Benno Bernhard Richter

Benno Bernhard
Richter

29.09.2011
Berlin Pankow
-
28.09.2011
Berlin Pankow

Stimmungsbild-Benno Bernhard-Richter-1

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 828 Gedenkkerzen, welche für Benno Bernhard Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 26.08.2013 um 18:23 | melden

Ha, jetzt wird langsam alles hibbelich. Dein Onkel Stefan und Sandrine sind auch schon auf Empfang. Oma Ance plant schon alles durch und macht Mama verrückt...
Nur ich, ich bin gaaanz gelassen und sitze zitternd in der Ecke....
Ach Du, schade dass Du nicht das ganze erleben darfst, Du fehlst!!!
Kuß Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 26.08.2013 um 13:46 | melden

Hab Dich lieb!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 26.08.2013 um 10:03 | melden

Hallo Süßer,

schönen guten Tag....
HDL

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 25.08.2013 um 11:14 | melden

Hallo Benno,
es sit so ungut, diese Nerven, Mama weint, ich habe doch nur gesagt erst die Motten bekämpfen dann abwaschen... Warum ist Mama jetzt traurig, ich hab doch nichts böses gemacht. Scheiße... Mein Kopf schmerzt wie das böse Wesen und die Schmerzmittel schlagen nicht richtig an... Benno bald bist Du Bruder, kannst Du uns zur Seite stehen? Benno Du fehlst u nd es wird nicht besser, es geht nicht weg. Die scheiß Angst, ich will das nicht mehr. Aber was tun? Benno wir leiben Dich. 1000 Küsse Papa

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 24.08.2013 um 21:20 | melden

Es ist das schlimmste was einen passieren kann mein Beileid und viel Kraft der Familie. ich hab meine Enekltochter auf der gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Engel
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 24.08.2013 um 21:13 | melden

Gute Nacht mein Engel...

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 24.08.2013 um 12:43 | melden

Hallo Du,
Du fehlst so, jetzt stehen Wickeltisch, Heizstrahler, Bettchen... nur eben nicht für Dich. Ich liebe Dich

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Petra Von Petra am 23.08.2013 um 20:22 | melden

Ein stiller Gruß für einen Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Melanie Stieberitz Von Melanie Stieberitz am 23.08.2013 um 00:34 | melden

hey kleiner mann, du fehlst deinen eltern so. es ist so unfair, warum...
mein mitgefühl gilt den eltern und ihrer familie

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze grau-blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 21.08.2013 um 09:03 | melden

Du fehlst...

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 21.08.2013 um 08:34 | melden

Hallo Du,
Mama ist langsam hibbelig und ich habe eine Erkältung...
Hier ist was los! Hab Dich lieb!
Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 19.08.2013 um 16:09 | melden

Für Dich mein Kleiner...
Hab Dich lieb...
1000 Küsse

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 16.08.2013 um 12:47 | melden

Hallo Süßer - Mittag
HDL

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Eloim Von Eloim am 15.08.2013 um 21:35 | melden

Es sind die Glückskinder
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzugelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 15.08.2013 um 21:31 | melden

Unglücklicher, wie du deinen frühen Glanz verlorst,
?du, einst des Lichtes schönster Engel.
?Giambattista Marino

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 15.08.2013 um 21:02 | melden

Ich liebe Dich

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von einer Freundin Von einer Freundin am 15.08.2013 um 19:48 | melden

Ich bin mir sicher, dass euer neues kleines Glück euch auch ein Stück von eurem Benno mitbringen wird. Er wird durch seinen kleinen Bruder die Welt kennenlernen und euch ein Stückchen Trost bringen und hoffentlich ist er vollgepackt mit ganz vielen Sonnenstrahlen mit der er euch den Weg aus dem Dunkeln leuchten und euch ein Stück weit glücklich machen kann.

Kerze blau Engel
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.08.2013 um 17:00 | melden

Tschüss bis morgen

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.08.2013 um 16:08 | melden

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt mich fest an dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein
Für ein neues Wiedersehen

Ach man, ich sollte aufhören, Benno es ist so bekloppt, ich hoffe irgendwie kannst Du das hier tatsächlich "lesen", man wie kaputt bin ich eigentlich... Es ist immer noch so unfassbar, nicht eine Sekunde, nicht einen Wimpernschlag hat man Dir - Uns gegönnt. Das ist so falsch, so Scheiße, sowas von zum Kotzen. Nun gut jetzt reicht es. Kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffentlich. Der kleine WUNIBALD hat das schließlich verdient ;O9 - Hallo Juli ;o)

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.08.2013 um 15:25 | melden

Ich muss weinen und ich kann nicht
Und ich spür dich so, du liebst mich
Doch du kommst nicht
Kommst nicht und holst mich

Ich muss weinen, na und
Ich werd wieder gesund...

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.08.2013 um 15:19 | melden

...Und irgendwo da draußen
In der Nacht sollst du dich spürn
Doch alles, was mich ausmacht
Ist nur Angst, dich wieder zu verliern...

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Marina Von Marina am 14.08.2013 um 14:21 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze grau-blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.08.2013 um 14:18 | melden

Ich liebe manche Menschen
Und manche lieben mich
Und die die mich nicht lieben
Die vermisse ich nicht
Ich liebe meine Kinder
Und ich liebe dich
Und manchmal fühl ich gar nichts
Dann fühl ich nicht mal mich
Ich wünsch mir Frieden
Und Gelassenheit

Danke Nena, woher weißt Du das?

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.08.2013 um 12:05 | melden

For what is a man, what has he got?
If not himself, then he has naught
To say the things he truly feels and not the words of one who kneels
The record shows I took the blows and did it my way!

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Eliom Von Eliom am 14.08.2013 um 11:04 | melden

... Ein fühlendes Wesen wird immer Denken! Aber das Denken darf nie das Gefühl übertrumpfen. ...

Frag nicht nach dem warum...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.08.2013 um 09:46 | melden

Hallo mein STern,
also ehrlich, manchmal nervt alles.
Schatz Du fehlst mir so, ich liebe Dich, Kuß Papa.

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 13.08.2013 um 10:01 | melden

Hallo Benno,
Sch..... jetzt höre ich nebenbei Helge Schneider und muss heulen. Hallo?!? Seit wann ist Helge melancholisch... man geht über so dünnes Eis - das ist ein echter Scheiß.
Der kleine Poet ;o(

Du fehlst uns so! Der Wickeltisch steht, das Beistellbettchen steht, die Tragetücher, Strampler und und und sind parat und es scheint falsch weil das meiste zum ersten mal genutzt wird, dabei war es doch für Dich beschafft... Es ist doch einfach so nicht richtig. Dein Bruder wird hoffentlich nicht für Deinen frühen Tod bestraft werden. Bitte gib uns die Kraft dieses nicht zuzulassen und Deinem Brüderchen die Kraft es zu verstehen und mit uns glücklich zu werden... Es geht in meinem Kopf zu wie in einem Bienenstock, alles fliegt herum und scheint ein einziges Chaos zu sein. Hat es trotzdem eine Ordnung? Unterliegt es einer Logik? Ist es ok so?
In ewiger Liebe Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Mama von Matilda Von Mama von Matilda am 13.08.2013 um 09:30 | melden

Die Kerze brennt für den kleinen Benno und auch für seine Mama und seinen Papa

Man weiß,
dass die akute Trauer nach solch einem Verlust ablaufen wird,
aber man wird ungetröstet bleiben,
nie Ersatz finden.
Alles, was an seine Stelle rückt,
und wenn es sie auch ganz ausfüllen sollte,
bleibt doch etwas anderes.
Und eigentlich ist es recht so.
Das ist die einzige Art,
die Liebe fortzusetzen.
-Sigmund Freud -

Ich freue mich sehr für sie das sie mit einem weiteren Baby gesegnet werden.
ich kann ihre Ängste und Sorge verstehen.Aber niemals werden sie ihren süssen Benno vergessen,der immer ein Teil ihrer Familie bleiben wird.

Ich denke ganz fest an euch

diana fischer

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von papa Von papa am 13.08.2013 um 09:16 | melden

Hallo mein Kronprinz,

sooo, wieder ein Tag näher am Eintreffen Deines Bruders, wir sind schon alle ganz aufgeregt. Deine Schwestern und Mama und ich. Wir Erwachsenen natürlich kurz vor dem Nervenzusammenbruch...
Warum kann man den Kopf nicht abschalten und einfach voller Vorfreude sein? Das ist ein echtes Scheißgefühl und macht auch ein schlechtes Gewissen Deinem Brüderchen gegenüber, man hat immer das Gefühl man würde nicht adäquat reagieren... echt doof.
Dabei leiben wir Dich und Deinen Bruder doch genauso wie Deine Schwestern!!! Ihr wisst das wahrscheinlich, ihr fühlt das bestimmt aber wir bekommen das einfach nicht so hin, dass es uns gut dabei geht.
Naja wenn er erst mal da ist wird es wohl werden, es wird ja immer alles irgendwie!
Ich liebe Dich!!! Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Mama Von Mama am 12.08.2013 um 12:58 | melden

Hallo kleiner Mann,

wir sollten so voller Vorfreude sein, wir freuen uns auch, aber gleichzeitig liegen die Nerven so blank.
Es ist alles soweit vorbereitet und dein kleiner Bruder kann bald kommen, aber wir sind so kraftlos.
Ich weiß gar nicht, ob das so richtig ist, dass wir jetzt so von der Vergangenheit eingeholt werden, aber es hat so seine ganz eigene Dynamik, es ist einfach so und bricht über uns herein und bleibt hartnäckig und penetrant da.
Ich quäle mich mehr oder weniger durch die Tage und denke mir, ich müsste doch kraftvoll sein. Da fängt bald ein neuer Lebensabschnitt an, da möchte ein neuer kleiner Mensch ins Leben begleitet werden und gleichzeitig habe ich das Gefühl, ich müsste wieder einen Riesenstein hinter mir herziehen, der schon mal kleiner war.
Ich finde es sehr, sehr anstrengend...
Irgendwie hat das dein kleiner Bruder nicht verdient, dass er unter diesen Vorzeichen zur Welt kommt, aber irgendwie kann ich auch nicht so tun, als wäre alles toll...

Traurige Grüße, deine Mama

Kerze rot rund
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 12.08.2013 um 12:54 | melden

HAllo Schatzi....

Du fehlst!!! ich liebe Dich!

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Simone Kohl Von Simone Kohl am 11.08.2013 um 17:26 | melden

Es ist so hart so etwas zu erleben und es ist so schrecklich entgültig.Auch wir müssen da gerade durch. Die Kerze soll Euch Kraft geben.

Kerze lila Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 11.08.2013 um 13:54 | melden

ILD

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Eloihm Von Eloihm am 09.08.2013 um 12:00 | melden

Guten Morgen Du kleiner Engel...

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 09.08.2013 um 11:56 | melden

Hallo mein Kleiner, zur Zeit ist wieder alles irgendwie durcheinander.
Janine geht es scheinbar ganz gut, was sehr schön ist. Mama ist plötzlich wieder anhänglich, was ja auch schön ist, aber ich habe solche sch... Rückenschmerzen. Die wandern pulsierend in der Wirbelsäule von unten nach oben und nehmen mir die Luft. Ich habe das ja schon öfter gehabt, die Ärzte schauen mich nur mitleidig an (halten mich für einen Hypochonder) aber ich habe Schmerzen von der Stärke 7-9. Das ist echt doof. Krank kann ich gerade nicht sein, auf Arbeit ist die eine Hälfte krank und die andere geht in den Urlaub, was tun? Und last but not least muss ich weinen wenn ich an Dich denke. Ich laufe auf Eis und das mitten im Hochsommer - toll.
Schnucki ich liebe Dich und Du fehlst mir so!!! Ich möchte Dich in den Arm nehmen... Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 08.08.2013 um 16:24 | melden

So kleiner Mann,
jetzt gehe ich Heim, genug gearbeitet für heute ---
hab Dich lieb ---

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von xxx Von xxx am 08.08.2013 um 12:52 | melden

Kleiner Engel, ich liebe Dich

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Eloihm Von Eloihm am 08.08.2013 um 09:59 | melden

Für Dich mein Engel

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 08.08.2013 um 09:24 | melden

Hallo Benno,
hab Dich lieb....

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 07.08.2013 um 10:59 | melden

Hallo Kleiner,
hab Dich lieb...
Fehlst einfach...
Mist...

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Petra Von Petra am 07.08.2013 um 00:55 | melden

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!
********************************************************
Die Liebe ist grenzenlos und überwindet alles -
macht das Unmögliche möglich...
********************************************************

Diese Kerze leuchtet für Dich kleiner Benno und deine Eltern!

In Gedanken verbunden und viele gute Wünsche
Petra mit Sternenkind Jonah Elias fest im Herzen

Kerze grau-blau rund
Für Benno Bernhard Richter von Mama Von Mama am 06.08.2013 um 17:11 | melden

von mir...

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 06.08.2013 um 11:33 | melden

Hallo Kleiner,
noch gute 4 Wochen und dann ist Dein Brüderchen bei uns. Es brodelt und gärt in mir, ich versuche die Angst zu verdrängen, aber es geht kaum. Der kleinste Anlass und die Nerven liegen blank. Es ist ja so das einer geht und einer kommt, gegangen ist die Oma Helga... und nun? Manchmal möcht ich gern einschlafen und erst in 2 Monaten wieder aufwachen, dann ist es klar, dann weiß man was ist. Diese Ungewissheit zermürbt mich, das bisschen Kraft welches im Urlaub getankt wurde ist längst wieder passé. Eigentlich hab ich alles immer so genommen wie es kam, aber ich wünsche mir einfach mal ein klein wenig Sicherheit, die kann einem aber niemand geben. Jetzt rede ich hier mit toter Materie, mit Silizium und Metallen, das zeigt ja schon wie fertig ich bin...

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 06.08.2013 um 08:25 | melden

Hallo Benno, guten Morgen...
Deiner großen Schwester gehts gerade nicht so gut, denn gestern ist die Oma gestorben. Kannst ja mal ein wenig auf sie aufpassen, bitte.
Hab Dich lieb - Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 05.08.2013 um 21:21 | melden

Hallo und gute Nacht mein Kleiner...

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 04.08.2013 um 14:27 | melden

Hallo Süßer,
bald lernst Du Deine Stiefuroma kennen....
HDL

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 02.08.2013 um 11:57 | melden

Hallo Kleiner,
sei mal lieb zu Mama, die braucht Dich jetzt mal...
1000 Küsse

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von THEOS Von THEOS am 31.07.2013 um 15:06 | melden

Und jetzt sitzen wir hier und erzählen von dir
Wir denken so oft an dich
Du fehlst hier
Ich hoff es geht dir gut jetzt
Egal wo du auch bist jetzt

Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/du_fehlst_hier_songtext_silbermond.html
Alle Infos über Silbermond: http://www.musictory.de/musik/Silbermond

Kerze blau Engel
Für Benno Bernhard Richter von ICH Von ICH am 31.07.2013 um 10:50 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von THEOS Von THEOS am 31.07.2013 um 09:26 | melden

RIP

Kerze gelb Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von Eloim Von Eloim am 31.07.2013 um 09:23 | melden

In ewiger Liebe

Kerze rot Engel
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 31.07.2013 um 08:41 | melden

Guten Morgen Kleiner

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 30.07.2013 um 22:21 | melden

Gute Nacht mein Prinz...

Kerze türkis hell Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Michael Mund Von Michael Mund am 30.07.2013 um 11:23 | melden

Danke Tamara...

Kerze hellgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 30.07.2013 um 11:22 | melden

Und jetzt bist du weg...

Wenn wir uns irgendwann wiedersehn,

können wir vielleicht zusammen auf einer neuen Staße weitergehn.

Kerze rosa Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Tamara Von Tamara am 30.07.2013 um 11:17 | melden

Hallo kleiner Benno!!
Du hättest deine Eltern bei der Hitze sicher auf Trapp gehalten!! Aber du hast bestimmt auch jetzt als Schutzengerl für deinen kleinen Bruder eine tolle Aufgabe!! Pass gut auf deine Lieben auf, lern dem Kleinen nicht zuviel Albereien!!

Deinen Eltern wünsch ich weiterhin ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für den baldigen Neuankömmling!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 30.07.2013 um 10:36 | melden

Hallo Benno, es hat sich abgekühlt, keine 35° mehr. Jippi. Ja ich weiß ist dir Wurst...
Schade das Du nicht da bist, da wäre abends immer noch Planschbecken angesagt und wenn es nur auf dem Balkon wäre. Naja ab September haben wir ja dann Dein Brüderchen. Es ist aber eben doch nicht das selbe...
Ich hab Dich lieb

Kerze rosa Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Eloim Von Eloim am 29.07.2013 um 09:38 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Theos Von Theos am 29.07.2013 um 09:37 | melden

... für die Welt bist du niemand
aber für mich bist du die Welt!

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 29.07.2013 um 08:59 | melden

Hu, Urlaub vorbei.
Immer noch viel warm, fehlst mir, HDL

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 28.07.2013 um 13:59 | melden

HDL

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Michael Mund Von Michael Mund am 27.07.2013 um 18:44 | melden

Es ist schon ein seltsam Ding mit dem Leben...
Was wir haben, haben wir so manches mal satt.
Was wir nicht bekommen können, wollen wir.
Was wir verloren, fehlt uns.

Ach Benno, ist es die Hitze die mir das Hirn aufweicht?
Ist es die Angst um Deinen Bruder, die Hoffnung er nimmt sich kein Beispiel an Dir?

Kuß Papa

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Horstine Von Horstine am 27.07.2013 um 18:32 | melden

Guß an Oppa...

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Theos Von Theos am 27.07.2013 um 15:14 | melden

in Liebe

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 27.07.2013 um 13:31 | melden

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 27.07.2013 um 12:59 | melden

HDL

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 27.07.2013 um 12:41 | melden

Ich liebe Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von xxx Von xxx am 27.07.2013 um 07:32 | melden

HDL

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 27.07.2013 um 07:29 | melden

Guten Morgen mein Kleiner...

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 26.07.2013 um 20:56 | melden

Hallo Schatz,
wir waren heute zum CTG in der Maria...
Als erstes landeten wir in dem Raum wo Dein fehlender Herzschlag festgestellt wurde, dann im Kreisssaal Deiner Geburt, nicht gut! Scheiß Gefühl!
Aber Dein Bruder hat Rabatz gemacht...
Sonst alles im grünen Bereich.
Liebe Dich

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benno Bernhard Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.