Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 32
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Und euch allen einen guten Abend und eine Umarmung....
Die Dahingegangenen bleiben
mit dem Wesentlichen, womit sie
auf uns gewirkt haben,
mit uns lebendig, solange
wir selber leben.
(Hermann Hesse)
Was einmal geleuchtet hat,
leuchtet immerfort.
( Monika Minder)
“Sie sind Engel… sind Vögel des Windes und Botschafter des Lichts… Reisende, durch alle Zeiten… die ihre Flügel ausbreiten… um dich zu tragen… Nein, sie vergessen dich nicht. Es sind Engel… die dich begleiten… nicht nur in diesem Leben… um dir Mut, Kraft und Halt zu geben. Wenn du eine weiße Feder findest, weißt du… es hat jemand an dich gedacht… Sie wollen dir sagen… Vergiss nie, dass deine Seele Flügel hat.”
Hallo Nadine.... guten Abend und gute Nacht wünsche ich dir....
Und euch allen.....
AUSHALTEN
Ich werde deinen Tod aushalten,
weil ich gehalten bin,
weil du mir Halt gibst.
Ich werde deinen Tod aushalten,
weil DEINE Hand meine hält ...
(Petra Franziska Killinger)
DANKE FÜR DEIN LEBEN
Es ist schön, dass es dich gab,
und gerne hätten wir dich
noch bei uns behalten.
Es gibt halt Menschen,
die sterben einfach zu früh.
Wir schauen zurück
auf dein zu kurzes Leben,
sehen dich hier,
sehen dich da, ganz lebendig.
Eigentlich ist es unvorstellbar,
dass dies vorbei ist,
dass wir nicht mehr gemeinsam
nach vorne schauen können,
dass aus all den Plänen und Wünschen
jetzt einfach nichts mehr wird.
Vielleicht besteht
ein Großteil des Lebenssinns
einfach nur darin,
das Leben zu leben, so wie es ist,
sich in Freude zu freuen,
in Trauer zu trauern und Kummer zu tragen.
Es war gut, dass es dich gab,
ein Leben ohne dich
hätten wir uns gar nicht
vorstellen können und wollen.
Auch wenn es schwer ist,
so ohne dich zu leben,
werden wir immer gern
zurückdenken an deine Liebe,
mit all dem,
was wir füreinander waren
und sind und bleiben werden,
solange wir leben.
Du wirst immer in unseren Herzen leben,
bis wir uns wiedersehen. ....
Für eure Mama....
Guten Abend dir auch liebe Nadine.... eine große Umarmung dir und euch allen......ja leider auch hier.... die Hitze ist ab heute wieder da..... wir hatten bis 34 Grad heute Nachmittag und ist heiß seit 11 Uhr.......
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen ,
dir immer nah.
Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern
der deine Augen Küsst.
Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.
Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht ,
ich halte deine Hand,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
(Petra Franziska Killinger )
DU FEHLST
Was wir lieben, das haben wir verloren
und wir empfinden tiefen Schmerz.
Unser Liebstes hat Gott auserkoren
Zu nehmen an sein gütig´Herz.
Wir können es nicht verstehen
und blicken traurig zurück.
Suchen Euch in unseren Träumen.
Dich zu seh´n wär´unser höchstes Glück.
Die Zeit heilt alle Wunden?
Dem stimme ich nicht zu.
Stets bin ich mit Dir verbunden,
trotz Deiner ewigen Ruh´.
Die Sehnsucht in unseren Herzen.
ist eine große Qual.
Ach, könnten wir seh´n unseren Lieben,
wenigstens noch einmal.
Mit Tränen in den Augen,
steh´n wir an ihrem Grab.
Und unsere Lieben lächeln,
still zu uns herab.
Und irgendwann in Ferne,
sind wir wieder vereint.
Wir möchten doch so gerne,
bei unseren Lieben sein.
Hallo Mama, es tut mir unendlich leid das ich dir so selten schreibe in letzter Zeit, aber der Stress lässt einfach nicht nach....morgens um halb sechs beginnt der Tag und nachts endet er um 23 Uhr..... ich bekomme kaum schlaf.....dann noch alles was herum passiert lässt einen erstarren..... ab und zu denk ich mir was soll noch alles passieren oder ist es alles das wert???? Lebenswert sieht anders aus.... und jeder schwimmt mit dem Szrom mit ohne zu hinterfragen....alles ist so kaputt auf dieser Welt und fast niemand will es sehen....naja Augen zu und durch, es bleibt ja sonst nichts ..
Auf jeden Fall denke ich jeden Tag an dich....vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles....
Hab noch einen schönen Tag!
Kuss deine Nadine
Und einen guten Abend nochmal euch allen
Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)
IM GARTEN DER ERINNERUNG
Im Garten der Erinnerung
seht ihr die schönsten Farben,
von Blumen die auf Gräbern steh’n
bei Menschen die schon starben.
Im Garten der Erinnerung
hört ihr die Sehnsuchtsmelodie
nach Menschen, die zu uns gehörten,
vergessen werden wir sie nie.
Im Garten der Erinnerung
macht Hoffnung sich
und Freude breit,
mit Dankbarkeit und tiefer Liebe,
für immer und in Ewigkeit.
Verfasser unbekannt
Danke Angie... ja hatte einen ruhigen langweiligen Tag hier in der leeren Stadt..... mindestens war aber nicht heiß.... gerade kommt Wind und ein wenig Regen......aber soll in der folgenden Tage sehr heiß wieder werden.....
Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)
IM GARTEN DER ERINNERUNG
Im Garten der Erinnerung
seht ihr die schönsten Farben,
von Blumen die auf Gräbern steh’n
bei Menschen die schon starben.
Im Garten der Erinnerung
hört ihr die Sehnsuchtsmelodie
nach Menschen, die zu uns gehörten,
vergessen werden wir sie nie.
Im Garten der Erinnerung
macht Hoffnung sich
und Freude breit,
mit Dankbarkeit und tiefer Liebe,
für immer und in Ewigkeit.
Verfasser unbekannt
Ein Feiertagslicht soll für dich leuchten.
.▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
Kuss
❤❤❤❤
Mein Abend Licht der Erinnerung.....
Eine Umarmung dir Nadine..... guten Abend und für Morgen eine gute neue Woche... hier ist die Stadt schon leer seit Tagen aber heute noch mehr da morgen ist auch Feiertag.....
Wir vermissen dich
Wie Herbst im Sommer,
ist Leben ohne dich.
Wie ein Baum ohne Äste,
so fühle ich mich.
Nebel legt sich über meine Seele,
das Herz erstarrt zu einer Stehle.
Wie Sonne auf der Haut,
spüre ich das Ende unserer Zeit.
Wie ein Stern im All,
begreife ich die Unendlichkeit.
Hoffnung schimmert in meine Nacht,
ich hab dankbar an dich gedacht.
Liebe ist unser Band,
ins Regenbogenland.
~Verfasser mir unbekannt ~
...............Als Du gingst,
nahmst Du den Sommer mit,
den wir so liebten.
Als Du gingst,
nahmst Du die Sehnsucht mit,
die uns angetrieben hat.
Als Du gingst,
nahmst Du die Hoffnung mit,
die wir geteilt haben.
Als Du gingst,
nahmst Du unsere Träume mit,
die wir gelebt haben.
Als Du gingst,
nahmst Du einen großen Teil
von mir mit.
Als Du gingst,
ließest Du deine Liebe hier:
Und dafür lohnt es sich
weiterzuleben.........
( unbekannter Verfasser )
Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann dich fühlen,
muss nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut...
..............(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~
Wünsche einen schönen Samstag Abend.... und für Morgen einen ruhigen Sonntag euch allen
Seelenland
Komm setz dich zu mir auf den Schimmel,
reite mit mir durchs Seelenland,
wir überquer’n den Sternenhimmel,
als Zügel nimm mein Herzensband.
Funkenflug bricht sich aus Hufen,
noch führt der Weg durch Eisgestein,
nach einem Ritt auf Wolkenstufen,
kehr’n wir im Seelentempel ein.k
Welch ein Empfang in stiller Andacht,
ein Innehalten in der Zeit,
ein Staunen ob der großen Allmacht,
ein Herzschlag vor der Ewigkeit.
Wir baden im Seelenmeer der Träume,
tupfen uns Tränen von der Haut,
ein warmer Wind flicht’ sich durch Bäume,
Seelenfrost wird aufgetaut.
Ich schmieg mich an dich auf dem Schimmel,
auf Wolkenstraßen geht’s zurück,
wir reiten in den Morgenhimmel,
mit Satteltaschen voller Glück
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜
๑ღ๑_____________
Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.
(Rabindranath Shakur)
Gutes Wochenende wünsche ich euch allen.......
Abendglocken - Gebet
Das Schöne bewundern,
Das Wahre behüten,
Das Edle verehren,
Das Gute beschließen:
Es führt den Menschen
Im Leben zu Zielen,
Im Handeln zum Rechten,
Im Fühlen zum Frieden,
Im Denken zum Lichte;
Und lehrt ihn vertrauen
Auf göttliches Walten
In allem, was ist:
Im Welten All,
Im Seelen Grund
Rudolf Steiner
Liebe Nadine...... eine gute Nacht dir und euch allen....
Die letzte Nacht hörte
ich Lieder
in meinem Herzen zart und
süss,
sie streichelten sanft
meine Seele
den neuen Tag ich nun
begrüss.
Ich fühlte weiche warme
Flügel
die sacht umhüllten mein
Gesicht,
im Traum öffnete ich
meine Augen
und sah ein gleissend
helles Licht.
Im Kreise drehten sich
die Sterne
ein Engel zeigte mir
stumm den Pfad,
der Mond glitzerte im
Regenbogen
in tiefem Rot wie ein Granat.
Wolken tanzten durch die
Lüfte
Winde wehten sacht und warm,
weiche zarte Engelshände
streiften zärtlich meinen
Arm.
Und ich fühlte tiefen Frieden
Schutz des Engels mich
umhüllt,
denn es haben Tausend Träume
sich für mich heut Nacht
erfüllt.
Liebe Nadine, guten Abend und gute Nacht euch allen....
Nachricht an DICH
Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.
(Autor unbekannt)
Den Garten des Paradieses
betritt man nicht mit den Füßen,
sondern mit dem Herzen.
( unbekannter Verfasser )
Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
Dein Kommen,
Dein Gehen,
die Zeit mit Dir,
die Zeit ohne Dich.
Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.
Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.
ღ Petra Franziska Killinger
"Man kann Trauer eine
Weile verschieben aber
Tatsache ist es, dass
niemand die Gefühle
überspringen kann."
( unbekannter Verfasser )
Und eine Umarmung euch allen....... gute Nacht wünsche ich.......
Wie Engeln Flügel
wachsen
Haben alle Engel Flügel?
fragte ich meinen Engel,
der mich
gestern besuchte.
Ja, sagte er. Aber nicht
alle Engel können
fliegen.
Wieso nicht?
Wenn sie schon Flügel
haben!
Es kommt darauf an, wer
ihnen die Flügel wachsen
lässt, sagt
mein Engel.
Schau mich an!
Ich musterte ihn und war
verblüfft.
Du hast ja gar keine
Flügel.
Wie kann ich denn darauf
kommen,
dass du ein Engel bist?
Er lächelt mich ein
kleines bisschen
spöttisch an.
Selbstverständlich habe
ich Flügel.
Aber erst, wenn du an
mich
denkst, wenn ich dir im
Traum erscheine.
Durch meine Gedanken
wachsen dir Flügel?
Ja.
Er nickt eifrig und
aufmunternd.
Also darfst du nicht da
sein, damit die Flügel
aus den Achseln
sprießen?
So ist es.
Ich muss fort sein und
von deinen Gedanken
getragen
werden, deiner Sehnsucht
nach mir, weil du mich
magst.
Ich mag dich, Engel,
sagte ich und versuchte,
ihn zu umarmen.
Doch er ist schon fort,
und alle meine Gedanken
hasten ihm nach.
Jetzt fliegt er, mein
Engel, denke ich.
Und er wird wieder kommen,
immer, immer, wieder,
durch unsere Liebe.
Verfasser unbekannt
Guten Abend dir und euch allen liebe Nadine.... und nochmal einen schönen Wochenanfang wünsche ich.......naja hier ist ab Gestern mit einige Grad weniger aber man schwitz Nachmittag Abends und Nächte noch sehr..... nur Vormittags sind OK.....
ღˇ┋ Im Himmel
☁۵☁۵☁۵☁۵☁۵☁
ღˇ┋ Im Himmel wohnt ein Engel,
ღˇ┋ dem Herzen trotzdem nah.
ღˇ┋ Du kannst es noch nicht glauben,
ღˇ┋ weil ihn noch Niemand sah.
ღˇ┋ Im Himmel wohnt ein Engel,
ღˇ┋ deine Seele oft allein.
ღˇ┋ Du kannst es noch nicht glauben,
ღˇ┋ doch er wird bei dir sein.
ღˇ┋ Im Himmel wohnt ein Engel,
ღˇ┋ der immer über dich wacht.
ღˇ┋ Du kannst es noch nicht glauben,
ღˇ┋ doch das geschieht bei
ღˇ┋ Tag und Nacht.
ღˇ┋ Im Himmel wohnt ein Engel,
ღˇ┋ er gibt dir wieder Mut.
ღˇ┋ Du kannst es noch nicht glauben,
ღˇ┋ doch am Ende wird alles gut.
ღˇ┋ Nicole Sunitsch
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
( Dietrich Bonhoeffer )
.........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
Ich denke an dich in vielen Momenten
des Tages, einfach, weil
du dich in meine Gedanken
schleichst, einfach,um meinen Tag
mehr Sonnenschein zu geben.
Manch ruhiger Augenblick trägt meine
Gedanken zu dir und lässt mich wünschen
bei dir zu sein.
Ich genieße diese Augenblicke,
denn wenn ich meine Gedanken
schweifen lasse, führen sie mich
immer zu dir...
( Verf. mir unbekannt )
Hoffe dass bei euch das Wochenende nicht so heiß wie bei uns war... auch wenn hier heute Morgen mindestens etwa Luft gab.....
Eine große Umarmung.....
Sei ganz still, es ist nichts,
nur ein Engel geht über dein Grab.
Mit seinen weiten Flügeln berührt
er die Lilien im frischen Grün,
umfasst dich sanft
und führt deine Seele nach Haus.
S. Bartels-Chikar
Lebe, wo immer du lebst,
und lass mal irgendwie was
von dir hören,
spüren,
dass du nah bist
und nicht alles vergeht,
denn du bist für mich so viel mehr
als das, was der Tod wegnehmen kann
Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit …
(Petra Franziska Killinger)
Hab ein schön Sonntag!
...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
Wünsche einen schönen Samstagabend euch....
Eine Umarmung......
✫˜҈.✼ Die Spuren, die Du gingst auf Erden,
✫˜҈.✼ Dein Wesen wird in unseren Herzen sein,
✫˜҈.✼ wird von niemandem vergessen werden,
✫˜҈.✼ ob jung, ob alt, ob groß, ob klein.
✫˜҈.✼ Wir sind gedanklich nur bei Dir,
✫˜҈.✼ man hatte Spaß, mal da mal dort,
✫˜҈.✼ ohne Dich ist´s trostlos hier,
✫˜҈.✼ bist auf Erden für immer fort.
✫˜҈.✼ Ich bin sicher, so wird´s geschehen,
✫˜҈.✼ ohne Schmerz und ohne Leid
✫˜҈.✼ werden wir uns wiedersehen,
✫˜҈.✼ bis dahin ist es nicht mehr weit.
✫˜҈.✼ Es gibt nicht ewig Freud´ und Gaben,
✫˜҈.✼ Du ist den Weg vor uns gegangen,
✫˜҈.✼ alles wird ein Ende haben,
✫˜҈.✼ eine Umarmung ist mein Verlangen..
„Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.“
Ich trage Deine Gedanken in mir
und wiege sie sanft wie ein Kind.
Daraus wächst und entwickelt sich unser wir,
dass uns traumhaft und selig umspinnt.
Mit Deinen Augen betrachte ich den Wind
und mit all meinen Sinnen spüre ich so sehr,
dass ich ohne Dich Taub und blind bin.
Ich taste mich mit Deinen Händen zum Licht.
Mit Deinen Füßen gelingt es mir, Wege zu wagen.
Und im Spiegel erkenne ich, dass mein Gesicht
und das Deine gemeinsame Züge tragen.
Nadine guten Abend und gute Nacht dir und ein lebbares Wochenende wünsche ich dir und euch allen.......
„Gottes Wege sind dunkel,
aber das Dunkel liegt nur auf unseren Augen,
nicht auf seinen Wegen.“
(Matthias Claudius)
´♥`* Oben weit am Himmelsende
*´♥`* will ich leuchten sternegleich
*´♥`* wenn ich deine Augen blende
*´♥`* warte so im Himmelreich
*´♥`*
*´♥`* Oben dort da Sterne stehen
*´♥`* lebe ich im Lichterort
*´♥`* werd dich sicher wiedersehen
*´♥`* darauf gebe ich mein Wort
*´♥`*
*´♥`* Meine letzten Flügelschläge
*´♥`* hier auf Erden sind getan
*´♥`* nicht dass ich hier immer läge
*´♥`* fang doch jetzt von vorne an
*´♥`*
*´♥`* Übersende ich von Eden
*´♥`* dir herzallerliebsten Kuss
*´♥`* werde immer mit dir reden
*´♥`* wie ein Engel reden muss
*´♥`*
*´♥`* Marcel Strömer
Und oben am Himmel steht ein einsamer Stern
Da wohnt unsere Liebe so weit entfernt
So wurde aus unsere Sonne nur ein kalter Planet
Der Lichtjahre weg am Nachthimmel steht
Und schauen wir mal zum Himmel nach dem kleinen Stern
Dann denken wir an dich, wir tun das immer noch gern
Jeder Blick nach oben erinnert uns daran,
dass es Dinge gibt die man nicht halten kann...
- M. Reim -
Und danke Nadine ein lieber Gruß dir auch.... guten Abend und gute Nacht dir..... und euch allen.....
Schließ die Augen
Schließ die Augen, werde still,
weil ich dich heut trösten will ...
Atme tief, ein Bild wird kommen,
vermutlich ist es leicht verschwommen,
doch wenn sich deine Sinne drehn,
kannst du diese Wolken sehn
und mittendrin ein helles Licht,
welches leise zu dir spricht ...
In jener schönen, geistigen Welt,
sind alle Seelen gleichgestellt,
ein Miteinander voller Frieden,
ist wahrlich jedem hier beschieden ...
Frei von Schmerzen, frei von Plagen,
ohne Zähln von Jahrn und Tagen ...
Erlöst und leicht, mit wachem Geist,
ist, wer diese Welt bereist!
Denn als ich einst die Erd verließ,
flog ich direkt ins Paradies.
Fürwahr, ich konnt es kaum verstehn ....
Hab nie was Schöneres gesehn!
Nur deine Tränen, musst du wissen,
lassen mich die Zeit vermissen ,
die uns körperlich verband ...
Sie fließen durch die Nebelwand,
bis hierher und falln hernieder,
als Regentropfen, immer wieder ...
Natürlich darf es all das geben,
doch du musst auch wieder leben ...
Ja, du musst auch wieder lachen ...
Es würde mich so glücklich machen,
wenn du zur Stunde an mich denkst
und mir dein schönstes Lächeln schenkst.
Du weißt es selbst, die Zeit, sie rennt,
drum nutze bitte den Moment,
dein Herz darf schlagen, glaub daran,
dass ich es immer hören kann ...
Und dass ich mich daran erfreu...
Lebe weiter, lebe neu,
leb ein bisschen für mich mit ...
Ich begleite jeden Schritt ...
und reiche dir nun meine Hände,
durch die unsichtbaren Wände ...
Jetzt mach die Augen wieder auf,
schau einmal noch zu mir hinauf ...
Lasse dich vom Glauben führen!
Sag mein Herz, kannst du mich spüren?
Fühlst du es dort auf der Erde,
dass ich dich immer lieben werde ?
Doreen Kirsche
Und meine Umarmung dir Nadine und euch allen.....ja hier ab heute wieder 36 und in den folgenden Tage soll wieder bis 40 gehen..... gar nicht gut.....
Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Wenn das Schweigen dir zuhört
und die Stille spricht,
dann wird die Nacht,
in der du weinst dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist.
Und der Regenbogen wird
durch deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für dich leuchten,
dann werde ich dich wieder besuchen...
………...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
Ein helles warmes helles Licht für dich liebste Mama ❤
Und euch allen meine Umarmung und einen leisen Gruß .....
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
In der Stille sein
In der Stille sein -
die Türen und die Fenster schliessen,
bei einem Gläschen Wein.
Für einmal sich der Welt verschliessen,
und ganz für sich und bei sich sein.
Mit der Frage, was da alles war,
und was das Heute meint,
wenn das Morgen naht.
(© Monika Minder)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll.
Es weiß geborgen dich, im lichten Land.
Mein Aug nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
Sieht immer noch dein irdisches Gewand.
Geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist.
Und manchmal hebst du mich zu dir im Traum.
Und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir.
Was mir am andern Tag so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort,
ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.
~Verfasser mir unbekannt ~
ღ Ich kann in einen Regenbogen schauen und darauf vertrauen, dass er Himmel und Erde miteinander verbindet – und ich kann in den Himmel schauen und darauf vertrauen, dass DU dort geborgen bist und auf mich wartest …
ღ Petra Franziska Killinger
Und euch wünsche ich nochmal einen guten Anfang in den neuen Monat und in die neue Woche....
Bei dir sind unsere Gedanken
und wollen nicht fort,
sie sagen das wäre auf Erden
der aller schönste Ort.....
( Friedrich Hahn )
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Wenn etwas uns fortgenommen wird
womit wir tief
und wunderbar zusammenhängen ,
so ist viel
von uns selber
mit fortgenommen.
Gott aber will dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.
(Wiederfinden: von Rainer Maria Rilke)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Weinende Seele.....
Es ist still, ich hör nur den Wind,
seh am Himmel ein Wolkenmeer,
und am Weg ein weinendes Kind,
das rennt einem Ball hinterher.
Erinnerung stürzt auf mich ein,
und erweckt die Vergangenheit,
in der ich so hilflos allein,
erlebte viel Kummer und Leid.
Was geschah ist lange schon her,
hat meinen Kindheitstraum zerstört,
doch das Geschehene wiegt schwer,
weil mein Flehen niemand gehört.
Nichts von dem hab ich je erzählt,
es blutet noch heute mein Herz,
weil diese Erinnerung quält,
und mir Tränen rinnen vor Schmerz.
Mein Leben, nach außen ein Traum,
das jeder so sieht wie er will,
doch in mir, im innersten Raum,
da weint meine Seele - ganz still.
Horst Rehmann
Euch allen auch einen guten Sonntagabend und für morgen eine gute Woche und guten Monatsanfang.....
Das helle Licht
*****************
Wenn des Lichtes heller Schein
tief in dein Herz fällt,
fühlst du dich nicht mehr allein,
Finsternis weicht von der Welt.
Wärme schenkt das helle Licht,
du du weißt dich geborgen,
Angst verschwindet, hält sich nicht,
leise fleh´n die Sorgen.
Sei auch du ein helles Licht
in der dunklen Nacht,
dass der Helle Schein durchbricht
von dem, der es Gemacht.
Ein Licht für dich
Ich schenke dir ein Licht, das deine Jahre
bescheint und es gut mit dir und der
Zukunft meint.
Das alle verzagten Gedanken vertreibt,
und deinen Tränen ein guter Begleiter bleibt.
Ein Licht, das deine Wege erhellt und dein
Tun niemals in den Schatten stellt.
Ein Licht, in dem deine Hoffnung funkelt,
wenn um dich herum das Leben dunkelt.
Eines, in dem deine Seele ruht, und dir
und anderen Gutes tut.
Wie sieht der Himmel aus
der jetzt über dir steht
dort wo die Sonne im Sommer nicht untergeht..
Wo fängt DEIN Himmel an und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht
macht einem das Meer zwischen uns nichts mehr aus
Gute Nacht und für morgen einen ruhigen Sonntag wünsche ich von Herzen.... eine Umarmung....
Die Fenster unserer Herzen:
Machen wir sie auf für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz..
Es gibt Träume,
die kann man nicht erzählen.
Es gibt Realitäten,
die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Begegnungen,
die kann man nicht erklären.
Es gibt Dinge,
die kann man nicht verallgemeinern.
Es gibt so vieles,
was wir hören, fühlen, sehen
und trotzdem nicht verstehen.
Aber wir lernen, wir wachsen, ... genau daran !
Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir immer
auf das bessere Andere.
( Ernst Eberle )
Bitte dir und danke dir auch liebe Nadine...... hier hat heute Nachmittag und Abend geregnet war so gebraucht.....wünsche dir einen schönen Abend und ein gutes Wochenende.......
Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Wie ein Regenbogen in den schönsten
Farben der Sonne aufleuchtet, um sich
dann wieder in den Wolkenfeldern zu
verlieren, so leuchten Erinnerungen am Firmament unserer Gedankenwelt auf, in
den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück
zu versinken.°
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. … ღ
(Petra Franziska Killinger)
................(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯) ╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~
Und eine Umarmung euch.....
Flügelbote
Scheu wie ein Engel,
der unserer Sehnsucht
lautlos entschwebt.
Achtsam, wie eine
himmlische Seele,
die sich jeder
irdischen Berührung
stumm entzieht.
Dein zeitloses Wesen
geborgen zu wissen,
beflügelt jeden
geatmeten Augenblick.
Dich im Land der Liebe
wiederzufinden
lässt uns sehn suchend
hier zurück.
( Ute Leser )
ALLEIN
Du bist gegangen, weißt nicht wohin.
Auf einmal war alles dunkel,
kein Lachen zu hören.
Wo bist du hin ?
Du fragst dich, was war.
Gerne wärst du mit ihr gegangen,
auch wenn du nicht wüsstest wo hin.
Es gibt Tage,
da möchtest du dich verstecken,
vor der ganzen Welt.
Gedanken ausschalten wie ein Radio-Gerät.
Es ist schwer zu denken an das,
was man nicht anders kann.
Doch die Tränen in deinen Augen,
erinnern dich daran, dass du noch lebst
und auf deinem Weg,
etwas Ruhe brauchen kannst.
Aufgeben nein das wäre zu leicht.
Den Weg musst du weitergehen,
bis du dein Ziel erreichst.
( Franz Jarek )
Eine Umarmung und guten Abend und später eine gute Nacht wünsche ich von Herzen....
Meine letzten Flügelschläge
Oben weit am Himmelsende
will ich leuchten sternegleich
wenn ich Deine Augen blende
warte so im Himmelreich
Oben dort da Sterne stehen
lebe ich im Lichterort
werd Dich sicher wiedersehen
darauf gebe ich mein Wort
Meine letzten Flügelschläge
hier auf Erden sind getan
nicht dass ich hier immer läge
fang doch jetzt von vorne an
Übersende ich von Eden
Dir herzallerliebsten Kuss
werde immer mit Dir reden
wie ein Engel reden muss.
ஐ .......... Wege aus der Dunkelheit
ஐ .......... sind manchmal einsam.
ஐ .......... Ein kleines Licht kann jedoch
ஐ .......... wegweisender sein als manch grosses.
ஐ ..........
ஐ .......... Monika Minder
Nadine, wünsche dir und euch allen guten Abend und nochmal eine ruhige Wochenanfang......
Ich träumte eines Nachts,
ich wanderte durch die Tiefen
des Himmels und sah einen Engel
über die Wolken gehen.
Die Lichtgestalt lächelte,
trat zu mir und sagte:
"Kennst Du mich?".
Ich bin der Engel des Friedens.
Ich tröste die Menschen und bin
bei Ihnen in Ihrem großen Kummer.
Wenn er zu groß wird, wenn Sie sich
auf den harten Boden der Erde
wund gelegen haben,
so nehme ich Ihre Seele an mein Herz
und trage Sie zur Höhe und lege Sie
auf die weiche Wolke des Todes nieder.
All diese Wolken ziehen mit Ihren
Schläfern gen Morgen
und wenn die Sonne aufgeht,
erwachen Sie und leben !"
Jean Paul
Weder die untergehende Sonne
Noch das verwehende Blatt
Weder die fallende Rose
Noch die ruhende Feder
Weder die Spuren im Sand
Noch das geschlossene Buch
Beschreiben die Traurigkeit
Die das Herz durchdringt
Wenn die Seele Abschied nimmt
ღ Petra Franziska Killinger
Wenn es ein Licht unter uns gab
Du bist es gewesen
Wenn es Glück unter uns gab
Du hast es geschenkt
Wenn es Liebe gab in uns
Du hast sie gepflanzt
Wenn es Engel gibt
Du kamst aus ihren Reihen
und kehrst nun wieder Heim…
Es hat der Tod einen Gefährten,
so wars seit Anbeginn.
Er steht im schönsten aller Gärten
und führt Dich sicher hin.
Da wird die Liebe schöne Kränze binden
und die Seele ewige Heimstatt finden.
(Martina Rose-Hörst)
Sekunde um Sekunde tropft
Und fällt hinab ins Zeitenmeer.
Und jeder Herzschlag, der da klopft,
Verhallt im Raum und ist nicht mehr.
Was Herzschlag und Sekunde trug,
War der gefühlte Augenblick.
Daraus wuchs dir aus Leid und Glück
Das Federkleid zu deinem Flug.
( Peter Schuhmann )
Hab ein schönen Sonntag.
Vermiss dich sehr.
Kuss
✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
❤❤❤❤❤
Liebe Nadine danke dir....meine Mama hat etwa mitgeholfen....bestimmt.... heute hier war wieder sehr heiß aber mindestens gab und noch gibt jetzt um 22.30 Uhr etwa Luft die Gestern nicht gab.......so etwa angenehmer..... auch wenn noch sehr heiß.....
Eine gute Nacht und guten Sonntag wünsche dir.....und euch allen....
Ich glaube
an eine Bleibe hinter dem Horizont wohin kein Weh mich verfolgt wo keine Sorge mich lähmt wo keine Trauer mich drückt
ich glaube an eine Bleibe für mich unter einem anderen Himmel befreit von Erdenschwere auferstanden aus Asche
ich glaube an Siege über den Tod ich glaube solange ich glauben kann an etwas ganz Neues das noch kein Auge gesehen kein Ohr erhorcht keine Stimme besungen hat
ich glaube
über das Leben hinaus ans Leben
(Annemarie Schnitt)
Viele Kostbarkeiten sind geblieben,
die uns an dich erinnern und deine Nähe spüren lassen.
Wir gehen unseren Weg im Herzen mit dir.
Unsichtbar begleitest du uns auf unserer Lebensspur,
gibst uns Mut und Zuversicht....
Verloren - nein, wir haben dich nicht verloren.
Eingeschlossen bist du in unseren Herzen.
Riesengroß ist unsere Liebe zu dir.
Liebe, ja sie ist es, die dich weiterleben lässt.
Und wir wissen, dass du auf uns warten wirst.
So, wie wir jede Sekunde in Gedanken bei dir sind.
Tag für Tag kommen wir dir näher.
Es gibt Zeiten, in denen es
mir gut geht. Dann glaube
ich, dass ich die Vergangenheit
hinter mir gelassen habe. Doch
unerwartet holt sie mich mit
kalter Hand wieder ein - durch
ein Wort, eine Geste einen Blick.
----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|
----|`·:::♥:..´|
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(
Ein wunderschönes Licht für dich !
..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
Sonnenuntergang und auch Abendstern
an mich ergeht ein Ruf von Fern;
doch bitte trauert nicht,
weil ich nun geh
muss ich doch stechen jetzt in See.
Dämmerung und Abendgeläut
und dann die dunkle Nacht;
ohne Trauer und Abschied
geht die Reise zu dem,
der über uns allen wacht.
Wir sind geboren an einem Ort zu unserer Zeit,
doch trage die Flut mich endlos weit
und wehte über die Schwelle so dann
stehe ich, so hoffe ich, vor unserem Steuermann.
Alfred Lord Tennyson
.....Lebe, wo immer du lebst,
und lass mal irgendwie was
von dir hören,
spüren,
dass du nah bist
und nicht alles vergeht,
denn du bist für mich so viel mehr
als das, was der Tod wegnehmen kann..
Eäin schön Tag.
In Gedanken eine Kerze die ewig für dich leuchten soll.
Kuss
❤❤❤❤
Auch heute bis 40 Grad hier und morgen soll noch mehr sein....hoffe bei euch etwa kühler-------
Eine Umarmung , gute Nacht wünsche ich dir Nadine und euch allen von Herzen......
Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.
Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.
Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.
(P.F. Killinger)
Das Licht der Engel
Du kannst sie sehen
die Engel
Du findest sie
in der Stille
deiner Seele
öffne deine Seelenaugen
weit
und du wirst sehen
sie hüllen dich ein
in ein leuchtendes Kleid
gewoben
mit Liebe Wärme
Verstehen und Kraft
Du mußt sie nur
darum bitten
.
© Marion Kühnen
(*1948), Kosmetikerin und Lyrikerin
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Danke liebe Nadine, wünsche dir und euch allen gute Nacht.....
Eine Umarmung.....
KLEINER SCHMETTERLING,
nimm mein Herz mir mit auf die Reise
und lass es mit deiner schönen Seele fliegen.
Hoch, ganz hoch, frei und unbeschwert,
in die weißen Wolken,
ins Paradies zu unsren Lieben.
SEHNSUCHT
Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …
ღ Petra Franziska Killinger
Ich gehe an Orte wo wir gemeinsam waren
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich gehe Spuren nach, die du
hinterlassen hast, und begegne dir wieder.
Nichts kann uns trennen, weil uns so viel
verbindet...
Liebe Nadine gute Nacht..eine große Umarmung dir.....
Der liebste Mensch geht ohne ein Wort.
Du streckst die Hand aus ,doch du fühlst nichts.
Der Traum ist wahr.
Trauer ist so unfaßbar.
Einfach zu unbeschreiblich,wenn der Mensch stirbt und du kannst nichts tun.
Verzeih mir das ich dich nicht beschützen konnte,
verzeih mir meine Art,doch gehe nicht so weit.
Du bist immer in meinem Herzen,
auch wenn ich Dich nicht sehe.
Alles mein Gott,
in deine Hände,
mein Heute und mein Morgen,
meine Sehnsucht und mein Lieben,
mein Schmerz und meine Tränen,
meine Fehler und meine guten Träume.
Bei dir ist alles gut aufgehoben.
Aus dem Buch von Rainer Haak
Ich weiß, du lebst, dort in dem Land des Lichtes.
Du bist nicht tot, du lebst.
Ich weiß es in meinem Herzen.
Ich weiß, die Liebe die uns eint, stirbt nie.
Die Liebe kann nicht sterben, denn sie währt ewiglich.
Daher bleiben wir in Liebe eng verbunden,
du dort, ich hier.
Ich weiß, du sorgst für mich aus deinem Reich,
wo du nun lebst.
Du siehst, was verborgen ist, kennst die Lebens Lektion,
die ich zu lernen habe, die Mission, die ich erfüllen soll.
Mit all deiner Kraft, inspiriere mich und steh mir bei.
Ich weiß, du bist nicht tot, du lebst.
Ich schicke dir all die Liebe aus meinem Herzen,
so dass auch du kannst fühlen:
unsere Liebe währt ewiglich.
( Verfasser mir unbekannt )
Und eine Umarmung und ein gute Nacht Gruß schicke ich euch allen..........
Lachen und Weinen
Lachen und Weinen
Freude und Trauer
sind, wie wir wissen,
zumeist nicht von Dauer.
Beim Lachen ist’s schade,
beim Weinen nicht,
denn wer zeigt der Welt gern
sein feuchtes Gesicht ?
Und dennoch gehören Weinen und Lachen
eben zu jenen besonderen Sachen,
die aus uns Geschöpfen Menschen machen.
(Renate Eggert-Schwarten)
╰☆╮Sternentrost╰☆╮
Es gäbe noch mehr der Zähren
In dieser trüben Welt,
Wenn nicht die Sterne wären
dort an dem Himmelszelt.
Wenn sie nicht niederschauten
In jeder klaren Nacht
Und uns dabei vertrauten
Das Einer droben wacht.
Martin Greif
1839-1911
Der Himmel öffnet sich
Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.
Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.
Ich will hinein schauen und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.
Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.
Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du musst nicht in den Himmel schauen,
du musst nur deinem Herz vertrauen.
(Verfasser unbekannt).


