Elina Ella Rauer

Elina Ella
Rauer

01.02.2012
Soest
-
01.02.2012
Soest

headpic

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 590 Gedenkkerzen, welche für Elina Ella Rauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 05.04.2012 um 21:50 | melden

Gute Nacht Maus,
pass auf Paule auf!
Ihr werdet sehr vermisst!
Frohe Ostern Elinchen:-(

Kerze flieder kreuz
Für Elina Ella Rauer von Doreen Von Doreen am 03.04.2012 um 21:57 | melden

Liebe Elina,
wir zünden für Dich dieses Lichtlein an. Es soll Dich beschützen und Dir sagen, daß Du ganz tolle geliebt wirst. Schick Deinen Eltern ein kleines Zeichen, daß es Dir gut geht. Sie lieben Dich...*tränenübersGesichtrollen*
Doreen mit Emilia (35 SSW) ganz tief im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 03.04.2012 um 19:59 | melden

Oh ich habe gerade gesehen dass ich das letzte Mal die Kerze auf den Namen Mama angezündet habe. war ein Versehen:-)Schlaf gut Elinchen.
Wir vermissen Euch!

Kerze blau Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 03.04.2012 um 19:55 | melden

hallo mein engel ich habe dich nicht vergessen ich habe soviel um die ohren das ich garnicht dazu komme dir zu schreiben :( es ist doch bald ostern mein schatz und da kaufen die leute ja wie bescheuert ein als ob die welt untergeht aber genug von mir wie war dein tag mein schatz ach so schön war der du hast eine bude gebaut mit paulchen und da werdet ihr auch heute drinne schlafen das freut mich aber dann stell ich euch noch kekse und schöne warme milch da hin das ihr auch gut schlafen könnt ich sag dann schon mal gute nacht mein kleiner sonnenschein ich vermisse dich sehr mein kleiner engel und liebe dich dicken gute nacht kuss meine kleine süße maus schlaf schön

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 02.04.2012 um 16:08 | melden

Hallo Elinchen, na tobt ihr da oben fein?
Oh man es ist so schwer ohne Euch:-(.
Bis nachher Elina , pass fein auf Paule auf:-)

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 31.03.2012 um 22:49 | melden

Gute Nacht Spatz, schlaf gut und träum was schönes.
Wir vermissen Euch so sehr, man kann es gar nicht beschreiben. Wir hoffen es geht euch gut da oben.
Bis morgen Elinchen

Kerze rot kreuz
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 31.03.2012 um 22:10 | melden

gute nacht meine kleine süße maus ich vermisse dich ganz doll wenn ich ein wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das du bei mir ´bist ich liebe dich und schaue jeden tag hinauf in den himmel und sehe dort dein und paulchens stern :) das muntert mich dann einwenig auf.

bis morgen meine kleine süße maus mama und papa lieben dich von ganzen herzen mausi dicken kuss meine kleine prinzessin

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 31.03.2012 um 10:21 | melden

Guten Morgen Elinchen,
schickt mal wieder die Sonne vorbei:-)
Wir vermissen Euch so sehr.
Viel Kraft schick ich Deiner Mama und hoffe , dass der Tag heute und morgen nicht so schwer für sie wird.
Bis heute Abend Elinchen

Kerze flieder Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 31.03.2012 um 10:01 | melden

guten morgen mein kleiner schatz es sind nun fast 8 wochen her morgen sind es genau 8 wochen aber heute sind es genau 8 wochen her wo ich dir grausame nachtricht bekommen habe :`( ich vermisse dich so mein kleiner süßer schatz das ich das kaum in worte beschreiben kann so sehr vermisse ich dich ich liebe dich von ganzen herzen meine kleine süße maus bist heute abend spiel schön mit paulchen meine kleine wir werden uns bald wiedersehen das weiß ich und dann spielen wir alle zusammen ich liebe dich mein schatz kuss :* deine mama

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 31.03.2012 um 00:03 | melden

schlaf gut meine kleine prinsessin ich liebe dich und vemisse dich jeden tag träum schön bis morgen mein kleiner schatz

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 30.03.2012 um 09:49 | melden

guten morgen mein kleiner engel spiel heute schön mit paulchen ich vermisse euch beid spielt schön habe dich lieb meine kleine süße maus

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 30.03.2012 um 07:12 | melden

Guten Morgen Elinchen:-).
Ihr habt wohl schlechte Laune da oben, weil das Wetter so schlecht ist.Spielt trotzdem fein ihr Beiden.
Bis heute Abend Maus.

Kerze rot viereckig
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 29.03.2012 um 20:09 | melden

Gute Nacht Spatz, schlaf gut und pass mir auf Paule auf :-).
Wir vermissen Euch sehr!Bis morgen Elinchen!

Kerze rosa Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Anke Von Anke am 29.03.2012 um 20:07 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 29.03.2012 um 18:56 | melden

gute nacht mein kleiner sonnenschein ich vermisse dich so sehr .... ich halt es einfach nicht mehr aus ich würde alles alles dafür geben dich wieder zu bekommen einfach alles ich liebe dich mein kleiner sonnenschein bis morgen früh mein schatz dicken kuss :*

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 29.03.2012 um 10:04 | melden

Guten Morgen Maus, spielt heute fein.
Wir vermissen Euch sehr.
Bis heute Abend.

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 28.03.2012 um 22:51 | melden

gute nacht meine kleine maus dachte heute wieder viel über dich nach vermisse und liebe dich vom ganzen herzen schlaf schön ´mein kleiner engel und träum schön ich werde dich gleich wieder sehen in mein träumen :) und wir werden und auch so bald wieder sehen die zeit für euch geht ja langsam als bei uns :) ich liebe dich mein schatz gute nacht und dicken kuss von papa und mir :*

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 27.03.2012 um 21:34 | melden

Schlaf gut Elinchen!
Hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
Bis morgen Maus

Kerze rot Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 26.03.2012 um 21:01 | melden

Na Kleine,
war heute wieder richtig schön , habt wohl alles gute Laune da oben:-).
Oh man , wie gern wäre ich bei Euch , aber meine beiden Jungs brauchen mich ja noch .
Wir sehen uns alle wieder!
Schlaf gut Maus, bis morgen

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 26.03.2012 um 10:43 | melden

guten morgen sonnenschein bist ja scho0n wach und spielst schön mit paulchen das freut mich :) spiel schön mein kleiner engle ich liebe und vermisse dich mein schatz bis heute abend süße :* :)

Kerze blau Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 26.03.2012 um 09:07 | melden

Guten Morgen Spatz,
spielt fein ihr Zwei. Wir vermissen Euch sehr.
Bis heute Abend Elinchen

Kerze gelb Engel
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 25.03.2012 um 21:57 | melden

Schlaf gut Spatz , träum was schönes!
Bis morgen Elinchen:-)

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.03.2012 um 21:09 | melden

gute nacht mein engel schlaf gut und traäum was schönes wir lieben dich vom ganzen herzen träum schon bis morgen mein kleiner engel kuss von papa und mir nacht schatz

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 25.03.2012 um 20:19 | melden

hallo mein schatz heute war echt schönes wetter danke schön für die sonne meine süße die tat mir richtig gut nur schade ist das wir sie nicht zusammen genissen konnten wäre so gerne mit dir spazieren gegangen hatte so gerne dein lachen gehört wenn du die tier und alles ander schöne siehst leider höre ich nicht von dir es ist so still ohne dich ich vermisse dich so sehr gestern bin ich auf arbeit zusammen gebrochen weil ich dich so sehr vermisse aufeinmal konnte ich nicht mehr ich dachte die arbeit lenkt mich ab aber das war ein irrtum ich vermisse dich mein engel und liebe dich so sehr kuss bis heute abend mausi ich liebe dich :* schicke dir tausend küsse zu dir

Kerze rosa Herz
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 25.03.2012 um 09:25 | melden

Guten Morgen Elinchen.
Mal sehen was der Tag heute schönes bringt, bei dem tollen Wetter.
Wir vermissen Euch so sehr und würden gern mit Euch toben und spielen, leider wird das nie passieren, zumindest nicht hier auf Erden:-(.
Wir lieben Euch. Bis heute Abend

Kerze rosa viereckig
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 24.03.2012 um 21:25 | melden

Gute Nacht Maus, träum schön.
Ich frag mich echt , warum passiert sowas!?
Sowas grausames hat keiner verdient!
Jetzt müssen wir lernen damit zu leben:-(.
Wir denken ganz doll an Euch!
Bis morgen Elinchen !

Kerze rot Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 24.03.2012 um 21:06 | melden

hallo meie süße heute war echt ein gruasamer tag ich vermisse dich so sehr noch nicht mal die arbeit konnte mich ablencken ich lieb dich schlaf gut meine süße maus ich lieb und vermisse dich schlaf schön bei paulchen gute nacht meine süße maus lieb dich kuss :*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 24.03.2012 um 09:00 | melden

Hey kleine Maus,
ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag!
Wir lieben und vermissen Euch sehr.
Bis heute Abend Elinchen :-)

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 23.03.2012 um 23:26 | melden

so mein sonnenschein schlaf schön träum was schönes ich liebe dich und vermisse dich sehr :( träum schön mein schatz und kuschel dich schön bei paulchen ein mein engel wir vermissene euch beide so sehr nacht meine kleine prinzessin kuss :*

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 23.03.2012 um 07:52 | melden

Guten Morgen kleine Maus.
Wie ich sehe habt ihr gute Laune , die Sonne scheint ;-).
Tobt fein, bis heute Abend Elinchen.

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 22.03.2012 um 21:55 | melden

Schlaf gut Elinchen, bis morgen :-).
Ich hoffe ihr habt heute fein getobt.Schade dass wir nicht dabei sein können :-(.
Träumt schön ihr Zwei, wir lieben Euch.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 22.03.2012 um 13:22 | melden

hallo mein sonnenschei endschuldigung das ich mich gestern und heute morgen nicht mehr gemeldet habe aber ich habe echt viel um die ohren gehabt musste viel lernen für eine klausur -.- ohh man und das 1 große thema innerhalb von 24 std. das ist doch unmöglich aber ich habe mein bestes gegeben und hoffe das du ganz stolz auf mich bist mein schatz :) und ich war sooo froh das du bei mir warst in der klausur da hatte ich schon viel weniger prüfungsangst das heißt du bist immer mit bei meiner prüfung und schaust mir zu das ich ja nicht falsch mache ;) ich liebe und vermisse dich meine süße spiel schön mit paulchen bei dem schönen wetter ich danke dir mein schatz das du mir die sonne schickst ich lieb und vermisse dich kussi ich liebe dich Mami

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 22.03.2012 um 10:58 | melden

Guten Morgen Elina,
habt einen schönen Tag , Du und Paule!
Wir vermissen Euch und hoffen auf ein Wiedersehen!

Kerze rosa Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 21.03.2012 um 20:58 | melden

Gute Nacht Spatz, schlaf schön und träum was süßes.
Bis morgen Elinchen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 21.03.2012 um 07:33 | melden

Guten Morgen Elinchen, noch ist das Wetter bei uns nicht so toll, aber ihr zwei schickt bestimmt noch die Sonne vorbei;-).Spielt fein , wir vermissen Euch und müssen weitermachen , bis wir uns alle wieder sehen. :-(.
Bis heute Abend Süße Maus.

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 21.03.2012 um 06:36 | melden

morgen mein kleiner engel spiel heute schön bei den super wetter ich liebe und vermisse dich sehr mein kleiner sonnenschein kuss mami

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 20.03.2012 um 20:03 | melden

Gute Nacht unser kleiner süßer Engel wir vermissen dich sehr und Lieben dich noch viel mehr Träum was schönes kleiner spatz wir lieben dich kuss von mama und papa nacht mein schatz

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 20.03.2012 um 19:44 | melden

Hallo Elinchen , hattet ihr beiden einen schönen Tag ? Ich hoffe doch! Sorry das ich heute früh nicht bei Dir war , hatte es verdammt eilig:-). Morgen früh komm ich aber wieder ;-). Schlaft schön ihr Zwei. wir vermissen Euch sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 20.03.2012 um 06:20 | melden

guten Morgen meine süße Prinzessin gute geschlafen ich Hoffe doch :) spiel schön Heute mit Paulchen auf euere Kuschelwolke und schaut schön zu was wir heute machen :) wir leben und vermissen euch so sehr.

Schatz pass schön auf Paulchen auf ok :) bis heute abend mein engelchen ich liebe dich vom ganzen herzen kuss deine dich Liebende Mami

Kerze weiss Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 19.03.2012 um 22:20 | melden

gute Nacht meine süße maus schlaf schön und Träum was schönes ich liebe und vermisse dich bis morgen früh dann du süße maus kussi ich denk an dich

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 19.03.2012 um 21:02 | melden

Schlaf gut süße Maus,
ich hoffe ihr habt schön getobt:-).
Bis morgen früh

Kerze rosa viereckig
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 19.03.2012 um 08:52 | melden

guten morgen mein kleiner engel
ich liebe und vermisse dich jeden
tag mehr und mehr spiel schön
mit paulchen meine süße ich liebe dich über alles

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 19.03.2012 um 07:29 | melden

Guten Morgen kleiner Engel,
spielt fein auf Eurer Wolke:-).
Wir vermissen Euch jeden Tag mehr!
Bis heute Abend Süße Maus.
LG an Deine Mami

Kerze rot Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 18.03.2012 um 09:37 | melden

guten morgen mein schatz na gut geschlafen das freut mich aber sehr ich wünsche dir und paulchen einen schönen tag spielt schön heute in euere kuschelwolke wir lieben und vermissen euch sehr kuss mein kleiner engel :*

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 18.03.2012 um 09:26 | melden

Guten Morgen süße Maus.
Einen schönen Tag wünsch ich Dir und Paule.
Pass fein auf ihn auf:-)
Wir vermissen Euch so sehr!

Kerze rot Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 17.03.2012 um 21:45 | melden

hallo mein schatz sry das ich dir gestern nicht geschreiben habe :( ich fühle mich echt miess deswegen aber du bist immer in meinen gedanken und ich vermisse dich so sehr ich liebe dich unendlich ich vermisse dich mein engel schlaf schön und träum was schönes bis morgen mein kleiner engel ich schaue hoch zu den sternen und sehe dich dort liebe dich mein engel kuss deine mama und dein papa

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 17.03.2012 um 09:12 | melden

Auch für Dich wieder eine Kerze , damit ihr Beiden die Wärme und Liebe spüren könnt , die wir für Euch empfinden!
Wir vermissen Euch und werden Euch nie vergessen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 16.03.2012 um 19:50 | melden

Schlaf gut Elinchen , wir denken an Euch!Bis morgen Süße

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 16.03.2012 um 12:40 | melden

morgen mein engel ich wünsche dir einen schönen tag spiel schön ich liebe dich und vermisse dich mein kleiner engel kuss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 16.03.2012 um 08:56 | melden

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir, spielt fein! Wir vermissen Euch sehr!
Bis heute Abend Elinchen:-)

Kerze flieder Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 15.03.2012 um 23:06 | melden

gute nacht mein kleiner engel ich liebe und vermisse dich so sehr dein papa dich auch wir wünschten du wärst bei uns wir sehenen uns so sehr das wir dich noch mal halten können aber wir wissen auch das es dir auf deiner wolke mit paulchen gut geht gute nacht mein kleiner sonnenschein wir lieben dich :* kuss deine mama und papa

Kerze grau-blau Engel
Für Elina Ella Rauer von Simone Sahling Von Simone Sahling am 15.03.2012 um 19:16 | melden

Na Spatz, geschafft vom Spielen auf Deiner Wolke;-)?
Schlaf gut , bis morgen.
Pass fein auf meinen Paule auf und er auf Dich!

Kerze rot Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 15.03.2012 um 06:29 | melden

guten morgen mein schatz na gut geschlafen ich nicht so naja ich wünsche dir heuten ein schönen tag spiel schön mit paulchen und denkt darann das wir euch vom ganzen herzen lieben mehr als alles andere auf der welt, ich muss zur schule meine maus das ich die ausbildung weiter machen kann und du auf mich stolz sein kannst :) ich vermisse dich mein engel pass auf dich und paulchen auf bis heute abend dann mein schatz * Kuss* ich liebe dich deine mami :*

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 14.03.2012 um 22:01 | melden

gute nacht mein hase bin ich froh das der tag heute vorbei ist ich habe heute nur geweint ich war heute so verzweifelt weil du nicht da warst ich vermisse dich so sehr und mit jeden tag wird es mehr von wegen zeit heilt alle wunden das ist nicht der fall man weiß nur wie man damit zu leben hat mehr aber auch nicht.

mausi ich wünschte du wärst bei mir oder ich bei dir ich vermisse dich so sehr das ich glaube jeden moment zerspringt mir mein herz ich liebe dich mausi schlaf schön mein engel ich träum von dir bis morgen früh dann träum süß mein schatz ich lieb dich :* deine mami

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 14.03.2012 um 20:58 | melden

Schlaf gut Mausi! Endlich ist dieser Tag vorbei, war schrecklich Heute:-(.
Bis morgen früh

Kerze rosa Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Anja Von Anja am 14.03.2012 um 20:09 | melden

Tief betroffen habe ich ihre Zeilen gelsen. Ich habe drei Engelskinder und die Zwillinge auch gebären müssen und im Nachhinein habe ich es als schön (wenn man es so nennen darf) empfunden. Ich denke, ich weiss, wie es Ihnen geht, es reisst einen den Boden unter den Füssen weg. Doch ein kleiner Mutmacher, mein Sohn wurde letzten Oktober nach eine sehr angstvollen Schwangerschaft geboren und ist an unserer Seite-. Viel Kraft... Anja. G. Schweiz

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 14.03.2012 um 08:54 | melden

morgen meine kleine maus ich vermisse dich so sehr heute ist wieder so ein tag wo ich einfach nicht mehr kann geschweige ich fühle mich so alleine ich wünschte du wärst bei mir meine kleine süße maus ich vermisse dich so sehr ...

spiel schön mit paulchen heute mein kleiner schatz das ist der einzige gedanke der mich aufrecht erhält ich lieb dich mein schatz und vermisse dich so sehr kuss deine mami

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 14.03.2012 um 07:48 | melden

Na Du süße Maus:-),
Es ist so verdammt hart ohne Euch!
Jeder Tag ist ein neuer Kampf ihn zu überstehen. Ich denke deiner Mami geht es da nicht anders als mir.
Einen schönen Tag für Dich und Paulchen!
Bis nachher

Kerze rot kreuz
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 13.03.2012 um 20:44 | melden

schlaf gut mein kleiner süßer engel ich vermisse dich so sehr ich würde alles dafür geben damit du bei mir sein kannst wir lieben dich von ganzen herzen meine kleine Prinsessin schlaf schön mein engel bis morgen dann ich liebe dich :* kuss

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 13.03.2012 um 20:30 | melden

Schlaf gut Elinchen!
Wir lieben Euch!

Kerze flieder viereckig
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 13.03.2012 um 13:58 | melden

hallo mein kleiner engel spiel schön mit paulchen wir vermissen euch so sehr und wir lieben euch kuss in liebe deine mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 13.03.2012 um 07:54 | melden

Guten Morgen Engel,
einen schönen Tag Euch beiden, trotz schlechtem Wetter;-).
Wir vermissen Euch sehr, spielt schön.

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Petra Von Petra am 13.03.2012 um 00:02 | melden

Der Erde wurde wieder ein Engel entzogen und dem Himmel ein Stern hinzugefügt.

Mein Mitgefühl! Petra mit Sternenkind Jonah Elias im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 12.03.2012 um 20:24 | melden

schlaf schön meine kleine Prinzessein ich liebe dich vom ganzen herzen bis morgen süße maus

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 12.03.2012 um 20:17 | melden

Schlaf gut Süße , wir vermissen Euch! Bis morgen

Kerze rot Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 12.03.2012 um 10:54 | melden

guten morgen meine süße maus wie ich sehe bist du ja schon wach dann geh schön mit Paulchen spielen habt einen schönen tag ihr 2 ihr werdet sehr vermisst und sehr geliebt ich vermisse dich meine kleine Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 12.03.2012 um 07:56 | melden

Guten Morgen Du süße Maus:-).
Schick mal die Sonne vorbei , bei uns regnet es nur.
Einen schönen Tag wünsch ich euch zwei süßen!
Bis heute Abend Elinchen!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Mami Von Mami am 11.03.2012 um 20:37 | melden

hallo meine kleine Prinzessein ich weiß ich habe dir keine gute nacht gewünscht die letzten 2 tage es tut mir auch sehr leid mein kleiner süßer sonnenschein aber ich habe dir gestern erstmal 4 kerzen an dein grab gestellt ich fand es schön dich dort wieder zubesuchen auch wenn die zeit mal wieder viel zu kurz war ich vermisse dich meine süße maus und ich wünschte du wärst bei mir ich liebe dich über alles mein kleiner engel schlaf schön heute meine kleine maus und träum was schönes Papa und Mama lieben dich

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 10.03.2012 um 09:26 | melden

Guten Morgen Elinchen, wünsch Euch beiden einen schönen Tag:-).
Wir vermissen Euch sehr.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 09.03.2012 um 20:20 | melden

Hey Sternchen, auch dir wünsche ich eine gute Nacht! Paulchen hab ich gerade schlafen gelegt :-)!
Hoffentlich macht ihr beide Euch bald wieder auf den Weg zu uns, Ihr werdet sehnsüchtig erwartet!
Wir vermissen Euch sehr! Schlaf gut Elinchen, bis morgen!

Kerze rot Davidstern
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elina Ella Rauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.