Irene Hetzel

Irene
Hetzel

12.01.1938
 
-
17.06.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 49

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 03.05.2015 um 21:24 | melden

Kerze vom 17.01.2014

Liebe Mutti,
manche Menschen wissen nicht
wie wichtig es ist, dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es ist, sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr gütiges Lacheln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut, ihnen in die Augen schauen zu können.
Manche Menschen wissen nicht,
wieviel ärmer man ohne sie wär.
Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind."
Heute vor 7 Monaten
bist du leider von uns gegangen.
Du bist und bleibst so ein Mensch für mich!!!
Ich hab dich so lieb Mutti

Kerze rot Herz
Ein Platz der Leer bleibt Von Melanie am 03.05.2015 um 21:23 | melden

Kerze vom 17.01.2014

Du wirst die Sonne nicht mehr sehen, den Regen nicht mehr spüren und den Wind nicht mehr fühlen und doch wirst Du glücklich sein, denn nun bist Du daheim, und ohne Schmerz und Leid Mutti. I

**Ich vermisse Dich so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn die Sonne ihre Augen schliesst Von Melanie am 03.05.2015 um 21:22 | melden

Kerze vom 16.01.2014

Für Dich Mutti

erfinde ich
einen Platz im Himmel,
deine Seele geborgen in Gott,
deine Sehnsucht gestillt,
dein Suchen erfüllt
sicher aufgehoben
unter den Flügeln
vertrauter Engel,
aus Erdentagen,
aus deinen Gebeten
sind Psalme gewachsen
in neuer Sprache,
in der Schrift der Sterne
die mir Grüße funken
bei Nacht.


**DU bist bei mir, immer Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn Ich Dir in den Wolken begegne Von Melanie am 03.05.2015 um 21:21 | melden

Kerze vom 15.01.2014

Geborgen in unendlicher Liebe,
geleiten Engel die glückliche Seele ,
in Gottes lichtes Haus zurück.

**Ein Stern, der Deinen Namen trägt...MUTTI**

Kerze grau-braun kreuz
Tränen trocknen aber das Herz weint weiter Von Melanie am 03.05.2015 um 21:20 | melden

Kerze vom 14.01.2014

Stille um uns,
Stille in uns.
Stille, die unsere Trauer umfängt und trägt.
Stille, die in unser Herz voller Sehnsucht nach dir Ist Mutti

Kerze grau-braun kreuz
Schöne Erinnerungen ohne Verfallsdatum Von Melanie am 03.05.2015 um 21:19 | melden

Kerze vom 13.01.2014

Wir werden es wohl niemals verstehen,
warum musstest du so früh von uns gehen.
Nichts anderes kann uns mehr irritieren,
als einen geliebten Menschen zu verlieren.

**Mutti lass es Dir gut gehen, Ich vermisse Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Sandrina Von Sandrina am 03.05.2015 um 21:17 | melden

Kerze vom 12.01.2014

Hallo Oma, ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag, schicke dir ganz ,ganz viele Küsschen nach oben. Oma ich liebe und vermisse dich. Kuss dein Engelchen Sandrina

Kerze rot Herz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 21:16 | melden

Kerze vom 12.01.2014

Mutti, heute hast du Geburtstag und ich , wir dürfen nicht mit dir zusammen sein und mit dir feiern, doch meine Gedanken waren bei dir, wie jeden Tag. Sandrina und ich wir waren an deinem Grab, , haben dir Küsse und Grüße mit viel Liebe nach oben geschickt und ich hoffe Mutti das alles oben bei dir angekommen ist. Muttttttiiiiiii ich hoffe du hast einen schönen und schmerz freien Tag mit deinen lieben da oben Verbracht, Mutti ich vermisse dich so sehr du fehlst uns hier. In Liebe Minette.....

Kerze rot Herz
Happy Birthday Von Melanie am 03.05.2015 um 21:16 | melden

Kerze vom 12.01.2014

If you truly LOVE someone,
the hardest thing to do is
let them go.
Mutti es ist so schwer Dich heute nicht anrufen zu koennen und zu Deinem Geburtstag gratulieren zu duerfen, Ich schicke dir 1.000000 Kuesse und lass es Dir heute besonders gut gehen. Ich denke & Liebe Dich Mutti

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 03.05.2015 um 21:15 | melden

Kerze vom 11.01.2013

Ich schau Dein Foto an,
das atmen fällt mir schwer.
Ich liebe und
vermisse dich so sehr Mutti.

Kerze rot Herz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 21:13 | melden

Kerze vom 11.01.2014

Mutti, ich vermisse dich, du fehlst mir so unendlich. In Liebe Minette

Kerze rot Grabkerze
Ich sehe Dich nicht Von Melanie am 03.05.2015 um 21:13 | melden

Kerze vom 11.01.2014

Ich sehe ein Zeichen
Nur ein kleines Zeichen
Doch es erinnert mich an Dich
Und die Tränen lauern
Den Wall der Zurückhaltung zu durchbrechen!

Mein Gedanken werden schwer
Und ich will so vieles loswerden
Doch weiß ich nicht
Wohin der Bach der Tränen fließen soll!

**Du fehlst einfach Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Die Kraft des Herzens Von Melanie am 03.05.2015 um 21:11 | melden

Kerze vom 10.01.2014

Gedanken steigen hinauf zu dir in den Himmel.
Gedanken gehen zurück in die Zeit in der alles gut war.
Gedanken lassen schöne Erinnerungen wach werden.
Gedanken machen traurig, unruhig, wecken die Sehnsucht.

**Mutti ich bin immer in Gedanken bei Dir**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 21:09 | melden

Kerze vom 10.01.2014

Mutti, ja mit meinem Herzen bin ich bei dir und meine gedanken gehen auch von hier zu dir, aber irgendwie steht gerade alles still, Mutti weil ich solche Schicksalsschläge nicht mehr will, so viel ist geschehen doch meine Hoffnung ist dich wieder zu sehen. Mutti ich vermisse dich so sehr du fehlst uns hier. In Liebe Minette

Kerze rot Davidstern
Unsere Herzen sind vereint Von Melanie am 03.05.2015 um 21:09 | melden

Kerze vom 09.01.2014

Worte
können einen stärken oder einem ein Stück Kraft nehmen
Umarmungen
tun gut aber kann man sie nicht für immer festhalten.
Beileid
zu bekommen ist schwer, denn man würde lieber Glückwünsche bekommen.
Aber zündet man eine Kerze für jemanden an,
zeigt man das man nicht nur mit Worten bei einem ist,
sondern auch mit dem Herzen.

**Mutti Ich vermisse Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 21:08 | melden

Kerze vom 08.01.2014

Mutti, in mir ist alles so leer und es ist alles so unendlich schwer, Mutti das schicksal schlägt als härter zu ich brauche dich doch, Mutti wo bist du warum darf ich dich nicht mehr sehen, warum darf ich dich nicht mehr hören, warum muss ich hier erfrieren,und warum muss ich dich, euch verlieren, so schlimm ohne dich diese zeit, ich war doch noch nicht so weit, Mutti ohne dich, euch weiterleben wie soll das denn gehen. Mutti ich vermisse dich so sehr, Mutti du fehlst mir hier. In Liebe Minette

Kerze rost rund
Tausend Risse hat mein Herz Von Melanie am 03.05.2015 um 21:07 | melden

Kerze vom 08.01.2014

Augen, die nicht mehr lächeln.
Augen, die so wunderschön sind.
Ein Lächeln, was nicht mehr da ist.
Ein Lächeln, dass so wunderschön war.
Ein Mensch, der nicht mehr unter uns ist.
Ein Mensch, der so wunderschön war.
Eine Art des Lebens, die nicht mehr da ist.
Eine Art des Lebens, die wunderschön war.
Dies alles steht für dich,
wunderschön bist du immer noch.
Du bist der schönste Stern am Nachthimmel,
du bist der schönste Sonnenstrahl am Himmel
und du bist der schönste Engel im Himmel.

** Mutti Ich vermisse Dich so doll**

Kerze grau-braun kreuz
Gegangen aber nicht vergessen Von Melanie am 03.05.2015 um 21:06 | melden

Kerze vom 07.01.2014

Was ich Dir noch sagen wollte
es bleibt ungesagt
was ich Dich noch fragen wollte
es bleibt ungefragt.

Was ich Dir noch zeigen wollte
es bleibt ungesehn
was wir zusammen noch erleben wollten
es bleibt ungeschehn.

Der Tod kam ohne Zagen
riss unsere Welt entzwei
nie mehr ein Wort, ein Blick von Dír
alles versäumt, vorbei ?

Doch werd ich Dich im Herzen tragen
drin träume ich mit Dir
ich werde Dich im Herzen fragen
drin bist Du stets mit mir.

**Mutti und so wird es immer sein, versprochen**

Kerze grau-braun kreuz
Ich sehne mir ein Loch ins Herz Von Melanie am 03.05.2015 um 21:05 | melden

Kerze vom 06.01.2014

Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz
verlor den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

**Mutti Ich habe dich so lieb**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 21:04 | melden

Kerze vom 06.01.2014

Mutti, jetzt hat es Papa auch geschafft und hat bei euch seinen Platz, ich hoffe er ist auch gut oben angekommen und ihr habt Papa in den arm genommen, Mutti ich kann es nicht mehr verstehen warum muss dauernd meine welt weiter untergehen, aber keiner kann es mir sagen, wen soll ich denn fragen, ich hoffe nur ihr gibt mir die kraft das ich das hier unten noch für meine Kinder schaff, Mutti seit doch immer mir nah lasst mich bitte immer spüren ihr seit da, Mutti ich vermisse dich so sehr du fehlst mir hier. In Liebe Minette

Kerze braun Davidstern
See you in Heaven Von Melanie am 03.05.2015 um 21:04 | melden

Kerze vom 05.01.2014

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Mutti und wieder musste ein Mitglied unserer Familie ohne seinen willen von uns gehen, Ich hoffe er kam gut bei euch an, und habt euch in die Arme genommen.

Kerze grau-braun kreuz
Ich trage Dein Herz bei mir Von Melanie am 03.05.2015 um 21:02 | melden

Kerze vom 04.01.2014

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!

**Mutti Ich vermisse Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Du gingst zu früh Von Melanie am 03.05.2015 um 21:01 | melden

Kerze vom 03.01.2014

Immer bist du in meinen Gedanken, ständig fallen mir Dinge ein die zu dir gehören und Geschichten/ Situationen die wir zusammen erleben durften. So viele Gedanken in meinem Kopf und immer wieder warum? und das kann nicht sein!!!
Doch es ist so und auf das warum werden wir auch in diesem Jahr keine Antwort bekommen. Steh uns bei , ich liebe Dich Mutti

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 03.05.2015 um 21:00 | melden

Kerze vom 02.01.2014

Hallo Mutti,
ich hoffe ihr habt da wo ihr seid
es euch schön gemacht.
Und seid gut ins neue hoffentlich bessere
Jahr 2014 gekommen.
Ich hab sooo oft an dich denken müssen.
Das tue ich ja sowieso aber die letzten Tage
noch viel mehr als sonst.
Ich hoffe du warst nicht allein?!
Zumindest in Gedanken
waren wir beieinander!
Ich liebe und vermisse dich

Kerze rot Herz
Es tut so weh Von Melanie am 03.05.2015 um 21:00 | melden

Kerze vom 02.01.2014

Mein Stern!!!
Diese Sehnsucht!!!
Mein Engel!!!
Ich liebe dich Mutti

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:59 | melden

Kerze vom 02.01.2014

Mutti, Sandrina und ich haben für dich etwas auf einer Rakete nach oben geschickt, wir hoffen du hast dich darüber gefreut und wir hier unten geweint, Mutti du weißt doch, dich hier unten nicht mehr zu sehen damit kann ich nicht umgehen . Mutti ich vermisse dich doch so sehr, du fehlst mir hier. In Liebe Minette

Kerze rot Davidstern
Ein Licht für Dich Von Melanie am 03.05.2015 um 20:58 | melden

Kerze vom 01.01.2014


Das Leben endet, wie eine Reise beginnt:
Mit Abschied und Hoffen auf ein Weidersehen!

Dieses schreckliche Jahr endet auch, doch das Folgende wird nicht besser, denn du fehlst ja immer noch. Doch das Hoffen auf ein Wiedersehen bleibt.

**Ich vermisse Dich sehr, In ewiger Liebe**

Kerze grau-braun kreuz
Ein Stern mehr Von Melanie am 03.05.2015 um 20:57 | melden

Kerze vom 31.12.2013

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land
mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohlbekannt.
Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit
da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.
Nur das wünsche ich dir Mutti

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:56 | melden

Kerze vom 30.12.2013

Mutti ,ich wünschte ich würde erwachen du wärst wieder da wir würden wie sonst auch, zusammen weinen und wieder zusammen lachen, es war doch egal wie hart es auch War, Mutti wir waren trotzdem immer für einander da, doch auf einmal bist du nicht mehr hier! Mutti ich vermisse dich so sehr. In Liebe Minette

Kerze rot Grabkerze
In meinem Herzen wirst Du immer sein Von Melanie am 03.05.2015 um 20:55 | melden

Kerze vom 30.12.2013

Ich Vermisse Dich.
Eine Rose, die zu früh verblüht,
eine Sternschnuppe, die am Himmel verglüht,
ein Schmetterling, der in der Sonne fliegt,
eine Feder, die im Wind sich wiegt,
ein Vogel, der in den Lüften schwebt,
ein Engel, der über den Wolken lebt.
Das alles Mutti bist Du für mich,

**ich vermisse und ich liebe Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Du kommst nie mehr zurück Von Melanie am 03.05.2015 um 20:54 | melden

Kerze vom 29.12.2013

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

*Mutti es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du fehlst mir einfach zu sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:53 | melden

Kerze vom 28.12.2013

Mutti, wie es ist irgendwie geht gerade gar nicht,weihnachten ist endlich vorbei und Mutti du weißt gar nicht wie sehr ich euch vermisse, euch zwei manni und dich du glaubst es nicht doch irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann vielleicht kann ich es verstehen, Mutti ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns hier. In Liebe Minette

Kerze rot viereckig
Der hellste Stern der Leuchtet Von Melanie am 03.05.2015 um 20:52 | melden

Kerze vom 28.12.2013

Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön,
bei Nacht den Himmel zu betrachten.
Alle Sterne sind voll Blumen.

**Aber Mutti Du bist die schönste Blume**

Kerze grau-braun kreuz
Erinnerungen bleiben - für immer Von Melanie am 03.05.2015 um 20:51 | melden

Kerze vom 27.12.2013

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

**Mutti Ich habe dich sehr lieb**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 03.05.2015 um 20:50 | melden

Kerze vom 27.12.2013

Hallo Mutti,
die letzten Tage waren
kaum zu ertragen ohne dich.
Wie sehr ich dich vermisst habe
brauch ich dir nicht zu schreiben
das weißt du längst.
Wie gern würde ich dich in meine
Arme nehmen und dich ganz
dolle drücken.
Ich liebe dich Mutti.

Kerze rot Herz
Sie ist nur vorraus gegangen Von Melanie am 03.05.2015 um 20:49 | melden

Kerze vom 26.12.2013

In jeder Träne lebt
ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

**Mutti du fehlst mir so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:48 | melden

Kerze vom 26.12.2013

Mutti, Frohe Weihnachten habe ich zu dir gesagt, wo ich bei dir stand an deinem Grab, Mutti kannst mich nicht mehr hören wahrscheinlich auch nicht verstehen, bitte sag mir doch jemand, warum dürfen wir dich hier nicht mehr sehen, ich kann es nicht begreifen und auch nicht verstehen. Mutti ich vermisse dich doch so sehr, Mutti du fehlst uns hier und mir immer mehr.In liebe minette

Kerze rot Engel
Für Irene Hetzel von Ilona Von Ilona am 03.05.2015 um 20:47 | melden

Kerze vom 25.12.2013

du fehlst die letzten tage habe ich oft an dich denken müssen ,hätte gern deine stimme gehört ..ich hätte nicht gedacht das mir deine anrufen so fehlen

Kerze lila geschwungen
Für Irene Hetzel von Dewey Von Dewey am 03.05.2015 um 20:46 | melden

Kerze vom 25.12.2013

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht,
bleibt jedoch an so vielen Orten immer bei uns:
in unserer Erinnerung, in unseren Gedanken
und in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden

Kerze schwarzRosenkreuz
Niemals werde Ich aufhören an Dich zu denken Von Melanie am 03.05.2015 um 20:45 | melden

Kerze vom 25.12.2013

Besinnliche Weihnachten

Die Tage werden kürzer, das Dunkel macht sich breit.
Auch in unseren Herzen fehlt das Licht.
Denn diese Zeit macht uns besonders traurig,
weil ein gelieber Mensch so sehr fehlt.
Wir erinnern uns an gemeinsamen Weihnachtsfeste,
an glückliche Stunden und besinnliche Momente.
Bewahren diese kostbaren Erinnerungen dankbar in unseren Herzen,
denn sie können uns nicht genommen werden.
Wir lassen sie in uns leuchten, denn sie sind wie die hellsten Sterne in der Nacht...

**Mutti Du fehlst so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:44 | melden

Kerze vom 24.12.2013

Mutti, ich weiß könntest du mich jetzt sehen, du würdest sofort umdrehen, würdest zurückkehren zu mir und mir helfen hier. Mutti diese tränen sind für dich, bitte vergiss das nicht. Mutti ich liebe vermisse dich so sehr du fehlst uns hier. In Liebe Minette

Kerze rot Davidstern
Für Dich mein Engel Von Melanie am 03.05.2015 um 20:43 | melden

Kerze vom 24.12.2013

Weihnachten möchten wir mit den Menschen zusammen sein,
die uns wichtig sind, die uns am Herzen liegen.
Aber für uns Trauernde geht das nicht.
Da fehlt ein Mensch oder sogar mehrere.
Menschen, die wir so schmerzlich vermissen
und an Weihnachten wird die Lücke,
die sie hinterlassen haben besonders deutlich.
Bildlich gesprochen:
Unser Weihnachtsbaum hat kahle Stellen.
Die schönsten Zweige fehlen....
Mutti wir müssen das erste Weihnachtsfest ohne Dich feiern, und Glaube mir es tut soooo weh, aber wenn es es ja nach Dir ginge, dann wärst Du ja noch bei uns.

**I miss you so much**

Kerze grau-braun kreuz
Fern und doch so Nah Von Melanie am 03.05.2015 um 20:42 | melden

Kerze vom 23.12.2013

Was der Menschheit unmöglich ist,
Vermag die Macht und die Kraft
der Engel zu vollbringen.


_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$$______$$__$__$$__$
__$______$__$_____$$___$_$$_$
__$_____$____$____$$_____$$
__$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$_$____$$__$______$
__$_______$$______$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

Meine Gedanken sind auch heute am 4. Advent bei Dir!

**Du fehlst so sehr Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn Engel schlafen gehen Von Melanie am 03.05.2015 um 20:41 | melden

Kerze vom 22.12.2013

Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.

Mutti in den nächsten Tagen hätte Ich so gerne mit dir geskypt, aber leider dürfen wir das nicht mehr. Mutti Du bist in meinem Herzen, bis mein Vorhang fällt.

Kerze grau-braun kreuz
Du bist fort von hier Von Melanie am 03.05.2015 um 20:41 | melden

Kerze vom 21.12.2013

Weihnachten das Fest der Liebe.
Für uns eine Zeit des Schmerzes,
des Vermissens und der Trauer.
Aber auch der Hoffnung,

**Dich Mutti, irgendwann wieder zu sehen**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:39 | melden

Kerze vom 21.12.2013

Mutti, wie sollen wir weihnachten schaffen ohne dich, ich weiß es nicht. Sandrina dein Engelchen hat ein Bild für mich gemalt sie hat auch etwas darauf geschrieben ,deine Telefonnummer und noch einen Satz, Oma du bist für immer in meinem herzen,als ich das gelesen habe musste ich weinen und wie immer fühle ich diese Schmerzen in meinem herzen. Mutti ich, wir vermissen dich alle so sehr. Mutti du fehlst uns doch hier. In Liebe Minette

Kerze rot Davidstern
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 03.05.2015 um 20:37 | melden

Kerze vom 20.12.2013

Ich frage mich täglich,warum!
Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm.
Viel zu früh musstest du gehen,
Ich kann es einfach nicht fassen, nicht verstehen.
Es ist in meiner Welt so still und leer.
Dein Bild im Kopf wird bleiben,
der Klang deiner Stimme
lässt sich nicht vertreiben.
Dein Lachen, deine Liebe,
deine helfenden Hände
und noch so viel mehr,
Wenn ich doch nur
einen einzigen Wunsch frei hätte
Ich würde mir so sehr wünschen
mit dir allein Weihnachten
und Silvester zu feiern
wie die letzten Jahre auch.
Ich liebe und vermisse dich so sehr,Mutti!
Fühl dich ganz lieb umarmt.

Kerze rot Herz
Ich warte auf ein Zeichen Von Melanie am 03.05.2015 um 20:36 | melden

Kerze vom 20.12.2013

Wir sind nicht nur
ein Mensch der Erde,
sondern auch
ein Mensch des Himmels.

In jedem von uns leuchtet der Stern,
der über uns hinausweist auf den,
der vom Himmel kommt
und unsere tiefste Sehnsucht erfüllt.

**Mutti Du fehlst mir**

Kerze grau-braun kreuz
Von der Erde gegangen im Herzen geblieben Von Melanie am 03.05.2015 um 20:35 | melden

Kerze vom 19.12.2013

Einen Menschen,
in dem dir die Liebe begegnet ist
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn er sich wieder
von dir trennen muß.

Denn er wird nicht gehen,
ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes
in dir zurücklassen: das stille Wissen
dass eure Seelen sich nun so nahe sind
wie nie zuvor.

**Mutti ich werde dich für immer lieb haben**

Kerze grau-braun kreuz
Sehnsucht Von Melanie am 03.05.2015 um 20:34 | melden

Kerze vom 18.12.2013

Als Gott merkte, dass sein liebster Engel verloren ging,
hat er ihn wieder zurückgeholt.

** Mutti Ich vermisse dich sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:33 | melden

Kerze vom 18.12.2013

Mutti, wenn ich hier unten steh und zu dir rauf seh,tut es mir in der Seele weh,Mutti warum nur musstest du schon sterben, mein Herz es liegt in tausend scherben. Mutti ich vermisse dich so sehr, Mutti du fehlst uns hier . In Liebe Minette

Kerze rot Mondsichel Stern
Der Klang deiner Stimme bleibt bei mir Von Melanie am 03.05.2015 um 20:33 | melden

Kerze vom 17.12.2013

Mutti heute vor 6 Monaten musstest Du leider schon von uns ungewollt Abschied nehmen, es tut immer noch weh, als haette ich heute erst die Nachricht bekommen. Lass es dir gut gehen, wo immer und auf welchem Stern Du auf uns herab schaust.

**Habe Dich Lieb Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Ich war doch darauf noch nicht vorbereitet Von Melanie am 03.05.2015 um 20:32 | melden

Kerze vom 17.12.2013

Einen Menschen,
in dem dir die Liebe begegnet ist
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn er sich wieder
von dir trennen muß.

Denn er wird nicht gehen,
ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes
in dir zurücklassen: das stille Wissen
dass eure Seelen sich nun so nahe sind
wie nie zuvor.

**Mutti Ich habe Dich so lieb und das für immer**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:31 | melden

Kerze vom 17.12.2013

Mutti, jetzt die tage sind sehr schwer, ohne dich, euch ist es doch kein Weihnachten mehr. Mutti wie sollen wir das fest bloß feiern, ohne dabei zu verzweifeln . Mutti du fehlst mir so sehr, Mutti wir vermissen dich hier. In Liebe Minette

Kerze rot Davidstern
Nichts kann mehr wie früher sein Von Melanie am 03.05.2015 um 20:30 | melden

Kerze vom 16.12.2013

Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen,
um ihn dann liebevoll an die Brust zu drücken.

Ach, was könnte mich glücklicher machen,
als diese Momente der Zweisamkeit?
Was würden wir strahlen und jauchzen und lachen!
Vergessen sind Sorgen und Raum und Zeit!

Ach, leider bleibt all das nur ein Traum -
ich werde umsonst nach den Sternen greifen,
doch bei jedem Blick in den Weltenraum
wird Hoffnung meine Seele streifen.
Ach , Mutti was würde ich alles daffür geben

Kerze grau-braun kreuz
Du bist über die Brücke gegangen Von Melanie am 03.05.2015 um 20:29 | melden

Kerze vom 15.12.2013

Die Träne ist die Sprache der Seele
und die Stimme des Gefühls...

** Mutti ich vermisse Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Ich kann Dich nicht mehr sehen Von Melanie am 03.05.2015 um 20:27 | melden

Kerze vom 14.12.2013

Engel sein

Ich möchte ein Engel sein für Euch;
nicht, weil ich dann goldene Flügel hätte.
Die braucht ein wirklicher Engel nicht.

Aber weil ich Kräfte hätte für Euch,
weil ich Euch trösten könnte,
wie es die Engel tun, oder heilen.
Euch beistehen, jedenfalls so,
wie Ihr es braucht,
jetzt oder morgen,
wenn ich aus der Ferne an Euch denke
möchte ich ein Engel sein für Euch!

**Mutti Ich habe dich unendlich Lieb**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 03.05.2015 um 20:27 | melden

Kerze vom 13.12.2013

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
Ich vermisse dich so sehr Mutti.
Hab dich lieb.

Kerze rot Herz
Nicht alle Schmerzen sind heilbar Von Melanie am 03.05.2015 um 20:26 | melden

Kerze vom 13.12.2013

Man sagt,
die Zeit heilt alle Wunden.
Das stimmt nicht,
die Zeit lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

**Mutti Ich habe dich lieb**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:25 | melden

Kerze vom 12.12.2013

Mutti, Tag für Tag verblühen die Rosen an deinem Grab, bald ist Weihnachten, wo ich gar nicht daran denken mag, Mutti wir alleine ohne dich ich glaub dass schaffe ich nicht. Mutti ich vermisse dich doch so sehr, du fehlst mir überall hier. In Liebe Minette

Kerze rot Teddy
Stille um uns Stille in uns Von Melanie am 03.05.2015 um 20:24 | melden

Kerze vom 12.12.2013

Mein Herz voller Trauer und so schwer,
ich vermisse dich so unendlich,
so viele Tränen, ein ganzes Meer,
ich liebe dich ewiglich.

** Mutti und so wird es immer sein, ich vermisse Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:23 | melden

Kerze vom 11.12.2013

Mutti du siehst und wirst es auch wissen, ich weine jede Nacht in mein Kissen, Mutti es ist so schwer dich hier zu vermissen. Mutti sag doch wie soll es nur weiter gehen dich hier nie mehr zu sehen, ist für mich nicht zu verstehen. Mutti ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns hier. In Liebe Minette

Kerze rot Davidstern
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:22 | melden

Kerze vom 11.12.2013

Mutti, leider musst du von oben sehen, wie ich hier am Abgrund stehe,ich kämpfe doch und gib nicht auf, doch nur ihr wisst, wann darf ich zu euch rauf. Mutti ich vermisse dich so sehr, Mutti du fehlst uns hier. In Liebe Minette

Kerze rot Grabkerze
Jeder Mensch wird als Unikat Geboren Von Melanie am 03.05.2015 um 20:22 | melden

Kerze vom 11.12.2013

Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.
Und auf den Tag Mutti freue ich mich

Kerze grau-braun kreuz
Erinnerungen die mir das Herz brechen Von Melanie am 03.05.2015 um 20:20 | melden

Kerze vom 10.12.2013

Mutti,
Du bist mir nah,
auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir,
auch wenn du ganz woanders bist.
Du bist in meinem Herzen,
in meiner Seele,
in meinem Leben,
für immer!

**Mutti Ich habe Dich so Lieb**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:19 | melden

Kerze vom 10.12.2013

Mutti, es ist doch nicht fair, ich versteh die Welt nicht mehr, ich wünsche mir so sehr, Mutti du wärst noch hier. Mutti ich vermisse dich so sehr, Mutti du fehlst uns hier. In Liebe Minette

Kerze rot Davidstern
Du wirst immer mein Engel sein Von Melanie am 03.05.2015 um 20:18 | melden

Kerze vom 09.12.2013

Wer die Sterne nur sieht.
wenn es ihm gut geht,
der weiß die Sterne nicht zu schätzen.
Denn Sterne sind mehr als Punkte am Himmel.
Sie sind Hoffnung.
Hoffnung auf ein Leben nach dem Leben.
Die wahre Schönheit der Sterne und das helle Licht der Nacht,
das dir die Angst nimmt und die Traurigkeit…

**Mutti Ich vermisse Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 03.05.2015 um 20:17 | melden

Kerze vom 08.12.2013
Mutti meine tränen , kannst du sie sehen ,Bitte verzeih mir aber es ist sehr schwer hier ohne dich, doch Mutti ich brauche dich. Mutti kannst du mich sehen, dann weiß ich wirst du es verstehen, du durftest einfach noch nicht gehen. Mutti ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns hier. In Liebe Minette

Kerze rot Mondsichel Stern
Danke für all die Jahre mit Dir Von Melanie am 03.05.2015 um 20:13 | melden

Kerze vom 08.12.2013

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!

Andere Menschen haben die Kraft diese Engel wieder gehen zu lassen!

Ihr seit besondere Menschen:
Ihr habt die Gabe und die Kraft und euer Engel bleibt für immer in eurem Herzen!

**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Dewey Von Dewey am 03.05.2015 um 20:12 | melden

Kerze vom 07.12.2013

Als die Schritte kleiner wurden,
die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig,
da schenkte Gott ihr Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit...
Ruhe In Frieden

Kerze grau-braun Rosenkreuz