Drum fürcht ich mich nicht vor der ganzen Welt,
So lang ich gläubig seine Pfade walle.
Ich bebe nicht, mag kommen was da will;
Ich zittre nicht selbst an des Abgrunds Rand;
Er führt mich doch dahin, wohin er will;
Ich weiß es ja, ich steh in Gottes Hand.
Ich bin in Gottes Hand. Sie hält mich treu und fest
Wenn andre Hände gierig nach mir fassen.
Da sein Erbarmen nimmer mich verläßt,
So müssen sie doch endlich von mir lassen.
Mit ihm vereinigt mich für alle Zeit
Mein Glaube als ein unzerreißbar Band.
Sein Eigenthum bin ich in Ewigkeit;
Ich steh und bleib in meines Gottes Hand.
Karl May
1842-1912
Sorry Nadine , und euch allen, mein Beitrag hier unter war für eine andere seite gemeint, wo auch die Tochter der Frau die jetzt ein Engel ist heiß Angelika
Sorry nochmal.... , liebe Nadine..... wünsche dir und euch allen ein gesegnetes Pfingsten....... hoffe dass euch auch alles gut geht....
Hier alles ziemlich normal für meinen Papa und mich..... Papa hat einige Probleme aber bisher nichts zu ernst Gott sei dank..... hoffe er wird schaffen bald zu den Bergen zu gehen wo keine Hitze dort gibt, in Gegenteil mit hier in der Stadt......
Eine große Umarmung nochmal euch allen.......
TRAUER verändert. ALLES.
Wie du warst, wirst du nicht mehr sein.
Niemals mehr.
Deine Veränderung mag äußerlich nur schwer fassbar sein,
weil sie tief in deinem gerissenen Herzen stattgefunden hat.
Die Vögel werden wie immer singen
und dennoch lieblicher als je zuvor.
Der Herbst wird deine Einsamkeit betonen,
doch seine Blätter werden sanfter fallen.
Der Wind trägt einen Namen. Trauer verändert.
Was dir früher wichtig war,
das wird klein und Kleinigkeiten
werden zu großen Kraftquellen.
Ja.Trauer verändert. ALLES.
ღ Petra Franziska Killingerღ
Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer vermisst und geliebt,
bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst
Auch wenn du nicht mehr im Leben bist,
darf ich dich weiter lieben,
als wärst du hier.
Solange ich lebe,
bist du in meinem Herz.
Alles von dir
bleibt in mir....
(Beate Großmann)
Tut mir so leid Angie dass auch die kommende Woche für dich ziemlich stressig sein wird.... schicke dir eine Umarmung...heute war hier wieder warm..... morgen vlt auch schlimmer........
Dir wünsche einen rühigen Abend und morgen ein gesegnetes Pfingsten.....
TRAUER verändert. ALLES.
Wie du warst, wirst du nicht mehr sein.
Niemals mehr.
Deine Veränderung mag äußerlich nur schwer fassbar sein,
weil sie tief in deinem gerissenen Herzen stattgefunden hat.
Die Vögel werden wie immer singen
und dennoch lieblicher als je zuvor.
Der Herbst wird deine Einsamkeit betonen,
doch seine Blätter werden sanfter fallen.
Der Wind trägt einen Namen. Trauer verändert.
Was dir früher wichtig war,
das wird klein und Kleinigkeiten
werden zu großen Kraftquellen.
Ja.Trauer verändert. ALLES.
ღ Petra Franziska Killingerღ
Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer vermisst und geliebt,
bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst
Auch wenn du nicht mehr im Leben bist,
darf ich dich weiter lieben,
als wärst du hier.
Solange ich lebe,
bist du in meinem Herz.
Alles von dir
bleibt in mir....
(Beate Großmann)
..........✿
......✿.√,•*´✿
.... •./¸✿.
..✿•*´)/¸.•*✿
.....ഐ√•*´¨¯ ~.¸ | / ¸~
........)..|.(...............(
.......(......)........….(,)
......(.......)............|:::|*
......(____)..........˜|:::|*
¯¨˜“ª¤.¸°¸¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨
Ein strahlend schönes
Licht für Dich ܓ❣️ܓ
.¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.°.¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.°
Und guten Freitagabend euch allen.....
Kennst Du den Weg über den Regenbogen?
Er ist wunderschön.
Seine Farben sind aus Träumen gemacht.
Und nur wer träumen kann,
darf ihn betreten.
Er ist die Sehnsucht nach dem Schönen auf dieser Welt.
Ich war schon oben,
auf dem Regenbogen.
Zart umwehte mich der Sonnenschein.
Regentropfen perlten Tränengleich an mir herunter.
Es ist ruhig hier oben.
Ganz still.
Das Herz schlägt sanft,
man kann es hören.
Leise geht der Atem.
Man kann jetzt alles vergessen was betrübt.
Die Gedanken werden klar, ganz rein.
Dann öffnet sich das Herz.
Und das, was man tief in sich vergraben hat,
dringt in meine Gedanken ein,
macht sie frei von allen Zwängen.
Es ist nur ein kurzer Augenblick.
Dann legt sich Einsamkeit auf meine Seele.
Der Weg über den Regenbogen ist nur ein Traum.
Er führt in die Einsamkeit.
Träumer sind einsam.
In ihren Gedanken gefangen.
Auf ewig verdammt,
in ihren Träumen zu leben.
Träume die bunt und schön sind.
Ohne Anfang, ohne Ende
so wie der Regenbogen.
© Fritz Roth
Und euch eine große Umarmung ....
Greif nach den Sternen...
Lass dich fallen, von deinem Instinkt komplett leiten
und vergiss niemals,das Geduld eine Tugend ist
und keine Schwäche.Denn die, die stets durchs
Leben hetzen stolpern immer und fallen hin.
Hör auf dein Herz,es ist dein bester Freund,
der dich nie enttäuscht,dich nie im stich lässt.
Lausche der leisen Melodie,die aus den Tiefen
deiner Seele emporklingt,so federleicht und sanft.
Schau tief in dich hinein, um die Wahrheit und das
Licht zu erkennen, denn es lebt in dir...
──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒
Nadine, dir und euch allen eine große Umarmung.....
Wenn ein Mensch fortgegangen ist
bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie die Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht
und unsere Liebe sind unsterblich.
Jochen Mariss
Da tat es mir wohl, vor dir zu weinen,
um sie und für sie, um mich und für mich.
Ich ließ den Tränen, die ich zurückgehalten, freien Lauf.
Mochten sie fließen, so viel sie wollten.
Ich bettete mein Herz hinein und fand Ruhe in ihnen.
Aurelius Augustinus
Unser Weg miteinander geht weiter,
ich lasse dich nicht allein.
Alles was ich habe an Liebe und
Hoffnung,
gebe ich dir mit als Mantel und Zeit auf
deine große Reise.
Mach dir keine Sorgen;
Du und ich, wir finden unseren Weg,
jeder auf seiner Seite der
unsichtbaren Wand und dennoch
einander ganz nah.
Und euch allen eine große Umarmung...... von mir........
Kennen wir nicht alle
den Moment,
in dem wir glauben,
unsere Seele verbrennt
und der Schmerz beginnt,
tief gestürzt in die Falle,
uns die letzte Kraft zu rauben.
Doch dann ist da jemand,
der die Hand reicht
und auch in größter Not
nicht von deiner Seite weicht.
Der Mensch, der dir hilft
durch seine Augen
wieder nach vorn zu schauen,
an das Morgen zu glauben,
um aufeinander zu bauen.
Er zeigt dir den Weg
aus der Dunkelheit,
führt dich an der Hand
über den Steg
aus der Einsamkeit,
hinein in unser Land,
erfüllt von Licht und Herrlichkeit,
zu neuer Zuversicht bereit.
Und dann sei gewiß,
es wird dir gezeigt,
wie unersetzbar und geliebt
du in diesem Leben bist.
Die Hoffnung gibt Dir Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zur Überwindung der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken
strahlende Licht.
ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, das Herz und Auge mit Tränen füllt...
ღ Petra Franziska Killinger
So fern und doch so nah,
wie sich das weite Meer und
der endlost Himmel sind,
wenn sie am Horizont
ineinanderzufließen scheinen,
so eng verbunden und
doch so weit entfernt,
sind Diesseits und Jenseits,
sichtbare und unsichtbare Welt.
So fern und doch so nah,
sind die Menschen,
die uns verlassen mussten und
doch immer zu uns gehören.
( Irmgard Erath )
Liebe Nadine, heute Abend melde mich etwa später als sonst..... aber mein Licht fehlt nicht.... eine große Umarmung dir und euch allen und eine gute Nacht wünsche ich .....
Unsterblich..............
Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
als ich dich zum letzten Mal sah
ich denk an dich jeden Tag
in meiner Welt bist du immernoch da
was würde ich dafür geben,
dich noch einmal lachen zu sehn,
ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von allen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
Wir haben uns so lang nicht gesehen,
diesen Weg musstest du alleine gehen
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass du die Welt verlässt war doch nie geplant
ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
(Songtext von Sven Gillert)
Liebe Nadine, sage dir auch danke so so sehr...... ja bei uns alles "normal".....gute Nacht dir und für Morgen einen schönen Wochenanfang.......
Wer ich bin
willst Du wissen.
Ich war der Himmel
am anderen Ende der Welt.
Später war ich die Sonne,
die durch Deine Adern rauschte
und Dich wärmte.
Am Ende will ich der Stern sein,
der Dich am dunklen Himmel führt...
Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)
Denk´ ich an dich,
sollen sich gleich die
lieben Gedanken auf die
Reise machen und dich
streicheln wie ein
sanfter Sommerwind.
(Josephine Wood)
ein strahlend helles
¨¨˜“ª¤ஆஃ Morgenlicht für dich
ஆஃ.¤ª“˜¨in den sonnigen Himmel
Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤
ஃஆ Liebste Mama
•’´¯) ¸.•’´¯)
ஆஃ.¤ª“˜¨¨ ein strahlend helles
¨¨˜“ª¤ஆஃ Morgenlicht für dich
ஆஃ.¤ª“˜¨in den sonnigen Himmel
Kuss deine Nadine ❤
Mein helles Licht der Erinnerung.....
Und euch allen einen schönen Abend und später gute Nacht..... und für morgen einen ruhigen Sonntag.......
Überall in meinen Gedanken und Erinnerungen,
doch nirgendwo in der Gegenwart,
nirgendwo wo ich dich erreichen könnte...
Überall vermiss ich dich,
doch nirgendwo kann ich bei dir sein...
Überall hast du schöne Erinnerungen hinterlassen,
doch nirgendwo ist dein Lachen zu hören...
Überall bist du sicherlich bei uns,
doch nirgendwo finden wir dich...
Ich hoffe immer wieder dich noch einmal zu sehen,
dich noch einmal zu hören,
noch einmal deine Freude und dein Lachen
genießen zu können...
Von den Sternen laßt uns lernen
Stille Ruh und reinen Sinn:
Friedsam in den blauen Fernen
Ziehn sie über uns dahin.
Was geschehen, anzusehen
Ist jahrtausendlang ihr Los,
Und sie wandeln und sie stehen
Ewig klar und ewig groß.
Unerschüttert, wenns gewittert,
Schimmern sie nach Sturm und Not,
Und ihr sanfter Schimmer zittert
Heller noch ins Morgenrot.
Mag in Kämpfen und in Krämpfen
Zuckend ringen Land und Meer,
Unberührt von Dunst und Dämpfen
Schaun sie nieder hold und hehr.
Und so werden sie auf Erden
Noch herabsehn im Moment,
Wenn schon auf der Menschheit Herden
Einst die letzte Flamme brennt.
Wahrer Wächter der Geschlechter
Stehn sie dort in stiller Nacht,
Mahnend jeden Gottverächter,
Daß ein richtend Auge wacht.
Gott zum Preise ziehn sie leise
Nächtlich aus am Himmelssaal,
Daß der Fromme, daß der Weise
Trost sich schöpf aus ihrem Strahl. –
Ruh und Frieden, wie beschieden
Er den Sternen droben ist,
Und Beständigkeit hiernieden
Tut uns not zu dieser Frist.
Darum lernen von den Sternen
Laßt uns hohen, reinen Sinn,
Und wir blicken in die Fernen
Trostreich dann und mutvoll hin!
Johann Gabriel Seidl
Der Flug eines Schmetterlings,
die gefundene Feder,
ein tanzendes Blatt im Wind,
dass Aufblitzen einer Sternschnuppe
in klarer Nacht oder wenn es warm und leicht(er)
wird ums Herz – all das zeigt uns,
da ist eine Spur der Hoffnung auf unseren Weg ...
Petra Franziska Killinger
Und euch wünsche eine gute Nacht und ein ruhiges Wochenende..... eine große Umarmung ......
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.
ღ Petra Franziska Killinger
Du trägst mein Herz...…
.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …
ღ Petra Franziska Killinger
Wie geht es weiter....
wenn nichts mehr kommt
wenn Stimmen verlöschen
wenn alles getan,
wie geht es weiter
wenn vor dir nichts ist
als ein mühsames Bergauf
möchte sein
du gewinnst einen neuen Blick
du wirst hellhöriger
und statt der Füße
tragen Dich Flügel.
Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.
Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.
Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden .
Mein spätes Licht der Erinnerung....
Für dich einen guten Abend und gute Nacht liebe Nadine und euch allen......
Immer wenn ich an DICH denke,
legt sich ein Himmel aus Zärtlichkeit
um mein Herz...
ღ Petra Franziska Killinger
Mein Leben ist
in tausend kleine
Scherben zerschmettert...
Aufsammeln,
zusammensetzten, kleben?
Ohne Dich - wozu...
Tausend Worte können
nicht sagen,
wie groß der Schmerz
der Trauer und die
Sehnsucht sind.
Tausend Worte können
nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in
meinem Herzen liegt...
Tausend Gedanken
begleiten Dich....
jeden Tag ...bis in alle Ewigkeit...
So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)
Martina, guten Abend dir und deiner Engel in Himmel........
Schicke eine große große Umarmung .....
Sternbotschaft
Ich saß in finstrer Trauer,
mir war das Herz so schwer,
da kam aus dunkler Ferne,
einsam ein Stern daher.
Er glänzt wie eine Träne,
die stille Sehnsucht weint,
die wie ein Blick der Hoffnung,
aus treuen Augen scheint.
Den lichten Friedensboten,
ich hab ihn wohl erkannt,
Herzlieb, aus weiter Ferne
Hast Du den Stern gesandt ?
(Wilhelm Ritter von Hertz, 1835-1902,
deutscher Dichter, Germanist)
Schlafe wohl
So liegst Du nun
als würdest Du schlafen
als träumtest Du
von fernem Land
gabst Dein Leben
Deine Seele
zurück in Deines
Schöpfers Hand.
Schlafe wohl
Du musstest gehen
weil Dich der Schöpfer
aller rief
doch gibts gewiss
ein Wiedersehen
im fernen Land:
Im Paradies.
Liebe Nadine, guten Abend und gute Nacht auch dir und euch allen...eine große Umarmung von mir.....
Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.
Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß......
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,.hoffen das wir
dich wiedersehen...
Tausendmal schauen wir in die Sterne,
Tausendmal denken wir an Dich,
Tausendmal hören wir Dein Lachen,
Tausendmal sehen wir Dich,
doch Du bist fern, auf diesem Stern.
Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht.
Ein Zeichen, ein kleiner Gruß,
ein zartes Hallo aus dem Land
der Liebe. Niemals ist das je
genug, aber es tröstet
für diesen einen Moment.
(P.F. Killinger )
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸. c╠╣
♥ ¸.•´¸.•*´¨)
░♥░ (¯`:´¯)░.schicke
♥░..(¯ `·.|/.·´¯)
░ (.¯ `·.(۞).·´¯)
░. ░(_.·´/|`·._)
░♥♥». (_.:._)░ liebe Grüße
zu Dir Mama!
Zurückholen,
was gestern noch funktionierte,
ins Jetzt - geht nicht mehr.
Nach vorne greifen,
fällt auch schwer.
Annehmen und Wirklichkeit
erfahren schmerzt und heilt.
( Monika Minder )
In meiner Mitte
Ich nehme die Vergangenheit in mein Herz,
die zu mir gehört und die ich nicht ändern kann.
Ich nehme die Gegenwart in mein Herz,
die ich forme, mit schöpferischen Händen.
Ich nehme die Ungewissheit in mein Herz,
das Neue, das mich erstaunt
das Fremde, das mich irritiert.
das Morgen, das ich nicht kenne,
die Dinge, die ich nicht ändern kann
und die angenommen sein wollen.
Ich nehme die Welt in mein Herz,
mit ihrer Schönheit und ihren Gaben,
mit ihren Fragen und Wunden,
mit den Menschen, die darin leben wie ich
und die ihre eigenen Kämpfe bestehen müssen,
vor denen ich nur Achtung haben kann.
Ich atme und werde
in Gottes Atem und Werden,
mit einem Licht in meiner Mitte,
das alle Geschöpfe teilen.
Giannina Wedde
Vogelsang
Vogelstimme, wunderbar
Rührst du mir die Seele!
Wie entspringst du warm und wahr,
Weil die Liebe dich gebar,
Freudevoll der Kehle!
Wo hast deine Weisen du,
Volk der Luft, gefunden?
Ging ein Sänger einst zur Ruh,
Hat dir Seel und Lied dazu
Sterbend überbunden?
Jakob Boßhart
1862 - 1924
Ein schön Tag wünsch ich dir von Herzen.
Hoff di wirst heut Geistlich bei Felias Kommunion dabei sein.
Kuss
❤❤❤❤❤
Meine Abendlichter nach Himmel und meine Umarmung für dich Nadine und euch allen.....wünsche guten Samstagabend.....und später gute Nacht....und morgen einen ruhigen Sonntag
Wenn ich von dir träume, bin ich dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist du so real
Ich kann mit dir reden, kann dich umarmen
als wäre es Realität. Es sind diese kurzen Momente
in der Nacht in denen alles geht.
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei dir verweilen
Ich hoffe , dass ich dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe.
Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt
ein Wort
oder ein Duft
oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor Weh.
Damit werde ich leben müssen.
Bis zum Schluss.
Mit diesem Stocken.
Mit diesem Stolpern.
Mit diesem Hinfallen
und der Anstrengung
des Aufstehens.
Und dazwischen
gucke ich sooft ich kann
in den Himmel
und atme tief durch
und freue mich über all die Liebe,
die du mir dagelassen hast.
Die für den Rest meines Lebens
ausreichen muss.
Mein Licht der Erinnerung..... und dir Nadine und euch allen wünsche ich ein gutes Wochenende.......
Nie erfahren wir unser Leben stärker
als in großer Liebe und in tiefer Trauer.
Rainer Maria Rilke
Und manchmal wenn du traurig bist,
dein Tag so trüb und ohne Inhalt ist,
du denkst, dein Leben hat keinen Sinn,
dann denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!
Und manchmal, wenn du weinst,
dich einsam fühlst und meinst,
du findest in nichts mehr einen Sinn,
denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!
Und manchmal, wenn dich
die Einsamkeit zerreißt,
hör auf mich, ich möchte, dass du weißt,
was immer auch geschieht,
es hat alles einen Sinn.
Und denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!
Bin der Engel, der dich begleitet
und überall an deiner Seite schreitet,
bin tief im Herzen bei dir drin
und bitte vergiss mich nie
- du weißt ja wo ich bin!
Uns trennt nur die Zeit!
Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen
und haben dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben und auch nicht verstehn.
Sollt ich dich jetzt nie mehr wiedersehn ?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben dich die Engel gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, dass du glücklich bist
und stets bin ich mit dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit !
Hallo liebe Nadine.... guten Abend dir.... hier war wieder sehr sehr warm........
Schicke dir eine große Umarmung und ich sage dir auch danke so so sehr......
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der LIEBE.
So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
Doch...
Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne Dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich Dich immer finden kann,
Dein Echo ein heller Klang in mir.
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
(© Monika Minder)
Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen ganz nahe ist...
(Petra Franziska Killinger)
.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(».
(¸♥........ (,) Ein wunderschönes Licht
.......✬.╒▒╕......(
.....♥....★ |.|*♥*.(,) für einen besonderen Engel
(✶`*.ღ╘.═.I*♥╒▒╕ im Himmel.
.....♥.......✬.....★ |.|
(✶`*.ღ...........╘.═.
....hier mein Licht für eure Mama...eine große große Umarmung von mir.......
Ob der Himmel weint oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder ein Vogel singt,
ob Tränen fließen oder ein Lachen erklingt,
was auch immer geschieht, eines ist klar
OHNE DICH ist für deine Familie
nichts mehr so wie es einmal war.
Du fehlst unbeschreiblich....
Unsere Welt ist ...
stiller geworden
ohne deine Stimme,
schwieriger geworden
ohne deine Hilfe,
ernster geworden
ohne dein Lachen,
kälter geworden
ohne deine Wärme,
ärmer geworden
ohne deine Liebe,
trauriger geworden
ohne deine Umarmung,
leerer geworden
ohne dich....
Engel der Trauer
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.
Und es wird wieder und wieder Zeiten geben
in denen du nicht weinen kannst.
Deine Trauertränen
sich wie erstarrte Eiskristalle anfühlen.
Und dein gebrochenes Herz
die Sehnsucht verspürt,
sich allein auf das Licht
und die Liebe zu besinnen.
(c) Ute Leser
Für eure liebe Mama in Himmel mein Abend Licht der Erinnerung....eine Umarmung dir Nadine und euch allen....
Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen für dich sein,
die dich leiten ...
Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest ...
Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung und meine Liebe bringen wird ...
Meine Fragen schicke ich den Wolken.
Sie kehren zurück mit dem Regen.
Meine Fragen schicke ich Mond und Sterne.
Sie kehren zurück mit den Nächten.
Meine Fragen schicke ich der Sonne.
Sie verglühen im Licht...
( R. Salzbrenner )
Lieben heißt
das größte Glück zu empfinden
das Gott uns geschenkt hat.
Lieben heißt
einander anzunehmen
mit allem Stärken und Schwächen.
Lieben heißt
über was zu streiten
nur weil man sich zu ähnlich ist .
Lieben heißt
sich anzusehen und zu wissen
was der andere fühlt.
Lieben heißt
sich über jeden gemeinsamen
Tag zu freuen.
Lieben heißt
nur das beste
für dem anderen zu wollen.
Lieben heißt
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig zu sein.
Lieben heißt
den anderen blind zu vertrauen
einen Weg voraus zu gehen
der ihm der andere zeigt.
Lieben heißt
auch loslassen
wenn der Tag gekommen ist.
Lieben heißt
auch zu trauern
weiterzuleben
in der Hoffnung
auf ein WIEDERSEHEN...
Bitte liebe Nadine.... und sage dir auch danke so so sehr..... guten Abend und gute Nacht dir..... eine große Umarmung......
Was im Herzen liebevolle
Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen........
Es sind die traurigen Momente
im Leben, die mir zeigen, wie
wertvoll die Zeit ist.
Besonders, wenn man einen
geliebten Menschen verloren
hat, wünscht man sich so sehr
die Zeit mit ihm zurück.
Daher sollten wir jeden Augen-
blick genießen, den wir mit
unseren Lieben haben.
Ich schreibe in den
Himmel, ich brauche
Dich, in der Hoffnung
dass Du es siehst.
Ich schreibe in den
Himmel, ich vermisse
Dich, in dem Glauben,
dass Du es liest.
Ich schreibe in in
Himmel, ich liebe Dich,
mit der Sehnsucht, dass
Du es verstehst.
Ich habe die Hoffnung,
den Glauben und die
Sehnsucht, dass Du es
irgendwann, irgendwo
siehst, liest und verstehst.


