Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 56
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 6.451 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir
und Deinen Engelfreunden eine lustige neue
Woche im Himmel. Bussi...
ich wünsche mir für dich, dass es noch etwas nach dem Leben hier auf der Erde gibt. Etwas, das dich das Schlimme zu deinen Lebzeiten ein Stück weit vergessen lassen kann. Das ist meine einzige Hoffnung...
Kleiner Schatz, ich denke an dich. Es ist so traurig, dass Du nicht mehr da bist. Es ist unerträglich zu wissen, was dir angetan wurde. So leid tut es mir Brianna, so leid...
Liebe kleine Brianna! Ich hoffe, dass deine nächsten Eltern dir wirklich Liebe schenken werden. Bis dahin spiele mit den anderen Sternenkindern und vergiss die Kreaturen, die dich so gequält haben. Unglaublich zu was Menschen in der Lage sind!
wie schön wäre es, wenn du dieser Welt dein Lachen zeigen könntest?!?! Furchtbar, was hat man dir bloß angetan?!?!
wie schön wäre es, wenn du dieser Welt dein Lachen zeigen könntest?!?! Furchtbar, was hat man dir bloß angetan?!?!
zu Dir in den Sternhimmel liebe Brianna. Es tut mir so leid, dass für Dich dieses furchtbare Schicksal bestimmt war und Du nicht die Liebe und Geborgenheit kennen lernen durftest, die für jedes Kind selbstverständlich sein sollten. Ruhe in Frieden Engelchen.
Gerne würde ich diese Gedenkseite nicht kennen. Es wäre so viel schöner, wenn du einfach gesund, unbeschwert und glücklich leben würdest.
UNFASSBAR, GRAUSAM.... Diese Geschichte überschüttet mich von Traurigkeit.
Kleiner Engel ruhe in Frieden.
Lieber Schatz, es tut mir leid, ich bin gerade wieder vor allem traurig, weil dir Entsetzliches angetan und dir dein Leben gestohlen wurde! Ich sehe dein Foto, dein kleines, wunderhübsches Gesichtchen und ich kann es nicht glauben. Wie kann man so etwas tun?!?! Ich betrachte sprach- und fassungslos dein Foto und bin traurig. Es tut mir unendlich leid.
Ich denk gerade an dich und bitte gott, den Menschen zu helfen, dass soetwas nicht mehr geschehen solle.
Wünsche darf man doch äußern, so wie ich mir für dich etwas anderes gewünscht hätte. Etwas ganz anderes.
Welchen bestien bist du hilflose, perfekte persönlichkeit nur in die hände gefallen.
Es ist schwer zu ertragen.
Du hast einen platz in meinem herzen brianna.
Für die Nacht sollst du ein warmes Licht und ein Kuschelbärchen haben. Ich umarme und denke an dich. ♡
Brianna. Es ist traurig, dass du diesen neuen Tag nicht auf dieser Welt erleben kannst. Es tut mir sehr, sehr leid...
Ein Licht für Dich liebe Brianna,bist in Gottes Armen geborgen und sicher!
Ich würde das schreckliche Verbrechen an dir so gerne so rückgängig machen. Immer wieder hat man diese unrealistischen Wünsche. Aber für einen kurzen Augenblick ist das eine wunderschöne Vorstellung!


