Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 30
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und für Morgen einen schönen Wochenanfang.....
Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.
Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.
ღ Petra Franziska Killinger
Wie ein Regenbogen
in den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur der Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit
(Verf. mir unbek.)
Eine Kerze anzünden
Ich nehme ein Streichholz mir
und zünd die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: Ich denk an dich.
Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: Du denkst an mich.
Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: Wir denken daran.
( Verfasser unbekannt )
Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet,
den Sternen in unseren Herzen zu folgen … ღ
(P.F.Killinger)
Ein schön Tag
.........Für Dich ★
★ ♥ * ♥ ♥
* ♥.....liebste Mama★
★........ein Himmelsgruß
Euch allen gute Nacht und für Morgen einen schönen Sonntag...... hier ist diese Tage bewolkt und manchmal leicht regnerisch aber gar nicht kalt, in Gegenteil....
Es gibt Tage die schnell vergehen,
es gibt Tage die unendlich erscheinen,
doch es gibt keinen Tag an dem wir nicht
an dich denken...
Ueber Nacht, über Nacht
Kommt still das Leid,
Und bist du erwacht,
O traurige Zeit!
Du grüßest den dämmernden Morgen
Mit Weinen und Sorgen.
Ueber Nacht, über Nacht
Kommt still das Glück,
Und bist du erwacht,
O selig Geschick!
Der düstere Traum ist zerronnen
Und Freude gewonnen.
Ueber Nacht, über Nacht
Kommt Freud und Leid,
Und eh dus gedacht,
Verlassen dich beid
Und gehen, dem Herrn zu sagen,
Wie du sie getragen.
Julius Sturm
1816-1896
.................../(
.................(,,.)
..............__,||,__
..............███¤█
..............▒▒▒▒▒
..............█¤███
..............▒▒▒▒▒
Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für
uns ganz anders geworden.
Was bleibt sind
Kleider die nicht mehr getragen werden.
1000 Dinge die nicht mehr benutzt werden,
Zärtlichkeiten die nicht mehr gelebt werden ,
Träume und Sehnsucht,
Erinnerungen und die Liebe im Herzen!
( Verfasser mir unbekannt )
Danke liebe Nadine, danke dir auch..... wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in das Wochenende......
Du bist uns Licht...
....solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.
Du bist uns Licht
solange die Tage
Trauer tragen.
Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.
Du bist uns Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.
Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht....
(Verf. mir unbekannt)
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
_________________▓███▓
_______________.▓█▓░░▓▓██______▓███▓
_______________.█▓░░░░░░██__.██▓▒▒▓██▓
_______________.█▓░░░░▓░░▓██▓▒▒▒▒▒▒▓█▓
______________s██▓░░░░██░██▒▒▒▒█▒▒▒██
__________▓███▓██████▓█████████▓▒▓██████▓
_________██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓███▒▓OOOO██▓░░░░░░██
________██▒▒▒▒▒▒▒▓▓██▓▓▒██OOOOOOO█░░░░░░░█
_______.█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███OOOOOO██▓░░▓▓██
_______▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓██▓░▓█▓OOOO▓█░░▓▓▓░▓█▓
________██▒▒▒▒▒▒▒███▓░░░░▓░░█▓████░░░░░░░▓█▓
_________h▓██▓▓▓███░░░░░░░░░██▒▒█▒██▓░░░░░▓█
____________▓█▓_.██░░░░░░░░░░█▓▒▒██▒▓██░░░░░░█
_________________█░░░░░░░░░░█▓▒▒▒█▓▒▒▒██░░▓▓█▓
________________▓█░░░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓
________________█▓░░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
_________________e██░░░░░░▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
___________________▓███████▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
____________▓█▓______▓▓▓___█__.▓██▓▒▒▒▒▓██
____________▓████▓_________█_____▓█████▓▓
____________i.█▓█▓██▓████▓█
__________.▓█▓░░░░░░░░░▓███▓████
_________██▓░░░░░░░░░░░░██▒▒▒█▓
_______▓█▓░░░░░░░░░░▓█░░██▒▒█
______.█▓░░░░░░░░░░░▓█▓░████▓
______.█░░░░░░░░░░░░░░░░░██▒▓█
______.█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░███
______.▓█░░░░░░░░░░░░░░░░▓██▓
_______.██░░░░░░░░░░░░░░█████▓██
________k█▓░░░░░░░░░░▓██▓░░░░░▓█
_______▓██▓░░░░░░░░░██▓░░░░▓███▓██
_________▓██████░░░██░░░░░▓░█▓░░░█▓
____________██▓░░░▓█░░░░░░░▓█░░░▓█
___________██░░░░░█▓░░░░░▓██░░███
__.██▓____██░░░░░░██▓░▓▓█▓▓█░░░▒█_____██▓
__.██▓██_.█░░░░░░░░▓███▓░░░██▓██____▓█░█▓
▓▓▓█░░▓██░░░░░░░░░░░░░░░░█▓▒▒█__.██░█▓
▓██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▒▒▒█_.█▓░▓
___▓██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███████▓▓█
_.██▓█▓░░░░░░░░░░░░░░░░▓█░░█▓▓░░░█▓
____h▓████▓░░░░░░░░░░▓██▓░░▓█░░██▓
__________▓█▓█▓█▓▓██▓█▓█▓▓▓▓█▓██▓
An dich denken und dich lieben
und dich im Herzen fühlen.
An dich denken und mir vorstellen,
dass du da bist.
Das du meine Hand hälst wenn ich
sie brauch. Das du mir Kraft gibst,
wenn ich so müde bin
und mir zurufst: "Steh auf!"
An dich denken ohne Traurigkeit.
Ohne Weinen ohne Schmerz.
An dich denken nur im Glück,
nur in Dankbarkeit, nur in Liebe.
Dieses an dich denken mache ich
mir selbst immer wieder zum Geschenk....
...............).......❤
..............(.)...❤..❤
............|***.|....❤
............|***.|
............|***.|
............|***.|
............|***:|
Ein helles Licht für dich
......Ich liebe dich...!
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Und ein lieber Gruß euch allen und gute Nacht wünsche ich von Herzen
In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle.
Du kämpfst dich voran, Tag um Tag und Nacht für Nacht.
Und wann immer du zurückschaust spürst du, es war eine
lange Zeit und es war eine kurze Zeit.
So wird die Zeit ins Land gehen.
Viele Tage und Nächte werden vergehen.
Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen
wie Jahre und der Verlust gegenwärtig bleiben,
als sei er gerade erst geschehen.
Doch für unsere Lieben in der Welt jenseits der
sichtbaren Grenze ist es nur der Wimpernschlag
eines Augenblicks, bis wir einander wieder in die
Arme schließen dürfen.
(ღ Petra Franziska Killinger)
Abendgefühl
Friedlich bekämpfen
Nacht sich und Tag.
Wie das zu dämpfen,
Wie das zu lösen vermag!
Der mich bedrückte,
Schläfst du schon, Schmerz?
Was mich beglückte,
Sage, was war’s doch, mein Herz?
Freude, wie Kummer,
Fühl’ ich, zerrann,
Aber den Schlummer
Führten sie leise heran.
Und im Entschweben,
Immer empor,
Kommt mir das Leben
Ganz, wie ein Schlummerlied vor.
(Friedrich Hebbel (1813-1863))
Der Sammler...
Ich sammle glückliche Augenblicke
Ordne sie in Worte und Zeilen
Damit sie Bestand haben
Damit sie bei mir sind wenn es
Abend wird im Leben
Ich sammle Erinnerungen
Verberge sie in meinem Herzen
Denn es ist das was bleibt
Über Zeit und Raum
Die Erinnerung an eine Liebe
~ Gerhard Rombach ~
Ins stille Land!
Wer leitet uns hinüber?
Schon wölkt sich uns der Abendhimmel trüber,
Und immer trümmervoller wird der Strand.
Wer leitet uns mit sanfter Hand hinüber,
Ach! hinüber ins stille Land?
Ins stille Land!
Zu euch, ihr freien Räume
Für die Veredlung! zarte Morgenträume
Der schönen Seelen! künftgen Daseins Pfand.
Wer treu des Lebens Kampf bestand,
Trägt seiner Hoffnung Keime
Ins stille Land.
Ach Land! ach Land!
Für alle Sturmbedrohten
Der mildeste von unsers Schicksals Boten
Winkt uns, die Fackel umgewandt,
Und leitet uns mit sanfter Hand ins Land der großen Toten,
Ins stille Land.
(Gedicht Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis)
Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Aus jedem Samen, den du säst,
mögen wunderschöne Blumen werden,
sodass sich die Farben der Blüten
in deinen Augen spiegeln
und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
(Altirischer Segenswunsch)
Und wünsche euch nochmal eine gute neue Woche.... und in Verbundenheit schicke eine Umarmung dir Nadine und euch allen
Trauer ist Dankbarkeit für die Zeit.
Trauer ist Erinnerung und Liebe.
Trauer ist Sehnsucht
Trauer kennt keine Zeit.
( Verfasser mir unbekannt )
Wenn die Sehnsucht brennt
und deinen Namen nennt
Bin ich nicht weit von dir
du gehörst zu mir.
Wenn die Sehnsucht brennt,
dann träume ich mich zu dir
Und ich dreh die Zeit zurück
Nur für einen Augenblick...
Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg Ich mich schlafen und träume von dir.
Ich liebe dich, Ich kann nichts dafür,
das sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen?Es schlägt nur für dich!
Hörst du es sagen:Ich liebe nur dich!
Immer trage Ich dich im Herzen, immer hab Ich dich im Sinn.
Niemals werde Ich dich vergessen,
wenn Ich auch nicht bei dir bin.
Meine Augen sind voller Tränen und mein Herz weint um dich.
Keinen anderen möchte Ich lieben,
keinen anderen mehr als dich!!!
(Verfasser mir unbekannt)
Hallo Nadine....
Hier komisches Wetter...nicht echt herbstlich....... zu warm, heute auch bewolkt...
Eine Umarmung euch allen!!
Der Stern der Hoffnung
Der Stern der Hoffnung leuchtet
in der dunklen Nacht.
Das Fünkchen seines Lichtes
hat Hoffnung mir gebracht.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung
strahlt wie ein heller Stern
und nähr im dunklen Herzen
das Licht, dass nah
und doch so fern.
( Gerhard Ledwina )
Einsam aber nicht allein … ღ
Der Himmel war der Erste,
der da war und blieb,
um mich zu trösten...
(Petra Franziska Killinger)
Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh’ ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Eine Umarmung dir Nadine, guten Samstagabend und später gute Nacht euch allen.....
Die Tage werden anders sein
mal heller und mal dunkler scheinen.
Die Tage werden anders sein
nur nicht mehr wie früher....
⧼✲⧽ Niemals Allein
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
⧼✲⧽ Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
⧼✲⧽ so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
⧼✲⧽ Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
⧼✲⧽ du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
⧼✲⧽ Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
⧼✲⧽ Und doch... bist du uns so nah.
⧼✲⧽ Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
⧼✲⧽ und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
⧼✲⧽ Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
⧼✲⧽ so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
⧼✲⧽ Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen
⧼✲⧽ dass wir glücklich sind,
⧼✲⧽ Du gibst uns Kraft, Mut und Willen
⧼✲⧽ durch die Erinnerung an dich.
⧼✲⧽ Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
⧼✲⧽ Niemals sind wir in Gedanken an dich allein
"Und in allen Ängsten dieser Zeiten
ist ein unausgesprochenes Heil.
Der Weg endet ja nicht,
wo wir meinen,
sondern der Herr führt uns
durch die Wand hindurch,
und am wahren Ende des Weges
ist alles gut!"
Reinhold Schneider
Für eure liebe Mama.....
Und danke dir so so sehr auch für deine liebe Freundschaft Nadine..... einen guten Start in das Wochenende wünsche ich.....
Hoffnung
Da ist ein Bild von dir in mir
das lebendig ist und spricht.
Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
die um dich kreisen und die schmerzen.
War es gestern ,als du mir so nah warst,
als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
War es mein Wunschdenken ,
das dich zu mir zog?
Die Zwischentöne deines Lebens
dringen in mir nach,
sind wie Sturmwind von Gefühlen
die in das Meer des Ewigen fliessen.
Ich vermisse dich unsagbar
und möchte dich in meinen Armen halten.
Heute Nacht im Traum ,
da sah ich dein leuchtendes Gesicht.
Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
und sagtest , dass du immer bei mir bist.
Das ist die Hoffnung,
die mich ab jetzt durch das Leben trägt.
(Verfasser nicht bekannt)
So bunt und lebendig und doch in einem
rätselhaften Zauber weht uns der Herbst
ein Lächeln und ein Weinen in die Augen.
Monika Minder
Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst
Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir
Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben
Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -
an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue
Wie sehr du fehlst!
........¸✶
.......•´☆`*.
.........★
............../
............/ )
..........(✬)
......【::✦::】 strahlendes
......【::✦::】)/¸.¤ª“˜¨ Licht
“ª¤【::✦::】)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ zu Dir
ª“˜¨▀▀▀▀▀“˜ liebste Mama
☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆
Hier mein Licht für eure Engel......
° ★ ☾ °★⭐ • ○ °☆
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆° ★
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆
Nachtlied
Nacht hat wie ein stilles Meer
Auf die Erde sich ergossen;
Über alle Wipfel her
Kommt ein Friedenshauch geflossen.
Jede schwere Wimper fällt,
Atem holt das müde Leben:
Hörbar durch die weite Welt
Geht ein Flüstern und ein Weben.
Nacht hat wie ein stilles Meer
Auf die Erde sich ergossen
Und den Himmel keusch und hehr,
Einer Blume gleich erschlossen.
Deutlich rauscht der Strom der Zeit
In die tiefentschlafne Ferne,
Und ein Traum der Ewigkeit
Ziehet durch das Haus der Sterne.
Nacht hat wie ein stilles Meer
Auf die Erde sich ergossen;
Über alle Wipfel her
Kommt ein Friedenshauch geflossen.
Ludwig Pfau
° ★ ☾ °★⭐ • ○ °☆
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆° ★
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆
Tausende von Sternen,
sie leuchten durch euch
Tausende von Sternen,
sind bewohnt von euch.
Wir sind zurück geblieben,
schauen zum Himmel hoch
und sehen euch.
Suchen einen Stern uns
aus, er trägt einen Namen,
deinen Namen.
So sind Tausende von Sternen
leuchtend, bewohnt und
Namentlich bekannt.
(Verf.unbekannt)
Mit zartem Strich und allen
Farben malst du deine Liebe
in mein Lieben....
ein lichtes Band,
das deine Welt mit meiner verbindet....
(Petra Franziska Killinger)
...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..
Guten Abend wünsche dir liebe Nadine und euch allen....
Wenn uns etwas fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.
(Rainer Maria Rilke)
Sehnsucht nach Stille....
Stille ist schützend,
weil sie das Unwesentliche fernhält
und nur das Wesentliche
zu Wort kommen lässt.
Stille ist heilend, weil sie
unseren Gedanken Raum lässt
und den vielen Fragen Zeit....
(Verf. mir unbekannt)
Herzenssprache
Eine Sprache hat das Herz:
Was in tiefer Brust wir tragen,
Liebe, Wehmut, Lust und Schmerz,
Ohne Worte doch zu sagen.
Sei es in dem höchsten Glück,
Sei es in den tiefsten Leiden,
Sagen kann ein einzger Blick,
Was in Worte nicht zu kleiden.
Ach, zu oft nur trügt der Schein,
Willst du Menschen recht verstehen:
In die Augen schau hinein,
Und du hast ins – Herz gesehen!
Johann Meyer
.▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
Kuss
❤❤❤❤
....und dir Nadine und euch allen.....gute Nacht und eine Umarmung
Nur scheinbar verlassen uns die Toten,
in Wirklichkeit bleiben sie.
Wo sind sie?
Im Schatten?
Oh nein,
wir sind im Schatten,
sie sind im Licht.
Sie sind uns zur Seite,
Zwar wie unter einem Schleier,
aber viel gegenwärtiger als je zuvor.
Sie halten ihre Augen voller Glanz auf die unseren gerichtet,
die tränenerfüllt sind
Und die Hand,
die sich uns entziehen will,
ist die Hand, die uns hält.
Während ich sie in Gedanken noch einmal liebevoll umfasse,
sie an mein tränennasses Gesicht drücke,
küsse,
spüre ich die Kraft,
die tröstlich in mein Herz strahlt.
Diese Hand ist erfüllt
von dem Frieden einer glücklichen Verwandlung
nach einem anstrengenden Leiden.
Sie hat sich mir für immer entzogen,
und doch ist sie da.
Sie reicht herüber in meine Trauer.
Ich spüre sie,
ich sehe sie.
Ich lege müde meinen Kopf darauf und denke:
Du bist mir vorausgegangen
in ein ewiges Reich aus Licht und Liebe.
Margot Bickel
...............).......❤
..............(.)...❤..❤
............|***.|....❤
............|***.|
............|***.|
............|***.|
............|***:|
Ein helles Licht für dich
......Ich denk an dich...!
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Und eine große große Umarmung euch allen.......
Ein Abschied....
Eine Welt ganz ohne Dich
Sie wird traurig sein für mich
Und sogar der Mond Versteckt sein Licht
Und die Erde bleibt gleich stehen
Auch der Wind will nicht mehr wehn
Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht
Ein Abschied, das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt
daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei
Und die Nacht verdrängt den Tag
weit und breit kein Vogel singt
Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn
Dann ist alles nicht mehr schön
Ja ein Wunder muß geschehn
So Sinnlos, nein so kann´s nicht weitergehn
Ein Abschied ,das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt
daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei
Ein Abschied, das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei.
Was ist Liebe?
Tränen, die nie versiegen,
Stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos
scheint,
Einsamkeit.........
Schmerz, der nicht enden
will.
Trauer, ein Leben lang........
- das alles vergrößert nur meine
Liebe zu Dir..........
( unbekannter Verfasser )
...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
Und gute Nacht und gute neue Woche wünsche ich euch allen....
Manchmal lebt die Liebe von den
Momenten der Sehnsucht und
vertieft sich um die Stunden,
in denen Liebende einander nicht
sehen. Wohl darum liebt die Liebe
mit geschlossenen Augen und
gehört einzig den Herzen, die
sie fühlen.
Petra Franziska Killinger ღ
Und nähmen wir vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl,
sein anmutigstes Sonnenkleid,
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügen wir ihren Glanz zusammen,
wir bekämen eine leise Ahnung
von der Schönheit,
in der du geborgen bist,
und auf uns wartest.
Petra Franziska Killinger
Erinnerung
Erinnerung ist....
zu erfahren, daß dein Leben
durch eine besondere Begegnung
Wandlung in deinem Ich hervorbringt...
Erinnerung ist...
zu glauben, daß deine wahren Träume
durch die Wirklichkeit nicht sterben –
die Zeit bringt sie dir zurück...
Erinnerung ist...
zu fühlen, wie sich der Schmerz
in der Seele löst
und Raum schafft –
für einen neuen Anfang!
Für eure liebe Engel in Himmel.... gutes Wochende euch nochmal....
Wenn die Sonne hoch und heiter
Lächelt, wenn der Tag sich neigt,
Liebe bleibt die goldene Leiter,
Drauf das Herz zum Himmel steigt;
Ob der Jüngling sie empfinde,
Den es zur Geliebten zieht,
Ob die Mutter sie dem Kinde
Sing als süßes Wiegenlied,
Ob der Freund dem Freund sie spende,
Den er fest im Arme hält,
Ob der hohe Greis sie wende
Auf den weiten Kreis der Welt,
Ob der Heimat sie der Streiter
Zolle, wenn er wund sich neigt:
Liebe bleibt die goldene Leiter,
Drauf das Herz zum Himmel steigt.
Emanuel Geibel
1815-1884
✯⁑ Gebe Deine Tränen dem Wind.
✯⁑ Es ist dunkel und die Welt schläft gleich ein,
✯⁑ und überall in dieser Welt,
✯⁑ fühlen viele Menschen sich so allein.
✯⁑ Gebe Deine Tränen dem Wind,
✯⁑ schaue in den Himmel,
✯⁑ siehst Du die Sterne?
✯⁑ Jeder Sterne leuchten für Dich,
✯⁑ und auch für mich.
✯⁑ Gebe Deine Traurigkeit dem Wind,
✯⁑ und horche in Dein Herz.
✯⁑ Niemand kann Dir nehmen,
✯⁑ Deinen tiefen Schmerz.
✯⁑ Doch Du bist einmalig,
✯⁑ niemand ist so wie Du.
✯⁑ Niemand lacht wie Du,
✯⁑ niemand weint wie Du.
✯⁑ Gebe Deine Tränen dem Wind,
✯⁑ und glaube an den Morgen.
✯⁑ Versuche zu verstehen,
✯⁑ das wir alle unsere Wege gehen,
✯⁑ wir haben viele Sorgen.
✯⁑ Doch glaube an den Morgen.
...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
Mein helles Licht..... und euch wünsche ein ruhiges Wochenende liebe Nadine...... und natürlich auch einen guten Abend jetzt....und später gute Nacht.....
Leben tut so weh...
Von heute auf morgen verstehen
dich nicht mehr sehen.
Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne dich zu gehen.
Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.
Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.
Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.
Von heute auf morgen
Leben tut so weh...
seit du „tot“ bist
fühle ich dich wieder näher
näher bei mir als in der Zeit
wo du sichtbar auf der Welt warst
das Band der Liebe
als Mini in meinem Bauch von dir geknüpft
kann nicht reißen
es hat dich frei gegeben
und zurück geholt
es wird uns verbinden
auf ewig
wird dich wiederfinden
überall
Astrid Gerbershagen
______________________ss$$$s
____________________$ss__✾__$s___sss
____$$$sss_________$s__✾____s$_sssss$$s
__s$s♥_ssss$______s$__✾___$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$_✾_ss$ss$s_$$s__♥___$s
s$______♥__$s$___s$✾_$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s✾s$___s$$s_$______♥__$
$___♥_______$_ss_$_✾s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s_✾s$$_ss$__s___♥_____s$
_$________♥___ss$_$✾$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$★$$$$$s★s$★$$$$s____♥___$
__$____♥_____s$★s$_s$$s_★$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s_★_$s_★___s_s$$$___♥___$
___$_♥$____♥__$_★_$$___★___s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$_★_$s__★___$s_s$$_$_s♥$
____$s_$♥$$_$$s__★_$__s$$$$_s$$s♥$s$_$
____s$♥$sssss$$_★_$$$$ss★$$$$$_$__$s$
_____$__s♥$ss$$_★_ss__★__s$$___$_♥_s$
_____$s♥$_$$$s$____★_____s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_______★_s$_$s_$$$s$$
______$♥$$$s__$s✾✾✾✾✾✾✾✾✾_$$s♥$$
______$_$$s_____$♥ss_★______♥$___$$_$
______$♥$s_____s♥_________★__♥$___$♥$
_____$s$s_____s♥_______★______♥$__ss$$
_____$$s_____s♥____★___________♥s___ss
_____________♥_____________★____♥s
____________$♥__________★________♥
___________s♥_______★____________♥$
___________♥__________________★___♥s
__________s♥_____________★_________♥
__________♥_s♥____★_____________s♥_♥$
_________$♥_♥s_______________★__♥$__♥s
_________♥_s♥__________★_________♥__♥$
________$♥_♥$__★_________________$♥__♥s
________$♥_$♥_____________★______♥$__♥s
_______$♥_♥$__★__♥_____★_________$♥__♥$
_______♥__$♥_____♥$_____________★_♥___♥s
______$♥__♥s_★___$♥_________★_____♥h___♥
______♥__$♥______♥$___★___________$♥___♥s
_____♥__s♥$____★_$♥____________★__♥e___♥$
___s♥___♥$_______♥$_______★_______$♥____♥s
_s♥s___$♥s__★____$♥____★__________$♥s___♥$
$♥s___$♥$________♥$___________★___$♥$____♥
♥____$♥$_______★_$♥_______★_______$♥$____♥$
♥$♥$$♥$____★_____♥$__★__________★_s$♥$____♥
____s♥s_______★__$♥s________★______$♥$$___♥$
_____♥____★______$♥s_____★_________s♥h$♥$♥$♥
_____♥s♥s_____★_♥$♥$________♥___★___♥$♥s♥s
_______♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
.....(.........Guten Morgen liebe Mama
....(♥)....Ein helles stahlendes Licht geht¨..¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
...i|░I.....auf die Reise zu dir.Sei geborgen und¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
¨´´´“˜.“˜¨..und behütet auf deinen Stern.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
Für eure liebe Mama
Seltsam dieses Gefühl dich verloren zu haben,
das nicht real sein kann,denn du bist noch da.
Tief in mir spüre ich den Widerhall,
der mich immer wieder an dich erinnert
und mich nicht ruhen lässt.
Fern und doch so nah seltsam....
(Verf.mir unbekannt)
____________._$$$$$
_____________$$$$$$___$__$
_____________$$$$$$$__$_$
_____________$$___$$$_$$__$$$$
_____________$$$$__$$$$_$$$$$
_____________$$$$$$__$$__$$$
____________$$$_____$$$_$$$
____________$$$$_$$$$_$$$
_____________$$$$$_$_$$$
___________________$$$$
Dein Herz schlägt
am Abgrund
Die Nacht verhüllt
dein letztes Wort
So grausam
So achtlos
reißt dich das Schicksal
von mir fort
Ich lass dich los
Muss mich befrein
denn meine Sehnsucht holt mich ein
auf ewig dein
Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht
Dein Blick sinkt
ins Nachtrot
Ich reiß mich los
mit letzter Kraft
So grausam
So heilig
liegst du vor mir
Es ist vollbracht
Ich lass dich los
Muss mich befrein
denn meine Sehnsucht holt mich ein
auf ewig dein
Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht
Diesmal wird es für immer sein
Auch diese wunde wird verheiln
Ich reiß mich los muss mich befrein
denn unser Schicksal holt uns ein
Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht
(Songtext von Eisbrecher)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Lachen und Weinen
Lachen und Weinen
Freude und Trauer
sind, wie wir wissen,
zumeist nicht von Dauer.
Beim Lachen ist’s schade,
beim Weinen nicht,
denn wer zeigt der Welt gern
sein feuchtes Gesicht ?
Und dennoch gehören Weinen und Lachen
eben zu jenen besonderen Sachen,
die aus uns Geschöpfen Menschen machen.
(Renate Eggert-Schwarten)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Für eure liebe Mama in Himmel.......
Kreislauf der Dinge
Es rinnen alle Bronnen
Zusammen in das Meer,
Und wenn sie hingeronnen,
So kehren sie daher.
Die Sonne kommt und schwindet,
Ist stets dasselbe Licht,
Ob sie uns fröhlich findet,
Ob unser Auge bricht.
Dieselben Sterne scheinen
Uns wieder jede Nacht,
Ob wir im Jammer weinen,
Ob selger Traum uns lacht.
Es führen uns die Jahre
Durch Freude und durch Graus:
Heut Wiege, morgen Bahre
Ist unser Schlummerhaus
.
So laß uns heiter grüßen
Das Leben wie den Tod
Und fromm die Augen schließen
Im letzten Abendrot.
Wir werden auferstehen
Im neuen Morgenglanz
Und ihn, den Vater, sehen
Im ewgen Strahlenglanz.
Luise Hensel
Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt....
(P.F. Killinger)
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓__*;҉^______▓▓▓▓▓▓▓_____❃___▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓________❃___ ▓▓▓▓__________*;҉^___▓▓▓
_▓▓▓__*;҉^_____________▓▓_____❃___________▓▓▓
▓▓▓▓______ ♥❃♡▒▒♡❃♥___♥❃♡▒▒♡❃♥___*;҉^___▓▓▓
_▓▓___❃__♥❃♡▒▒▒▒▒♡♥❃♥♡▒▒▒▒♡❃♥________▓▓▓
_▓▓______♥❃♡▒▒▒▒▒▒♡♥♡▒▒▒▒▒▒♡❃♥___❃___▓▓▓
▓▓▓__*;҉^_ ♥❃♡▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♡❃♥______▓▓▓
_▓▓▓____ ♥❃♡▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♡ ❃♥__*;҉^_ ▓▓▓
_▓▓▓__❃_♥❃♡▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♡❃♥_____ ▓▓▓
_▓▓▓▓____♥❃♡▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♡❃♥__❃_▓▓▓▓
___▓▓▓_*;҉^_♥❃♡▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♡❃♥_____▓▓▓▓
____▓▓▓____♥❃♡▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♡❃♥__*;҉^_▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓❃_♥❃♡▒▒▒▒▒▒▒♡❃♥_____▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓___♥❃♡▒▒▒♡❃♥__❃__▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓_*;҉^♥♡▒▒❃♥_____▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓___♥▒♥__*;҉^_▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓__*;҉^_____▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓__❃_▓▓▓▓▓
__________________▓▓▓▓_▓▓▓▓
___________________▓▓▓▓▓▓▓
Hoffe so sehr dass eurer National Feiertag gut war..... habt ihr entspannt und einen schönen Tag gehabt? Nochmal liebe Gruße und Wünsche zum Tag der Einheit und eine große Umarmung von mir......
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.
(Verfasser Unbekannt)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Du wurdest geboren
in das vergängliche Licht dieser Welt.
Bist gegangen aus dieser Welt
in das ewige Licht jener Welt.
Wirst geliebt in dieser und jener Welt -
jetzt und in Ewigkeit...
Es wird ein Engel dir gesandt,
um dich durchs Leben zu begleiten.
Er nimmt dich liebend an der Hand
und bleibt bei dir zu allen Zeiten.
Er kennt den Weg, den du zu gehen hast,
und trägt mit dir der Erde Leid und Last.
____________________________$$$$$
_________________________$$$$___$$
_______________________$$$_____$$
_____________________$$$______$$
____________________$$_____$$$$$$$
___________________$$__$$$$$$$___$$$
____________________$$$$$$$$_______$$
_________________________$___________$$
________________________$______________$
________________________$________$$$$__$$
_______________________$$_______$$$$$_$$$
_______________________$_______$$___$$$
______________________$$______$$_____$$
__________$$$$$$$$$$$_$$______$____$_$
_________$$_____$$__$$$______$$_____$
________$$_______$$_$$_$_$_$$$_____$$
________$_________$$$_$$$$$$______$$
_______$$____$$____$$$$$$_$$__$$$$$___$$$
_______$$____$$_____$$$$___$$$$______$$$$$
_______$$___$$$_______$$__$__$$_____$$$_$$
______$$$___$$$_______$___$$__$_____$$__$$
_____$$_$__$$$$$_____$$____$$_$___$$$__$$$
____$$__$_$$$_$$$$$$$$_$$___$_$__$$$$_$$$
__$$$___$_$$$$$_____$$__$___$$$$$$__$$$$
$$$$$___$$$R$$$_____$$$_$$___$$$_____$$$
$$______$$G$$$_____$$$$$$$____$______$_$
________$$$$$$_____$_$___$$__________$_$
_________$$$$$____$$_$___$$__________$_$
_________$$$______$______$_$_________$_$
_________$$$_____$$________$$________$_$
__________$$_____$$_________$$_______$_$
__________$______$_________$$$$______$$$
_________________$_________$$$$$____$$$
_________________$_____________$$$__$$$
_________________$_______________$$$$$$
_________________$___________________$$$
_________________$$____________________$$$
__________________$$$____________________$$
________________$$$$$$$$$$$$$$____________$
___________$$$$$$__$$_$$$__$$$$$$$________$
__________$$$$$_______$$$$________________$
_____________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
Nadine......wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht und für Morgen einen guten Wochenanfang......
"Hast Du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch
gelebt, ich habe geblüht und meine
Kräfte eingesetzt soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie
gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
- Antoine de Saint-Exupéry -
__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
Wenn purpurn der Osten am Morgen prangt,
Die Sonne die Fesseln der Nacht durchbricht,
Fühl` ich, wie in tiefer Sehnsucht verlangt
Die Seele nach ewigem Licht.
Und wenn im Westen die Sonne versinkt,
Fragt still meine Seele den goldenen Schein:
„Geht dort, wo strahlend die Sonne mir winkt,
Geht dort die Türe hinein?”
Und in manch heller, lieblicher Nacht,
Wenn still ruht des lauten Tages Gebraus,
Fühl` ich, wie die arme Seele erwacht
Und wie sie sich sehnt nach Haus.
So hör` ich beim prangenden Morgenschein,
Beim goldenen Abendglühen immerzu
Der hoffenden Seele flehendes Schreien
Nach ewiger, Himmlischer Ruh`..
- Karl Friedrich Mezger -
Nadine..... guten Samstagabend dir und für morgen einen schönen Sonntag wünsche ich.....
Trauer ist Sehnsucht.............
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dich ein letztes Mal umarmen
und dich ganz fest an mich drücken.
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dir zum Abschied zurufen,
dass du mein Leben bereichert hast
und ich dich immer lieben werde.
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich so gerne noch einmal
deiner unverwechselbaren Stimme lauschen
und horchen, was du mir zu sagen hast.
Was würdest du mir mitteilen?
Vielleicht würdest du flüstern:
„bitte mach es mir nicht so schwer
und lass mich gehen,
denn ich muss dich jetzt verlassen.“
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass ich nicht ewig trauere,
sondern mich mit dir darüber freue,
dass es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz, keine Trauer und kein Leid mehr gibt.
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich versuchen dich aufzuhalten.
Aber ich weiss, dass du trotzdem gehen würdest,
denn du bist schon immer gradlinig deine Wege
gegangen.
Wenn es mir möglich wäre,
würde ich nun meine Tränen abwischen,
das Unabwendbare akzeptieren
und mich freuen,
weil du das Leben jetzt in Fülle hast.
Du WARST –
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie: verloren.
Du BIST –
und wirst es immer sein,
in meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner Erinnerung.
Komm, holde Nacht, und hülle
In deinen Mantel mich,
Die müden Augen fülle
Mit schwerem Schlafe, sprich
Ins Ohr voll Muttergüte
Die Worte tiefer Ruh,
Decke mit Blatt und Blüte
Des Traums mein Sehnen zu,
Laß mich die Pforten offen
Finden wie einst zum Glück,
Gib mir mein Kinderhoffen
Und Kraft zum Tag zurück!
Richard von Schaukal
1874-1942
´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.....(
....(,,)
.....ll
|░❈░|
|░❈░|
|░❈░|
████
Kuss
❤❤❤❤
Und euch allen eine Umarmung liebe Brigitte..... wünsche ein ruhiges langes Wochenende......
Sehnsucht
Wie eine leise Glocke klingt
Die Sehnsucht in mir an;
Weiss nicht, woher, wohin sie singt,
Weil ich nicht lauschen kann.
Es treibt das Leben mich wild um,
Dröhnt um mich mit Gebraus,
Und mählich wird die Glocke stumm,
Und leise klingt sie aus.
Sie ist nur für den Feiertag
Gemacht und viel zu fein,
Als dass ihr bebebanger Schlag
Dräng in die Lärmlust ein.
Sie ist ein Ton von dorten her,
Wo alles Feier ist;
Ich wollte, dass ich dorten wär,
Wo man den Lärm vergisst.
- Otto Julius Bierbaum, 1865-1910, deutscher Schriftsteller
"Der Punkt an dem der Regenbogen
die Erde berührt ist dort,
wo das Herz eines ganz besonderen
Menschen strahlt."
( unbekannter Verfasser )
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
·´ .·´¨¨)) EIN STRAHLENDES((¸¸ -:¦:-.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨))
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- LICHT
((¸¸.·.fÜR¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- ((-:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.· .·´-:¦:-
-:¦: ((¸¸.·.DICH´¨¨)) -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ ·´-LIEBE
-:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- MAMA.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·
Nacht dir Nadine und euch allen
Du gingst ganz still
mit einem Lächeln im Gesicht,
das den Regen innehalten ließ,
und es erstrahlte ein Regenbogen.
Als der Regenbogen verblasste,
kam der Vogel Seelenfrieden.
Er trug dich auf sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er dich
an den Rand des Lichtes.
Du tratest hinein
und fühltest dich geborgen.
Ich habe deinen Namen
in den Wind gerufen,
nun wird er ihn weitertragen
durch die Sphären
und er wird ihn singen
in seinem Lied für die Sterne.
So wird das Erinnern an dich
als Melodie
durch die Ewigkeiten schwingen.
Dein Tod ist die Grenze deines Lebens,
aber nicht das Ende der Liebe.
Meine Liebe zu dir in Worte zu kleiden....
als wollte ich meine Liebe zu den Sternen erklären
sie sind so unendlich weit weg und doch nah
ihr Glanz ist unveränderlich
und doch immer wieder ein neues,
noch nie geschehenes Wunder
In dieses Strahlen eintauchen, bedeutet eins zu sein
mit dem Universum
Licht in der Dunkelheit
sie verschenken sich
Verlangen nichts
Wenn ich beobachte, werde ich neugierig
Immer wieder neue Fragen!
Neue Antworten!
Meine Sterne sind ein Rätsel
Bewegen mich
Bringen mir Erleuchtung
sind Ruhepunkt meiner Seele
Ansporn für das Ungedachte
Führen mich in die Fremde, nach Hause
sind immer für mich da
Ewiglich
Otto Lenk
.()............()
......▐............▐
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
Kuss
❤❤❤❤
Für eure Engel ...... danke Nadine....gute Nacht dir und euch allen......
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Kleine Wünsche
Kleine Wünsche am grossen Himmel
schaukeln auf Wolken,
tragen über Eisblumen
und winken mit den Farben
des Lebens.
(© Monika Minder)
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Für immer.
Für immer sind wir miteinander verbunden.
Du bist und bleibst ein Teil von mir.
Nie werde ich leben, als ob es dich nicht
gegeben hätte.
In meinem Herzen und meiner Art zu leben
finde ich deine Spur....
( Verf. mir unbekannt )
Engel.......
Ein Mensch kann Engel werden,
eine Idee oder ein Impuls,
ein Traum kann Botschaft des Engels sein.
Verstorbene können zu Engeln werden.
Es geht immer wieder vor allem darum,
dass wir einfach das Vertrauen haben:
Wir sind nicht allein........
(Verf. mir unbekannt)
Eine Umarmung euch allen....
Hier mein Licht für eure liebe Mama....
Engel!
Frei sein wie ein Engel!
Das möcht ich sein, siehst du wie schön sie sind?
Ein weißes Kleid und ihre weißen Flügel schmücken ihn
du weißt nie, ist er weiblich oder männlich.
Aber eins weiß ich, sie sind frei.
Frei von Kummer und von Sorgen.
Fliegen sie durch die Wolken
Ihnen geht es einfach gut drum,
möcht ich sein wie sie.
Frei fliegen ohne Kummer ohne Sorgen
Einfach frei sein wie ein Engel.
Möge der Wind deine Sorgen hinfort tragen,
auf dass sie sich am Horizont verflüchtigen
und deine Seele zur Ruhe kommt.
(Irischer Segenswunsch)
Mein Leben ist wie leise See:
Wohnt in den Uferhäusern das Weh,
wagt sich nicht aus den Höfen.
Nur manchmal zittert ein Nahn und Fliehn:
aufgestörte Wünsche ziehn
darüber wie silberne Möven.
Und dann ist alles wieder still. . .
Und weißt du was mein Leben will,
hast du es schon verstanden?
Wie eine Welle im Morgenmeer
will es, rauschend und muschelschwer,
an deiner Seele landen.
(Rainer Maria Rilke)
(¯`v´¯)
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
............. )╱¸.~“˜˜¨¨
............✿✿.
.......... ╱(
......... ╱(.
Kuss
Eine Umarmung dir liebe Nadine.... das Wetter ist hier noch OK...heute sehr sonnig....kühl nur Nacht und früh am Morgen 12 13 Grad dann auch bis 19 20........... wünsche eine schöne neue Woche nochmal.......
Ich bin im Abendwind,
der deine Stirne streift,
wenn du ihn fühlst,
dann fühlst du mich.
Ich bin im Stern,
der über deinem Hause steht,
wenn du ihn leuchten siehst,
dann siehst du mich.
Ich bin in deinem Schlaf,
der dir Erquickung bringt,
wenn er dich sanft umfängt,
umfang ich dich.
_________s$$
________$$__$
________$$___$_____$s
_s$$$$$$$$s__s$$$$$$
__s$e$s___s___$s__$
____$$$$_________$
__s$$$s__________$$s
s$$$$s__________$$$$$$
____s$$$s______s$_s_______________s
_____$$$$$s$$s__$_____________$s_$$
____s$$$s_s$i$$$$$__s$__s$s___$k$$_$$
____$s__$___$s__$___s$$$_$$$$$$s__$$
_____________________$$$s___s$$___$$
_____________________s$$$s_________$$$$$$$$$
______________________s$$$______________$$s
_____s$________s$$$$$s________________$$$
$s___$$____$___s$$$$$$s______________$$
s$$$$$$$$$$s_______s$$$$$s____________$$s
__$$$$$$$$s___________$$$$______________$$
s$$$$$$$$$$$$s_______s$$s____$$____$$$$$$$$s
$$$$$$$$$$s$$___s$$$$$$s______________$$
s$$$$$$$$$$s_______s$$$$$s____________$$s
Ich vermisse dich mehr als alles
meine Sehnsucht ruft nach dir.
Ich vermisse dich du, ich brauche dich
jede Stunde komm zurück.
Ich vermisse dich mehr als alles
meine Sehnsucht ruft nach dir
Ich vermiss dich du, ich brauche dich
jede Stunde komm zurück.
Ich vermisse dich mehr als alles
Ich vermisse dich du, ich brauche dich
jede Stunde komm zurück.
Ich vermisse dich mehr als alles
meine Sehnsucht ruft nach dir
Ich vermisse dich du, ich brauche dich.
( Brunner und Brunner )
Und immer wird es uns,
wenn wir deinen Namen hören werden,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins Herz...
Wir werden nicht müde, an dich zu denken,
von dir zu erzählen, uns deiner zu erinnern,
von dir zu träumen...
(Verf. mir unbekannt)
......./(.…… .Liebe Mama
....(ړײ) ........Grüße dich
ღ(,()()ღ...ganz.lieb
o (¯`v¯).....und wünsche
....`•.¸.•´ o...einen wunderschönen
...................Nachmittag und später eine gute Nacht
Kuss deine Nadine ♡♡♡
(¯`v´¯)
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
............. )╱¸.~“˜˜¨¨
............✿✿.
.......... ╱(
......... ╱(.
Kuss
❤❤❤❤
Gute Nacht dir liebe Nadine und einen guten Wochenanfang für Morgen wünsche dir auch.....
Du und Ich....
Das ist es, was ich sehe...
wenn ich die Augen schließe.
Du und Ich....
So sieht mein Himmel aus.
ღ Petra Franziska Killinger
Golden tropfst du in die Nacht
du Licht der leisen Zeit.
Golden ist was Freude macht
du Licht der Ewigkeit.
(© Jo. M. Wysser)
Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir Einmal wieder zu begegnen.
Aber ich denke, was sich gleich ist,
findet sich bald.
Friedrich Hölderlin
Für eure Engel mein Samstagabend Lichter.....
Ich denk’ an Dich ...
Ich denk’ an dich, und meine Seele ruht
In dem Gedanken aus an dich,
Dem Schiffer gleich, der aus bewegter Flut
Zum stillen Hafen rettet sich.
Als wie am Tag ein wilder Vogel fliegt,
Waldaus, Waldein, nach seiner Lust,
Doch bei der Nacht ins weiche Nest sich schmiegt,
So schmieg’ ich mich an deine Brust.
Ich ruh’ in dir, in deiner Liebe ruht
Der Drang der Seele wild und scheu;
Unsicher ist des Lebensmeeres Flut,
Und du allein bist ewig treu.
Friedrich Rückert (1788-1866)
Es ist die Sehnsucht,
die uns zum weiter gehen anleitet .
Es ist die Liebe,
die uns durch unser Leben führt.
Es ist das Herz,
und dessen Gefühle das uns begleitet.
Es sind die Menschen
mit Herz und Seele,
die uns berühren.
Erika Flickinger
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Für eure liebe Mama in Himmel.... und gutes Wochenende wünsche euch.......
Wenn ein Moment Traurigkeit mein
Herz umfangen hält
und nicht enden will,
dann schließe ich meine
Augen und lade deine Liebe ein!
(Petra Franziska Killinger)
Es ist Liebe.
Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.
Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.
ღ Petra Franziska Killinger
Gott spricht:
Ich werde einen Engel schicken,
der dir vorausgeht.
Er soll dich auf dem Weg schützen
und dich an den Ort bringen,
den ich bestimmt habe.
~Exodus23.2~
Eine große Umarmung und für eure Mama mein Licht......
Ich will Dir einen Engel schenken,
ganz unsichtbar und leicht,
er möge Deine Schritte lenken
soweit der Himmel reicht.
Ich will Dir einen Engel schenken,
damit Du fröhlich bist
und all Dein Tun und all Dein Denken
zu jeder Zeit gesegnet ist.
Ich will Dir einen Engel schenken,
der Dich behüten mag,
er soll sich ganz in Dich versenken,
zur Nachtzeit und bei Tag...
(Verfasser mir unbekannt)
Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.
Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.
Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.
Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.
unbekannter Verfasser
........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
......................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Und immer wenn wir an dich denken,˜¨..¨´“˜.
wenn wir von dir erzählen ,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
oder deinen Namen nennen,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
zaubert sich ein Lächeln˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
in unser Gesicht,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..˜¨..¨´“˜.“˜¨..
ein Strahlen in unsere Augen,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“.
der Schmerz in unserem Herz,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜...
die Traurigkeit in unsere Seele,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
die Sehnsucht in unser Fühlen.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Alles in uns ist bedingungslose,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
unendliche,Liebe und Trauer.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
Das ist unser Leben ohne dich,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
doch immer mit dir,in uns...˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
(Verfasser mir unbekannt )˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
......................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
Und eine gute Nacht euch allen......
In Gottes Hand
Wir sind alle in Gottes Hand
Ein jeder Mensch in jedem Land
Wir kommen und wir gehen
Wir singen und wir grüßen
Wir weinen und wir lachen
Wir beten und wir büßen
Gott will uns fröhlich machen
Wir alle haben unsre Zeit
Gott hält die Sanduhr stets bereit
Wir blühen und verwelken
Vom Kopf bis zu den Füßen
Wir packen unsre Sachen
Wir beten und wir büßen
Gott will uns leichter machen
Wir alle haben unser Los
Und sind getrost auf Gottes Floß
Die Welt entlang gefahren
Auf Meeren und auf Flüssen
Die Starken mit den Schwachen
Zu beten und zu büßen
Gott will uns schöner machen
Wir alle bleiben Gottes Kind
Auch wenn wir schon erwachsen sind
Wir werden immer kleiner
Bis wir am Ende wissen
Vom Mund bis zu den Zehen
Wenn wir gen Himmel müssen
Gott will uns heiter sehen.
„Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren
und sich unbemerkt von denen, die sie lieben,
umherbewegen können,
aber wenn sie es können, dann weiß ich,
dass du immer bei mir sein wirst.
Im Rauschen des Meeres
werde ich deine Stimme vernehmen,
in jedem Windhauch
wird dein Geist meine Wange liebkosen.
Wer auch immer in mein Leben treten wird,
du wirst stets bei mir bleiben.
Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich.
Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast,
dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast.
Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...“
aus „Message in a bottle"
Du bist einsam
und meinst, dass niemand dich versteht
und es keinen Sinn hat zu sprechen,
weil dein Schicksal einmalig ist.
Das ist es auch.
Ein Leben wie deines hat keiner zu leben.
Niemand fühlt deine Schmerzen wie du.
Und wenn du kämpfst,
dann so, wie nur du es tust.
Niemand wartet wie du.
Und keiner trägt so
die Sehnsucht in sich wie du.
Und doch bist du damit nicht allein,
weil deine Angst verwandt ist
mit der Angst vieler.
Und deine Sehnsucht mündet
in die Sehnsucht von Millionen.
Deine Schmerzen
sind ein Teil der Schmerzen,
die wie ein manchmal stiller
und manchmal lauter Schrei
die Welt umkreisen.
© Ulrich Schaffer


