Angelika Meyer

Angelika
Meyer

09.04.1957
im Erzgebirge
-
12.05.2008
Leider weit weg

Stimmungsbild-Angelika-Meyer-86

Gedenkkerzen | Seite 28

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für eure Mama Von Max Sealtiel am 31.12.2022 um 23:46 | melden

Für eure Mama das letztes Licht des Jahres......

Warum

willst du den Mantel
deiner Trauer abstreifen,
wenn er das Zelt
deiner Liebe ist?
Und warum den Fluss
deiner Tränen verbergen,
wenn du selbst das Tal
seiner Sehnsucht bist?
Solange der Schmerz nicht
aus dir fließen kann,
versiegt die Quelle
seiner heilenden Kraft.
Ist es nicht allein die Trauer,
die uns in ihrer Erfahrung
wieder lebendig macht?
Gib deinen Tränen
ein durchlässiges Gewand.
Denn sie träumen
nur von Liebe.
Das unzertrennliche Band
zwischen Himmel und Erde
wächst allein
aus der Transparenz
deiner Gefühle.

Ute Leser

•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫


Jahresausklang

Es gleitet das Jahr, es gleitet das Leben,
Zuversicht und Hoffnung hat es uns gegeben,
auf das kommende ewige Leben.

Es gab Enttäuschungen und Verzicht,
Schmerz und Leid, Trost, Alltagssorgen und die Pflicht.

Im Wechselspiel der Jahreszeiten,
hat uns die Liebe allzeit begleitet.

Das Herz, es wird Erinnerungen bewahren,
von herrlichen Stunden mit unseren Lieben
und einst so schönen glücklichen Tagen.


.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫

~~~ Nur einen Flügelschlag von Dir ~~~

Ich schenk‘ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt,
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist‘s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab mich nicht in Deine Hand,
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heute wiege ich DEIN Herz.

© Alexandra Wirth

Kerze flieder klein
Liebe Mam Von Marco am 31.12.2022 um 10:21 | melden

Ich wünsch dir ein guten Rutsch ins neue Jahr.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell Engel
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 30.12.2022 um 23:52 | melden

Für eure liebe Mama


Bis Morgen.....für den Jahres Wechsel....

Den Schmerz,
man gibt ihn oft nicht zu.
Die Tränen,
man unterdrückt sie und
weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.
Die Stärke,
ist oft nur so getan,
tief unten in unseren Herzen,
sieht es ganz anders aus...

Jeder Tag,
ein mühsamer Gang durch die Wüste,
die Nacht,
ein Haus aus kaltem Stein ohne Fenster,
beim Erwachen
ertönt die Glocke des Schmerzes.
Ich stehe auf
und ziehe die Trauer an.

Dieter Streckert

Tränen. Es gibt keinen intimeren Moment,
keinen tieferen Raum als den einer aus
Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 30.12.2022 um 05:44 | melden

Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 29.12.2022 um 23:29 | melden

Für eure liebe Mama in Himmel.....

Nachti dir liebe Nadine auch heute ist sehr spät.....


Eine Umarmung dir und bis Morgen......

Wenn der Morgen ohne mich beginnt,
und ich es nicht mehr sehen kann,
wenn die Sonne aufgeht und deine Augen
meinetwegen in Tränen schwimmen,
dann wünsche ich mir so sehr, dass du nie mehr
so weinst wie heute,
wenn du an die vielen Dinge denkst,
die wir nicht mehr sagen konnten.

Ich weiß, wie sehr du mich liebst,
so sehr, wie ich dich liebe.
Und jedes Mal, wenn du an mich denkst,
weiß ich, dass du mich auch vermisst.
Doch wenn morgen ohne mich beginnt,
versuche, zu verstehen,
dass ein Engel kam, mich beim Namen rief,
mich bei der Hand nahm
und mir sagte, weit oben im Himmel
sei ein Platz für mich bereit.
Und dass ich alle zurücklassen müsse,
die ich so sehr liebte.

(David M. Romano)

Jemand hat uns Augen zum Sehen
und ein Herz zum Lieben gegeben.
Doch keiner hat uns gesagt, dass wir mit
den Augen so weinen und mit dem Herzen
so leiden müssen...

Wohin ich auch gehe - du bist dabei.
Ich fühle ganz deine Nähe,
als ob es nie anders gewesen sei. ...
Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehn
und ich weiß: Die Liebe wird bleiben."

(Elli Michler)

Kerze türkis hell viereckig
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 29.12.2022 um 05:58 | melden

.▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´

Kerze blau Kreuz christlich
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 28.12.2022 um 22:46 | melden

Mein helles Nachtlicht.....

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Die Hand zum Gruß,ein Wort im Scherz
kann keiner dir mehr geben,nur das
Versprechen;Du wirst in unseren Herzen
weiterleben....
(Verfasser unbekannt)


Zeit ----

Sie tröpfelt mit rasender Langsamkeit
Denn wenn du schwelgst in der Erinnerung,
dreht sie sich schon wieder um.
Denkst du: bald sind wir zusammen!
Fängt sie an zu erlahmen.

Freust du dich aufs Wiedersehen,
bleibt sie fast schon stehen.
Willst du alte Fotos schauen,
kannst du darauf vertrauen,
dass die Zeit nun wieder rast,
kaum, dass du aufgeblättert hast.

Stehst du am Grab, da wirst du sehen,
kann sich die Welt im Sturzflug drehen.
Doch planst du denn Besuch dorthin,
meint man, sie bliebe gleichsam stehen.
Doch eins fehlt immer zu unserem Glück:
Leider dreht sie sich nie ZURÜCK!

(Astrid Gerbershagen)

KERZENLICHT

Viele tausend Kerzen strahlen
in dieser dunklen Zeit,
als wollten sie befreien,
die Welt von ihrem Leid.

Mit ihren sanften Strahlen,
bewegen sie der Menschen Herz,
vertreiben daraus Sorgen,
Bedrängnis und Schmerz.

Lasst die Kerzen brennen,
nicht nur zur Weihnachtszeit,
dann wird das Leid gelindert,
auf Erden weit und breit.

( Ursula Posselmann)


.................../)
.............___|___
............|:::::::::::::
............|:::::::::::::
......(¯`v´¯)::::::::::|#o
...(¯`- ✿- ´¯):::::|(¯`v´¯)
.....o(_.^._)::::::(¯`-❀ -´¯)
..o#$##.(¯`v´¯)#(_.^._)#o
o####(¯`-✿ - ´¯)#######o

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Mam Von Marco am 28.12.2022 um 08:58 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 28.12.2022 um 00:25 | melden

Meine gute Nacht Lichter....für eure Mama.....
Hier heute so so warm für diese Jahreszeit und fühlte als Frühling.... Liebe Nadine.... ja mindestens auch diese Weihnachten jetzt vorbei ist..... war auch bei euch alles ruhig genug?
Nachti dir......

Tränen sind ehrlich
betrügen uns nicht
rein wie die Unschuld
die Tränen für Dich

ganz ohne Schleier
zeigt es mein ich
klar wie das Wasser
die Tränen für Dich

Ein Spiegel der Seele
verborgen an sich
wird dadurch erkennbar
in den Tränen für Dich

Stolz und Misstrauen
die Frage an mich
verliert an Bedeutung

ich sehe es doch,
an den Tränen,
für Dich.

Losung:
Freu dich, wenn du einen Glückstag
hast. Und wenn du einen Unglückstag
hast, dann denke daran: Gott schickt
dir beide, und du weißt nicht, was als
Nächstes kommt.

(Prediger 7,14)

⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱
⊰♥⊱ Herzschlag für Herzschlag.
⊰♥⊱ Blick für Blick.
⊰♥⊱ Berührung für Berührung.
⊰♥⊱ Du bist mir nah.
⊰♥⊱ Auch wenn du mir fern bist.
⊰♥⊱
⊰♥⊱ Herzschlag für Herzschlag.
⊰♥⊱ Blick für Blick.
⊰♥⊱ Berührung für Berührung.
⊰♥⊱ Ich trage dich immerzu bei mir.
⊰♥⊱ In meinem Herzen.
⊰♥⊱
⊰♥⊱ Herzschlag für Herzschlag.
⊰♥⊱ Blick für Blick.
⊰♥⊱ Berührung für Berührung.
⊰♥⊱ Ich sehe dein Lächeln vor mir.
⊰♥⊱ Schelmisch und neckend.
⊰♥⊱ Aber auch zärtlich und tief.
⊰♥⊱
⊰♥⊱ Herzschlag für Herzschlag.
⊰♥⊱ Blick für Blick.
⊰♥⊱ Berührung für Berührung.
⊰♥⊱ Ich liebe dich.
⊰♥⊱ Wortlos.
⊰♥⊱ Aber du wirst es verstehen.
⊰♥⊱
⊰♥⊱ Herzschlag für Herzschlag.
⊰♥⊱ Blick für Blick.
⊰♥⊱ Berührung für Berührung.
⊰♥⊱ Unbekannt ⊰♥⊱
⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱⊰♥⊱

Deine Seele ist Unendlichkeit...
Es fiel mir schwer, dich zu vergleichen,
weil nichts Dir zu Vergleichen lohnt.
Nicht Mond, nicht Sonne könnten reichen,
da Licht und Dunkel in Dir wohnt.
So wechselhaft wie die Gezeiten,
ist Deine Stimmung Dein Gemüt.
Oft wild und voller Eitelkeiten in Deinen Augen Feuer glüht.

Du trocknest zärtlich meine Tränen,
schenkst mir Vertrauen ohne Scheu.
Du gibst mir liebe ohne Wähnen,
erfreust mich alle Tage neu.
Ist auch kurz nur Deine Erdenzeit
deine Seele ist Unendlichkeit......

Kerze flieder klein
Liebe Mam Von Marco am 27.12.2022 um 08:44 | melden

Vermiss dich sehr.
In Gedanken eine Kerze.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis dunkel dünn
Gute Nacht Mama Von Nadine Kienzl-Huber am 26.12.2022 um 22:01 | melden

Hallo Mama,

Hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit?!
Es tut mir leid das ich nicht geschrieben habe, aber gedacht habe ich immer an dich und im Herzen trage ich dich stets bei mir.
Dieses Jahr war irgendwie der Wurm drin und etwas zu stressig....
Ausserdem haben wir seit drei Jahren nicht wirklich eine Weihnachtsstimmung.....
Sonst war alles wie jedes Jahr.
So nun wünsche ich dir eine gute Nacht!
Liebe dich über alles !

Kuss deine Nadine ❤

Kerze dunkelgrün lang
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 26.12.2022 um 09:44 | melden

Für eure Mama....

Zum 2. Weihnachtstag...




Wie ein Vogel breiten wir unsere Flügel aus,
lassen uns vom Wind tragen,
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lassen wir uns treiben um einfach dort
zu landen wo wir uns geborgen fühlen,
in deinen Armen...
Halte deinen Landeplatz stets für uns offen....

Bleibt, ihr Engel, bleibt bei mir!


Führet mich auf beiden Seiten,
Dass mein Fuß nicht möge gleiten!


Aber lernt mich auch allhier
Euer großes Heilig singen
Und dem Höchsten Dank zu bringen!


Christian Friedrich Henrici
1700 - 1764

GANZ NAH

Wenn der Wind Dich streichelt...
... wenn ein Schmetterling Dich besucht...
... wenn eine Feder am Wegrand liegt...
... wenn ein Stern besonders hell funkelt...
... wenn die Sonne besonders hell wird,
....wenn Du spazieren gehst...
... wenn die Wolken Zeichen geben...
dann sind unsere Lieben ganz nah bei uns.

Herr, gieb mir auch im tiefsten Schmerz,
Ein frohes Kindergottesherz,
Ein fröhlich Herz, das nicht verzagt
Und nimmer über Schmerzen klagt;

Ein fröhlich Herz, das singen kann,
Wenn Deine Hand ihm weh gethan,
Dem jeden Tag ein frohes Lied
Auch selbst im tiefen Leid erglüht,

Ein fröhlich Herz, das immer grün
In allen Leiden möge blühn;
Ja, laß in Deinem Sonnenschein
Mein Herz ein fröhlich Blümlein sein.

Anna Karbe
1852-1875

Alles hat seine Zeit
Die Zeit der Liebe
Die Zeit der Freude und des Glücks
Die Zeit des Sorgens und des Leids vergehen
Die Liebe bleibt ❤

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Dein Name wird uns begleiten
deine Stimme
dein Gesicht
dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten
und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Verblassen mögen die Seiten eines Buches,
verwelken die schönsten Blumen,
unvergänglich
Ist die Erinnerung an dich...
( K. Cornelius )


________________________________$
_______________________________$$$
______________________________$$_$$
_____________________________$$___$$
____________________________$$__$__$$
____________$$_______$$_____$$_$$__$$
___________$$$______$$$_____$__$$___$
__________$$_$$____$$_$$____$$_$$__$$
_________$$___$$__$$$___$____$$$$$$$
_________$__$_$$__$$_$___$_____$$
________$$__$_$$__$_$$___$_____$$__$$
_________$$$$_$$__$_$$__$___$$____$$$$
___________$$$$___$$$$__$__$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$$$___$$_$$_____$
_______$$$$$$_$$____$_____$$________$$
______$$$__$___$$$$_$_____$$________$$
______$$____$$$$$__$$$___$$$________$$
______$$$$$$$$$$$______$$$$$________$$
______$$______$_$$$$$$$$$_$$________$$
______$$______$$__$$$$____$$________$$
______$$______$$__________$$________$$_$$
______$$______$$__________$$_________$__$$$
_$$$$_$$______$$__________$$_________$$$$$$$
$$$$__$$$$$$__$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$__$$___________$$
_____________$$___________$$___$$$
_______$$$$$$$$__________________$$$
_______$$$___$$__________________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze grau-blau geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 26.12.2022 um 08:32 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze flieder Davidstern
Liebe Mam Von Marco am 25.12.2022 um 09:28 | melden

Ein schön 1 Weihnachtstag.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 25.12.2022 um 09:18 | melden

Zum 1. Weihnachtstag.... liebe Nadine für eure Mama ....... eine Umarmung euch allen.......

O Winterwaldnacht, stumm und her,
mit deinen eisumglänzten Zweigen,
lautlos und pfadlos, schneelastschwer,-
wie ist das groß, dein stolzes Schweigen!

Es blinkt der Vollmond klar und kalt;
in tausend funkelharten Ketten
sind festgeschmiedet Berg und Wald,
nichts kann von diesem Baum erretten.

Der Vogel fällt, das Wild bricht ein,
der Quell erstarrt, die Fichten beben;
so ringt den großen Kampf ums Sein
ein tausendfaches banges Leben.

Doch in den Dörfern traut und sacht,
da läuten heut` zur Welt hinieden
die Weihnachtsglocken durch die Nacht
ihr Wunderlied - vom ew`gen Frieden.

(Karl Stieler)


HOFFNUNG ZUR WEIHNACHT

Wenn dieses Jahr er leuchtet,
der Stern am Himmelszelt,
sind viele Menschen traurig
auf der ganzen Welt.

Auch dieses Jahr wird’s Weihnacht,
doch nicht in jedem Herz,
es gab zu viele Tränen,
unermesslich ist der Schmerz.

Was muß alles geschehen,
dass Menschen menschlich werden
und endlich, endlich Friede
wird bei uns auf Erden.

Wir bräuchten uns nichts schenken,
doch an eines ganz allein,
sollten alle Völker denken:
dem Andern gut zu sein !

Der Weihnachtsfriede geht
von jener Krippe aus,
er möge dich erreichen,
wo du auch bist zu Haus.

Du mögest ihn auch finden,
ob arm du bist, ob reich,
wenn’s mancher auch nicht glaubt,
wir sind doch alle gleich.

Zu dem Kind in jenem Stall
sollten wir uns alle gesellen,
denn es braucht jeden Menschen,
um die Leiden abzustellen.

Dies schafft es nicht allein,
auch nicht als Gottes Sohn,
ein jeder ist gefordert,
zu verlassen seinen Thron,
auf dem er sitzt und glaubt,
er ändere die Welt.
Es kann nie Friede werden,
wenn er sich so verhält.

Wir wollen sie anzünden,
die Hoffnung in den Herzen.
Wir wollen daran glauben,
dass sie entflammt,
wie die Kerzen
auf den ungezählten Bäumen,
die wir Menschen aufgestellt.
Lasst uns bitten um den Frieden
für uns und für die Welt.

Renate Harig

Unser Stern

Ich habe einmal die Geschichte gehört,
die sagt, dass es Menschen gibt,
die ursprünglich Sterne am Himmel waren,
die zu uns herunter gekommen sind,
um uns zu erleuchten.
Und wenn sie sterben,
gehen sie zurück in den Himmel
und leuchten uns von dort aus weiter.
Ich weiß nicht, ob diese Geschichte wahr ist,
aber wenn, dann bist DU einer dieser Sterne.
DU hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt,
hast in unsere aller Herzen geleuchtet.
DU warst wie die aufgehende Sonne am Morgen
Und wie der leuchtende Stern am Abend.
DU hast uns alle oft zum Lachen
und nur jetzt einmal zum Weinen gebracht.
Wir sind traurig,
denn wir hätten gern noch mehr Zeit mit DIR
verbracht.
Aber wir sind auch glücklich,
für die Zeit, die wir mit DIR verbringen durften.
Wir sind froh, DICH kennen gelernt zu haben,
und dass DU eine Weile unser Stern warst,
der uns geleuchtet hat.
Wir wollen nur ein kleines Stück so sein wie DU
und davon wieder einen kleinen Teil weitergeben,
damit jeder von uns einem anderem Menschen
ein wenig von dem geben kann,
was DU uns gegeben hast.
Ein kleines Stück DEINER Zuversicht,
dass es weitergeht,
ein kleines Stück DEINER Fröhlichkeit,
damit wir nicht so traurig sind,
ein kleines Stück DEINER Liebe,
um füreinander da zu sein,
ein kleines Stück DEINES Mutes
und ein keines Stück DEINER Kraft,
um diesen Kampf zu bestehen.
Aber wir müssen nicht wirklich traurig sein,
denn DU hast uns all das hinterlassen.
Wir müssen nicht wirklich Abschied nehmen,
denn DU bist immer bei uns:
Am Morgen, wenn die Sonne aufgeht und
am Abend, wenn die Sterne leuchten.

(Claudia Schiff)



____________________________________$
__________________________________$$$
____________$__________________$$$$$
___________$$$$$__________$$$$$$$__$$
__________$$___$$$______$$$__$$___$$$
__________$__$$__$$____$$_____$___$$
_________$$__$$$__$___$__$$$___$_$$$____$$$
_________$$__$$$$__$$$$$$$$__$$__$$___$$$$$$
__________$$$___$$$$_$$$___$$$$$$$$___$$_$_$
________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_______$_$
_______$$$___$$$$$$$___$$$$$$$____$$$$$$$$$
______$$$_$$_$$$$$$________$$_$$$$___$$$$$
_____$$$__$_$$_$_____________$____$$$
___$$$$$$$$_$_$_______________$
_______$$$_$_$________(_______$$
_________$_$_$_______.(,)_______.$$
___$$$__$_$_$$______.|:::::|.☆______$$
__$$$$__$_$_$____¨˜“ª¤I.::::|)/¸.¤ª“˜____$$
_$$_$__$_$__$_____________________$$
$$$$_$$_$$__$______________________$$
_$$$$$$$$___$________________________$$
____$$$____$$_________________________$$$
___________$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$________$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
__________$$___$$$$$$$________$$___$___$$
__________$__$$$$_____________$$__$$_$$$
_________$$$$$________________$$$$$$$
_________$$_________________$$$$
_________$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$

Kerze türkis dunkel viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.12.2022 um 09:24 | melden

Hallo dir Nadine.,...für eure Mama zum Heiligabend......


Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

Jochen Jülicher


Es ist kein Tal so wüst und leer,
Drin nicht ein Blümchen blühet.
Und keine Nacht so wolkenschwer,
drin nicht ein Sternlein glühet.



Es ist kein Menschenherz so tief
versenget und versunken,
dass nicht in seiner Asche schlief;
der ewigen Liebe Funken !

Heinrich Seidel
1842-1906

Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das leuchten in den Augen aller,
die von die erzählen
und mit jedem Atemzug
und mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir mit.

Julia Engelmann

CHRISTKINDTRÄNE

Der Schnee fiel leis vom Himmel herab,
so sanft und glitzernd auf Dein Grab.
Da ist es ganz plötzlich mir geschehen,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehen.

Und wie ich so denke:
ist mir gleich entronnen,
da scheint es plötzlich näher zu kommen !
Still schweigend tritt es an Dein Grab
und eine Träne fällt leis hinab.

Dann lächelt es mich an,
verschwindet in der Nacht.
Es hat mein Geschenk Dir ans Grab gebracht.
Denn da wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heiligen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.

I.Kunath

_$s__s$
__$$$$$$_____________s$$$s_______________$
_ss$__$ss_________s$$$$$$$$$____________$$s
$$$s__s$$$_______$$$_______s$__________$__$
__$h$s$_________$$__________$__________$__$
_s$s_s$s________$_________$$$__________$$$$
_______________s$_______$$_$_$_________$__$
________s$$$$$$$$______$$____$____s$$$s$__$
_______$$s_____s$$s____s$___$__s$$$$___$__$
______$$__________$_____$__$_$$____s$$$$__$
_____$$___________$s_____$s$$$$s____$$_$$$$
____s$____________$$____s$____s$$$$$$$$$___$
____$s______$_$_s$$_____$$____________$____$
____$____$$$$_$_$$$_____$$____________$$$$$$
___s$____$_$_$$_$$$_____$$___$$s_____s$k$_$$
___$$___$_s$_$_$$$$___s$$____$$$$$$$$$_$__$$
___$___$s_$_$$$s__$$$$$s_____$$________$$$$s
__$$__$s_$_$$s___$$__________$$
_s$__$$_$$$s_____$___________$$
$e_$$$$s________$$___________$$
$$$$___________s$____________$$
______________$$_____________$$
____________s$$s_____________$$
___________$$$_______________$$
__________$$_________________$s
_________$$__________________$
__________$$$$s_____________s$
___________$_$$$s___________$$
__________$__$__$$_________$$
__________$$_$___i$$s____s$$
__________s$$$__$$_s$$$$$s
_____________$$$s

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 24.12.2022 um 08:37 | melden

Frohe Weihnachten.
Feiere mit unseren liebsten die bei dir sind.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze hellgrün kreuz
Liebe Mam Von Marco am 23.12.2022 um 09:06 | melden

Hab ein schön Tag.
Hab dich lieb
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 23.12.2022 um 01:10 | melden

Für eure liebe Mama in Himmel, Nacht dir liebe Nadine.....

Wie geht es weiter....
wenn nichts mehr kommt
wenn Stimmen verlöschen
wenn alles getan,
wie geht es weiter
wenn vor dir nichts ist
als ein mühsames Bergauf
möchte sein
du gewinnst einen neuen Blick
du wirst hellhöriger
und statt der Füße
tragen Dich Flügel.

Ich warte auf einen
neuen Morgen
an dem die Erde wieder
richtig dreht.

Ich warte auf den Tag
an dem ich Deinen Tod
akzeptieren mag.

Ich warte auf die Stunde
in der ich über die
Erinnerung an dich
nicht mehr weinen kann,
sondern lächeln...

Ich warte auf die Minute,
in der ich wieder leben kann.
Ich warte auf die Sekunde,
die ich bewusst erleben mag.

Ich warte auf die Zeit,
in der mein Herz gesund wird,
in der die Erinnerung schön wird,
in der ich deinen Tod
hinnehmen kann.

Ich bin so dankbar, das
du bei mir warst,
ich bin so dankbar, das
ich dich erleben durfte
doch du bist nicht mehr da
und es ist,
als bist du nie hier
gewesen.

Nur mein Herz schreit,
meine Gedanken weinen,
und mein Gehirn will es
nicht wahrhaben.
Meine Gefühle stehen auf null
die Erde dreht anders herum
und der Himmel weint,
und selbst die Sonnenstrahlen
erwärmen mich nicht mehr.

( Verfasser unbekannt )

......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥
Sternbotschaft
Ich sass in finstrer Trauer,
Mir war das Herz so schwer, -
Da kam aus dunkler Ferne
Einsam ein Stern daher.

Er glänzt wie eine Träne,
Die stille Sehnsucht weint,
Die wie ein Blick der Hoffnung
Aus treuen Augen scheint.

Den lichten Friedensboten,
Ich hab ihn wohl erkannt: -
Herzlieb, aus weiter Ferne
Hast du den Stern gesandt?
(Wilhelm Ritter von Hertz, 1835-1902, deutscher Dichter, Germanist)

Kerze flieder rund
Lieber Engel Von Marco am 22.12.2022 um 08:52 | melden

In Gedanken zünd ich für dich eine Kerze an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 21.12.2022 um 22:17 | melden

Hier meine Lichter der Erinnerung

Kerze rost geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 21.12.2022 um 09:07 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 20.12.2022 um 08:31 | melden

✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung für eure Mama Von Max Sealtiel am 19.12.2022 um 22:29 | melden

Und eine große Umarmung nochmal euch allen....

Möge ein Engel

Dich bei der Hand nehmen
auf dem Weg der Angst.

Mögest Du finden, was
Deine Seele braucht, um
nicht zu verkümmern.

Ich wünsche Dir, dass Du
Dir nicht verloren gehst
inmitten der
Erschütterung, sondern
Kraft findest, Dich vom
Gestern zu lösen.

Mögest Du davor bewahrt
sein, Dich aufzugeben,
weil Du vergeblich
gekämpft hast, Deinem
Leben die Tür zu weisen,
weil es dir schwer zu
tragen gibt.

Einen Engel wünsch ich
Dir, Dich heilend zu
berühren und Zuversicht
keimen zu lassen, wo
alles verloren scheint.
Wenn Du Dich selber
nicht mehr verstehst,
weil Du hin- und her
geworfen wirst, zwischen
Flucht und verzweifeltem
Festhalten, dann wünsch
ich Dir, dass Du Dir
geduldig und verstehend
begegnen darfst.

Es ist nicht leicht, in
einem aufgewühlten Meer
die Richtung der Wellen
zu erkennen.

Es ist nicht leicht,
entschlossen seinen Weg
zu gehen, wenn die Angst
dich auf Altes zurück
wirft.

Manchmal werden es
Träume sein, die dir den
Mut zurückgeben;
manchmal werden
schmerzliche Erfahrung
neuer Bestätigung
bedürfen, um Rückenwind
zu erlangen.

Ein verstehender Mensch
kann entwirren und
helfen, was Du allein
nicht zu ordnen vermagst.

Mögest Du am Ende
dorthin finden, wo dein
Leben gedeihen kann.

Lass mich bei Dir sein
mit guten Gedanken, mit
der Hoffnung, dass deine
Füsse dich tragen.

Die Schatten, die Dich
zur Zeit verdunkeln,
mögen an Macht verlieren
und hinter Dir
zurückbleiben.

Bilder des Friedens und
Gedanken der Ermutigung
mögen
den Weg in Dein Herz
finden, Dich
aufzurichten zu
Deiner wahren Gestalt
und Deiner Seele Flügel
geben.

All das wünsche ich Dir ..

Einen
neuen Himmel
eine
neue Erde
wünsche ich mir
Ein kleines Stück
Geborgenheit im
tiefen Blau der
gefräßigen Tage
Die Chance
noch einmal neu
anzufangen
Das Leben nach
Kriterien der Gelassenheit
zu gestalten
Ungelebte Fähigkeiten
in den Mittelpunkt
zu stellen
Freiwerden
Durchatmen
Aufatmen
Neue Saiten
klingen lassen

Ursula Sänger-Strüder

_____________ -___s$$$s
______________$$s$$$$h$$s
____________$$$s$$$$s$$s$$
___________$$_$$$$s_____$$$
__________$$__$$_$______$$s$
_________$$$$$s_s$$$___s$e$$
_________s$$_$_s$$$_$$_s$$$
___________$____s$$$$$s_s$$
____________$_$s_$$s$$$_$$s__s$$s
____________$______s$$$$$s_$$$s$$$$s
____________$$s____$s__$$__$$_s$i$$$$s
______________$$s_$s____$$$s_$$$$$s_$$s
___$s__________s$$$$$$$s$$$s$$s______s$s
___s$$$$$s____$$s___s$s____$s__$$_s$$$$$s
____$$_s$$$$$$$s$________$$_$$$$s$s$s$$s$s
_____$$_____$$__$_______$$__$s$$$$$s$$$$s$$
____s$$s_____$_$$______$$___s$$$$s_$s$$$$$$s
____$$$$___s$$$$$$s__$$s_____$_______s$s$$$$
_____$$$____$$s$$$$$$$______s$____________s$
______$$___s$$s_s$___$$_____$$
_______$s__s$$$__$____$$___s$s
________$_____$$$$$________$$
________$$s____$k$$$$ss__$$$
__________$$$$_s$$__$$$$$$s
__________sss$$$$______s$
_________$_$__s$________$
________$_$$__$$$_______$s
______s$_$$___$$$_______$$
_____$$_$$___s$$________$s
___s$$_$$____$s$________$
_s$$__$$____s$_$_______$$
s$___$$_____$__$s______$s
$$_s$$_____s$__$$_____$$
_s$$$______$s__$$s____$$$$s
__$$______$$___$$$____$__s$
___$______$$___$$_________s$
___s$$__________$s_________$$
_____$$$$_______$$_________s$
_______$$$s______$__________$$s
_________s$$s_______________$h$
___________s$$$$$$$s_______s$$$
__________$$s___s$$$$$s$$$$$_$s
___________s$s$$$$s__$$$$___$s
_____________________s$$$$$$s

Kerze rost rund
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 19.12.2022 um 06:07 | melden

Wünsch dir ein schönesn Tag.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rost rund
Guten Morgen Mama Von Nadine am 19.12.2022 um 05:25 | melden

Hoffe du hattest gestern einen schönen 4. Advent.....tut mir leid das ich nicht so oft hier bin....hab in letzter Zeit viel stress und fall kaputt abends ins Bett. Aber bist immer in meinem Herzen und in meinem Kopf!
Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich!

In Liebe deine Nadine ❤❤❤

Kerze blau rund
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 18.12.2022 um 21:50 | melden

Liebe Nadine gute Nacht und eine gute neue Woche dir und euch allen..... eine große Umarmung schicke ich.....

Ja, es gibt sie,
die unsichtbare Welt hinter
der sichtbaren Welt...

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem Du geborgen bist
und auf mich wartest....

(Petra Franziska Killinger)

Wenn Du Angst hast,
nach hinten zu blicken
und Dich fürchtest,
nach vorne zu schauen,
dann blicke zur Seite und Du wirst sehen:
Dein Engel ist neben Dir und steht Dir bei.

Bild © A.C.

Trennung kann man den Tod wohl nennen
denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen ... ღ

( Joseph von Eichendorf)

ALL MEINE TRÄNEN

und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Kerze rosa rund
Liebe Mam Von Marco am 18.12.2022 um 08:07 | melden

Ein wunderschönen 4 Advent.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze rot lang
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 17.12.2022 um 22:01 | melden

Meine Lichter zum 4. Advent für eure liebe Mama

Es ist mitunter,
als wären alle Fäden abgeschnitten ..
als wäre alles um dich her
weitab und leer,
ein toter Raum,

und du dir selbst ein fremder Traum ..

...als käme nie die Sonne wieder,
als klänge nie ein Lied mehr durch,
als höre alles langsam auf ..

und plötzlich flimmerts durch die Wolken
und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
und leise fliegt auf goldenem Flügel
ein Schmetterling am Weg empor!

Der Zitronenfalter

Wenn der Schnee zerrinnt, wenn der Frühling beginnt, wenn die allerersten Veilchen blühn, schwebt ein gelbes Ding durch die Luft dahin wie eine Blume, so leuchtend und leicht: ein Schmetterling.
Du siehst es und freust dich und wunderst dich sehr: Der Zitronenfalter, wo kommt er her? Es hat gefroren, es hat geschneit - Wo war er die lange Winterszeit?
Draussen im Wald, in dem hohen Wald, steht von Preiselbeerbüschen ein winziger Wald. In dem dichten Gezweig sass er tief versteckt, wochenlang von Schnee bedeckt, von mir nicht, von dir nicht, von niemand entdeckt.
Steif und still, still und steif Sass er und schlief: Kein Toter schläft tiefer. So schlief er, so tief, bis der Frühling kam, der ihn rief.

Josef Guggenmos

Das Bild der Sonne in einem Tautropfen ist
nicht weniger als die Sonne selbst.
Das Abbild des Lebens in eurer Seele ist nicht
weniger wert als das Leben selbst.
Ein Tropfen des Taues spiegelt das Licht
wider, denn es ist eins mit dem Licht,
und ihr seid ein Ebenbild des Lebens, denn
ihr und das Leben seid eins.

Khalil Gibran

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 17.12.2022 um 08:40 | melden

★ ☾ °★⭐ • ○ °☆
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆° ★
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆

Kerze orange Herz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 16.12.2022 um 22:20 | melden

Aus Liebe......

.....will ich weiterleben
Mit meinen Ohren will ich für Dich hören,
mit meinen Augen will ich für Dich sehen,
mit meinen Händen will ich für Dich tasten,
mit meiner Zunge, die soll schmecken
all die Süße, all das Herbe,
erleben möcht‘ ich
die ganze Vielfalt dieser Schöpfung.
Aus Liebe will ich weiterleben,
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen......

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

(unbekannter Verfasser)


Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet ... ღ
(Klaus Huber)


Meine letzten Flügelschläge
Oben weit am Himmelsende
will ich leuchten sternegleich
wenn ich deine Augen blende
warte so im Himmelreich

Oben dort da Sterne stehen
lebe ich im Lichterort
werd dich sicher wiedersehen
darauf gebe ich mein Wort

Meine letzten Flügelschläge
hier auf Erden sind getan
nicht dass ich hier immer läge
fang doch jetzt von vorne an

Übersende ich von Eden
dir herzallerliebsten Kuss
werde immer mit dir reden
wie ein Engel reden muss
Autor: Marcel Strömer

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 16.12.2022 um 05:29 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 15.12.2022 um 22:15 | melden

Und eine große Umarmung euch allen

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr ganz so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen beim
Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber, mein
Licht in mir, und nebendran auch Deines.

Pablo Neruda

Fliegt, meine Gedanken

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...
Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...
Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

Kerze rost klein
Liebe Mam Von Marco am 15.12.2022 um 08:00 | melden

In Gedanken eine Kerze die dir ewig den leuchten soll.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-blau Engel
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.12.2022 um 21:41 | melden

Guten Abend dir liebe Nadine..... für eure Mama mein Licht....

Das Licht in deiner Hand

Das Licht in deiner Hand,
trage es hinaus in die Welt,
in der Einsamkeit
und Verzweiflung Einzug hält,
Armut den Gipfel erreicht,
die Würde vor Mensch und Natur
sich dem Abgrund nähert.
Denn die Kraft und Wärme
zieht Kreise,
und endet nicht vor deiner Tür.
Das Licht in deiner Hand,
erhellt den Morgen, den Tag,
die Finsternis,
in denen das Wesentliche
einen Namen trägt:
Menschlichkeit.

(© Edith Maria Bürger)

Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.

Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.

Christian Morgenstern

Du bist wie die Sterne

Du bist mir so ferne
und doch auch so nah,
du bist wie die Sterne,
die der Himmel gebar.

Auch sie leuchten oben
so hell, doch so fern,
erfreun mich dort droben,
hier bist Du unser Stern.

© Anna Haneken, 2012

Fragen über fragen

Wenn ich in den Himmel sehe,
frage ich mich,
sieht sie mich?

Wenn ich meine Augen
schließe sehe ich Sie,
doch ich frage mich,
sieht sie mich?

Ich sitz im stillen und
höre Ihr,
doch ich frage mich,
hört sie mich?
Doch noch mehr frage ich
mich,
ob sie mir verziehen hat,
dass ich Ihr gehen ließ,
ohne zu sagen,
dass ich Ihr über alles
geliebt habe....

Kerze rost lang
Liebe Mam Von Marco am 14.12.2022 um 05:29 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Kerze dunkelgrün Teddy
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 13.12.2022 um 21:27 | melden

In Dankbarkeit schicke dir eine große Umarmung Nadine hier noch sehr kalt rund null Grad......
Gute Nacht dir und euch allen......

Aus Tränen werden Sterne

Sterne stehen am Firmament,
so als ob der Himmel brennt.
Schaue rauf zu ihrem Licht,
siehst du meine Tränen nicht.

Tränen die aus Glück geweint,
die sich mit dem Herz vereint,
strahlen hell wie sanftes Licht,
steigen auf, vergehen nicht.

Schick die Tränen in die Nacht,
hab ich Sterne draus gemacht,
die du siehst am Himmelszelt,
tauche in eine andre Welt.

Erst wenn auch dein Herz kann sehen,
wirst du dieses Licht verstehen,
wirst dran glauben alle Zeit
und bist dann auch schnell bereit,
auf dem Weg des Lichts zu bleiben,
lass die Seele einfach treiben.
(Verfasser mir unbekannt)

Und der Wind erzählt ein Lied,
wenn die alten Bäume rauschen
und er singt von dir und mir,
denn er kennt uns ganz genau.
Und der Wind erzählt ein Lied,
von dem Tag, als wir uns trafen,
doch das ist schon lange her,
und erinnern fällt so schwer.

Und der Regen singt dazu,
so als ob der Himmel weint.
Jeder Tropfen scheint uns beiden wie
ein Stück Vergangenheit.

Und der Wind erzählt ein Lied
Malt ein Bild aus alten Tagen,
doch das ist schon lange her,
und erinnern fällt so schwer.

Und der Regen singt dazu,
so als ob der Himmel weint.
Jeder Tropfen scheint uns beiden wie
ein Stück Vergangenheit.

Und der Wind erzählt ein Lied,
und er singt mit deiner Stimme,
die nur ich alleine hör,
die traurig macht und still.

Von der Sonne singt der Wind,
von der Zeit, die wir verträumten.
Von der Sehnsucht, die mich trieb
Und der Hoffnung, die mir blieb.

(Songtext von Peter Maffay)

Was wär der Himmel ohne Sterne?
Ein schwarzes Loch und weite Ferne.
Endlos - traurig anzusehn.
Wie schön, dass wir Euch Sterne sehn.

Der Himmel auf der ganzen Welt
wird überall von Euch erhellt.
Ihr bringt ein Leuchten in die Nacht
das jeden Schmerz erträglich macht.

Für jeden Stern am Firmament
jemand einen Namen kennt.
Und auf einem Stern
Wir irgendwann zusammen sind.

..und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.

Kerze flieder klein
Liebe Mam Von Marco am 13.12.2022 um 05:44 | melden

… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´

Kerze gelb Kreuz christlich
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 12.12.2022 um 22:32 | melden

Nochmal eine gute neue Woche dir Martina und euch allen
(¯`✻´¯) ✰
.`*.♥.*´ ♡ .¸♥¸.✫*¨♥`*✶♪

۵⑇♥ Leise, ganz oft, aber leise nur,
۵⑇♥ drehen sich meine Gedanken um dich.

۵⑇♥ Zärtlich, für immer ganz zärtlich,
۵⑇♥ sind meine Gefühle für dich.

۵⑇♥ Stark, unzerbrechlich und stark,
۵⑇♥ ist meine ewige Liebe zu dir.

۵⑇♥ Schwer, unsagbar schwer,
۵⑇♥ brennt die Sehnsucht in mir.

۵⑇♥ Unendlich, einfach unendlich,
۵⑇♥ vermisse ich dich, welch Schmerz.

۵⑇♥ Immer, für immer und ewig,
۵⑇♥ bist und bleibst du in meinem Herz.

۵⑇♥ Carolin Semmelroth
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

(¯`✻´¯) ✰
.`*.♥.*´ ♡ .¸♥¸.✫*¨♥`*✶♪

_________________________________¶¶¶¶
______________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
_________________________¶¶¶¶✿¶¶¶¶_¶___¶¶¶
________________________¶¶¶¶✿_¶¶¶¶¶◕ _¶_¶¶
_______________________¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_______________________¶¶✿_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶_✿_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_____________________¶¶¶_✿_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶_✿¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶__¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶__¶__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
_¶¶_¶¶_¶¶_¶__¶¶____¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
_¶¶__¶_¶¶¶__¶¶_____¶_¶¶¶___¶¶¶
_¶¶__¶¶_¶¶__¶______¶¶_¶¶__¶¶¶¶
_¶¶__$__¶¶_¶________¶__¶__¶¶¶¶
_¶¶__¶¶_¶¶_¶________¶__¶_¶¶¶¶¶
_¶¶__¶¶_¶¶_¶_______¶¶_¶¶_¶¶__¶
_¶¶__¶¶_¶¶_¶_______¶¶_¶¶¶¶¶__¶
_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_____¶¶_¶¶_¶¶__¶¶
_¶¶___¶¶_¶¶__¶¶¶____¶¶__¶_¶¶¶_¶¶
¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶___¶¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶_____________¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.“˜¨´“˜.´“˜.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Kein Tag

Soviele Nächte ohne dich geschlafen,
soviele Tage ohne dich verbracht.
Soviele Tränen sind geflossen,
sooft habe ich an dich gedacht.

Man könnte meinen,
ich hätte mich schon dran gewöhnt,
so mit dir ohne dich zu sein.
Man könnte meinen,
die Zeit heilt alle Wunden,
wenn auch nur zum Schein.

Es ist nicht so einfach,
dieses neue Leben.
Um dich noch einmal zu herzen,
würde ich nach wie vor alles geben.
Die Zeit hat noch nicht soviel geheilt,
der Schmerz macht höchstens einmal Pause.

Kein Tag vergeht,
an dem ich nicht an dich denke.
Kein Tag, an dem es im Herzen nicht sticht.
Kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse
und kein Tag,
an dem meine Liebe zu dir erlischt.

(© A.K.)

Du fehlst !!!!

Dein Wort ist meines Herzens Trost

Dein Wort ist meines Herzens Trost,
im Kummer wird es mir bewusst,
dass ich nicht ohne dich kann sein,
denn du nimmst von mir alle Pein.

Dein Wort ist meines Weges Licht,
im Finstern seh‘ den Weg ich nicht,
du leuchtest mir mit deinem Wort
und zeigest mir die schmale Pfort‘.

Dein Wort ist meiner Seele Kraft,
das an mir die Vollendung schafft,
es machet meine Seel‘ bereit
für deine große Herrlichkeit.

Gerhard A. Spingath

Kerze flieder geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 12.12.2022 um 05:30 | melden

Ein guten Wochenstart.
Hab dich lieb.
Kuss

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 11.12.2022 um 22:57 | melden

Für eure Mama,.... liebe Nadine......gute Nacht dir......... wünsche dir auch eine gute neue Woche.....

IN SEINER HAND

In seiner Hand
ruht unser Leben.
In seiner Hand
ruht unser Schmerz.
In seiner Hand
ruht unsere Trauer.
In seiner Hand
ruhen unsere Fragen.
In seiner Hand - nicht irgendwo.

(Alfons Gerhardt)


Wann immer.........


Wenn der Donner
Dich nicht weiterträumen lässt
Und Fantasie zu Zweifel wird

Wann immer
Du dir die Flügel brichst
Wann immer
Dann fliege ich und nehm dich mit

Wenn der Nebel
Sich auf deine Hoffnung legt
Und Melodien sich im Sturm verlieren

Wann immer
Du den Horizont vermisst
Wann immer
Ich heb dich hoch für klare Sicht

Und ich will, dass du weißt
Dass Stolpern, Fallen, Tränen, Aufstehen Leben heißt
Und wenn es dich zerreißt
Ich, Vater, Freund und dein Zuhause bleib

Ich wünsch dir Zuversicht
Wünsch dir Kraft und Licht
Dass Träume keine Träume bleiben
Ich wünsch mir von dir
Dass du weißt, ich bin hier
Wann immer auch wann immer ist

Wann immer
Du dir die Flügel brichst
Wann immer
Dann flieg ich hoch und nehm dich mit

(Songtext von Peter Maffay)

VON ENGELN GETRAGEN

Die Luft, rein und klar,
weit aufgespannt die Schwingen der Seele.

Lichtwärts breche ich auf
in nie gekannte Höhn.

Keine Finsternis in meinem Herzen,
weit hinter mir die Erdenschwere

Glückliche Gefilde
ohne Grenzen.

Hier kann ich verweilen,
länger als ich lebe.

Lilly Ronchetti

Kerze flieder klein
Liebe Mam Von Marco am 11.12.2022 um 07:37 | melden

Ein schön Sonntag.
Hab dich lieb
Kuss
❤❤❤

Kerze hellgrün dünn
Guten Morgen Mama Von Nadine am 11.12.2022 um 07:00 | melden

...............).......❤
..............(.)...❤..❤
............|***.|....❤
............|***.|
............|***.|
............|***.|
............|***:|
Wünsche dir einen schönen
3. Advent!
Ich liebe dich über alles!
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Kerze gelb viereckig
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 10.12.2022 um 22:40 | melden

Nadine, euch allen gute Nacht.... eine große Umarmung von mir......

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Der Schutzengel

Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht,
ich blickte zu ihm und sah, das er lacht.
Lachst Du mich aus? fragte ich erstaunt.
Nein, ich bin immer so gut gelaunt.

Ich unterhielt mich mit ihm auf seltsame Weise,
denn er berichtete von einer sehr langen Reise.
Er reiste durch Träume, Nacht für Nacht,
er ist der Engel, der verliebte bewacht.

Verliebt war ich doch schon oft bisher,
warum kamst Du denn nicht früher hierher ?
Ich bin nicht der Engel der Einsamkeit
und ich sehe nicht gern Kummer und Leid.

Ich hoffe so sehr Dich glücklich zu sehen
und nun darf ich endlich vor Dir stehen.
Dein Herz ist nun frei von jeglichen Schmerzen,
denn Du wirst geliebt, von ganzem Herzen !

Geliebt von jemandem, der nur an Dich denkt,
er hat Dir sein Herz mit Freuden geschenkt.
Er denkt an Dich bei Tag und Nacht
und ich bin der Engel, der das alles bewacht.

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

____$
___$_$
__$___$
__$___$
___$$$
____$
_$$$$$$$
_$$$$$$$
_$$$$$$$
_$$$$$$$
_$$$$$$$
_$$$$$$$
$$$$$$$$$


Allzeit zufrieden

Immer nur Sonnenschein, wäre zu hell,
immer nur weitergeh´n, ginge zu schnell.
Regen und Wolkenguß muß einmal sein,
willst du am Himmelsblau doppelt dich freu´n!

Danke dem Vater, hab fröhlichen Mut,
traue ihm immer, und alles wird gut.
Danke für alles, ob Sonne, ob Wind,
so bist du Gottes glückseliges Kind!

Eva von Tiele-Winckler


..........✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻
Es ist niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
dich im Himmel
geborgen zu wissen.
Die himmlische Heimat
ist und bleibt unergründlich,
aber ich darf darauf vertrauen,
dass du in ihr geborgen bist.
(Verfasser unbekannt)
✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 10.12.2022 um 07:14 | melden

Ein schön Samstag.
Hab ein schön Tag.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 09.12.2022 um 23:19 | melden

Schlaf gut liebe Nadine....heute später als sonst da ich die WM Spiele geguckt hatte....
Wünsche dir und euch allen einen guten Start in das Wochenende...... bis Morgen......

Am Himmel….
bist Du ein Stern ✰
mir so nah♥ und doch so fern….
Ich möchte nur einmal noch mit dir reden,
dir all meine Liebe♥ und Wärme geben.
Einmal nur dich in den Arm zu nehmen,
dich einmal lachen, weinen sehen.
Einmal nur deine Stimme hören,
und dich einmal wieder berühren.
Wenn du wüsstest, wie sehr es mich quält
dass du in meinem Leben so fehlst.
Würden deine Augen nur noch einmal strahlen,
könnte ich die Leere in meinem Herzen ertragen.
Werde nie vergessen dein Bild in mir♥
manchmal glaub ich, ich
hörte die Schritte von dir,
es ist als wärst du immer noch hier.
Doch am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah♥ und doch so fern…..
(Verfasser unbekannt)

Wenn deine Hände Sehnsucht
in den Himmel malen,
bin ich da und führe sie.
Wenn dein Herz
vor Kälte friert,
bin ich da und wärme es.
Wenn du
keinen Trost findest,
bin ich da und halte dich.
Denn ich bin da,immer,
auch wenn du mich
nicht siehst!
(P.F. Killinger)

_________×§×§×§×§× ___
______×§×_________×§× __
____×§×______))______×§× __
___×§×_______((________×§× __
__×§×________()_________×§× __
_×§×________(,,,)_________×§× _
_×§×_______,(,|!!)________ ×§×_
__×§×_____[_____]______×§× __
___×§×___[_______]___×§× ___
_____×§×_[_______]_×§× ___
___$$$$$$$$______$$$$

Stille um uns
Stille in uns
Stille, die unsere Trauer
Umfängt
Stille,in der unser Herz
Voller Sehnsucht
Nach dem geliebten Menschen ist
(Irmgard Erath)

Die Dunkelheit ertragen,
zulassen können
die durchweinten Nächte
und grauen Tage,
die Müdigkeit,
die hinabziehen will
in die ewige Nacht.

Irgendwann
zeigt sich wieder
ein Licht am Horizont,
werden Konturen sichtbar
von Bäumen und Gräsern,
von Hoffnung und Zuversicht.
Mit geweiteten Armen
wartet der neue Tag
auf dich.
(Christa Spilling- Nöker)

Kerze rosa rund
Liebe Mam Von Marco am 09.12.2022 um 05:28 | melden

♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆
Kuss

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung für eure Mama Von Max Sealtiel am 08.12.2022 um 21:45 | melden

Und eine gute Nacht wünsche ich euch allen ......


In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen...

In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen...

Der letzte Weg

Wenn ich gerufen werde,
so muss ich gehen,
auch wenn ich so gerne
noch bleiben möchte.
Wenn meine Zeit auf Erden
vorbei ist und
ich fort muss, dann gebt
mich frei und
lasst mich meinen letzten
Weg gehen.
Diesen Weg, den jeder
Mensch einmal gehen muss,
jeder für sich und jeder
alleine!
Ich hoffe, dass ich mein
Leben dann so gelebt habe,
dass ich ihn erhobenen
Hauptes gehen

und am Ende des Weges
gerade stehen kann!

Weint um mich wenn ihr
denkt weinen zu müssen,
aber lasst euch auch Raum
um zu lächeln,
immer dann wenn ihr an
mich denkt.
Bewahrt die schöne Zeit
die wir miteinander hatten,
wie einen kostbaren
Schatz in euren Herzen
Seid dankbar für die
schönen Erinnerungen,
die euch für immer
bleiben werden.
Erinnert euch gerne was
für ein Mensch ich war
und was ich für euch und
ihr für mich ward.
Denn auch ich werde die
Erinnerung an euch mit
hinüber nehmen und davon
zehren
bis auch ihr auf dem Weg
geht und
ich euch wieder sehe.

Meine Liebe bleibt bei
euch zurück,
denn das ist das was
wirklich zählt und bleibt.
Und eure Liebe wird mich
begleiten
auf dem Weg den ich nun
gehen muss.
Denn es ist nun Zeit, es
ist meine Zeit zu gehen!
Es ist nur eine kurze
Zeit der Trennung.
Darum weint nicht, mir
geht es nun gut!
Alle Schmerzen, alle
Kränkungen, alle
Demütigungen,
die ich einmal erlitten
habe, sind hinweg genommen
und vergessen ,als seien
sie nie gewesen.

Ich bin nicht weit weg,
ich bin euch immer nah.
Wenn ihr mich ruft ,werde
ich euch hören
und bei euch sein, auch
wenn ihr mich
nicht sehen oder berühren
könnt.
Wenn ihr mich sucht, dann
sucht mich in euren Herzen,
Denn dort bin ich noch
und dort werde ich immer
bleiben!

...../(
....(,,)
__,||,__
█¤███
███¤█
██¤██
█¤███
▒▒▒▒▒

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 08.12.2022 um 05:12 | melden

.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze blau kreuz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 07.12.2022 um 22:12 | melden

Mein hellestes Licht der Erinnerung für eure liebe Mama

Mir ist kalt. Meine Traurigkeit friert zu Eis.
Wenn dein Herz keine Ruhe findet,
weil nichts deine Sehnsucht zu stillen vermag,
du innen und außen nur Kälte spürst,
dann schaue hinauf in den unendlich
erscheinenden Sternenhimmel.
Denn du musst wissen,
in den kältesten Nächten
leuchten die Sterne am schönsten.
(Petra Franziska Killinger)

◈•.❃ Tränen im Gesicht
◈•.❃ allein, einsam
◈•.❃ in mir
◈•.❃ tiefe Verzweiflung
◈•.❃ die mein Herz zerreißt

◈•.❃ unheimliche Stille
◈•.❃ eine Stille voller Trauer
◈•.❃ ausgebrannt und leer

◈•.❃ Gedanken
◈•.❃ die meinen Verstand
◈•.❃ fast umbringen.

◈•.❃ Was ist bloß geschehen
◈•.❃ so viele Fragen
◈•.❃ suchen nach Antworten.
◈•.❃ Bleibt von aller Wärme
◈•.❃ nur ein Stich unter der Haut?

◈•.❃ Dann verbrennen auch
◈•.❃ die Sterne
◈•.❃ nein
◈•.❃ nicht weiter denken jetzt
◈•.❃ nein
◈•.❃ nicht

◈•.❃ oh Gott ,
◈•.❃ schwimme im Meer der Gedanken

◈•.❃ Tränen im Gesicht ,
◈•.❃ tausend Wünsche unerfüllt

◈•.❃ hätte nie gedacht
◈•.❃ es könnte geschehen
◈•.❃ eisige Kälte sie kommt
◈•.❃ aus meinem Innern,
◈•.❃ aus meiner Seele
◈•.❃ kann sie nicht bekämpfen
◈•.❃ mir ist so schrecklich kalt
◈•.❃ sie verzehrt mich
◈•.❃ ganz und gar
◈•.❃ hab noch nie so eine
◈•.❃ Kälte verspürt

◈•.❃ in mir tobt ein Sturm
◈•.❃ wo soll ich nur hin
◈•.❃ mit meinem Schmerz

◈•.❃ du bist nicht mehr da

◈•.❃ aber ich spür dich doch

◈•.❃ verdammt ,
◈•.❃ ich spür dich doch

◈•.❃ kann das Geschehene nicht
◈•.❃ begreifen
◈•.❃ dreh mich immer wieder im
◈•.❃ Kreis
◈•.❃ hab meine Träume verloren
◈•.❃ dreh mich mit den
◈•.❃ Geistern der Nacht
◈•.❃ suche mich
◈•.❃ finde mich nicht
◈•.❃ meine Augen brennen
◈•.❃ sind müde

.................Hoffnung.............
...¸.•*¨).•.♥*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥¸.•*¨).•.♥*¨)
...Wenn einst mich Gottes Engel holt,
...mit weiten, leisen Schwingen,
...wünsch ich mir, er kommt als Freund,
...wird mich nach Hause bringen.
...Dorthin, wo meine Lieben sind,
...die mir voraus gegangen
...und mich in der Unendlichkeit,
...liebevoll empfangen.
...Wo endlich man Erlösung spürt,
...von allen Mühn und Sorgen.
...Wo jede Seele sesshaft wird,
...geheilt, geliebt, geborgen.
...Zum Ort, wo man versteht, vergibt,
...wo enden Hass und Lüge.
...Wo Zeit und Raum im Licht vergehn,
...wo eins nur ist, die Liebe...
...(Verfasser unbekannt)

Kerze grau-blau geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 07.12.2022 um 05:46 | melden

¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze dunkelgrün viereckig
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 06.12.2022 um 21:52 | melden

Guten Abend und gute Nacht dir liebe Nadine und euch allen...... Heute viel Sonne auch wenn der Tag war kalt ab Morgen soll wieder Regen geben.......

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Die Liebe eines Menschen
Kannst du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche
in den Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich
mit seinem Tod
unter den Lebenden
tausendfach.
Die Liebe
kannst Du nicht begraben.
(Hüsch)

ღ ღ ღ

Und es gibt ihn
diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich
dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du
mir meine Tränen trocknest,
heute habe ich dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick...
(Heike M. Uda)

ღ ღ ღ

Kerze rost lang
Liebe Mam Von Marco am 06.12.2022 um 05:31 | melden

Ein schön Tag
.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 05.12.2022 um 22:15 | melden

Gute Nacht wünsche dir liebe Nadine.... und euch allen..... Gute Nacht und bis Morgen......

Wieder geht ein Tag zu Ende...
Darum schicke ich Dir einen Engel heut Nacht,
der stets an deiner Seite ist
und Du dich niemals allein fühlst.

Nachricht an DICH

Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.

(Autor unbekannt)

Trauerregen
Aus den Augen rinnen Tränen
und müde werden alle Glieder...
Vielleicht steht es in Gottes Plänen...
Ein Trauerregen fällt hernieder...
Wie lange wird es wohl noch schmerzen?
Keiner will die Antwort kennen...
Für das Heiln gebrochner Herzen,
lässt sich nie ein Zeitpunkt nennen.
Was soll ich tun, wie kann ich leben,
wer werd ich sein, ganz ohne dich?
Sich den Gefühlen zu ergeben,
war schon immer schwer für mich.
Es wird dunkel und ich weine,
so lange schon...und immerfort...
Warum lässt du mich alleine?
Im Schlafe höre ich dein Wort...
Ich bin da, das bin ich immer,
körperlos...doch nah wie nie,
überall...auch hier im Zimmer,
bin ich die sanfte Energie...
Welche dich mit Liebe nährt,
wenn du leer und traurig bist...
Die Ewigkeit hat mich gelehrt,
dass nichts im Leben stärker ist...
Schützend werde ich mich legen,
um dein Herz, zu allen Stunden
und der kühle Trauerregen,
küsst ganz leise deine Wunden...
Du hast alle Zeit der Welt,
jeder trauert wie er mag,
so lange ers für nötig hält,
Mancher bis zum letzten Tag...
Doch ich möchte noch erwähnen,
niemals lass ich dich allein...
Heute bin ich deine Tränen,
morgen heller Sonnenschein.
Wenn du aufwachst, denk daran,
das alles war nicht nur ein Traum...
Für immer...und bis irgendwann,
teiln sich Seelen Zeit und Raum!

Doreen Kirsche

Kerze rot lang
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 05.12.2022 um 05:24 | melden

Ich wünsch dir ein guten Wochenstart.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 04.12.2022 um 22:42 | melden

Liebe Nadine hoffe dass eurer 2. Advent Sonntag ruhig und gemutlich genug war.....hier regnet aber seit 2 Tage andauernd und so bin wie jeden tag zu den Friedhog gegangen aber nicht lange geblieben und Nachmittag hier zu Hause verbracht....
Eine Umarmung dir und eine gute neue Woche wünsche dir auch.......

Wenn unsre Seelen sich begegnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Helga Küchler)

Die Sehnsucht treibt mit sanften Schwingen
meine Seele durch den Raum,
ein schönes Lied will nicht verklingen
war es Wirklichkeit - ein Traum?
Und die Sehnsucht treibt sie weiter,
sie überwindet Raum und Zeit,
die Hoffnung ist stets ihr Begleiter
auf Liebe und auf Zärtlichkeit.

Wenn unsre Seelen sich begegnen
auf der Suche nach dem Glück,
wird es vom Himmel Sterne regnen
und für uns gibt`s kein Zurück.
Wie schön dass uns die Träume blieben,
sie schützen uns vor Einsamkeit,
den Kummer haben sie vertrieben
und Wünsche wurden Wirklichkeit.

HIMMELFAHRT

Und sollte ich gehen, solange Du noch hier…

So wisse, dass ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer anderen Weise
und hinter einem Schleier, der mich verbirgt.

Sehen wirst Du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere Du den Becher
deines Lebens bis zur Neige
und wenn Du mich einst brauchst
lass nur Dein Herz mich leise rufen

…ich werde da sein.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Herzenssprache

Eine Sprache hat das Herz:
Was in tiefer Brust wir tragen,
Liebe, Wehmut, Lust und Schmerz,
Ohne Worte doch zu sagen.

Sei es in dem höchsten Glück,
Sei es in den tiefsten Leiden,
Sagen kann ein einziger Blick,
Was in Worte nicht zu kleiden.

Ach, zu oft nur trügt der Schein,
Willst du Menschen recht verstehen:
In die Augen schau hinein,
Und du hast ins – Herz gesehen!

Johann Meyer


___§§§§§§§§§§§§§
__§§§_________§§§___§§§§§§§§
_§§____§§§§____§§§_§§§§___§§§§
§§___§§§§§§§§____§§§§________§§
§___§§§§§§§§§§§__§§__§§§§§§___§§
§___§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§___§
§___§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§
§___§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§___§§§§____§§§
§____§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§___§§§§___§§
§§____§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§___§§§§§§§___§§
_§§____§§§§§§§§§___§§§§§_______§§§§§§§§§__§§
__§§____§§§§§§§___§§§§__§§§§__§§§§§§§§§§§_§§
___§§____§§§§§§__§§§___§§§§§§__§§§§§§§§§§_§§
____§§____§§§§§__§§__§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§_§§
_____§§____§§§§__§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§
______§§§___§§§§_§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§
________§§___§§___§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§
_________§§__§___§§§___§§§§§§§§§§§§§§§_§§
__________§§__§§§__§§§___§§§§§§§§§§§§_§§
__________§§_§§______§§§____§§§§§§§§_§§
__________§§§§_________§§§§___§§§§§_§§
__________§§§____________§§§§__§§§_§§
__________§_________________§§§_§_§§
_______________________________§§_§§
________________________________§§§
_________________________________

Kerze rot rund
Gute Nacht Mama Von Nadine am 04.12.2022 um 19:29 | melden

…………….. /)
……….…… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´


Hoffe du hattest einen schönen 2. Advent......
Diese Kerze brennt nur für dich und unseren Liebsten....
In liebe deine Nadine ❤

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Mam Von Marco am 04.12.2022 um 07:50 | melden

Ein schön Sonntag.
Vermiss dich sehr
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rost rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 03.12.2022 um 22:02 | melden

Liebe Nadine.....für eure Mama.....

Der Schmetterling ist das Symbol
Der Auferstehung

Das Leben endet nicht
Es wird verändert

Der Schmetterling erinnert
Uns daran
Dass wir auf dieser Welt
Nicht ganz zu Hause sind.

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt...

ღ Petra Franziska Killing

Tausende von Sternen,
sie leuchten durch Euch!
Tausende von Sternen,
sind bewohnt von Eucht!

Wir sind zurück geblieben,
schauen zum Himmel hoch
und sehen Euch.

Suchen einen Stern uns aus,
er trägt einen Namen,
deinen Namen.

So sind Tausende von Sternen
leuchtend, bewohnt und
namendlich bekannt.

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert,
sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein!
Ich werde immer bei dir sein,
unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 03.12.2022 um 07:51 | melden

Ein schönes Wochenende.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 02.12.2022 um 22:11 | melden

Für eure liebe Mama....und gutes Wocheende euch....

Tag für Tag.
Weil ich es kann.
Nacht für Nacht.
Weil ich will, was ich kann.
Schritt für Schritt,
weil du mich liebst,
so fern und immer nah.
(Petra Franziska Killinger)

Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter
In meiner Erinnerung
Hab all die Bilder mit dir gespeichert
In meiner Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell eh du dich versieht
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meiner Erinnerung


aus "in meiner Erinnerung" Silbermond

Nein es sind keine Tränen,
es ist Strahlenglanz.
Es ist der Himmel,
der sich in meinen Augen spiegelt.

Selbst wenn wir gelernt haben,
uns mit dem Verlust zu versöhnen
und den Verlust in das Leben
zu integrieren ,
so scheinen die Traurigkeit und
Sehnsucht der Augen zu bleiben.
Doch vielleicht ist es
auch der Himmel,
der sich in den Augen spiegelt.

( Petra Franziska Killinger )


Liebe ist wie wildes Wasser
Das sich durch Felsen zwängt
Liebe ist so wie ein Messer
Das Dir im Herzen brennt
Sie ist süß, und sie ist bitter
Ein Sturm, Wind und ein Hauch
Für mich ist sie eine Rose
Für Dich ein Dornenstrauch

Wer nie weint und niemals trauert
Der weiß auch nichts vom Glück
Wer nur sucht, was ewig dauert
Versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
Und wer sein Leben lang
Immer Angst hat vor dem Sterben
Fängt nie zu Leben an

Wenn Du denkst, Du bist verlassen
Und kein Weg führt aus der Nacht
Fängst Du an, die Welt zu hassen
Die nur andre glücklich macht
Doch vergiss nicht, an dem Zweig dort
Der im Schnee beinah erfror
Blüht im Frühjahr eine Rose
So schön wie nie zuvor..................

(Verfasser unbekannt)

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 02.12.2022 um 05:00 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.12.2022 um 22:09 | melden

Gute Nacht dir Nadine und euch allen...... danke dir so sehr und bis Morgen......

Erloschen ist dein Leben,
ich würde alles geben,
wärst du noch hier bei mir.
Mein Herz schlägt nicht wie meines,
klopft traurig ohne deines,
es sehnt sich so sehr nach dir.
Ich suche in Wolkenferne,
finde Sonne, Mond und Sterne,
dich seh ich nicht mein Kind.
Doch spüre ich dein Warten,
in jenem Himmelsgarten,
wo all die Seelenkinder sind.
(Sabine Ludwigs)

Ich schaute dein Bild mir an,
versank im himmlischen Traum,
danach dann - irgendwann,
wurde lebendig der Raum.

Du stehst, wie vor langer Zeit
vor mir lächelnd - wunderschön,
obwohl wir eine endlose Ewigkeit,
hatten uns nicht mehr geseh`n.

Mein Inneres will nicht glauben,
daß ich dich für immer verlor,
es wird den Verstand mir rauben -
weil verschlossen dein Herz und Ohr.

Sehe immer wieder dein Lachen,
zwei Augensterne voller Glück,
meine Gedanken neue Glut entfachen - -
dein Bild holt die Wirklichkeit zurück.

Der Stern -`⭐`-

Lass ihn leuchten
für die Seele
lass ihn leuchten
für das Glück
lass ihn leuchten
für die Sehnsucht
lass ihn leuchten
für den Augenblick

Autor: Gerhard Ledwina

_____@@@________@@@
____@@_@@____ @@_@@
___@@@_@@___@@_@@@
__@@_@@@@_@@@@_@@
_@@@@__@@_@@__@@@@
_@@_@@@_@_@_@@@_@@
_@@@__@@____ @@__@@@
@@_@_@@______ @@_@_@@
@@@_@@________ @@_@@@
@@_@@____________@@_@@
@_@_@_____________ @_@_@
@@@_________________ @@@
@@_____________________@@
@_________________________@
____________@
__________@@
_________@@
_______@@
_____@@
___@@______@@@@@@
__@@_____@________@@
_@@_____@__@______@@
_@@______@__@_____@@
_@@________@_______@@
__@@_______________@@
____@@___________@@
_____@@________@@
_______@@_____@@
________@@__@@
___________@@

Kerze rost rund
Für die beste Mama Von Nadine Kienzl-Huber am 01.12.2022 um 11:05 | melden

Hallo Mama, hoffe dir geht es gut!? Bei uns ist alles soweit gut....
Hast den ersten Advent gut verbracht? Bei mir will sich keine weihnachtliche Stimmung einstellen... alles was jetzt passiert ist so unreal...und jeder nimmt es hin....es ist beängstigend..... mal sehen was die Zukunft bringt.....bei dir ist es sicherlich ruhig....
Naja so jetzt muss ich die Kleine von der Schule hole ....kannst stolz auf sie sein....sie ist eine begabte Schülerin, wissbegierig und fleißig....
Die Große Macht auch meisterhaft ihren Weg....
Hab dich lieb.....

Kuss deine Nadine ❤

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 01.12.2022 um 05:28 | melden

Zünd in Gedanken für dich ein helles Licht an.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-braun Engel
Liebe Mam Von Marco am 30.11.2022 um 05:37 | melden

.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 29.11.2022 um 22:20 | melden

Eine große Umarmung schicke ich euch allen von hier....

Wie ein Vogel breiten wir unsere Flügel aus,
lassen uns vom Wind tragen,
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lassen wir uns treiben um einfach dort
zu landen wo wir uns geborgen fühlen,
...in deinen Armen...
Halte deinen Landeplatz stets für uns offen....

Himmelfahrt

Und sollt ich gehn,
solange Du noch hier...
So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
und hinter einem Schleier, der mich Dir verbirgt.

Sehen wirst Du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere Du den Becher
Deines Lebens bis zur Neige,
und wenn Du mich einst brauchst,
laß nur Dein Herz mich leise rufen
...ich werde da sein.

____________s$$$$$_____$s_$$s_s$s
__________s$e$$______$$_$__$_s$
___________s$s_____$$$s______$$____$$$s
_________s$$______$$$$$_______s$$_$$$$$
_________$$______$$_$$s___s$$$__$$s__$s
________s$$______$$s$_____$$$s$______$
________$$________s$$______s_________$
______s$$s____________________s$$___s$
_______$$________s$s$__________$$__s$
________$________$$$$$s_________$$$$
_______$$$_______$$s__$$s$s$$$$$$s___$__$s
________$s_______$_____s$s$$s$______$$$$s$s
______$$$_____s$$$s_________$$______$s$s$$$$
______s$_____s$___$$_________$______$____s$s
_____$$s_____$s____$$________$$$$$$$_____$$$
___s$$______$$______$_________$________$$$$
___$$s______$_______$_________$s______$$s
__s$$_______$_______$_________$$____s$$
__$$________$$______$$$_______s$$$$$$s
s$$$_________$$s_____s$$$______$
_$s____________$$s______$$_____$s
$i$_____________$$$$$s__s$_____s$
$$_______________$s_$$$$$$______$
s$$______________$_$h$$_$s$$$___$
_$$__________$$$$$$$$$$$$$s_$___$
_s$$_________$____$$________$__s$
__$$_________$____$$________$__$s
__s$$________$____$$________$_$$
____$$s______$____$$________$_$
_____$$$_____$____$$_____s$$$$s
______s$$____$$$$$$$$$$$$$s___$$
________$s________s$k$s$$_____s$$
_________$$$$s_____s$$_s$$$$$$$s
____________s$$$$$$$$

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 29.11.2022 um 05:43 | melden

Eine helle Kerze in Gedanken
Kuss
❤❤❤❤

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 28.11.2022 um 22:15 | melden

Für eure Mama .... gute Nacht euch allen......

Die liebste Sonne glühte und versank
in eine zeitlose Ruh.
Es bleibt ein milder Klang
auf ewig Du.

(© Monika Minder)

Familie ist wie ein Baum.
Die Zweige mögen in unterschiedliche
Richtungen wachsen,
doch die Wurzeln halten alles zusammen....

Warum???
Keiner kennt die Antwort,
jeder fragt umsonst.
Niemand kommt von dort,
Wo du nunmehr wohnst.
Nur der Glaube und die Hoffnung
lässt uns aufrecht stehen,
lässt uns den Schmerz ertragen
das wir uns wieder sehn...
(Verf.mir unbekannt)

Schnee der auf Rosen fällt

Es war einmal ein sehr weites Land, blaue Meere, Wälder und Seen
Wer es einmal sah, der vergaß es nie
war ein Land, in dem Blumen blühen
Doch der Frieden ging und die Hoffnung starb

Und die Liebe lag bald im stillen Grab
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt
Und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt
Das Geschenk, das uns einmal anvertraut

Haben wir uns niemals verdient
Wenn die Hand die nimmt, nie das Geben lernt
Ist der Hochmut bald auf den Knien.
Und der Himmel weint in den Wüstensand

Und die Nacht bricht an in dem weiten Land
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt
Und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt
Doch die Kraft die gibt ist die Kraft die liebt

Mit der alles steht und fällt
Und wenn deine Hand endlich meine nimmt
Dann ändert sich die Welt

Und wenn deine Hand endlich meine nimmt
Ist die dunkle Zeit bald Vergangenheit
Eine ferne Welt von der man erzählt

Es war wie Schnee der auf Rosen fällt..............

(Songtext von Peter Maffay)

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 28.11.2022 um 05:29 | melden

Ein guten Wochenstart.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.