Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 22
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.848 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆
∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Wenn Du stirbst,
wird sich dein Körper in tausende von Sternen verwandeln,
die dann am Himmel leuchten
und jeder, der in den Himmel schaut,
wird sich in die Nacht verlieben.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Trauer
Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.
ღ Petra Franziska Killinger
Es geschieht ganz plötzlich,
unvermittelt und ohne Vorwarnung.
Brutal und rücksichtslos
Bricht es in mein Leben ein.
Ich habe mich vorher
nur selten damit beschäftigt,
oberflächlich vielleicht,
manchmal theoretisch.
Der Tod.
Ich frage: Warum?
Warum gerade sie - er - ich?
Ich finde keine vernünftige Antwort.
Es ist zum Verzweifeln!
Wenn da nicht diese Hoffnung wäre,
die Hoffnung auf eine höhere Gerechtigkeit,
die sogar die Macht hat,
den Tod in neues Leben zu verwandeln
und einmal alles zum Guten zu wenden.
(Bruno Griemens)
__________¶▒▒▒▒▒¶¶¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________¶▒▒¶▒▒¶▒¶▒▒▒¶▒▒▒¶
_______¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶¶
______¶▒▒▒¶▒▒▒▒¶▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶
__¶▒▒▒¶▒▒¶▓▓▓▓¶▒▒¶▒¶▓▓▓¶▒▒▒¶
__¶▒¶▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓¶▒¶▓▓▓▓▓¶▒▒¶
____¶▒▒▒¶▒¶▓▓▓▓¶▒¶▒¶▓▓▓▓¶▒▒▒¶
______¶▒▒▒▒¶▓▓▓¶▒¶▒¶▒¶▓▓¶▒▒▒¶
________¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶
____________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶
______________¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶
_______________¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒¶▒▒¶
___________________¶▒▒¶▒▒¶
_____________________¶¶¶¶¶¶
_______________________║║║
_________________________║║
__________________________║║
___________________________║║
__________¶¶¶¶¶¶____________║║
_________¶¶___¶¶¶¶ ___________║║
_____¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_________║║
___¶¶¶_____________¶¶¶¶_________║║
__¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶____¶¶¶______¶¶¶¶¶
__¶¶_¶¶______¶◕____¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶¶
___¶_______________¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶____¶
___¶¶__________________¶__¶¶_¶¶¶_¶¶¶
____¶¶______________¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶
_____¶¶__________¶¶¶¶__¶¶¶_______¶¶
______¶¶¶______¶¶¶¶______¶¶¶____¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶_____¶¶_________¶¶__¶¶
____¶¶¶________¶¶_________¶¶_¶¶
___¶¶__________¶¶__________¶¶_¶
__¶¶________¶¶¶¶___________¶¶_¶_______¶¶¶¶
_¶¶_______¶¶¶¶_____________¶¶_¶_____¶¶¶¶_¶¶
¶¶______¶¶¶_______________¶¶__¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
¶______¶¶¶______¶¶¶¶¶_________¶___¶¶___¶¶__¶
¶¶____¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶_______¶¶_______¶¶__¶¶
_¶¶__¶¶____¶¶¶_______¶¶_____¶¶________¶¶__¶¶
__¶¶¶¶____¶¶¶_________¶___¶¶¶________¶¶¶¶¶
_________¶¶__________¶¶_¶¶¶¶¶_________¶¶¶
________¶¶___________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶__________¶¶¶
_______¶¶________¶¶¶
_______¶______¶¶¶¶
_______¶_____¶¶¶¶¶¶
_______¶__________¶¶
_______¶¶__________¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
..........................•:::::•.
....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
☆~--•. -☆~-~-.•~-☆ ~•~☆~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
☆~--•. -~-~-.•~-☆ ~•~~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
______________♥
______________♥
__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$
_________ ¸.•*¨
...............☻)
..............( ▌
.............../ I.....
/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆
In meiner Erinnerung sehe ich Bilder,
die sich mir tief eingegraben haben.
Ich denke zurück an Begegnungen,
die für uns beide kostbar und wichtig waren,
an tiefe, gute Gespräche,
von gegenseitigem Vertrauen geprägt.
An Begleitung in manch schwierigen Stunden,
die wir schenken und empfangen durften.
Ich denke an Träume und fröhliches Lachen,
an gemeinsame Augenblicke des Glücks.
Ich denke zurück - voller Dankbarkeit....
(Verf. mir unbekannt)
Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)
Liebe und Trauer
Ein starker Baum
So tief verwurzelt die Traurigkeit
So hoch gewachsen die Krone der Liebe
So weit verzweigt die Hände
Die stumm erinnern und verstehen
Liebe und Trauer
Ein starker Baum
Und jedes losgelöste Blatt
Eine unendliche Geschichte
Petra Franziska Killinger
__________$$
___________$$$______$s
___________$$$$___$$$$
___$$$$s___$$$$$_$$$$s
___s$$$$$$s$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
_______s$$$$s___s$$$$$$$$$$_s$
____s$$$$$$______$$$$$$$$$__$$$s_____$s
__s$$$$$$$$s____s$$$$$$_____$$$$s__$$$$
_$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$__s$s__$$$$$_$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$$$s_s$$$$$$$$i$$__s$$s
______$$$$$__$$$$s________$$$s__s$$$$$$$$$$$
______$$$s___$$$$$___s$$$$$$______$$$$$$$$s
______________s$$$_s$$$$$$$$s____s$$$$s
_________s____$$s____s$$$s$$$$s$$$$$$$$
_________$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$s
_________$$$__$$_$$$____$$$$$s$$$$s_$$$$$$s
__________$$$_$s$$$___$s$e$$__$$$$$
__________s$$$_$$$__$$$_$$$____$$$$
___________$$$$s___$$$__s_______$$$
_____________$$___s$s____________s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$s_s$$$$$$$s_s$$$$
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$$$s_______________s$$$$$
$$___s$$$$$$$$$$$$$$$$$s__s$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_____s$$$$$$$$$$$$s______$$
$$$$$s_________________s$$$$s
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$k$$s
________s$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$s
_________$$____s$$s$$$$sss____$$$
________$$$$s____$$$$$$$$$$$$$$s$$$
________$_$_$$$s$$_________s$s___s$$
________$__s_sss_______________$$_$$
________s$$$____________________$_s$
__________$______________________$$s
_________s$________s$$s_____ss___$$
_________$$________$$$s_____$$$__$$
_________$$________$s____$$$_s$__$$
_________s$s_______$______$s__s_$$
__s$$$$$$$$s_______$___$s_$s$$_s$
_$$$h$$s$$e$$s$$s__s$___$s_s__$$$$$$$$$s
$$????$_s$$$$$s$$s___ss___s$$$$$$$$h?s$$$
$?????$_____s$$$i$$$$s$$$$k$$$____$?????$s
$$???$s______$$s_s$$$$$$$$$s______$$????$$
s$$$$s_____________________________$s???$$
_s$$$$$$$s______________________s$__$$$$$
______s$$$_______s$$$__$$$s______$$$s$$s
________$$______s$$$$$$$$$$s_____$$
________$s_______s$$$$$$$$s______$$
________$s________s$$$$$$s_______$$ss
________$$s_________s$$s________s$$$$$$$s
_____s$$$$$s_________$s________________s$$$s
___$$$s________________________________s$ss$
__$$ss$s______________________________$$???$
__$????$$____________________________s$????$
__$?????$s___________________________$$????$
__$$????s$_________s$$$$$$$$$s_______$$???$$
___$s???$$______s$$$$$_____$$$$$$$$s$_$$s$$
____$$ss$ssss$$$$s________________s$$$$$$s
..☆
....☆ ☆ ☆
....\|/
____(
___(░)
__█☆█
__█☆█ Ein besonders helles Licht für Unseren
__█☆█ besonderen Engel.
_▀▀▀▀▀
˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆
✫¨´`°*°☆¸. ⭐✫¨´`°*°☆ ⭐✫¨´`°*°☆
❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
(¯`✻´¯) ♥☆˜”ª¤.¸.✵*★*☆
. `*.¸..*´✻ ¨*•.¸¸•.¸¸☾★⭐
▕▔▔▏▕▔▔▏
▕▏┈▔▔┈▕▏ ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
▕▏╭╮╭╮▕▏ (¯`✻´¯)
▕▏┳╭╮┳▕▏ . `*.¸..*´✻
.█✭)
██✭)
▓__▓███✭)
▓____▓███✭)
▓▓▓▓▓______▓▓▓▓███✭)
▓____ GUTE ____▓███✭)
▓___ NACHT____▓███✭)
▓______⭐•⭐___▓███✭)
▓▓▓▓▓______▓▓▓▓███✭)
▓____▓███✭)
▓__▓███✭)
▓███✭)
██✭)
.█✭)
Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer...
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir...
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide...
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich
schmücken...
Narben, die mich für immer begleiten....
(Verf. mir unbekannt)
Auferstehung ist unser Glaube;
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.
Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, dass ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne.
(Aurelius Augustinus)
Insel der Liebe
•*´¨`*•.¸☼♥•.¸♥¸.•*✿✿´¨`*• ☼.¸♥
♥¸.•*✿✿´¨`☼*•.¸♥¸ ♥¸.•*´¨`*•.
☼♥•.¸♥¸.•*✿✿´✿´¨`*• ☼.¸♥
Zauberklänge süßer Träume
tragen sanft uns durch die Nacht.
Auf eine warme Liebesinsel
hat ein Engel uns gebracht.
Ewiger Wind im Atlas kleide
streicht mit sanfter Atemluft
kühlend über unsre Leiber,
knospend würzig weht sein Duft.
Perlen Licht umhüllt uns beide,
warmer Schein der Insel Nacht.
Rosendüfte sacht liebkosen
zärtelnd weiche Sinnen Pracht.
Auf der Insel unserer Liebe
trägt uns ein Engel durch die Zeit.
Herz an Herz Seelen verbunden,
Liebende in Ewigkeit.
© Schlossfee 28.10.2006
____________________s$s$s$s
_________________§$s$s$s$s$s$s
_________§$s___§$s$s$s$s$s$s$s
_________§$s___§$s$s$s$s$s$s$s
_§$s_____§$s$__§$s$s$s$s$s$s$s
__§$s$s__$s$s$s_§$s$s$s$s$s$s$s
___§$s$s$_§$s$s$_§$s$s$s$s$s$s$
____§$s$s$_§$s$s$_§$s$s$s$s$s$__§$s
_____§$s$s$_§$s$s$s$s$s$s$s$___§$s$
______§$s$s$_§$s$s$s$s$s$s$s__§$s$s
________§$s$s_s$s$s$s$s$s$s$s$_§$s
__________§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s
___________§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$
__________________§$s$s$s$s$s$s$s$s
_________________§$s$s$s$s$s$s$s$s
________________§$s$s$s$s$s$s$s$s
_______________§$s$s$s§$s$s$s$s$
______________§$s$s$s$s§$s$s$s$s$
_______________§$s$s$s$s$s$s$s$s$s
________________§$s$s$s$e§$s$s$s$s$
___________§$s_§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s
__________§$s$_§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s
_________§$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$s$
__________§$s_§$s$s_____§$s$s$s$s$
•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-
ڿڰۣڿ◕♥◕ڿڰۣڿ .ڿڰۣڿ◕♥◕ڿڰۣڿ✿✿ڿڰۣڿ .ڿڰۣڿ◕♥◕ڿڰۣڿ✿✿
.ڿڰۣڿ.DAS EINZIGE PARADIES IN DEM WIR
.ڿڰۣڿ.FÜR IMMER VERWEILEN KÖNNEN
.ڿڰۣڿ.IST UND BLEIBT DIE ERINNERUNG.
.ڿڰۣڿ.WAS MAN LIEBT, VERGISST MAN NICHT.
.ڿڰۣڿ.SPUREN IM SAND VERGEHEN, ABER
.ڿڰۣڿ.SPUREN IM HERZEN SIND FÜR IMMER.
.ڿڰۣڿ.IN ZEITEN DER TRAUER IST EINE PERSON
.ڿڰۣڿ.DIE DICH STÜTZT MEHR WERT
.ڿڰۣڿ.ALS TAUSEND WORTE.
.ڿڰۣڿ.LIEBE IST DAS EINZIGE DAS UNSEREN
.ڿڰۣڿ.MITMENSCHEN BLEIBT, WENN WIR FORT SIND.
ڿڰۣڿ◕♥◕ڿڰۣڿ .ڿڰۣڿ◕♥◕ڿڰۣڿ✿✿ڿڰۣڿ .ڿڰۣڿ◕♥◕ڿڰۣڿ✿✿
Die Tage werden anders sein...
mal heller und mal dunkler scheinen...
Die Tage werden anders sein...
nur nicht mehr wie früher....
Mein Herz und meine Seele finden ganz
selbstverständlich Wege,
um Dir zu begegnen...
Auch weil deine liebende Seele
meiner Seele nahe sein will...
(Petra Franziska Killinger)
Ich trage deine Gedanken in mir
und wiege sie sanft wie ein Kind.
Daraus wächst und entwickelt sich unser Wir,
das uns traumhaft und selig umspinnt.
Mit deinen Augen betrachte ich staunend das Meer,
mit deinen Augen lausch‘ ich dem Wind.
Und mit all meinen Sinnen spür ich so sehr,
dass ich ohne dich taub bin und blind.
Ich taste mich mit deinen Händen zum Licht.
Mit deinen Füßen gelingt es mir, Wege zu wagen.
Und im Spiegel erkenne ich, dass mein Gesicht
und das deine gemeinsame Züge tragen.
Elli Michler
________s✿$s___s✿$$$$$$$s✿s
____s✿❀s___s$✿s__________ss✿s
____$✿_s❀s___s✿s____________$$✿s
_____s✿_s❀$____s✿$_____$s______✿$__s✿s
______✿___❀s_____$✿_s$$$$$s_$✿$_s✿$$$$$✿s
______$✿___❀s____s$✿$s______s✿s$$$✿s__$✿s
______s✿____$❀ss❀s__✥___✥_____$❀s____✿$
______$✿_____s❀$s______✥____$❀s_✥___✿$
$s____$✿__✥_____s❀s__✥____s❀$___✥__✿s
$$s___$✿____✥____s❀$_✥___s❀s___✥__✿$
$s$s__s✿___________❀$___$❀s___✥___✿$
$♥$$___$✿___________❀s_s❀____✥___✿s
$__$$___$✿____✥______$❀$____✥__s✿$
$♥s_s$___s✿__________s❀s___✥___$✿s
$_s_♥$s___$✿$________❀s__✥___s$✿s
$_$s_s$s____s✿$s_____❀___ss$$✿s
$♥ss__s$s_____s✿$s$$❀s❀$$$$✿s
$__$s_♥_$s________$♥s♥$♥s
s$_s$____s$_______s$♥_$
s$_♥s_____$$s_____s$_♥$s
s$__ss__♥__$s$____s$♥_$s
_$s__$$______$$___$s_♥$s
_s$_♥_$$______$s__s$♥_$s
__$$___ss___♥__$s_s$_♥$s
__s$____$$______$_s$♥_$s
___$$__♥_s$______$s$_♥$s
___s$_____s$s___♥_$$♥_$s
In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.
Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.
Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut ... ღ
( Margot Schuberth )
Wir sind niemals allein -
und auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe .
(Petra Franziska Killinger )
......•*¨`*•...............................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
──────▄▀▀ ▄─▄▀▀▄
─────█░║❤ .▀▀.❤║░█
─────▀▄░★║ █ ║★░ ▀
───────▀▄★ ❤ ★▄▀
───────── ▀▄▀
...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
Weil es die Nacht im Himmel nicht gibt,
leuchtet dein Licht in meine dunkelste Finsternis...
(Petra Franziska Killinger)
Nicht die Entfernung ist es,
die uns voneinander trennt,
sondern die Zweifel,
ob unsere Wege uns
wieder zusammenführen mögen,
Vielleicht habe ich für einen Moment
vergessen, dass nichts wirklich
verloren geht, dass kein Weg in
diesem Universum wirklich endet.
(Franz Hübner)
Wo ist der Ort, an dem du sein kannst, wie du willst?
Wo ist der Ort, in dem dir begegnet, wonach du dich sehnst?
Immer inmitten deines Herzens!
(Petra Franziska Killinger)
______________##
__________________________####
_________________________##__###
_________________________##____#
__________________________###_##
________________________#######
______________________###__##__####
______________________#####_#######
______________________#__________#
______________________#__________#
______________________#__________#
______________________#__________#
______________________#__________#
______________________#__________#
______________________#__________#
______________________#__________#_______________________##
______________________#__________#_____________________#__#
______________________#__________#_______________###___#__####
_______##_____________#__________#____#___#_#__#___#########
____##__##_###_##_##__#__________#__#_#___#_#__#######_##_#
____#################_#__________#__#_##_#######_##_#___#
_____##_##___#___#_#############_#__########_##___#_##
______#_#___##__#_###__##_##__########_#__##__#
________________________#__#####_##__##_#
_____________________#___####__#__#
________________###___####_##__##
/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆
..........................•:::::•.
....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
☆~--•. -☆~-~-.•~-☆ ~•~☆~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
☆~--•. -~-~-.•~-☆ ~•~~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
______________♥
______________♥
__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$
_________ ¸.•*¨
...............☻)
..............( ▌
.............../ I.....
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ein Moment des
Glücks
In einem Traum
In meinem Traum
Nichts
Als ein Moment.
Ich seh Dich
Vor mir
Ich vor
Dir
Das Lachen besiegelt
Wie traumhaft gespiegelt !

Autor: Florian Rüdiger Klein
(*1987) in Dessau
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Manchmal ist es nur
ein Geruch,
ein Wort, eine Farbe,
der Lichteinfall durchs Fenster,
und plötzlich weiß ich,
dass es gut ist,
dass es gehen wird
trotz der Mühe
und Einsamkeit,
als wäre in dem Moment
eine Knospe aufgesprungen
und ein schwarzer Knoten gelöst.
© Ulrich Schaffer
Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das leuchten in den Augen
aller die von dir erzählen.
(Julia Engelmann)
Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben
Heidi Schwenkow
_______s$$$$s
_________$$____s$$s$$$$sss____$$$
________$$$$s____$$$$$$$$$$$$$$s$$$
________$_$_$$$s$$_________s$s___s$$
________$__s_sss_______________$$_$$
________s$$$____________________$_s$
__________$______________________$$s
_________s$________s$$s_____ss___$$
_________$$________$$$s_____$$$__$$
_________$$________$s____$$$_s$__$$
_________s$s_______$______$s__s_$$
__s$$$$$$$$s_______$___$s_$s$$_s$
_$$$h$$s$$e$$s$$s__s$___$s_s__$$$$$$$$$s
$$????$_s$$$$$s$$s___ss___s$$$$$$$$h?s$$$
$?????$_____s$$$i$$$$s$$$$k$$$____$?????$s
$$???$s______$$s_s$$$$$$$$$s______$$????$$
s$$$$s_____________________________$s???$$
_s$$$$$$$s______________________s$__$$$$$
______s$$$_______s$$$__$$$s______$$$s$$s
________$$______s$$$$$$$$$$s_____$$
________$s_______s$$$$$$$$s______$$
________$s________s$$$$$$s_______$$ss
________$$s_________s$$s________s$$$$$$$s
_____s$$$$$s_________$s________________s$$$s
___$$$s________________________________s$ss$
__$$ss$s______________________________$$???$
__$????$$____________________________s$????$
__$?????$s___________________________$$????$
__$$????s$_________s$$$$$$$$$s_______$$???$$
___$s???$$______s$$$$$_____$$$$$$$$s$_$$s$$
____$$ss$ssss$$$$s________________s$$$$$$s
Grüße aus eine leere Stadt Mailand.....
Mögest Du,
wohin Du gehst,
einen neuen Garten vorfinden,
noch unbestellt, wo Du
mit beiden Armen anpackst,
der Ahnen gedenkst
und den Pflanzen Liebe schenkst,
damit alles bereit ist,
wenn wir nachkommen.
(Oliver Steinkamp)
Engel der Liebe
Es erklingt ein leises Rauschen
das in der Ferne verhallt,
und wie ein tiefer Seufzer
die Stimme des Windes erschallt.
Ein Flimmern von Tausend Sternen
wie Regen vom Himmel fällt,
ein jeder hier auf Erden
vor Ehrfurcht den Atem anhält.
Es legen sich wärmende Arme
zärtlich und tröstend um Dich,
ein Engel hat zu Dir gefunden
und liebt Dich ganz inniglich.
✫¨´` ✫¨´`
⭐¸.✫¨´`°*°☆¸. ⭐✫¨´`°*°☆ ⭐✫¨´`°*°☆
❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
(¯`✻´¯) ♥☆˜”ª¤.¸.✵*★*☆
. `*.¸..*´✻ ¨*•.¸¸•.¸¸☾★⭐
▕▔▔▏▕▔▔▏
▕▏┈▔▔┈▕▏ ❤¨*•.¸¸•.¸¸☾★
▕▏╭╮╭╮▕▏ (¯`✻´¯)
▕▏┳╭╮┳▕▏ . `*.¸..*´✻
.█✭)
██✭)
▓__▓███✭)
▓____▓███✭)
▓▓▓▓▓______▓▓▓▓███✭)
▓____ GUTE ____▓███✭)
▓___ NACHT____▓███✭)
▓______⭐•⭐___▓███✭)
▓▓▓▓▓______▓▓▓▓███✭)
▓____▓███✭)
▓__▓███✭)
▓███✭)
██✭)
.█✭)
/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆
_______s$$$$s
_________$$____s$$s$$$$sss____$$$
________$$$$s____$$$$$$$$$$$$$$s$$$
________$_$_$$$s$$_________s$s___s$$
________$__s_sss_______________$$_$$
________s$$$____________________$_s$
__________$______________________$$s
_________s$________s$$s_____ss___$$
_________$$________$$$s_____$$$__$$
_________$$________$s____$$$_s$__$$
_________s$s_______$______$s__s_$$
__s$$$$$$$$s_______$___$s_$s$$_s$
_$$$h$$s$$e$$s$$s__s$___$s_s__$$$$$$$$$s
$$????$_s$$$$$s$$s___ss___s$$$$$$$$h?s$$$
$?????$_____s$$$i$$$$s$$$$k$$$____$?????$s
$$???$s______$$s_s$$$$$$$$$s______$$????$$
s$$$$s_____________________________$s???$$
_s$$$$$$$s______________________s$__$$$$$
______s$$$_______s$$$__$$$s______$$$s$$s
________$$______s$$$$$$$$$$s_____$$
________$s_______s$$$$$$$$s______$$
________$s________s$$$$$$s_______$$ss
________$$s_________s$$s________s$$$$$$$s
_____s$$$$$s_________$s________________s$$$s
___$$$s________________________________s$ss$
__$$ss$s______________________________$$???$
__$????$$____________________________s$????$
__$?????$s___________________________$$????$
__$$????s$_________s$$$$$$$$$s_______$$???$$
___$s???$$______s$$$$$_____$$$$$$$$s$_$$s$$
____$$ss$ssss$$$$s________________s$$$$$$s
Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )
In jeder Träne,
spiegelt sich meine Liebe...
Ich schließe meine Augen
und bete...
Die Narben auf meinem Herzen
sie reißen auf...
Die Ohnmacht der Verzweifelung
breitet sich aus...
Ich öffne meine Augen
und da bist du...
Stehst einfach nur da...
Ich blinzle
und langsam verschwindest du wieder
und bist so weit weg...
Sehnsucht
Sehnsucht kann man nicht stillen,
Sehnsucht kriegt man nicht satt.
Sie hat einen eigenen Willen.
Sie dreht ihr eigenes Rad.
Sehnsucht schleicht leis in den Körper.
Doch sie breitet sich darin ganz aus.
Sehnsucht nimmt ganz in Besitz dich,
macht dich zum neuen zu Haus.
Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.
Sehnsucht hält uns gefangen,
wenn dein Wille auch viel vertreibt.
In dir wächst ein ewiges Verlangen,
Sehnsucht! Und Sehnsucht bleibt.
Sehnsucht, nicht nach einem Ort,
auch nicht nach einem Ding.
Sehnsucht nicht nach einem Wort,
sondern nach Einem, der ging.
Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.
Sehnsucht ist eine Krankheit,
doch du kannst sie nicht heilen.
Sie wird bis zum letzten Tag
immer in dir verweilen.
Streck deine Hand ins Leere.
vielleicht kannst du spürn,
wie etwas ganz sanft tut
deine Haut berührn.
Und die Sehnsucht wird größer, sie vergeht davon nicht.
Doch in deinem Herzen, da ist jetzt ein Licht!
(NINO ENGEL)
---------------------------s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..
Tod und Hoffnung
Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.
Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.
Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.
Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.
Aus Tränen werden Sterne
Sterne stehen am Firmament,
so als ob der Himmel brennt.
Schaue rauf zu ihrem Licht,
siehst du meine Tränen nicht.
Tränen die aus Glück geweint,
die sich mit dem Herz vereint,
strahlen hell wie sanftes Licht,
steigen auf, vergehen nicht.
Schick die Tränen in die Nacht,
hab ich Sterne draus gemacht,
die du siehst am Himmelszelt,
tauche in eine andre Welt.
Erst wenn auch dein Herz kann sehen,
wirst du dieses Licht verstehen,
wirst dran glauben alle Zeit
und bist dann auch schnell bereit,
auf dem Weg des Lichts zu bleiben,
lass die Seele einfach treiben.
(Verfasser mir unbekannt)
Und der Wind erzählt ein Lied,
wenn die alten Bäume rauschen
und er singt von dir und mir,
denn er kennt uns ganz genau.
Und der Wind erzählt ein Lied,
von dem Tag, als wir uns trafen,
doch das ist schon lange her,
und erinnern fällt so schwer.
Und der Regen singt dazu,
so als ob der Himmel weint.
Jeder Tropfen scheint uns beiden wie
ein Stück Vergangenheit.
Und der Wind erzählt ein Lied
Malt ein Bild aus alten Tagen,
doch das ist schon lange her,
und erinnern fällt so schwer.
Und der Regen singt dazu,
so als ob der Himmel weint.
Jeder Tropfen scheint uns beiden wie
ein Stück Vergangenheit.
Und der Wind erzählt ein Lied,
und er singt mit deiner Stimme,
die nur ich alleine hör,
die traurig macht und still.
Von der Sonne singt der Wind,
von der Zeit, die wir verträumten.
Von der Sehnsucht, die mich trieb
Und der Hoffnung, die mir blieb.
(Songtext von Peter Maffay)
Was wär der Himmel ohne Sterne?
Ein schwarzes Loch und weite Ferne.
Endlos - traurig anzusehn.
Wie schön, dass wir Euch Sterne sehn.
Der Himmel auf der ganzen Welt
wird überall von Euch erhellt.
Ihr bringt ein Leuchten in die Nacht
das jeden Schmerz erträglich macht.
Für jeden Stern am Firmament
jemand einen Namen kennt.
Und auf einem Stern
Wir irgendwann zusammen sind.
..und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Es gibt
Farben des Regenbogens,
Knospen aus trockenen Zweigen,
Trauer, die uns reifen lässt,
und ermutigenden Segen
für dich und mich.
(Christa Spilling - Nöker)
Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margarite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.
Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
(Verf. mir unbekannt)
Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.
Ein Vogel will sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.
Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.
Und bist du auch traurig,
weinst meins in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herrgott bewacht.
Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt sie immer daheim.
( Inge Meliones )
_▄▀▀▄▀▀▄
░▀▄- ♥- ▄▀
░░░▀▄▀
_____❀❀❀
____❀❀❀❀❀
__❀❀❀❀❀❀❀
_❀❀❀❀❀♡_❀❀__✮✮
❀❀❀❀❀__♡__❀✮✮✮✮
❀❀❀❀❀❀❀♡_❀i๓๓єя✮✮
❀❀❀❀❀❀_♡_❀__iภ____✮
_❀❀❀❀_♡_❀❀_ยภรєяєภ_✮
__❀❀❀❀❀❀❀✮_ℋєяzєภ✮
____❀❀❀❀✮✮✮✮_ ♡_✮✮
________ஐ__✮✮✮✮✮✮✮
________ஐ____✮✮✮✮
________ஐ_♥♡♥♡♥___ஐ
________♥♡♥♡♥♡♡♥__ஐ
______♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥_ஐ
_____♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡_ஐ
____♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡ஐ
____♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡_♡ஐ
_____♥♡♥♡♥♡♥♡♥_♡♥♡ஐ
______♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥_ஐ
________♥♡♥♡♥♡♥___ ஐ
_________ஐ___ஐ____ஐ
__________ஐ___ஐ___ஐ
____________ஐ__ஐ__ஐ
______________ஐ_ஐ_ஐ
_________________ஐஐஐ
____________________ஐ
___________________¶¶¶¶
______________________¶¶
__¶¶___________________¶¶
_¶¶____________________¶¶¶
¶¶______________________¶¶¶
¶¶_______________________¶¶¶
¶¶________________________¶¶¶
_¶¶_______________________¶¶¶
_¶¶¶______________________¶¶¶
__¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶
__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
___¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________▓▓▓▓▓▓__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶___¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶___¶¶¶¶
___________________¶¶¶____¶¶¶
__________________¶¶¶¶____¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶_____¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶______¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶______¶¶¶¶
___________________¶¶________¶¶
Ein schön Tag
.........Für Dich ★
★ ♥ * ♥ ♥
* ♥.....liebste Mama★
★........ein Himmelsgruß
.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Du bist immer bei uns!
.(¯`v´¯)......(¯`v´¯)
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
¨¨˜¨¨˜¨¨˜¨¨˜¨¨˜¨¨˜¨¨˜¨¨
Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ...
( Ute Leser )
__(¯`v´¯)._____(¯`v´¯)
_(¯`»♥«´¯)___(¯`»♥«´¯)
__(_.^._)(¯`v´¯).(_.^._)
_____.(¯`» ♥«´¯)
_______(_.^._)
Überall sehen wir dich. Überall spüren wir dich.
Überall finden wir Spuren von dir.
Spuren deines Lebens, Augenblicke und Gefühle,
sie werden uns stets an dich erinnern.
Du bist überall....(Verfasser unbekannt)
Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
deine Liebe ...
( P.F. Killinger )
________$$$__$_$$$
________$$__$$__$$
______$$$_$_$$
_____$$$$____$$___$$$$$$
_____$$$$$______$$_$____$$
_____$$$$$_______________$$
______$$$$$____▄▀▀▄▀▀▄_$$
______$$$$$$___.▀▄- ♥- ▄▀_$$
_______$$$$$$____.▀▄▀___$$
________$$$$$$$$_______$$
___$$$______$$$$$$$_$$
_$$$$$$$__________$$
__$$$$$$$_________$$
___$$$$$$_________$$
____$$$___$_______$$
____________$_____$$
________$$$$_$___$$
______$$$$$$__$_$$
_____$$$$$$$___$$
_____$$$$$_____$$
_____$$________$$
¨´“˜“˜¨´“˜¨´“˜“˜¨´“˜“¨´“˜¨´“˜“˜¨´“˜“
/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆
_______s$$$$s
_________$$____s$$s$$$$sss____$$$
________$$$$s____$$$$$$$$$$$$$$s$$$
________$_$_$$$s$$_________s$s___s$$
________$__s_sss_______________$$_$$
________s$$$____________________$_s$
__________$______________________$$s
_________s$________s$$s_____ss___$$
_________$$________$$$s_____$$$__$$
_________$$________$s____$$$_s$__$$
_________s$s_______$______$s__s_$$
__s$$$$$$$$s_______$___$s_$s$$_s$
_$$$h$$s$$e$$s$$s__s$___$s_s__$$$$$$$$$s
$$????$_s$$$$$s$$s___ss___s$$$$$$$$h?s$$$
$?????$_____s$$$i$$$$s$$$$k$$$____$?????$s
$$???$s______$$s_s$$$$$$$$$s______$$????$$
s$$$$s_____________________________$s???$$
_s$$$$$$$s______________________s$__$$$$$
______s$$$_______s$$$__$$$s______$$$s$$s
________$$______s$$$$$$$$$$s_____$$
________$s_______s$$$$$$$$s______$$
________$s________s$$$$$$s_______$$ss
________$$s_________s$$s________s$$$$$$$s
_____s$$$$$s_________$s________________s$$$s
___$$$s________________________________s$ss$
__$$ss$s______________________________$$???$
__$????$$____________________________s$????$
__$?????$s___________________________$$????$
__$$????s$_________s$$$$$$$$$s_______$$???$$
___$s???$$______s$$$$$_____$$$$$$$$s$_$$s$$
____$$ss$ssss$$$$s________________s$$$$$$s
Eine Umarmung dir auch liebe Nadine.... gute Woche dir und euch allen....
Manchmal
Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.
Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt....
Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten,
warten bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.
Luise Meuser
Heute ein Tag wie jeder.
Ein Tag,der gleich einem sanft fließenden Bach
wieder und wieder deinen Namen flüstert,
und meinem Herzen versichert,
dass es keine Himmelsstufen braucht
um dir begegnen zu dürfen.
Heute ein Tag wie jeder.Ein Tag mit dir...
(P.F.Killinger)
Wohin
Wohin
geht der Weg weiter
wie Gestrüpp
am Wegrand
die vielen Fragen
ein Rundblick
ein Weltblick
ein Lichtblick
der den Weg weist
den gangbaren
bergauf....
Annemarie Schnitt
_______$$$$$__$$__$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$
_$$$$$________$________$$$$$
$$$$$___________________$$$$_$$___$$$$$
$$$$________________$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_____________$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$_______________$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$_________________$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$______$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$
_____________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s___✿ss_ss$s
__________$$$s___✿___✿___s$$s
________s$$___✿______s$s_s✿s$$s
_______s$$_✿__s__✿__ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s✿$$$
______$$s_✿_$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$✿$$
___$$$s_✿$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$◕$s__s$s$______s♥
______$s_s$$_$◕$$s____ss______$s$s___s♥$♥$
♥s_____$s$$$_s$s_______________$_$$♥$$♥s_♥$
$♥ss___s$$$$________s_s_s$$____$$♥ss__sss♥s
_$♥s$$♥ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss♥$
_$♥sss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______♥$
__$♥______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s♥s
__$♥$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s♥s♥$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$ss$$$$$
___________s❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$$$$$$$$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀ s
_________s❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$$s_______s$$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀ s
_______s❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$s______❤______s$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀ s
__$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$____$$$___________$$$___$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
__$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$____ღ___$$$_______$$$___ღ___$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
__$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$s____ღ____ღ____ღ__s$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$_____s$$$$$$$$$$$s_____$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_____$$$$____12___$$$$_____`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$¶$_____$$$__11___¶¶s__1__$$$_____$¶$
____$¶_____$$__10_____¶¶s_____2__$$____¶$
____$¶____$$__9_______¶¶¶______3_$$____¶$
____$¶____$$$__8______________4_$$$____¶$
____$¶$____$$$___7__________5__$$$____$¶$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_____$$$$_____6___$$$$_____ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$s_____s$$$$$$$$$$$s_____s$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍i$$$$s____ღ____ღ___ღ_s$$$$$$ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Hallo Mama,
Hoffe du bist mir nicht böse das ich in der letzten Zeit so wenig hinterlasse auf dieser Seite.... bin in letzter Zeit im Dauerstress.....Felia hat ihren Abschluss auf der Grundschule gemacht mit hervorragenden Noten gemacht. Sie geht ab Herbst aufs Gymnasium.....wir sind so stolz auf sie. Michèle beginnt morgen ihre neue Arbeitsstelle..... sie hatte es in den letzten Monaten nicht leicht, aber auf uns konnte sie immer zählen.....auch auf sie sind wir verdammt stolz!
Und ich muss in letzter Zeit viel arbeiten....dann brauchten wir neue Heizung und mussten Keller räumen.....alles auf einmal.....das zerrte an den Nerven....einfach jeden Tag total müde ins Bett gefallen.....
Trotzdem denke ich jeden Tag an dich!
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag und später eine gute Nacht!
Ich liebe und vermisse dich unendlich!
Kuss deine Nadine ❤❤❤
...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️
...........(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║...DU BIST UNVERGESSEN
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)...UND IN UNSEREN HERZEN
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..
Das Wort der Liebe.
O aller Berge Quellen,
Tönt mit berauschten Wellen
Vernehmlich durch die Luft,
O aller Thäler Bäume,
Säuselt mir leise Träume,
Und sendet süßen Duft!
Es sollen alle Sinne
Der Freude werden inne,
Die heut mein Herz begeht,
In allen Farben, Tönen
Lebe das Wort der Schönen,
Das mir im Geiste steht!
Der Liebe Wort, das zitternd,
Und inniglich erschütternd
Durch meine Seele dringt,
In ew’gen Wiederhallen
Hör’ ich es rings erschallen,
So daß es nie verklingt.
Und wenn die Quellen schweigen
Und wenn die Bäume neigen
Ihr Haupt in welker Zier;
Im Herzen ewig klingen,
Blühen und lieblich singen
Wird doch das Wort von Ihr.
Gustav Schwab
WO IMMER DU BIST,
REDEN WIR MIT DIR.
WO IMMER DU BIST,
SIND WIR FÜR DICH ZU ERREICHEN.
EGAL WIE WEIT WEG DU BIST,
DU WIRST EIN TEIL VON UNS BLEIBEN.
WO IMMER DU BIST,
DAS IST,WO WIR SIND...
Meine Liebe zu dir in Worte zu kleiden....
als wollte ich meine Liebe zu den Sternen erklären
sie sind so unendlich weit weg und doch nah
ihr Glanz ist unveränderlich
und doch immer wieder ein neues,
noch nie geschehenes Wunder
In dieses Strahlen eintauchen, bedeutet eins zu sein
mit dem Universum
Licht in der Dunkelheit
sie verschenken sich
Verlangen nichts
Wenn ich beobachte, werde ich neugierig
Immer wieder neue Fragen!
Neue Antworten!
Meine Sterne sind ein Rätsel
Bewegen mich
Bringen mir Erleuchtung
sind Ruhepunkt meiner Seele
Ansporn für das Ungedachte
Führen mich in die Fremde, nach Hause
sind immer für mich da
Ewiglich
Ohne Worte bist du...
Otto Lenk
Alles an dir war so
besonders.
Alles an dir war
einzigartig.
Alles an dir war das
Beste, was uns je
passieren konnte,
alles an dir
vermissen wir so
sehr.........
_________________$$$$$$
__________________$$$$$_$$$
§§§§§____________$$_$$$_$$$$
§__________$____$$_$$$$_$$_$$
§§§§§______$____$$_$$$_$$$_$$$
§_________$$$___$$$$$_$___$_$$
§§§§§_____$_$$__$$$$_$$$$$$__$
__________$$_$$__$$_$$$$_$$_$
_§§§_____$_$$_$$_$_$$$$$$$
§___§___$_$_$$_$$__$$$$$$$
§___§___$$_$_$$___$$$$$$$___❤
§___§___$$$_$$_$$$$$$$$______$$$_$
§___§__$_$$$$_$$$_$$$$$$$_______$$$
_______$$__$_$$$$$$$$$$$$$______$$$$
_§§§§___$$$_$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
§________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$
§__§§______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$_$
§___§_____$$$$$__$$$$__$$$_$$$$$$$$_$
_§§§§_____$$$$_$$$$$$$$_$$$$_$$$$$_$
_________$$$$_$_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$
§§§§§____$$$$_$$$$$$$$$$___$$$$$_$$_$_$
§________$$$_$$$$$__$$$$________$__$$_$$
§§§§§___$$$__$$$$$$$_$$________$_$$__$
§_______$$$$_$$$$$$$$_$_______$_$__$$_$$
§§§§§___$$$$_ $$$$$$$$$$$$____$$__$__$_$
________$$_$___$$$$$$$$$$$___$$__$
§_______________$$$$$$$$$$$$_$__$_$
§_____________$$__$$$$$$$$$$___$$_$$
§_______$$$___$$$$__$$$$$$$$$____$
§______$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$$__$$_$$
§§§§§__$$$$$$_$$$$$$___$$$$$$___$_$
___________$$$_$$$$$$$$$$____$$$$$$
___________$$___$$$$$$$$_____$$$$$$
____________$___$$$$$$$_______$$$$$
________________$$$$$$_________$$$$$
__________________$$$__________$$$$$$$
________________________________$$$$$$$$$
Du gingst die Wolke aussuchen,
auf der wir irgendwann einmal
gemeinsam sitzen,
den Sternen greifbar nah
und auf alle Leben vereint.
Was bis dahin bleibt, ist die Liebe.
»In welche Weiten
mussten meine Augen schweifen,
bis ich sie schloss
und sah, hier bist Du.«
(Rabindranath Tagore)
Eine Seele kehrt heim
und still werden
die Herzen der Liebenden … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Jedes Wort,
jeder Gedanke,
jeder Schritt
ist mühevoll
:::::::::► denn
jedes weitere Wort
ist eines, das Dich nicht erreichen wird
jeder neue Gedanke
ist einer, den wir nicht mit Dir teilen können
jeder künftige Schritt
ist einer, den wir ohne Dich gehen müssen.
(Salka Friederichsen)
░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████
____ (¯`(✦)´¯) _____(¯`(✦)´¯)Thank you
___¶¶ (_.^._)¶¶___¶¶¶(_.^._)¶¶ Thank you
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶ Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶ Thank you
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶Thank you
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶¶Thank you
_____¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶¶Thank you
_______¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶Thank you
_________¶¶¶(_.^._)¶¶¶Thank you
___________¶¶¶¶¶¶¶¶Thank you
______________¶¶¶Thank you
_______________¶Thank you
.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Du bist immer bei uns!
..☆
....☆ ☆ ☆
....\|/
____(
___(░)
__█☆█
__█☆█ Ein besonders helles Licht für Unseren
__█☆█ besonderen Engel.
_▀▀▀▀▀
˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin)
Es gibt so viele kleine und große Wunder ,
die sich bemerkbar oder unbemerkt
in unsere Trauer mischen.
Aber das größte Wunder,
das allerschönste Wunder ,das allerlieblichste und
wundervollste Wunder unter allen Wundern wird sein,
wenn ich dich im Himmel einst wieder
in meine Arme schließen darf.
Auf dieses Wunder ist mein ganzes Leben ausgerichtet
---- auf dieses Wunder darf ich meine Hoffnung bauen
und zur Gewissheit wachsen lassen.
( Petra Franziska Killinger )
DREI ROSEN SENDE ICH DIR,
DIE ERSTE IST FÜRS WOHLERGEHEN,
__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_____$$___$$$$
_____$$$$$$$$$$__$$
______$$$$$$$$$__$$____$$$$$$$
_______$$$_$$$$$$$__$$$$$$R$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$__$$$$G$$$$
________________$$_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$
_______________$$$
DIE ZWEITE IST FÜRS WIEDERSEHEN,
_________$$
_________$$$
_________$$$$______$$$$$$$$$$$$__$$
________$$$$$______$$$$$$$$$$$_$$__$
_________$$$$____$$_$$$$$$$$$_$$$$_$$
__________$$$___$$$$$$$__$$___$$$$__$
__________$$$__$$_$$$$__$_____$$$$_$______$
___________$___$$$__$$$____$$__$$_$$_____$$
___________$$___$$$__$$$$$_$___$_$$___$$$$$
___________$$____$$___$$$$__$$$$$$____$$$$
_____$$$$_$$$______$$$$$$$_$$$$_______$$$$
______$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$________$$
_______$$$$$$_____$$$$_$$$$$$________$$
_______$$$$$$$_____________$________$$
_______$$__$$$____$$_______$_______$$
____________$$$$__$$$_$____$______$$
_________$$$$$$$$_$$$$$$__$$_____$$
____________$$$$$$$$$$$$__$____$$$
________________$$$$$$$$_$$___$$$
__________________$$$$$$_$___$$
____________________$$$$$__$$
DIE DRITTE ABER LEISE SPRICHT
_______________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$RG$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
____________$$$$_$$$
ICH MAG DICH BITTE VERGISS DAS NICHT.
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....
.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Du bist immer bei uns!
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
.............(
............(,)
.....╔═══╗
.....║▌♡▐║
.....║▌♡▐║Ein strahlendes Licht
.....║▌♡▐║ in den Himmel für dich
.....╚═══╝liebste Mama!
Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Jedem Schmetterling,
den ich sehe
hauche ich
sachte Grüsse
an DICH
auf die zarten Flügel,
er wird sie
als glitzernde Hoffnung
mit sich tragen...
(Erika Flickinger)
Flog ein Vogel....
....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken
Elisabeth Bernet
▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆
..........................•:::::•.
....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
☆~--•. -☆~-~-.•~-☆ ~•~☆~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
☆~--•. -~-~-.•~-☆ ~•~~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
______________♥
______________♥
__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$
_________ ¸.•*¨
...............☻)
..............( ▌
.............../ I.....
Dir auch liebe Nadine.... wünsche dir einen schönen Samstag.... eine große Umarmung von mir....
Wir wünschten, es gäbe eine Treppe
hoch in den Himmel,
um dich jeden Tag sehen zu können.
Wie schön es doch wäre, dir noch einmal
sagen zu können, wie sehr wir dich lieben.
Wir könnten dir wieder zeigen,
wie sehr wir dich brauchen, was du uns bedeutest
und wie wertvoll du für uns bist...
°_= _-=-☆=★ .°= *_-=-☆´°_= *_-=-☆
=° _-=-☆_*-=-☆ =- .⭐ _=-☆´°_==_=
...........................//═♥═//
. ........................//═♥═//
.........................//═♥═//
........................//═♥═//
.......................//═♥═//
...................☺..❤.☺
..................!█!......)█(
................._!!____.!!_
´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..
Erzähle dem Himmel nicht
von Deiner tiefen Verzweiflung.
Erzähle Deiner tiefen Verzweiflung
vom Himmel. So kommt Hoffnung
in dein Herz.
- Unbekannt -
Abschied ist ein schweres Wort,
man(n) sieht sich wieder
an einem andern Ort.
Trennung fällt mir immer schwer,
das klingt so traurig;
fast wie nimmermehr.
( Harry Truschzinski )
Wenn deine Hände SEHNSUCHT
in den Himmel malen,
bin ich da und führe sie.
Wenn dein Herz vor Kälte friert,
bin ich da und wärme es.
Wenn du keinen Trost findest,
bin ich da und halte dich.
Denn ich bin da: IMMER,
auch wenn du mich nicht siehst.
(Petra Franziska Killinger )
..☆
....☆ ☆ ☆
....\|/
____(
___(░)
__█☆█
__█☆█ Ein besonders helles Licht für Unseren
__█☆█ besonderen Engel.
_▀▀▀▀▀
˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆
Schmerz fühlen
und dennoch Kraft für ein Lächeln finden.
Große Traurigkeit in sich tragen,
und dennoch anderen Wärme und Liebe schenken.
Keinen Weg sehen und doch weiter gehen.
Denn da ist die Erinnerung,
die in unseren Herzen weiterlebt.
Da ist Dankbarkeit,
die uns in Gedanken an dich erfüllt,
und da ist die Liebe,
die niemals enden wird.
(Verfasser unbekannt)
Ich werde DICH Wiedersehen...
dieses Versprechen darf
ich jeden Tag in meinem
Herzen bewegen....
(Petra Franziska Killinger)
KERZENLICHT
Viele tausend Kerzen strahlen
in dieser dunklen Zeit,
als wollten sie befreien,
die Welt von ihrem Leid.
Mit ihren sanften Strahlen,
bewegen sie der Menschen Herz,
vertreiben daraus Sorgen,
Bedrängnis und Schmerz.
Lasst die Kerzen brennen,
dann wird das Leid gelindert,
auf Erden weit und breit.
( Ursula Posselmann)
.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
¸.:´.:¸¸¸¸.:´-`•,•´¸.¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Liebste Mama
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Du bist immer bei uns!
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
.............(
............(,)
.....╔═══╗
.....║▌♡▐║
.....║▌♡▐║Ein strahlendes Licht
.....║▌♡▐║ in den Himmel für dich
.....╚═══╝liebste Mama!
Sehnsucht
Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.
Ute Leser
Du bleibst...
könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung
könntest du noch singen
wäre da unser Lied
könntest du noch hören
wäre da meine Stimme
könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln
könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme
könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen
doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.
(Silvia Riemer)
Vielleicht sind Sterne Öffnungen im Himmel,
wo die Liebe unserer Vorausgegangenen durchkommt
und auf uns herabglänzt, nur um uns wissen zu lassen,
dass sie glücklich sind!
(Verfasser unbekannt)
Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen
Und sehe das warme Licht,
das zwischen uns
entstanden ist –
ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln
und vergessen lässt
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
(Hans Kruppa)
▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆
..........................•:::::•.
....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
☆~--•. -☆~-~-.•~-☆ ~•~☆~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
☆~--•. -~-~-.•~-☆ ~•~~-~-.•~-~..☆ ~-~•. ~
______________♥
______________♥
__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$
_________ ¸.•*¨
...............☻)
..............( ▌
.............../ I.....
Für eure liebe Mama
Und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise -
und die Reise ist zu Ende
Matthias Claudius
Möge immer wieder
am Himmel ein Stern für dich
seine Bahn ziehen,
und dir immer ein Stück
voraus sein,
damit vor jedem deiner Schritte
so viel Licht leuchtet,
wie du brauchst,
um deinen Weg zu finden...
(Christa Spilling-Nöker)
Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.
(B. Kache-Lungwitz)
/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆
/ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Eine
...||▒||★||▒||.wunderschöne
...||▒||★||▒||.Kerze
...||▒||★||▒||.für Dich,
.▀▀▀▀▀▀▀▀ liebeste Mama ♡
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆
Engel umschweben uns
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Engel umschweben uns,
wo wir auch gehn,
Engel umgeben uns,
wie wir uns drehn.
Doch wir erkennen sie
nicht in dem Licht,
und zu benennen sie
wissen wir nicht.
Selber zu blenden uns
scheinet der Glanz,
wir von ihm wenden uns
halb oder ganz.
Aber nun haben wir
Engel ein Paar,
denen ja gaben wir
Namen fürwahr.
Und nicht vergaßen wir:
Wirklich einmal
selber besaßen wir
leiblich den Strahl.
Sollten wir wenden uns
ab von dem Glanz?
Sollten verblenden uns
halb oder ganz?
Nein! Wir erkennen euch
freudig im Licht,
und zu benennen euch
zweifeln wir nicht.
Lächelnd ihr gebet uns
wohl zu verstehn,
dass ihr umschwebet uns,
wo wir auch gehn.
( Friedrich Rückert )
Vielleicht wird dieser Tag ein guter Tag,
vielleicht aber auch einer dieser
dunkelschweren Sehnsuchtstage?
Welche Momente er auch immer bereithalten
mag, er wird uns in allem Traurigen und allem
Guten von dir erzählen …
( P.F. Killinger )
Auch wenn die Lippen von Liebenden
gelernt haben, die Traurigkeit zu verschließen,
das trauernde Herz schwingt traurig.
Es spricht die Traurigkeit und Sehnsucht
einfach aus. Nie könntest du es bändigen,
unbekümmert seinen Takt zu schlagen.
Herzen sind unbestechlich. Sie trauern.
Auf ihre Weise. In Liebe...
( P. F. Killinger )
___________$$$$$$_________$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$_$$$$$____$$$$
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$________$$_$$________$$$
_________$$$_________$_$_________$$$
__________$$$_________♥_________$$$
___________$$$$_______________$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
_______$$$$$__$$$$$_______$$$$$__$$$$$
$____$$$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$______ $
_______$_________ $$$_____$§$_______$
______$§$________§$_$_____ $_______$§$
_______$_________$§_$$ _____________$_____$
________________§$__s$______§ ___________$§$
________$$$§§$$$$s___$$$$§§$$$s__________ $
_________§$§______________§$s$
__$________§$$__________§$$__$§
_$§$_________§$§_______$§$§___s$
__$___________$$ss§§§§§$§$_____$$§§§§§§§s§s
________ $$___s$$$$§ss§§§§______§§§§§s§§$$§
________$$§__$s_§$$§s_______________§$§s
_______$§_$__$s§§__§$$§__________s$$§
_$$§§§$$__$$$$$$$§____$$_________$§_______$
_$$$s_§____ss_$$$s___s$__________$§______$§$
___§$§______§$§______$s__s$$$$§___$_______$
_____$§____s$_______§§_§$$§__§$$§_§$
____s$_s$$s_$§_____§$$$§________§$§$§
____$§§$§§$$§$_____§$s_____________s$$
___$§________s$______________________s
___________________$____________________
__$_______________$§$___________$_______
_$§$_______________$___________$§$______
__$_____________________________$_______
_______s$$$$s
_________$$____s$$s$$$$sss____$$$
________$$$$s____$$$$$$$$$$$$$$s$$$
________$_$_$$$s$$_________s$s___s$$
________$__s_sss_______________$$_$$
________s$$$____________________$_s$
__________$______________________$$s
_________s$________s$$s_____ss___$$
_________$$________$$$s_____$$$__$$
_________$$________$s____$$$_s$__$$
_________s$s_______$______$s__s_$$
__s$$$$$$$$s_______$___$s_$s$$_s$
_$$$h$$s$$e$$s$$s__s$___$s_s__$$$$$$$$$s
$$????$_s$$$$$s$$s___ss___s$$$$$$$$h?s$$$
$?????$_____s$$$i$$$$s$$$$k$$$____$?????$s
$$???$s______$$s_s$$$$$$$$$s______$$????$$
s$$$$s_____________________________$s???$$
_s$$$$$$$s______________________s$__$$$$$
______s$$$_______s$$$__$$$s______$$$s$$s
________$$______s$$$$$$$$$$s_____$$
________$s_______s$$$$$$$$s______$$
________$s________s$$$$$$s_______$$ss
________$$s_________s$$s________s$$$$$$$s
_____s$$$$$s_________$s________________s$$$s
___$$$s________________________________s$ss$
__$$ss$s______________________________$$???$
__$????$$____________________________s$????$
__$?????$s___________________________$$????$
__$$????s$_________s$$$$$$$$$s_______$$???$$
___$s???$$______s$$$$$_____$$$$$$$$s$_$$s$$
____$$ss$ssss$$$$s________________s$$$$$$s
...... )
………..... /)
……….... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
⭐️“⭐️˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤♥️ª“˜¯ ¯¨˜“⭐️⭐️
♥️♥️•´`•.(*•.¸(`•.¸⭐️♥️♥️ ⭐️¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»♥️♥️


