Gedenkkerzen | Seite 45
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Kerze vom 24.09.2014
§§§§§§§__§§___§§_§§§§____§§_§§§§§§
§§____§§_§§___§§_§§_§§___§§_§§
§§____§§_§§§§§§§_§§__§§__§§_§§§§§
§§____§§_§§___§§_§§___§§_§§_§§
§§§§§§§§_§§___§§_§§____§§§§_§§§§§§
§§§§§§___§§_§§§§§_§§____§§
§§___§§__§§_§§____§§____§§
§§_____§_§§_§§____§§§§§§§§....(`´´`` ()
§§___§§__§§_§§____§§____§§..(´( ªoª, )
§§§§§§___§§_§§§§§_§§____§§..(´)(´)(,,)
§§§§§§§_§§§§§§_§§____§§_§§__§§§§§§§§
§§______§§_____§§____§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§___§§§§§§§§_§§_____§§
§§______§§_____§§____§§_§§_____§§
§§______§§§§§§_§§____§§_§§§§§§_§§
§§§§_______§§§§_§§_§§§§§§§
§§_§§_____§§_§§_§§_§§___§§
§§__§§___§§__§§_§§_§§§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_§§__§§.......(¯`•´¯).
§§____§§§____§§_§§_§§___§§§....`•.,.•´
§§___§§§____§§_§§§§§§§_§§§§§§___§§
§§__§§__§§__§§_§§___§§_§§_______§§
§§__§§__§§__§§_§§§§§§§_§§§§§§§__§§
§§_§§____§§_§§_§§___§§______§§
§§§§______§§§§_§§___§§_§§§§§§§___§
**Mein Herz und meine Gedanken sind bei dir Mutti**
Kerze vom 23.09.2014
Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen.
**Mutti der Tag wird kommen, Ich vermisse Dich**
Kerze vom 22.09.2014
Tränen haben etwas
heiliges , sie sind kein
Zeichen von Schwäche
sondern von Stärke ,
sie sind Botschafter
überwältigender Trauer
und unaussprechlicher Liebe.
**Deine Dankbare und Trauernde Tochter**
Kerze vom 21.09.2014
You can love someone so much...
But you can never love people as much as you miss them.
**Mutti, thank you for everything**
Kerze vom 20.09.2014
Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein
Mond und Sterne mögen Dir Mutti immer leuchten.
**I miss you**
Kerze vom 19.09.2014
Mutti wieso du,das frage ich mich
immer und immer wieder!!
Aber niemand kann
mir eine Antwort darauf geben.
Wie schön wäre es
mit dir durch Leben zu gehen.
Hoffe es geht dir da wo du jetzt bist gut?!
Ich liebe und vermisse dich so sehr :-(
Kerze vom 19.09.2014
Das was Du für mich warst, bist Du immer noch.
Und immer wenn ich an Dich denke,
wirst Du bei mir sein.
Für mich bist du nicht weg.
Sondern nur ein paar Schritte voraus.
**Wenn die Seele keine Wörter findet, sendet sie Tränen. I miss you Mutti**
Kerze vom 18.09.2014
Du fehlst mir in allem was ich mache ein lachen
Tut weh weil du nicht da bist. 1000 worte reichen
Nicht um aus zu drücken wie ich dich VERMISSE.
**Mutti Du wirst so sehr vermisst**
Kerze vom 17.09.2014
Täglich wachen wir auf
und blicken in den Himmel hinauf,
in der Hoffnung, dass er zu uns spricht,
uns tröstend zuflüstert "verzaget nicht",
damit wir die kraft haben aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu gehn!
Ein Engelchen gibt uns dann Kraft
und verleiht uns die Macht
Den Kampf zu bestehen
und einfach trotz allem weiterzugehen!!
**Trage Dich tief im Herzen Mutti**
Kerze vom 16.09.2014
Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.
**Danke für jede schöne Sekunde die Ich mit Dir hatte Mutti**
Kerze vom 15.09.2014
Die Zeit heilt alle Wunden, wer hat das bloß erfunden.
Er hat vergessen aufzuschreiben, dass trotzdem Narben bleiben.
Liebevoll werd ich sie pflegen und die Erinnerung an dich hegen.
Du lebst weiter -unbestritten- in unserer Herzen.
**Mutti, heute war wieder ein doofer Tag, musste mit Traenen an Dich denken, Ich vermisse Dich**
Kerze vom 13.09.2014
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie für immer.
Kerze vom 13.09.2014
Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Liebe ,Arbeit und Verstehen,
war wie ein warmer Sommerregen
und dann ein stilles von uns gehen.
**Mutti Ich vermisse Dich sehr**
Kerze vom 12.09.2014
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
**Gone but not forgotten, Mutti I miss you daily**
Kerze vom 11.09.2014
Eine Stimme,
die vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch,
der immer da war,
ist nicht mehr.
Was bleibt, es sind
die Erinnerungen,
die niemand
nehmen kann.
**In Liebe gelebt, In Liebe geliebt, In Liebe gestorben**
Kerze vom 10.09.2014
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
**Mutti Ich vermisse Dich hier unten**
Kerze vom 09.09.2014
Ruhe! Stille in den Wänden
und ein Herz aus Liebe schreit.
Einsamkeit! In Gottes Händen
unser Trost und Hoffnung bleibt.
Traurigkeit! weil wir verloren,
was dem Herz am liebsten war.
Seeligkeit! der Liebe, doch wäre
ein Leben hart, das ohne Mutter bliebe.
Liebe! die Ich für immer für Dich empfinde,
die bleibt ein Leben lang.
Freude! wenn wir uns wiedersehen,
und uns in den Armen liegen.
**Mutti Du fehlst einfach**
Kerze vom 08.09.2014
Das Herz im Himmel,
den Himmel im Herzen!
**Mutti Ich kann nicht oft genug schreiben, wie sehr Du mir fehlst**
Kerze vom 07.09.2014
In dem Moment, in dem man erkennt,
das den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
....... wird es ganz still.
Niemals mehr kannst Du mit ihr Lachen,
niemals mehr Späße machen.
Hier fehlt ein Mensch für immer,
und Du begreifst,
dass Du das "Liebste" verloren hast.
**Mutti wie sehr würde Ich mir wünschen Dich nur noch einmal wieder zu sehen, I love you**
Kerze vom 06.09.2014
Sternenstaub
Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit!
**Mutti Ich bin in Gedanken bei Dir**
Kerze vom 05.09.2014
Es wird ein Sonnenaufgang sein,
wenn das Boot unseres Lebens landet am anderen Ufer.
Es wird jemand dort stehen und er wird auf uns warten,
und alles wird münden in diesem Hafen des Friedens,
wo wir übergeben, was immer wir sind.
**Ich vermisse Dich jeden Tag Mutti**
Kerze vom 04.09.2014
Nichts kann so zu **HERZEN** gehn,
als das **LIEBSTE** sterben sehn..
Ihr letztes Wort, ihr letzter Blick,
niemals mehr kommt Sie zurück..
Aber Sie läßt etwas Schönes hier,
die **LIEBE** die sie schenkte Mir.
**Mutti Du fehlst mir**
Kerze vom 03.09.2014
Eines Tages kam ein Engel zu mir und fragte mich nach einem Wunsch. " Ich wünsche mir ein Leben Ohne Trauer. "Erstaunt sah der Engel mich an und sagte:" Dies ist der einzige Wunsch, den ich dir nicht erfüllen kann. Denn wenn ich dir die Trauer nähme,müsstest du den Menschen vergessen, um den du trauerst." Entsetzt nahm ich meinen Wunsch zurück und sagte: "Gut, dann wünsche ich mir,dass jeder, der meine Zeilen liest, an den wunderbarsten Menschen den er kannte, erinnert wird!
**In ewiger Liebe, bis wir uns wiedersehen**
Kerze vom 02.09.2014
Je länger du dort bist
umso mehr bist du hier.
Je weiter du fort bist,
umso näher bei mir.
Du bist mir notwendiger
als das tägliche Brot ist.
Du wirst immer lebendiger
je länger du tot bist.
**Mutti I miss You**
Kerze vom 01.09.2014
Ohne Dich,
zwei Worte so leicht zu sagen,
doch so unendlich schwer zu ertragen!!!
**Mutti wie gerne würde Ich mir nochmal wünschen Dich anrufen zu können**
Kerze vom 31.08.2014
Die Welt ist ärmer geworden, seit es dich nicht mehr gibt.
Grau hängt der Himmel über weißen Feldern
und in der Dämmerung rieseln der Schnee
und die Sehnsucht leise über die leere, flache Hand.
**Du bist für immer in meinem Herzen Mutti**
Kerze vom 30.08.2014
Soviel Tränen ....
man könnte füllen damit einen See.
Soviel Tränen ....
noch immer tut das Herz so weh.
Soviel Liebe ....
die reicht bis zu den Sternen weit.
Soviel Liebe und Sehnsucht ....
macht sich in den Herzen breit.
**Im Himmel werden wir dich endlich wiedersehen Mutti**
Kerze vom 29.08.2014
Hoffnung!!!!!bald nicht mehr.
Erinnerung!!!!!nur!!!!
Liebe!!!!!!ewig!!!!!!!
Sehnsucht bis mein Vorhang fällt!!!!
Mutti heute ist auch Ilse zu euch in den
Himmel gekommen, ihr habt sie bestimmt
mit offenen Armen entgegen genommen.
**Mutti Ich denke jeden Tag an Dich**
Kerze vom 28.08.2014
Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.
**Mutti Ich trage Dich in meinem Herzen**
Kerze vom 27.08.2014
Mutti das erste was Ich
mache wenn Ich in den Himmel komme...?
...Dich suchen.
**Mutti Ich vermisse & Liebe Dich**
Kerze vom 26.08.2014
Die Hoffnung
Ist eine Tür
zu einem anderen Land
Die Hoffnung ist
ein Gedicht
ein Lied
ein Gesicht
Die Hoffnung ist
Eine Hand in deiner Hand.
**Mutti Du fehlst mir**
Kerze vom 25.08.2014
Mutti du fehlst mir hier und überall,
wenn du doch nur noch da wärest.
Was würde ich drum geben.
In Gedanken bin ich immer bei dir.
Hab dich so lieb.
Kerze vom 25.08.2014
Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**
Kerze vom 24.08.2014
Wo früher dein Lachen war,
ist jetzt nur noch Stille.
Wo früher dein Platz war,
ist jetzt nur noch Leere.
Unfassbar ist die Erkenntnis,
dass es sich nie mehr ändern wird.
**Mutti Ich denke an Dich**
Kerze vom 23.08.2014
~~~ Trauer ~~~
Trauer kennt keine Uhr,
sie fühlt wild und frei.
Und als sie in mich fuhr,
war Ewigkeit dabei.
Erinnerungen sind ihr Schatz,
ihr Atmen ist das Lieben.
Schmunzeln, Tränen, Hoffnung hat‘s,
was mir von Dir geblieben.
**Mutti in Gedanken bist Du immer bei und mit mir**
Kerze vom 22.08.2014
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.
Und ein manches Blatt fällt viel zu früh.
**Mutti jeden Tag kommt irgend ein Moment der mich an Dich erinnert, I MISS YOU**
Kerze vom 21.08.2014
Es ist unbegreiflich, nicht zu glauben, nicht zu fassen. Es gibt keine tröstende Worte die passen. Der Schmerz sitzt tief und der Verlust ist unendlich groß. Das Du nicht mehr hier bist, hinterlässt ein großes Loch das erst wieder geschlossen wird, wenn wir bei dir sind.
**Mutti Du fehlst einfach**
Kerze vom 20.08.2014
Wenn ein Mensch fortgegangen ist,
bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie die Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht
und unsere Liebe sind unsterblich.
**Mutti Ich denke & vermisse Dich**
Kerze vom 19.08.2014
Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
**Mutti bis dahin pass bitte gut auf mich auf, Ich vermisse Dich so**
Kerze vom 18.08.2014
Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen, um sie noch einmal erleben zu können.
Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen doch es gelingt nicht.
Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind, man sie nicht mehr missen möchte.
Die Augenblicke im Leben sind kurz, aber die Gedanken halten sie fest.
**Ach Mutti hätte Ich doch nur noch eine Chance Dich nochmal hier auf Erden zu sehen, aber wir sehen uns wieder hinter der Regenbogenbrücke**
Kerze vom 17.08.2014
Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"
**Mutti schon so lange ohne Dich (Schrecklich)**
Kerze vom 16.08.2014
Unser Leben ist reicher, weil wir dich geliebt / lieben.
Warte auf uns auf der anderen Seite.
Wo immer du auch hingehst,
werden wir dich auf deinen Wegen begleiten.
**Mutti Ich schick Dir all meine Liebe**
Kerze vom 15.08.2014
♥ ƑüƦ ƖMMЄƦ ƓЄԼƖЄƁƬ ƲƝƊ ƲƝƔЄƦƓЄƧƧЄƝ ♥
**MƲƬƬI ƲƝƊ ƊaƧ ƑüƦ ƖMMЄƦ**
Kerze vom 14.08.2014
Dein Geist, er bleibt für immer hier,
begleitet mich auf jeder Runde,
doch obwohl ich weiß, du bist bei mir,
vermisse ich dich – jede Stunde.
**Mutti Du fehlst mir sehr*
Kerze vom 13.08.2014
Es gibt einen Stern,
er leuchtet für uns
selbst in der dunkelsten Nacht.
Es ist der Stern der Hoffnung,
dessen Funkeln
uns Wegweiser sein will
in unserer Dunkelheit.
Ihr Strahlen
bringt uns jene Hoffnung
die uns den nächsten Tag leben lässt…
**Mutti Du bist jeden Tag bei mir**
Kerze vom 12.08.2014
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
**Mutti Du fehlst mir so sehr**
Kerze vom 11.08.2014
Unser Leben ist reicher, weil wir dich geliebt haben.
Warte auf uns auf der anderen Seite.
Wo immer du auch hingehst,
werden wir dich auf deinen Wegen begleiten.
**Mutti Ich hoffe das es Dir gut geht**
Kerze vom 10.08.2014
Ob der Himmel weint, ob die Sonne lacht,
ob Dunkelheit kommt, oder der Tag erwacht,
ob Blätter fallen, oder ein Vogel singt,
ob Tränen fließen, oder ein Lachen erklingt,
was immer geschieht, eines ist offenbar
ohne Dich liebe ♥ Mutti ♥
ist nichts mehr so, wie es war.
**Ich vermisse Dich Mutti**
Kerze vom 09.08.2014
Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.
Ruhe in Frieden
Kerze vom 09.08.2014
Ein Tag voller Sonne,
Ein Tag voller Gedanken,
Ein Tag immer mit Traurigkeit im Herzen,
Ein Tag voll mit Erinnerungen an dich.
**Wieder ein Tag an dem Ich Dich gerne zurück holen möchte Mutti**
Kerze vom 08.08.2014
Eine Vase kann man zerbrechen,
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.
Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.
**Mutti wie Du merkst denke Ich jeden Tag an Dich**
Kerze vom 07.08.2014
Die größten Ereignisse,
das sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden.
**Mutti danke das du meine Mutter Bist**
Kerze vom 06.08.2014
DU bist immer noch da, uns immer noch nah.
Stets an unserer Seite gehen, können DICH nur nicht sehen.
DEINE Liebe war groß, lässt uns niemals los.
Überdauert jede Zeit, bis in alle Ewigkeit.
Das Leben ohne DICH ist so leer,
wir vermissen DICH so sehr!!!
**Mutti Du wirst immer unvergessen bleiben**
Kerze vom 05.08.2014
Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.
Du liebe Mutti fehlst mir so sehr!
Ich denk an dich!
Hab dich lieb!
Kerze vom 05.08.2014
Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
**Mutti warum musstest Du denn schon von uns gehen :(**
Kerze vom 04.08.2014
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt alleine uns immer fehlen.
**Mutti und Du fehlst mir total**
Kerze vom 03.08.2014
Ich glaubte zu wissen, was Einsamkeit ist,
ich glaubte zu wissen, was Leere ist,
ich glaubte, den Schmerz zu kennen – dein Tod hat mir gezeigt,
dass ich nichts wusste.
**In ewiger Liebe Mutti**
Kerze vom 02.08.2014
Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.
**Mutti Ich germisse Dich so sehr**
Kerze vom 01.08.2014
Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“
**Mutti wir sehen uns wieder, I miss you**
Kerze vom 31.07.2014
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind von Herz
zu Herz trägt, wie einen geflüsterten Brief.
**Mutti Du fehlst mir sehr**
Kerze vom 30.07.2014
Du bist mein Engel und mein Stern,
bist mir so nah und doch so fern.
Die Liebe die du hast gegeben,
lässt dich für immer in unseren Herzen leben.
**Mutti Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du bist, Ich vermisse Dich**
Kerze vom 29.07.2014
Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein......ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt:
ICH VERMISSE DICH!
**Mutti wie sehr wünschte Ich mir das Du noch bei uns wärst**
Kerze vom 28.07.2014
Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.
**Mutti Ich bin in Gedanken bei Dir**
Kerze vom 27.07.2014
Du bist der Wind in meinen Haaren.
Du bist die Sonne auf meiner Haut.
Du bist die Träne die ich weine.
Du bist mein Lachen, hell und laut.
Manchmal suche ich nach dir!
Du bist ein Teil von meinem Leben.
Unverrückbar, tief in mir..
**Mutti Ich hoffe Du warst heute bei mir und hast mir geholfen das alles gut geht, Ich vermisse Dich**
Kerze vom 26.07.2014
Die Nacht wird nicht ewig dauern.
Es wird nicht finster bleiben.
Die Tage, von denen wir sagen,
sie gefallen uns nicht,
werden nicht die letzten Tage sein.
Wir schauen durch sie hindurch
vorwärts auf ein Licht,
zu dem wir jetzt schon gehören
und das uns nicht loslassen wird.
**Mutti Du bist immer bei mir**
Kerze vom 25.07.2014
Trauer ist die Dankbarkeit für die Zeit ,
die wir mit Dir verbringen konnten.
Trauer ist die Liebe
Liebe, die nie vergeht.
Trauer ist die Erinnerung,
an eine schöne Zeit mit Dir.
Trauer ist die Sehnsucht
Dich in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit....
**Mutti Ich vermisse Dich ganz dolle**
Kerze vom 24.07.2014
Dass die Sonne sich verdunkelt,hatte man schon oft gesehn.
Dass die Vögel nicht mehr flogen,war vielleicht noch zu verstehn.
Dass es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht,
doch dass Du uns genommen wurdest, das verstehn wir einfach nicht.
**Mutti Du fehlst mir sehr**
Kerze vom 23.07.2014
Über den Regenbogen würde ich laufen.
Den Himmel auf deinen Namen taufen.
Die Erde mit Sternenstaub bedecken.
Alle schlafenden Engel wecken.
Millionen Sonnenstrahlen kaufen,
barfuß über die Milchstraße laufen.
Gewiss - all das würde ich machen,
und noch tausend verrücktere Sachen.
Ich täte es ganz sicherlich -
Einzig und allein nur für Dich!
**Nur um Dich wieder zurück zu holen Mutti**
Kerze vom 22.07.2014
Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe die uns auch heilt,
und es ist die Liebe, die uns ewig eint.
**Mutti Du fehlst mir**
Kerze vom 21.07.2014
Im Herzen eines Menschen
ruht der Anfang und das Ende
aller Dinge.
Wenn du doch nur noch da wärst.
Du fehlst mir so sehr.
Hab dich so unwahrscheinlich lieb,Mutti!



