Angelika Meyer

Angelika
Meyer

09.04.1957
im Erzgebirge
-
12.05.2008
Leider weit weg

Stimmungsbild-Angelika-Meyer-86

Gedenkkerzen | Seite 29

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 27.11.2022 um 21:34 | melden

Zum 1. Advent...hier mein Licht für eure liebe Engel in Himmel......


Es gibt keine richtigen und keine falschen Worte
für etwas, das unaussprechlich ist.
Es gibt kein richtiges und falsches Verhalten
für das, was unbegreiflich bleibt…
(Verf.unbekannt)

Nichts ist vergänglicher als unser irdisches Dasein,
doch das Leben beginnt neu, durch die Erinnerung an mich,
durch das was ich im Herzen bei Euch allen hinterlassen habe.
Ich werde bei euch sein als heller Stern wenn Ihr mich sucht
am Firmament des allgegenwärtigen Reiches Gottes.

Ohne Trost kannst du nicht leben.
Trost ist keine Flut von Worten.
Trost ist wie eine lindernde Salbe
auf eine schmerzende Wunde.
Trost ist wie eine unverhoffte Oase
in einer unbarmherzigen Wüste -
du kannst wieder an das Leben glauben.
Trost ist wie ein gütiges Gesicht in deiner Nähe
von jemandem, der deine Tränen versteht,
der auf dein gequältes Herz hört,
der bei dir bleibt
in deiner Angst und Verzweiflung
und der Dich hinweist
auf ein paar Sterne.

Phil Bosmans

Vielleicht

ist die Welt der Toten
viel gegenwärtiger
als wir ahnen
und keine Ewigkeit
von uns entfernt.

Vielleicht sind uns
die jenseitigen Seelen
viel näher
als sie scheinen
und leben mit uns
Wand an Wand.

© Ute Leser

Kerze lila geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 27.11.2022 um 08:19 | melden

Ein Sonntaglicht in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze hellgrün dünn
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 26.11.2022 um 18:10 | melden

In Dankbarkeit..... .
Eine große Umarmung dir Nadine und euch allen.......

Wo du deinen hellsten Schein verlierst,
Mond, du trauter, leiht der Himmel dir ein Lied
und singt dich leise weiter, immer weiter.

(© Beat Jan)

Mein Herz weint, regenschwere Wolken.
Niemals wird der Faden zerreißen,
der uns verbindet!

Niemals werde ich aufhören,
an dich zu denken!

Niemals werde ich aufhören
dich zu lieben!

Du wirst immer bei mir sein,
denn du lebst in meinem Herzen!

Sehnsucht

Sehnsucht kann man nicht stillen,
Sehnsucht kriegt man nicht satt.
Sie hat einen eigenen Willen.
Sie dreht ihr eigenes Rad.

Sehnsucht schleicht leis in den Körper.
Doch sie breitet sich darin ganz aus.
Sehnsucht nimmt ganz in Besitz dich,
macht dich zum neuen zu Haus.

Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.

Sehnsucht hält uns gefangen,
wenn dein Wille auch viel vertreibt.
In dir wächst ein ewiges Verlangen,
Sehnsucht! Und Sehnsucht bleibt.

Sehnsucht, nicht nach einem Ort,
auch nicht nach einem Ding.
Sehnsucht nicht nach einem Wort,
sondern nach Einem, der ging.

Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.

Sehnsucht ist eine Krankheit,
doch du kannst sie nicht heilen.
Sie wird bis zum letzten Tag
immer in dir verweilen.

Streck deine Hand ins Leere.
vielleicht kannst du spürn,
wie etwas ganz sanft tut
deine Haut berührn.

Und die Sehnsucht wird größer, sie vergeht davon nicht.
Doch in deinem Herzen, da ist jetzt ein Licht!

(NINO ENGEL)

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Mam Von Marco am 26.11.2022 um 08:23 | melden

Hab ein schön Samstag. Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis dunkel Davidstern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 25.11.2022 um 21:24 | melden

Hier mein Licht für eure liebe Mama

Sterne wie ein Blütenmeer
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ein Glitzern sah ich heute Nacht,
voll Lichter war das All und Sterne
wie ein Blütenmeer, sie sangen leis
im Fall.
Verzierten dann den Lebensbaum,
den nur im Traum man sieht,
wo Hoffnung wie die Zuversicht in
zarten Farben blüht.
( Ingrid Riedl )

Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)

Wärmende Liebe


Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist.


____________________¶¶¶¶¶¶
___________________¶______¶¶
_________________¶¶_________¶¶
________________¶¶___________¶¶
_______________¶¶______________¶¶
_______________¶_____¶__________¶¶
______________¶_______¶¶_________¶
______________¶_________¶¶__¶____¶
______________¶________¶¶__¶¶¶___¶
______________¶________¶___¶¶___¶¶
___________¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶____¶¶¶¶¶¶
__________¶___✿_¶¶¶¶___¶______¶
__________¶____¶¶¶____¶◕¶_.¶◕¶¶
__________¶____¶¶_¶_____¶___¶¶¶__▒▒
___________¶__¶__¶¶_______¶__¶___▒▒▒▒
____________¶¶___¶__________¶___▒▒▒▒▒_▒▒
________________¶¶¶_____¶¶¶_¶____▒▒▒▒▒▒▒▒
________________¶_¶¶¶______¶__▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▒
________________¶___¶¶¶_¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________¶¶¶__¶¶¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______________¶__¶__¶¶¶¶_¶_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______________¶¶¶¶_⋙_¶_¶__▒_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________¶¶¶__⋙___¶¶__▒_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____________¶¶_¶_⋙_¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________¶¶__¶⋙_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶▓▓▓¶¶
_________¶¶_⋙_¶__¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓¶¶
________¶__⋙___¶¶¶¶_⋙_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶_____⋙__¶¶____⋙___ ⋙_ ¶¶¶¶
_________¶__⋙______¶_______⋙___▓▓▓
__________¶_____⋙__¶¶__⋙_____¶¶▓▓▓
___________¶¶__⋙____¶¶__⋙¶¶¶¶__▓▓▓
__________¶_¶¶____⋙___¶¶¶¶¶☷¶__ ▓▓▓
__________¶☷_¶¶¶____⋙_¶_¶___¶__ _▓
__________¶___☷_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_☷¶
__________¶_______☷_¶¶¶_☷¶¶__¶¶
__________¶___☷_____¶___¶¶_¶¶☷¶.......... (█)
__________¶¶______ ¶¶___☷___¶___¶.........(█)
___________¶____☷__¶_______¶¶☷_¶.(███♡███)
_______¶¶¶__¶¶_______¶__☷__¶¶¶¶_¶....(██♡██)
______¶¶¶_¶¶¶¶___☷__¶______☷_¶¶¶..........(█)
_____¶¶___¶¶_¶¶_______¶__☷_____¶...........(█)
___¶¶¶___¶¶___¶____☷__¶¶¶___☷_¶............(█)
___¶¶___¶¶_☷__¶¶______¶_¶_☷___ ¶...........(█)
__¶¶____¶¶_____¶¶¶__☷_¶____☷__¶.....▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶___☷_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶...▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶________☷___¶¶............▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶___¶____☷_______¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________¶¶¶¶¶¶¶¶__☷_¶¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________________¶¶¶¶¶¶˜¨..¨´▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•°*

Kerze flieder geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 25.11.2022 um 05:46 | melden

Eine hell erleuchtete Kerze in Gedanken für dich.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.11.2022 um 23:15 | melden

Für eure Mama.....und gute Nacht euch allen


Schon mehr als tausend Male
hat sich die Erde um sich selbst gedreht
Endlose Tränentage in einer Leere,
die dein Fehlen nicht versteht.
Die Erde dreht sich, unser Dasein wehrt sich
Die Erde bricht nicht, unser Schmerz vergeht nicht.
Es bleiben Tränentage und deine Liebe,
die uns weiter trägt, schon viele tausend Male,
seit du dich nicht mehr mit uns drehst.
( Verfasser mir unbekannt )

.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★




Die letzte Nacht hörte
ich Lieder
in meinem Herzen zart und
süss,
sie streichelten sanft
meine Seele
den neuen Tag ich nun
begrüss.

Ich fühlte weiche warme
Flügel
die sacht umhüllten mein
Gesicht,
im Traum öffnete ich
meine Augen
und sah ein gleissend
helles Licht.

Im Kreise drehten sich
die Sterne
ein Engel zeigte mir
stumm den Pfad,
der Mond glitzerte im
Regenbogen
in tiefem Rot wie ein Granat.

Wolken tanzten durch die
Lüfte
Winde wehten sacht und warm,
weiche zarte Engelshände
streiften zärtlich meinen
Arm.

Und ich fühlte tiefen Frieden
Schutz des Engels mich
umhüllt,
denn es haben Tausend Träume
sich für mich heut Nacht
erfüllt.

.....................)
......... ..........(,)
..................╒▒╕
.................. |★.|
..................╘═╛
.......❤.......(¯`°v°´¯)
..................(_.☼._) Ein wunderschönes
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯)
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._) strahlendes Licht
.................(¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯) (_.☼._) zu dir in den Himmel, lieber Jaroslaw..........
....(_.☼._)



Tagsüber,
lebe ich völlig normal.
Denke
ich bin zufrieden wenn andere lachen
und ich lache mit.

Abends,
merke ich es stimmt nicht.
Tief innen bin ich traurig,
rufe leise nach Hilfe.
Durch mein Lachen
denken andere ich bin glücklich.

Ich lebe,
doch vor langer Zeit starb etwas in mir.
Träume
Gefühle
Gedanken

Manchmal,
höre ich nicht die Vögel singen.
Sehe nicht die Sonne scheinen.
Fühle,
mein Herz ist versteinert.

Aber,
ab und zu wenn ich allein bin,
schließe ich die Augen,
höre still in mich hinein und atme auf.
Ich sehe am Ende des Tunnels das kleine Licht

.... HOFFNUNG....

(Karin Ernst)

Kerze lila geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 24.11.2022 um 05:43 | melden

✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 23.11.2022 um 23:25 | melden

Liebe Nadine, meine später Kerzen für eure Mama.----

Ein leuchtender Stern am Himmelszelt
ist nun Deine Welt. Schaut man zu ihm
hinauf gibt er Kraft und sagt :" Gib nicht
auf." Er zaubert ein Lächeln in unser Herz
und für einen Moment vergessen wir den
Schmerz.
( unbekannter Verfasser )

"Und dann greife ich zum Himmel
und wünsche mir, nur noch einmal
Deine Hand zu spüren."

Mit dem Verlust verliert das Herz all seine Ziele.

Nun muss es Ruhe finden, sich orientieren, vieles zurechtrücken und bewegen,
was unbeweglich scheint, um ein einziges neues Ziel zu formulieren.

Darum lass meine Traurigkeit das Vergangene betrachten.
Lass meine Liebe dich wieder und wieder in meinem Herzen wiegen
und auf all das schauen, was zwischen uns war.
Nur so wird mein Herz erkennen, dass alles Gewesene bleibt und immer bleiben darf.
Nur so wird mein Herz seinen Blick auf deine immer liebende Gegenwart lenken -
und auf ein gemeinsames Ziel

Auf Wiedersehen in der ewigen Heimat...........

(Verf. mir unbekannt)

Kerze lila geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 23.11.2022 um 05:47 | melden

...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️

Kerze türkis hell viereckig
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 22.11.2022 um 21:57 | melden

Und gute Nacht dir Nadine und euch allen.......

Und manchmal brauchen
wir diesen Moment der Stille
um wieder der verletzten Seele
Zeit zu geben.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★ღ★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★ღ★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★


ENGEL SCHLAFEN NICHT

Engel schlafen nicht.
Sie halten still neben Dir aus,
schenken tröstende Nähe.
Unsichtbar für Deine Augen oder sichtbar als Mensch
sind sie von Gott zu Dir geschickt,
teilen den Schmerz mit Dir.
Still sind sie an Deiner Seite,
fangen Tränen auf,
tragen mit Dir das Unfassbare.
Schweigend harren sie aus,
bist Du wieder Gottes Licht in der Dunkelheit erkennen kannst.
( Ruth Heil )


__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Mama Von Nadine am 22.11.2022 um 07:34 | melden

...............).......❤
..............(.)...❤..❤
............|***.|....❤
............|***.|
............|***.|
............|***.|
............|***:|
Ein helles Licht für dich
......Ich denk an dich...!
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Kerze rosa Mondsichel Stern
Liebe Mam Von Marco am 22.11.2022 um 05:54 | melden

Ein helles Licht in Gedanken für dich.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.11.2022 um 22:21 | melden

Für eure Mama

SEHNSUCHT

Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …

ღ Petra Franziska Killinger

Über den Regenbogen würden wir laufen,
den Himmel auf deinen Namen taufen,
die Erde mit Sternenstaub bedecken,
alle schlafenden Engel wecken,
Millionen Sonnenstrahlen kaufen,
barfuß über die Milchstraße laufen.
Gewiss - all das würden wir machen
und noch tausend verrückte Sachen.
Wir täten sie ganz sicherlich,
einzig und allein nur für dich...
(Verfasser unbekannt)

•´¸✿. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. • ´✿¯`* •* ´¯✿` •►


Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet

Gestern, heute, irgendwann
Jahre zählen nicht.....
deine Stimme steht im Raum
und sie regt sich immer wieder
Morgen, später, niemals mehr
Wochen zählen nicht.....
Und dein Lachen füllt den Raum
und verweht im nichts
Jetzt und auch in Ewigkeit
Nur die Augenblicke zählen.....
Und sie ist als wie sie war
im Unendlichen geborgen
und in unseren Herzen aufgehoben.
(Verf.mir unbekannt)

Kerze rot lang
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 21.11.2022 um 05:41 | melden

★ ☾ °★⭐ • ○ °☆
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆° ★
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆

Kerze rosa klein
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 20.11.2022 um 21:50 | melden

Liebe Nadine....mein Licht zum Ewigkeitsonntag aber wir denken an unsere Lieben und wir ehren sie ständig..... nicht wahr? Auch hier......
Eine Umarmung und gute Nacht dir...... und euch allen.....

Viele Kostbarkeiten sind geblieben,
die uns an Dich erinnern
und Deine Nähe spüren lassen.
Wir gehen unseren Weg im Herzen mit Dir.
Unsichtbar begleitest Du uns auf
unserer Lebensspur,
gibst uns Mut und Zuversicht....

Dein gedenk ich alle Tage.
Dein gedenk ich Tag und Nacht.
Wenn ich abends geh zur Ruhe ,
wenn ich morgens frisch erwacht.
Aller Orten, aller Erden sehe
ich dein geliebtes Bild.
Bis auf einmal eine Träne
dich vor meinem Blick verhüllt...
( Max Bewer )

Kleiner Vogel Sehnsucht,
fliege weit davon,
mit Tränen im Schnabel,
mit Liebe und Erinnerung im Herzen,
mit Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Alles auf der Welt kann man ersetzen,
nur einen geliebten Menschen nicht.

Jeden Tag
Immerzu denke ich an dich.
Ob am Morgen oder am Abend
du bist nur
einen Gedankensprung entfernt.
Es gibt kein „Es ist schon lange her„
Es gibt keine verblassende Erinnerung.
Es gibt dich
einen Wimpernschlag von mir entfernt
So nah bist du mir
als könnte ich noch nach dir greifen.
Als würde ich noch deine Wärme spüren.
Es gibt ein Leben mit dir ohne dich.
Ein schönen, glückliches
und dankbares Leben neben der Trauer.
Und dennoch fehlst du mir jeden Tag.
( Wort & Bild © A.C. )


_______________________________$
______________________________$$$
_____________________________$$_$$
____________________________$$___$$
___________________________$$_____$$
___________________________$$__$__$$
___________________________$$__$__$$
____________________________$$$$$$$
______________________$$$$$____$$__$$$$$
______________________$$$$$$$$_$$_$$$__$$
____________$$$$$$____$____$$$$$$$$$$___$$
________$$$$$$$_$$$$$_$$$___$____________$$
______$$$$_________$$$$_$$_$$$$__$_______$$
____$$$$____$$$$$$$$$$$___$$_$$_$$$$_$$___$
___$$$____$$$$$$_____$$________$__$$$$$$_$$
_$$$_____$$_______$●$$$_______________$$$$
$$___$$$$$__$$__$$__$$$_________________$$
$$_$$$_$$__$●$__$$$$_$$_________________$$
_$$$_$$$_$$_____$$__$$$_________________$$
________$$$__$$___$$_$$________$$$______$$
_________$$$__$$$$$_$$$_____$$$$$$$_____$$
__________$$$$____$$$$$___$$$$$___$$$___$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
______________$$_$$$$$$$_____$$$$$$$____$$
______________$_______________$_________$

_______________________$$$$$$$$
_____________________$$________$$
_____________________$___$$______$$
____________________$$____$$_____$$$
____________________$_______$$$$$__$$
___________________$$________$$$$$$_$
___________________$_________$___$$$$$
___________________$$_______$_____$$$$
_________$$$$__$$$__$_____$$$___$$$$
________$$$$$$$$__$__$$___$$____o_$
_______$_______$$_$$_$$__$$$_____$$
______$$________$$_$_$$$$$______$$
______$$____$____$$$__$$___$$__$$___$
______$____$$_____$$$$__$$_$$$$____$$$
______$____$$______$$$___$$$______$$$$
_____$$____$$_$$____$___$_$$_____$$_$$
_____$$___$$$__$___$$___$__$_____$___$
____$$$__$$_$$_____$_____$_$___$$$__$$
___$_$$__$$_$$$$$$$$_$___$_$__$$$$_$$
_$$$$$$_$$$_$__$$_$__$$___$$$$$__$$$
$$$$___$$$_$$_____$$__$____$$____$$$
_______$$$_$______$$$$$$___$______$$$
_______$_$$$_____$$$$_$$_________$$$$
_______$__$$____$$$____$$_________$_$
_______$_$$_____$_______$________$$_$
_______$$$$____$$_______$$_______$$_$
________$$_____$$________$$______$$_$
________$$_____$_________$$______$$$$
________$$_____$______$$$$$$_____$$$
_______________$_____$$$$$$$$____$$$
_______________$______$$__$__$$__$$$
_______________$____________$__$$$$$
_______________$____________$$$____$$
_______________$______________$$$___$$
________________$________________$$__$$
_______________$$$$$$$$_______________$$
___________$_$$_$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$_______$____$$$__________$
_________$$$$____$$$$_________________$$
____________$$$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$$
___________________________$$$$$$$$$

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 20.11.2022 um 08:26 | melden

Ein schön Sonntag. Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze rost rund
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 19.11.2022 um 22:45 | melden

Für eure liebe Mama in Himmel....und eine Umarmung dir Nadine......

"Hätten unsere Augen keine Tränen,
hätte unsere Seele keinen Regenbogen."
( unbekannter Verfasser )

Ich will Dir einen
Engel schenken,
ganz unsichtbar und leicht,
er möge Deine Schritte lenken
soweit der Himmel reicht.

Ich will Dir einen
Engel schenken,
damit Du fröhlich bist
und all Dein Tun und
all Dein Denken
zu jeder Zeit gesegnet ist.

Ich will Dir einen
Engel schenken,
der Dich behüten mag,
er soll sich ganz in
Dich versenken,
zur Nachtzeit und bei Tag.


Trauer braucht Halt, denn sie
ist eine kaum auszuhaltende
Dimension. Weit und tief wie das
Universum Trauer braucht Halt,
Haltestellen zum Durchatmen
und haltende Hände.
( unbekannter Verfasser )

Manchmal versteht das schönste
Lächeln die tiefste Trauer
......haben die strahlendsten
Augen die meisten Tränen
vergossen
........haben die gütigsten
Herzen die schlimmsten
Schmerzen erfahren !

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 19.11.2022 um 08:41 | melden

Ein gutes und schönes Wochenende.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 18.11.2022 um 22:18 | melden

Für eure liebe Mama...... und gute Nacht dir liebe Nadine und euch allen......

Träumerei

Abends wenn die Sterne funkeln
die Natur ruht, liegt im Dunkeln.
Zieht ein Boot auf glänzenden Wellen,
Sternenschimmer läßt es erhellen.

Mußt nur sanft die Augen schließen,
kannst träumend diese Stille genießen.
Hörst das Wasser den Strand umspülen,
Lippen den feinen Salzgeschmack fühlen.

Ein leichter Wind spielt mit deinem Haar,
die Gedanken sind frei, die Luft so klar.
Solche Tagträumereien am Abend erdacht,
als Entspannung - für eine ruhige Nacht.

Karin Thießen
http://www.aphorismen.de/gedicht/4361

Tausend Bilder von dir, die ich im Herzen trag
Tausend Worte von mir, die ich dir nie gesagt
Tausend Tage vergehen, in jedem Augenblick

Wünsch ich Tausende mal nur einen Tag zurück
Tausend Welten weit entfernt und doch so nah

Das was bleibt überwindet die Unendlichkeit,
Denn das was bleibt ist ein Teil von mir für alle Zeit

Und ich reiß die Wolken auf
Steh im Licht und schau hinauf

Du fehlst mir so

(LaFee "Was bleibt")

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt....
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz....
und niemals mehr Gefühle teilt...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück..

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 18.11.2022 um 05:45 | melden

Ein guten letzten Wochentag
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze orange Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 17.11.2022 um 21:41 | melden

Liebe Nadine....für eure liebe Mama......

Die letzte Strophe Deines Liedes
war verklungen,
als er Deinen Namen rief.
In uns jedoch wird`s nie
verstummen
es singt ganz leise seelentief.

Edith Maria Bürger

:":": Eine glückliche Erinnerung
:":": ist vielleicht wahrer
:":": als das Glück.

☆"""""":":":"""""☆ ☆"""""":":":"""""☆☆

:":": )( ▪Alfred de Musset ▪)( :":":

Ich glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt

ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche

Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat

Ich glaube
über das Leben hinaus ans Leben


A. Schnitt

Man weiß selten, was Glück ist,
aber weiß meistens,
was Glück war.......

Francoise Sagan

Kerze flieder geschwungen
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 17.11.2022 um 05:55 | melden

Ein schön Tag
.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 16.11.2022 um 21:30 | melden

Mein gute Nacht Licht der Erinnerung für eure liebe Mama

"Werden wir uns also wiedersehen?
Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
er habe dir ein Zeichen gegeben,
dann lass dich nicht irremachen. Nimm es an.

Ich bin überzeugt, dass es mehr Verbindungen gibt
zwischen denen drüben und uns hier,
als die meisten von uns heute meinen.

Ich glaube, dass ein Mensch, zu dem wir reden
in der Stunde nach seinem Sterben,
hört, was wir ihm sagen,
und dass die Toten uns Zeichen geben.

Wir brauchen dazu keine besonderen Fähigkeiten.
Wir müssen nur wissen, dass die Wand dünn ist
zwischen jener Welt und der unseren.

Werden wir uns also wiedersehen?
Unser Auftrag auf dieser Erde ist der,
an Liebe reicher zu werden.
Und ich glaube, dass die Liebe,
die in uns gewachsen ist, nicht verlorengeht.
Ich glaube an ein Finden und Begegnen –
wie immer es dann geschehen sollte –
wie hier, so in der anderen Welt.

Jörg Zink (Theologe)

Warum reist du nicht durch meine Träume?
Weil ich dir am Tage nahe bin und in der Nacht
deinen Schlaf bewache.

ღ Petra Franziska Killinger


Auch wenn du deine Türe schliesst,
wird der Himmel dich finden,
werden die Wolken dich tragen,
und die Sterne dir leuchten.

(© Beat Jan)

Kerze flieder viereckig
Liebe Mam Von Marco am 16.11.2022 um 05:52 | melden

Eine helle Kerze in Gedanken.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel Engel
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 15.11.2022 um 21:57 | melden

Mein gute Nacht Licht für eure Mama-----......

Und dir Nadine und euch allen meine größte Umarmung...... schlaf gut .....

Meine Tränen werden trocknen,
mein Herz weint für immer."
( unbekannter Verfasser )

"Menschen die einem am Herzen
liegen, erkennt man daran, das sie
einen nicht mehr aus dem Kopf gehen."

Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben –
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine
Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.

„Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an; es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.“
(Rainer Maria Rilke)

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 15.11.2022 um 05:58 | melden

Eine leuchtende Kerze für dich.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Guten Morgen Mama Von Nadine am 15.11.2022 um 05:57 | melden

................(
...............(,)
...............-ﺜ-.
..............|. .|
..............|. .|
✫*¨`*✶♪.¸¸. ♡
  (¯`✻´¯) ✰für dich
   `*.¸.*´ ♡ .¸¸.✫*¨`*✶♪ liebe Mama
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
ein helles Licht in deine Welt
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Kerze orange Rosenkreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.11.2022 um 21:39 | melden

Und eine Umarmung schicke euch allen


Der Horizont ist nicht die Grenze des Seins,
sondern die Grenze des Sehens.

unbekannter Verfasser

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich sende dir ein
kleines Licht,
das zart die Seele
streicht
und das beständig
immerdar,
dein Inneres erreicht.

Ich sende dir ein
kleines Licht,
das stets bei Tag und
Nacht,
Dir Schutz gewährt vor
Einsamkeit,
beharrlich dich bewacht.

Ich sende dir ein
kleines Licht,
das sanft erwärmt dein
Herz,
damit du die Kälte nicht
so spürst
und deinen Schmerz
aushalten lässt.

Ich sende dir ein
kleines Licht,
und wünsche mir für
dich, dass du ganz
liebe
Menschen um dich hast,
die dich in dieser Zeit
begleiten und verstehen…

Verfasser unbekannt

„Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
Ein flücht’ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.“
(Ludwig Uhland)

Kerze rosa rund
Liebe Mam Von Marco am 14.11.2022 um 05:52 | melden

Ein guten Wochenstart.
Hab dich lieb.
In Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze blau Kreuz christlich
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 13.11.2022 um 22:13 | melden

Für eure liebe Engel in Himmel....gute Nacht euch allen und eine gute neue Woche wünsche ich.....


Abschied und Tod
      sind nur andere Worte
      für Neuanfang und Leben.
⋱☘⋰
      Alles, was Du zurücklässt,
      findest du in einer anderen
      Form immer wieder.


Aus dem Dunkel wird Licht,
          aus der Hoffnung wird Trost,
          aus Erinnerung ein Bild,
          aus der Liebe ein Band,
          warum fürchten wir uns?

          Veronika Heitmann

Es gibt eine Stille – kennst Du sie ?

In der man meint,
man müsse die einzelnen Minuten hören,
wie sie in den Ozean der Ewigkeit
hinunter tropfen.

(Adalbert Stifter)

Wenn deine Hände SEHNSUCHT
in den Himmel malen,
bin ich da und führe sie.

Wenn dein Herz vor Kälte friert,
bin ich da und wärme es.

Wenn du keinen Trost findest,
bin ich da und halte dich.

Denn ich bin da: IMMER,
auch wenn du mich nicht siehst.

(Petra Franziska Killinger )

Kerze lila geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 13.11.2022 um 09:20 | melden

Ein guten letzten Wochenende Tag.
Vermiss dich sehr.
Kuss

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 12.11.2022 um 21:55 | melden

Für eure Mama....
Guten Samstagabend dir Nadine..... und gute Nacht.... und für dich und euch allen auch einen schönen Sonntag für Morgen.......

Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl,
sein anmutigstes Sonnenkleid,
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne,
und füge ich ihren Glanz zusammen,
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit,
in der Du geborgen bist,
... und auf mich wartest ... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Die Himmelstür Zur Ewigkeit

Die Himmelstür zur Ewigkeit,
umhüllt von Deiner Traurigkeit,
geht auf für Dich allein
und führt Dich direkt ins Paradies hinein.

Ein goldener Stern wird zeigen Dir,
den langen dunklen Weg zu Ihr,
er führt Dich weit weg von Deiner Welt,
in eine Andre, die nur Dir gefällt.

Damit Dein Weg nicht allzu schwer,
schickt man Dir eine kleine Wolke her,
an die sollst Du alles binden,
was man in Deinem Herzen wird finden.

All das was Dich bedrückt und quält,
alles, was für Dich nur zählt,
sollst Du ihr sagen und geben
und sie wird es reißen, aus Deinem Leben.

Wenn Du all das vergisst
und nichts und niemanden vermisst,
dann wirst Du mit ihr gehen
und vor dir die Himmelstür sehen.

Zwei Engel werden Dich empfangen dort
und gehen niemals von Dir fort,
Du hast hier oben all das gewonnen,
was Dir da unten ist zerronnen.

Kummer und Sorgen kennst Du nicht,
auch nichts was Dein Herz zerbricht,
Glück und Freude ziehen bei Dir ein
und werden stets Dein Begleiter sein...

(1975 geschrieben Autor: E. Dörter
(*1958)

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 12.11.2022 um 09:37 | melden

Ein erholsamen Samstag.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell dünn
Liebe Mam Von Marco am 11.11.2022 um 06:05 | melden

❤❤❤❤❤
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze hellgrün Davidstern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 10.11.2022 um 22:29 | melden

Wolkenboote

Wolkenboote im Himmelsmeer
tragen Träume hin und her.
Die Segel aufgebläht im Wind
schwebt eines auch zu unserem Kind.

Viel hat das Wolkenboot zu tragen:
Bilder von vergangenen Tagen,
manch unvergessenen Augenblick
vom leider allzu kurzen Glück.

Zunkunft, wie wir sie gedacht.
Bilder voller Farbenpracht.
All die Liebe, die wir spüren,
die wir niemals mehr verlieren.

Auch unsere Trauer, unsere Tränen,
unser Hoffen, unser Sehnen,
unseren Glauben, unsere Fragen,
soll das Wolkenschiffchen tragen.

Solange Wolken am Himmel treiben,
Träume nicht verloren bleiben...
Solang es Wolkenboote gibt,
weiß jedes Kind - es wird geliebt!

Ralf Korrek

Ozean meiner Gedanken
Sturmgepeitscht jeden Tag
Nicht eingesperrt von Schranken
Kann fließen wie er mag

Der Sturm wird sich nie legen
Mein Grübeln nie versiegen
Solang sich Gefühle regen
Weil Wunden offen liegen

Der Nebelhauch der Zeit
Wird mich dereinst umfangen
Lindert zwar das Leid
Doch niemals mein Verlangen

Dich noch einmal zu sehen
Du Sonne meines Lebens
Mit Dir ein Stück zu gehen
Hoffte ich vergebens

Hast uns schon verlassen
Lange vor der Zeit
Dein Bild wird nie verblassen
In alle Ewigkeit

Die Liebe nicht versiegen
Weil sie uns zwei verbindet
Solang Gedanken fliegen
Den Tod selbst überwindet

(Autor: Ralf Korrek)

Kerze rosa klein
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 10.11.2022 um 05:50 | melden

Eine leuchtende Kerze in Gedanken.
Vermiss dich.
Kuss
❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 09.11.2022 um 21:39 | melden

Für eure liebe Mama

Es war einmal ein Schmetterling
frei wie der Wind
und überall konnte er sein
wohin er sich träumte
und wohin ihn seine Flügel brachten.

Jetzt sind die Flügel still
die Träume ausgeträumt
der letzte Atem ausgehaucht.

Niemand der vor uns geht wird vergessen solange er in unseren Herzen ist.


Wie mag es wohl aussehen,
da wo Du jetzt bist?
Dass Du irgendwo sein musst,
das weiss ich,
denn manchmal
bist Du auch bei mir.

Ganz leise schleichst Du Dich
in mein Herz hinein.
Dann geht es mir gut.
So gut wie es mir damals immer ging,
wenn Du bei mir warst.

Aber es tut auch weh,
wenn ich daran denken muss,
daß wir nicht einmal
Abschied nehmen durften.

Viel zu plötzlich, unerwartet
bist Du aus Deinem und meinem Leben
gerissen worden.

Dabei hätte ich Dir so gerne noch gesagt,
dass ich dich lieben und vermissen werde,
dass mir Deine Liebe fehlen wird,
dass mich Dein Lächeln nicht mehr wärmen wird.

Doch geniesse ich auch die Momente,
die Du bei mir bist,
weiss ich doch,
daß Du mich hören kannst,
wenn ich Dir leise zuflüstere:

ich werde immer darauf warten,
dass Du mich hin und wieder besuchst.

Verf. mir unbek.

✿♡✿...♥ Du fehlst ♥...✿♡✿

egal, was ich tue,
egal, wo ich bin,
egal, wer bei mir ist,
ich fühle mich so schrecklich allein,
spüre die Lücke, die du hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,
dich gibt es kein zweites Mal,
niemand kann dich ersetzen.
Dieser Gedanke ist schmerzlich
und tröstend zugleich.

Ich trage dein Herz ...
ich trage es in meinem Herzen ... immer!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mam Von Marco am 09.11.2022 um 10:11 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 08.11.2022 um 21:15 | melden

Und wünsche eine gute Nacht und schicke eine große Umarmung euch allen......

Du begleitest mich,
denn ich trage Dich,in meinem Herzen.
Ich sehe Dein Gesicht,
es ist bei mir,
weil es in mir ist,für alle Zeit.
Du bist ein Teil,
meiner Seele.
Meine Gedanken umarmen Dich,
jeden neuen Tag.
Deine Worte,malen kleine Träume,
in mein Herz und schenken Glanz,
in meinen Augen.
Mit Dir kann ich den Himmel spüren...
Tief in meinem Herz...


Die Nacht
Von G. Büchner

Niedersinkt des Tages goldner Wagen,
Und die stille Nacht schwebt leis herauf,
Stillt mit sanfter Hand des Herzens Klagen,
Bringt uns Ruh im schweren Lebenslauf.

Ruhe gießt sie in das Herz des Müden,
Der ermattet auf der Pilgerbahn,
Bringt ihm wieder seinen stillen Frieden,
Den des Schicksals rauhe Hand ihm nahm.

Ruhig schlummernd liegen alle Wesen,
Feiernd schließet sich das Heiligtum,
Tiefe Stille herrscht im weiten Reiche,
Alles schweigt im öden Kreis herum.

Und der Mond schwebt hoch am klaren Äther,
Geußt sein sanftes Silberlicht herab;
Und die Sternlein funkeln in der Ferne
Schaund herab auf Leben und auf Grab.

Willkommen Mond, willkommen sanfter Bote
Der Ruhe in dem rauhen Erdental,
Verkündiger von Gottes Lieb und Gnade,
Des Schirmers in Gefahr und Mühesal.

Willkommen Sterne, seid gegrüßt ihr Zeugen
Der Allmacht Gottes der die Welten lenkt,
Der unter allen Myriaden Wesen
Auch meiner voll von Lieb und Gnade denkt.

Ja, heilger Gott, du bist der Herr der Welten,
Du hast den Sonnenball emporgetürmt,
Hast den Planeten ihre Bahn bezeichnet,
Du bist es, der das All mit Allmacht schirmt.

Unendlicher, den keine Räume fassen,
Erhabener, den Keines Geist begreift,
Allgütiger, den alle Welten preisen,
Erbarmender, der Sündern Gnade beut!

Erlöse gnädig uns von allem Übel,
Vergib uns liebend jede Missetat,
Laß wandeln uns auf deines Sohnes Wege,
Und siegen über Tod und über Grab.

Trost

Bricht Nacht herein in liebend Herz,
leidet still die Seele.
Sorgen und den größten Schmerz
in Gottes Hand befehle.

Er hilft doch tragen dem, der glaubt,
hält seine Hand bereit,
wenn Schicksal uns das Liebste raubt
zu lindern alles Leid.

Wenn wir auch manchmal nicht verstehn
warum die Sonn nicht lacht,
weshalb er manches lässt geschehn
was uns viel Kummer macht.

Doch gehen wir niemals allein
durch unser ganzes Leben.
Er will für uns der Führer sein
und seine Hilf uns geben.

Sicher ist, dass er uns liebt
und jeden Schritt bewacht,
dass er uns seinen Segen gibt,
auch in der dunklen Nacht.

Copyright © by Anette Esposito, 2008

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Mam Von Marco am 08.11.2022 um 10:24 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze hellgrün viereckig
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 07.11.2022 um 21:40 | melden

..... und euch gute Nacht und nochmal eine gute neue Woche wünsche ich von Herzen......

Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.

Hoffnung

Wer hofft ist jung
Wer könnte atmen
ohne Hoffnung
dass auch in Zukunft
Rosen sich öffnen
ein Liebeswort
die Angst überlebt
(Rose Ausländer)

Kerze hellgrün geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 07.11.2022 um 10:10 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Kuss
❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 06.11.2022 um 21:51 | melden

Für eure liebe Mama...
Und dir liebe Nadine....gute Nacht wünsche ich...... schicke einen lieben Gruß dir und euch allen..... gute Nacht und für Morgen einen guten Wochenanfang.....

Dein Bild
**********
Wenn ich dein Bild sehe,
muss ich
noch immer weinen.
Die Wunde ist noch nicht zu.

Wenn ich dein Bild sehe,
blicke ich auf all das,
was wir hatten.
Und ich bin nicht
nur dankbar dafür
sondern auch so traurig
und so wütend
dass ich es nie wieder
haben werde mit dir.

Wenn ich dein Bild sehe,
geht aber auch mein Herz auf
in aller Liebe, die ich habe.
Die nur für dich ist und
die ganze Welt umarmen könnte.

Wenn ich dein Bild sehe,
will ich ganz alleine sein,
weil sich in diesem Augenblick
meine ganze Seele offenbart:
Voller Freude,
voller Sehnsucht,
voller Schmerz
und voller Liebe.

( wort A.K.)

Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.

Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten, weiterleben zu lassen.

Das macht uns unsterblich.

(Barbara Ohm)

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen
des Baches...
Ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume...
Du bist fort, doch für mich bist DU
nie gegangen....
Für mich bist du in ALLEM,
für mich bis du ALLES....
(Verf. mir unbekannt)

Ja, es gibt sie...
die unsichtbare Welt hinter
der sichtbaren Welt...

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem DU geborgen bist und auf
mich..uns wartest...
(Petra Franziska Killinger)

Es gibt Menschen,
die machen die Welt zu
etwas Besonderem.
Doch wenn diese Menschen gehen,
wird die Welt nie mehr wieder so sein,
wie es einmal war.

Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält...
Woher hast du diese Kraft?
Von meinen Lieben im Himmel...

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rosa rund
Für die beste Mama Von Nadine am 06.11.2022 um 09:06 | melden

((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
·´ .·´¨¨)) Ein strahlendes((¸¸ -:¦:-.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨))
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- Licht
((¸¸.·.für´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- ((-:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.· .·´-:¦:-
-:¦: ((¸¸.·.Dich´¨¨)) -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ ·´-lieber
-:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- Engel¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·

Kerze rot klein
Liebe Mam Von Marco am 05.11.2022 um 08:55 | melden

Ein schön Tag wünsch ich dir.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze rost rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 04.11.2022 um 19:59 | melden

Für eure liebe Mama.... eine große Umarmung dir Nadine, und euch allen.....

Die, die wir lieben, gehören uns nicht.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung
als ein Geschenk annehmen wollen.
(Verf.unbekannt)

Glück

Was dich wärmt und glücklich macht,
Das sind nicht die großen Gaben,
Ist nicht Wollen oder Haben,
Ist ein Freund, der mit dir lacht,

Ist ein Blick, ist eine Blüte,
Ein vertrauter Händedruck,
Eines Lächelns edler Schmuck,
Menschlichkeit und Herzensgüte!

Sind spontane Freundlichkeiten,
Die uns da und dort erquicken,
Ein Hallo, ein frohes Nicken,
Beinah Selbstverständlichkeiten.

Und doch sehr viel mehr als dies,
Und nicht nur Artigkeit und Brauch,
Sie sind wie ein zarter Hauch
Vom verlornen Paradies.

Johann Wolfgang von Goethe

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Selbst ist der Zeuge

Dieses Entblättern der Bäume,
müde
ins Ewige
so langsam
fallend.

Wo wir nichts ändern,
nur zusehen können,
aushalten,
das unbegreifliche
Weh tut.

Wo doch das letzte Sterben
noch nicht verheilt ist.

(© Monika Minder)

Kerze flieder viereckig
Liebe Mam Von Marco am 04.11.2022 um 12:24 | melden

★ ☾ °★⭐ • ○ °☆
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆° ★
* °☆⭐ ★☾ °★ ☆°☆ ★ 
° ★ * • ○ °⭐. ● ¸ °☆

Kerze rot lang
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 03.11.2022 um 22:49 | melden

Meine gute Nacht Lichter..... eine große Umarmung euch......

Wir mussten der Unendlichkeit
ihren Namen geben,
weil sie von
unendlicher Liebe erzählt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

✰ ˚ •。* ♥m ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。
Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch ist
Alles in mir erfasst und erfüllt ... ღ


Ich wollte ihn nie,
diesen Schmerz
tief in mir,
doch ich trage ihn geduldig,
er erzählt mir von dir.

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 03.11.2022 um 06:32 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Vermiss dich sehr

Kuss

❤❤❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 02.11.2022 um 23:36 | melden

Hier kommen meine Lichter zum Allerseelen, auch wenn ja so so spät da heute ich so viel zu tun hatte im Friedhof usw....schicke eine große Umarmung euch allen in Verbundenheit.....

Wir sind niemals allein -
und auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe ... ღ
(P.F.Killinger)

Wenn die Sonne fern im Westen sinkt,
reicht sie still der Dunkelheit die Hand.
Wenn der Tod hier einem Menschen winkt,
trägt er seine Seele in ein Land,
das im Morgenglanz der Ewigkeit,
sie von Sorge und von Schmerz befreit.

(Verfasser unbekannt)


Menschen die wir lieben,
verschwinden nie spurlos
aus unserem Leben.

Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen,
die selbst der stärkste Wind
nicht verwehen kann.

(Andrea Koßmann)

Jeden Tag, jede Nacht
werdet Ihr, die Vorangegangenen,
neu in uns hinein
geboren.
Ein winziger Trost dafür,
dass wir Euch nicht mehr
berühren können.
Später dann
in dem Gänzlich Anderen
geschieht es in neuer Weise … ღ
(Rainer von Harnack)

Kerze hellgrün kreuz
Liebe Mam Von Marco am 02.11.2022 um 05:59 | melden

Eine Kerze in Gedanken.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für eure Mama Engel Von Max Sealtiel am 01.11.2022 um 20:03 | melden

Zum Allerheligen meine Lichter für eure liebe Mama.....
Nadine guten Abend dir und euch allen heute war hier Feiertag aber Morgen ist Allerseelen , der Tag de rhier gilt als Totensonntag in vielen Deutschen Länder....
Eine tröstende Umarmung euch .......

Kerzenlicht scheint weich
als wolle es ganz leicht
ein Lächeln dir
ins Gesicht zaubern.
Sieh, wo ein Licht ist
bist du nicht allein.
Freude durchbricht
die Einsamkeit.
© Jo M. Wysser

Wo sind diese Tage,
an denen wir glaubten,
wir hätten nichts zu verlieren?
Wir machen alte Kisten auf,
holen unsere Geschichten raus,
ein großer, staubiger Haufen Altpapier.
Wir hören Musik von früher,
schauen uns verblasste Fotos an.
Erinnern uns, was mal gewesen war.

Und immer wieder sind es dieselben Lieder,
die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen.
( Die Toten Hosen )

....... )
….... /)
…...( , )
........//
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲

Manchmal lebt die Liebe von den
Momenten der Sehnsucht und
vertieft sich um die Stunden,
in denen Liebende einander nicht
sehen. Wohl darum liebt die Liebe
mit geschlossenen Augen und
gehört einzig den Herzen, die
sie fühlen.

Petra Franziska Killinger ღ

Kerze rost rund
Liebe Mam Von Marco am 01.11.2022 um 07:30 | melden

Ein schön erholsamen Tag.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze hellgrün Davidstern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 31.10.2022 um 22:07 | melden

Für eure Mama in Himmel hier meine späte Lichter der Erinnerung....... eine große Umarmung und gute Nacht euch.....

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

Matthäus 6, 26 (Luther 1912)

Lebe wohl Du kleiner Spatz,
der Du stehst auf dem Dach,
putzt fröhlich Dein Gefieder,
singst dabei die Alten Lieder.

Machst Dir keine Sorgen
über den Tag von Morgen,
denn Dein Schöpfer sorgt,
weist Dich hin zum Futterort.

Wenn auch gering Du bist
für Menschen, die dich sehen,
doch Dein Schöpfer will
keines von Euch soll fehlen.

Lebe wohl Du kleiner Spatz
ohne Last der Gedanken,
die Dich bringen ins Wanken,
vertraust dem Schöpfer das Anker.

Als Zeichen hat Gott dich gesetzt
für Menschen mit wenig Vertrauen,
wenn Sie auf die Dächer schauen,
sehen Deinen fröhlichen Gesang.

Erkennen die Täuschung der Sorgen,
Keiner ist Herr über den Morgen.
Vertraue dem Schöpfer die Sorgen
und sei fröhlich in Ihm geborgen.

Lebe wohl!

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 31.10.2022 um 05:27 | melden

Ein guten Wochenstart.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung für eure Engel Von Max Sealtiel am 30.10.2022 um 21:57 | melden

Nadine.... wünsche euch allen einen guten Abend und gute Nacht..... bei uns Morgen ist kein Feiertag aber viele Leute haben trotzdem langes Wochenende gemacht weil 1. November Fest ist mit Allerheiligen und 2. November der Tag der Erinnerung an die Verstorbene auch Allerseelen genannt.....

Die Sehnsucht hat gelernt zu leben
sie wohnt ganz tief in meinem Herz ❤
und manchmal,an besonderen Tagen
da steigt sie traurig himmelwärts


Manchmal


Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.

Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt....

Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten,
warten bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.

Luise Meuser


Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont?
Er fliegt einfach fort.
Er hat Flügel die tragen ihn
ohne Gefahr über Grenzen,
wo wir noch nie waren....
(Verfasser mir unbekannt)

Kerze rot lang
Für Mama Von Nadine am 30.10.2022 um 10:23 | melden

…………….... /)
…………….. ( , ) …. /)
…………….|::::::::| ..( , )
..…. (¯`v´¯) |::::::::||::::::::|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)::| |::::::(¯`v´¯)¸
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯)(¯`:☆:´¯)
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)(_.^._)¸.~ª“˜
Diese Kerzen sollen für dich brennen!
Ich denke immerzu an dich !
Vermisse dich unendlich....
Ich liebe dich!

Kerze türkis dunkel klein
Liebe Mam Von Marco am 30.10.2022 um 07:30 | melden

...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 29.10.2022 um 22:12 | melden

Für eure liebe Mama....
Und dir Nadine und euch allen guten Samstagabend und guten Sonntag...... eine Umarmung von mir....

"Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen"

Verfasser mir unbekannt

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.

ღ Petra Franziska Killinger

DIE KERZE
Da du nicht mehr sprichst,
spreche ich mit dir.
In meiner stillen Ecke schauen wir uns an
Ich habe dein Bild dort aufgestellt und schenke dir mein schönstes Lächeln.
Und singe dir mein Lieblingslied, obgleich ich nicht gut singen kann.
Es mischen sich Tränen, die unablässig aus den Augen tropfen, ich flüstere deinen Namen.

Kerze rot lang
Liebe Mam Von Marco am 29.10.2022 um 07:30 | melden

Ein schön Tag
.........Für Dich ★
   ★  ♥  *   ♥ ♥  
* ♥.....liebste Mama★

★........ein Himmelsgruß

Kerze flieder viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 28.10.2022 um 22:12 | melden

Für eure liebe Mama

Und dir Nadine, und euch allen, wünsche nochmal ein ruhiges Wochenende........

’’v’’) ........... Das Herz fragt nicht,
..’v’ ...... ob es vor Schmerz weinen soll.
..... (’’v’’) ....... Es macht es !
....... ’v’ ....
(’’v’’) ....... Das Herz fragt nicht,
. ’v’ .. ob es vor Sehnsucht schreien soll.
........ (’’v’’) ..... Es macht es !
.......... ’v’ .....
..(’’v’’) ......... Die Augen fragen nicht,
... ’v’ ... was und wie sie sehen sollen.
..... (’’v’’) ..... Das Herz sagt es Dir !!!
....... ’v’

Stark zu sein bedeutet nicht,
dein Fehlen zu überwinden,
um eiligst
ins Lebenslicht zurückzufinden!

Stark zu sein bedeutet nicht,
den Schmerz still zu ertragen,
um angepasst
den nächsten Schritt zu wagen!

Stark zu sein, dass ist der Mut,
ins Tränenmeer zu springen,
um furchtlos
in der Schmerzensflut zu singen.

© Dragonaki

Das Licht der Kerze soll hell leuchten,
bis zu dir. Es soll dir zeigen, dass du
nicht vergessen bist.

Kerze hellgrün kreuz
Guten Morgen liebe Mam Von Marco am 28.10.2022 um 05:58 | melden

Ein guten Tag.
Sowie in Gedanken ein helles Licht.
Kuss
❤❤❤❤

Kerze türkis hell geschwungen
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 27.10.2022 um 22:03 | melden

Und eine große Umarmung schicke dir liebe Nadine.......
Dir guten Abend und gute Nacht..... und euch allen eine Umarmung

Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab
von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.

Mit wem spielst du dort Spiele, wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen
kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.

Auch kann ich dir nicht sagen, wer mich nun lachen macht,
das hast doch du
mein kleiner Lehrer
stets für mich vollbracht.

Manche Tür in Haus und Herz, die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.

Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich
mit meinen
und fallen auf dein Grab.

Doch dort, das weiß ich, bis du nicht und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich
traurig an:
Sie sprechen nur von dir.

Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.
Er sagte zu mir:
Weine nicht!
Dein Engel hab ich erwählt.

Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.

(Verfasser unbekannt)

Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben,
dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen.
Irgendwann werden sich unsere Hände nur noch halten
und unsere Augen vor Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN.
Und bis dahin lieben wir - mit jeder Faser unserer sehnsuchtsvollen Herzen....

Kerze lila geschwungen
Liebe Mam Von Marco am 27.10.2022 um 05:36 | melden

♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆☆•♥•´☆
Kuss

Kerze rosa klein
Für eure Mama Von Max Sealtiel am 26.10.2022 um 20:00 | melden

Für eure Mama..... hier mein Licht der Erinnerung.....
Danke dir auch liebe Nadine...... wünsche dir und euch allen auch guten Abend und später gute Nacht,
in tiefer Verbundenheit,
Max

Manchmal musst du hinschauen,
sonst siehst du nichts.
Manchmal musst du lauschen,
sonst hörst du nichts.
Die grellen Bilder, die schrillen Töne
liegen mir nicht, ich komme leise.
Liebe kommt immer leise.

Schließ alle Sinne auf!
Schließ Dein Herz auf!
Dann bin Ich da... und bleibe.

Die Liebe eines Menschen
kannst du nicht begraben,
mit Erde zuschaufeln,
sie wie Urnenasche im Wind zerstreuen.

Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich mit seinem Tode
unter den Lebenden tausendfach,
sonst würden wir Menschen an Kälte erstarren.

Die Liebe eines Menschen verändert die Erde.
Wir sehen es bei Jesus von Nazareth:

Die Liebe weckt die Schlafenden,
tröstet die Traurigen,
ermutigt die Hoffnungslosen,
lehrt die Stummen eine neue Sprache
und ist für die Blinden ein großer Lichtblick.

Viele haben es im eigenen Leben erfahren,
Die Liebe eines Menschen
kannst du nicht begraben.


SCHICKSALSWEGE

Es gibt Zeiten,
in denen wir mit unserem Schicksal hadern.
Es gibt Tage,
an denen wir versuchen, es anzunehmen.
Es gibt Momente,
die heimlich vor ihm flüchten.
Und es gibt Augenblicke,
die sich in Demut üben.


Es gibt Zeiten,
in denen wir unser Schicksal anklagen.
Es gibt Tage,
an denen wir uns mit ihm versöhnen.
Es gibt Momente,
die sich ohnmächtig anfühlen.
Und es gibt Augenblicke,
die sich nach nichts als Liebe sehnen.

( Ver. mir unbek. )

Kerze blau viereckig
Für die beste Mama Von Nadine am 26.10.2022 um 18:21 | melden

…………….. /)
……………. ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
….…☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´
๑♥๑_________
Ein strahlendes Licht für Dich
__________________๑♥๑

Kerze orange Rosenkreuz
Liebe Mam Von Marco am 26.10.2022 um 05:22 | melden

Eine Kerze in Gedanken für dich.
Hab dich lieb.
Kuss
❤❤❤

Kerze rost rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 25.10.2022 um 21:51 | melden

Meine helleste Kerzen der Erinnerung für eure liebe Mama in Himmel....Eine Umarmung von mir......

Jede Feder, die wir finden,
ist eine Zusicherung des
Himmels, dass uns ein Engel
mit seinen Flügeln umschließt.
-P.F. Killinger-

Die Sonne lehrt alle
Lebewesen die ‚Sehnsucht‘
nach dem Licht.
Doch es ist die Nacht,
die uns Alle zu
den Sternen erhebt.
- Khalil Gibran-

Wenn ich voller Zärtlichkeit
an dich denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen.
(P.F.Killinger)

Kerze rosa klein
Liebe Mam Von Marco am 25.10.2022 um 05:51 | melden

Ein helles Licht in Gedanken.
Vermiss dich sehr.
Kuss
❤❤❤

Kerze rot lang
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.