Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 53
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 6.451 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich wünschte, ich dürfte dich im Arm halten und dir sagen, wie wundervoll du bist. Ich denke an dich. Das ist alles, was mir bleibt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
mit all Deinen Engelfreunden, süße Brianna.
Bussi...
Ich bin sehr traurig. Das hätte nicht passieren dürfen! Ich wünschte, ich könnte das Geschehene rückgängig machen. Armer Schatz...
Kleiner Schatz, ich denke sehr oft an dich. Es tut mir alles so leid; du hättest eine richtige Familie haben sollen!
Ich schicke Dir Liebe und Geborgenheit
in den Himmel und wünsche Dir ganz viel
Spaß mit Deinen Sternenfreunden. Bussi...
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich.
Ich hoffe es geht Dir gut da oben im Himmel.
Ich vergesse Dich nie... BUSSI...
Es gibt so viele Schicksale, bei deinem musste ich weinen.
Ich wünsche mir so sehr,dass es eine Wiedergeburt gibt und du das erlebst, was man einem Kind geben sollte.
LIEBE,GEBORGENHEIT UND SCHUTZ.
Ruhe in Frieden Kleine
Ich kann nicht vergessen, was dir passiert ist... Warum nur? Wie kann man einem unschuldigen Kind so etwas antun?
--> siehe auch das Schicksal vom kleinen James (https://www.gedenkseiten.de/james-patrick-bulger/ + https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_James_Bulger)
kleiner Schatz. Ich hinterlasse dir hier ein Kuschelbärchen. Du sollst einen Freund haben, der die ganze Nacht bei dir ist, um auf dich aufzupassen. Küsschen ♡
ich schicke dir einen ganz lieben Gruß und wünsche mir, dass du weißt, wie viele Menschen an dich denken. Hätte man doch nur rechtzeitig davon erfahren, in welcher Not du dich damals befunden hast... Einfach schrecklich!
Sind so kleine Hände
Sind so kleine Hände
winz´ge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen
die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten
könn´ sie sonst nicht gehn.
Sind so kleine Ohren
scharf, und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen
werden davon taub.
Sind so kleine Münder
sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten
kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden
könn´ sie nichts mehr sehn.
Sind so kleine Seelen
offen ganz und frei.
Darf man niemals quälen
gehn kaputt dabei.
Ist so´n kleines Rückgrat
sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen
weil es sonst zerbricht.
Grade, klare Menschen
wär´n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat
hab´n wir schon zuviel.
- Bettina Wegner
Hallo, du kleiner süßer Engel... Es zerreißt mir das Herz, deine Geschichte zu lesen... Es ist so schlimm, dass ich manchmal nicht die Kraft habe, überhaupt nur daran zu denken, was dir passiert ist - und du musstest es erleben... Ich wünsche dir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gutgeht... und dass du dich mit deinem Schicksal ausgesöhnt hast...
Ich hinterlasse dir hier ein weiteres Licht zu deinem Gedenken. Du sollst nicht vergessen werden!
Hab ein ganz tolles Wochenende mit Deinen
Engelfreunden im Himmel, süße Brianna.
Bussi...
Dir wird es im Himmel besser gehen als auf Erden.........
Diese "Menschen", die dir das angetan haben, wirst du nicht mehr begegnen, sie kommen nicht in den Himmel......
Ich hätte nicht weggeschaut, sondern dich vor solchen Menschen beschützt!!!!
bin ich, wenn ich daran denke, was dir angetan wurde und von wem. Es tut mir so leid, kleiner Schatz... Das hätte alles nicht passieren dürfen!


