Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 195 Gedenkkerzen, welche für Evelyn Hamann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Soeben haben wir die Sendung über ihr Leben und ihr Schaffen im TV gesehen. Sie war ein Riesentalent, das man nicht genug würdigen kann. Schade, dass ihr nicht ein längeres Laben gegönnt war.
von Klaus und Astrid
Kerze für Evelyn Hamann am 11.08.2017 um 11 Uhr
Eine großartige Schauspielerin, die die ganze Skalenbreite von stimmverschlagender Fassungslosigkeit bis zur weißglühenden Wut im Bauch aus den Effeff beherrschte. Evelyn, du fehlst uns!
B. und M.
Ich muss oft an Stefan Behrens und Frau Hamann denken und würde zu gerne wissen, wie es Herrn Behrens geht!
Liebe Evelin
Ich hoffe du hast heute einen super dollen Tag mit all den
anderen Engeln.Lasst es ordentlich krachen.
Möge es dir immer gut gehen.
Danke für den wundervollen Humor , den sie hatte und die Herzlichkeit. Ich kannte sie nur aus dem Fernsehen, aber ich bin mir sicher, sie war ein wundervoller Mensch.
Evelyn Du warst eine Perfektionistin,
in Deinem Beruf, aber auch privat...
Und selbst in Deiner Nächstenliebe hattest Du ganz klare Vorstellungen...
Nächstenliebe, ohne Forderungen an Dein Gegenüber...
Danke, dass ich Dich (privat) kennenlernen und Dich sogar in Deiner "Festung" im Dachgeschoss besuchen durfte...
Du warst und bist (in meinen Erinnerungen) ein wunderbarer Mensch...
Danke das es Sie gab und immer geben wird. Ihre Werke sind unvergeßlich, grandios und einzigartig. Mit Herrn von Bülow sind unerreicht und der Pefektionismus und der SEHR feine Humor sind göttlich.
Dankeschön
_________$$
________$__$
_s$$$$k$____$$$s
$$___s$_______s$$$$$
_$$____s$__$s_____$$
__$$s____$$_____s$s
____$$__s$$s___$$____s$$$$$$$$$s
___$$___________$___$$$$s$$$$$$$$$s
___$$____s$s____$$__s$$$________s$$$$s
___s$_s$$$_s$$$$$s____s$$$$$s_______$$$
____$$$s______s$$________s$i$$$$$$$$$$s
_______________________s$$$s$$s$$$
____________________s$$$_____s$__$$$s
___________________$$s_____________s$$
_________________s$s____$s___________$$
________________$$_____$______________$$
_______________s$_____$$_______________$$
_______________$______$_________________s$
______________s$_____s$__________________$s
______________$s_____s$__________________s$
______________$______s$___________________$
______________$__$$__s$___________________$
______________$s__$$$$$___________________$
____________$$$$____$$s$__________________$
__________s$_$$$_____$_$$________s$$_____$$
_________$e$$s___s$$$$__s$$s__s$$$_$$___s$$s
_________s$_$$__$$s_______s$$$$s___$s___$$_$
__________$$s$$$s__s$$s____________$____s$$$
_______________$___$$$$$______s$$s_$$__s$$_$
________________$___$$$___s___$$$$$_s$$$__$$
_______________s$$$______$$$___$$$____$$$$s
______________$$___$$_______________s$$s
_____________s$_____s$$s_s$$s___s$$$$s
_____________$_______$s$$$$$$$$$$s
_____________$_______$____$s_$
____________s$______$$_____$__$
____________$s______$______$___$_s$$$$s
___________s$_______$s_____$$$$$$$_s$_$$
________$$$$_____$__$_____s$_____$___$_$$
________$$___s$_$$$$$_____________$___$$
_________$$$$$$$s_$_$_____________$__$_$$
_________________$__$$___________$$s$$$__$
__s$$$$$s$$$s____$___$$$_______s$$____s$__$
_$$________s$$s___$___$h$s$$$$$$s______$s_$
$$___________s$$___$$$$s$$$____________s$_$
$______________$$$$s______$$____________$$$
s$__________________________$s___________$$
_$$_________________________$$s___________$s
_$__________________________$____________s$$
_$__________________________$s___________$
_$___________________________$__________$$$
_s$__________________________$$s_______$$_$$
__$$s________________________s$$$$$$$$$s_$$s
___s$$$$______________________$___________$
_______$s______________________$s________s$
________$$________$_____________$$$s___s$$
_________s$$$$s$$$$$$s_________$$_s$$$$$s
____________s$$$$s__s$$$$$s$$$$s
Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.
Ein lieber Gruß und ein helles Licht
hinauf in den Himmel...
und für deine Lieben alles erdenklich Liebe....
Vielen Dank für Ihre tollen Sketche und Filme.
Sie haben Sonne im Herzen verbreitet und bleiben unvergessen dafür.
Eine helles Licht für eine der** BESTEN!**Evelyn Hamann,danke!Unvergessen in unseren Herzen!
_*_*_*_/_*_*
*_*_*_/´´*_*_´_
**__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸
Über alle Weiten,
weht der gleiche Wind.
Warum weinen Menschen
sich die Augen blind?
Leuchten doch die Sterne
allerarten gleich,
liegt die fernste Ferne,
doch in Gottes Reich.
Halt dein Herz dem Hoffen,
nicht dem Trauern hin,
daß es dies erfühle,Enden
ist Beginn.
Winde werden wehn,
Sterne leuchtend stehn,
wann und wo auch immer,
wir uns wiedersehn.
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸
EUER BAND DER LIEBE
FÜHRT EUCH IMMER UND
IMMER WIEDER ZUSAMMEN
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸#
Ein helles Licht zum Gedenktag...
Zum Gedenken einer großartigen person und Schauspielerin die eigendlich kaum einer kannte
Danke das es Sie gab und immer geben wird. Ihre Werke mit Herrn von Bülow sind unerreicht und der Pefektionismus und der SEHR feine Humor sind göttlich.
Dankeschön
Frau Hamann war eine sehr reservierte Dame, hat ihr Privatleben vernünftiger Weise abgeschirmt.
Als Schauspielerin war sie eine einzigartige Persönlichkeit.
Mit Herrn von Bülow gemeinsam wurde sie bekannt und der Öffentlichkeit unvergessen.
Sie hatte auch zahlreiche sogenannte Nebenrollen, die bei "Licht" besehen mit großer Präzision und Perfektion gespielt wurden.
Danke das es sie gab.
Frau Hamann war eine sehr reservierte Dame, hat ihr Privatleben vernünftiger Weise abgeschirmt.
Als Schauspielerin war sie eine einzigartige Persönlichkeit.
Mit Herrn von Bülow gemeinsam wurde sie bekannt und der Öffentlichkeit unvergessen.
Sie hatte auch zahlreiche sogenannte Nebenrollen, die bei "Licht" besehen mit großer Präzision und Perfektion gespielt wurden.
Danke das es sie gab.
Ein helles Licht zum Gedenken.In ihren Filmen bleibt sie unvergessen.Ruhe in Frieden.
Frau Hamann war eine sehr reservierte Dame, hat ihr Privatleben vernünftiger Weise abgeschirmt.
Als Schauspielerin war sie eine einzigartige Persönlichkeit.
Mit Herrn von Bülow gemeinsam wurde sie bekannt und der Öffentlichkeit unvergessen.
Sie hatte auch zahlreiche sogenannte Nebenrollen, die bei "Licht" besehen mit großer Präzision und Perfektion gespielt wurden.
Danke das es sie gab.
Adelheid und ihr Mörder machte sie erst nach der Wende bekannt.
Heute sehe ich jede Woche Samstag die Serie in MDR und Rbb ihre Sendung an.
Ich bin von Schauspielerinnen nie begeistert gewesen, aber von Evelyn Hamann, ich bewunderte Sie als starke Frau sowie als sehr gute Schauspielerin..Das Lebens ist eine Bühne oder ein Theater, jeder spielt seine Rolle so gut wie er kann.
Schade, dass Sie nicht in der DDR drehen durfte.
Mein herzliches Beileid, auch nach 8 Jahren, Sie wird immer in unseren Herzen als großer Star und als gute Schauspielerin bleiben.
Danke Helga aus Dresden und Düsseldorf
Ein wundervoller Mensch und Schauspielerin, die viel zu früh gehen mußte und eine große Lücke hinterlassen hat.
Dein Lächeln und dein Humor werden NIE sterben, denn du bist einfach unvergesslich
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".
- Bertolt Brecht -
Zum Gedenktag für Evelyn Hamann. Sie war eine von meinen Lieblingsschauspielerinnen. Sie musste viel zu früh gehen.
_______________________s
________§$$§s__$$s___s$$$______s§s
_________$$$$$$$$$$s_$$$$$__§$$$$$$s
_________$$$$$$$$$$$$$$$$§$$$$$$$§
_____s§§ss$$$$$$$$§$$$§§$$$$$$$s
___$$$$$$$$$§§$$$$$$$$$$$$$$$$§§§$$§
____s$$$$$$$$$$$$§§ssss$$§§$$$$$$$$$$§
______s§$$$$$$$§______s$$$$$$$$$$$$§
___s§$$$$$$$$$§__sss__$$$§§$$§§§$§
__$$$$$$$$$§§$§__s__s$$$$$§§$$$$$$§
_$$$$$$$$§§$$$$$§§§$$$$§$$$$$$$§§s§§s
_§§§s_s$$$$$$§$$$$$$$$$$§§$$$$$___s§§
_____§$$$$$§§$$§$$§§$$$$$$$§$§s___s§s
____§$$$$$$$$$$§$$$§$$$$$$$___§§__s§§
____$$$$§_$$$$$§$$$§$$$$$$$__________§ss§s
___s$$$s_§$$$$$$$$$$§$$$$$$s______s$___s_$
____s____$$$$$s_$$$$$§§$$$$_______$s$__s_$
_________$$$$___$$$$ss_s§$_______§$s§§ss$s
__________§_____s$$$§§$sss§ss__s§§$$s§s
_________________s§¢§$$s___ss§§s___s§§
_____________§$§§§§s$§§§§_s$$$s_____$$s§s
____________$§ss_ss_$§s§$ss§$$s______$©g§s
___________§$_s§§ss§$$§$_____________s$§§
___________s$s____$§_§_$ss__________s§§ss
____________s$§s§$§__$_§$$s____s___ss§s
_______________ss____§s_$s§$$$s§$ss§§§s
______________________$_$__§$$§§$$$$s
______________________$_sss§s§$§§§s
___________________§$§$§$$$§$s$§$§$s
_______________________ss__s§§§§$§sss
Gruss
du hast mich sooo oft zum lachen gebracht du warst so wunderbar, ich werde dieses we zu deinem grabe kommen und blumen nieder legen in meinem herzen lebst du weiter
Sie fehlt im Fernsehen. Die Lücke lässt sich nicht schließen.
Ruhe in Frieden.
Eine unvergessene Schauspielerin, deren Produktionen ich immer wieder gerne sehe und sehen werde !



