Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 195 Gedenkkerzen, welche für Evelyn Hamann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Evelyn Hamann von Heike
Von Heike
am 31.12.2013 um 19:54
| melden
Traurig.
Für Evelyn Hamann von Astrid
Von Astrid
am 29.12.2013 um 07:34
| melden
RIP
Für Evelyn Hamann von Regina
Von Regina
am 04.12.2013 um 23:00
| melden
Ich habe sie immer so gern gesehen. Sie fehlt!
Für Evelyn Hamann von Sabine
Von Sabine
am 04.12.2013 um 22:54
| melden
Sie war großartig !
Für Evelyn Hamann von Martina Büllesbach
Von Martina Büllesbach
am 10.11.2013 um 21:15
| melden
Danke für die tollen Sachen, mit denen Sie uns zum Lachen brachten!
Für Evelyn Hamann von Maria
Von Maria
am 30.10.2013 um 21:21
| melden
Unvergessen!
Meine lieblingsschauspielerin mit loriot :-)
Für Evelyn Hamann von chrissy
Von chrissy
am 30.10.2013 um 13:23
| melden
Ich fand dich so klasse und sympatisch..ich war sehr geschockt und traurig über deinen Tod.
Für Evelyn Hamann von Katrin Bordihn
Von Katrin Bordihn
am 30.10.2013 um 08:33
| melden
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend
wehenden Winden.
Ich bin der Diamant,
der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht
über dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst,
bin ich der Vogel,
der sich schnell in die Lüfte erhebt
und zwitschert.
Ich bin der Stern,
der in der Nacht scheint.
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.
Für Evelyn Hamann von karin kersten
Von karin kersten
am 28.10.2013 um 21:03
| melden
ein helles licht für eine tolle Frau und eine großartige
Schauspielerin,Ruhe in Frieden
Für Evelyn Hamann von Inge und Adi
Von Inge und Adi
am 28.10.2013 um 18:17
| melden
Eine begnadete Schauspielerin!
Ruhe in Frieden
liebe Evelyn Hamann.
Für Evelyn Hamann von Regina
Von Regina
am 28.10.2013 um 14:01
| melden
Unvergessen. sie war eine große Schauspielerin.
Für Evelyn Hamann von Hilde
Von Hilde
am 28.10.2013 um 13:16
| melden
hallo evelyn
du warst eine super schauspielerin,,
was habn wir oft gelacht
du fehlst
Für Evelyn Hamann von Ramona
Von Ramona
am 28.10.2013 um 12:53
| melden
R.I.P
Für Evelyn Hamann von thomas und kirsten stephan
Von thomas und kirsten stephan
am 28.10.2013 um 12:06
| melden
frau hamann sie fehlen im deutschen fernsehen
Für Evelyn Hamann von siglinde
Von siglinde
am 28.10.2013 um 11:46
| melden
Schade, dass sie nicht mehr unter uns ist.
Sie hat uns viele Jahre zum Lachen gebracht.
Ruhe in Frieden.
Für Evelyn Hamann von Klara
Von Klara
am 28.10.2013 um 11:20
| melden
...
Für Evelyn Hamann von Martha
Von Martha
am 28.10.2013 um 10:11
| melden
Schade, daß sie jetzt im Himmel ist. Es machte immer sehr viel Spaß, sie im Fernsehen zu sehen.
Für Evelyn Hamann von Dirk Spannagel
Von Dirk Spannagel
am 28.10.2013 um 09:53
| melden
Danke für viele schöne Stunden im Fernsehen die uns den Alltag vergessen haben lassen.
Für Evelyn Hamann von Jutta Gebhardt
Von Jutta Gebhardt
am 28.10.2013 um 08:18
| melden
ruhe in Frieden
Für Evelyn Hamann von Bine
Von Bine
am 28.10.2013 um 08:11
| melden
Sie war eine großartige Schauspielerin
Für Evelyn Hamann von Kerstin Brenndahl
Von Kerstin Brenndahl
am 28.10.2013 um 07:15
| melden
R. I. P.
Für Evelyn Hamann von Birgit mit Rafael im Herzen
Von Birgit mit Rafael im Herzen
am 26.10.2013 um 16:07
| melden
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Für Evelyn Hamann von Daniel Bus
Von Daniel Bus
am 09.04.2013 um 21:59
| melden
Danke
Für Evelyn Hamann von Sandra
Von Sandra
am 25.03.2013 um 11:22
| melden
ich hoffe Du und mein kleiner Junge habt Spaß im Himmel,er und ich haben Dich so sehr geliebt liebe Evelyn.Es tut so weh dass Ihr beide nicht mehr bei mir seid.
Für Evelyn Hamann von Sandra
Von Sandra
am 25.02.2013 um 10:04
| melden
Für immer unvergessen
Für Evelyn Hamann von elke hettmer
Von elke hettmer
am 18.02.2013 um 04:17
| melden
ich bewundere dich immer noch. du hast eine große lücke hinterlassen. ruhe in frieden
Für Evelyn Hamann von Simone Schippers
Von Simone Schippers
am 18.01.2013 um 10:51
| melden
unvergessen!
Für Evelyn Hamann von jannis
Von jannis
am 29.12.2012 um 15:06
| melden
Danke Evelyn
Für Evelyn Hamann von Manuela
Von Manuela
am 09.12.2012 um 11:05
| melden
Für die wunderbarste Schauspielerin der Welt. Durch ihre enorme Wandlungsfähigkeit konnte sie in jeder Rolle überzeugen. Ich denke da nicht nur an die Sketche mit Loriot, obwohl diese alle wunderbar sind. Aber sie war auch fähig ohne ihn zu überzeugen. Wir denken da an "Geschichten aus dem Leben", wo sie sich in jede Rolle einfügen konnte und den Charakter der jeweiligen Figur perfekt darstellt. Du warst einmalig, du fehlst uns!!!
Für Evelyn Hamann von Von Cassy
Von Von Cassy
am 23.11.2012 um 23:29
| melden
Ich fand Sie war eine einmalige Schauspielerin und man konnte herzhaft lachen wenn die lustige Sketche spielte darin war Sie zu damaliger Zeit eine grosse Künstlerin und so hat sie sich ein ehrendes Gedenken bei jedem tief ins Herz gespielt. R.I.P
Für Evelyn Hamann von Anna
Von Anna
am 02.11.2012 um 05:16
| melden
für eine grosse Mimin
Für Evelyn Hamann von Angi
Von Angi
am 01.11.2012 um 22:42
| melden
Du warst eine ganz Große und nun mischt du mit Loriot den Himmel auf
Unvergessen!!!!
Für Evelyn Hamann von Nancy
Von Nancy
am 29.10.2012 um 19:28
| melden
Eine erstaunliche Frau/Schauspielerin!
Für Evelyn Hamann von Kerstin Martin
Von Kerstin Martin
am 28.10.2012 um 11:03
| melden
super schauspielerin gewesen R.I.P
Für Evelyn Hamann von Markus
Von Markus
am 28.10.2012 um 10:27
| melden
Eine große Frau!
Für Evelyn Hamann von Manuela Oder
Von Manuela Oder
am 28.10.2012 um 09:34
| melden
Unvergessem und sehr geliebt! Ruhe in Frieden!
Für Evelyn Hamann von Marion Hoffmann
Von Marion Hoffmann
am 28.10.2012 um 07:32
| melden
einen stillen Gruß...
Für Evelyn Hamann von Lars
Von Lars
am 28.10.2012 um 07:29
| melden
ich Erinnere mich auch gern wenn ich sie als Kind gesehen habe im Deutschen TV. R.I.P.
Für Evelyn Hamann von Ulli
Von Ulli
am 28.10.2012 um 07:29
| melden
Ich habe sie immer gerne gesehen! Aber jetzt kann sie zusammen mit dirk den himmel aufmischen ;)
Für Evelyn Hamann von Tini
Von Tini
am 06.08.2012 um 17:47
| melden
Sie bleibt Unvergessen und einzigartig ...
Für Evelyn Hamann von Manuela
Von Manuela
am 17.06.2012 um 00:10
| melden
Unvergessen und immer geliebt!
R.I.P.
Für Evelyn Hamann von Jessica
Von Jessica
am 13.05.2012 um 20:15
| melden
In stillem Gedenken...
Für Evelyn Hamann von Stev
Von Stev
am 27.03.2012 um 00:42
| melden
Ich hätte sie so gerne kennengelernt!
Für Evelyn Hamann von Marina
Von Marina
am 12.01.2012 um 13:53
| melden
Du bist viel zu früh verstorben und super Schauspielerin
Für Evelyn Hamann von Marina
Von Marina
am 12.01.2012 um 13:51
| melden
Schade
Für Evelyn Hamann von Simone Pries
Von Simone Pries
am 13.12.2011 um 21:13
| melden
eine tolle Schauspielerin...R.I.P. Evelyn Hamann
Für Evelyn Hamann von Angelika
Von Angelika
am 30.11.2011 um 17:43
| melden
Immer wenn ich die Filme sehe erinnere ich mich an eine großartige Schauspielerin. Schade, dass dein Wirken so früh schon zu Ende ging. Gerne hätten wir noch viel mehr von dir gesehen.
Für Evelyn Hamann von Dorothea Paul
Von Dorothea Paul
am 04.10.2011 um 10:46
| melden
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da, nein, ich schlafe nicht.
Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen,
dann bin ich für euch verborgen,
ich bin ein Vogel im Flug,leise wie ein Luftzug,
ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da,
nein ich schlafe nicht.
Gedicht der Lakota-Indianer
Für Evelyn Hamann von inge
Von inge
am 29.09.2011 um 10:13
| melden
meine hochachtung für ihr lebenswerk. DANKE
Für Evelyn Hamann von Angelika Schmid
Von Angelika Schmid
am 17.09.2011 um 17:16
| melden
Unvergessen ihre Darstellungen mit Loriot. Zum Brüllen komisch und auch ernst konnte sie sein. Einfach fantastisch als kongeniale Partnerin von Vicco von Bühlow
Für Evelyn Hamann von Marina
Von Marina
am 28.08.2011 um 07:42
| melden
Klasse die Sketche von und mit Loriot, die werden als unvergessene Evergreens auch von unseren Enkeln noch angeschaut.
Für Evelyn Hamann von Ihr Name
Von Ihr Name
am 28.08.2011 um 03:36
| melden
Sie hat so viel Freude bereitet. Danke Evelyn Hamann
Für Evelyn Hamann von Oliver Schmid
Von Oliver Schmid
am 27.08.2011 um 14:30
| melden
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Für Evelyn Hamann von Angelika
Von Angelika
am 27.08.2011 um 13:08
| melden
Die Darstellungen in den Filmen waren so wunderbar und lebensecht, man konnte mit der dargestellten Person mitfühlen, lachen und Freude haben.
Von der pfiffigen Detektivin in den Adelheid Filmen bis hin zur perfekten Darstellung der totalen Spießbürgerin gelang ihr spielerisch alles in Perfektion. Die Komik und Wandlungs-Fähigkeit war unübertroffen. Schade, dass sie viel zu früh gehen musste, sie wird uns fehlen.
Für Evelyn Hamann von Gedenkseiten.de
Von Gedenkseiten.de
am 27.08.2011 um 12:32
| melden
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.