Angelika Meyer

Angelika
Meyer

09.04.1957
im Erzgebirge
-
12.05.2008
Leider weit weg

Stimmungsbild-Angelika-Meyer-86

Gedenkkerzen | Seite 32

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 18.08.2022 um 20:23 | melden

Und euch allen einen guten Abend und eine Umarmung....

Die Dahingegangenen bleiben
mit dem Wesentlichen, womit sie
auf uns gewirkt haben,
mit uns lebendig, solange
wir selber leben.
(Hermann Hesse)

Was einmal geleuchtet hat,
leuchtet immerfort.

( Monika Minder)


“Sie sind Engel… sind Vögel des Windes und Botschafter des Lichts… Reisende, durch alle Zeiten… die ihre Flügel ausbreiten… um dich zu tragen… Nein, sie vergessen dich nicht. Es sind Engel… die dich begleiten… nicht nur in diesem Leben… um dir Mut, Kraft und Halt zu geben. Wenn du eine weiße Feder findest, weißt du… es hat jemand an dich gedacht… Sie wollen dir sagen… Vergiss nie, dass deine Seele Flügel hat.”

Kerze rosa klein
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 18.08.2022 um 05:46 | melden

Ein Kerze in Gedanken.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Kreuz christlich
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 17.08.2022 um 20:37 | melden

Hallo Nadine.... guten Abend und gute Nacht wünsche ich dir....
Und euch allen.....

AUSHALTEN

Ich werde deinen Tod aushalten,
weil ich gehalten bin,
weil du mir Halt gibst.

Ich werde deinen Tod aushalten,
weil DEINE Hand meine hält ...
(Petra Franziska Killinger)

DANKE FÜR DEIN LEBEN

Es ist schön, dass es dich gab,
und gerne hätten wir dich
noch bei uns behalten.
Es gibt halt Menschen,
die sterben einfach zu früh.
Wir schauen zurück
auf dein zu kurzes Leben,
sehen dich hier,
sehen dich da, ganz lebendig.
Eigentlich ist es unvorstellbar,
dass dies vorbei ist,
dass wir nicht mehr gemeinsam
nach vorne schauen können,
dass aus all den Plänen und Wünschen
jetzt einfach nichts mehr wird.

Vielleicht besteht
ein Großteil des Lebenssinns
einfach nur darin,
das Leben zu leben, so wie es ist,
sich in Freude zu freuen,
in Trauer zu trauern und Kummer zu tragen.

Es war gut, dass es dich gab,
ein Leben ohne dich
hätten wir uns gar nicht
vorstellen können und wollen.
Auch wenn es schwer ist,
so ohne dich zu leben,
werden wir immer gern
zurückdenken an deine Liebe,
mit all dem,
was wir füreinander waren
und sind und bleiben werden,
solange wir leben.
Du wirst immer in unseren Herzen leben,
bis wir uns wiedersehen. ....

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 17.08.2022 um 05:58 | melden

Hab dich lieb.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 16.08.2022 um 20:20 | melden

Für eure Mama....

Guten Abend dir auch liebe Nadine.... eine große Umarmung dir und euch allen......ja leider auch hier.... die Hitze ist ab heute wieder da..... wir hatten bis 34 Grad heute Nachmittag und ist heiß seit 11 Uhr.......


Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen ,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern
der deine Augen Küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht ,
ich halte deine Hand,
weil meine Liebe
die Liebe ist.


(Petra Franziska Killinger )


DU FEHLST

Was wir lieben, das haben wir verloren
und wir empfinden tiefen Schmerz.
Unser Liebstes hat Gott auserkoren
Zu nehmen an sein gütig´Herz.

Wir können es nicht verstehen
und blicken traurig zurück.
Suchen Euch in unseren Träumen.
Dich zu seh´n wär´unser höchstes Glück.

Die Zeit heilt alle Wunden?
Dem stimme ich nicht zu.
Stets bin ich mit Dir verbunden,
trotz Deiner ewigen Ruh´.

Die Sehnsucht in unseren Herzen.
ist eine große Qual.
Ach, könnten wir seh´n unseren Lieben,
wenigstens noch einmal.

Mit Tränen in den Augen,
steh´n wir an ihrem Grab.
Und unsere Lieben lächeln,
still zu uns herab.

Und irgendwann in Ferne,
sind wir wieder vereint.
Wir möchten doch so gerne,
bei unseren Lieben sein.

Kerze rost klein
Für die beste Mama Von Nadine am 16.08.2022 um 11:03 | melden

Hallo Mama, es tut mir unendlich leid das ich dir so selten schreibe in letzter Zeit, aber der Stress lässt einfach nicht nach....morgens um halb sechs beginnt der Tag und nachts endet er um 23 Uhr..... ich bekomme kaum schlaf.....dann noch alles was herum passiert lässt einen erstarren..... ab und zu denk ich mir was soll noch alles passieren oder ist es alles das wert???? Lebenswert sieht anders aus.... und jeder schwimmt mit dem Szrom mit ohne zu hinterfragen....alles ist so kaputt auf dieser Welt und fast niemand will es sehen....naja Augen zu und durch, es bleibt ja sonst nichts ..
Auf jeden Fall denke ich jeden Tag an dich....vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles....
Hab noch einen schönen Tag!

Kuss deine Nadine

Kerze türkis dunkel lang
Liebe Mam Von Marco am 16.08.2022 um 05:31 | melden

Ein guten morgen.
Und ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel dünn
sorry meinte Nadine Von Max Sealtiel am 15.08.2022 um 20:47 | melden

Und einen guten Abend nochmal euch allen

Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)


IM GARTEN DER ERINNERUNG


Im Garten der Erinnerung
seht ihr die schönsten Farben,
von Blumen die auf Gräbern steh’n
bei Menschen die schon starben.

Im Garten der Erinnerung
hört ihr die Sehnsuchtsmelodie
nach Menschen, die zu uns gehörten,
vergessen werden wir sie nie.

Im Garten der Erinnerung
macht Hoffnung sich
und Freude breit,
mit Dankbarkeit und tiefer Liebe,
für immer und in Ewigkeit.

Verfasser unbekannt

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 15.08.2022 um 20:45 | melden

Danke Angie... ja hatte einen ruhigen langweiligen Tag hier in der leeren Stadt..... mindestens war aber nicht heiß.... gerade kommt Wind und ein wenig Regen......aber soll in der folgenden Tage sehr heiß wieder werden.....

Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)


IM GARTEN DER ERINNERUNG


Im Garten der Erinnerung
seht ihr die schönsten Farben,
von Blumen die auf Gräbern steh’n
bei Menschen die schon starben.

Im Garten der Erinnerung
hört ihr die Sehnsuchtsmelodie
nach Menschen, die zu uns gehörten,
vergessen werden wir sie nie.

Im Garten der Erinnerung
macht Hoffnung sich
und Freude breit,
mit Dankbarkeit und tiefer Liebe,
für immer und in Ewigkeit.

Verfasser unbekannt

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Liebe Mam Von Marco am 15.08.2022 um 07:27 | melden

Ein Feiertagslicht soll für dich leuchten.
.▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´

Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 14.08.2022 um 20:36 | melden

Mein Abend Licht der Erinnerung.....

Eine Umarmung dir Nadine..... guten Abend und für Morgen eine gute neue Woche... hier ist die Stadt schon leer seit Tagen aber heute noch mehr da morgen ist auch Feiertag.....

Wir vermissen dich

Wie Herbst im Sommer,
ist Leben ohne dich.
Wie ein Baum ohne Äste,
so fühle ich mich.
Nebel legt sich über meine Seele,
das Herz erstarrt zu einer Stehle.
Wie Sonne auf der Haut,
spüre ich das Ende unserer Zeit.
Wie ein Stern im All,
begreife ich die Unendlichkeit.
Hoffnung schimmert in meine Nacht,
ich hab dankbar an dich gedacht.
Liebe ist unser Band,
ins Regenbogenland.

~Verfasser mir unbekannt ~


...............Als Du gingst,
nahmst Du den Sommer mit,
den wir so liebten.
Als Du gingst,
nahmst Du die Sehnsucht mit,
die uns angetrieben hat.
Als Du gingst,
nahmst Du die Hoffnung mit,
die wir geteilt haben.
Als Du gingst,
nahmst Du unsere Träume mit,
die wir gelebt haben.
Als Du gingst,
nahmst Du einen großen Teil
von mir mit.
Als Du gingst,
ließest Du deine Liebe hier:
Und dafür lohnt es sich
weiterzuleben.........

( unbekannter Verfasser )

Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann dich fühlen,
muss nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut...

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 14.08.2022 um 07:47 | melden

Bist in meinem Herzen.
Werd immer an dich denken .
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Mama Von Nadine am 14.08.2022 um 06:25 | melden

..............(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Kerze türkis dunkel Engel
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 13.08.2022 um 20:35 | melden

Wünsche einen schönen Samstag Abend.... und für Morgen einen ruhigen Sonntag euch allen

Seelenland

Komm setz dich zu mir auf den Schimmel,
reite mit mir durchs Seelenland,
wir überquer’n den Sternenhimmel,
als Zügel nimm mein Herzensband.

Funkenflug bricht sich aus Hufen,
noch führt der Weg durch Eisgestein,
nach einem Ritt auf Wolkenstufen,
kehr’n wir im Seelentempel ein.k

Welch ein Empfang in stiller Andacht,
ein Innehalten in der Zeit,
ein Staunen ob der großen Allmacht,
ein Herzschlag vor der Ewigkeit.

Wir baden im Seelenmeer der Träume,
tupfen uns Tränen von der Haut,
ein warmer Wind flicht’ sich durch Bäume,
Seelenfrost wird aufgetaut.

Ich schmieg mich an dich auf dem Schimmel,
auf Wolkenstraßen geht’s zurück,
wir reiten in den Morgenhimmel,
mit Satteltaschen voller Glück


...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜
๑ღ๑_____________


Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.

(Rabindranath Shakur)

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Mam Von Marco am 13.08.2022 um 07:08 | melden

Ein Samstaglicht in Gedanken.
Kuss
❤❤❤

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 12.08.2022 um 20:38 | melden

Gutes Wochenende wünsche ich euch allen.......

Abendglocken - Gebet

Das Schöne bewundern,
Das Wahre behüten,
Das Edle verehren,
Das Gute beschließen:
Es führt den Menschen
Im Leben zu Zielen,
Im Handeln zum Rechten,
Im Fühlen zum Frieden,
Im Denken zum Lichte;
Und lehrt ihn vertrauen
Auf göttliches Walten
In allem, was ist:
Im Welten All,
Im Seelen Grund

Rudolf Steiner

Kerze rost rund
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 12.08.2022 um 05:34 | melden

Ein schön Tag.
Sowie in Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 11.08.2022 um 22:35 | melden

Liebe Nadine...... eine gute Nacht dir und euch allen....

Die letzte Nacht hörte
ich Lieder
in meinem Herzen zart und
süss,
sie streichelten sanft
meine Seele
den neuen Tag ich nun
begrüss.

Ich fühlte weiche warme
Flügel
die sacht umhüllten mein
Gesicht,
im Traum öffnete ich
meine Augen
und sah ein gleissend
helles Licht.

Im Kreise drehten sich
die Sterne
ein Engel zeigte mir
stumm den Pfad,
der Mond glitzerte im
Regenbogen
in tiefem Rot wie ein Granat.

Wolken tanzten durch die
Lüfte
Winde wehten sacht und warm,
weiche zarte Engelshände
streiften zärtlich meinen
Arm.

Und ich fühlte tiefen Frieden
Schutz des Engels mich
umhüllt,
denn es haben Tausend Träume
sich für mich heut Nacht
erfüllt.

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 11.08.2022 um 04:48 | melden

Zünd in Gedanken für dich ein helles Licht an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell geschwungen
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 10.08.2022 um 19:57 | melden

Liebe Nadine, guten Abend und gute Nacht euch allen....

Nachricht an DICH

Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.

(Autor unbekannt)


Den Garten des Paradieses
betritt man nicht mit den Füßen,
sondern mit dem Herzen.
( unbekannter Verfasser )

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
Dein Kommen,
Dein Gehen,
die Zeit mit Dir,
die Zeit ohne Dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

ღ Petra Franziska Killinger

"Man kann Trauer eine
Weile verschieben aber
Tatsache ist es, dass
niemand die Gefühle
überspringen kann."
( unbekannter Verfasser )

Kerze lila kreuz
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 10.08.2022 um 04:59 | melden

Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤

Kerze rosa klein
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 09.08.2022 um 21:53 | melden

Und eine Umarmung euch allen....... gute Nacht wünsche ich.......


Wie Engeln Flügel
wachsen

Haben alle Engel Flügel?
fragte ich meinen Engel,
der mich
gestern besuchte.
Ja, sagte er. Aber nicht
alle Engel können
fliegen.

Wieso nicht?
Wenn sie schon Flügel
haben!
Es kommt darauf an, wer
ihnen die Flügel wachsen
lässt, sagt
mein Engel.
Schau mich an!
Ich musterte ihn und war
verblüfft.
Du hast ja gar keine
Flügel.
Wie kann ich denn darauf
kommen,
dass du ein Engel bist?
Er lächelt mich ein
kleines bisschen
spöttisch an.
Selbstverständlich habe
ich Flügel.
Aber erst, wenn du an
mich
denkst, wenn ich dir im
Traum erscheine.
Durch meine Gedanken
wachsen dir Flügel?
Ja.
Er nickt eifrig und
aufmunternd.
Also darfst du nicht da
sein, damit die Flügel
aus den Achseln
sprießen?
So ist es.
Ich muss fort sein und
von deinen Gedanken
getragen
werden, deiner Sehnsucht
nach mir, weil du mich
magst.
Ich mag dich, Engel,
sagte ich und versuchte,
ihn zu umarmen.
Doch er ist schon fort,
und alle meine Gedanken
hasten ihm nach.

Jetzt fliegt er, mein
Engel, denke ich.
Und er wird wieder kommen,
immer, immer, wieder,
durch unsere Liebe.

Verfasser unbekannt

Kerze rosa lang
Liebe Mam Von Marco am 09.08.2022 um 04:43 | melden

Zünd in Gedanken für dich ein helles Licht an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze blau rund
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 08.08.2022 um 20:12 | melden

Guten Abend dir und euch allen liebe Nadine.... und nochmal einen schönen Wochenanfang wünsche ich.......naja hier ist ab Gestern mit einige Grad weniger aber man schwitz Nachmittag Abends und Nächte noch sehr..... nur Vormittags sind OK.....

ღˇ┋ Im Himmel
☁۵☁۵☁۵☁۵☁۵☁

ღˇ┋ Im Himmel wohnt ein Engel,
ღˇ┋ dem Herzen trotzdem nah.
ღˇ┋ Du kannst es noch nicht glauben,
ღˇ┋ weil ihn noch Niemand sah.
ღˇ┋ Im Himmel wohnt ein Engel,
ღˇ┋ deine Seele oft allein.
ღˇ┋ Du kannst es noch nicht glauben,
ღˇ┋ doch er wird bei dir sein.
ღˇ┋ Im Himmel wohnt ein Engel,
ღˇ┋ der immer über dich wacht.
ღˇ┋ Du kannst es noch nicht glauben,
ღˇ┋ doch das geschieht bei
ღˇ┋ Tag und Nacht.
ღˇ┋ Im Himmel wohnt ein Engel,
ღˇ┋ er gibt dir wieder Mut.
ღˇ┋ Du kannst es noch nicht glauben,
ღˇ┋ doch am Ende wird alles gut.

ღˇ┋ Nicole Sunitsch


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
( Dietrich Bonhoeffer )

.........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´

Ich denke an dich in vielen Momenten
des Tages, einfach, weil
du dich in meine Gedanken
schleichst, einfach,um meinen Tag
mehr Sonnenschein zu geben.
Manch ruhiger Augenblick trägt meine
Gedanken zu dir und lässt mich wünschen
bei dir zu sein.
Ich genieße diese Augenblicke,
denn wenn ich meine Gedanken
schweifen lasse, führen sie mich
immer zu dir...
( Verf. mir unbekannt )

Kerze rost rund
Für Mama Von Nadine am 08.08.2022 um 09:59 | melden

★.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß 

Kerze hellgrün klein
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 08.08.2022 um 05:06 | melden

Ein guten Wochenstart.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rot lang
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 07.08.2022 um 20:40 | melden

Hoffe dass bei euch das Wochenende nicht so heiß wie bei uns war... auch wenn hier heute Morgen mindestens etwa Luft gab.....
Eine große Umarmung.....

Sei ganz still, es ist nichts,
nur ein Engel geht über dein Grab.

Mit seinen weiten Flügeln berührt
er die Lilien im frischen Grün,
umfasst dich sanft
und führt deine Seele nach Haus.

S. Bartels-Chikar


Lebe, wo immer du lebst,
und lass mal irgendwie was
von dir hören,
spüren,
dass du nah bist
und nicht alles vergeht,
denn du bist für mich so viel mehr
als das, was der Tod wegnehmen kann


Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit …

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rost rund
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 07.08.2022 um 06:23 | melden

Hab ein schön Sonntag!

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 06.08.2022 um 20:24 | melden

Wünsche einen schönen Samstagabend euch....

Eine Umarmung......

✫˜҈.✼ Die Spuren, die Du gingst auf Erden,
✫˜҈.✼ Dein Wesen wird in unseren Herzen sein,
✫˜҈.✼ wird von niemandem vergessen werden,
✫˜҈.✼ ob jung, ob alt, ob groß, ob klein.

✫˜҈.✼ Wir sind gedanklich nur bei Dir,
✫˜҈.✼ man hatte Spaß, mal da mal dort,
✫˜҈.✼ ohne Dich ist´s trostlos hier,
✫˜҈.✼ bist auf Erden für immer fort.

✫˜҈.✼ Ich bin sicher, so wird´s geschehen,
✫˜҈.✼ ohne Schmerz und ohne Leid
✫˜҈.✼ werden wir uns wiedersehen,
✫˜҈.✼ bis dahin ist es nicht mehr weit.

✫˜҈.✼ Es gibt nicht ewig Freud´ und Gaben,
✫˜҈.✼ Du ist den Weg vor uns gegangen,
✫˜҈.✼ alles wird ein Ende haben,
✫˜҈.✼ eine Umarmung ist mein Verlangen..

„Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.“

Ich trage Deine Gedanken in mir
und wiege sie sanft wie ein Kind.
Daraus wächst und entwickelt sich unser wir,
dass uns traumhaft und selig umspinnt.

Mit Deinen Augen betrachte ich den Wind
und mit all meinen Sinnen spüre ich so sehr,
dass ich ohne Dich Taub und blind bin.

Ich taste mich mit Deinen Händen zum Licht.
Mit Deinen Füßen gelingt es mir, Wege zu wagen.
Und im Spiegel erkenne ich, dass mein Gesicht
und das Deine gemeinsame Züge tragen.

Kerze flieder viereckig
Liebe Mam Von Marco am 06.08.2022 um 06:34 | melden

Ein Samstaglicht so hell für dich leuchten.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell Engel
Für eure Engel mein Abend Licht Von Max Sealtiel am 05.08.2022 um 20:37 | melden

Nadine guten Abend und gute Nacht dir und ein lebbares Wochenende wünsche ich dir und euch allen.......

„Gottes Wege sind dunkel,
aber das Dunkel liegt nur auf unseren Augen,
nicht auf seinen Wegen.“
(Matthias Claudius)

´♥`* Oben weit am Himmelsende
*´♥`* will ich leuchten sternegleich
*´♥`* wenn ich deine Augen blende
*´♥`* warte so im Himmelreich
*´♥`*
*´♥`* Oben dort da Sterne stehen
*´♥`* lebe ich im Lichterort
*´♥`* werd dich sicher wiedersehen
*´♥`* darauf gebe ich mein Wort
*´♥`*
*´♥`* Meine letzten Flügelschläge
*´♥`* hier auf Erden sind getan
*´♥`* nicht dass ich hier immer läge
*´♥`* fang doch jetzt von vorne an
*´♥`*
*´♥`* Übersende ich von Eden
*´♥`* dir herzallerliebsten Kuss
*´♥`* werde immer mit dir reden
*´♥`* wie ein Engel reden muss
*´♥`*
*´♥`* Marcel Strömer

Und oben am Himmel steht ein einsamer Stern
Da wohnt unsere Liebe so weit entfernt
So wurde aus unsere Sonne nur ein kalter Planet
Der Lichtjahre weg am Nachthimmel steht

Und schauen wir mal zum Himmel nach dem kleinen Stern
Dann denken wir an dich, wir tun das immer noch gern
Jeder Blick nach oben erinnert uns daran,
dass es Dinge gibt die man nicht halten kann...
- M. Reim -

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 05.08.2022 um 04:25 | melden

Wünsch dir ein schönesn Tag.
Hab dich lieb und vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 04.08.2022 um 21:03 | melden

Und danke Nadine ein lieber Gruß dir auch.... guten Abend und gute Nacht dir..... und euch allen.....

Schließ die Augen
Schließ die Augen, werde still,
weil ich dich heut trösten will ...
Atme tief, ein Bild wird kommen,
vermutlich ist es leicht verschwommen,
doch wenn sich deine Sinne drehn,
kannst du diese Wolken sehn
und mittendrin ein helles Licht,
welches leise zu dir spricht ...
In jener schönen, geistigen Welt,
sind alle Seelen gleichgestellt,
ein Miteinander voller Frieden,
ist wahrlich jedem hier beschieden ...
Frei von Schmerzen, frei von Plagen,
ohne Zähln von Jahrn und Tagen ...
Erlöst und leicht, mit wachem Geist,
ist, wer diese Welt bereist!
Denn als ich einst die Erd verließ,
flog ich direkt ins Paradies.
Fürwahr, ich konnt es kaum verstehn ....
Hab nie was Schöneres gesehn!
Nur deine Tränen, musst du wissen,
lassen mich die Zeit vermissen ,
die uns körperlich verband ...
Sie fließen durch die Nebelwand,
bis hierher und falln hernieder,
als Regentropfen, immer wieder ...
Natürlich darf es all das geben,
doch du musst auch wieder leben ...
Ja, du musst auch wieder lachen ...
Es würde mich so glücklich machen,
wenn du zur Stunde an mich denkst
und mir dein schönstes Lächeln schenkst.
Du weißt es selbst, die Zeit, sie rennt,
drum nutze bitte den Moment,
dein Herz darf schlagen, glaub daran,
dass ich es immer hören kann ...
Und dass ich mich daran erfreu...
Lebe weiter, lebe neu,
leb ein bisschen für mich mit ...
Ich begleite jeden Schritt ...
und reiche dir nun meine Hände,
durch die unsichtbaren Wände ...
Jetzt mach die Augen wieder auf,
schau einmal noch zu mir hinauf ...
Lasse dich vom Glauben führen!
Sag mein Herz, kannst du mich spüren?
Fühlst du es dort auf der Erde,
dass ich dich immer lieben werde ?

Doreen Kirsche

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mam Von Marco am 04.08.2022 um 04:52 | melden

Hab dich lieb.
Hab ein schön Tag.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Kreuz christlich
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 03.08.2022 um 20:29 | melden

Und meine Umarmung dir Nadine und euch allen.....ja hier ab heute wieder 36 und in den folgenden Tage soll wieder bis 40 gehen..... gar nicht gut.....



Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.


Wenn das Schweigen dir zuhört
und die Stille spricht,
dann wird die Nacht,
in der du weinst dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist.
Und der Regenbogen wird
durch deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für dich leuchten,
dann werde ich dich wieder besuchen...

Kerze flieder klein
Guten Morgen Mama Von Nadine am 03.08.2022 um 06:27 | melden

………...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Ein helles warmes helles Licht für dich liebste Mama ❤

Kerze rost Rosenkreuz
Liebe Mam Von Marco am 03.08.2022 um 05:12 | melden

Hab ein schön Tag.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 02.08.2022 um 20:20 | melden

Und euch allen meine Umarmung und einen leisen Gruß .....


˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

In der Stille sein

In der Stille sein -
die Türen und die Fenster schliessen,
bei einem Gläschen Wein.

Für einmal sich der Welt verschliessen,
und ganz für sich und bei sich sein.

Mit der Frage, was da alles war,
und was das Heute meint,
wenn das Morgen naht.

(© Monika Minder)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚


Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll.
Es weiß geborgen dich, im lichten Land.
Mein Aug nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
Sieht immer noch dein irdisches Gewand.
Geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist.
Und manchmal hebst du mich zu dir im Traum.
Und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir.
Was mir am andern Tag so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort,
ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.

~Verfasser mir unbekannt ~


ღ Ich kann in einen Regenbogen schauen und darauf vertrauen, dass er Himmel und Erde miteinander verbindet – und ich kann in den Himmel schauen und darauf vertrauen, dass DU dort geborgen bist und auf mich wartest …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze türkis dunkel geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 02.08.2022 um 05:06 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Kuss
❤❤❤

Kerze hellgrün dünn
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 01.08.2022 um 20:31 | melden

Und euch wünsche ich nochmal einen guten Anfang in den neuen Monat und in die neue Woche....


Bei dir sind unsere Gedanken
und wollen nicht fort,
sie sagen das wäre auf Erden
der aller schönste Ort.....
( Friedrich Hahn )


˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wenn etwas uns fortgenommen wird
womit wir tief
und wunderbar zusammenhängen ,
so ist viel
von uns selber
mit fortgenommen.

Gott aber will dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene

und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

(Wiederfinden: von Rainer Maria Rilke)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚


Weinende Seele.....

Es ist still, ich hör nur den Wind,
seh am Himmel ein Wolkenmeer,
und am Weg ein weinendes Kind,
das rennt einem Ball hinterher.

Erinnerung stürzt auf mich ein,
und erweckt die Vergangenheit,
in der ich so hilflos allein,
erlebte viel Kummer und Leid.

Was geschah ist lange schon her,
hat meinen Kindheitstraum zerstört,
doch das Geschehene wiegt schwer,
weil mein Flehen niemand gehört.

Nichts von dem hab ich je erzählt,
es blutet noch heute mein Herz,
weil diese Erinnerung quält,
und mir Tränen rinnen vor Schmerz.

Mein Leben, nach außen ein Traum,
das jeder so sieht wie er will,
doch in mir, im innersten Raum,
da weint meine Seele - ganz still.

Horst Rehmann

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 01.08.2022 um 05:06 | melden

Ein montagslicht soll für dich leuchten.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 31.07.2022 um 22:41 | melden

Euch allen auch einen guten Sonntagabend und für morgen eine gute Woche und guten Monatsanfang.....

Das helle Licht
*****************
Wenn des Lichtes heller Schein
tief in dein Herz fällt,
fühlst du dich nicht mehr allein,
Finsternis weicht von der Welt.

Wärme schenkt das helle Licht,
du du weißt dich geborgen,
Angst verschwindet, hält sich nicht,
leise fleh´n die Sorgen.

Sei auch du ein helles Licht
in der dunklen Nacht,
dass der Helle Schein durchbricht
von dem, der es Gemacht.

Ein Licht für dich

Ich schenke dir ein Licht, das deine Jahre
bescheint und es gut mit dir und der
Zukunft meint.
Das alle verzagten Gedanken vertreibt,
und deinen Tränen ein guter Begleiter bleibt.
Ein Licht, das deine Wege erhellt und dein
Tun niemals in den Schatten stellt.
Ein Licht, in dem deine Hoffnung funkelt,
wenn um dich herum das Leben dunkelt.
Eines, in dem deine Seele ruht, und dir
und anderen Gutes tut.

Wie sieht der Himmel aus
der jetzt über dir steht
dort wo die Sonne im Sommer nicht untergeht..
Wo fängt DEIN Himmel an und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht
macht einem das Meer zwischen uns nichts mehr aus

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mam Von Marco am 31.07.2022 um 06:37 | melden

Hab ein schönen Tag.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 30.07.2022 um 22:23 | melden

Gute Nacht und für morgen einen ruhigen Sonntag wünsche ich von Herzen.... eine Umarmung....

Die Fenster unserer Herzen:
Machen wir sie auf für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz..


Es gibt Träume,
die kann man nicht erzählen.
Es gibt Realitäten,
die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Begegnungen,
die kann man nicht erklären.
Es gibt Dinge,
die kann man nicht verallgemeinern.
Es gibt so vieles,
was wir hören, fühlen, sehen
und trotzdem nicht verstehen.
Aber wir lernen, wir wachsen, ... genau daran !


Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir immer
auf das bessere Andere.
( Ernst Eberle )

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 30.07.2022 um 05:22 | melden

Ein schön Samstag.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 29.07.2022 um 20:17 | melden

Bitte dir und danke dir auch liebe Nadine...... hier hat heute Nachmittag und Abend geregnet war so gebraucht.....wünsche dir einen schönen Abend und ein gutes Wochenende.......

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Wie ein Regenbogen in den schönsten
Farben der Sonne aufleuchtet, um sich
dann wieder in den Wolkenfeldern zu
verlieren, so leuchten Erinnerungen am Firmament unserer Gedankenwelt auf, in
den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück
zu versinken.°
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.

Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Kerze grau-blau rund
Guten Morgen Mama Von Nadine am 29.07.2022 um 05:51 | melden

................(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯) ╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Kerze türkis hell klein
Liebe Mam Von Marco am 29.07.2022 um 04:37 | melden

In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 28.07.2022 um 20:01 | melden

Und eine Umarmung euch.....

Flügelbote
Scheu wie ein Engel,
der unserer Sehnsucht
lautlos entschwebt.
Achtsam, wie eine
himmlische Seele,
die sich jeder
irdischen Berührung
stumm entzieht.
Dein zeitloses Wesen
geborgen zu wissen,
beflügelt jeden
geatmeten Augenblick.
Dich im Land der Liebe
wiederzufinden
lässt uns sehn suchend
hier zurück.

( Ute Leser )

ALLEIN

Du bist gegangen, weißt nicht wohin.
Auf einmal war alles dunkel,
kein Lachen zu hören.

Wo bist du hin ?
Du fragst dich, was war.

Gerne wärst du mit ihr gegangen,
auch wenn du nicht wüsstest wo hin.

Es gibt Tage,
da möchtest du dich verstecken,
vor der ganzen Welt.

Gedanken ausschalten wie ein Radio-Gerät.
Es ist schwer zu denken an das,
was man nicht anders kann.

Doch die Tränen in deinen Augen,
erinnern dich daran, dass du noch lebst
und auf deinem Weg,
etwas Ruhe brauchen kannst.

Aufgeben nein das wäre zu leicht.
Den Weg musst du weitergehen,
bis du dein Ziel erreichst.

( Franz Jarek )

Kerze flieder geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 28.07.2022 um 04:47 | melden

Zünd in Gedanken eine Kerze für dich an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 27.07.2022 um 05:06 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Hab dich lieb. Und vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 26.07.2022 um 20:36 | melden

Eine Umarmung und guten Abend und später eine gute Nacht wünsche ich von Herzen....

Meine letzten Flügelschläge

Oben weit am Himmelsende
will ich leuchten sternegleich
wenn ich Deine Augen blende
warte so im Himmelreich

Oben dort da Sterne stehen
lebe ich im Lichterort
werd Dich sicher wiedersehen
darauf gebe ich mein Wort

Meine letzten Flügelschläge
hier auf Erden sind getan
nicht dass ich hier immer läge
fang doch jetzt von vorne an

Übersende ich von Eden
Dir herzallerliebsten Kuss
werde immer mit Dir reden
wie ein Engel reden muss.

ஐ .......... Wege aus der Dunkelheit
ஐ .......... sind manchmal einsam.
ஐ .......... Ein kleines Licht kann jedoch
ஐ .......... wegweisender sein als manch grosses.
ஐ ..........
ஐ .......... Monika Minder

Kerze grau-blau klein
Liebe Mam Von Marco am 26.07.2022 um 05:02 | melden

❤❤❤❤❤
Kuss

Kerze rost rund
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 25.07.2022 um 19:30 | melden

Nadine, wünsche dir und euch allen guten Abend und nochmal eine ruhige Wochenanfang......


Ich träumte eines Nachts,
ich wanderte durch die Tiefen
des Himmels und sah einen Engel
über die Wolken gehen.
Die Lichtgestalt lächelte,
trat zu mir und sagte:
"Kennst Du mich?".
Ich bin der Engel des Friedens.
Ich tröste die Menschen und bin
bei Ihnen in Ihrem großen Kummer.
Wenn er zu groß wird, wenn Sie sich
auf den harten Boden der Erde
wund gelegen haben,
so nehme ich Ihre Seele an mein Herz
und trage Sie zur Höhe und lege Sie
auf die weiche Wolke des Todes nieder.
All diese Wolken ziehen mit Ihren
Schläfern gen Morgen
und wenn die Sonne aufgeht,
erwachen Sie und leben !"

Jean Paul

Weder die untergehende Sonne
Noch das verwehende Blatt

Weder die fallende Rose
Noch die ruhende Feder

Weder die Spuren im Sand
Noch das geschlossene Buch

Beschreiben die Traurigkeit
Die das Herz durchdringt
Wenn die Seele Abschied nimmt

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze türkis dunkel geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 25.07.2022 um 05:10 | melden

Ein guten Wochenbeginn.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rot lang
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 24.07.2022 um 22:13 | melden

Wenn es ein Licht unter uns gab
Du bist es gewesen

Wenn es Glück unter uns gab
Du hast es geschenkt

Wenn es Liebe gab in uns
Du hast sie gepflanzt

Wenn es Engel gibt
Du kamst aus ihren Reihen
und kehrst nun wieder Heim…


Es hat der Tod einen Gefährten,
so wars seit Anbeginn.
Er steht im schönsten aller Gärten
und führt Dich sicher hin.
Da wird die Liebe schöne Kränze binden
und die Seele ewige Heimstatt finden.

(Martina Rose-Hörst)

Sekunde um Sekunde tropft
Und fällt hinab ins Zeitenmeer.
Und jeder Herzschlag, der da klopft,
Verhallt im Raum und ist nicht mehr.
Was Herzschlag und Sekunde trug,
War der gefühlte Augenblick.
Daraus wuchs dir aus Leid und Glück
Das Federkleid zu deinem Flug.
( Peter Schuhmann )

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 24.07.2022 um 06:39 | melden

Hab ein schönen Sonntag.
Vermiss dich sehr.
Kuss
✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
❤❤❤❤❤

Kerze orange Herz
Für eure Mama Engel Von Max Sealtiel am 23.07.2022 um 22:48 | melden

Liebe Nadine danke dir....meine Mama hat etwa mitgeholfen....bestimmt.... heute hier war wieder sehr heiß aber mindestens gab und noch gibt jetzt um 22.30 Uhr etwa Luft die Gestern nicht gab.......so etwa angenehmer..... auch wenn noch sehr heiß.....
Eine gute Nacht und guten Sonntag wünsche dir.....und euch allen....

Ich glaube

an eine Bleibe hinter dem Horizont wohin kein Weh mich verfolgt wo keine Sorge mich lähmt wo keine Trauer mich drückt

ich glaube an eine Bleibe für mich unter einem anderen Himmel befreit von Erdenschwere auferstanden aus Asche

ich glaube an Siege über den Tod ich glaube solange ich glauben kann an etwas ganz Neues das noch kein Auge gesehen kein Ohr erhorcht keine Stimme besungen hat

ich glaube

über das Leben hinaus ans Leben

(Annemarie Schnitt)

Viele Kostbarkeiten sind geblieben,
die uns an dich erinnern und deine Nähe spüren lassen.
Wir gehen unseren Weg im Herzen mit dir.
Unsichtbar begleitest du uns auf unserer Lebensspur,
gibst uns Mut und Zuversicht....

Verloren - nein, wir haben dich nicht verloren.
Eingeschlossen bist du in unseren Herzen.
Riesengroß ist unsere Liebe zu dir.
Liebe, ja sie ist es, die dich weiterleben lässt.
Und wir wissen, dass du auf uns warten wirst.
So, wie wir jede Sekunde in Gedanken bei dir sind.
Tag für Tag kommen wir dir näher.

Es gibt Zeiten, in denen es
mir gut geht. Dann glaube
ich, dass ich die Vergangenheit
hinter mir gelassen habe. Doch
unerwartet holt sie mich mit
kalter Hand wieder ein - durch
ein Wort, eine Geste einen Blick.

Kerze türkis hell viereckig
Für die beste Mama Von Nadine am 23.07.2022 um 09:44 | melden

----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|      
----|`·:::♥:..´|      
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(
Ein wunderschönes Licht für dich !
..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Liebe Mam Von Marco am 23.07.2022 um 06:02 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 22.07.2022 um 22:41 | melden

Sonnenuntergang und auch Abendstern
an mich ergeht ein Ruf von Fern;
doch bitte trauert nicht,
weil ich nun geh
muss ich doch stechen jetzt in See.

Dämmerung und Abendgeläut
und dann die dunkle Nacht;
ohne Trauer und Abschied
geht die Reise zu dem,
der über uns allen wacht.

Wir sind geboren an einem Ort zu unserer Zeit,
doch trage die Flut mich endlos weit
und wehte über die Schwelle so dann
stehe ich, so hoffe ich, vor unserem Steuermann.

Alfred Lord Tennyson

.....Lebe, wo immer du lebst,
und lass mal irgendwie was
von dir hören,
spüren,
dass du nah bist
und nicht alles vergeht,
denn du bist für mich so viel mehr
als das, was der Tod wegnehmen kann..

Kerze rosa rund
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 22.07.2022 um 05:44 | melden

Eäin schön Tag.
In Gedanken eine Kerze die ewig für dich leuchten soll.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel Engel
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 21.07.2022 um 23:02 | melden

Auch heute bis 40 Grad hier und morgen soll noch mehr sein....hoffe bei euch etwa kühler-------

Eine Umarmung , gute Nacht wünsche ich dir Nadine und euch allen von Herzen......



Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.
Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.
Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

(P.F. Killinger)


Das Licht der Engel



Du kannst sie sehen
 die Engel


Du findest sie 
in der Stille
deiner Seele

öffne deine Seelenaugen
weit

und du wirst sehen

sie hüllen dich ein

in ein leuchtendes Kleid
gewoben

mit Liebe Wärme
 Verstehen und Kraft


Du mußt sie nur
 darum bitten
.

© Marion Kühnen 
(*1948), Kosmetikerin und Lyrikerin

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Kerze blau geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 21.07.2022 um 07:57 | melden

Ein schön Tag
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell Teddy
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 21.07.2022 um 00:40 | melden

Danke liebe Nadine, wünsche dir und euch allen gute Nacht.....

Eine Umarmung.....

KLEINER SCHMETTERLING,
nimm mein Herz mir mit auf die Reise
und lass es mit deiner schönen Seele fliegen.
Hoch, ganz hoch, frei und unbeschwert,
in die weißen Wolken,
ins Paradies zu unsren Lieben.

SEHNSUCHT

Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …

ღ Petra Franziska Killinger


Ich gehe an Orte wo wir gemeinsam waren
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich gehe Spuren nach, die du
hinterlassen hast, und begegne dir wieder.
Nichts kann uns trennen, weil uns so viel
verbindet...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 20.07.2022 um 04:48 | melden

❤❤❤❤
Kuss
❤❤❤❤

Kerze gelb Kreuz christlich
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 19.07.2022 um 22:58 | melden

Liebe Nadine gute Nacht..eine große Umarmung dir.....

Der liebste Mensch geht ohne ein Wort.
Du streckst die Hand aus ,doch du fühlst nichts.
Der Traum ist wahr.
Trauer ist so unfaßbar.
Einfach zu unbeschreiblich,wenn der Mensch stirbt und du kannst nichts tun.
Verzeih mir das ich dich nicht beschützen konnte,
verzeih mir meine Art,doch gehe nicht so weit.
Du bist immer in meinem Herzen,
auch wenn ich Dich nicht sehe.

Alles mein Gott,
in deine Hände,
mein Heute und mein Morgen,
meine Sehnsucht und mein Lieben,
mein Schmerz und meine Tränen,
meine Fehler und meine guten Träume.
Bei dir ist alles gut aufgehoben.

Aus dem Buch von Rainer Haak


Ich weiß, du lebst, dort in dem Land des Lichtes.
Du bist nicht tot, du lebst.
Ich weiß es in meinem Herzen.
Ich weiß, die Liebe die uns eint, stirbt nie.
Die Liebe kann nicht sterben, denn sie währt ewiglich.
Daher bleiben wir in Liebe eng verbunden,
du dort, ich hier.
Ich weiß, du sorgst für mich aus deinem Reich,
wo du nun lebst.
Du siehst, was verborgen ist, kennst die Lebens Lektion,
die ich zu lernen habe, die Mission, die ich erfüllen soll.
Mit all deiner Kraft, inspiriere mich und steh mir bei.
Ich weiß, du bist nicht tot, du lebst.
Ich schicke dir all die Liebe aus meinem Herzen,
so dass auch du kannst fühlen:
unsere Liebe währt ewiglich.
( Verfasser mir unbekannt )

Kerze türkis dunkel kreuz
Liebe Mam Von Marco am 19.07.2022 um 05:04 | melden

Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 18.07.2022 um 22:37 | melden

Und eine Umarmung und ein gute Nacht Gruß schicke ich euch allen..........

Lachen und Weinen

Lachen und Weinen
Freude und Trauer
sind, wie wir wissen,
zumeist nicht von Dauer.

Beim Lachen ist’s schade,
beim Weinen nicht,
denn wer zeigt der Welt gern
sein feuchtes Gesicht ?

Und dennoch gehören Weinen und Lachen
eben zu jenen besonderen Sachen,
die aus uns Geschöpfen Menschen machen.

(Renate Eggert-Schwarten)

╰☆╮Sternentrost╰☆╮

Es gäbe noch mehr der Zähren
In dieser trüben Welt,
Wenn nicht die Sterne wären
dort an dem Himmelszelt.

Wenn sie nicht niederschauten
In jeder klaren Nacht
Und uns dabei vertrauten
Das Einer droben wacht.

Martin Greif
1839-1911

Der Himmel öffnet sich

Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.

Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.

Ich will hinein schauen und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.

Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.

Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du musst nicht in den Himmel schauen,
du musst nur deinem Herz vertrauen.

(Verfasser unbekannt).

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mam Von Marco am 18.07.2022 um 05:02 | melden

Ein guten morgen.
Ein helles Licht für dich.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.