Bella Herbener

Bella
Herbener

21.08.2012
Bonn
-
23.02.2013
Bonn

Stimmungsbild-Bella-Herbener-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 136 Gedenkkerzen, welche für Bella Herbener angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von der Mama Von Mama am 23.02.2015 um 06:03 | melden

23.02.2015, 6:02 Uhr und du hast genau vor 2 Jahren deine Augen für immer geschlossen...

Hallo meine kleine zauberhafte Püppi,
wieder ist ein Jahr ohne dich an unserer Seite vorüber. Noch immer begleitet mich täglich diese Fassungslosigkeit darüber, dass du einfach nicht mehr an meiner Seite bist. Noch immer vergeht kein Tag an dem ich nicht über deine weitere mögliche Entwicklung nachdenke. Diesen Sommer hättest du in den Kindergarten gehen können und hättest unsere geliebte Erika mit deinem zauberhaften Wesen beglücken können. Wenn die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein kommen hätte dir dein grosser Bruder erstmal gezeigt was man mit dem Laufrad alles anstellen kann, vor allen Dingen den Berg runter. Du hättest deinen Spielturm komplett erkunden können und Roméo hätte dir gezeigt wie man die Rutsche von unten nach oben läuft. Auf dem Trampolin hätte er dich durch Hüpfen hoch- und runterspringen lassen können und wir hätten uns über jedes Lachen aus deinem Munde erfreut. Was hätten wir mit deinen Puppen Kaffeenachmittage auf der Terrasse verbringen und jede Menge Luftkuchen zu uns nehmen können. Ich hätte versucht dich so langsam für den Fussball zu begeistern und dann hätten wir 2 Mädels im Doppelpack den Roméo und den Papa platt gemacht. Ach Püppi wie gern würde ich das alles mit dir zusammen erleben. Wie gern hätte ich dir und uns eine Chance gegeben dich weiterhin zu begleiten und aufwachsen zu sehen. Was würde ich drum geben, dich noch einmal berühren, riechen, küssen und atmen hören zu dürfen. Ich habe es geliebt dich im Schlaf zu beobachten oder wenn du wach wurdest und ich das Rollo in deinem Zimmer hochgemacht habe in dein strahlendes Gesicht zu schauen. Du hast dich so sehr gefreut mich zu sehen, dieses Strahlen ist so eingebrannt in mein Gedächtnis. Jeden Morgen hat Roméo direkt nach dem Aufstehen gefragt, ob du schon wach bist. Er konnte es kaum erwarten zu dir zu gehen, noch heute redet er davon wie er mit der auf dem Spielteppich in den Urlaub geflogen ist oder er dich in der Wippe durch das Haus geschoben hat und ihr in den Urlaub gefahren seid. Kam er mittags von der Schule und ich öffnete ihm die Tür kam vor dem "hallo Mama" erstmal "ist die Bella wach?". Du hättest seine Enttäuschung sehen sollen, wenn du geschlafen hast und er nicht direkt zu dir konnte. Er hat so gern mit dir gekuschelt und dich immer und immer wieder geküsst. Auch für ihn warst und bist du bis heute noch immer etwas ganz besonderes, das hat auch der kleine Mann sofort bei Anblick seiner Schwester in dir erkannt.
Dennoch fange ich an Dinge zu vergessen. Ich würde alles tun, um das zu verhindern. Ich habe grosse Sorge um jede Situation die nicht mehr für mich greifbar ist. Du sollst immer meine kleine süsse strahlende Püppi bleiben und am liebsten mit allen Empfindungen und Erinnerungen die du mir geschenkt hast.
Noch heute bin ich dankbar dass ich die Chance bekommen habe dich kennenzulernen, dass ich dich umsorgen und lieben durfte. Aber so gross ist der Wunsch auch nur noch ein einziges Mal dich in meinem Arm zu haben. Bis heute dringt es nicht in meinen Kopf, warum das wirklich so passieren musste. Du warst eine so starke Kämpferin, du hast es mir so verdammt einfach gemacht mit deinen Krankheiten umzugehen und sie im Alltag beiseite zu schieben. Du hast mir nicht ein einziges Mal gezeigt, wie schlecht es dir wirklich geht. Im Gegenteil du hast gelächelt und gestrahlt und Ruhe vermittelt. Was bist du doch nur für ein zauberhaftes Wesen mit deinen riesig grossen Augen, voller Zuversicht. Ich weiss, du hast deine Zeit in unserer Mitte komplett ausgenutzt und hast uns alles gegeben was du konntest. Das war mehr als ich jemals von dir erwartet habe. Du warst so tapfer, hm halt einfach meine kleine Kämpferin mit einem riesigen Herz. Du hast uns schlichtweg verzaubert und in deinen Bann gezogen. Immer und immer wieder sehe ich mir deine Bilder an und bin jedes Mal aufs Neue begeistert wie hübsch du warst und wie viel Warmherzigkeit du in dir getragen hast. Es gibt noch alle Bilder und Videos von dir, doppelt und dreifach abgesichert. Nicht eines davon wird gelöscht egal wie oft ich es gespeichert habe. Die Bilder und die Erinnerungen an dich ist alles was mir von dir geblieben ist und das kann mir keiner nehmen, nicht mal die Zeit.

So meine kleine süsse Bella, achte heute wieder ganz besonders auf den Himmel, da kommen dir wieder lila Grüsse entgegen und lass dir von jemanden aus unserer Familie unsere Botschaften für dich vorlesen.

Du bist ganz tief in meinem Herzen und da lasse ich dich nie wieder raus. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich dich wieder in meine Arme schliessen darf

In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Bella Herbener von Steffi Von Steffi am 21.02.2015 um 20:02 | melden

Ein leiser Gruß in den Himmel senden wir dir kleine Bella. Gerade an dich gedacht ...

Kerze lila Teddy
Für Bella Von einer Mama am 14.12.2014 um 20:22 | melden

Alles Liebe, kleines Engelchen.

Kerze rot Engel
Für Bella Herbener von Susi Von Susi am 14.12.2014 um 20:16 | melden

Für Bella

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Bella Herbener von Karina mit Mats im Herzen Von Karina mit Mats im Herzen am 22.08.2014 um 13:03 | melden

Wir haben gestern ganz besonders an Püppi und an euch gedacht!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bella Herbener von anne Von anne am 22.08.2014 um 01:26 | melden

ihr lieben seid gedrückt heannrzliche grüsse Achim u Anne

Kerze rot lang
Für Bella Herbener von Lena und mike Von Lena und mike am 21.08.2014 um 18:58 | melden

In Gedanken bist du immer in unseren Herzen... Lena und Mike

Kerze hellgrün geschwungen
für meine bella piccolo angelo Von nonno franco am 21.08.2014 um 16:33 | melden

fra ansie e dolori sei venuta,hai dato senso a noi tutti.
poco ti e stato concesso,tanto hai portato(la vita).
come un pugno di sabbia fra le dita,silenziosa e mite hai vissuto,come un fiore a primavera che nasce,vegeta e si congeda.
un immenso vuoto in noi, ma un perenne ricordo resta di te.

Kerze flieder viereckig
Für Bella Herbener von Marco Kraft Von Marco Kraft am 21.08.2014 um 16:31 | melden

Ich wünsche Euch weiterhin alle Kraft der Welt!

Kerze rot Teddy
Für Bella Herbener von Flomme Von Flomme am 21.08.2014 um 15:59 | melden

Eine Kerze für Bella

Kerze rot Teddy
von Eva Maria Umbach Von Eva Maria Umbach am 21.08.2014 um 15:58 | melden

Alles gute kleiner Engel

Kerze lila Teddy
BELLA Von Renate Schiavo am 21.08.2014 um 15:10 | melden

Auch Deinen zweiten Geburtstag darfst Du im Himmel feiern. Ich wünsche Dir mit Deinen Engeln eine himmlische Party!

Kerze rosa Teddy
Liebe Bella Von Rosi am 21.08.2014 um 14:11 | melden

einen warmen Lichtergruß in den Himmel ,für ein wunderschönes kleines Mädchen mit einem bezaubernden Lächeln ♥

Kerze weiss Teddy
von Marius und Katha Von Katha und Marius am 21.08.2014 um 14:02 | melden

Kerze für Bella....

Kerze flieder Teddy
Der Fehlende Ton Von Julia mit William im Herzen am 21.08.2014 um 13:52 | melden

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere ganz lang und dann gibt es noch welche, die sind dazwischen mittelllang. Aber zurück zu unserem Lied.
Plötzlich geschah etwas Unerwartetes mit dem Lied: jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die ganze Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an die leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen.
Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt- es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht einfach so ersetzen.
An seiner Stelle steht einfach nichts.
Die anderen Töne finden es komisch, dass dieser Platz von nun an leer sein soll und sie entscheiden sich dazu, dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen.
Sie setzen ein Pausenzeichen, um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß.
Nach einer Zeit wird auch dieses Lied zu einem gern gehörten Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher war, aber auch die Melodie dieses Liedes klang nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause etwas vertrauter gemacht hatte, wunderschön- aber eben ganz anders. (Kerstin Müller)

In Gedanken bei euch und Bella

Kerze rot Teddy
Für Bella Herbener von von Lisa Von von Lisa am 21.08.2014 um 13:14 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch! Seid gedrückt!

Kerze lila geschwungen
Für Bella Herbener von von Lisa Von von Lisa am 21.08.2014 um 13:14 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch! Seid gedrückt!

Kerze lila geschwungen
Für Bella Herbener von Unbekannt Von Unbekannt am 21.08.2014 um 12:13 | melden

Bei allen Worten die von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in die Seelen,
die Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind die Liebe und die Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Für Bella Von Simone mit Anna im Herzen am 21.08.2014 um 09:29 | melden

Alles liebe in den Sternenhimmel,
süße Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ B Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ E Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ L Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ L Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ A Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ!

Kerze flieder Herz
Happy Birthday mein Engel Von Rene am 21.08.2014 um 09:18 | melden

Es sind jetzt zwei Jahre her wo du auf die Welt kamst .
Du hast mein Leben komplett geändert und mich auch .
Dafür danke ich dir mein Engel .
Ich will hoffen, dass wir irgendwann den Schmerz deines Verlustes erträglich für uns wird.


Ich vermisse DICH dein Papa

Kerze flieder Herz
von deinem Bruder Romeo Von Romeo am 21.08.2014 um 09:15 | melden

Hallo meine kleine Wildblume,
ich vermisse dich sehr dolle

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Kerze rot Mondsichel Stern
Happy Birthday Püppi Von Lena am 21.08.2014 um 08:52 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben....

Kerze lila Teddy
von Susi Von Susi am 21.08.2014 um 07:23 | melden

Für das kleine Sternchen

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Bella Herbener von Steffi Von Steffi am 21.08.2014 um 06:42 | melden

Von Paula, Lukas, René und Steffi

Kerze rosa klein
2 Uhr 09 Happy Birthday kleine Bella Von Mama von Bella am 21.08.2014 um 02:09 | melden

Hallo meine zuckersüsse Püppi,
ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag alles Liebe und Gute.
Ein komischer Wunsch, da du so verdammt weit weg und für mich so unerreichbar bist.
Was würde ich dafür geben, dich heute morgen mit 2 Kerzen auf dem Kuchen zu wecken, so wie wir das bei deinem großen Bruder immer machen. Dann in dein strahlendes Gesicht zu schauen, dich zu knuddeln und einen Geburtstagskuss auf deine Wange zu geben. Ich würde mich riesig freuen dich mit vielen nötigen und genauso viel unnötigen Krims Krams beschenken zu können und dabei in deine leuchtenden Augen zu sehen. Dann würde ich dich ins Bad entführen und dir ein zuckersüsses Geburtstagsoutfit verpassen, so wie sich das für eine kleine Lady gehört. Deine Haare könnten bestimmt schon eine süsse Spange oder vielleicht schon eine kleine Flechtfrisur vertragen. Und dann gehts über zur wichtigsten Aktivität des Tages: Spielen mit den neuen Spielsachen. Nach dem Mittagsschlaf wird es Zeit dein Outfit und die Frisur zu korrigieren und bereit für die vielen Besucher zu machen, die dich alle feiern wollen. Der Tag gehört nur dir und alles dreht sich um dich. Ach meine Püppi, ich wünschte ich könnte den zweiten Geburtstag mit dir in echt erleben und nicht nur in meiner Traumvorstellung.
Eineinhalb Jahre sind nun vergangen seit du uns endgültig verlassen hast und es gibt nicht einen Tag an dem ich nicht an dich denke, dich nicht vermisse, dich nicht zurückwünsche und mich nicht nach dir sehne. Es gibt nicht einen Tag an dem ich nicht daran denke, was du jetzt wohl alles machen würdest und könntest, wie du ausschaust, wie du dich entwickelt hast, wieviel du von meinen Zickengene abbekommen hast, wie du dich gegen deinen Bruder bei Notwendigkeit durchsetzen kannst und wie sich deine Stimme anhören würde.
Du bekommst heute wieder deine Himmelslaternen und Luftballons als Gruss in den Himmel geschickt. Da du leider noch nicht lesen kannst, lass dir doch bitte die Zeilen an den Luftballons einfach vorlesen. Ich hoffe, du freust dich darüber.
Vielleicht kannst du ja dafür sorgen, dass wir einen strahlend blauen Himmel mit wenig oder besser noch gar keinen Wind haben, damit die Ballons so richtig toll zu dir hoch fliegen können.

Du bist stets in meinen Gedanken und ganz tief in meinem Herzen.
Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, ist im Herzen tragen was ewig ist.

Deine dich ganz doll vermissende Mama

HAPPY BIRTHDAY PÜPPI

Kerze flieder geschwungen
von Katha und Marius Von Katha und Marius am 17.08.2014 um 00:22 | melden

Wir denken an dich...Bella

Kerze flieder viereckig
Für Bella Herbener von Karina mit Mats im Herzen Von Karina mit Mats im Herzen am 13.07.2014 um 19:50 | melden

Ein leiser Gruß in den Himmel

Kerze rosa Teddy
Dein Papa Von Herbener am 09.06.2014 um 09:16 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Bella Herbener von Karina mit Mats im Herzen Von Karina mit Mats im Herzen am 20.04.2014 um 16:00 | melden

Ein Gruß zu dir in den Himmel kleine Bella!

Kerze lila geschwungen
Für Bella Herbener von Susi Von Susi am 17.04.2014 um 06:14 | melden

Für das kleine Sternchen

Kerze rosa Davidstern
a te piccolo angelo Von nonno am 26.02.2014 um 15:18 | melden

sei nella terra fredda,sei nella terra negra
ne il sol piu ti rallegra
ne ti risveglia...AMOR

Kerze rosa klein
Für Bella Herbener von Ein Vater Von Ein Vater am 24.02.2014 um 19:18 | melden

Solange sie im Herzen lebt wird sie nie ganz gehen.
Im Herzen leben die allerliebsten weiter.

Kerze rosa klein
Kerze für Bella Von Sabine Altena am 24.02.2014 um 15:00 | melden

im Stillen Gedenken

Kerze rosa Teddy
Für Bella Herbener von Regina Von Regina am 24.02.2014 um 14:09 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte,
dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!
Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!
Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst.
denn er war nicht allein....

Kerze gelb Teddy
Für Bella Herbener von Jenny Von Jenny am 24.02.2014 um 14:06 | melden

Kerze für Bella Herbener

Ruhe in Frieden Kleines

Kerze flieder Mondsichel Stern
eine Kerze für Bella Von Diana am 23.02.2014 um 22:15 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft !!! Ich zünde für dich Bella eine Kerze an.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bella Von Yvonne am 23.02.2014 um 20:09 | melden

Für die kleine süße Bella.

Kerze flieder viereckig
Für Bella Herbener von Astrid Bergte Von Astrid Bergte am 23.02.2014 um 18:55 | melden

Für die kleine Bella

Kerze lila klein
Für Bella Herbener von Susy Von Susy am 23.02.2014 um 18:48 | melden

Sei sempre nel mio cuore

Kerze lila Engel
in Gedanken Von Peggy und Lars Ruppert am 23.02.2014 um 16:23 | melden

Liebe Bella,

auch wir durften Dich leider nicht kennenlernen.

Umso mehr haben un dein Schicksal und die lieben Zeilen deiner Mama bewegt.

Diese Kerze möge nur für dich brennnen!

Peggy, Lars und Lukas Ruppert

Kerze lila geschwungen
Für Bella Herbener von Karina mit Mats im Herzen Von Karina mit Mats im Herzen am 23.02.2014 um 16:13 | melden

Liebe Bella !

Ich habe dich nicht kennen lernen können, dafür ein bisschen deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder Roméo in der verwaisten Reha. Ich wünsche Ihnen, dass sie deine Liebe und deinen Schutz spüren, mit dem du jetzt über sie wachst.
Für den heuten Tag wünsche ich Deiner Familie hier auf der Erde, dass sie die Liebe zu einander spüren können, dass sie schöne Momente mit nahen Menschen genießen können und dass Mut und Zuversicht finden.

Eine liebevolle Umarmung und ein warmes Licht zu dir in den Himmel.
Karina
P.S. Ich hoffe liebe Bella du hast mit deinen neuen Wolkenfreunden Lisa Luise, William, Lilly, Martina, Laura, Tim und meinem Mats einen schöne Tag im Himmel, bei dem herrlichen Sonnenschein den ihr uns schickt.

Kerze flieder Teddy
Für Bella Herbener von Sabrina und Leon Merkel Von Sabrina und Leon Merkel am 23.02.2014 um 15:23 | melden

In Gedanken an die Familie und den kleinen Engel

Kerze rosa Engel
Für Bella von Marius und Katha Von Marius und Katha am 23.02.2014 um 15:19 | melden

Kerze für Bella...

Kerze flieder geschwungen
BELLA Von Renate und Franco Schiavo am 23.02.2014 um 14:38 | melden

1 JAHR

Kerze lila Teddy
Für Bella Herbener von Dino und Dorina Von Dino und Dorina am 23.02.2014 um 14:24 | melden

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen. (Der kleine Prinz)

Kerze lila viereckig
von Andrea Von Andrea am 23.02.2014 um 13:52 | melden

Kerze für Bella...

Kerze blau kreuz
Für Bella Herbener von Anabels Mama Von Anabels Mama am 23.02.2014 um 13:39 | melden

du hast deinen Lieben wohl das gegeben was du konntest bezaubernde Bella.
Wie deine Mama dich erst heute hier beschreibt hat man keine Chance dich nicht zu mögen,
aber euch Wunder kann man nur lieben:o)

Weiter Kraft für die Zukunft wünsche ich
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze lila Davidstern
Für Bella Herbener von Hülya Von Hülya am 23.02.2014 um 13:20 | melden

Ihr werdet euch ganz sicher wiedersehen und für ewig vereint sein.

Kerze rot geschwungen
Für Bella Herbener von Sabine Von Sabine am 23.02.2014 um 10:48 | melden

Wir denken an Euch
Klaus und Sabine

Kerze rosa Teddy
Für Bella Herbener von Mirjam Von Mirjam am 23.02.2014 um 10:48 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel Eurer Trauer leuchten

Kerze flieder Herz
Von Familie Milnikel Von Manuela am 23.02.2014 um 09:55 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Bella Herbener von Kirsten von der Insel Fehmarn Von Kirsten von der Insel Fehmarn am 23.02.2014 um 09:26 | melden

wunderschöne Worte deiner Mama...
wir hätten gern dein lächelndes Gesicht kennengelernt.

Kerze rosa klein
Von Babs mit Familie Von Barbara am 23.02.2014 um 08:32 | melden

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Kerze rosa Engel
Für Bella Herbener von Lena Von Lena am 23.02.2014 um 08:09 | melden

Ich vermisse dich sehr.....

Kerze flieder geschwungen
Kerze für Bella Herbener Von Ludmilla am 23.02.2014 um 07:39 | melden

Du warst das süßeste und fröhlichste Baby das ich während meiner Zeit als Kinderkrankenschwester betreut habe! Ich werde dich niemals vergessen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Steffi Von Steffi am 23.02.2014 um 07:11 | melden

Kleiner Engel pass gut auf Deine Eltern und Deinen Bruder auf!

Kerze rosa Herz
Ich vermisse dich Von Sara am 23.02.2014 um 06:06 | melden

kleine süsse Bella, jeden Tag spürst du aufs Neue wie sehr ich dich vermisse und das einfach nur, weil ich dich so unendlich liebe

Deine Mama

Kerze flieder geschwungen
Für Bella Von Nicole am 04.02.2014 um 20:19 | melden

Wir vermissen Dich so sehr !!!
Danke für die schöne aber viel zu kurze Zeit mit Dir.

Engel der Kraft

Wir senden Dir den Engel der Kraft,
der bei Dir steht und Dich bewacht.
Und ist Deine Angst auch noch so groß,
er hält Deine Hand, er lässt Dich nicht los.
Er breitet seine Flügel um Dich,
er hüllt Dich ein, mit göttlichen Licht.
So bist du sicher, geschützt, geborgen,
getröstet, bewahrt, diesen Tag und auch Morgen.

Sander, Nicole und Nick

Kerze rosa Teddy
Für Bella Herbener von einer mama Von einer mama am 04.02.2014 um 13:45 | melden

Es tut immer wieder so unendlich weh,
das Leben ist so unfair!

Ein helles Licht für dich kleine Bella

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bella Herbener von Mike Von Mike am 04.02.2014 um 13:36 | melden

Einige Worte für Dich meine kleine Bella...
Kämpferherz, Tapfer und Lachend habe ich Dich in Erinnerung. Ich denke gerne an die Zeit zurück, in der Du (zwar nicht oft) in meinem Armen gelegen und mir ein Lachen Geschenkt hast. Es war eine zu kurze aber intensive und schöne Zeit mit Dir... Die schönen Erinnerungen überwiegen und da denke ich gerne daran zurück :-*

Kerze hellgrün geschwungen
Für Bella Herbener von Steffi Von Steffi am 03.02.2014 um 20:30 | melden

Wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften, kleine Bella

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir Püppi Von Lena am 03.02.2014 um 20:09 | melden

Du warst so ein kleines glückliches Baby...obwohl du so schwer krank warst...mein kleiner Sonnenschein...der immer am lachen war....
ich vermisse dich...

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätte
dann würde ich
hinaufsteigen und Dich wieder zurück holen!
Ich vermisse Dich so sehr!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
Immer in unseren Herzen Von Inga am 03.02.2014 um 19:59 | melden

Egal wie lange Du nun nicht mehr bei uns bist denken wir immer an dich und freuen uns über die Zeit die wir mit Dir hatten ❤️
Bist immer in unseren ❤️en !!!!

Kerze lila geschwungen
Für Bella Herbener von Susy Von Susy am 03.02.2014 um 19:52 | melden

Piccola Stellina

Kerze gelb Engel
Für unsere strahlende Bella Von Sara Herbener-Schiavo am 02.02.2014 um 21:12 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen und hast große Spuren hinterlassen. Wir sind so dankbar für die kostbaren 6 Monate die wir mit dir geniessen durften

Kerze orange Herz
Für Bella Herbener von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.02.2014 um 20:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Ilka Schulz angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Renate Schiavo angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Renate Schiavo (Oma) angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von deine dich liebende Mama angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bella Herbener. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.