Angelika Meyer

Angelika
Meyer

09.04.1957
im Erzgebirge
-
12.05.2008
Leider weit weg

Stimmungsbild-Angelika-Meyer-86

Gedenkkerzen | Seite 35

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Guten Morgen Mama Von Nadine am 16.05.2022 um 05:02 | melden

.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
Ich hab dich so lieb und vermisse dich unendlich!

Kuss deine Nadine ♡♡♡

Kerze lila viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 15.05.2022 um 22:21 | melden

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Ich denke immer wieder zurück;
an das eine Lächeln,
das ich nie vergessen werde.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Auf dem Friedhof

Wen sie ins Grab versenkten
Und Tränen fielen drauf —
Ergriffen stand die Menge
In Trauerkleid zu Hauf. —

Und wen sie still vergruben
Am Kirchhof bei der Wand:
Er hatte keine Lieben,
Kein Glück, kein Heimatland.

Sie beide liegen drunten,
In gleicher stiller Ruh —
Es rauscht der Wind wie immer
Sein Schlummerlied dazu.

Adalbert von Hanstein

Merkst du die traurigen Blicke,

die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?

Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,

rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?

Merkst du wieviele Tränen ich vergieße,
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,

dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?

Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen

sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?

Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,

jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte,
die mein Herz ganz leise spricht:

Meine Liebe zu dir niemals bricht!

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 15.05.2022 um 08:05 | melden

Hab ein schön Tag
In Gedanken eine Kerze die für dich ewig leuchten soll.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 14.05.2022 um 22:31 | melden

Wünsche euch eine gute Nacht und schicke eine Umarmung....und für morgen einen guten und entspanneden Sonntag.......


Die schönsten Momente im
Leben sind die ,bei denen man lächeln muss, wenn
man sich zurück erinnert.
Erinnerungen ,die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.
Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung unendlich.....


"Werden wir uns also wiedersehen?
Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
er habe dir ein Zeichen gegeben,
dann lass dich nicht irremachen. Nimm es an.

Ich bin überzeugt, dass es mehr Verbindungen gibt
zwischen denen drüben und uns hier,
als die meisten von uns heute meinen.

Ich glaube, dass ein Mensch, zu dem wir reden
in der Stunde nach seinem Sterben,
hört, was wir ihm sagen,
und dass die Toten uns Zeichen geben.

Wir brauchen dazu keine besonderen Fähigkeiten.
Wir müssen nur wissen, dass die Wand dünn ist
zwischen jener Welt und der unseren.

Werden wir uns also wiedersehen?
Unser Auftrag auf dieser Erde ist der,
an Liebe reicher zu werden.
Und ich glaube, dass die Liebe,
die in uns gewachsen ist, nicht verlorengeht.
Ich glaube an ein Finden und Begegnen –
wie immer es dann geschehen sollte –
wie hier, so in der anderen Welt.

Jörg Zink (Theologe)

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 14.05.2022 um 07:43 | melden

Ein Samstag.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 13.05.2022 um 20:36 | melden

Und euch allen wünsche einen guten Freitag Abend und ein gutes Start in dem Wochenende...... eine große Umarmung von mir.......

Sieh, wie alles so still ist
drüben in der Unendlichkeit,
wie leise ziehen die Welten,
wie still schimmern die Sonnen,
der große Ewige ruhet wie eine Quelle
mit seiner überfließenden unendlichen Liebe
mitten unter ihnen
und erquickt und beruhigt alles.

Jean Paul

Überkommt dich Sorg und Weh,
denk, es sei ein Frühlingsschnee:
Morgen ist es besser.

Frühlingsschnee vom kalten Nord,
morgen bläst der Süd ihn fort:
Morgen ist es besser.

Wie dein Gram dich quälen mag,
warte nur noch einen Tag:
Morgen ist es besser.

Einen Tag und einen noch,
endlich kommt die Hilfe doch:
Morgen ist es besser.

Gottes Werk ist weise Huld,
warte nur und in Geduld:
Morgen ist es besser.

Seine Boten wandeln sacht,
kommen zu dir in der Nacht:
Morgen ist es besser.

Klopfen an dein Fensterlein,
flüstern Rat und Trost hinein:
Morgen ist es besser.

Morgen oder gleich darauf,
gib nur nicht die Hoffnung auf:
Morgen ist es besser.

Überkommt dich Sorg und Weh,
denk, es sei ein Frühlingsschnee:
Morgen ist es besser.

Friedrich Wilhelm Weber
1813-1894

✴️✴️✴️✳️✳️✳️❤️❤️❤️✳️✳️✳️✴️✴️✴️

Hoffnung

Da ist ein Bild von dir in mir
das lebendig ist und spricht.
Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
die um dich kreisen und die schmerzen.

War es gestern, das du mir so nah warst,
als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
War es mein Wunschdenken,
das dich zu mir zog?

Die Zwischentöne deines Lebens
dringen in mir nach,
sind wie Sturmwind von Gefühlen,
die in das Meer des Ewigen fliessen.

Ich vermisse dich unsagbar
und möchte dich in meinen Armen halten.
Heute Nacht im Traum,
da sah ich dein leuchtendes Gesicht.

Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
und sagtest, dass du mich liebst und
immer bei mir bist.
Das ist die Hoffnung,
die mich ab jetzt durch das Leben trägt.
Du bist immer bei mir, tief in meinem Herzen!

Kerze lila lang
Liebe Mam Von Marco am 13.05.2022 um 06:17 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze hellgrün viereckig
Noch eine Kerze für eure Mama Von Max Sealtiel am 12.05.2022 um 22:08 | melden

Für Jahrestag...... und ja danke dir Nadine....hier alles ziemlich OK.... aber diese Hitze ist für Mai hier auch ziemlich extrem.....
Eine große große Umarmung nochmal euch allen........

Kerze rosa klein
Für eure liebe Engel zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 12.05.2022 um 11:12 | melden

Und eine große Umarmung von mir Nadine, und euch allen..... schicke viel viel Kraft für diesen Jahreszeit......

Dreifach ist der Schritt der Zeit,

zögernd kommt die Zukunft hergezogen,

pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,

ewig still steht die Vergangenheit.

Du hast mich nicht verlassen -

du gingst nur voraus...

Tausend Risse

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt ...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt ...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück ...


"Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück."

(Johann Wolfgang von Goethe )

Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden müde geworden,
sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Liebe Mam Von Marco am 12.05.2022 um 06:04 | melden

Schließe mich die liebevollen Worte von Schwesterchen an.
Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze blau geschwungen
Guten Morgen Mama Von Nadine Kienzl-Huber am 12.05.2022 um 05:39 | melden

Heute sind es vierzehn Jahre her, dass du von uns gegangen bist....es kommt mir auch jetzt noch vor als ob es gestern gewesen wäre....ab und zu fasse ich es immer noch nicht....
Hoffe dir geht es gut!
Du fehlst immer noch so sehr wie am ersten Tag....bräuchte in manchen Situationen deine stützende Schulter.... wäre so schön dich bei mir zu haben....du hast so viel verpasst....aber du wirst unseren Weg bestimmt von oben mitverfolgen!
Liebe dich über alles....
Liebe Grüße auch von deinen Enkeltöchtern!
Hab einen schönen Tag!

Kuss deine Nadine und Familie ❤

Kerze orange Rosenkreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 11.05.2022 um 22:18 | melden

Nadine, wünsche dir und euch allen eine gute Nacht...... hier heute auch so so warm.... habe gesehen dass auch bei euch so war......

.......Abschied...
wo kann ich dich suchen
wo kann ich dich finden
heute am Tag,
ich weiß dich in Himmelsferne
ich weiß dich immer noch nah.
Wo bist du hingegangen
fort von hier
auf leisen Sohlen
kein Gruß kein Handschlag mehr
und keine Umarmung
nur Gedanken holen dich ein
nur Gebete öffnen den Horizont
den weiten den du durchschritten...

Wir können vieles im Leben nicht verstehen.
Wir wissen oft nicht, warum etwas geschieht.
Dann sind wir verzweifelt, wie soll es weiter gehen ?
Menschen gingen weit fort, Menschen, die man liebt.

Sie gingen an einen Ort, wo wir nicht folgen können.
Einen Ort, so wunderschön, hell und rein.
In uns fühlen wir Leere, ein stechendes Brennen.
Warum können diese Menschen nicht mehr bei uns sein ?

Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen,
doch es gelingt nicht.

Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,
dass sie im Herz fest verankert sind
und man sie nicht mehr missen
möchte.

Kerze rosa klein
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 11.05.2022 um 06:08 | melden

Hab ein schön Tag.
Denk immer an dich.
Kuss
❤❤❤

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 10.05.2022 um 06:03 | melden

Hab ein schön Tag.
In Gedanken eine Kerze.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rost rund
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 09.05.2022 um 20:31 | melden

Und Nadine und euch allen nochmal eine gute neue Woche......

In den Sternen steht geschrieben:
Immer werde ich dich lieben!
Schau hinauf in die dunkle Nacht,
wie der Stern vom Himmel lacht.

Hör doch wie die Engel singen und
dir meine Liebe bringen.
Harfenklänge schön und leise,
begeben sich auf weite Reise.

Ich schenk dir heute einen Stern,
denn du weißt, ich hab dich gern.
Und geht´s dir einem nicht so gut,
macht dir der Stern dir wieder Mut.
Auf diesem Stern erwartet dich,
ein kleiner Engel hoffe ich.

Der Stern wird sich bei Tag verstecken,
doch Nachts wirst du ihn dann entdecken.
Wenn er strahlt, ganz hell für dich allein,
dann wird dein Engel bei dir sein.

*****************************************
Fliegen lernen

Hoch hinaus bis zu den Sternen,
damit ich dir ganz nahe bin,
So macht der Himmel für mich Sinn.
Träumen von dir, und den Traum archivieren,
dann kann ich ihn nicht mehr verlieren.
Deine Tausend Bilder in mir tragen,
an dein Lachen an meinen Tränentagen.
Meine Augen schließen und spürn,
wie sich unsere Seelen unendlich berührn.
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr,
dein Lieblingslied singt sie mir vor.
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben,
so wirst du für mich unendlich bleiben

( Heidi Schwenkow )

Kerze hellgrün kreuz
Liebe Mam Von Marco am 09.05.2022 um 05:58 | melden

Ein schön Wochenbeginn.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze rot lang
Für eure liebe Engel zum Muttertag Von Max Sealtiel am 08.05.2022 um 22:23 | melden

Danke dir so so sehr liebe Nadine.... für deine Kerzen zum Muttertag.... diese Tag sind nie einfach du hast so so recht.......... eine große große Umarmung von mir.....und gute Nacht.....

Hier ist ein Abschied,
dort ein Wiedersehen.
Hier ist ein Fortgehen,
dort ein Heimkehren.
Hier ist ein Ende,
dort ein Neubeginn.
Hier ist ein Erlöschen,
dort ein Wiederaufstrahlen.
Hier ist ein Sterben,
dort ein Erwachen zum ewigen Leben.
(Irmgard Erath)

Der Tod ist keine Tür, die schließt.
Er ist eine Tür, die öffnet.
Sie öffnet, und man geht hinein.
Wohin? In Gottes Schoß.

Nikos Kazantzakis

“˜¨
ª“˜¨ Stille, stille!
ª“˜¨ Der Tag ist vergangen,
ª“˜¨ Tief drunten verklangen
ª“˜¨ Die letzten Stimmen,
ª“˜¨ Im Zwielicht schwimmen
ª“˜¨ Höhen und Wald –
ª“˜¨ Ein Atem weht,
ª“˜¨ Ein zitternd Gebet
ª“˜¨ Ringsum im Kreise –
ª“˜¨ Und eine Seele geht
ª“˜¨ Auf die letzte Reise.
ª“˜¨
ª“˜¨ C. Weitbrecht

Ungestillte Sehnsucht

Es hört nicht auf,
dieses Denken und Sehnen.
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
In meinem Herzen ist
etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt werden.

Annegret Kronenberg

Kerze rosa lang
Liebe Mam Von Marco am 08.05.2022 um 08:27 | melden

.✿.√,•*´✿
.... •./¸✿.
..✿•*´)/¸.•*✿
Eine Kerze und
Licht für Dich ܓ❣️ܓ
Alles liebe zum
Muttertag ❣
.¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.°.¤ª“˜ ˜“ª¤.✿
Kuss
❤❤❤❤

Kerze orange Herz
Für die beste Mama Von Nadine am 08.05.2022 um 05:10 | melden

..........✿
......✿.√,•*´✿
.... •./¸✿.
..✿•*´)/¸.•*✿
.....ഐ√•*´¨¯ ~.¸ | / ¸~
........)..|.(...............(
.......(......)........….(,)
......(.......)............|:::|*
......(____)..........˜|:::|*
¯¨˜“ª¤.¸°¸¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨
Ein strahlend schönes
Licht für Dich ܓ❣️ܓ
Alles liebe zum
Muttertag ❣
.¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.°.¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.°

Kerze rot Herz
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 07.05.2022 um 22:09 | melden

Liebe Nadine.... Tage wie Muttertag morgen sind nie einfach weder für uns Kinder mit Mamas in Himmel noch für euch Mamas mit Kindern in Himmel..... schicke dir eine große und tröstende Umarmung.....

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden .

Auf einem Stern am Himmel,
werde ich verweilen
und euer Schutzengel sein.
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen.
Ich werden bei euch sein,
auch an finsteren Tagen.
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein.
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht.
Und findet ihr nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu...

Oft fragen wir uns - wo
wirst du nun wohl sein,
nachdem du diese Welt
verlassen hast.
In der Stille unserer
Gedanken
finden wir in unseren
Herzen die Antwort darauf.

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 07.05.2022 um 07:51 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Nadine am 07.05.2022 um 06:01 | melden

-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""- :;:-
-:;:-▪Eine Kerze für dich▪-:;:-
-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-"" -:;:-

-:;:-▪Möge deine Seele in
-:;:-▪der Umarmung Gottes
-:;:-▪lächeln. ★⛦★

-:;:--""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""-:;:-""- :;:-

In Liebe deine Nadine ❤

Kerze grau-blau klein
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 06.05.2022 um 22:26 | melden

Liebe Nadine, gute Nacht dir und ein gutes Start in dem Wochenende...... eine große Umarmung von mir......und hier mein Licht für eure Engel.....

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.
(Jochen Jülicher)

Allein sein mit den Gedanken
die die Räume überwinden
und die Zeit, die die Stille
bunt machen, Vermisstes
sanft umhüllen. Allein sein
mit den Gedanken,
in denen du bist....

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 06.05.2022 um 06:13 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze grau-braun Engel
Für deine Mama Von Max Sealtiel am 05.05.2022 um 20:40 | melden

Guten Abend dir auch liebe Nadine...... eine große Umarmung zurück......

Im Land der Trauer

will die Nacht nicht mehr aufwachen.

Mond und Sterne haben

längst ihr Leuchten eingestellt.

Selbst die Schatten

gehen in der Finsternis verloren.

Schwarze Gräser

säumen unseren Weg,

den wir nicht sehen.

Doch jede Hand

die man uns entgegenstreckt

verwandelt sich in Licht.

Die Liebe bleibt!

Das ist das Geheimnis
von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen,
aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.

(Petra Franziska Killinger)

Du hast so viele Tränen in dir,
wie du Liebe in deinem Herzen trägst.
Es darf uns trösten,
dass unsere Tränen Ausdruck unendlicher Liebe sind,
die uns das Wiedersehen verspricht.
(Petra Franziska Killinger)

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 05.05.2022 um 06:33 | melden

Lass dir einen lieben Gruß da.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze blau Teddy
Guten Morgen Mama Von Nadine am 05.05.2022 um 05:45 | melden

¯`´•.¸⭐️ ¸.•´´¯ ♥️`,+.*`,+.*´.⭐️
*...` °´...`♥️ °´.* °´..` ♥️°´..` °´.
______ .`-.´.+` ⭐️´°
__________`,+.*.*´°
_______________ ♥️`+.*`°
_____Wollte______ `,+.*`.°⭐️
_____nur mal_____ ♥️`,+.*`,+.*
_____HALLO___ ⭐️`,+.*`,°*`⭐️ °
_____sagen__ `,+.*`♥️,+.*`,+.und Dir einen ganz lieben
_________ `,+.*`,⭐️+.*`,+.*♥️ Gruß schicken!
________ ⭐️`,+.*`,+.*`,+.*`
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´♥️ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-------»(¯` v ´¯)
(¸.•´ .**********`*.¸.*´.. * : *

Kerze gelb lang
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 04.05.2022 um 21:47 | melden

Für eure liebe Engel in Himmel..... guten Abend und gute Nacht dir liebe Nadine.......

Die Sonne scheint nicht mehr so hell,
wie sie einst schien.
Die Sterne leuchten nicht mehr so hell,
wie sonst immer.
Unsere Augen blicken ins Leere, sind
voller Tränen.
Unser Herz schlägt traurig vor sich hin,
unser Lachen, wird nie mehr so sein.
Doch ein Stern leuchtet jetzt ganz besonders hell, dieser Stern bist DU!
Wir brauchen nur diesen Stern zu sehn,
so klopft unser Herz vor Freude, und
unsere Augen leuchten

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.

Denk nur, wie schön es im Himmel sein muss,
wenn er schon auf der Aussenseite so schön ist!

Astrid Lindgren

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 04.05.2022 um 06:14 | melden

Ein schön Tag.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 03.05.2022 um 20:42 | melden

Hallo Nadine...... dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht..... eine große Umarmung dir und euch allen.......

Zwischen Himmel und Erde
gibt es so viel mehr,
als wir je erklären können.....

Und es ist dieses Unerklärliche,
dessen sich unsere Seele erinnert,
wenn Sie, vom Tod und Verlust erschüttert,
an der Realität verzweifelt....
(Heike Saal)

Das Licht der Seele

Ich schließe die Augen und
sehe das warme Licht,
das zwischen uns entstanden ist.

Ein Licht,
das nur die Seele sieht und spürt.

Das mich lächeln und
vergessen lässt,
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.

(Hans Kruppa)

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mam Von Marco am 03.05.2022 um 07:50 | melden

❤❤❤hab dich lieb ❤❤❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 02.05.2022 um 20:38 | melden

Hallo Nadine ...... für eure Mama in Himmel....
Ich wünsche dir und euch allen einen ruhigen Montag Abend, gute Nacht, und nochmal eine gute neue Woche.....und ja auch hier war heute noch sehr sonnig und warm

╔═════════ ೋღ ღೋ ════════════╗

Irdische Vergänglichkeit

Drängend nach dem Ursprung
durchlaufen wir die Zeit
Alles und ein Jedes seinen Weg

Am Ziel
erwachen wir aus diesem Leben
wie aus einem Traum
und erkennen
jenseits dieser Welten
endet jedes irdische Geschick

So gleiten wir zu anderen Ufern
und hinter uns bleibt
dieses Erden sein
Verwoben mit des
Schöpfergeistes Sphären
schauen wir die Ewigkeit

╔═════════ ೋღ ღೋ ════════════╗

Wo Du bist und wo ich sei,
Ferneweg und nahebei;
Überall und auch indessen
Werd ich Deiner nicht vergessen;
Dein gedenk ich, still erfreut,
Selbsten in der Einsamkeit;
Ja, im dicksten Publikum
Schwebt mein Geist um Dich herum.

Wilhelm Busch

Trauer ist wie das Meer,
meterhohe Wellen
im Aufruhr des Sturms
strudelnd mit Sog in die Tiefe

Trauer ist wie das Meer
silberglänzende Stille
zartes Kräuseln an der Oberfläche
und in der Tiefe eine eigene Welt

Trauer ist wie das Meer
hinterm Horizont geht es weiter
die Wellen kommen immer wieder
an den Strand meines Herzens

Trauer ist wie das Meer
Steine und Muscheln
Strandfunde im Alltag
Erinnerungsschätze

Trauer ist wie das Meer
seltenste Perlenfunde
mit atemberaubendem Erinnerungslüster
so unendlich kostbar

Kerze flieder lang
Für die beste Mama Von Nadine am 02.05.2022 um 12:11 | melden

❤❤❤Ich liebe dich über alles ❤❤❤

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 02.05.2022 um 06:25 | melden

Ein schön Tag.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze hellgrün dünn
Liebe Mam Von Marco am 01.05.2022 um 07:22 | melden

In Gedanken ein helles Licht.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 30.04.2022 um 20:48 | melden

Für eure liebe Mama -........


ღ☆¸.
ღ☆¸. Über den Wäldern
ღ☆¸. schimmert bleich
ღ☆¸. Der Mond, der uns
ღ☆¸. träumen macht,
ღ☆¸. Die Weide
ღ☆¸. am dunklen Teich
ღ☆¸. Weint lautlos
ღ☆¸. in die Nacht.
ღ☆¸.
ღ☆¸. Ein Herz erlischt –
ღ☆¸. und sacht
ღ☆¸. Die Nebel fluten
ღ☆¸. und steigen –
ღ☆¸. Schweigen, Schweigen!
ღ☆¸.
ღ☆¸. Georg Trakl
ღ☆¸.
ღ☆¸.•*´¨`*•.¸☆ღღ☆¸.•*´¨`*•.¸☆ღ

„Das, was dem Leben Sinn verleiht,
gibt auch dem Tod Sinn.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben die lachen können...
Und wenn du dich getröstet hast
(man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so, zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst
du sagen: ,,Ja, die Sterne,
die bringen mich immer zum lachen!"

(Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery)

Vom Himmel fehlt ein
kleines Stück,
wir sehen es von hier.
Die Lücke, die sich nie
mehr schließt,
sie hat die Form von dir.

Julia Engelmann

Kerze rost lang
Liebe Mam Von Marco am 30.04.2022 um 09:14 | melden

Hab ich schönes Wochenende.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mam Von Marco am 29.04.2022 um 06:36 | melden

Ich vermiss dich sehr.
In Gedanken ein helles Licht
Kuss
❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 28.04.2022 um 20:38 | melden

Meine Abend Lichter.... und dir Nadine, und euch allen wünsche guten Abend , gute Nacht und morgen einen guten Start in das Wochenende......

Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte, die unverhofft vom Himmel fiel.

~Tina Willms~

Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.
Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen,
Worte aus Sternenstaub.
Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen,
der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter!!!

Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt,
Wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln,
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

Kerze flieder viereckig
Liebe Mam Von Marco am 28.04.2022 um 07:54 | melden

Hab ein schön Tag.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 27.04.2022 um 20:27 | melden

Und eine Umarmung dir liebe Nadine......



Ich habe aufgehört,
die Sternschnuppen
und ihre glühenden Versprechen
über meinen Wegen zu zählen...
Allein zu wissen,
dass Du irgendwo mir nahe
deine Bahnen ziehst,
spricht Licht genug
auch mitten hinein
ins tiefste Dunkel
meiner Nächte...

Mein Engel

Licht im Dunkeln,
Engel mein,
ich kann dich spüren
und bin nie allein.

Du bist das Licht
das neben mir geht,
der schützende Arm
der sich um mich legt.

Du bist die Brücke
unter mir,
mein Schritt ist sicher,
mein Engel, mit dir.

Du bist das Lächeln,
das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels
das mich umhüllt.

Du bist mein Trost
in dunkler Nacht.
Ich weiß, du bist da,
liebevoll, sacht.

Du bist das Flüstern
das um mich kreist
und mir den Weg
der Liebe weist.

Ich fühl mich behütet,
geborgen, hier.
Mein Engel des Lichts,
ich danke dir.

( Monika Schudel)

Ich kann dich nicht zurück ins Leben
wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen ganz nahe ist....

(Petra Franziska Killinger)

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Mam Von Marco am 27.04.2022 um 06:13 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell geschwungen
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 26.04.2022 um 22:18 | melden

Für eure liebe Mama in Himmel.....

Und eine große Umarmung von mir............

Bilder von Dir auf Papier, sie mögen verblassen,
aber jene in meinem Herzen,
werden niemals ihre Farben lassen.

© Lilli U. Kreßner

Einen Blick für die Sehnsucht...

Du wünschtest dir
die weißen Flügel
und die trugen dich so weit,
tief hinein ins Land der Liebe an
jenen Ort aus Ewigkeit.
Leih mir deine Federflügel...
Nur diesen einen Augenblick,
dass meine Hände Sehnsucht malen..
wie wünsch ich DICH zu mir zurück...

(Petra Franziska Killinger)


Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen, mit
Liebe, Glück, Sehnsucht und das Gefühl
geliebt zu werden.
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfache Momente, die einzigartig
und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen
zu bewahren. Sie bleiben für immer in
unseren Herzen

Am Anfang war es unwirklich.
Im Laufe der Zeit, muss man einsehen,
dass es wahr ist.

Am Anfang ist es Schmerz.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass man es nicht ändern kann.

Am Anfang sucht man nach Erklärungen.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass es keine Antworten auf die vielen Fragen gibt.

Am Anfang ist es Trauer.
Im Laufe der Zeit lerrnt man damit zu leben.

Am Anfang lernt man,
dass nichts selbstverständlich ist.
Im Laufe der Zeit akzeptiert man es so gut es geht.

Am Anfang ist der Schmerz unerträglich.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass der Schmerz ein Begleiter bleibt.

Am Anfang bist du.
Im Laufe der Zeit bleibt die wunderbare Erinnerung an die kurzen Momente, die so wertvoll sind.

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 26.04.2022 um 07:53 | melden

In Gedanken eine Kerze.
Kuss
❤❤❤

Kerze rosa klein
Guten Morgen Mama Von Nadine am 26.04.2022 um 04:57 | melden

❤❤❤Ich liebe und vermisse dich unendlich❤❤❤

Kerze türkis hell rund
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 25.04.2022 um 22:05 | melden

Nur eine schmale Wand ist zwischen uns –
durch Zufall; denn es könnte sein
ein rufen deines oder meines Munds –
und sie bricht ein,
ganz ohne Lärm und Laut.
Aus deinen Bildern ist sie aufgebaut.

Rainer Maria Rilke


Ich bitte nicht um Glück auf Erden;
Nur um ein Leuchten dann und wann:
Das sichtbar deine Hände werden,
Ich deine Liebe ahnen kann.

Nur in des Lebens Kümmernissen
Um der Ergebung Gnadengruß;
dann wirst du schon am besten wissen,
Wieviel ich tragen kann und muss.

Annette von Droste-Hülshoff

Die Wolke sprach zu mir:
"Ich vergehe",
die Nacht sprach:
"Ich tauche ein in den feurigen Morgen."
Der Schmerz sprach:
"Ich verharre in tiefem Schweigen als seine Fußspur."
"Ich sterbe hinein in die Vollendung",
sprach mein Leben zu mir.
Die Erde sprach:
"Mein Licht küsst deine Gedanken jeden Augenblick."
"Die Tage vergehen", sprach die Liebe,
"aber ich warte auf dich."
Der Tod sprach:
"Ich fahre das Boot deines Lebens über das Meer."

(R. Tagore)

Schau in meine Augen und du
siehst meine Trauer !
Schau in mein Herz und du siehst
die Leere in mir !
Schau mich an und du siehst w
ich leide.
Schau in meine Seele, und du
siehst Narben, die mich schmücken,
Narben die mich immer begleiten.

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 25.04.2022 um 06:30 | melden

Ein schön Wochenbeginn.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze blau rund
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 24.04.2022 um 22:09 | melden

Danke Nadine...... für deine liebe Mama mein Licht..... uns geht insgesamt gut.... hoffe euch auch?.....eine Umarmung dir und euch allen......


Es ist Liebe, die uns weh tut.
Es ist Liebe, die uns zerreißt.
Es ist Liebe, die uns heilt und
Es ist Liebe, die uns ewig eint...


Lasst uns in diesen Tagen der tanzenden
Schmetterlinge spüren, dass den Tränen
der Traurigkeit die Tränen der Wiedersehensfreude folgen werden. Vertrauen wir den Grüßen zwischen Himmel und Erde und dem Fernziel HIMMEL, in dem unsere Lieben geborgen sind, und der uns als gemeinsame Zukunft versprochen ist. Vertrauen wir dem Ort, in dem die Liebe wohnt.ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche dir
wo immer du bist ,
wie immer es dir gehen mag ,
Ein warmes Licht das dein Herz
zum leuchten bringt
und dich in Geborgenheit hüllt.

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?

~ Regina Thaeder ~

Kerze flieder rund
Für die beste Mama Von Nadine am 24.04.2022 um 13:03 | melden

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Kerze dunkelgrün geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 24.04.2022 um 08:30 | melden

Ein Sonntagslicht in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze rot lang
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 23.04.2022 um 22:05 | melden

Mein Samstagabend Licht für deine liebe Mama

ƸӜƷ`*•.¸
¸.•**ƸӜƷ*
"Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach, er ist so frei.
Wie gern möchten wir ihm folgen können.
In den Himmel fliegen, auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
und um dir zu sagen wie lieb wir dich haben."
( Verfasser mir unbekannt )
..•** ƸӜƷ*
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
..•**`*ƸӜƷ*


Ich war...
Ich war der hübsche Schmetterling,
der sich in deinem Haar verfing,
ich war der Luftzug, sanft und warm,
das Kribbeln, einst, auf deinem Arm.
Ich war das Flackern aller Kerzen,
der kurze Stich in deinem Herzen,
ich war der traurige Gesang,
der im Radio erklang.
Ich war der Stein, in deiner Hand,
ein kleines Schimmern an der Wand,
ich war das Netz, ganz fein gewebt,
die Feder, die zur Erde schwebt.
Ich war der Schatten, hier im Raum,
fiel als Blatt so oft vom Baum,
ich war der hellste aller Sterne,
den du sahst in weiter Ferne.
Ich war der Duft, den du gerochen,
all die Worte, die gesprochen,
all die Worte, tief im Innern,
welche dich an mich erinnern.
Ich war die Wolke, gross und weis,
war im Sand der kleine Kreis
und dann möcht ich noch erwähnen,
ich war jede deiner Tränen.
Ich war und bleibe, stets und immer,
nebenan, in diesem Zimmer,
in deinem Herzen, ganz ganz nah,
bin ich allzeit für dich da.
Ich bin die Zeilen, die du liest,
bin der Moment, den du genießt,
ich bin der Wind, der grade weht,
ich bin die Liebe... die nie geht

D. Kirsche

Aus der Bahn geworfen

Es wäre noch so vieles zu sagen gewesen.
Und dann erwische ich mich,
wie ich am Grab stehe und mit Dir rede,
oder auch mitten in der Wohnung.

Du bist irgendwie noch da,
ich sehe Dich an den vertrauten Plätzen,
warte auf Deine üblichen Kommentare.
Auf einmal liebe ich Deine größten Macken.

Ganz leise, weil es niemand hören soll,
erzähle ich dir von meiner Welt.
Die denken ja sonst, ich sei ein wenig verrückt.

Recht haben sie.
Dein Tod hat mich ver-rückt,
aus der Bahn geworfen und ich muss
erst wieder eine neue finden.
Ich werde es versuchen.

(Jörg Winkler)

Kerze flieder viereckig
Liebe Mam Von Marco am 23.04.2022 um 08:13 | melden

Ein schön Samstag.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze orange Herz
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 22.04.2022 um 22:04 | melden

Hier mein Nacht Licht für sie..... wünsche dir und euch allen ein insofern möglich ruhiges Wochenende........

Auch wenn du nicht mehr im Leben bist,
darf ich dich weiter lieben,
als wärst du hier.
Solange ich lebe,
bist du in meinem Herz.
Alles von dir
bleibt in mir....

(Beate Großmann)

Über Wolken

Ich weiß über Wolken wohl einen Steg,
Der weist uns nach Hause den heimlichen Weg.
Der Weg ist weit und die Wolke schwebt fern,
Doch glänzt eine Gasse von Stern zu Stern.
..¸.•*´¨`*•.¸☆•☆¸.•*´¨`*•.¸
☆~*~☆*~*~*~☆*~*~☆
Sänge der Sehnsucht tragen hinauf,
Worte des Glaubens lenken den Lauf.
Bin ich oben, grüßt mich der Steg,
Seh nicht mehr Wolken - einzig den Weg.

Karl Ernst Knodt
1856 - 1917

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Welchen Weg wir auch immer gehen
werden : Der Mensch, den wir lieben,
wird in uns weiterleben.


Zeit...
schon lange bist du uns vorausgegangen,
seither wird Zeit für uns anders gemessen,
ja, ein anderes Zeitgefühl hat angefangen:
in der Gegenwart lebt die Vergangenheit
und du darin für immer unvergessen!
Zeit...
mal steht sie still oder macht aus Stunden
Jahre oder Sekunden, und setzt im Herzen
ein Denkmal für dich aus Liebe für alle Zeit.
Zeit...
macht die Sehnsucht nach dir ewiglich
und zeitgebunden
und taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Liebe Mam Von Marco am 22.04.2022 um 06:54 | melden

Eine leuchten Kerze in Gedanken.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Mam Von Marco am 21.04.2022 um 07:58 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze blau Engel
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 20.04.2022 um 20:16 | melden

Guten Abend Kerze für eure liebe Mama .... und mein guten Abend Gruß dir liebe Nadine und euch allen...... eine große Umarmung von mir......

Ich habe in meinem Leben
viele kluge und gute Bücher gelesen.
Aber ich habe in ihnen allen
nichts gefunden, was mein Herz
so still und froh gemacht hätte,
wie die vier Worte aus dem 23.Psalm:
Du bist bei mir...
( Immanuel Kant )

Wir werden dir auch heute von unserem Alltag
erzählen. Von dem was uns gerade bewegt,
was uns glücklich und traurig macht,
In Gedanken werden wir dich ganz in unser
Leben einbeziehen. Wir werden dich mitnehmen
auf unseren Weg.
So wirst du immer bei uns sein und bleiben...

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Dein Leben ward beendet,
das Schicksal uns ein Zeichen sendet.

Wenn nun ein heller Stern uns blendet,
bleibt unsere Liebe nicht verschwendet.

Der Himmel uns die Hoffnung spendet,
dass alles sich zum Guten wendet.

Wir schauen auf Bilder, blicken in dein Gesicht,
erkennen: den Tod gibt es nicht.

Wohl aber für Liebe den reichlichen Lohn:
Frieden in einer anderen Dimension.

Martina Rose-Hörst

Kerze blau viereckig
Liebe Mam Von Marco am 20.04.2022 um 06:52 | melden

Hab ein schön Tag.
In Gedanken ein helles Licht
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rost Teddy
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 19.04.2022 um 22:23 | melden

Mein gute Nacht Licht der Erinnerung......
Danke liebe Nadine..... ja hier alles ruhig diese Osterntage und jetzt auch sie vorbei sind..... hoffe bei euch auch? Eine große Umarmung euch allen......


Vielleicht
ist die Welt der Toten
viel gegenwärtiger als wir ahnen
und keine Ewigkeit von uns entfernt.
Vielleicht sind uns
die jenseitigen Seelen
viel näher als sie scheinen
und leben mit uns Wand an Wand.
(Ute Leser)

Es ist niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
Dich im Himmel
geborgen zu wissen.
Die himmlische Heimat
ist und bleibt unergründlich,
aber ich darf darauf vertrauen,
dass Du in ihr geborgen bist.

Ein leiser Wind weht und lässt
mich sachte frösteln.
Ungeahnte innere Ruhe erfasst
meinen Körper.
Mein Mund verzieht sich zu einem
Lächeln,denn plötzlich weiß ich,
dieser Abschied ist nicht für immer....

Kerze flieder lang
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 19.04.2022 um 06:16 | melden

Ein schön Tag.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gute Nacht Mama Von Nadine am 18.04.2022 um 23:00 | melden

Hoffe du hattest schöne Ostern!? Tut mir leid das ich so wenig schreibe, aber in der jetzigen Zeit komme ich zu nichts.....ständig nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht und dann ab in die Arbeit....die Welpen halten mich ganz schön auf Trapp, da bleibt kaum Zeit zum Durchatmen....
Aber sei dir gewiss jeden Tag denke ich an dich und trage die stets bei mir im Herzen!
Hab dich so unfassbar lieb und du fehlst so sehr!
So die nächste Fütterung steht an und danach mal für ein paar Stunden ins Bett! Morgen wird wieder ein langer Tag!
Schlaf schön und träum was schönes!

Kuss deine Nadine ❤

Kerze orange viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 18.04.2022 um 22:14 | melden

Liebe Nadine...für deine Mama......

Trauer ist Sehnsucht.............

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dich ein letztes Mal umarmen
und dich ganz fest an mich drücken.
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dir zum Abschied zurufen,
dass du mein Leben bereichert hast
und ich dich immer lieben werde.
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich so gerne noch einmal
deiner unverwechselbaren Stimme lauschen
und horchen, was du mir zu sagen hast.
Was würdest du mir mitteilen?
Vielleicht würdest du flüstern:
„bitte mach es mir nicht so schwer
und lass mich gehen,
denn ich muss dich jetzt verlassen.“
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass ich nicht ewig trauere,
sondern mich mit dir darüber freue,
dass es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz, keine Trauer und kein Leid mehr gibt.
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich versuchen dich aufzuhalten.
Aber ich weiss, dass du trotzdem gehen würdest,
denn du bist schon immer gradlinig deine Wege
gegangen.
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich nun meine Tränen abwischen,
das Unabwendbare akzeptieren
und mich freuen,
weil du das Leben jetzt in Fülle hast.

Du WARST –
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie: verloren.

Du BIST –
und wirst es immer sein,
in meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner Erinnerung.

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 18.04.2022 um 08:45 | melden

Ein schön Ostermontag.
Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 17.04.2022 um 23:09 | melden

Nochmal mein Osternlicht für eure Engel..........ja ist der Fest der Auferstehung , der Fest der Hoffnung...... eine große Umarmung dir ........

Deine Stimme ist hörbar

wenn ich sie laut
nachspreche:
erinnerte Sätze,
die uns gehören.

Seit der letzten Umarmung
nimmt die Entfernung
täglich zu.
auch im Traum
bist du jetzt nicht einzuholen.

Vergiss nicht, wie kurz
der Abschied war
und dass ein Wind
genügt:
Ich werde dich sofort
erkennen.

© Richard Exner

Wenn ein Moment Traurigkeit
mein Herz umfangen hält
und nicht enden will,
dann schließe ich meine Augen
und lade deine Liebe ein....
(Petra Franziska Killinger)

AUS TRÄNEN WERDEN STERNE

Sterne stehen am Firmament,
so als ob der Himmel brennt.
Schaue rauf zu ihrem Licht,
siehst du meine Tränen nicht.

Tränen die aus Glück geweint,
die sich mit dem Herz vereint,
strahlen hell wie sanftes Licht,
steigen auf, vergehen nicht.

Schick die Tränen in die Nacht,
hab ich Sterne draus gemacht,
die du siehst am Himmelszelt,
tauche in eine andre Welt.

Erst wenn auch dein Herz kann sehen,
wirst du dieses Licht verstehen,
wirst dran glauben alle Zeit
und bist dann auch schnell bereit,
auf dem Weg des Lichts zu bleiben,
lass die Seele einfach treiben.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 17.04.2022 um 09:03 | melden

Ein schön Ostersonntag.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤❤❤

Kerze rot dünn
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 16.04.2022 um 22:24 | melden

Liebe Nadine, morgen werde ich erst Abend hier online sein.... so schicke auch ab jetzt meine beste Osterngrüße dir..... mit meiner Umarmung..... und diese Kerzen fliegen nach Himmel ...... für deine Mama Engel......

Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne
Grenzen.........
Tausend Gedanken begleiten Dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit !

Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen,
und wir sind und wir werden
bis in die andere Welt hinein,
diejenige sein,
die Dich ohne Grenzen lieben !


"Engel am Fenster - ich sehe Dich.
Bringst Du mir Grüße?
Siehst Du auch mich?
Kommst Du von ihnen?
Weißt, wies ihnen geht?
Auf welchem Stern
ihr Zuhause jetzt steht?
Sind sie in Frieden
mit sich und der Welt?
Gibst Du mir Trost
in ein Herz, das zerfällt?
Engel am Fenster -
bring ein Licht in die Nacht.
Bitte zeig mir den Stern,
der jetzt über sie wacht.

(© Marianne)

Wenn unsere Sehnsucht
lebendige Bilder
der Erinnerung malt
verschmelzen Zeit und Raum
zu einer geträumten Ewigkeit.
Und manchmal
wenn unser Gestern
kein Morgen mehr hat
nährt die Erinnerung
den Traum.

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 16.04.2022 um 08:41 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss

Kerze hellgrün Davidstern
Zum Karfreitag Von Max Sealtiel am 15.04.2022 um 21:57 | melden

Liebe Nadine dir schicke viel viel Kraft..... und meine größte Umarmung.....

Wenn ein geliebter Mensch stirbt

Wenn ein Mensch stirbt, werden Tränen zu Eis,
alles erstarrt ringsherum, um den Lebenskreis.
Gezeichnet sind Eltern, Angehörige, Freunde durch dieses Leid,
den Schmerz lindern, die Tränen trocknen,
dass schafft auch nicht die Zeit.

Die Sehnsucht bleibt für immer da,
es zu spüren, seine Wärme - ganz nah.
Und immer fällt der Gang so schwer -
zum Grab - trotz großem Blumenmeer.

Wenn ein Mensch stirbt, tragen Seelen Trauer
und über schmerzende Herzen legt sich Schauer.
Begraben wird er nun
und keiner kann etwas dagegen tun.

Doch als Licht lebt die Menschenseele weiter fort -
in allen liebenden Herzen, dass ist ihr neuer Ort.
So bleibt sie bestehen
und ihr Leuchten wird nie vergehen.

Stille... Leere...Traurigkeit...Fassungslosigkeit... es schmerzt !


Die Lücke, die Du gerissen
hast, ist wie eine klaffende
Wunde.

Die Lücke, die Du gerissen
hast , ist so groß und wir
können sie nicht schließen,
aber sie ist ein Fenster,
durch das wir zu Dir sehen.

Möge ein Engel dich heute ins Licht führen
und dich vor allem Dunklen bewahren.
Möge er die Ängste aus dir vertreiben
und dich mit Zuversicht erfüllen.


Möge er deine Sorgen tragen helfen
und deine Schritte leicht machen.
Möge er dich innen erwärmen
und außen beschützen.


Möge er dir alle Selbstzweifel nehmen
und dir Gewissheit schenken,
dass du unendlich geliebt bist.

Unsichtbare Brücken
spannen
von dir zu Menschen
und Dingen
von derLuft
von deinem Atem

Mit Blumen sprechen
wie mit Menschen
die du liebst

Im Atemhaus wohnen
eine Menschenblumenzeit
(Rose Ausländer)

Kerze türkis dunkel kreuz
Liebe Mam Von Marco am 15.04.2022 um 08:43 | melden

Ein schön Karfreitag.
Hab dich lieb und vermiss dich sehr.
In Gedanken eine Kerze die ewig für dich leuchten soll.
Kuss
❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 14.04.2022 um 20:39 | melden

Guten Gründonnerstag Abend dir liebe Nadine..... hoffe auch dass für dich und euch allen diese Osterntage ruhig und voller Hoffnung sein werden......mit schönem Wetter..... hier ist eigentlich auch zu warm, heute bis 23 Grad und ich fühle seit Tage sehr sehr müde...... aber naja es ist bestimmt nur der Saison Wechsel.......eine große Umarmung dir......

Meine Zeit mit dir - ist wie ein Sommerwind,
der durch ein Kornfeld klingt.
Meine Zeit mit dir - ist wie ein Bach, der rinnt
und der von Sehnsucht singt.

Meine Zeit mit dir - der kleinste Augenblick,
ein Hauch von Ewigkeit.
Für diese Zeit mit dir - geb ich dir gern zurück,
von meiner Wenigkeit.

Diese Zeit mit dir - hat jeden Schmerz geheilt
und jeden Sturm besiegt.
Ich möchte, dass die Zeit mir dir - für ewig bei uns weilt
und dir zu Füssen liegt.

Für diese Zeit mit dir - möcht ich dir dankbar sein,
wie ein Gebet,
wo für die Zeit mit dir - und dein Zusammensein
am Ende „Amen“ steht.

(Songtext: Horst Frank)

Sekunden, Minuten, Stunden
danach,
da war die Welt, die plötzlich
zerbrach.
Tage, Wochen, Monate vergehen,
doch der Schmerz bleibt weiter
bestehen.
Trauer und Schmerz werden
nie vergehen,
dafür war die Zeit viel zu schön.
Der Gedanke an dich wird immer
bleiben,
denn unser Herz werden wir
immer mit dir teilen....

Was bleibt ist die Sonne - sie wird weiter scheinen.
Was bleibt sind Tränen - lautlos selbst nach Jahren.
Was bleibt: Du....
In unserer Erinnerung, in unserem Herzen.
Was bleibt sind Gedanken,
Gefangen - in einer endlosen Reise...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Mama Von Nadine am 14.04.2022 um 09:15 | melden

Hallo Mama, hoffe die geht es gut?!
Bei uns ist einiges los.....unser Mädchen hat Junge bekommen....leider hatte sie es ganz schön schwer und zwei haben es leider nicht geschafft. Trotzdem erfreuen wir uns über die restlichen vier Rabauken....
Aber es ist auch sehr anstrengend, da wir sie mit der Hand aufziehen müssen, denn unser Mädchen nimmt sie nicht an.....aber wir hoffen das beste....
Felia hat jetzt erstmal Ferien und verbringt ihre Zeit mit den Babys.....Michele hat Probleme in der Arbeit , die hoffentlich bald ein Ende haben....
Sonst ist alles soweit in Ordnung.....
Hab dich lieb und vermisse dich...

Kuss deine Nadine ❤

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.