Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 36
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hallo Nadine...... gute Karwoche dir nichmal..... eine Umarmung, Max.....
Engel buchstabiert man mit
E- wie erhören,
N- wie nahe sein,
G- wie geben,
E- wie fühlen,
L- wie lieben.
So warst du bei uns.
E- erhörtest unsere Sorgen,
ohne zu verurteilen.
N- warst uns nahe, ohne
zu vereinnahmen zu wollen
G- gabst, ohne etwas zu
erwarten.
E- warst einfühlsam,
ohne sich zu verlieren.
L- liebtest ohne besitzen
zu wollen.
Wir hatten einen Engel
an unserer Seite, der nun heim
gehen musste in die Ewigkeit.
Niemals werde ich
aufhören dich zu lieben!
Du wirst immer bei mir
sein, denn du lebst in
meinem Herzen!
Jeden Abend sind deine
Sternchen für mich zu
sehen, und ist der Himmel
einmal bedeckt ,dann
leuchten sie in meinen
Gedanken!
Du bist immer da
Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen,
und haben Dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben, und auch nicht verstehn.
Sollt ich Dich jetzt nie mehr wiedersehn ?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben Dich die Engl gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann Dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
Du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich Dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, daß Du glücklich bist
und stets bin ich mit Dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an Dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu Dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit !
Für deine liebe Mama meine Palmsonntag Kerzen......
Wenn Trauer Dein Herz erfüllt,
lass Dich von der Liebe
umfangen und von Deinen
Erinnerungen trösten.
Lass Dich von der Hoffnung
führen und von den Menschen
begleiten, die Dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.
SEHNSUCHT
Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …
ღ Petra Franziska Killinger
Die Liebe wird uns immer verbinden.
Der Wind trägt die Samen der Liebe,
meiner Gedanken fort und pflanzt
sie in euere Herzen.
So werde ich niemals sterben,
weil ich, meine Liebe, meine Gedanken,
in eueren Herzen, weiter wachsen lasse.
Ich werde euch immer lieben....
Sie bleiben unsere,
Wir bleiben ihre.
Deshalb werden wir nicht aufhören,
von ihnen zu sprechen.
Jedes Lachen, jede Erinnerung, schließen wir im Herzen ein.
Nadine, danke dir auch und wünsche dir und euch allen auch einen schönen Abend, gute Nacht und Morgen einen ruhigen Sonntag.....hier heute war wieder sonnig und ziemlich warm aber auch sehr sehr windig......
In den Sternen steht geschrieben:
Immer werde ich Dich lieben!
Schau hinauf in die dunkle Nacht,
wie der Stern vom Himmel lacht.
Hör doch wie die Engel singen und
Dir meine Liebe bringen.
Harfenklänge schön und leise,
begeben sich auf die weite Reise.
KERZENLICHT
Vielleicht
hilft und das Licht einer Kerze,
um tiefer zu sehen.
Vielleicht
hilft es uns zu spüren,
das unser Leben mehr ist als das,
was uns unmittelbar vor Augen ist.
Vielleicht
mehr als dunkle Erfahrungen,
die sich manchmal wie schwarze Schatten
auf unsere Seelen legen.
Vielleicht
hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
das nichts so dunkel bleiben muss,
wie es jetzt sein mag.
Flog ein Vogel....
....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken
Elisabeth Bernet
❤❤Alles liebe zum Geburtstag ❤❤
Lass dich ordentlich feiern und hab eine schöne Zeit mit deinen liebsten die schon bei dir sind!
Liebe dich über alles und vermisse dich schrecklich!
Ich heb das Glas auf dich!
Kuss deine Nadine und Familie ❤❤❤
Für eure liebe Engel mein Abendlicht.....
Du bist da -
Musstest du auch von uns gehen.
Du bist da-
Können wir dich auch nicht mehr sehen.
Du bist da-
und wirst in Gedanken
uns immer begleiten
Du bist da-
und bleibst im Herzen
zu allen Zeiten .
Du bist da
Es wird besser, sagen die anderen,
es wird anders, sage ich,
denn der Schmerz hat sich gewandelt,
doch verlässt er mich nicht.
Es ist anders, sagen die andern,
es ist besser, sage ich,
denn das Leben ist jetzt klarer
und viel tiefer für mich.
Es wird leichter, sagen die anderen,
es wird schwerer, sage ich,
denn im zweiten Jahr, mein Kind,
spricht kaum noch jemand über dich.
Es ist schwerer, sagen die anderen,
es ist leichter, sage ich,
denn dies Leben ist befristet,
ja, ich freue mich auf dich.?
Anders - besser,
schwerer - leichter,
nichts ist, wie es vorher war.
als ob eigentlich nichts geschah.
Doch für mich ist alles anders,
ob es vorher besser war,
kann ich gar nicht mehr so sagen,
eines ist mir aber klar:
Du lebst dort ganz sicher weiter,
anders, besser, leichter, schön!
Hast das Schwere schon bestanden,
ich kann dich im Licht nur sehn.
Du scheinst mir hinein ins Dunkel,
das mich oft umgibt, mein Kind,
hilf mir, an das Licht zu glauben,
bis wir dann zusammen sind.
(Verfasser mir unbekannt)
Über den Wolken muss
die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
Blieben darunter verborgen und dann,
Würde, was uns groß und wichtig erscheint,
Plötzlich nichtig und klein.
Reinhard Mey
Und eine Umarmung dir Nadine, guten Abend dir und euch allen.....
Eine Kerze spendet Dir warmes Licht,
ich suche in den Flammen nach deinem Gesicht
das ich schauen durfte vor langer Zeit,
in schönen Momenten der Glückseligkeit...
Nur Erinnerungen bleiben von dieser Zeit,
voller Liebe und Wärme und nun Tränen und Leid.
Grau und leer sind seither viele Tage,
offen ist auch manch brennende Frage.
Und wenn nichts die leise Sehnsucht stillt,
nach einem Traum, der sich niemals erfüllt,
bleibt mir dennoch die Suche, nach deinem Gesicht
in der flackernden Kerze warmen Licht.
EWIGKEIT
Die Glocke schlägt:
es spricht die Zeit.
Es schreitet zwischen uns die Zeit.
Und unser Herzen gleicher Schlag
Meint Ewigkeit.
(Franz Hessel 1880-1941, deutscher Schriftsteller)
Möge Dich ein Stern begleiten,
wenn Du Deinen Wünschen
Flügel verleihst.
(Monika Minder)
Danke liebe Nadine, wünsche dir eine gute Nacht auch und schicke eine große Umarmung ...... und Lichter und Zeilen nach Himmel.......und ja hier kam etwa Regen und Hagelregen aber sit 2 Tage ist viel wärmer und meistens sonnig....... hoffe bald bei euch auch.....
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerungen in den Herzen derer, die wir lieben, weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.
Abendglocken - Gebet
Das Schöne bewundern,
Das Wahre behüten,
Das Edle verehren,
Das Gute beschließen:
Es führt den Menschen
Im Leben zu Zielen,
Im Handeln zum Rechten,
Im Fühlen zum Frieden,
Im Denken zum Lichte;
Und lehrt ihn vertrauen
Auf göttliches Walten
In allem, was ist:
Im Welten All,
Im Seelen Grund
Rudolf Steiner
Der Stein, der einem Herzen glich
Einsam saß sie da,
auf einem Stein, der ihrem Herzen glich.
Und niemand sah,
daß je eine einzige Träne wich,
von dem einst so strahlendem Gesicht.
Verlernt, vergessen oder unterdrückt?
Leider weiß ich es nicht,
wann sie diese Gabe verlor.
Sie fror.
Und während sie zitterte, dachte sie zurück,
schwelgte in Erinnerungen,
dachte ans Glück,
was so oft schon zerbrach
und wie ein Dorn ins Herz ihr stach.
Ihre Fenster wurden immer trüber.
Ihre Blicke schweifen hinüber
zu dem Sonnenblumenfeld,
wo gerade noch die Sonne schien
und nun der Regen hinabfällt.
Und jeder Tropfen macht Klopf, Klopf, Klopf
und hämmert sich in ihren Kopf.
Es wird Nacht.
Der weiße Mond am Himmel
ihr zu denken macht.
Er sieht heute besonders traurig aus
„Schade, daß er nicht weinen kann“,
denkt sie sich und dann
fängt sie leise wie der Himmel an,
dann immer lauter, immer mehr.
War es nicht mein Wunsch so sehr?
Oh, ich danke dir, Herr!
Und der Stein, der ihrem Herzen glich,
der wurde immer kleiner,
bis sie auf der Wiese saß.
Ihre Tränen ließen Blumen sprießen.
Und der Schmerz, der wich
mit dem großen Naß.
Und sie fing an, die Welt zu gießen.
Und der Mond sah wieder glücklich aus.
© Mirjam Licht
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.
(Antoine de Saint-Exupéry)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
LEITUNG
Es wird ein Engel Dir gesandt,
um Dich durchs Leben zu begleiten.
Er nimmt Dich liebend an der Hand
und bleibt bei Dir zu allen Zeiten.
Er kennt den Weg,
den Du zu gehen hast
und trägt mit Dir der Erde Leid und Last.
Es wird ein Engel Dir gesandt,
dem sollst Du dich gern anvertrauen.
Auf ihn soll stets und unverwandt
das Auge Deiner Seele schauen.
Er trägt zu Deinem Schutz
das Schwert des Herrn
und ist Dir nie mit seiner Hilfe fern.
Es wird ein Engel Dir gesandt,
dem sollst Du niemals widerstreben.
In deines Herzens Licht
Vor gar nicht allzu langer Zeit
begann ein Pflänzchen bald zu sprießen,
dein Herz will seine Bleibe sein,
tue es auch fleißig gießen.
Dies Blümchen lebt von deiner Liebe
und blüht in deines Herzens Licht,
es weiß, dass du es wirklich liebst,
und dieses Pflänzchen, dass bin ich.
© Anna Haneken
Du, meine Sonne...
Du bist die Sonne in meinem Herzen,
wenn ich an dich denke, dann geht es mir gut.
Du verströmst die Wärme von tausend Kerzen
und gibst mir Zuversicht, Hoffnung und Mut.
Du bist die Sonne und scheinst in mir ---
du verdrängst alles Dunkle ganz schnell.
Für all deine Liebe danke ich dir,
denn du machst mein Leben ganz hell.
Du bist die Sonne ganz tief in mir drin
du wärmst meine Seele und auch mein Herz.
Du gibst meinem Leben neuen Sinn
vertreibst alle Sorgen, Kummer und Schmerz !!!
Und hast Du ihn vielleicht verkannt,
so zwing ihn nicht, Dich aufzugeben.
Denn bautest Du auf Deine Kraft allein,
es würde nur zu Deinem Unglück sein.
Karl Friedrich May
Himmelsort
Ich bewahre DICH in mir,
denn in meinem Herzen
wirst DU leben
und NIEMALS von mir gehen,
in ihm wirst DU reifen
und weiterhin bestehen.
Ich schütze DICH
vor bösen Dingen
und das Erinnern an DICH
wird mir Frieden bringen.
Ich trage DICH
in meinem HERZEN fort,
bis auch ich
an diesem Himmelsort.
(Angélique Duvier)
Liebe Nadine........wünsche dir und euch allen eine gute Nacht.....und morgen einen guten Wochenanfang.......
ERINNERUNG
Ich schließe meine Augen
und sehe Dich.
So, wie Du
in Deinen schönsten Augenblicken warst.
So fröhlich,
so liebevoll,
so mitfühlend,
so verständnisvoll,
so einfühlsam....
so einzigartig wie Du bist
und für mich immer bleiben wirst.
♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Ich sehe Dich und mich,
wie wir uns anlachen.
Wie wir glücklich sind.
Wie Du mich fest in Deine Arme nimmst.
Ich sehe uns
und höre Deine liebe Stimme und Worte.
♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Ich schließe meine Augen
und die Tränen laufen ganz von selbst.
Und das Herz ♥ läuft über
vor Sehnsucht und Liebe.
Ein Engel auf Erden
Ich sah Dich,
dacht ein Engel wär gefallen,
vom Himmelszelt hernieder,
auf die Erden Welt.
Konnte es nicht fassen,
weder begreifen noch glauben.
Ein Engel auf Erden.
Ein Antlitz wie ein Stern,
schön, rein und unverdorben.
Augen so klar,
daß man darin versinken mag.
Ein Lächeln so hell,
daß es jedes Leid vertreibt.
Ein Engel auf Erden.
Erinnerungen an Dich,
mit bitterer Süße behaftet.
Gedanken an Dich,
voll Glück und Schmerz zugleich.
Gefühle für Dich,
nur mit Liebe zu beschreiben.
Für den Engel auf Erden.
(Michael Kabelitz)
Schmerzen fühlen
und dennoch Kraft für ein Lächeln finden.
Große Traurigkeit in sich tragen und
dennoch anderen Wärme und Liebe schenken.
Keinen Weg sehen und doch weiter gehen.
Denn da ist die Erinnerung,
die in unseren Herzen weiter lebt.
Da ist Dankbarkeit,
die uns in Gedanken an Dich erfüllt und
da ist die Liebe,
die niemals enden wird.
Hier war heute ziemlich kalt aber keine Schnee und auch kein Regen heute......Nadine, wünsche dir und euch allen einen schönen Samstag Abend..... und für morgen einen ruhigen Sonntag.......eine große Umarmung dir und euch allen......
Das Licht in deiner Hand
Das Licht in deiner Hand,
trage es hinaus in die Welt,
in der Einsamkeit
und Verzweiflung Einzug hält,
Armut den Gipfel erreicht,
die Würde vor Mensch und Natur
sich dem Abgrund nähert.
Denn die Kraft und Wärme
zieht Kreise, und endet nicht vor deiner Tür.
Das Licht in deiner Hand,
erhellt den Morgen, den Tag,
die Finsternis,
in denen das Wesentliche
einen Namen trägt: MENSCHLICHKEIT.
(© Edith Maria Bürger)
Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.
(B. Kache-Lungwitz)
"Engel am Fenster - ich sehe Dich.
Bringst Du mir Grüße?
Siehst Du auch mich?
Kommst Du von ihnen?
Weißt, wies ihnen geht?
Auf welchem Stern
ihr Zuhause jetzt steht?
Sind sie in Frieden
mit sich und der Welt?
Gibst Du mir Trost
in ein Herz, das zerfällt?
Engel am Fenster -
bring ein Licht in die Nacht.
Bitte zeig mir den Stern,
der jetzt über sie wacht.
(© Marianne)
Gute Nacht dir Nadine und euch allen.......
Wünsche auch ein schönes Wochenende..... und einen ruhigen Monatsanfang....
Kerzen und Zeilen steigen nach Himmel..... besonders diejenige um den Schmetterling.....
Hier war auch heute regnerisch und auch mit Hagelregen...aber nicht so kalt......
Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten
werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht
mit in jeden Raum des Lebens bringen.
Um einen solchen Menschen trauern wir.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
dir zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet......
Für immer im Herzen. ...
„Alle, die mich liebten,
werden mich in der Natur sehen, fühlen und spüren.
Ich bin ein Strahl der Morgensonne geworden,
der Euch Erwachen bringt.
Ich bin ein Hauch des Windes geworden,
der Euch Kühlung bringt.
Ich bin ein letzter Strahl der Abendsonne geworden,
der Euch Ruhe bringt.
Ich bin da, wo Ruhe und Frieden ist und werde immer
und überall bei Euch sein.“
Kleiner Schmetterling
"Kleiner Schmetterling", fragte ich,
"was trägst du doch für schöne Farben",
und wollte sanft über seine Flügel streichen,
denn Begreifen heißt Glauben.
"Nicht doch", rief er und flatterte ganz aufgeregt.
"Du musst wissen, das ist der Staub der Träume,
der Phantasie und der Liebe.
Nur mit ihm kann ich fliegen und ohne ihn muss ich sterben.
Doch wenn du ihn berührst, wirst du die Träume wecken,
der Phantasie die Farben nehmen
und Liebe in Angst und Schrecken versetzen"
"Oh, das wusste ich nicht", sagte ich und zog meine Hand zurück.
"Schade, solchen Staub, den hätte ich auch gerne."
"Hast du doch", sagte der Schmetterling und öffnete seine Flügel.
Zwei Augen blickten in die meinen.
"Was ich auf den Flügeln trage, trägst DU in deinem Herzen."
........¸☆
......•´✶
......★
....../)
.....( )
.⧼▒✲▒⧽
.⧼▒✲▒⧽ Ein
.⧼▒✲▒⧽ warmes Licht
⧼▒▒▒▒⧽ für Dich
﹌﹌﹌﹌ Liebste Mama!
ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ
======================
Mein Licht in der Nacht....
Hallo dir Nadine.... .. habe gesehen dass fast überall in Deutschland kaltes Wetter gibt, sogar mit Schnee....hier war nur etwa regnerisch.....
Wünsche dir eine gute Nacht..... eine große Umarmung von mir.....
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen:
Wir vermissen dich sehr, wärst du nur hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen,
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne dich begegnet,
es hat geblüht, geschneit und geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: Ein Meer von Erinnerungen,
ein Hauch von dir in jedem Raum, deine Liebe,
Zärtlichkeit, unsere Sehnsucht, mit dir ein ganzes
Leben zu verbringen, begleitet uns an allen Tagen.
Unsere Herzen sind für immer miteinander verbunden.
Du bist bei uns, für immer!
~Verfasser mir unbekannt ~
Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.
Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.
Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen,
sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.
Doch.....
wohin ich angestrengt in die Stille höre,
wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer
schaue,
wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens
greife,
da lausche, blicke, taste ich vergebens.
Und doch weiß ich.....
dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“
flüstere,
dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild
zärtlich streichle,
dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich
an Dich denke,
dass wir uns nah sind,
............WEIL DU DA BIST..............
Tagsüber, lebe ich völlig normal.
Denke ich bin zufrieden wenn
andere lachen und ich mit lache.
Abends, merke ich es stimmt nicht.
Tief innen bin ich traurig,
rufe leise nach Hilfe.
Durch mein Lachen
denken andere ich bin glücklich.
Ich lebe, doch vor langer Zeit
starb etwas in mir.
Träume Gefühle Gedanken
Manchmal,
höre ich nicht die Vögel singen.
Sehe nicht die Sonne scheinen.
Fühle, mein Herz ist versteinert.
Aber, ab und zu wenn ich allein bin,
schließe ich die Augen,
höre still in mich hinein und atme auf.
Ich sehe am Ende des Tunnels
das kleine Licht:...HOFFNUNG....
( Karin Ernst )
Gute Nacht dir liebe Nadine........ eine große Umarmung schicke ich .......
Wer liebt , kann den Himmel berühren.
Wer liebt ,hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt , spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt , versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung , die der Wind
von Herz zu Herz trägt
wie einen geflüsterten Brief.
Jeder Tag mit Dir
war ein Geschenk für uns.
Jede Stunde möchten wir
nochmal mit Dir erleben.
Jede Minute würden wir
mit Dir auskosten.
Jede Sekunde würden wir Dir sagen
wie viel Du uns bedeutest.
Doch was uns bleibt
unsere endlose Liebe zu Dir.
Unsere Gedanken an Dich
die wir jeden Tag haben.
Unsere schöne gemeinsame Zeit
die wir nie vergessen.
Unsere vielen Momente
die wir mit Dir zusammen
erleben durften.
DANKE DAFÜR...............
(Verfasser unbekannt)
Tag und Nacht
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.
Petra Franziska Killinger
In Erinnerung.......
Und eine große Umarmung dir liebe Nadine und euch allen...... ich wünsche gute Nacht und morgen einen schönen Wochenanfang........hier ist auch so so warm und sonnig seit vielen Tagen..... fast jeder Tag über 20 Grad..... auch zu viel aber für diese Jahreszeit..... ab Mittwoch solll Regen geben und ist auch gebracht weil seit mehr als 2 Monate regnet hier nicht mehr.....
Schlafe wohl...
So liegst du nun als würdest du schlafen,
als träumtest du von fernem Land...
Gabst dein Leben,deine Seele,
zurück in deines Schöpfers Hand.
Schlafe wohl,du musstest gehen,
weil dich der Schöpfer Aller rief...
Doch gibt`s gewiss ein Wiedersehen -
im fernen Land--im Paradies ...
( Verf.mir unbekannt )
Die Tage werden anders sein
mal heller und mal dunkler scheinen.
Die Tage werden anders sein
nur nicht mehr wie früher....
( Verf. mir unbekannt )
Es gibt Tage, an denen der Schmerz unser Herz zerreißt,
Tage, an denen schon Gehen und Atmen schwer fällt
und doch leben wir.
Wir leben einen Schmerz, den man eigentlich nicht leben kann,
denn er kostet Kraft, oft zu viel und doch schaffen wir es irgendwie jeden einzelnen Tag zu meistern.
Wir sind dankbar über jede Hand, die uns gereicht wird.
Wir sind dankbar, wenn die Menschen deinen Namen nennen.
Wir werden deinen Namen immer nennen, die Erinnerungen hüten,
denn sie sind das Wertvollste in unserem Leben geworden.
Wir werden dich immer vermissen.
Wir werden jeden Tag bis zu unserem Wiedersehen mit dir leben.
Wir haben schon vieles auf unserem Weg lernen müssen
und werden noch vieles lernen,
aber wenn der Schmerz, das Vermissen,
die Trauer und das größte
... die Sehnsucht nach dir kommt, ist es,
als stirbt wieder ein Teil unseres Herzens.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Tut mir leid, das ich nicht jeden Tag schreibe. Mir fehlt hin und wieder Die Zeit. Aber ich denke immer an dich, jeden einzelnen Tag!
Felia hat bald Kommunion, da ist viel zu tun. In der Arbeit war auch etwas zu tun, diese Woche war lang.
Michèle hat in einer neuen Praxis angefangen. Da gefällt es ihr sehr gut und ihre Erwartungen haben sich erfüllt! Sonst ist alles beim alten.
Wir hoffen dass das schöne Wetter jetzt mal bleibt. Nächste Woche ist der Garten dran, da hab ich mal mehrere Tage frei.
So nun werd ich den Tag mal starten.
Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich!
Kuss deine Nadine ❤❤❤
Eine Umarmung dir Nadine und ein gutes Wochenende euch,.......
Es gibt den Weitblick
der Horizonte öffnet
über den Tag hinaus
den Durchblick
der die Stunden erschließt
den Rückblick
der Vergangenes fest hällt
es gibt den Einblick
in Wesentliches
Annemarie Schnitt
Ich wollte ihn nie,
diesen Schmerz
tief in mir,
doch ich trage ihn geduldig,
er erzählt mir von dir.
(Petra Franziska Killinger)
Mein Herz ist deine Wohnung.
Ich habe sie für dich eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
Mein Herz ist deine Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.
( P.F.Killinger )
Für eure liebe Mama mein Licht......
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt euch auf eine lange Reise
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen.....
bis zu unseren Lieben in der Ferne.
Lasst sie von unserer Liebe wissen
und dass wir sie jeden Tag vermissen.
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu Hause hier auf Erden.
Doch vergesst bitte nicht, ihnen danke zu sagen,
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen.
Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise....
Ralf Korrek
"Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.
Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.
Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.
Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.
Ich danke für das Leben mit dir.
Ich danke dafür."
Wenn das Herz langsam still wird
Und von der großen Kraft
Die in Dir einst blühte
Nur noch ein zartes Echo klingt
Dann blicke auf die Welt zurück
Und sage lächelnd
Lebe wohl
Wenn unsere Trauer langsam still wird
Und von der großen Liebe
Die in Dir einst blühte
Auf ewig ein zartes Echo klingt
Dann blickt die Welt auf Dich zurück
Und sagt lächelnd
Danke!
Guten Abend Nadine und euch allen......
Eine große und tröstende Umarmung schicke ich euch......
Du bist da
wo Blumen blühen
die Vögel singen
Du bist da
wo die Sonne wärmt
der Himmel weint
Du bist da
wo der Wind uns streichelt
und Worte
leise flüstert
Ich bin dir nah
Alle, die mich liebten,
werden mich in der Natur sehen, fühlen und spüren.
Ich bin ein Strahl der Morgensonne geworden,
der Euch Erwachen bringt.
Ich bin ein Hauch des Windes geworden,
der Euch Kühlung bringt.
Ich bin ein letzter Strahl der Abendsonne geworden,
der Euch Ruhe bringt.
Ich bin da, wo Ruhe und Frieden ist und werde immer
und überall bei Euch sein.“
Engel
möchte ich verschicken
in die ganze Welt !
Schutzengel,
Engel der Liebe,
Engel der Freude.
Einfach gerade den Engel,
den Du im Moment brauchst !
An manchen Tagen fliegen
unsere Schutzengel so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
aber sie verlieren uns niemals
aus den Augen.
Sekunde um Sekunde tropft
Und fällt hinab ins Zeitenmeer.
Und jeder Herzschlag, der da klopft,
Verhallt im Raum und ist nicht mehr.
Was Herzschlag und Sekunde trug,
War der gefühlte Augenblick.
Daraus wuchs dir aus Leid und Glück
Das Federkleid zu deinem Flug.
( Peter Schuhmann )
Hallo liebe Nadine.....guten Abend dir und euch allen.....
Heute das Wetter hier war wieder so warm... ich habe eigentlich geschwitzt weil ich trug schwere Klamotten.... nur bei Nacht gibt vielleicht eine frischere Luft.... aber sonst sehr warm und sonnig.... soll auch so bleiben...leider regnet nicht seit fast 2 Monate und 2 Woche..... zu lange her..die Landwirtschaft hat deswegen gerade viele Schwierigkeiten.....
ღ║▒ Die Zeit bleibt nicht stehen,
ღ║▒ und die Jahre vergehen,
ღ║▒ doch meine Liebe zu dir nicht.
ღ║▒ In meinen Erinnerungen und Gedanken,
ღ║▒ sehe ich deine strahlenden Augen und dein liebes Gesicht.
ღ║▒ Es klingt wie Hohn, wenn Menschen sagen :
ღ║▒ Das Leben geht weiter.
ღ║▒ Oft frage ich mich schon
ღ║▒ warum geht es denn weiter ?
ღ║▒ Ein Leben ohne dich , das will ich doch gar nicht !
ღ║▒ Noch immer gehen meine Gedanken zurück,
ღ║▒ zurück zu jenem Augenblick,
ღ║▒ als sie uns die Nachricht brachten.
ღ║▒ Wie lange wir doch noch dachten -
ღ║▒ und ich immer noch denke :
ღ║▒ Bald kommst du nach Haus,
ღ║▒ doch es wurde nichts draus.
ღ║▒ Noch immer bist du nicht zurück, mein lieber Schatz,
ღ║▒ meine Freude und mein Lebensglück.
ღ║▒ Wir müssen lernen ohne dich zu sein,
ღ║▒ doch ohne dich fühle ich mich hier so einsam und allein.
ღ║▒ Regina Wessels
Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.
Christa Eden
Wie ein Regenbogen
in den schönsten Farben
der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder
in den Wolkenfeldern zu verlieren.
So leuchten Erinnerungen
am Firmament, unsere Gedankenwelt auf.
In den zartesten Farben
der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele
zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
( Verfasser unbekannt )
✲*;҉^ Am Ende des Weges...
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
✲*;҉^ Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
✲*;҉^ Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
✲*;҉^ wohin es führt.
✲*;҉^ Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
✲*;҉^ vielleicht bedrücken mich Zweifel.
✲*;҉^ Doch dann wird ein Vogel kommen
✲*;҉^ und übers Tal fliegen - und ich werde
✲*;҉^ mir wünschen,
✲*;҉^ ein Vogel zu sein.
✲*;҉^ Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
✲*;҉^ und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
✲*;҉^ Ich werde nachdenken
✲*;҉^ und mich selbst vergessen,
✲*;҉^ und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
✲*;҉^ zart wie eine Margarite,
✲*;҉^ durchsichtig wie der weite Himmel über mir.
✲*;҉^ Und ich werde aufblicken,
✲*;҉^ und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
✲*;҉^ Sprung entfernt sein -
✲*;҉^ ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
✲*;҉^ Verfasser unbekannt
Guten Abend dir Martina...... und ein helles Licht für eure liebe Engel in Himmel......auch hier soll die ganze Woche so sonnig bleiben......
Traurigsein
Traurigsein
heisst nicht gut ausatmen können
und nicht spüren wie etwas schmeckt
außer Traurigsein
Traurigsein
heißt vielleicht mehr bemerken
von dem was traurig ist
als vor dem Traurigsein
Traurigsein
heißt nicht Traurigseinwollen
und nicht Unglücklichseinwollen
und auch nicht Glücklichseinwollen
Traurigsein
heißt überhaupt nichts wollen
und auch nichts nichtwollen
Es heißt nur Traurigsein
Es gibt Begegnungen,
in denen alles in dir hell wird,
die deine Seele
aufleuchten lassen,
als stünde ein Engel
im Raum.
Ich wünsche dir
das Geschenk solcher
heiligen Augenblicke,
in denen dir das Licht des Himmels
mitten ins Herz scheint.
Christa Spilling-Nöker
Wenn wir an dich denken,
sollen sich gleich die
lieben Gedanken auf die
Reise machen und dich
streicheln wie ein
sanfter Sommerwind.
( Josephine Wood )
Jedes Wort,
jeder Gedanke,
jeder Schritt ist mühevoll,
denn jedes weitere Wort ist eines,
dass Dich nicht erreichen wird.
Jeder neue Gedanke ist einer,
den wir nicht mit Dir teilen können.
Jeder künftige Schrtt ist einer,
den wir ohne Dich gehen müssen.
( Salko Friederichsen )
Mein hellestes Licht...
Nadine wünsche dir einen schönen Abend gute Nacht und morgen einen guten Wochenanfang......
Regenbogen
°°°°°°°°°°°°°°°
Schau in den Himmel und
such nach dem Regenbogen.
Wenn du ihn gefunden hast,
dann wandere auf seinen
Farben und du wirst direkt
in dieses Land kommen.
Mit jedem deiner Schritte
kommst du dem Leuchten des
Regenbogens näher.
Dann bist du dort !
- Du warst - unser großes Glück auf Erden,
das können wir nicht hinnehmen,
es hört sich an wie - verloren.
- Du Bist - unser großes Glück
und wirst es immer sein,-
in unseren HERZEN
in unseren GEDANKEN
in unserenTRÄUMEN
und in unserer ERINNERUNG.
Wir werden dich immer lieben und
in unseren Herzen tragen....
Der Tod ist doch etwas so Seltsames, dass man ihn, unerachtet aller Erfahrung, bei einem uns teuren Gegenstande nicht für möglich hält und er immer als etwas Unglaubliches und Unerwartetes eintritt. Er ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.
Und dieser Übergang aus einer uns bekannten Existenz in eine andere, von der wir auch gar nichts wissen, ist etwas so Gewaltsames, dass es für die Zurückbleibenden nicht ohne die tiefste Erschütterung abgeht.
Johann Wolfgang von Goethe
HOFFNUNG ist eine ewige Kerze.
(© Monika Minder)
Ganz für sie mein Licht .....
Eine große Umarmung dir liebe Nadine.....und ein schönes Wochenende für dich und euch alle........
Warum nur?
So viele Hoffnungsfäden,
so viele Himmelszeichen
und dennoch eine verzweifelte Frage,
die sich schweigend nach oben richtet.
Warum hat Gott es zugelassen?
Atmen wir so viel Einsamkeit?
Reißt Schicksal Zukunft auseinander?
Umarmt uns nur die Erinnerung?
Macht der Himmel uns es so schwer?
Zwei Silben, fünf Buchstaben
die uns durch die Trauer begleiten.
Und sehnsüchtig darauf warten,
die Antwort im Jensets zu finden.
( Verfasser unbekannt )
Die letzte Nacht hörte
ich Lieder
in meinem Herzen zart und
süss,
sie streichelten sanft
meine Seele
den neuen Tag ich nun
begrüss.
Ich fühlte weiche warme
Flügel
die sacht umhüllten mein
Gesicht,
im Traum öffnete ich
meine Augen
und sah ein gleissend
helles Licht.
Im Kreise drehten sich
die Sterne
ein Engel zeigte mir
stumm den Pfad,
der Mond glitzerte im
Regenbogen
in tiefem Rot wie ein Granat.
Wolken tanzten durch die
Lüfte
Winde wehten sacht und warm,
weiche zarte Engelshände
streiften zärtlich meinen
Arm.
Und ich fühlte tiefen Frieden
Schutz des Engels mich
umhüllt,
denn es haben Tausend Träume
sich für mich heut Nacht
erfüllt.
Mein Leben ist wie leise See
Wohnt in den Uferhäusern das Weh,
wagt sich nicht aus den Höfen.
Nur manchmal zittert ein Nahen und Fliehen:
aufgestörte Wünsche ziehn
darüber wie silberne Möwen.
Und dann ist alles wieder still...
Und weißt du, was mein Leben will,
hast du es schon verstanden?
Wie eine Welle im Morgenmeer
will es, rauschend und muschelschwer,
an deiner Seele landen.
Rainer Maria Rilke
....gute Nacht dir Nadine ....
Alleine suche ich das Licht.
Wie eine Schnecke beim Suchen
stoße ich auf viele Hindernisse:
Kränkungen, Unbedachtsamkeiten,
Beleidigungen, keine Zeit....
Wo ist Licht?
Überall stoße ich an.
Vielleicht bleibe ich doch sitzen -
im Dunkeln -
Es merkt niemand.
Dann versuche ich wieder, einen Schritt zu gehen.
Habe ich eine Hoffnung auf Licht?
Langsam, sehr langsam
taste ich mich vorwärts.
Wie eine Schnecke.
Ich möchte schneller gehen,
möchte meine Last abwerfen.
Aber ich kann nicht schneller gehen.
Ich ziehe mich wieder zurück
in mein Schneckenhaus.
Niemand klopft an,
niemand ruft mich an.
Wo ist Licht?
Mühsam versuche ich, immer wieder aufzustehen.
Meine Last ist schwer.
Und doch - lasst mir meine Last!
Sie wird mich immer begleiten.
Meine Hoffnung ist,
dass sie für mich eines Tages tragbarer wird.
Langsam versuche in einen Weg zu gehen.
Und dann so allmählich
werden die Wege länger, die ich gehen kann.
Auf diesen Wegen begegne ich einem Menschen,
der mir zuhört,
der mich versteht,
der meine Dunkelheit erhellt.
Da ist Licht!
(Verf. mir unbekannt)
Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. -
Eine Kerze in Gedanken.
Kuss
❤❤❤❤
Hallo Nadine.... ja auch hier die Temperaturen sind wieder auf..... der Frühling ist sehr nah..... ..
Wünsche dir einen schönen Abend...... eine große Umarmung dir und euch allen.....
Ein warmes Licht schicken wir dir ins Sternenland
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist
Möge es dir immer gut gehen
Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und
schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen.
Erinnerung
Erinnerung ist....
zu erfahren, daß dein Leben
durch eine besondere Begegnung
Wandlung in deinem Ich hervorbringt...
Erinnerung ist...
zu glauben, daß deine wahren Träume
durch die Wirklichkeit nicht sterben –
die Zeit bringt sie dir zurück...
Erinnerung ist...
zu fühlen, wie sich der Schmerz
in der Seele löst
und Raum schafft –
für einen neuen Anfang!
Die alten Fotos. Traumhafte
Erinnerungen.
Den Tränen freien Lauf lassen.
Und plötzlich ist da neben allem
Schmerz eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für gemeinsame Jahre,
für Liebe und Nähe -
für einen unvergesslichen Menschen.
Den wir für immer in unseren Herzen tragen.
Wenn es ein Licht unter uns gab
du bist es gewesen.
Wenn es Glück unter uns gab
du hast es geschenkt.
Wenn es Liebe gab in uns
du hast sie gepflanzt,
Wenn es Engel gibt
du kamst aus ihren Reihen
und kehrst nun wieder Heim...
ღ …………..… ( , )
…………… ღ | ░░| ღ
…………… ღ | ░░|. ღ
………☆… ღ | ░ (¯`ღ v´¯) ☆
ღ ……… (¯`⭐️v´¯) ღ ☆•⭐️♥❣️
… ღ …….. `•♥♥️⭐️❣️•´diese brennt nur für dich...
Hallo Nadine....für eure Mama meine späte Licht......
Schon mehr als tausend Male
hat sich die Erde um sich selbst gedreht
Endlose Tränentage in einer Leere,
die dein Fehlen nicht versteht.
Die Erde dreht sich, unser Dasein wehrt sich
Die Erde bricht nicht, unser Schmerz vergeht nicht.
Es bleiben Tränentage und deine Liebe,
die uns weiter trägt, schon viele tausend Male,
seit du dich nicht mehr mit uns drehst.
( Verfasser mir unbekannt )
........Ich warte auf dich-Für immer.....
Und ich wart auf dich mein ganzes Leben lang
nur wer liebt der weiß wie lang man warten kann,
schau in Tausende Gesichter doch nur eines kann
es sein, werde ich dich wiederfinden oder bleibt
mein Herz allein
Und ich wart auf dich mein ganzes Leben lang, es gibt.
Dinge die auch der Tod nicht trennen kann,
und ich schau in Tausende Gesichter doch nur eines
suche ich, schau in Tausende Gesichter doch mein
Herz will nur dich...
Das Leben schlägt uns viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark und innen schwach.
Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.
Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht!
Wiegenlied der Liebe
Ich trage dich stille
Geborgen an meiner Brust.
Des Lebens wilder Wille
Ist mir nicht mehr bewusst.
Kein Glück, daran ich hang,
Kein Schmerz, davor mir bang,
Fern liegen Leid und Lust.
Wie Blumen auf dem Feld
Blühen wir wunderbar.
Versunken ist die Welt -
Blume nur auf dem Feld,
Nur meines Blühens bewusst,
Trag ich dich immerdar
Geborgen in meiner Brust.
Franz Hessel 1880-1941
Ein schön Tag.
Und Gedanken eine Kerze die ewig für dich leuchten soll.
❤❤❤❤❤
Hallo dir Nadine und euch allen..... wünsche einen schönen Samstag Abend und morgen einen ruhigen Sonntag..... habe gesehen dass bei euch ein ziemlich schönes Wetter diese Tage geben soll...hier gibt aber kalte Luft seit Tagen
Sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe die Augen
und du wirst mich unter Euch sehen,
jetzt und immer.
(Khalil Gibran)
Eine Sternschnuppe, ist ein Kuss
von eines deiner Lieben
die jetzt im Himmel wohnen
und auf dich aufpassen.
Ich zünde eine Kerze an,
für all die besonderen Menschen,
die wir so sehr lieben und weiter
in unseren Herzen leben.
Geliebt und unvergessen!
Mag die Sonne dunkler sein,
der Weg steiniger,
mag unsere Zukunft
sich in einem
einzigen Moment
aufgelöst haben.
Eines kann mir keiner
nehmen: Meine Liebe
zur Dir bleibt.
Der Boden ist gefleckt
von traurigen Blättern.
Verwittert steht die Welt in Tränen,
Gespräche fallen mit deinem Namen
über das Unbegreifliche,
das nicht wiederkehrt.
(© Monika Minder)
Bald summts
Bald summts in der Luft und die Sonne lacht.
Der Winter geht und der Frühling erwacht.
Die Wiesen werden gelb, die Blumen duften,
die Bienchen werden lebendig und schuften.
(© Jo M. Wysser)
¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆
.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.
Hallo Nadine, wünsche dir einen guten Abend und schicke diese viele Lichter und Gedanken nach Himmel ..........und später wünsche dir und euch allen eine gute Nacht.....
Trauer ist wie ein Erdbeben, es
reißt dich zu Boden und die
Welt fällt entzwei.
Und nachdem du deine Welt
wieder aufgebaut hast, gibt es
immer wieder kleine Nachbeben.
Und du weißt nie wann sie dich
erwischen.
"Unter allen Leidenschaften der
Seele bringt die Traurigkeit
am meisten Schaden am Leib."
( Thomas von Aquin )
Als Du gingst da weinte ich, die
Trauer war so groß. Niemals jedoch
vergesse ich Dich liest Du mich
auch los. In Liebe lasse ich Dich gehen,
egal wie tief die Schmerzen werde ich
Dich auch nicht wiedersehen,
so hab ich Dich im Herzen.
Hoffnung ist etwas das wir zum Leben
brauchen. Denn wer könnte ohne Hoffnung
leben? Ohne die Aussicht, das Vertrauen,
die Möglichkeit, dass etwas kommt und zwar
etwas Wichtiges und Wesentliches vielleicht
ist Weihnachten nicht so sehr das Fest der
Liebe sondern der Hoffnung?
Für eure liebe Engel in Himmel....
Gute Nacht nach Himmel und euch allen auch..... heute bin ich hier später als sonst.....
Eine große Umarmung schicke ich Nadine.... bis morgen.......
In deinem Herzen brannte einst ein Licht,
so hell, als wenn die Sonne
durch Wolken bricht.
Keiner kann verstehen,warum das Dunkel
kam,und diesem Licht in dir
seinen Herzschlag nahm.
Wo Lichter ewig brennen fand deine
Seele Ruh.
Sie deckt noch heute Tränen
mit ihrem Lächeln zu...
Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)
Ich denke an dich in vielen Momenten
des Tages, einfach, weil
du dich in meine Gedanken
schleichst, einfach,um meinen Tag
mehr Sonnenschein zu geben.
Manch ruhiger Augenblick trägt meine
Gedanken zu dir und lässt mich wünschen
bei dir zu sein.
Ich genieße diese Augenblicke,
denn wenn ich meine Gedanken
schweifen lasse, führen sie mich
immer zu dir...


