Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 55
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 6.451 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich hoffe, du weißt, wie viele Menschen um dich trauern. Schade, dass wir nicht zu deinen Lebzeiten von dir und deiner schrecklichen Situation wussten, um dir zu helfen. Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich denke an dich. ♡ Ich bin sehr traurig darüber, dass dir so Furchtbares angetan wurde. Es ist unfassbar!
kleiner Schatz. Ich wünschte, du würdest glücklich und unversehrt leben. Ach Brianna, es ist so traurig...
Du fehlst. Wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen und dich aus der Hölle befreien. Traurig, dass dies leider nicht möglich ist...
Ich denke oft an dich. Doch heute ist es besonders schlimm.
Deine qualen, es tut mir so leid.
Dein bildlein kann ich kaum anschauen.
Grausame Menschen um dich herum und du hilfloses, süßes, liebenswertes wesen mittendrin.
Du hattest es nicht verdient.
Ruhe in frieden.
schicke ich dir einen ganz lieben Gruß. Es ist so traurig, du solltest heute doch deinen 15. Geburtstag feiern... Ich frage mich, ob deine "Eltern" wohl an dich und was sie dir genommen haben denken????
Auch zu Deinem Geburtstag soll heute ein
Lichtlein hell erstrahlen, süße Maus. Ich
denke ganz fest an Dich und wünsche Dir
einen wunderschönen Tag mit all Deinen
Engelfreunden. Bussi... Bussi...Bussi...
Du fehlst, aber in den Gedanken vieler Menschen lebst du weiter. Es ist das Einzige, was mir in deiner Angelegenheit Trost spendet. Auch ich denke ganz oft an dich. ♡
ich habe eine kurze und anstrengende Nacht mit meinen zwei Kleinen hinter mir. Jetzt sitze ich hier für einen kurzen Moment und halte inne. Warum hat sich niemand um dich gekümmert und dich lieb gehabt? Ich verstehe das nicht. Zumindest Mitleid hätte doch nur ein einziger Mensch mit dir haben müssen. Dann würdest du noch leben...
...ich denke an dich und bin sehr traurig, das es niemanden gab der dir in dieser unfassbar schlimmen Situation geholfen hat.
Eine sanfte Umarmung liebe kleine brianna
Von einer fassungslosen Mama
Du fehlst so sehr. ♡ Ich wünschte, du würdest unversehrt und glücklich leben. Es ist so traurig und es tut mir leid, was dir widerfahren ist. Diese unabänderliche, grausame Realität schmerzt.
zur Erinnerung an ein ganz besonderes Mädchen. Brianna, in Gedanken bin ich bei dir. Küsschen. ♡
♡ Ruhe in Frieden Brianna ♡
Das dich im nächsten Leben Eltern lieben, küssen, dir Geborgenheit schenken und dich behüten werden.
Was für grausame Eltern haben dir das nur angetan!
Lieber Schatz, ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und ein dickes Küsschen. ♡
Guten Morgen Brianna,
es gibt Tage, an denen man eine gesunde Distanz zu dem schrecklichen Verbrechen an dir hat. Ehrlich gesagt, es geht auch gar nicht anders, sonst wird man echt verrückt. Dann denke ich einfach an dich, auch wenn ich dabei traurig bin.
Dann gibt es wieder Tage, an denen man diese abartigen Bilder vor Augen hat und sie nur schwer verscheucht bekommt. Die überwältigenden Emotionen dabei sind kaum zu beschreiben. An diesen Tagen wehrt sich alles in mir gegen die brutale Realität. Ein aussichtsloser Kampf gegen Dinge, die unabänderlich sind. Die darauffolgende Einsicht, dass man einfach nichts mehr für dich tun kann, außer an dich zu denken, schmerzt sehr. Ich traue mich auch nicht zu hoffen, dass so etwas zukünftig nicht mehr geschehen wird, denn es gibt immer wieder neue Schicksale von Kindern, die unter ihrer eigenen Familie leiden. An diesen Tagen fällt es mir schwerer, zur gesunden Distanz zurückzukehren...


