Eralp Uzun

Eralp
Uzun

02.07.1981
Berlin
-
11.04.2013
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.332 Gedenkkerzen, welche für Eralp Uzun angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Eralp Uzun von Jan Von Jan am 09.01.2015 um 23:19 | melden

"Kaum ist der Mensch geboren, ist er auch schon alt genug zu sterben."

Ich habe von Eralps Tod erst vor ein paar Tagen erfahren und obwohl ich ihn persönlich nicht gekannt habe, was ich sehr bedauere, hat mich sein Ableben tief berührt. Er war ein begabter Schauspieler und hat vielen Menschen mit seinen Auftritten Freude bereitet. Der viel zu frühe Tod hinterlässt eine Lücke, auch in der Filmwelt. Ein Schauspieler der meiner Meinung nach für seine Vielfältigkeit viel zu wenig geschätzt wurde. Ich hoffe jedoch, dass er weiterhin ein Beispiel für junge Menschen ist, unbeirrt den eigenen Weg zu gehen und das eigene Leben zu leben- bis zur letzten Konsequenz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eralp Uzun von Patrick Von Patrick am 03.01.2015 um 23:35 | melden

... mir fehlen immer noch die Worte.

Kerze rot Herz
Für Eralp Uzun von Ayse Von Ayse am 24.12.2014 um 21:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Eralp Uzun von Marina Von Marina am 20.12.2014 um 22:33 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze blau rund
von Tatjana Von Tatjana am 19.12.2014 um 19:31 | melden

Manche Menschen gehen einfach zu früh !

Kerze lila geschwungen
von Tatjana Von Tatjana am 19.12.2014 um 19:30 | melden

Manche Menschen gehen einfach zu früh !

Kerze lila geschwungen
von Sibylle Von Sibylle am 16.12.2014 um 17:54 | melden

Rip

Kerze rost rund
von Thomas Von Thomas am 04.12.2014 um 18:08 | melden

alles Gute, da wo Du jetzt bist....

Kerze rot lang
Ero Von Ralf am 20.11.2014 um 22:37 | melden

Die ersten Früchte von deinem Baum sind längst geklaut. Leon markiert ausdauernd das nähere Umfeld. So leer, so kalt. Und Du?

Kerze grau-blau Grabkerze
von Horst Von Horst am 17.11.2014 um 02:20 | melden

Ich habe jetzt erst durch Zufall erfahren, dass Eralp Uzun , dieser wunderbare Schauspieler, verstorben ist. Und ich bin sehr bestürzt und traurig. Ich kann es nicht glauben.

Hab vor ein paar Tagen erst wieder den Film " Evet- ja ich will" gesehen, wo er doch mitspielt.

Kerze rosa Teddy
Für Eralp Von Guido am 15.11.2014 um 20:32 | melden

Gone far too early......R I P in a better place!

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Eralp Uzun von Marcus Von Marcus am 11.11.2014 um 07:45 | melden

Kerze für Eralp Uzun

Kerze blau kreuz
Für Eralp Von Abdel am 09.11.2014 um 21:59 | melden

Er ging zu früh, es ist sehr Traurig. Möge er in frieden Ruhen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Immernoch unbegreiflich Von Corina Roggen am 23.09.2014 um 00:53 | melden

Es ist immernoch unbegreiflich. Wieso nur?

Kerze grau-blau Grabkerze
von Martina Von Meier am 14.09.2014 um 15:10 | melden

Kerze für Eralp Uzun

Kerze rosa klein
Für Eralp Uzun von Johannes Von Johannes am 06.09.2014 um 01:26 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eralp Uzun von Hans Von Hans am 04.09.2014 um 17:07 | melden

Trauer

Kerze grau-braun kreuz
Für Eralp Uzun von Kerstin Von Kerstin am 20.08.2014 um 03:20 | melden

RIP

Kerze flieder viereckig
Für Eralp Uzun von ymilia Von ymilia am 12.08.2014 um 15:54 | melden

R.i.p

Kerze rosa Grabkerze
Für Eralp Uzun von Carmen Von Carmen am 03.08.2014 um 22:13 | melden

Von Carmen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eralp Uzun von ilayda Von ilayda am 03.08.2014 um 21:12 | melden

du warst der beste

Kerze hellgrün rund
Unbreaktable Ero Von semra uzun am 28.07.2014 um 22:43 | melden

Unbreaktable Erom
Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen,

möge der Wind dir den Rücken stärken.

Möge die Sonne dein Gesicht erhellen

und der Regen um dich her die Felder tränken.

Und bis wir beide, du und ich, uns wiedersehen,

möge Gott dich schützend in seiner Hand halten.

Kerze türkis hell geschwungen
bin traurig Von Alf am 24.07.2014 um 18:34 | melden

werde dich nicht vergessen

Kerze rosa Herz
allah rahmetini eglesin Von Naz am 07.07.2014 um 19:50 | melden

Allah rahmet eglesin..Ailene özellikle Babana sabir versin..

Kerze türkis hell Grabkerze
kerze für eralp uzun Von marina am 04.07.2014 um 14:37 | melden

lieber eralp!
ich bin sehr traurig und erschüttert über deinen frühen tod!
Wieso hast du selbstmord begangen?
du bist und warst doch so ein süßer,sympatischer mann.
es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr traurig das du nicht mehr da bist.ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist besser geht.
marina

Kerze orange Herz
Von Jens Von Jens am 06.06.2014 um 12:22 | melden

Sehr schade! Er war ein ganz großer!

Kerze türkis hell viereckig
Für Eralp Uzun von sally Von sally am 10.05.2014 um 13:56 | melden

Für Dich!

Kerze gelb rund
von einer Unbekannten Von Nadine Huber am 27.04.2014 um 23:14 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Eralp Uzun von mustafa Von mustafa am 24.04.2014 um 12:17 | melden

allah rahmet eylesin...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Eralp Uzun Von Viola Rebentisch am 19.04.2014 um 23:48 | melden

Schade ,das du den Freitod gewählt hast
Ich kannte dich zwar nicht,aber ich zünde Dir eine Kerze an,weil du noch so jung bist

Mein Mitgefühl
den Hinterbliebenen

Kerze blau kreuz
Eralp Hüseyin Kleiner Liebling aus Kreuzberg Von Matze am 16.04.2014 um 09:51 | melden

Unbreaktable Ero zu sein ist in dieser Welt kaum umzusetzen

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Teresa am 11.04.2014 um 18:55 | melden

in ewiger Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Eralp Uzun von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.04.2014 um 16:17 | melden

Ein helles Licht für Eralp

Alles Gute für seine Familie

Kerze flieder viereckig
Für Eralp Uzun von Marina Von Marina am 11.04.2014 um 16:07 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau viereckig
Engel Von vanessa am 11.04.2014 um 03:23 | melden

1 Jahr ist vorbei Ich vermisse dich und dein schönes lächeln.Warum bist du nicht mehr da :,,,,,(

Kerze blau Herz
Für Eralp Uzun von semra uzun Von semra uzun am 10.04.2014 um 23:08 | melden

seni yazmak seni sana anlatmak ne zormus meyer seni özlemek

Kerze dunkelgrün geschwungen
Baby can I hold you tonight Von Lina am 03.04.2014 um 09:12 | melden

Hey Ero,
ich weiß eigentlich das es blödsinn ist, dich über diesem Wege erreichen zu wollen... Es ist nur leider wieder einer der unzähligen Tage, ... an dem ich an dich denken muss. Jetzt ist es fast 1 Jahr her und ich kann es noch immer nicht fassen. Manchmal bilde ich mir ein das ich dich auf der Straße sehe... hin und wieder, da träume ich von dir und erinnere mich zurück und oftmals, da ist es, als wenn du bei mir wärst und ich spüre dich. Es ist fast immer so, wenn ich an dich denke oder über dich spreche (z.B. mit Jessy). Neulich ist etwas seltsames passiert... Ich weiß du warst da. Vielleicht bekommst du diese Gespräche mit. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder, - vielleicht. Vielleicht ist so ein feiges Wort. :/

Bis dahin, rock den Himmel mit Erman. :(
Öptüm :*

Kerze hellgrün Herz
Für Eralp Uzun von Bjanca Schmallofsky Von Bjanca Schmallofsky am 02.04.2014 um 15:45 | melden

Lieber Eralp, ich habe erst heute von Deinem Weggang aus dieser Welt erfahren und bin sehr traurig. Deine B.

Kerze lila geschwungen
Tolle Rollen Von Vanessa am 29.03.2014 um 13:01 | melden

Ich liebe deine Rollen, du hast so gut gespielt!!! Vor allem in Allein gegen die Zeit warst du unersetzlich!
Mein Beileid an die Familie.

Kerze hellgrün viereckig
werde dich nie vergessen Von Serkan am 24.02.2014 um 17:17 | melden

Diese Kerze ist für dich ero. ich bins serkan. seit dem tag als wir uns die ewige Freundschaft schworen und ab dann als best friends durch Berlin gingen war kein tag als der andere. ich werde nächsten Monat zu dir nach Istanbul fliegen. ach was soll ich sagen ero du weist über alles bescheit was ich meine was ich fühle wir haben nicht wenig zeitig miteinander verbracht und dennoch viel zu wenig. ich bin ohne dich nicht mehr der alte serkan den du kanntest und ich werde es auch nicht mehr. weil was fehlt und das was in meinem leben fehlt bist du. ich bin froh das wir die besten freunde waren und eroo wir werden es für immer und ewig bleiben ich lass niemanden freundschaftlich an meine seite den dem ich alles vertrauen konnte mit dem ich über alles reden konnte warst du. ero ich vermisse dich jeden tag jeden tag canim beni.ichliebe dich mein bruder. DEIN SERKAN

Kerze rot lang
Für Eralp Von Kai am 16.02.2014 um 22:58 | melden

Warum nur ...

Kerze rot geschwungen
I miss you Von vanessa am 11.02.2014 um 23:49 | melden

10 Monate :( RIP

Kerze blau rund
RIP Von Peter am 06.02.2014 um 13:03 | melden

-

Kerze lila geschwungen
Eralp Uzun Von Auch Ein Ero am 06.02.2014 um 12:00 | melden

R . I . P

Kerze blau kreuz
Für Eralp Uzun von Matze Von Matze am 06.02.2014 um 11:35 | melden

Eralp Uzun

Kerze lila geschwungen
Eralp Uzun Von Matthias am 01.02.2014 um 21:31 | melden

Jimmy Big Boss Einfach Klasse

Kerze blau kreuz
Eralp Uzun Von Matze am 01.02.2014 um 20:55 | melden

Der Letzte Traum Ist Ausgeträumt

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze Von Vanessa am 17.01.2014 um 20:15 | melden

Ich schenk dir eine Kerze sie brennt nur für dich.
Diese Kerze soll dich beschützen für immer und ewig.
Du warst ein klasse Schauspieler und ich finde es schade das du gegangen bist und die frage ich Warum?
Wir vermissen dich alle sehr und sehnen uns nach dir.
Du bist total witzig gewesen und sahst einfach toll aus.
Ich wünschte du wärst noch da :(

Kerze braun Teddy
Für Ero von Harry Von Harry am 07.01.2014 um 00:21 | melden

Hey Ero
..gerade läuft der Song , den Kevin für Dich geschrieben hat...."If theres a world above our heads, one day well meet again."...wenn Du Ihn hören könntest...er berührt das Herz...aber vielleicht hörst Du Ihn ja...ich dreh mal lauter auf.....
Miss you my Friend.....

Kerze rot Herz
Für Ero von Harry Von Harry am 07.01.2014 um 00:21 | melden

Hey Ero
..gerade läuft der Song , den Kevin für Dich geschrieben hat...."If theres a world above our heads, one day well meet again."...wenn Du Ihn hören könntest...er berührt das Herz...aber vielleicht hörst Du Ihn ja...ich dreh mal lauter auf.....
Miss you my Friend.....

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Harry am 05.01.2014 um 18:15 | melden

Ein neues Jahr..2014...ohne Dich...Du fehlst mein Freund!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Eralp Uzun von Kevin Von Kevin am 04.01.2014 um 14:30 | melden

Du fehlst.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eralp Uzun von Düzgün Von Düzgün am 02.01.2014 um 00:39 | melden

Allah Rahmet Eylesin. Ailesine Sabir ve Güc dilerim.

Danke Eralp Uzun das du uns mit deinen Filmen und Serien und viel mehr beschenkt hast, daran zehren wir für alle Ewigkeit !

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Eralp Uzun von Jan Von Jan am 02.01.2014 um 00:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Eralp Uzun von semra uzun Von semra uzun am 30.12.2013 um 22:13 | melden

Ich bin der Fluss, der sich ins Meer ergießt.
Ich bin die Rose, die vorzeitig erblühte und verwelkte.
Ich bin die kalte Asche, das Feuer ist lang erloschen.
Bruder, dein Leid entflammt in mir.
Pir Sultan Abdal

Kerze weiss geschwungen
Für Eralp Uzun von Fatma Von Fatma am 29.12.2013 um 11:18 | melden

Allah rahmet eylesin

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Eralp Uzun von Yesim Von Yesim am 29.12.2013 um 01:33 | melden

mein beleid

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Eralp Uzun von Benjamin Von Benjamin am 23.12.2013 um 19:57 | melden

.

Kerze gelb dünn
Für Eralp Uzun von Jonny Von Jonny am 13.12.2013 um 20:49 | melden

Neden?

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Eralp Uzun von vanessa Von vanessa am 13.12.2013 um 01:05 | melden

8 Monate...traurig :(

Kerze grau-blau rund
Für Eralp Uzun von Nike Von Nike am 08.12.2013 um 01:22 | melden

R.I.P
Schade das Du nicht mehr unter uns weilst:-(

Kerze lila geschwungen
Für Eralp Uzun von Andreas Von Andreas am 03.12.2013 um 13:09 | melden

Immer noch kaum zu glauben!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eralp Uzun von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.11.2013 um 09:48 | melden

Eine Kerze für Eralp.
Kraft und Trost seiner Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Eralp Uzun von semra uzun Von semra uzun am 28.11.2013 um 23:32 | melden

caresizlik bitmek bilmeyen caresizlik bilirmisin ablam ne demek?
Verzweiflung, unendlicher Verzweiflung wusstes du was das bedeutet?

Kerze schwarzgeschwungen
Für Eralp Uzun von Tobias Von Tobias am 21.11.2013 um 00:24 | melden

Du wirst in unseren Herzen weiter Leben !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Eralp Uzun von Matthias vs Eralp Von Matthias vs Eralp am 20.11.2013 um 15:23 | melden

Du gings voraus wir folgen dir wann die Frage entscheidet jeder für sich. Oder man wartet auf den Tod.

Kerze lila geschwungen
Für Eralp Uzun von neu Von neu am 20.11.2013 um 14:23 | melden

Liebe

Kerze blau lang
Für Eralp Uzun von Gesine Von Gesine am 19.11.2013 um 20:36 | melden

Danke

Kerze rost rund
Für Eralp Uzun von Matthias Von Matthias am 19.11.2013 um 00:10 | melden

Eralp Uzun unvergessen!!!

Kerze orange rund
Für Eralp Uzun von Ute Von Ute am 17.11.2013 um 02:24 | melden

RIP

Kerze schwarzrund