Gedenkkerzen | Seite 48
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Kerze vom 17.03.2014
Liebe Mutti,
du lenkst mich,
du weist mich,
du zeigst mir den Weg,
MEIN ENGEL!
Du rufst mich,
ich finde dich,
du zeigst mir den Weg,
MEIN ENGEL!
DU BIST IMMER FÜR MICH DA!!
Ich liebe und vermisse dich
so sehr Mutti
wärest du doch noch hier.
Nichts wünschte ich mir mehr!
Kerze vom 17.03.2014
Es ist unbegreifbar, nicht zu glauben, nicht zu fassen,
es gibt keine tröstende Worte die passen,
der Schmerz sitzt tief und der Verlust ist so unendlich groß,
das Du nicht mehr hier bist, hinterlässt ein zu großes Loch das erst wieder geschlossen wird wenn wir bei dir sind.
**Und der Tag wird kommen, bis dahin vermisse ich Dich**
Kerze vom 16.03.2014
Die Trauer ist grausam,
die Sehnsucht ist unerträglich!
**Du fehlst mir soooo sehr Mutti**
Kerze vom 15.03.2014
Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land
mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohlbekannt.
Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit
da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.
**Ich hoffe das es Dir jetzt gut geht Mutti, vermisse Dich so sehr **
Kerze vom 14.03.2014
Du kannst mich nicht sehen, doch bin ich da
und immer bei dir, ein wenig hinter dir,
ein wenig neben dir.
Ich bin der Engel in dir.
Schließe deine Augen - lehn dich zurück und
tauche in dich hinein!
Werde ganz still und ernsthaft,
denn Engel sind schreckhaft.
Ruf mich, rede mit mir.
Frage mich alles und so oft du willst!
Doch denke immer daran:
Engel antworten Leise!!!
**Mutti Du fehlst überall**
Kerze vom 13.03.2014
Du verließt unsere Erde
Deine Zeit ist vorbei.
Unsere Liebe zu Dir ist stark,
die reisst niemand entzwei.
Deine Taten, Deine Worte
sie alle sind geblieben.
Deine Stimme in unseren Herzen
die hat der Tod nie vertrieben.
**Mutti Du bleibst immer in meinem Herzen**
Kerze vom 13.03.2014
Du verließt unsere Erde
Deine Zeit ist vorbei.
Unsere Liebe zu Dir ist stark,
die reisst niemand entzwei.
Deine Taten, Deine Worte
sie alle sind geblieben.
Deine Stimme in unseren Herzen
die hat der Tod nie vertrieben.
**Mutti Du bleibst immer in meinem Herzen**
Kerze vom 12.03.2014
Hallo Mutti,
ich wünschte du wärest hier!
Du fehlst mir so sehr!
Ich liebe und vermisse dich!!
Kerze vom 12.03.2014
So wie der Wind mit den Blättern spielt,
genauso spielt das Schicksal mit uns.
Man kann die Sonne meiden, und auch das Licht,
doch das was man liebt vergißt man nicht.
**Mutti Ich vermisse Dich**
Kerze vom 11.03.2014
Draußen scheint die Sonne, doch in meinen Herzen regnet es. Draußen erblüht alles, doch mein Herz ist verwelkt. Draußen ist es still, doch in meinen Herzen schreit es. Draußen ist strahlend blauer Himmel, doch mein Herz ist voller grauer Wolken. Draußen lachen alle, doch ich, ich weine.
**Mutti, weil Ich Dich so sehr vermisse**
Kerze vom 10.03.2014
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel? Der ist zu hoch.
In die Wolken? Die sind zu flüchtig.
In den Baum? Der gefällt wird.
Ins Wasser? Das alles fortschwemmt.
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In mein Herz.... und immer tiefer in mein Herz.
**Und dort bist und bleibst Du für immer Mutti**
Kerze vom 09.03.2014
Wenn der Schmerz unter der Haut vibriert,
wenn das Leben einen Teil verliert,
wenn das Lachen nicht mehr möglich ist.
Der Grund ist, das unsere geliebte Mutter nicht mehr bei uns ist.
** Mutti Ich vermisse Dich ganz doll**
Kerze vom 08.03.2014
Wache weiterhin über Deine Lieben!
Es wird immer wieder Momente geben an denen Tränen fließen. Das ist normal und auch richtig. Du bist einer der schönsten Sterne am Himmel ♡
**Ich liebe & vermisse Dich Mutti**
Kerze vom 07.03.2014
Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen,
um sie noch einmal erleben zu können.
Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen doch es gelingt nicht.
Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar,
dass sie im Herzen verankert sind,
und sie nicht mehr missen möchte.
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr ❤️**
Kerze vom 06.03.2014
Du bist mir nahe, auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir, auch wenn du ganz woanders bist.
Du bist in meinem Herzen, in meiner Seele,
in meinem Leben, immer.
**Und so wird es immer sein, Mutti**
Kerze vom 05.03.2014
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr**
Kerze vom 04.03.2014
Es tut so weh sich an
Momente und Dinge
mit dir zu erinnern
und zu wissen
das es sie
nie mehr geben wird.
Ich bin so unendlich traurig
das du nicht mehr da bist,Mutti!
Ich brauche dich doch!
Ich liebe und vermisse dich so sehr!
Kerze vom 04.03.2014
______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*_____
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*__
__*hdl*__________*hdl*__________*hdl*_
__*hdl*_________________________*hdl*_
___*hdl*_______________________*hdl*__
____*hdl*_____________________*hdl*___
______*hdl*________________ *hdl*_____
________*hdl*_____________*hdl*_______
__________*hdl*_________*hdl*_________
____________*hdl*____ *hdl*___________
______________*hdl** hdl* ____________
________________*hdl*_______________
----------------------M--U--T--T--I---------------------
Kerze vom 03.03.2014
Es tut weh, diese Leere zu spüren.
Es tut weh, dich nicht mehr zu berühren.
Es gäbe noch so viel zu sagen.
Es gäbe noch so viele Fragen.
Die Liebe zu dir wird die Kraft uns geben,
mit dir im Herzen weiterzuleben.
** Mutti Ich vermsse Dich sehr**
Kerze vom 02.03.2014
Deine Stimme nie mehr hören,
Dein lachen nie mehr sehen,
nie mehr mit Dir feiern,
mit Dir spazieren gehn....
wie soll ich das begreifen
wie soll ich dass verstehen....
In der Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zu Haus..
in meinem Herzen bleibt ein Teil von Dir
Tag ein Tag aus...
Mutti es ist unglaublich schwer es zu verstehen das du nicht mehr hier bei uns sein darfst.
**Ich vermisse Dich**
Kerze vom 01.03.2014
Hallo Oma,
wie gehts dir?
Ich denke oft an dich Oma.
Ich hab dich lieb
Deine Sandrina
Kerze vom 01.03.2014
Wie sehr ein gebrochenes Herz schmerzt,
bleibt dem Blick der Welt verborgen.
Aber wir sehen uns wieder, nur die Frage "Wann" bleibt offen Mutti ❤️
Kerze vom 28.02.2014
Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!
**Mutti in meinem Herzen bist du ganz tief drin**
Kerze vom 27.02.2014
Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.
**Mutti Ich bin in Gedanken immer bei dir**
Kerze vom 26.02.2014
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten.
Und ein manches Blatt fällt viel zu früh.
**Mutti Du wirst so sehr von mir vermisst**
Kerze vom 25.02.2014
Der Mensch lebt und besteht nur eine kleine Zeit,
und alle Welt vergeht mit ihrer Herrlichkeit.
Es ist nur "EINER" ewig und an allen Enden,
und wir in seinen Händen.
**Mutti Ich vermisse Dich jeden Tag**
Kerze vom 24.02.2014
Es tut weh..
zu lachen, obwohl man lieber weinen würde.
zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde.
zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde.
zu lieben, obwohl das gegenüber
leider nicht mehr bei mir ist.
Aber im Herzen hast du diesen
einen besonderen Platz!
Mutti ich liebe und vermisse dich so sehr.
Kerze vom 24.02.2014
Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.
**Mutti und Du musstest leider schon gehen, Ich vermisse Dich so sehr. ❤️**
Kerze vom 23.02.2014
Mögest du dort wo jetzt bist für alle deine Schmerzen und Qualen mit Liebe überschüttet werden.
Der Liebe Gott trägt dich über die Regenbogenbrücke und gibt dir all die Liebe.
*Mutti I miss you ❤️**
Kerze vom 22.02.2014
Dein Geist, er bleibt für immer hier,
begleitet mich auf jeder Runde,
doch obwohl ich weiß, du bist bei mir,
vermisse ich dich – jede Stunde.
**Mutti Ich habe Dich lieb**
Kerze vom 21.02.2014
Wenn Trauer den Körper befällt,
und man den Schmerz fühlen kann.
Wenn Kummer von Hass verdrängt wird,
und in Wut umschlägt.
Wenn Fäuste gegen Wände schlagen,
als könnten sie so den Schmerz lindern.
Dann ist es Zeit zu verstehn,
dass man nichts ungeschehen machen kann.
**Und trotz allem kommst du nicht zurück Mutti**
Kerze vom 20.02.2014
Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe die uns auch heilt,
und es ist die Liebe, die uns ewig eint.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**
Kerze vom 19.02.2014
Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
** Ich vermisse Dich Mutti**
Kerze vom 18.02.2014
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch es wird nie wieder so sein wie du.
**Mutti ein Tag vergeht nicht ohne einen einzigen Gedanke an Dich**
Kerze vom 17.02.2014
Vielleicht ist es kein Weggegehn
sondern zurückgehen?
Sind wir nicht unterwegs mit ungenauem Ziel
und unbekannter Ankunftszeit
mit Heimweh im Gepäck?
Wohin denn sollten wir gehen
wenn nicht nach Hause zurück.
Kerze vom 16.02.2014
Hallo Mutti,
wie gern würde ich nochmal
deine Stimme hören.
Dich umarmen und all die anderen Dinge.
Mit dir im botanischen Garten
spazieren gehen oder einfach die Menschen
beobachten wenn sie an unserer Parkbank
vorbei gehen.
Leider darf ich all dies nicht mehr,
niemals mehr.
Das macht mich so unendlich traurig.
Ich liebe und
vermisse dich so sehr,Mutti
Kerze vom 16.02.2014
Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
**Mutti Du fehlst mir so sehr**
Kerze vom 15.02.2014
Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.
**Mutti Ich vermisse Dich sovieeeeeel**
Kerze vom 14.02.2014
Du begleitest mich denn ich trage Dich in meinem Herzen Ich sehe Dein Gesicht es ist bei mir weil es in mir ist für alle Zeit Du bist ein Teil meiner Seele meine Gedanken umarmen Dich jeden neuen Tag Erinnerungen malen mir kleine Träume in mein Herz und schenken mir kurz Glanz in meinen Augen Dann kann ich Dich spüren tief in meinem Herzen
**Ich liebe Dich Mutti**
Kerze vom 13.02.2014
Wir gehörten zusammen,
Du warst uns so lieb,
nun hast Du uns verlassen -
voll Schmerzen stehen wir hier.
Für uns, die Dich liebten,
stirbt nie so ein Herz,
bist Du uns auch vorausgeeilt,
es kommt die Stund,
die uns alle vereint.
** Mutti Ich werde Dich nie vergessen, Ich drenke jeden Tag an Dich**
Kerze vom 12.02.2014
Ein Stern
ist nur einer unter vielen,
Aber ein einziger kleiner Stern
kann auch etwas ganz Besonderes sein,
genau wie Du für mich!
Wenn ich abends
die Sterne am Himmel betrachte,
dann sehe ich nicht nur
diesen kleinen Stern unter vielen,
sondern auch Dich.
Der kleine Stern ist weit entfernt,
genau wie Du.
Aber wenn er mich so anstrahlt,
dann bist Du ganz nah -
bei mir!
**Mutti Ich vermisse Dich ganz doll**
Kerze vom 11.02.2014
Ein guter Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden;
er lässt eine leuchtende Spur zurück.
**Und das für immer Mutti **
Kerze vom 09.02.2014
In jeder Träne,
spiegelt sich meine Liebe...
Ich schließe meine Augen
und bete...
Die Narben auf meinem Herzen
sie reißen auf...
Die Ohnmacht der Verzweifelung
breitet sich aus...
Ich öffne meine Augen
und da bist du...
Stehst einfach nur da...
Ich blinzle
und langsam verschwindest du wieder
und bist so weit weg...
**Wie sehr wünsche ich es mir, dich nur noch einmal wieder zu sehen Mutti, Ich vermisse Dich**
Kerze vom 08.02.2014
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden
Kerze vom 08.02.2014
Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere....
Warum Mutti, die Antwort bleibt immer stumm.
**Ich vermisse Dich**
Kerze vom 07.02.2014
Ich wünsche, dass es dir jetzt besser ergeht,
dass für dich ein Stern am Himmel steht,
den ich sehen kann jede Nacht
und der Gedanke,
dass deine Seele jetzt über mich wacht,
dass deine Flügel mich schützend umschließen
und lässt mich glauben, dass du jetzt ein Engel bist,
der stets bei mir, ganz nah, an meiner Seite ist.
__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$
**Mutti Ich habe Dich sehr Lieb**
Kerze vom 06.02.2014
Das Merkwürdige und Paradoxe in der Trauerarbeit, die sich in der Trennung einstellt, ist, daß sie, um das Leben zu erhalten, mit einer Verdrängung operiert, die sich gegen das Lebende richtet. Das Problem der Trennung ist das Problem des Todes zwischen Lebenden. Die Trennung ist der Einbruch des Todes in das menschliche Bewußtsein - nicht «bildlich», sondern konkret und buchstäblich.
Nichts ist zu spät, aber vieles zu früh.
**Mutti Du wirst so vermisst von mir**
Kerze vom 05.02.2014
Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -
es wäre noch so viel Zeit.
Ich vermisse Dich Mutti
Kerze vom 04.02.2014
Erst fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
Doch In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen sofort die Antwort darauf.
**Mutti Ich hab Dich lieb**
Kerze vom 03.02.2014
Sie ist nicht mehr da,
doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüßen,
denn ihr Lächeln, das sie schenkte,
ihre Worte und alles,
was sie getan hat,
werden mich mein Leben lang begleiten.
**Mutti Ich habe Dich soo lieb, bitte vergesse das NIE**
Kerze vom 02.02.2014
Hallo Mutti,
die Zeit heilt keine Wunde,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
Schade das du nicht mehr leibhaftig da bist.
In meinem Herzen wirst du immer bleiben!
Ich liebe und vermisse dich!!
Kerze vom 02.02.2014
Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit
eines uns lieben Menschen ersetzen kann,
und man soll das auch gar nicht versuchen;
man muss es einfach aushalten;....indem
die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt
man durch sie miteinander verbunden.
**Mutti Ich denke und vermisse Dich jeden Tag**
Kerze vom 01.02.2014
Meine Hoffnung soll mich leiten,
durch die Tage ohne Dich...
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
**Mutti Ich habe Dich so LIEB**
Kerze vom 31.01.2014
Wenn tausend Sterne am Himmel stehen,
schau hinauf, du kannst sie sehen,
der hellste Stern, der bin ich,
schau hinauf und denk an mich !
**Mutti Ich denke und vermisse Dich**
Kerze vom 30.01.2014
Dein Geist, er bleibt für immer hier,
begleitet mich auf jeder Runde,
doch obwohl ich weiß, du bist bei mir,
vermisse ich dich – jede Stunde Mutti
Kerze vom 29.01.2014
Wenn in der Nacht die Augen der Tochter weinen und ihr Herz vor Kummer bricht, möcht sie dir noch einmal erscheinen und dir sagen,
ich liebe Dich Mutti
Kerze vom 28.01.2014
Aus Liebe will ich weiterleben,
mit meinen Ohren will ich für dich hören,
mit meinen Augen will ich für dich sehen,
mit meinen Händen will ich für dich tasten,
und meine Zunge, die soll schmecken all das Süße und das Herbe.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.
**Mutti Ich vermisse Dich**
Kerze vom 27.01.2014
Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher, er hält dich warm,
ich hoffe du fühlst dich geborgen in seinem Arm.
**Mutti Ich bin in Gedanken bei Dir, ich vermisse Dich**
Kerze vom 26.01.2014
Ohne dich zu sein!
Vier Worte leicht zu sagen,
doch so endlos schwer zu ertragen.
**Mutti Ich habe dich unendlich Lieb**
Kerze vom 25.01.2014
Es ist schwer zu leben, ohne dich um uns herum,
ich weiß dass du im Himmel bist und herunterlächelst,
Mein Herz ist der Platz, an dem du immer sein wirst,
Erinnerungen geben mir die Kraft, die ich brauche, um weiterzuleben
und die Stärke, die ich brauche, um zu glauben,
meine Gedanken kann ich nicht beschreiben
und ich wünschte, ich könnte den Lauf der Zeit zurückdrehen
ich kann noch immer nicht glauben, dass du von uns gegangen bist
ich würde alles geben um dich wieder atmen zu hören
und ich weiß, dass du dein Leben nach dem Tod lebst.
Doch sagt mir jemand warum ????
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**
Kerze vom 24.01.2014
Es ist zu früh, sagt das Herz...
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube...
Du fehlst uns, sagt die Liebe...
Und wer sagt, so ist das Leben,
der weiß nicht, wie weh es tut...
Für Dich mein Engel
_____________________##_____##_##_____##
___________________##__________________##
___________________#____________________#
________######_____#____________________#
_____###########____#__________________#
____#############____#________________#
___###############____#______________#
___################____#____________#
___################_____#__________#
____###############_____##________#
_______###########_____##_#______#
___________#######____####_#____#
____######__##############__#__#
__######################_____##
_####################________#
##_#####_############
#__#_##__############
_____#__############
_______#############
_______##############
_______###############
________###############
_______#######__########
______#######_____#######
_###########________######
_#########___________#####
_####_________________#####
__###__________________#####
________________________#######
**Mutti Ich habe Dich unendlich doll Lieb**
Kerze vom 23.01.2014
Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnt mir die ewige Ruh;
denkt wie ich gelitten habe,
eh ich schloss die Augen zu.
Das war immer dein Spruch Mutti
Ich liebe und vermisse dich soo sehr!
Kerze vom 23.01.2014
Könnt ich
aufwachen
mit heiterem Herzen
die Leiter angelegt
an das Glück
der Schwerelosigkeit
Verlorenes wiederzufinden
im freien Flug
Deine Stimme zu hören, deine Bilder zu sehen, tief im Herzen - unbeschreiblich ! Glücklich für den Moment , starke Erinnerungen, doch auch dieser Schmerz unaufhaltsam !
**Ich vermisse dich Mutti**
Kerze vom 22.01.2014
Mutti Du bist aus meinem Leben nicht wegzunehmen,
wirst bei mir sein, irgendwie,
abwesend anwesend,
fern und nah zugleich,
und mir die Kraft geben,
die ich finden muss,
um weiterzuleben.
**Denn Mutti Ich vermisse Dich sehr**
Kerze vom 21.01.2014
Wir alle werden Dich ewig lieben
Die Erinnerungen an dich werden niemals schwinden,
denn ich kann sie immer in meinem Herzen finden.
Du bist nun so weit weg, aber in Gedanken sind wir uns immer noch so nah, das Gefühl, dies zu wissen ist wunderbar.
**Mutti Du wirst so sehr von mir vermisst**
Kerze vom 20.01.2014
Ein Engel auf Erden, das bist Du für uns immer gewsesen,
gewesen nein, vereist nein, voraus gegangen ja und nun bist Du ein Engeln im Himmel und beschützt uns jeden Tag aufs Neue.
**Mutti Ich habe Dich so Lieb**
Kerze vom 19.01.2014
Die Welt ist ärmer geworden, seit es dich nicht mehr gibt.
Grau hängt der Himmel über weißen Feldern
und in der Dämmerung rieseln der Schnee
und die Sehnsucht leise über die leere, flache Hand.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**
Kerze vom 18.01.2014
Den Wert der Liebe zu einem Menschen
erkennt man nicht
in den gemeinsamen Stunden
sondern in den einsamen Momenten !
Du fehlst mir überall Mutti
Hab dich lieb
Kerze vom 18.01.2014
Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe,
Dir in die Augen schaue,
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme,
Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren,
Deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen zu müssen,
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem,
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei Dir,
ich weiß
**Der Tag wird kommen Mutti**
Kerze vom 18.01.2014
Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe,
Dir in die Augen schaue,
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme,
Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren,
Deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen zu müssen,
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem,
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei Dir,
ich weiß
**Der Tag wird kommen Mutti**



