Danielle Morice Klausing

Danielle Morice
Klausing

07.05.2006
Sangerhausen
-
14.04.2012
Sangerhausen

Stimmungsbild-Danielle Morice-Klausing-3

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.137 Gedenkkerzen, welche für Danielle Morice Klausing angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 09.11.2013 um 00:19 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte dir noch eine Kerze anzünden bevor sie schlafen geht. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 06.11.2013 um 23:36 | melden

Hallo mein lieber Prinz,

bevor Mami schlafen geht, möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 05.11.2013 um 08:12 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

entschuldige bitte das ich dir gestern abend keine Kerze angezündet habe, aber Mami ist ein bissel krank und hat geschlafen. Aber mach dir bitte keine Sorgen, es ist alles in Ordnung. Wie geht es dir ? Ich hoffe doch gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Engelsschule.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 04.11.2013 um 08:00 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mutti hat gestern abend voll vergessen dir eine Kerze an zu zünden. Ich hoffe du hast gut geschlafen und bist jetzt in der Engelsschule. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lerne fleissig. Heute nachmittag wirst du bestimmt viel Spaß mit Opa und Daya haben. So und nun muss Mami hier zu Hause noch ein bissel was machen. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 03.11.2013 um 11:14 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag im Himmelsreich wünschen. Spiel schön mit deinen Freunden und der lieben Daya. Mami wird jetzt hier noch ein bisschen was machen und heute abend zünde ich dir wieder eine Kerze für die Nacht an.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 02.11.2013 um 22:46 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami ist heute ein bissel müde und wird gleich schlafen gehen. Aber vorher möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes mein kleiner Prinz. Ich bzw. wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Yvonne Söllinger Von Yvonne Söllinger am 02.11.2013 um 16:11 | melden

ein stiller Gruß

Kerze flieder viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 02.11.2013 um 10:11 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

ich hoffe du hast gut geschlafen und etwas schönes geträumt. Mami ist noch müde, ich habe letzte Nacht nicht richtig geschlafen. Wie geht es dir heute ? Was macht ihr heute schönes ? Mami geht nachher mit Vati und Jayden zu dir ans Erdenbettchen und machen es schön für dich.
So mein Prinzchen dann wird die Mami jetzt noch ein bissel was machen. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Opa und Daya. Ach hast du gelesen dein Bruder Devon hat dir auch eine Kerze angezündet.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von devon luca Von devon luca am 02.11.2013 um 09:35 | melden

Guten Morgen mein Engel. Ich liebe dich ohne Ende und vermisse dich ohne Ende *=

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Susanne Dzialoszynski Von Susanne Dzialoszynski am 01.11.2013 um 23:26 | melden

Hab dich lieb kleiner Prinz

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 01.11.2013 um 22:23 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit Opa und Daya. Bei uns war es wie immer ein bissel stressig, aber nicht so schlimm. Jetzt habe ich hier Ruhe und deine Brüder schlafen auch schon.
Ich melde mich morgen wieder bei dir und schicke dir nun noch ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 31.10.2013 um 23:37 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

du wirst mit Sicherheit schon in deinem Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich hoffe du träumst auch was schönes. Mami träumt sehr oft von dir, ich sehe wie wir zusammen viel Spaß haben. Ich vermisse einfach die wunderschöne Zeit mit dir. Jetzt kommen bald wieder die Tage wo du mir noch viel mehr fehlst. Deine Brüder waren heute wieder unterwegs und haben viele Süßigkeiten gesammelt. Devon war wieder ganz toll traurig das du nicht dabei warst. Du glaubst garnicht wie sehr wir dich alle vermissen. So und nun werde ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Ich gehe auch gleich ins Bettchen. Dein Bruder muss ja morgen wieder in die Schule.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 31.10.2013 um 10:15 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

heute ist wieder solch ein Tag wo ich dich ohne Ende vermisse. Heute haben wir Halloween und deine Brüder gehen heute abend wieder ihre Runden. Leider ohne dich mein kleiner Schatz und das tut uns allen so weh. Jetzt werde ich dir noch eine Kerze anzünden und wünsche dir einen schönen Tag mit Opa und Daya. Mutti muss jetzt hier noch ein bisschen was machen. Heute abend werde ich dir wieder eine Kerze anzünden.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 31.10.2013 um 00:08 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami ist müde und wird gleich schlafen gehen. Du liegst bestimmt schon in deinem Himmelbettchen und träumst was schönes. Also schicke ich dir noch ein Gute Nacht Bussi in den Himmel. Morgen gehen deine Brüder mit Mariella eine Halloween Runde, schade das du nicht dabei sein kannst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 30.10.2013 um 01:22 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes mein kleiner Schatz. Ich schreibe dir nachher wieder. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 29.10.2013 um 10:47 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Sag mal was habt ihr denn gestern im Himmelsreich gemacht? Hier unten war es ganz schön stürmisch, es hat geregnet und es sind sogar Bäume umgefallen. Es ist aber nicht schlimm, solange ihr da oben Spaß hattet ist das ok. Sag dem Opa liebe Grüße von mir und streichle die Daya. Mami wird heute noch ein bissel was basteln und heute abend besuche ich dich hier wieder.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von devon luca Von devon luca am 28.10.2013 um 18:59 | melden

Hallo mein Bruderherz, ich möchte dir jetzt eine Kerze anzünden. Entschuldige bitte, ich konnte die letzten Tage nicht ran. Liebe dich über alles.

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 27.10.2013 um 12:05 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz.

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Sonntag wünschen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit Opa und Daya. Heute nachmittag geht ihr bestimmt alle schön spazieren. Und morgen sind ja deine Ferien auch zu Ende und du musst wieder in die Engelsschule. Pass schön auf und lerne fleissig. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Wenn es nur eine Möglichkeit gebe alles ungeschehen zu machen würde ich alles dafür tun.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von devon luca Von devon luca am 25.10.2013 um 15:12 | melden

Na mein Bruderherz ich liebe dich mein Engel

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von devon luca Von devon luca am 25.10.2013 um 11:04 | melden

Guten Morgen mein Engel.

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von devon luca Von devon luca am 24.10.2013 um 15:46 | melden

Hallo Bruderherz ich bin es dein Luca. Was machst du heute schönes? Jacky und Eddie sind noch in der Kita. Liebe dich mein Bruderherz. Ich würde mich freuen wenn du noch da wärst. Ich spiele heute noch mit unserer Familie ok. Wenn der Himmel nur ein Telefon hätte, könnte ich jeden Tag deine Stime hören, aber der Himmel hat ja keins. Bis heute Abend.

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von devon luca Von devon luca am 24.10.2013 um 10:03 | melden

Lieber Danielle ich liebe dich. Schönen Gruß von uns allen. Bis nacher.

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von devon luca Von devon luca am 24.10.2013 um 08:10 | melden

Lieber Danielle ich bin es dein Devon Luca. Ich wäre so froh wenn du noch da wärst. Ich liebe dich über alles.
Schönen Gruß von Eddie und Jacky. Wir würden jetzt Ferien haben und am Montag wären wir wieder in die Schule gegangen. Und Claudia hat heute Geburtstag und Opa ist auch gestorben von der Ostsee und ich kriege Schalke Sachen. Ich würde noch mit dir spielen mein Engel.
1000 Küsschen an euch. Ich liebe euch

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von devon Von devon am 24.10.2013 um 07:52 | melden

Von deinem Bruder Bär

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Papa Bär Von Papa Bär am 24.10.2013 um 00:50 | melden

Hey kleiner süßer Spatz.
hier kommt ein Satz,
ein paar Zeilen hier von mir,
kommen aus dem Herzen zu Dir.
Ich weis du kennst mich nicht
Aber Deine MAMA die LIEBE kennt mich


Ein großer Engel wich über die Kleinen
so sehr als wären es die Steinen.

Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
so sehr tut der Tränenglanz in den Himmel scheinen.

Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
zu dem hell erleuchteten Sternengewimmel.

Sie schauen traurig durch ihren Tränenschleier nach ihrem Kind,
schicken viele Küsse hinauf, getragen vom sanften Wind.

Der große Engel fängt die Küsse der Eltern ein,
weiß die wollen ganz nah bei ihrem Sternenkind sein.

So werden die Küsse zum richtigen Sternenchen begleitet,
dieses spührt, sein Herzchen wird von den Erdeneltern gestreichelt.

Als Dankeschön schickt es hinab in die erwartungsvollen Gesichter,
die allerschönsten und liebvollen heilenden Seelenlichter.

Sie sollen leuchten in den glitzernden warmen Farben,
und heilen die unendlichen traurigen Seelennarben.

Die Eltern fühlen sich nicht mehr so ganz allein,
in dem von ihrem Sternenkind geschickten Sternenschein.

Nehmen sich dann beide dankbar an den Händen,
bis sie sich wieder sehnsuchtsvoll zum Himmel wenden



Liebe Grüße vom PAPA Bär

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 24.10.2013 um 00:21 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

bevor Mami schlafen geht, möchte ich dir noch eine Gute Nacht wünschen und dir eine Kerze anzünden. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Wir können immer noch nicht verstehen warum du von uns gegangen bist. Wie gerne würden wir die Uhr wieder zurück drehen.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Sabrina und Daniel Pommert Von Sabrina und Daniel Pommert am 23.10.2013 um 13:19 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch

Kerze rot lang
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 23.10.2013 um 08:04 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag mit Opa und Daya. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. Ohne dich ist hier alles so leer. Dein Bruder ist immer noch dabei dir einen Brief zu schreiben.

Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.


Ralf Korrek, 03.07.2007

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 21.10.2013 um 22:55 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz.

Bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Dein Bruder hat angefangen dir heute einen Brief zu schreiben, es sind schon drei Seiten geworden und er ist immer noch nicht fertig. Er ist ganz toll traurig und vermisst dich ohne Ende. Natürlich vermissen wir dich alle du kleiner Schatz. So und nun werde ich dir noch eine Kerze anzünden. Und sag dem Opa ein paar liebe Grüße von uns allen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 21.10.2013 um 00:18 | melden

Hallo mein süsser Prinz,

wie versprochen möchte ich dir noch eine Gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes. Mami wird auch gleich ins Bettchen gehen, müde bin ich zwar noch nicht aber ein bissel kaputt. Wenn du morgen früh aufstehst dann sag bitte dem Opa auch liebe Grüße von mir.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von peggy Von peggy am 21.10.2013 um 00:07 | melden

Eine Kerze die ewig leuchten soll für dich kleiner Prinz

Es ist einfach nur unfassbar dass du so früh aus dem Leben gerissen wurdest.
Das einzige was bleibt ist die Trauer und die Erinnerung an dich

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 19.10.2013 um 23:41 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

wie versprochen möchte ich dir noch eine Gute Nacht wünschen. Du wirst mit Sicherheit schon in deinem Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich hoffe Opa passt schön auf dich auf und beschützt dich. Sag ihm ganz liebe Grüsse von mir und sag ihm das ich ihn lieb habe. Du glaubst garnicht wie sehr wir euch vermissen. Dein Bruder Devon hat vor ein paar Tagen ganz toll geweint und mich gefragt warum man die Zeit nicht zurück drehen kann. Ich wusste garnicht das es ihm so weh tut. Er war immer so tapfer und sagte Mami ich habe gemerkt das du auch traurig bist. Ich wollte dich nicht noch trauriger sehen. Er hat so bitterlich geweint. So und nun werde ich auch langsam mal ins Bettchen gehen und schlafen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 19.10.2013 um 12:36 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

sei mir bitte nicht böse das ich mich solange nicht bei dir gemeldet habe. Ich hoffe dir geht es gut. Mama geht es leider nicht so gut, aber mach dir keine Sorgen um mich. Dein großer Bruder ist ganz toll traurig weil du nicht mehr bei ihm bist, er nicht mehr mit dir spielen, toben und vieles mehr machen kann. Ich muss dir heute auch noch ein paar traurige Worte schreiben. Dein lieber Opa vom großen Wasser ist jetzt auch bei dir im Himmelsreich. Ich hoffe ihr habt euch schon gefunden und verbringt eine schöne Zeit miteinander. Sag dem Opa bitte das ich ihn ganz toll lieb habe und vermisse.
So und nun werde ich dir noch eine Kerze anzünden, die den ganzen Tag für dich leuchten soll.
Heute abend zünde ich dir auch wieder eine Kerze an mein kleiner süsser Prinz.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 19:34 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Danielle Morice Klausing von Janine Von Janine am 29.09.2013 um 19:32 | melden

R.I.P kleiner Zwerg

Kerze türkis hell klein
Für Danielle Morice Klausing von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 22.09.2013 um 10:38 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte dir heute wieder ein paar liebe Zeilen schreiben. Hier ist soweit alles in Ordnung du musst dir also keine Sorgen machen. Ich hoffe dir geht es dort oben in deinem Himmelsreich ganz gut. Wie gerne wäre ich jetzt bei dir, würde mit dir spielen, kuscheln oder einfach nur erzählen. Ich vermisse dich ohne Ende. Und nun zünde ich dir noch eine Kerze an und wünsche dir noch einen schönen Tag. Bis heute abend mein kleiner Prinz.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 16.09.2013 um 00:06 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch schnell eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 12.09.2013 um 21:33 | melden

Guten Abend kleiner Mann auch dir wollte ich noch eine gute Nacht wünschen .Schlaf schön

Liebe Grüsse von Patricia mit Lukas Noah im Herzen

Kerze lila kreuz
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 10.09.2013 um 22:53 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

du glaubst garnicht wie sehr ich dich vermisse. Bis heute verstehe ich nicht warum du zu den Engeln gegangen bist. Warum? Ich bin so traurig, kann nicht richtig schlafen weil ich immer an dich denken muss. Aber nun werde ich versuchen ins Bettchen zu gehen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

Sternenkind, mein Sternenkind
Ich flüstre Deinen Namen in den Wind
Er trägt ihn fort, hinauf zu Dir,
das glaub ich, hoff ich, wünsch ich mir!
Und wenn ich nachts zum Himmel flehe,
dass ich Dich einmal wiedersehe
Dann blinkt ein Stern,
ganz klein, ganz fern
Und ich weiß, dieser Stern bist Du
Du winkst mir von dort oben zu
Dann spür ich - ganz egal wie klein -
dank Dir bin ich niemals allein!
Sarah Plau

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Gisela wever Von Gisela wever am 10.09.2013 um 22:04 | melden

Kerze blau kreuz
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 10.09.2013 um 21:06 | melden

Guten Abend auch bei dir möchte ich mich entschuldigten das ich ein paar Tage keine Kerzen angezündet habe.Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht schlaf schön.Liebe Grüße von patricia mit Lukas Noah im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 09.09.2013 um 23:56 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

Mami möchte dir noch schnell eine Gute Nacht wünschen und dir eine Kerze anzünden. Schlaf gut und träum was schönes mein Sonnenschein.
Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Diana Cäsar Von Diana Cäsar am 09.09.2013 um 13:45 | melden

Für Danielle Morice Klausing

Kerze blau geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 08.09.2013 um 00:18 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

Mami möchte dir noch schnell eine Gute Nacht wünschen und dir eine Kerze anzünden. Ich hoffe dir geht es gut. Mami ist im Moment immer so komisch, aber das wird auch wieder. Also mach dir keine Sorgen. Und nun wünsche ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.09.2013 um 23:13 | melden

Still ist sie nicht, meine Trauer.Sie ist mehr wie ein weinendes Kind,das sich danach sehnt, gestillt zu werden.Sie ist wie ein tosender Sturm,der alles in mir aufwirbeltund nichts hinterläßt, als ein Trümmerfeld.Still ist sie nicht, meine Trauer,sie schreit und tobt und wütet,fällt unerwartet über mich herund verlangt meine ungeteilte Aufmerksamkeit.Sie zieht mir blitzartig den Boden unter den Füßen wegund fragt mich ganz unbefangennach dem Sinn meines Lebens.Still ist sie nicht, meine Trauerund doch plötzlichwird sie ganz unbegründetund ohne Vorwarnungganz unerträglich still.

Kerze weiss Engel
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 07.09.2013 um 23:00 | melden

Guten Abend kleiner Mann,ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.Schlaf und träum was schönes. Liebe grüße von Lukas Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 06.09.2013 um 22:20 | melden

Gute Nacht kleiner Mann ,schlaf schön Liebe Grüße von Patricia mit Lukas Noah im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 04.09.2013 um 23:28 | melden

Gute Nacht kleiner Mann,schlaf schön .

Liebe Grüße von Patricia und Engel Lukas Noah

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 03.09.2013 um 21:52 | melden

Hallo kleiner Mann ich wollte dir noch eine gute Nacht wünschen.Schlaf schön und träum süss.Pass schön auf meinen Engel Lukas Noah auf.

Liebe Grüsse von Patricia mit Lukas Noah im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 03.09.2013 um 08:22 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

ich hoffe ihr beiden habt gut geschlafen. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Habt viel Spaß miteinander und passt schön auf euch auf. Ich werde euch jetzt noch eine Kerze anzünden und dann hier zu Hause noch etwas machen. Mami hat dich ganz toll lieb und vermisst dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 02.09.2013 um 21:51 | melden

Guten Abend kleiner Mann,leider habe ich gestern vergessen dir auch eine Kerze anzumachen.Das hole ich heute natürlich nach.Wie ich schon meinem Lukas geschrieben habe ging es mir gestern Abend nicht so gut.Aber gott sei dank ist heute alles wieder besser.Pass bitte auf meinen Spatz Lukas Noah auf,er brauch ja noch viel Hilfe,aber das bekommst du schon hin.

Schlaf schön und träum was schönes

Liebe Grüsse von Patricia ,Mama von Sternenkind Lukas Noah

Kerze grau-blau Engel
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 01.09.2013 um 20:24 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

entschuldige bitte das ich dir ein paar Tage keine Kerze angezündet habe. Mir ging es nicht besonders gut, aber mach dir keine Sorgen heute bin ich wieder fit. Wie geht es dir und dem kleinen Lukas? Ich hoffe ihr hattet die letzten Tage viel Spaß. Passt schön auf euch auf. So und nun wünsche ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 31.08.2013 um 23:54 | melden

Schlaf gut kleiner Mann,von Patricia und Lukas Noah

Kerze hellgrün viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Eine Mama Von Eine Mama am 31.08.2013 um 19:44 | melden

für dich kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 30.08.2013 um 22:25 | melden

Gute Nacht kleiner Mann,schlaf schön

Liebe Grüsse von Patricia mit Lukas Noah im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 29.08.2013 um 20:16 | melden

Guten Abend kleiner Mann,entschuldige das ich dir in den letzten Tage keine Kerze angemacht habe,die letzten Tage waren etwas stressig,ich musste alles für das neue Schuljahr fertig machen.Dein Bruder hatte heute ja auch wieder seinen 1.Schultag nach den Ferien.Ich wünsche dir später eine wunderschöne gute Nacht und träum was schönes.Liebe Grüße von Patricia und dem kleinen Engel Lukas Noah

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 27.08.2013 um 23:17 | melden

Wie jeden Abend möchte ich dir kleiner Mann eine wunderschöne gute Nacht wnschen schlaf schön und träum was schönes.

In Gedanken bei dir Patricia und Lukas Noah im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 26.08.2013 um 23:15 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle vermissen dich ohne Ende. Jeder Tag ohne dich ist so schlimm. Morgen werde ich dir wieder ein bissel mehr schreiben.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 26.08.2013 um 21:52 | melden

Gute Nacht kleiner Mann,schlaf schön und träum was süßes.Liebe Grüße von Patricia und Lukas ganz ganz tief im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 25.08.2013 um 23:25 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein,

ich möchte dir bevor ich schlafen gehe noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Ihr beiden, du und dein kleiner Freund liegt bestimmt schon in eurem Himmelbettchen und schlaft. Ich mach auch ganz leise und störe euch nicht. Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle vermissen dich hier ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 25.08.2013 um 18:30 | melden

Hallo kleiner Mann ich möchte das jetzt nachholen was ich gestern vergessen habe ,sorry. Wünsche dir heute noch einen schönen Abend, schlaf später gut und träum was schönes.

Patricia und Lukas Noah

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 25.08.2013 um 00:21 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,
bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch eine Gute Nacht wünschen u dir eine Kerze anzünden. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben u vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister u der kleine Eddie

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 23.08.2013 um 23:14 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

Mami ist heute ein bissel geschafft und müde. Luca und der kleine Eddie sind heute bei deiner Schwester Mariella. Damit Papa und ich mal ein bissel Ruhe haben. Ab Montag gehen sie ja wieder in die Kita und Luca geht ab Donnerstag wieder in die Schule. Wie gerne würde ich sehen das du mit deinem Bruder zusammmen in die Schule gehst. Mensch du wärst jetzt schon in die 2.Klasse gekommen.
So und nun werde ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes mein kleiner Engel. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 23.08.2013 um 21:46 | melden

Guten Abend kleiner Mann,heute war ein schöner Tag ,Lukas hat heute eine neue Cousine dazubekommen sie heisst Lea Josephin.Sie ist wunderschön,ich habe Lukas schon dafür gedankt das er aufgepasst hat das alles gut ging mit der Maus.Wie war euer Tag heute so??? Ich hoffe doch er war wunderschön,ihr beiden Mäuse liegt bestimmt schon in euren Himmelsbettchen.Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht und schlaf schön bis morgen dann wieder .


Patricia und der kleine Engel Lukas

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 22.08.2013 um 22:34 | melden

Guten Abend kleiner Mann,dir wollte ich auch noch eine Kerze anzünden bevor mir bald die Augen zu fallen,bin schon richtig müde.Du und Lukas ihr schlaft bestimmt schon seehlig in euren Bettchen.Schlaf gut und träum was schönes,und bitte pass auf meinen kleinen Engel auf.Bin in Gedanken bei euch

Patricia und der kleine Schmetterling Lukas Noah

Kerze dunkelblau rund
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 22.08.2013 um 22:10 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

entschuldige bitte das ich dir gestern keine Kerze angezündet habe. Mir ging es nicht so gut, aber mach dir keine Sorgen, heute geht es mir wieder besser. Aber du mein kleiner Ruhepol fehlst mir ohne Ende. Wie oft denke ich an die Zeiten wo du zu mir gekommen bist und mit mir gekuschelt hast. Aber wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Aber jetzt werde ich euch beiden noch eine Kerze anzünden und euch eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut mein kleiner Prinz und träum was schönes.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 21.08.2013 um 21:52 | melden

Guten Abend kleiner Mann,heute entzünde ich dir etwas eher als sonst eine Kerze,bin heute ganz schön k.o. von diesem Tag.Werde heute schon eher ins Bettchen gehen,uhr schlaft dort oben sicherlich schon,aber dir eine Kerze an zu machen wollte ich auf keine Fall vergessen.Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön

Patricia mit dem kleinen Lukas fest im Herzen

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Danielle Morice Klausing von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 20.08.2013 um 22:26 | melden

Guten Abend kleiner Mann,ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.

Schlaf schön und träum was schönes

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 20.08.2013 um 20:19 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

dein großer Bruder hatte ja heute Geburtstag und wir haben ein bissel gefeiert. Aber leider hast du wieder gefehlt. In Gedanken waren wir aber bei dir und du auch bei uns. Nun ist Mami geschafft und möchte ins Bettchen gehen. Aber vorher wünsche ich dir noch eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 19.08.2013 um 23:43 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch schnell eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Morgen schreibe ich dir wieder ein bissel mehr. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Danielle Morice Klausing. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.