Danielle Morice Klausing

Danielle Morice
Klausing

07.05.2006
Sangerhausen
-
14.04.2012
Sangerhausen

Stimmungsbild-Danielle Morice-Klausing-3

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.136 Gedenkkerzen, welche für Danielle Morice Klausing angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 03.04.2014 um 10:04 | melden

Ich zünde dir eine Kerze an und schicke dir ganz viele liebe Grüße und Küsschen ins Himmelsreich. Wir alle hier lieben und vermissen dich ohne Ende. In ein paar Tagen bist du schon zwei Jahre nicht mehr bei uns und wir wollen es bis heute nicht begreifen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Onkel Marco und all deinen Sternenfreunden.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 03.04.2014 um 07:28 | melden

auch dir möchte ich heute wieder ein Kerze anzünden... hoffe es wird gut auf dich aufgepasst... wir vermissen euch beide sehr... haben euch lieb...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 02.04.2014 um 23:34 | melden

Bevor die Mami schlafen geht, möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Für morgen wünsche ich dir wieder viel Spaß in der Schule. Nach der Schule kannst du Onkel Marco ein bisschen ärgern und ihn auf Trab halten.

Wir schicken dir wieder ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 02.04.2014 um 09:53 | melden

Ich hoffe du hast gut geschlafen und sitzt nun in der Schule und lernst fleissig. Mami hat nachher noch einen Termin, drück mir die Daumen das es klappt. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 01.04.2014 um 22:24 | melden

Mami möchte dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Morgen wünsche ich dir wie immer viel Spaß in der Schule.
Ich schaue noch einmal an deinem Bettchen vorbei, streiche dir über dein Haar, geb dir noch ein Küsschen und decke dich zu.
Ich vermisse dich ohne Ende, bis heute kann ich nicht glauben das du nicht mehr wieder kommst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 01.04.2014 um 08:14 | melden

ich möchte dir wieder eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag mit Onkel Marco wünschen. Aber vorher musst du erst fleissig lernen in der Schule.
Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

Ganz viele Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 01.04.2014 um 07:35 | melden

na meiner kleiner, will heute mal wieder eine kerze für dich von uns drei anzünden.... hoffe onkel marco passt gut auf dich auf.... wir vermissen euch beide sehr...
haben dich lieb...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 31.03.2014 um 22:43 | melden

Bevor ich schlafen gehe, möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.
Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Hallo mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 31.03.2014 um 12:30 | melden

Ich möchte dir schnell eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Ich hoffe du hattest viel Spaß in der Schule und hast fleissig gelernt.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 30.03.2014 um 23:59 | melden

Ich möchte dir auch heute abend eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.
Ich wünsche dir morgen viel Spaß in der Schule und mit deinen vielen anderen Freunden.
Wir schicken dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 30.03.2014 um 10:27 | melden

Ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Sonntag wünschen. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne und du hast viel Spaß.

Wir schicken dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 29.03.2014 um 22:08 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich bin heute ein bissel geschafft und müde.
Wir schicken dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 29.03.2014 um 09:05 | melden

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß. Wir alle lieben und vermissen dich.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 28.03.2014 um 23:37 | melden

du wirst mit Sicherheit schon im Bettchen liegen und schlafen. Ich wünsche dir aber trotzdem eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.
Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 28.03.2014 um 07:48 | melden

Ich zünde dir eine Kerze an und wünsche dir einen schönen Tag.
Lerne schön fleissig in der Schule und heute nachmittag spielst du schön mit den vielen anderen Sternenkindern.
Liebe Grüße auch an Onkel Marco und Opa. Ich hoffe sie passen immer schön auf dich auf und sind lieb zu dir.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 27.03.2014 um 23:30 | melden

Mami ist müde und wird gleich schlafen gehen. Aber vorher möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen.
Schlaf gut und träum was schönes mein kleiner Engel.
Ich wünsche dir morgen viel Spaß in der Schule. Pass schön auf und lerne fleissig.

Ich schick dir auch wieder ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 18:13 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder Herz
Mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 27.03.2014 um 08:24 | melden

Ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Du sitzt bestimmt gerade in der Schule und lernst fleissig.
Mami muss heute noch ein bissel was machen und heute nachmittag muss ich mit deinen Brüdern zur Ergotherapie.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 27.03.2014 um 07:24 | melden

hallo mein kleiner, auch heute möchte ich wieder eine kerze von uns drei für dich anzünden. hoffe dass nun gut auf dich aufgepasst wird. haben dich lieb....

Kerze blau Engel
An mein bruderherz Von dein devon luca am 27.03.2014 um 06:23 | melden

Guten Morgen Bruderherz du fehlst uns sehr sehr tolle. Ich liebe dich.

Kerze rot Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 26.03.2014 um 20:13 | melden

der Mami geht es heute nicht so gut. Aber mach dir jetzt keine Sorgen. Ich werde mich gleich hinlegen und schlafen. Aber vorher möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.
Morgen wünsche ich dir viel Spaß in der Schule mit den vielen anderen Sternenkindern.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für einen Engel Von simone rausch am 26.03.2014 um 08:32 | melden

für einen Engel

Kerze dunkelblau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 26.03.2014 um 07:58 | melden

Mutti möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Du bist mit Sicherheit schon in der Schule und lernst fleissig.
Wie gerne wäre ich bei dir. Du fehlst mir ohne Ende. Ich bin in Gedanken immer bei dir.
Und nun schicke ich dir noch ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Ein helles Licht für Dich Von Frank Böhm am 25.03.2014 um 20:30 | melden

Für Dich zünde ich ein Licht an, es soll Dir leuchten den Weg, den Du nun gehen musst und Dich dabei beschützen. Ferner soll es den Hinterbliebenen viel Trost und Kraft geben, den Verlust zu verarbeiten.

Ruhe in Frieden

Frank

Kerze rost rund
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 25.03.2014 um 20:22 | melden

entschuldige bitte, Mutti hat vergessen dir heute morgen eine Kerze anzuzünden. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule.
Ich zünde dir nun noch eine Kerze an und wünsche dir eine Gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle haben dich liebe und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 24.03.2014 um 22:48 | melden

ich schaue noch einmal schnell bei dir vorbei, gebe dir ein Küsschen und streiche dir sanft über dein Haar. Ich zünde dir eine Kerze an und wünsche dir eine Gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende mein kleiner Sonnenschein.
Morgen wünsche ich dir viel Spaß in der Schule und lern schön fleissig.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Hallo mein Prinz Von Deine Mami am 24.03.2014 um 09:15 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Du wirst mit Sicherheit schon in der Schule sitzen und lernen. Dein großer Bruder ist heute auch wieder in der Schule und die anderen beiden sind wieder im Kindergarten.
Ich hoffe du hast heute nachmittag noch viel Spaß mit Onkel Marco. Bestell ihm liebe Grüße von uns allen.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich. Bis heute abend mein süsser kleiner.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 23.03.2014 um 22:21 | melden

wie versprochen möchte ich dir noch eine Kerze anzünden bevor ich schlafen gehe. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Morgen musst du ja wieder in die Schule. Ich hoffe es macht dir Spaß und du lernst fleissig. So und nun schaue ich noch an deinem Bettchen vorbei, decke dich zu, streiche dir sanft über dein Haar und gebe dir ein Küsschen.
Wir schicken dir ganz viele Küsschen.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 23.03.2014 um 10:07 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünschen. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Was machst du heute schönes mit Opa und Onkel Marco ?
Dein Bruder und der kleine Eddie waren das Wochenende bei Mariella und kommen heute wieder. Morgen gehen sie ja wieder in den Kindergarten und in die Schule.
Du musst ja morgen auch wieder in die Schule. Ich wünsche dir viel Spaß, pass schön auf und lerne fleissig.
Spiel heute noch schön mit deinen vielen Sternenkindern.
Heute abend zünde ich dir wieder eine Kerze an.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner süsser Prinz Von Deine Mami am 22.03.2014 um 22:43 | melden

Mami möchte dir schnell noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Mami geht auch bald schlafen, denn ich bin heute ganz schön geschafft.
Aber ich schaue vorher noch einmal an deinem Bettchen vorbei, streiche dir über´s Haar und gebe dir ein Küsschen. Du fehlst mir ohne Ende mein kleiner Engel. Wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen und dich bei mir haben.
Wir alle würden dich gerne wieder bei uns haben. Deinem Papi und deinen Geschwistern fehlst du natürlich ohne Ende.

Und nun schicke ich dir noch ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 22.03.2014 um 13:03 | melden

wie geht es dir ? Der Mami geht es nicht so besonders. Der Tag an dem du von uns gegangen bist, rückt immer näher und das tut mir so weh. Wir alle vermissen dich hier ohne Ende. Das einzigste was mich ein bissel beruhigt ist das Onkel Marco und Opa bei dir sind. Ich hofffe doch das du beiden so richtig auf Trab hälst. Bestell den beiden ganz liebe Grüße von uns allen.
Mami liebt dich ohne Ende und vermisst dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Gute Nacht mein süsser Prinz Von Deine Mami am 21.03.2014 um 23:37 | melden

Bevor Mami ins Bettchen geht möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Aber ich denke mal das du bestimmt schon in deinem Himmelbettchen liegst und schläfst. Ich schaue aber noch einmal bei dir vorbei, streiche dir über dein Haar und gebe dir ganz sanft ein Küsschen auf die Stirn. Wie gerne würde ich das jetzt hier tun. An dein Bettchen gehen und dir zu sehen wie du friedlich schlummerst. Ich vermisse dich ohne Ende mein kleiner Engel.
So und nun werde ich auch schlafen gehen und von dir träumen.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 21.03.2014 um 08:58 | melden

heute möchte ich dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Tante Katja hat dir ja heute auch eine Kerze angezündet. Wie geht es euch allen ? Passt Onkel Marco schön auf dich auf ? Wir vermissen Onkel Marco auch sehr. Dich mein kleiner Prinz vermissen wir natürlich am meisten. Du fehlst hier ohne Ende. In den nächsten Tagen werden wir dein Grab wieder schön machen und ich hoffe du schaust uns von deiner Wolke aus zu.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle von deinen Cousins Julian u Justin u Von Katja Lange am 21.03.2014 um 08:00 | melden

nach langer zeit möchten wir dir nun auch mal wieder eine kerze anzünden. nun bist du ja nicht mehr allein, hoffe dass onkel marco gut auf dich aufpasst. wir vermissen euch beide sehr, julian redet heute noch oft von dir. bestell bitte onkel marco liebe grüße

Kerze blau Engel
Mein lieber Prinz Von Deine Mami am 18.03.2014 um 10:05 | melden

wie geht es dir ? Warum kann ich nicht die Zeit zurück drehen und du bist wieder hier ? Du fehlst uns ohne Ende. Wir alle lieben dich doch so sehr. Bis heute können wir nicht verstehen warum du so einfach von uns gegangen bist. Dein Bruder Devon kommt damit garnicht klar. Er sagt immer wenn mein Jelli hier wäre hätte ich jemanden mit dem ich spielen und toben kann. Er weint ganz oft und ganz toll wegen dir.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein Prinz Von Klausing Sylvia am 16.03.2014 um 10:01 | melden

Guten Morgen mein süsser kleiner Prinz. Wie geht es dir ? Ich hoffe du bist gesund und munter ? Hier sind alle krank, aber mach dir keine Sorgen. Wir alle hier lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Prinz Von Deine Mami am 08.03.2014 um 09:43 | melden

Mutti möchte dir heute nach langem wieder eine Kerze anzünden. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich denke jede Sekunde an dich. Dein Papi ist ganz toll traurig, denn Onkel Marco ist gestern zu dir gereist. Er passt nun auf dich auf. Sag ihm ganz liebe Grüße von uns allen. Wie geht es dir mein Schatz? Ich hoffe bei dir ist alles gut und du hast viel Spaß dort oben in deinem Himmelsreich. Heute abend zünde ich dir wieder eine Kerze an.

1000 Kerzen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von gisela Von gisela am 20.02.2014 um 02:33 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Andreas und Melanie Windt Von Andreas und Melanie Windt am 13.02.2014 um 09:10 | melden

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie´s Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freund dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech´zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
dass so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, dass Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.
(Ralf Korrek)

Andreas und Melanie Windt mit Eva im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von Luftiukuss Von Luftiukuss am 08.02.2014 um 15:45 | melden

Von deinem Kindergartenfreund Tim

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Prinz Von Sylvia Klausing am 02.02.2014 um 11:43 | melden

Mami möchte dir heute wieder ein paar Zeilen schreiben. Dein Onkel Marco ist seid voriger Woche auch bei dir. Ich hoffe du hast ihn schon gefunden. Dein Papa ist ganz toll traurig und am Boden zerstört. Schick ihm bitte ein paar Zeichen von dir u. sag ihm das du für ihn da bist.

Und nun zünde ich dir noch eine Kerze an und wünsche dir viel Spaß mit all deinen Engelskindern.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Hallo mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 27.01.2014 um 01:28 | melden

heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das ich dich unendlich vermisse. Wir alle vermissen dich hier, vor allem deinem großen Bruder fehlst du ohne Ende. Im Moment liegt hier ganz viel Schnee und er ist unendlich traurig das er nicht mit dir Schlitten fahren kann. Wie ist das Wetter bei euch dort oben im Himmelreich? Habt ihr auch Schnee und könnt Schlittenfahren? Gerne würde ich jetzt bei dir sein, dich in den Arm nehmen und mit dir kuscheln. Ich vermisse deine Schmusestunden. Du hast immer gemerkt wenn es deiner Mami nicht gut ging und bist mir nicht von der Seite gewichen. So und nun wünsche ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Dich Von einer Freundin am 05.01.2014 um 12:59 | melden

Hallo kleiner Strahlemann,

bitte gebe Deiner Mama ganz viel Unterstützung, ihr geht es echt nicht gut, sie vermisst Dich so sehr, ich habe solche Angst um sie :-(.

Sende ihr bitte ein Zeichen, welches ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ihr wenigstens für einen Moment das Glück zurück gibt,


Lg Melanie

Kerze türkis hell Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 04.01.2014 um 11:19 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

wie geht es dir ? Der Mami geht es schon wieder besser, also mach dir keine Sorgen. Ich habe letzte Nacht von dir geträumt, wir beide haben gespielt und getobt. Ich war so glücklich mit dir an meiner Seite. Als ich munter geworden bin, habe ich gemerkt das es leider nur ein Traum war.

So und nun wünsche ich dir einen schönen Tag mit deiner kleinen Prinzessin. Spielt schön miteinander.

Ich schicke dir noch 1000 Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama5 Von Mama5 am 02.01.2014 um 02:34 | melden

So ein süßer Engel...und es ist so unbeschreiblich traurig, dass er nicht mehr hier auf Erden sein darf.
Mein Mitgefühl gilt den Eltern und Geschwistern, ich sende stille Grüße, Trost und viel Kraft.

Lieber kleiner Danielle,
ein leiser Gruß in deinen Sternenhimmel...
Irgendwann wirst du deine Lieben wiedersehen und in die Arme schließen können. Sende ihnen bis dahin immer viele Zeichen, denn sie vermissen dich jede Sekunde.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von einer Freundin Von einer Freundin am 02.01.2014 um 01:05 | melden

Gute Nacht kleiner Strahlemann.

Verstehen Du und Würmchen auch so doll, wie Deine Mama und ich???

Vielen lieben Dank, dass ihr uns zusammen gebracht habt.

Lieber würden wir mit euch an der Hand durchs Leben gehen und einfach nur glücklich sein....

Glück ? Was ist das , ohne euch???


Sende Deiner Mama viele Zeichen, sie braucht Aufmunterung.



Schlaft schön, Würmchen und Du.


Ich hab Dich lieb, kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von einer Freundin Von einer Freundin am 01.01.2014 um 15:23 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich wünsche Dir ein froher neues Jahr.

Ich hoffe all die Lichter haben euch erfreut.

Hast Du Deiner Mama schön Zeichen gesendet? Also bei mir habt ihr ja Blödsinn gemacht, Du und Würmchen, gerade als ich mir vor ein paar Tagen mit Deiner Mama schrieb, habt ihr mir die Halterung der Lichterkette abgemacht :-).

Aber es ist immer schön, wenn wir Zeichen von euch erhalte

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 01.01.2014 um 01:43 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami wünscht dir ein gesundes neues Jahr und ich hoffe dir geht es gut. Habt ihr wenigstens ein bissel Silvester gefeiert? Wir haben für dich Raketen steigen lassen und ich hoffe sie haben dich erreicht.

Aber nun werde ich langsam mal ins Bettchen gehen und schlafen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

Ganz liebe Grüße von allen die dich so unendlich vermissen ...

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 31.12.2013 um 00:06 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte dir noch eine Kerze anzünden bevor ich schlafen gehe. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. Morgen ist ja Silvester das zweite ohne dich. Ich hoffe du schaust wenigstens von deiner süssen Wolke herunter. Wir schicken dir eine schöne Rakete mit ganz vielen Küssen.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von einer Freundin Von einer Freundin am 27.12.2013 um 21:31 | melden

Hallo kleiner Engel,

na habt ihr viel vom Weihnachtsmann bekommen?
Unsere Wünsche wurden leider nicht erhört, aber langsam müssen wir wohl akzeptieren, erst bei euch zu sein, wenn auch unser Lebensabend gekommen ist.

Kleiner Schatz, bitte sende Deiner Mami ganz viele Zeichen und ganz viel Kraft, ihr geht es im Moment echt nicht so gut und ich denke, so eine kleine Unterstützung aus dem Himmel, würde ihr sicherlich gut tun ;-).

Bitte grüße mein Würmchen und pass gut auf sie auf im Sternenkinderland, sie ist doch so klein :-(.

Gute Nacht kleiner Mann.

Liebe Grüße, Melanie

Kerze weiss Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 25.12.2013 um 11:42 | melden

Hallo mein süsser Prinz,

ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der ganzen Sternenkinder. War der Weihnachtsmann bei euch? Bei uns war er auch, deine Brüder haben sich über ihre Geschenke gefreut. Für dich hat der Weihnachtsmann auch etwas gebracht. Das Geschenk bringe ich dir an dein Erdenbettchen damit du es immer sehen kannst. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. Für mich ist das Weihnachtsfest einfach unerträglich weil du mir so sehr fehlst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Unbekannt Von Unbekannt am 24.12.2013 um 10:50 | melden

Wir wünschen Dir im Wolkenland ein frohes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke kleiner Mann.Wie sehr würden wir
uns wünschen wenn Du das Fest mit Deiner Mama und Deiner
Familie feiern könntest.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 24.12.2013 um 10:03 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

ich wünsche dir und deinen ganzen Sternenfreunden ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr feiert heute schön dort oben. Mami ist so unendlich traurig, denn am liebsten hätte ich dich hier bei mir. Würde gern deine leuchtenden Augen sehen wenn du deine Geschenke auspackst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 22.12.2013 um 23:26 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

heute bevor ich schlafen gehe möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. In zwei Tagen ist ja Heiligabend und ich habe keine Lust. Ich bin ganz traurig weil du nicht bei uns sein kannst. Du fehlst hier überall. Ich vermisse deine süsse kleine Schnute, deine Schmuseinheiten einfach alles.
Am liebsten würde ich bei dir sein und viel Spaß mit dir haben. Aber deine Brüder brauchen mich ja hier. Du hast dort oben ja Oma und Opa die auf dich aufpassen und natürlich Daya die dich immer beschützen wird.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Devun luca klausing Von Devun luca klausing am 22.12.2013 um 10:37 | melden

Hallo Danielle ich möchte dir heute eine Kerze anzünden dein bruder

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 17.12.2013 um 00:14 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte bevor sie schlafen geht, dir noch eine Kerze anzünden und dir Gute Nacht sagen. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Nächste Woche ist ja Weihnachten und ich habe keine Lust zu feiern, denn du fehlst mir ohne Ende. Am liebsten würde ich jetzt bei dir sein, mit dir kuscheln, spielen usw. Ich vermisse das alles so sehr.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 15.12.2013 um 19:34 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 10.12.2013 um 09:08 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

wie geht es dir? Der Mami und allen anderen geht es soweit ganz gut nur das du uns ohne Ende fehlst. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Bald ist Weihnachten mein kleiner Engel. Ich hoffe ihr feiert dort oben auch und bekommt Geschenke. Wie gerne würden wir das Weihnachtsfest mit dir feiern.

Ganz viele Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 08.12.2013 um 20:29 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

heute ist ja euer Gedenktag und Mutti hat dir und den anderen Sternenkindern eine Kerze angezündet. In Gedanken bin ich immer bei dir, aber heute ganz besonders. Warum kann ich die Uhr nicht zurück drehen, warum ?

Wir alle hier lieben und vermissen dich ohne Ende. Mami und Papi waren an deinem Erdenbettchen und haben es dir schön gemacht. Ich hoffe es gefällt dir.

Nun schicke ich dir noch ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 04.12.2013 um 23:14 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

bevor ich schlafen gehe möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich werde mich dann auch hinlegen und von dir träumen. Du fehlst mir einfach so sehr, es ist so schwer zu begreifen das du nicht wieder kommst. Jeden Tag warte ich auf dich, auf ein Zeichen von dir.

Ich schick dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mellie Von Mellie am 04.12.2013 um 23:12 | melden

An einem Kreuz ein Teddybär,
als Zeichen für ein Kind…
Ein Atemzug, das Herz wird schwer,
bet´, dass es Ruhe find´…

Zu Gottes Heimat schweift mein Blick…
Was hat er sich gedacht?
Welch grausig schönes Ungeschick,
ein Kind zum Engel macht…

Warum hast Du zu Dir gerufen,
was zum Leben noch bestimmt?
Wer lenkte nur des Schlittens Kufen,
der das Kind schon mit sich nimmt?

Warum nur wolltest Du nicht warten,
dass die Zeit verrinnt?
Fehlte Dir in Deinem Garten,
dies geliebte Kind?

Warum nur durft´ es nicht erfahren,
was zu leben heißt?
Im Atmen müssen wir erstarren,
weil das Herz vereist…

Ich frage Dich oh Herr und Schöpfer,
wie sollen wir verstehen?
Dass wir im Alter leiden müssen,
während Kinder zu Dir gehen!

Wer bist Du, dass Du Dir erlaubst,
zu nehmen, was wir lieben?
Wüssten wir, was Du uns nimmst,
wären wir Kinder stets geblieben…

Du nimmst was Unschulds Namen trägt,
egal, ob wir bereit…
Dir zu überlassen,
für den nicht gekommen die Zeit…

Du kannst doch lenken, kannst doch walten…
Warum bist Du zu blind?
Dass wir auf Deine Hände trauen,
unsere Hoffnung liegt im Kind…

Reine Herzen rufst Du zu Dir,
noch bevor gekommen die Zeit…
Dafür sollen wir Dich ehren,
heut und in Ewigkeit…


Ich schreibe gerade mit Deiner Mami, es tut mir so leid für sie, Du warst so ein süßer Schatz. Es ist einfach nicht fair.

Kerze türkis hell Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 04.12.2013 um 14:23 | melden

Hallo mein lieber kleiner Prinz,

entschuldige bitte das ich dir ein paar Tage keine Kerze angezündet habe. Aber der Mami ging es nicht so gut. Mach dir aber keine Sorgen es ist alles wieder gut. Wie geht es dir? Du fehlst uns hier überall süsser kleiner Prinz. Bald ist ja Weihnachten und es ist das zweite ohne dich. Das macht uns alle ganz traurig.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Christina Lades Von Christina Lades am 01.12.2013 um 14:29 | melden

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und das DU in den Herzen anderer Weiter lebst. :)

Kerze blau Kreuz christlich
Für Danielle Morice Klausing von Devun luca klausing Von Devun luca klausing am 21.11.2013 um 06:33 | melden

Guten Morgen mein Schatz. Entschuldige das ich dir die letzten Tage keine Kerze angezündet habe.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mariella und dein Pauly Von Deine Mariella und dein Pauly am 15.11.2013 um 17:58 | melden

Engel´chen
Jeder Tag ohne dich ist Grausam. Du fehlst uns mein kleiner Stern. Immer wenn ich an deinem Grab stehe, schießen mir die Tränen sofort heraus. Mir fällt es immer schwer von dir weg zu gehen. Für dich zünde ich jeden Abend eine Kerze neben dem Bild an. Mein kleiner Prinz!!!!
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr das ich es nicht in Worte fassen kann.
Dein Schwesterherz Marielle und dein Pauly!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Doreen Von Doreen am 15.11.2013 um 13:39 | melden

Vermiss dich kleiner Prinz

Kerze orange Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 14.11.2013 um 14:17 | melden

Hallo mein süsser Prinz,

wie geht es dir? Uns allen geht es ganz gut mein Schatz. Wie war dein Tag in der Schule? Hast du schön gelernt? Was machst du so den ganzen Tag? Alles Fragen die mich beschäftigen und worauf ich gerne eine Antwort bekommen würde. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 11.11.2013 um 23:13 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Ich wünsche dir morgen viel Spaß in der Engelsschule, pass schön auf und lerne fleißig.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 10.11.2013 um 10:20 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Sonntag wünschen. Gestern waren wir an deinem Erdenbettchen und haben es schön gemacht. Ich hoffe du kannst es von deinem Stern aus sehen. Mami wird jetzt hier noch ein bissel was machen. Ich hoffe du hast heute noch viel Spaß.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mami Von Deine Mami am 09.11.2013 um 00:19 | melden

Hallo mein süsser kleiner Prinz,

Mami möchte dir noch eine Kerze anzünden bevor sie schlafen geht. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Danielle Morice Klausing. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.